Auch Barça will Mbappé! Eriksen zu Bayern? | TransferKickz

  • Am Vor 7 Monate

    Kick11Kick11

    Dauer: 10:40

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle TransferKickz mit den neuesten Transfergerüchten und Transfers! Was bedeutet es für die Zukunft von PSG-Star Kylian Mbappe, dass nach Real Madrid jetzt auch noch der FC Barcelona um ihn kämpft? Und wie stehen die Chancen des FC Bayern auf eine Verpflichtung von Tottenham-Star Christian Eriksen? Alles dazu und noch mehr hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images

Fabian Dietat
Fabian Dietat

Fcbayern Fan ❤️❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Monitor
Monitor

(evtl.) mbappe, de jong, fati, dembele, artur, lenglet. Die Barca Jugend sieht vielversprechend aus. :o

Vor 7 Monate
king of nichts tun opo
king of nichts tun opo

Der war gut wahrscheinlich will barca mbappe 🤣🤣🤣

Vor 7 Monate
Assyarmy 666
Assyarmy 666

Wenn mbappe wechslt :Keine Schwäche zeigen

Vor 7 Monate
huch sohns mutter
huch sohns mutter

Lustig

Vor 7 Monate
Luisa Lindenau
Luisa Lindenau

Mbappe soll zu Real und nicht zu Barca😂

Vor 7 Monate
Furkan Sezer
Furkan Sezer

Wenn eriksen zu Bayern kommt laufe ich eine std nackt rum..von was träumst du nachts

Vor 7 Monate
WolveZzZ _ aFk
WolveZzZ _ aFk

ho hi Genau das wurde bei ronaldo , Neymar oder Coutinho gesagt ... Man sollte doch mittlerweile wissen ,dass im fußball alles möglich ist

Vor 7 Monate
Zockania
Zockania

Ähm.. Mpappe zu Barca? Ja nee is klar... wie wollen die den bitte bezahlen? Die haben ja nichtmal ihre alten Schulden abbezahlt...

Vor 7 Monate
Bayern München
Bayern München

Eriksen ja Mbappe sehe ich bei Real

Vor 7 Monate
EMD_ Luis
EMD_ Luis

Geil😂😂😂 eriksen 30 jahre ach seit ihr lost

Vor 7 Monate
Kay Czyron
Kay Czyron

Eine Legende besagt Kick 11 wechselt nie die Hintergrundmusik

Vor 7 Monate
Adri 8i
Adri 8i

4spieler in 10min kann man besser strecken

Vor 7 Monate
Action Jackson
Action Jackson

Cavani bitte nach Dortmund

Vor 7 Monate
the GOAT
the GOAT

Psg hat ihn für insg 180 mio geholt da lassen sie ihn nicht für 200 wieder gehen ... unter 300 ist da nichts zu machen es sei denn der Vertrag läuft nur noch 1 Jahr

Vor 7 Monate
Benjamin Sawukanis
Benjamin Sawukanis

Wie will der hochverschuldete F.C Barcelona Mbappe finanzieren

Vor 7 Monate
leosfc
leosfc

Genau Benjamin

Vor 7 Monate
Most Wanted As
Most Wanted As

KYLIAN MBAPPE ist für Barca zu teuer. Spekulationen hin oder her Barca sitzt jetzt schon auf einem gigantischen Schuldenberg, und zu mal die Fifa das auch dann beweisen kann, wenn Sie mehr Schulden machen (Was man ja bei PSG nicht immer ganz zu 100% sagen konnte bei der zusätzlichen Finanzierung für den Neymar Deal). Ganz Eindeutig ist das ein quatsch Gerücht, da man nur unter hohem Druck oder den Abgang von Messi so etwas machen würde. Gerüchte sind ja nur Gerüchte aber dieses ist so irrsinnig, dass man sich das eigentlich verbieten sollte dies Art von quatsch Gerücht zu verbreiten. Meine Güte wir sind erst in der 1 Saisonhälfte und sprechen über ein solches Gerücht, welches erst in der nächsten großen Transferphase konkret werden sollte oder wird.

Vor 7 Monate
Marc
Marc

Barça soll erst mal ihre ganzen Schulden begleichen anstatt sich immer mehr zu machen.Außerdem wollen sie doch noch Neymar.

Vor 7 Monate
Swiss Guy
Swiss Guy

Man U is mittlerweile die Selbsthilfegruppe für Spieler ALLER ART

Vor 7 Monate
Cristiano 7
Cristiano 7

Mbappe wird zu Real wechseln😂

Vor 7 Monate
Fabio 123
Fabio 123

Manu gibt so viel Geld für mittelklassige Spieler aus.

Vor 7 Monate
Fabio 123
Fabio 123

nein manchester united

Vor 7 Monate
leosfc
leosfc

Manu? Meinst du Manuel neuer

Vor 7 Monate
Jonas Heinrich
Jonas Heinrich

Ohne Witz 1.25 hört sich an wie normale Sprech Geschwindigkeit

Vor 7 Monate
leosfc
leosfc

Wenn du so normal redest will ich nicht mit dir reden

Vor 7 Monate
Lennard Kneitz
Lennard Kneitz

Warum holt der BvB nicht cavani

Vor 7 Monate
Bene Worms
Bene Worms

Dass Juves Mittelfeld überbesetzt ist, verstehe ich, aber das gilt doch auch für die Bayern?!

Vor 7 Monate
Ultimate Mike
Ultimate Mike

Stimmt aber es fehlt den Bayern ein spielertyp wie es Schweinsteiger war. Wenn der jetzt in seiner besten Form noch bei den Bayern spielen würde wären die Bayern richtig heftig.

Vor 6 Monate
Bendikt Baran
Bendikt Baran

Ach kommt also wohl jeder topclub wird sich um Mbappe bemühen und da gehört Barcelona ja sowas von dazu

Vor 7 Monate
Ryperrint
Ryperrint

Hahahaha mbappe wird niemals zu scheiß barca wechseln und Vorallem hat barca kein Geld😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Sabri Etemi
Sabri Etemi

Omg mpappe lostet 200 million

Vor 7 Monate
Sabri Etemi
Sabri Etemi

Mpappe muss zu real amk

Vor 7 Monate
ChrizzAlive©
ChrizzAlive©

Wahre Fussballfan wissen das Messi & Ronaldo nicht Ersetzten kann, Das sind GOAT !!

Vor 7 Monate
Ultimate Mike
Ultimate Mike

@Keremtut beim Lesen schon weh 🤣🤣😥

Vor 6 Monate
Kerem
Kerem

@ChrizzAlive© Deutsch???

Vor 7 Monate
ChrizzAlive©
ChrizzAlive©

Kerem ADHS ??

Vor 7 Monate
Kerem
Kerem

Deutsch...😟

Vor 7 Monate
Kosova Albana
Kosova Albana

Ich hoffe das Mbappè zu Real Madrid weckselt denn ich bin Real Madrid fan

Vor 7 Monate
p0wl
p0wl

30Mio. für Eriksen ist ja mal dermaßen zu wenig OMEGALUL

Vor 7 Monate
Milchschnitte
Milchschnitte

wir wollen einen lappen wie eriksen doch gar nicht da wir nächstes jahr sane und havertz holen ! #miasanmia #nurderfcb

Vor 7 Monate
Milchschnitte
Milchschnitte

@leosfc zumindest spiel ich fussball und ich hatte schon mal eine einlandung zu einem tunier bekommen also so schlecht kann ich nicht sein kollege!

Vor 7 Monate
leosfc
leosfc

@Milchschnitte aber du bist bestimmt besser warum bist du dann kein Fußball Profi sondern der

Vor 7 Monate
Milchschnitte
Milchschnitte

@Ricky Ospina juckt nicht der typ kann genau so wenig fussball wie du spielen

Vor 7 Monate
Ricky Ospina
Ricky Ospina

Wie immer lächerlich nur weil der eriksen kein deutscher ist wäre dann wow den brauchen wir Lachnummer 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 7 Monate
Nero JR
Nero JR

Keine neue Musik Mois: bleib stark 💪🏼

Vor 7 Monate
leosfc
leosfc

Den Kommentar von Mois nicht richtig Checken Keine Schwäche zeigen

Vor 7 Monate
Tarik Fretes
Tarik Fretes

wenn neymar 220 kostet muss man 300 für mbappe nehmem

Vor 7 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Eriksen ist 27 hahahahah

Vor 7 Monate
Rostislav Plyusnin
Rostislav Plyusnin

Fassen wir mal zusammen: Barcelona hat, ohne einen Wechsel von Coutinho, nicht einmal das Geld um Neymar zu verpflichten, denn Messi unbedingt haben will. Was wird spekuliert? Richtig, ein Wechsel von Mbappé, der genauso teuer, oder noch teurer ist und der obendrauf Real Fan ist. Applaus👏👏👏

Vor 7 Monate
Ultimate Mike
Ultimate Mike

@Le Phénomène Warum nicht Barcelona muss das Real tief solange wie möglich raus zögern, und mit solch Aktionen wird sich Real nur schwer wieder als fähigen Konkurrent zurück kämpfen können

Vor 6 Monate
Ch ûm
Ch ûm

barca wird im sommer locker das geld für einen mbappe wechsel haben! coutinho ~120m, rakitic ~40m, roberto/vidal ~20m, die 100m die sie noch obendrauf packen müssten für mbappe haben sie locker!

Vor 7 Monate
Le Phénomène
Le Phénomène

Rostislav Plyusnin hab so langsam das Gefühl Barca macht es nur um Real die guten Spieler zu vermiesen oder

Vor 7 Monate
sebi.069
sebi.069

eriksen ist 27 aber alles gut 😂🥳🥶

Vor 7 Monate
Patrick M
Patrick M

Mbappe war schon immer Real Madrid Fan also denke ich er wird auch nach Madrid gehen (früher oder später)

Vor 7 Monate
galahasan
galahasan

Vinicius junior war barca fan

Vor 7 Monate
Stefan Deubelbeiss
Stefan Deubelbeiss

Gah zu barça

Vor 7 Monate
Adrian Schitkowska
Adrian Schitkowska

Niemals wechselt mbappe fuer 200m... Eher 250 - 300m

Vor 7 Monate
Ultimate Mike
Ultimate Mike

Traurig aber wahr

Vor 6 Monate
DieTasks
DieTasks

Bares hat doch Griezmann

Vor 7 Monate
Mike Gross
Mike Gross

Bayern München 👎👎👎👎

Vor 7 Monate
Mike Gross
Mike Gross

mariano díaz BVB2020 Ja

Vor 7 Monate
Pimmel Berger
Pimmel Berger

Wahrscheinlich ist Eriksen 30

Vor 7 Monate
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Matthäus sagt Eriksen ist zu schlecht für Bayern! 😎🧐 BTW: Checkt doch mal unseren Kanal! 😂🙏

Vor 7 Monate
Der_Toasti
Der_Toasti

geht er zu bayern, verschlechtert er sich sicher ..

Vor 7 Monate
fanpage für sandmann
fanpage für sandmann

Mpapae>Neymar

Vor 7 Monate
Andro Theiler
Andro Theiler

Mbappe over rated... Like = ja

Vor 7 Monate
Stewie Griffin
Stewie Griffin

naja 200 Millionen ist zwar keiner wert, aber er ist auf jeden Fall ein Top-Spieler

Vor 7 Monate
Das Kaan
Das Kaan

ist Eriksen Nicht 28 oder jünger

Vor 7 Monate
Niknikle 20
Niknikle 20

27

Vor 7 Monate
Donschningo
Donschningo

akt. Wird Mpappe sicher nicht nach Spanien wechseln ... eher verkauft liverpool Mane nach Madrid und dann is es klar wer kommt :P

Vor 7 Monate
LeoBig Fod
LeoBig Fod

Ich dachte schon ich wär der einzige der sich gewundert hat als da 30 Jahre stand

Vor 7 Monate
Morten S.
Morten S.

Mpappe geht locker zu Real

Vor 7 Monate
Nilso
Nilso

80 mille für rice wtf

Vor 7 Monate
Stewie Griffin
Stewie Griffin

80 Tausend, achso

Vor 7 Monate
L0r3nZ
L0r3nZ

ließt Kick11 überhaupt Kommentare???

Vor 7 Monate
MircO h
MircO h

Abo beendet

Vor 7 Monate
Max K
Max K

Eriksen sein Gedanke: Die haben uns mit 7:2 abgezogen.. die sind ja echt gut. Gehe ich mal dahin

Vor 7 Monate
Daniel Boateng
Daniel Boateng

Kann man mal machen!💪✌

Vor 7 Monate
ThomasKLS
ThomasKLS

Warum sollte man die Musik ändern?

Vor 7 Monate
Burim Petrovci
Burim Petrovci

BVB und Cavani Perfekt 👌

Vor 7 Monate
okeee Pablo
okeee Pablo

Cavani ist besser als Mario

Vor 7 Monate
HMYNM 1902
HMYNM 1902

Der Moment wenn im Titel schon Mbáppe zu barça steht😂sagt alles über kick11😂

Vor 7 Monate
Ultimate Mike
Ultimate Mike

@HMYNM 1902 das glaub ich nicht nächster Saison wird Mappe zu Real oder Barcelona wechsel🤙🤙

Vor 6 Monate
Stewie Griffin
Stewie Griffin

@HMYNM 1902 außerdem stimmen manchmal Informationen nicht, dessen Genauigkeit doch ein MUSS wäre, wenn man die Tatsache betrachtet, dass sie irgendwelche Gerüchte von Nirgendwo aufschnappen, welche sich zu 90% nicht erfüllen!

Vor 7 Monate
HMYNM 1902
HMYNM 1902

Nicht mal barça und Mbáppe selbst haben nur eine Sekunde über den Wechsel nachgedacht 😂

Vor 7 Monate
HMYNM 1902
HMYNM 1902

Kick11 macht keine ernsthaften Wechsel Gerüchte sondern „ es könnte passieren „ Messi zu Hannover, durchaus vorstellbar kappa

Vor 7 Monate
abalfazl ahmady
abalfazl ahmady

Messi Mbappe Fati 🤯🤯🔥🔥🔥

Vor 7 Monate
YG 4hunnid
YG 4hunnid

k. mbappe was laberst du

Vor 7 Monate
k. mbappe
k. mbappe

Ne Fati kennt er nicht mal und Messi er sagte doch selber Cristiano Ronaldo und Zidane sein seine Idole. Bei Real spielt er halt mit Vincius und Hazard Areola kennt er ja bei Barca kennt er keinen

Vor 7 Monate
Der Pate
Der Pate

15 Mio für Cavanu ist ein Schnäppchen

Vor 7 Monate
Life Fact
Life Fact

Erstmal auf 1.75 Geschwindigkeit

Vor 7 Monate
Stewie Griffin
Stewie Griffin

Besser noch: Gar nicht erst gucken

Vor 7 Monate
Muhammed
Muhammed

Hdm

Vor 7 Monate
Alexander Hollensteiner
Alexander Hollensteiner

Eriksen geht eh nicht nach Bayern

Vor 7 Monate
Der Göttinger Patriot
Der Göttinger Patriot

Eriksen ist 27😉

Vor 7 Monate
Der
Der

Eriksen ist doch nicht 30

Vor 7 Monate
xAndiFT
xAndiFT

Eriksen zu Barca? Könnte auch sein.

Vor 7 Monate
Okan Ombre
Okan Ombre

Wenn Bayern Eriksen holt wird es für beiden Seiten nicht gut, für ihn selbst und für Bayern. Unnötig finde ich! Mbappé wird denke ich zu Real Madrid wechseln weil es immer schon sein Traum war für Real Madrid zu spielen seit kind auf & Vorallem weil Zidane der Trainer ist, was soll er bei Barca machen? Die haben genug da vorne und wissen nicht mal ob sie ihn leisten können.

Vor 7 Monate
Okan Ombre
Okan Ombre

EMD_ Luis ja das stimmt, Bayern wurde sowieso voll verarscht mit coutinho also was das Geld betrifft. Ja vllt wird bayern mit eriksen etwas stärker aber so ein Unterschied wird er nicht machen

Vor 7 Monate
EMD_ Luis
EMD_ Luis

@Okan Ombre wenn coutinho geht dann wird er zu 70% kommen da er 80 Millionen günstiger als coutinho ist

Vor 7 Monate
Okan Ombre
Okan Ombre

EMD_ Luis Bayern braucht ihn nicht und Wenn er zu den Bayern geht wird er nicht so stark auftreten wie bei Tottenham. Das passt einfach nicht, glaub mir :)

Vor 7 Monate
EMD_ Luis
EMD_ Luis

Wieso wäre es für bayern und eriksen nicht gut wenn er zu bayern geht

Vor 7 Monate
free gamer
free gamer

Mbappe soll zu barca gehen ! Ja mann!

Vor 7 Monate
Gala 1905
Gala 1905

Ich bin für eine kleine Lektion sodass kick11 merkt was passiert wenn man einen fick auf seine Community gibt . Einfach mal deabonnieren und die Videos die ohne hin kein richtigen Inhalt haben erstmal nicht anschauen

Vor 7 Monate
Stewie Griffin
Stewie Griffin

@Junis Ibrahim nie

Vor 7 Monate
Junis Ibrahim
Junis Ibrahim

@Lunatic Jannis hats meistens nicht

Vor 7 Monate
Lunatic Jannis
Lunatic Jannis

Gala 1905 aber woher soll man wissen ob das Video Inhalt hat oder nicht

Vor 7 Monate
Lil Usi
Lil Usi

Ihr habt Chuppo Moting vergessen, er steht auch deutlich über Cavani

Vor 7 Monate
Kyu gre
Kyu gre

Luka cavani war auch verletzt lmao

Vor 7 Monate
Luka
Luka

@Kyu gre Naja auf ihn wird momentan mehr gesetzt als auf Cavani

Vor 7 Monate
Kyu gre
Kyu gre

Nichts zu danken das ist hoffentlich ein Witz oder :D

Vor 7 Monate
paulhalt 110
paulhalt 110

Ehm ne

Vor 7 Monate
elton
elton

Wer findet auch das rashica zu einen besseren verein wechseln soll like

Vor 7 Monate
jojo jojo
jojo jojo

Mbape 7 07

Vor 7 Monate
erblin fortnite
erblin fortnite

sane soll kommen

Vor 7 Monate
ALL EYEZ ON ME
ALL EYEZ ON ME

Neymar Mbappe Messi 😍 Was wäre das für ein Trio

Vor 7 Monate
k. mbappe
k. mbappe

@SCHNELLE Schelle und was ist mit Zidane und Ronaldo Mbappe sagte Ronaldo sei sein IDOl und das er so werden will wie Ronaldo

Vor 7 Monate
SCHNELLE Schelle
SCHNELLE Schelle

k. mbappe real Fan der von Monaco lieber nach Paris gegangen ist weil er dort mehr Gehalt bekommt, geiler Realfan kappa

Vor 7 Monate
k. mbappe
k. mbappe

Wisst ihr nicht das Mbappe Real Fan ist

Vor 7 Monate
k. mbappe
k. mbappe

eher Rodrygo Vincius Mbappe Hazard Asensio

Vor 7 Monate
k. mbappe
k. mbappe

Biste dumm

Vor 7 Monate
Freshko 31
Freshko 31

Boah wie kann man so lange drum herum reden. Alter wird immer schlimmer auf diesem Kanal. 🙄

Vor 7 Monate
Kylian Mbappe
Kylian Mbappe

Und Mbappe wird nie für 200 Mio wechseln man kennt PSG safe für 300 Mio

Vor 7 Monate
Kylian Mbappe
Kylian Mbappe

@Najo ja das wäre lustig 😂😂dann sind einfach 200 Mio weg

Vor 7 Monate
M a x i k i n g
M a x i k i n g

Die Tatsache, dass er Franzose ist ist eigentlich ein Grund in der Ligue 1 zu bleiben. Ihr hättet das mit Zidane begründen müssen

Vor 7 Monate
gamer 17
gamer 17

Mbappe kommt zu 100% Prozent zu Real Madrid und wird der neue Ronaldo

Vor 7 Monate
gamer 17
gamer 17

@EMD_ Luis Ronaldo war auch so als er noch jung war

Vor 7 Monate
EMD_ Luis
EMD_ Luis

Mbappe ist nicht vom spielertyp gleich wie CR7

Vor 7 Monate
PimpFendi
PimpFendi

Es war nicht "bislang" die wahrscheinlichste Option, dass Mbappe zukünftig in Madrid spielen wird, sondern sie ist es immernoch! Mbappe kackt auf Barca! Der Junge ist Real Madrid Fan seit er klein ist und will dort auch um jeden Preis hin. 😂😂😂😂 EDIT: Außerdem wissen wir sowieso, dass Barca gar kein Geld für ihn hätte:D

Vor 7 Monate
Tarik alpacino
Tarik alpacino

Kylian mbappe ist nicht einer der teuerste Spieler er ist der teuerste Spieler

Vor 7 Monate
official Güner
official Güner

Declan rice : 80 mio Christian eriksan : 30 Mio .. Traurig..

Vor 7 Monate
Serkan Serkan
Serkan Serkan

Eriksen hat nur 1 Jahr Vertragslaufzeit übrig. Trotzdem finde ich 80 mio. zu viel für Declan Rice.

Vor 7 Monate

Nächstes Video

I Bought My Brother a $40,000 Housewarming Gift!!

14:39

LIONEL MESSI TOP CORNER CHALLENGE! 🎯

6:48

LIONEL MESSI TOP CORNER CHALLENGE! 🎯

F2Freestylers - Ultimate Soccer Skills Channel

Aufrufe 593 114

Adam Ondra #67: Climb Free 9a

9:27

Adam Ondra #67: Climb Free 9a

Adam Ondra

Aufrufe 109 833

REAKTION auf Die legendärsten Fußball-Spiele der Geschichte

12:09

YouTube Kacke: Die Fahrrad-Cops 2

6:46

YouTube Kacke: Die Fahrrad-Cops 2

Sostrator

Aufrufe 219 169

GOAL Fussball LiveTalk | Konferenz

4:31:00

GOAL Fussball LiveTalk | Konferenz

BenMasterful

Aufrufe 27 119