Auf der Spur des Verbrechens | SWR Nachtcafé

  • Am Vor 4 years

    SWRSWR

    Mord und Totschlag, Raubüberfall und Entführung. Fast täglich hören oder lesen wir von brutalen Verbrechen. Ein mysteriöser Mord an einer Pastorengattin, das rätselhafte Verschwinden eines Schülers, der Nachbar, der seine eigene Tochter im Garten vergrub - bei solch spektakulären Kriminalfällen stehen die Ermittler erst mal vor vielen offenen Fragen.

    Link zur Sendung: bit.ly/2Vf48im

    Sie möchten mehr Nachtcafé? Hören Sie sich den Podcast mit Michael Steinbrecher an! Das wahre Leben - Der Nachtcafé-Podcast: bit.ly/NC-podc

    Alle Nachtcafé-Kanäle:
    Facebook: facebook.com/NachtcafeTal...
    Offizielle Homepage: www.swr.de/nachtcafe
    Mediathek: bit.ly/2jUNaXO

    ____

    SWR-Kanal abonnieren: x.swr.de/s/swrytabo

    Willkommen auf dem offiziellen DE-film-Kanal des Südwestrundfunks! Hier erwarten euch täglich Highlights unserer aktuellen Sendungen, Programm-Vorschauen, Comedy, Kunst und Kultur!

    Wir nehmen in “Odysso” die Welt der Wissenschaft und Forschung unter die Lupe und hören im "Nachtcafe" den Geschichten interessanter Leute zu! "Lecker aufs Land" zeigt kulinarische Reisen in ländliche Gebiete und "Mal ehrlich" beschäftigt sich mit gesellschaftspolitischen Themen, die unsere Bürger interessiert. Mit der "Matthias Richling Show" gibt's Kaberett vom feinsten und "Betrifft".

    Wir haben tägliche Updates auf dem Kanal, also am besten gleich abonnieren damit ihr nichts verpasst!
    Am besten Südwesten!

U S
U S

Der arme arme Pizzamörder, diese Ratte sofort zur Rattenbekämpfung als Kanonenfutter vor. Kein Mittleid für solche Hunde

Vor Tag
E. JaY
E. JaY

Bei dem ersten Fall sind mir bei erstem Hören folgende Dinge sehr seltsam und verdächtig vorgekommen: 1. Es ist nicht normal und hört sich sehr ungesund an bis früh um halb 4 mit dem "Freund" zu telefonieren. 2. Warum lief die Spülmaschine Tage/Wochen später? Wäre ich die Polizei würde ich den Freund auf jeden Fall noch seeeehr!! unter die Lupe nehmen. Hört sich für mich nach evtl. Trennungsabsicht Ihrerseits an/Streit von ihm aus.....und er dann evtl. hinfuhr und sie umbrachte. Aber die Polizei scheint Tatsachen zu ignorieren, wenn sie vom Ertrinken ausgeht obwohl kein Wasser in der Lunge gefunden wurde. Das alleine schließt Ertrinken ja aus.

Vor 3 Tage
Ines Strunk
Ines Strunk

Die Vorhänge alle zugezogen, sieht nach nächtlichem/ bzw sehr frühmorgendlichen 'Auf- bzw Abbruch' aus. Die Nase bricht man sich auch nicht leicht alleine. Wer sich umbringt, will es sicherlich nicht unbedingt in Unterwäsche und geht ohne Klamotten aus der Wohnung, gerade als Frau noch unwahrscheinlicher.

Vor 17 Stunden
AnJaNi Medirian
AnJaNi Medirian

Trotzdem ist der Mensch tot, das ist nicht mehr änderbar und er lebt sein Leben… Es gibt kein Weg zurück, der Mann ist und bleibt tot Punkt!

Vor 13 Tage
Veronika Drüschler
Veronika Drüschler

Der arme Pizza Fahrer, mein Beileid gilt den Angehörigen...

Vor 13 Tage
Lena Klein
Lena Klein

In der Jogginghose war zufällig ein Messer, ja klar; glaube ich nicht ! Das Opfer erkennt den Täter und das war sein Todesurteil, glaube ich !

Vor 23 Tage
Arnold Arnold
Arnold Arnold

Der Fall Annika Hutter: Villeicht hat der Täter in der Zeit vom verschwinden von Annika Hutter gerade seinen Führerschein entzogen gehabt.! Und fuhr deshalb mit dem Mofa. Man sollte also die Führerscheinentzöglinge in der Zeit durchleuchten.!!! Oder wurde das schon gemacht.? Ich finde das wäre ein guter Ansatz.!

Vor 26 Tage
Michel Belle
Michel Belle

01:40 Mit Ihrer salbungsvollen Stimme langweilen Sie uns stundenlang mit reißerischen Themen - Michael Steinbrecher

Vor Monat
Kazynski
Kazynski

ist ja klar dass kein Suizid vorliegt wenn sie noch ein gebrochenes Nasenbein aufweist (zu allen anderen ungereimtheiten) Manchmal hab ich echt das Gefühl es wird einfach aus bequemlichkeit auf suizid geschiben dass man den Fall abschliessen kann.

Vor Monat
Regina Strohmeyer
Regina Strohmeyer

Mein letzter Partner wurde auch so bedingungslos von jeder Frau geliebt, die ihm über den Weg lief. Es gibt solch charismatische Personen, die eine so krasse Anziehungskraft haben.

Vor Monat
mimi de cado
mimi de cado

Also ich finde den Unterweger so ein Kotzbrocken, mir unerklärlich wie man so einen Mann attraktiv finden kann.

Vor Monat
Dante Mycry
Dante Mycry

25:52 "Alle für Alle" wer kennts nicht.

Vor Monat
Dein Geist
Dein Geist

Wieso gibt man diesem widerlichen Mörder hier in dieser Runde eine Bühne? Um so schlimmer für den Vater, der gerade seine Tochter verloren hat. 6 Jahre für ein Menschen Leben. Unglaublich ... und alle klatschen dazu. Ach ja, die "armen Täter" ... ich kann es nicht mehr hören! Und vorher immer schön dort Pizza gefressen oder wie? Echt zum Kotzen solche Vögel.

Vor Monat
Dein Geist
Dein Geist

Eine Rettungsschwimmerin "ertrunken" ohne Wasser in der Lunge ... Mehr als unglaubwürdig! Was sind denn das für Ermittler?

Vor Monat
GTDRIVER241
GTDRIVER241

Also diese Anwältin ist unmöglich

Vor Monat
Evelyn Huserek
Evelyn Huserek

Diese Fr. Wagner lügt sogar im Fernsehen. Nicht sie hat ihren Beruf aufgegeben. Sie wurde mit einem Berufsverbot auf Zeit belegt. Außerdem stellt sie sich hin,als hätte sie NUR für Jack geschwärmt. Wenn wir zurück denken,dann hat sie damals schon so getan,als wäre sie mit ihm verheiratet.

Vor Monat
Helena Barteczko
Helena Barteczko

Heeeeee Die Frau war 6 Tagen im Wasser und dannach ist sie die Erde gefunden??????? Wo ist hier Suizid????? Ist sie wie Christus aufgestanden und hat sie sich selbst vergraben oder so???? Und der Vater kann sich genau erinnern was lif im Fernsehen wann die Polizei gekommen ist??? Fußball????? Alles komisch Jemand hat sie wahrscheinlich in die Badewanne umgebracht, dort gelassen, reflektiert, weg genommen und im Grundstück vergraben. Wer hätte Schlüssel zur die Wohnung zur Verfügung???? Wem hatte die vertraut?

Vor 2 Monate
M
M

Unerträglich Frau Wagner ..... man kann ihr kaum zuhören.

Vor 2 Monate
Mark US
Mark US

Frau Dr. Lydia Benecke ist so dermaßen sympathisch!!! Sie kommt viel zu wenig und zu kurz zu Wort. Schön, das es so einen wachen Geist noch gibt 😍 Frau Wagner sollte sich in die professionellen Hände von Fr. Dr. Benecke begeben

Vor 2 Monate
Ramboline Ramboline
Ramboline Ramboline

Hagen steht unter Drogen oder Alkohol

Vor 2 Monate
Dilara Yilmaz
Dilara Yilmaz

Der Vater von Isabelle ist iwie verdächtig... Die mimik und die Hände... Das emotionalose

Vor 2 Monate
Dilara Yilmaz
Dilara Yilmaz

Der Vater sieht aus wie der von saw. 😲

Vor 2 Monate
J C
J C

Zu der Frau Wagner nochmal: Da spricht sie froh und frei raus von einem hochaktuellen Fall, den sie betreut, in einer TV-Show !!! Das muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen...Deren Klient möchte ich wahrlich nicht sein...Meine Anwältin hausiert mit meinem Fall vor einem MillionenPublikum, um ihr Ego in der Diskussion zu beidienen, und merkt noch nicht einmal, wie Scheibe das ist! Da würd' ich mich doch viel lieber selbst verteidigen vor Gericht, als daß ich mein Leben in die Klauen dieser alten aufgeplusterten Möchtegern C-Promi - Fregatte lege... Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich über diese RealSatire scheckig lachen... Ihr Klient kann einem nur sehr leid tun; nicht wegen deiner Tat, sondern weil er nun das Mittel zum Zweck für die Frau Wagner ist, sich zu profilieren und im Gespräch zu halten! Die "Dame" ist höchst unsympathisch, und sie selber merkt das nicht einmal! Die anderen Gäste und der Moderator rollen schon mit den Augen, kaum fängt sie an, ihren unqualifizerten EinheitsProfilierungsBrei zum besten zu geben.... Schlimm! Wirklich sehr schlimm für ihren Klienten...

Vor 2 Monate
J C
J C

Sorry, aber eine Anwältin, die sich von einem verurteilten SexualMörder " verführen" lässt (ich wollte eigentlich eher das "f-Wort" benutzen), und dann so ein unsägliches egozentrisches Geplapper von sich gibt, disqualifiziert sich selber und merkt es nicht mal, wie diese Frau Wagner hier zum besten gibt! Da kannst Du noch so gut aussehen, Lady, da hast Du definitiv verspielt....

Vor 2 Monate
ajhnsn925
ajhnsn925

Und das Schwein hat 9 Jahre bekommen?! Ein Leben lang hätte der im Knast sitzen sollen! Unglaublich!

Vor 2 Monate
HUMAN RIGHTS AT FIRST !
HUMAN RIGHTS AT FIRST !

Wenn Opfer mal auch so viel Unterstützung und Verständnis bekämen, wie die Täter 🙏!

Vor 2 Monate
Ursula ter Horst
Ursula ter Horst

Ach Frau Lydia Benecke wie halten Sie soviel Grausamkeit nur aus. Großes Kompliment für sie und ihrer Arbeit.

Vor 2 Monate
Soraya Fan
Soraya Fan

Hat mich sehr gefesselt. Bitte eine Fortsetzung

Vor 2 Monate
Sar ah
Sar ah

Niemand hat was zum 2. Gast (Hagen Braun. Jetzt hab ich es mitbekommen) :) geschrieben. Ich habe trotzdem Respekt vor ihm. Das war bestimmt nicht leicht. Er hat ja geschwitzt wie ein Schwein!

Vor 2 Monate
Esra Aslan
Esra Aslan

Ich kann die Frau Wagner nicht sehen!

Vor 2 Monate
Gerlinde Phux
Gerlinde Phux

Hallo SWR, schon immer wollte ich mal loswerden, dass ich es extrem unangenehm finde, dass die Ansagen des Moderators von Musik unterlegt ist. Es wäre sehr gut, dies wegzulassen.

Vor 2 Monate
Gerlinde Phux
Gerlinde Phux

Es ist krass, wie sich der Mann windet und wie schwer ihm das fällt und dass er ab und an in der dritten Person von sich spricht. Hut ab vor diesem Mut. Schön, dass er sein Leben in den Griff bekommen hat.

Vor 2 Monate
Georgina
Georgina

So schlimm,wenn du nicht weisst warum dein Kind tot ist...Suizid schließe ich aus...einfach weil die Beziehung so eng war zu ihren Eltern,sie hätte wenigstens nen Abschiedsbrief geschrieben. Ausserdem wo ist denn ihre Kleidung? Sie ist ja wohl nicht in BH und Slip dorthin gelaufen... Ich glaube nicht an Suizid...ich glaube,dass jemand Sie in Ihrer Wohnung getötet hat . Sie hat die ganze Nacht mit ihrem Freund telefoniert...danach bringt man sich doch nicht um...

Vor 2 Monate
Jot Ge.
Jot Ge.

Es ist unangenehm Frau Wagner zuzuhören, für die Wichtigtuerei und Selbstdarstellung offensichtlich sehr wichtig sind. Die meisten Kommentare hier beschreiben genau das, so offensichtlich ist es. Wenn einer es versteht genau das zu benutzen, dann kann man solche Leute leicht manipulieren. Genau das ist ihr wohl mit Jack Unterweger passiert. Im Nachhinein gesehen war ihr Verhalten im Fall Unterweger in jeder Hinsicht befangen und unprofessionell. Besonders abwegig und schockierend war für mich, wie sie nach all dem Vorgefallenen immer noch mit einer Begeisterung spricht und offensichtlich den ganzen Mechanismus gar nicht verstanden hat (soviel noch zu ihren psychologischen Fähigkeiten).

Vor 2 Monate
Ekkard Bäuerle
Ekkard Bäuerle

Frau Benecke ist großartig: Die Gewalt geht seit vielen Jahren zurück, die Medien berichten aber immer mehr, der Angstpegel steigt. Wasser auf die Mühlen der rechten Propaganda!

Vor 3 Monate
Agda Human
Agda Human

Ich finde es mehr als grenzwertig , dass dort eine Familie sitzt, welche sich fragt wie und durch wen ihre Tochter zu Tode gekommen ist, während dort gleichzeitig ein Gewalttäter seine Geschichte zum Besten gibt ganz gleich ob der nun wirklich geläutert ist oder nicht.

Vor 3 Monate
Manuela M.
Manuela M.

Lydia, danke dir! Endlich spricht jemand das aus was ich als unverzichtbar halte! Kinder Aufklärung in Kindergärten und Schulen!!!!!! Viel wichtiger wie manch andere Fächer die uns später im Leben nichts bringen!!!!!

Vor 3 Monate
Andrea Antonino
Andrea Antonino

Hr. Axel Petermann so einen Mann der ein "aus" nicht akzeptieren konnte hatte ich. Er wollte sich zu einem klärenden "aus" Gespräch treffen. NEIN er hatte 2 Waffen zu Hause und ich wusste - der erschießt mich! 2 Jahre später beging er einen Selbstmord Versuch. Mein Bauchgefühl wusste wie krank dieser Mensch war. Mfg Andrea Antonino

Vor 3 Monate
Christina Mueller
Christina Mueller

Yess, der Moderator stellt die entscheidende Frage: beschäftigen wir uns zuviel mit den Tätern? Ja, ja und ja!

Vor 3 Monate
Christina Mueller
Christina Mueller

Die Behörden schulden dem Vater die Antworten auf seine Fragen. In D werden Selbstmorde zu gerne angenommen. Wir hätten gerne eine schlüssige Ermittlung, Beweise für kein Fremdeinwirken, eine mögliche Motivation. Blutanalyse auf die bekannten Drogen, nicht nur Alkohol.

Vor 3 Monate
Ausgekotzt
Ausgekotzt

Hahahaha ..Lieber Gott labert die Wagner eine SCHEIẞE🤣🤣😂😂

Vor 4 Monate
Cornelia Lukanz
Cornelia Lukanz

Erst Pause

Vor 4 Monate
mili paffy
mili paffy

The gudde pizzabägger Legenden besagen er hat ihn mit Pizza eingeseift.

Vor 4 Monate
A. Marty
A. Marty

Axelmann mag Profiler und Leiter der Mordkommission gewesen sein. Die Psychologische Seite erklärt aber Lydia Benecke sehr gut, wie immer. Ich denke, daß jeder ein Mörder werden kann. Besonders in jungen Jahren, wo man die Tragweite einfach nicht einschätzen kann. Eben ein Blackout. Zu Jack Unterwegers Anwältin fehlen mir die Worte. Sie müsste eigentlich in Behandlung, anders gibt es das doch nicht.

Vor 4 Monate
Lucyna Rogowski
Lucyna Rogowski

Ja. Die hochkriminellen sind auf Stalker Tour. Gerade jetzt machen die hochkriminellen eine Immobilien Erpressung

Vor 4 Monate
Happy Isje
Happy Isje

das ist kriminell

Vor 4 Monate
Happy Isje
Happy Isje

ich kann das gut verstehen,mich verfogt ,das Täglich,was ich gemacht habe,ich Bete zu Gott ,das er mir vergibt

Vor 4 Monate
Cornelia Lukanz
Cornelia Lukanz

Habe ich verstanden

Vor 5 Monate
Cornelia Lukanz
Cornelia Lukanz

Ich weiß ganz genau was hier los ist aber ich bin jetzt Psycho

Vor 5 Monate
Cornelia Lukanz
Cornelia Lukanz

Ich wünsche mir ,dass das alles Interims beiden bleibt von mir wird niemand etwas erfahren

Vor 5 Monate
Cornelia Lukanz
Cornelia Lukanz

Ich hoffe das

Vor 5 Monate
Cornelia Lukanz
Cornelia Lukanz

Es war schwer genug für mich aber ich wäre da nicht mehr raus gekommen also habe ich diese Dinge getan unerklärliche

Vor 5 Monate
Cornelia Lukanz
Cornelia Lukanz

Ich bin froh das ich meine Krankheit noch hatte ich habe soetwas noch nie getan ich musste irgendwie Sachen erfinden und auch tun

Vor 5 Monate
Cornelia Lukanz
Cornelia Lukanz

Ich musste mir echt was einfallen lassen

Vor 5 Monate
Cornelia Lukanz
Cornelia Lukanz

Alleine das ich jetzt als Psychotante abgestempelt werde

Vor 5 Monate
Cornelia Lukanz
Cornelia Lukanz

Wenn wir das hier alles überstanden haben ist' Schluss damit

Vor 5 Monate
Cornelia Lukanz
Cornelia Lukanz

Du hast mir ganz am Anfang gesagt ich liebe meinen Job über alles IServe innocent people

Vor 5 Monate
Cornelia Lukanz
Cornelia Lukanz

Ich verstehe das

Vor 5 Monate
Guelseren Ates
Guelseren Ates

Der moderator😍🥰

Vor 5 Monate
.
.

45:06 noch nie so ein süßes Nicken gesehen 😂

Vor 5 Monate
pusteblume pusteblume
pusteblume pusteblume

Meine Frage ist : wo sind Sachen von der jungen Dame, die angeblich Selbstmord begann? Die nächste Frage wäre: wie ist sie an ihre Verletzung gekommen?

Vor 5 Monate
Mathilda Bernard
Mathilda Bernard

Die Rechtsanwältin Frau Wagner schreibt Bücher und tingelt in viele Talkshows. Sie ist stolz darauf, dass ein Mörder sie angeblich geliebt hat. Befremdlich....

Vor 6 Monate
Sandy König
Sandy König

Ich finde, Michael Steinbrecher ist einer der sympathischsten Moderatoren, die es gibt

Vor 6 Monate
Lavida
Lavida

Minute 54:00 die Aussage „ ich habe mich gewundert , das man zu so einem prominenten Mörder so einfach hingehen kann , zeigt schon , wie stark ihre natürlich Affinität und Begeisterung für Verbrecher und außergewöhnliche Persönlichkeiten aus dem kriminellen Milieu vorhanden ist .. diese Frau und allgemein , diese Art von Anwälten, die sich für Straftaten und Straftätern und ihre Verteidigung begeistern , sind Mitschuld daran, das so viele Wiederholungstäter ihren Taten ausführen können und keine bzw. weniger Angst vor Strafe bzw Konsequenzen haben .. denn mein Anwalt holt mich schon aus der scheisse raus , ist nur eine Frage des Geldes

Vor 6 Monate
Lavida
Lavida

Minute 52:00 was für eine kranke Persönlichkeit und ein krankes System , das sich ein Mensch dieser Gesellschaft mit recht hohem Bildungsrang schlecht fühlt , wenn ein für die Gesellschaft untragbarer , gemein gefährlicher Mörder seine gerechte Strafe bekommt .. sich daraus und Sport zu machen und sein Ego und sein Selbstwert darüber zu definieren Menschen zu verteidigen und versuchen frei zu bekommen obwohl sie Lebens gefährlich sind für die Gessellschaft.. da muss die Profil Neurose des Strafverteidigers schon fast so gefährlich sein wie der Straftäter selbst ..

Vor 6 Monate
Marion Fiedler Music
Marion Fiedler Music

Wow. So wertvoll, diese vielseitige, menschliche und dennoch teils wissenschaftlich angedeutete Diskussionsrunde - danke!

Vor 6 Monate
Andreas Kunze
Andreas Kunze

59:00 So sind einige Frauen drauf !!! Sie stehen auf das Böse und die Lüge.

Vor 6 Monate
Birger
Birger

Wegen Unterweger: Solche Leute haben meist eine grosse Ausstrahlung...deshalb will man ihnen (unverdientermassen) helfen. Man erkennt dabei nicht, dass dies unmöglich ist...die können lügen, ohne rot zu werden und tragen eine Maske...

Vor 6 Monate
Lila Samsung
Lila Samsung

Ich finde es völlig unverständlich, dass keine Mordkommission eingeleitet wurde, obwohl die Frau halbnackt war, offensichtlich nicht ertrunken ist, aber ein gebrochenes Nasenbein hatte. Mich hätte da eine Nachfrage interessiert, mit welcher Begründung die Polizei ein Verbrechen ausschließt. Außerdem wünsche ich mir, dass wir uns mehr um einander kümmern würden. Die Familie hat in solchen Momenten sicher wenig Kraft, sich gegen Unfug seitens der Polizei zu wehren. Gute Freunde könnten helfen und sich dahinterklemmen. Oft wird aber leider auch im "Freundeskreis" weggeschaut und auf Akzeptanz des Todes gedrungen.

Vor 6 Monate
Ute Holcombe
Ute Holcombe

Axel Petermann - meinen Respekt. Soviel Achtung und Empathie in einem Ermittler (a. d.)...

Vor 6 Monate
Taira Suomi
Taira Suomi

Bewundernswert wie du am Glauben festhält. Ich bete zu Jesus das er dich heilt, daß dieser Krebs nie mehr zurück kommt.

Vor 6 Monate
Combat Duckie
Combat Duckie

NUR in Doofland laufen Mörder schon nach kurzer Zeit wieder frei rum und geniessen weiter ihr Leben noch jahrzehntelang, ein Menschenleben ist hier nichts mehr wert....

Vor 6 Monate
1961 Gabi
1961 Gabi

Kann nur nicht vorstellen das es Suizid war was man hier hört, verstehe den Vater .. passt nicht

Vor 6 Monate
Christina Juli
Christina Juli

Ich habe Schwierigkeiten, dem unschuldig Verdächtigen zu glauben.

Vor 6 Monate
Christina Juli
Christina Juli

@Detlef Saemann lieber Herr Saemann, ich bin weder auf Twitter noch auf Facebook, deshalb auf diesem Wege. Ich habe mir eben die vollständige Sendung noch einmal angeschaut und überlegt, was ist es, was mich zweifeln lässt. Es kann daran liegen, dass ich mir so unprofessionelles Verhalten von Polizei-Seite nicht vorstellen kann und möchte. Es hörte sich für mich sehr übertrieben an, was und wie sie die Vorgänge beschrieben haben. Es tut mir leid, wenn ich ihnen Unrecht tue. Was sehr für sie spricht, ist, dass sie nachhaken. Liebe Grüße Christina Juli

Vor 23 Tage
Detlef Saemann
Detlef Saemann

Wenn Sie mich meinen, schreiben Sie mir. Das kann ich ändern !

Vor 23 Tage
Anju Marii
Anju Marii

Wie kann man sich in jemanden verlieben der 9 Menschen getötet hat? Wie kann man davon fasziniert sein. Wie Frau Benecke in der kurzen Sequenz schaut, als Frau Wagner von der Beziehung erzählt, spricht Bände.

Vor 6 Monate
CloudwalkerTV
CloudwalkerTV

Peter Axelmann gibts wohl nur im Duo mit der rootharigen Dame

Vor 6 Monate
Papa Bär
Papa Bär

Mit Verlaub, was bewegt jeden Einzelnen dieser Menschen sich mit seiner so furchtbaren Geschichte ins Fernsehen zu begeben? Kann ich nicht verstehen .....

Vor 7 Monate
Simone Schäfer
Simone Schäfer

Frau W. sehr unsympathisch. Frau Benecke, gute, wertschätzende und klare Stellungnahmen/Erklärungen. Es macht großen Spaß Ihnen zu zuhören.

Vor 7 Monate
Cross Fire
Cross Fire

Alles möglich, aber ihre Zeichensprache Frau BENECKE spricht von DUMMheit! verarschen Sie mal schön weiter! Hauptsache, die Kohle stimmt"

Vor 7 Monate
jr wissenmachtsinn
jr wissenmachtsinn

Frau Benecke ist klasse super Frau

Vor 7 Monate
Mandy Valeria
Mandy Valeria

Hammer diese Frau Wagener sich hingezogen fühlen von einem Serienmörder kotz

Vor 7 Monate
Mandy Valeria
Mandy Valeria

Wie ich mit dem Vater mitfühle der seine Tochter auf tragischer Weise verloren hat das eigene Kind zu verlieren das schrecklichste was es gibt vorallem wenn man selber Kinder hat 😪 das tut so weh wenn man auch nicht weiß was genau passiert ist.......ich glaube ich hätte mich selber umgebracht kann niemals ohne mein Kind leben

Vor 7 Monate
Ciara Neil
Ciara Neil

Lydia Benecke, die Frau ist einfach genial. Extrem schade, dass ihr so viel Zeit von Frau Wagner geraubt wurde, bei der es sehr schwer ist zuzuhören. Ebenfalls sehr unprofessionell, von allen Beteiligten, Frau Beneckes auf wissenschaftliche Studien bezogene Äußerung zu der Frage, ob jede;r ein;e Mörder;in werden könnte in der Runde zu diskutieren.

Vor 7 Monate
MylovelyBunnylife
MylovelyBunnylife

woah die Anwältin wirkt irgendwie unsympathisch... ihre Körpersprache, ihre Ausdrucksweise insgesamt. Vielleicht ist es jemanden auch aufgefallen, aber sie hält die ganze Zeit ihre Nase hoch um auf andere "herab" zu schauen und ihre Sitzhaltung... ist vielleicht nur mein Eindruck.

Vor 7 Monate
Julchen Vicy
Julchen Vicy

Nein, ist mir auch aufgefallen.

Vor 2 Monate
Prima Peggy
Prima Peggy

mich stört das shirt "desintegration". frech das dort anzuziehen find ich....auf dem gleichen sessel sassen schon sämtliche nationalitäten?! wenn es zumindest das thema wäre okay könnte man als seine ansicht gelten lassen aber in diesem kontex irgendwie nur provokant

Vor 7 Monate
Detlef Saemann
Detlef Saemann

Schön, daß Sie es gelesen haben. Aber was stört sie daran ? Es ist ein T-Shirt zum Album "Desintegration" von "Klez-e". Und gemäß Definition (siehe Wikipedia) meint es: "Unter Desintegration versteht man die Auflösung eines sozialen Zusammenhalts innerhalb einer Gruppe, die sich bei sozialem Wandel, insbesondere der Modernisierung, ergibt. Von Desintegration können Staaten, Gesellschaften, soziale Schichten oder Gemeinschaften wie etwa Familien betroffen sein."

Vor 23 Tage
R. Blacky
R. Blacky

Ich hätte den mega feigen Mörder des Pizza Boten zu mindestens 30 Jahre mit Sicherheitsverschluss verurteilt!!!

Vor 7 Monate
ParanormalBoy
ParanormalBoy

44:00 Wenn ich höre, "plötzlich hatte er die Idee, seine Eltern zu töten", dann klingt das für mich dämonisch besessen.

Vor 7 Monate
Tanja Hödemann
Tanja Hödemann

Solche Leute sollten nicht öffentlich reden dürfen. Das ist Perversion.

Vor 7 Monate
Andrej Swijn
Andrej Swijn

Kleiner Tipp für das Kommentieren: Sie müssen schon sagen, auf welche Person sie sich beziehen, denn in der Sendng haben mehrere Leute geredet: Meinen sie, dass der Vater, der sie Tochter verloren hat, nicht reden darf? Oder die Psychologin? Oder der Expolizist? Oder der unschuldig Eingesperrte? Oder der reuige Todschläger? Da Sie auch andere Kommentare unter dieses Video gepostet haben, die ähnlich unaussagekräftig sind, kann ich mir schon vorstellen, wie Sie kommentieren: Sie sehen etwas im Video, was sie z.B. stört und schreiben dann: "Solche Leute sollten nicht öffentlich reden dürfen!" Aber wie soll man als Kommentarleser wissen, wen sie meinen? Es würde ja z.B. ausreichend sein, die Zeitmarke mitzunennen.

Vor 4 Monate
Tanja Hödemann
Tanja Hödemann

Der "Mann" hofft offensichtlich nach Bestätigung. Ich weiß nicht.

Vor 7 Monate
HolyMoly 89
HolyMoly 89

Ich find es immer bewegend, wie Eltern teils ihre Kinder beschreiben. Ich lebe, bin ein guter Mensch, und meine Eltern sagen mir nur was ich nicht kann, was schlecht an mir ist, kennen mich nicht.

Vor 7 Monate
Schnick Schnack Schnuck
Schnick Schnack Schnuck

Du bist einzigartig und wertvoll 👑

Vor 6 Monate
Ju Ju
Ju Ju

Du bist gut, so wie du bist ❣️

Vor 6 Monate
HolyMoly 89
HolyMoly 89

Also die Anwältin sollte auch mal zum Psychologen.. Wer auf solche Menschen steht, hat selbst ne große versteckte Baustelle

Vor 7 Monate
Christina Derecki
Christina Derecki

Diese Frau ist sehr offensichtlich eine Egomanin.

Vor 14 Tage
Lilli Mango
Lilli Mango

da kann ich nur Zustimmen, auch wenn ich auf sltsame (irrationale) Art einige ihrer Gefühle nachvollziehen kann

Vor 7 Monate
Hella M.
Hella M.

Axel Petermann - was für ein sympathischer, intelligenter und bescheidener Mensch! Er strahlt so viel Ruhe und Wärme aus.

Vor 7 Monate
Laura Weimann
Laura Weimann

Das Schlimmste ist am Verhalten und den Aussagen von Frau Wagner ist der fehlende Respekt und die Empathie für die Opfer der Gewaltverbrechen. Ihre verklärte Sicht auf Jack Unterweger mal beiseite gelassen: sie vertritt Individuen welche massiv und schädlich in das Leben anderer eingriffen oder es gar beendet haben. Wie kann ich mir anmaßen, das Strafmaß für diese Menschen gering halten zu wollen... Sorry aber da fehlt mir die „Gerechtigkeit“ und das Mitgefühl für die Betroffenen und Opfer.

Vor 7 Monate
Felim
Felim

Frau Wagner ist einer unangenehme und sehr extrovertierte Person. Die Dame möchte ständig vor der Kamera stehen. S. „ Schauplatz,Gericht“, in dieser Sendung des ORF ist sie ständig präsent und redet recht viel, ohne was zu sagen...

Vor 7 Monate
Elke Faber
Elke Faber

Wenn man von Mark und Lydia Benecke die Fotos ihrer satanischen Selbstdarstellung auf Facebook sieht werden einem die Augen geöffnet. Auch die ständige Begutachtung von Tätern als psychopathische Einzeltäter widerspricht der organisierten Kriminalität im tiefen Staat, Kindesmissbrauch, Prostitution und Clankriminalität. Leider verschweigt diese Runde die Hintergründe und weidet Einzelschiksale aus.

Vor 7 Monate
Miss Lara
Miss Lara

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
petrad 9201
petrad 9201

Und wer hat Interesse an den Opfern und Hinterbliebenen?? Ist ja scheinbar nicht so interessant sich um die Psyche dieser Menschen zu kümmern.

Vor 7 Monate
The greiss Is nice
The greiss Is nice

Heilige Mutter der drei faltigkeiteiten,,die steht doch immer noch auf ihn.sehr gruselig

Vor 7 Monate
Monika Zeitz
Monika Zeitz

Toll, wie Du Dich entwickelt hast.

Vor 7 Monate
Janine Dany
Janine Dany

Der Vater hat mein vollstes Mitgefühl, ich wünsche ihm viel Kraft und alles Gute 😌 Und diese Anwältin ist wirklich fürchterlich, da haben alle, die das schreiben völlig recht !!!

Vor 7 Monate
Mari On
Mari On

Bester Moderator gerade für solche emotionalen Themen 🌺

Vor 7 Monate
exknacki2
exknacki2

Die Deutschen waren nie ein kriminelles Volk. Deutschland war von allen Industrienationen weltweit immer (seit 150 Jahren) die Nation mit der geringsten Kriminalität. Die grosse Welle der Kriminalität begann erst mit der Einwanderung von Unterschichten aus irgendwelchen BUMS-Ländern.

Vor 8 Monate
SWR
SWR

@exknacki2 Der Austausch unter unseren Beiträgen soll freundlich und sachlich sein, ohne diskriminierende und verletzende Äußerungen. Bitte stets unsere Richtlinien der Netiquette beachten. http://www.swr.de/netiquette Das SWR Team

Vor 8 Monate
Frank Müller
Frank Müller

Echt ein hartes Brett, die Nummer mit dem falschen Mordverdächtigen. Es klingt wie der Plot eines Thrillers, ist aber Realität. Deutsche Polizisten am Werk...wir brauchen ENDLICH mal wirkungsvolle Kontrollinstanzen. In anderen Ländern klappt das doch auch!

Vor 8 Monate
Detlef Saemann
Detlef Saemann

Das wäre wirklich schön und notwendig ! Wollen Sie ein Buch oder ein Drehbuch schreiben ? Ich wäre bereit !

Vor 23 Tage

Nächster

Bedroht! | SWR Nachtcafé

1:30:51

Bedroht! | SWR Nachtcafé

SWR

Aufrufe 150 000

Quälende Ungewissheit | SWR Nachtcafé

1:29:43

YouTubers Play SQUID GAME In Real Life!!

8:24

YouTubers Play SQUID GAME In Real Life!!

Brent Rivera

Aufrufe 5 150 882

Lovejoy - Concrete (OFFICIAL VIDEO)

3:17

Pulverfass Familie | SWR Nachtcafé

1:29:34

Hinters Licht geführt | SWR Nachtcafé

1:29:31

ICH VERKAUFE 10 MILLIONEN USD BITCOIN!! (KEIN CLICKBAIT!!)

25:55

ICH VERKAUFE 10 MILLIONEN USD BITCOIN!! (KEIN CLICKBAIT!!)

Dr. Julian Hosp - Bitcoin, Aktien, Gold und Co.

Aufrufe 58 730

Apple Event - October 18

50:18

Apple Event - October 18

Apple

Aufrufe 5 542 000

Ich schieße härter als Ronaldo? 😳 #Shorts

0:42

1 MLN $ or Your Phone? #shorts

0:37

1 MLN $ or Your Phone? #shorts

PANDA BOI

Aufrufe 424 840