Auf Italienisch: Giovanni Zarrella covert Wolfgang Petry!

  • Am Vor 4 Monate

    PromiflashPromiflash

    Dauer: 1:49

    Endlich bringt Giovanni Zarrella (41) wieder ein neues Album heraus! Die letzte Veröffentlichung des Entertainers - "Ancora Musica" - kam 2010 auf den Markt. Sein musikalisches Comeback kündigte er bereits Anfang des Jahres im Promiflash-Interview beim SemperOpernball an: "Dieses Jahr gibt es von mir wieder richtig viel Musik. Ich habe mich lange aufs Moderieren konzentriert, ich habe mich lange auf Sport-Expertise konzentriert. Ich habe meine Musik etwas vernachlässigt und ich habe im Sommer mein erstes Solo-Album seit Langem - ich singe auf Italienisch und ich bin so heiß drauf." Der Name seiner neuen Platte: "La vita è bella" - darauf singt er die größten deutschen Hits auf Italienisch. Seine erste Single daraus: "Dammi" - eine Cover-Version von Wolfgang Petrys (67) Smash-Hit "Wahnsinn". (swi/lme)

Enibas Rediemhcsok
Enibas Rediemhcsok

Wenn das Geld alle ist, muss man eben was covern. Bei Wolfgang Petry ist das schlecht. Ihn kann man nicht covern..

Vor 4 Monate
Dario
Dario

Jetzt verdienen Musiker ihr Geld schon mit Übersetzungen!

Vor 4 Monate
Creative Saturdays
Creative Saturdays

Wie sprecht ihr denn bitte seinen namen aus?

Vor 4 Monate
Halli Hallo!
Halli Hallo!

Ach Gott.. 😂

Vor 4 Monate
Trivela27
Trivela27

Der kann ja sonst nix.

Vor 4 Monate
Beatina Sandhar
Beatina Sandhar

Ein Wolfgang Petry kann man nicht covern

Vor 4 Monate
Marcus Griese
Marcus Griese

@Creative Saturdays Der asoziale und aggressive Teil des Gesprächs bist hier leider du. Ich mag besserwisserisch sein, das gebe ich gerne zu, aber keinesfalls aggressiv und unsozial.

Vor Monat
Marcus Griese
Marcus Griese

@Creative Saturdays Dir würde es sicherlich auch nicht passen, wenn ich dich "Creatyve Saturdais" schreiben würde. Und warum schlägst du so einen respektlosen Tonfall an? Ich bin weder dein "Alter" noch ein Höhlenmensch. Hätte es nicht gereicht, mit "Das ist doch unwichtig, ob mit Y oder I" zu reagieren?

Vor Monat
Marcus Griese
Marcus Griese

Beatina Sandhar: *Einen (Wen oder was? Akkusativfrage) Creative Saturdays: *Petry **man

Vor Monat
Creative Saturdays
Creative Saturdays

Siehst du doch Einen Wolfgang petri kann mab covern und es hört sich sogar gut an

Vor 4 Monate
Khalda Murad
Khalda Murad

WTF😂😂😂

Vor 4 Monate
Love Music
Love Music

Hört sich gut an!Denke das wird Erfolgreich.

Vor 4 Monate
Jarolin
Jarolin

Ich find's total lächerlich 🙄 Deutsche Lieder covern anstatt was eigenes zu machen?

Vor 4 Monate
Peter Pimmel TV
Peter Pimmel TV

Finch asozial auf dem thumbnail.. ich glaub’s ja nicht

Vor 4 Monate
Toni Coleone
Toni Coleone

Viva la Italia❤❤

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Wolfgang Petry - Wahnsinn (1983)

3:40

Wolfgang Petry - Wahnsinn (1983)

Ingo Schmit

Aufrufe 334

Types Of People On Tik Tok

6:34

Types Of People On Tik Tok

youtwoTV

Aufrufe 831 245

Wolfgang Petry - Wo sind denn all die Helden

3:46

Wolfgang Petry - Wir machens nochmal

3:00

Wolfgang Petry - Wir machens nochmal

wolfgangpetryVEVO

Aufrufe 1

Wolfgang Petry - Der Himmel brennt

3:15

Wolfgang Petry - Scheissegal

2:53

Wolfgang Petry - Scheissegal

Schlager TV

Aufrufe 1

Wolfgang Petry - Hitmix

9:14

Wolfgang Petry - Hitmix

Golisch87

Aufrufe 1

Warum HIV und AIDS noch immer ein Problem sind

20:13

"Happy" Birthday

11:13

"Happy" Birthday

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 149 867

wtf

5:21

wtf

VIK

Aufrufe 118 300

Aşk Ağlatır 2. Bölüm

2:7:08

Aşk Ağlatır 2. Bölüm

Aşk Ağlatır

Aufrufe 1 041 536

"Ich bin nicht gewollt!" - Suche nach Vater in Manchester | Bitte melde dich | SAT.1

21:29

Die unschöne Wahrheit über Shawn Mendes

11:17