ATTILA HILDMANN MELDET SICH ZU WORT ⚔️

  • Am Vor Monat

    AttilaHildmannTVAttilaHildmannTV

    Dauer: 23:24

    MEIN TELEGRAM t.me/ATTILAHILDMANN
    MEIN NOCH AKTIVER INSTA: instagram.com/attilahildmann_veganfood

Wieso Weso
Wieso Weso

Dass der Müll immer so lange dauern muss! 🤦🏻‍♂️👎🏻

Vor 5 Stunden
Martin Schmidt
Martin Schmidt

Kann mir einer erklären um was es hier genau geht. Habe nur gehört das er eine umstrittene Person geworden ist, weil er eben komische Ansichten hat. Wieso erarbeitet er sich das alles und geht dann so als öffentliche Person mit seinem Wesen und Ansichten um? Klar riskiert man dann seinen Job? Bin ich Vorstand einer Firma brauchen ja die Arbeiter, Angestellte und Investoren auch eine Person die Ruhe und vertrauen ausstrahlt? Also für mich ist das eher ein Video von wegen: ich verlier jetzt mein ganzes Geld. Wie viel hat er denn nun investiert in Arten Schutz, Nachhaltigkeit? Ich mein selbst Shell investiert in den Naturschutz? Ist aber ein Image Ding. Waffenbilder? Und dann sich um Tiere kümmern? Irgendwie widersprüchlich wenn man Leben retten will. Es ist einfach zu leicht für Personen geworden zu sagen: hups hab scheisse gebaut, aber war nur ironisch gemeint? Mensch du erreichst doch Kinder Jugendliche und viele andere Menschen. Dann geh jetzt einfach mal mit der Verantwortung um und nicht hinterher sagen: Jaaa ist ja nur ein joke gewesen....

Vor Tag
Erna Pätzold
Erna Pätzold

Attila, ich bin, aufgrund vieler negativer, unsachlicher beleidigender Kommentare, für mich zu dem Schluß gekommen, dass Du massiv ins Wespennest der Mächte der Finsternis gestochen hast. Es ist leichter gesagt als getan, dennoch - bleib in Deiner Mitte, halte Dir immer vor Augen, wer Du bist. Meditiere und bete um Kraft und inneren Frieden.. Informiere uns bitte weiter, aber laß Dich von Blinden und Tauben nicht zu so unlauteren Tönen hinreißen, die Dich mit ihnen auf eine Stufe stellen. Du bist nicht allein, es arbeiten noch mehr an der Entlarvung des tiefen Staates. Durchgaben aus der geistigen Welt bestätigen, dass man dort sehr wohl wahrnimmt was hier geschiet, und was glaubst Du, können ein paar Marionetten der Finsternis gegen machtvolle Lichtwesen der hohen Geisteswelt ausrichten? W I R müssen allerdings entscheiden, auf welcher Seite wir stehen, wem wir glauben wollen. Und wir werden immer mehr. M A R A N A T A ! ! !

Vor 2 Tage
citcatcooper
citcatcooper

bitte geh in die Türkei und bleib dann da, einfach nur peinlich einen auf rechtsnationaler Patriot zu machen mit Theorien aus der Sonderschule und dann hier Leute zu bedrohen du Hampelmann

Vor 4 Tage
Cas Och
Cas Och

Purer Fremdscharm dieser attila...

Vor 5 Tage
Peter Panter
Peter Panter

https://youtu.be/kk89UlnfJFk

Vor 6 Tage
Sylvie Berlina
Sylvie Berlina

Traurig und bezeichnend für diese "Systemlinge", ich bin zwar kein Veganer und kannte Dich vor diesem Bashing (gegen Dich + Deine Firma) nicht, aber ich habe einen tiefen Gerechtigkeitssinn und diese Behandlung von der anderen Seite ist nicht zu akzeptieren. Mein Mittel des Protestes gegen diese Firmen, die Deine Produkte nicht mehr anbieten wollen, mein Geld gebe ich nicht mehr dort aus, auch wenn sie natürlich auf diesen Minimalbetrag gut verzichten können...Zweien der "ersten Stunde" hatte ich auch meinen Protest schriftlich mitgeteilt (natürlich bekam ich auch ziemlich schnell "Antwort" von der sog. 'linken' Seite hier auf YT unter einem Video mit meiner Meinung dazu ;) ). Habe stattdessen Deinen Online-Shop besucht und ein paar Dinge bestellt, klappte alles gut und zügig, (mit sehr freundlichem Support), trotz erhöhter Nachfrage und das, was ich bisher probiert habe (drei Sorten Daisho, Matcha) gefiel mir. Ich wünsche mir einfach, dass Jeder seine Meinung nicht nur frei äußern kann, sondern auch nicht dafür bestraft wird, so wie es schließlich im Grundgesetz steht und das gilt für jede Meinung! Unsere Scheindemokratie demontiert sich stetig und wird wahrscheinlich an ihrer eigenen Dekadenz zerbrechen. -Wem nutzt das-? Diese Frage sollten sich einige Leute stellen...ich sehe Parallelen zu "1984", richtig ist falsch und falsch ist richtig, Krieg ist Frieden und Frieden ist Krieg, Freiheit ist Sklaverei und Sklaverei ist Freiheit, 1+1=5, Gedanken-und Meinungskontrolle etc. Bleib standhaft Attila und alles Gute für Dich und auch Deine Projekte!

Vor 6 Tage
Kack Bratze
Kack Bratze

Na da muß ich doch glatt mal zum defäkieren. Bei mir isses nämlich immer so, dass wenn ich gequirlte Scheise sehe, rieche oder höre, selbst zum pflocken muß. Und ich bin auch Veganer. Aber nur weil alles andere inzwischen von Bill und Melinda Gates gechipt ist. Also die Rinder, Puten, Schweine, Hühner, Schafe, Ziegen und letztlich auch die Esel, die gefickt werden.

Vor 6 Tage
Christian Thielen
Christian Thielen

Lieber attila ich will dich jetzt nicht beleidigen aber du bist einfach nur peinlich wenn du beleidigt bist weil er dich kritisiert hat ist das ok aber du machst dich einfach lächerlich mit deinen sexistichen Aussagen Meine Quelle dieses viedeo

Vor 8 Tage
malwe mobil
malwe mobil

hetzer

Vor 9 Tage
Sofi York
Sofi York

Sorry, aber jemanden, der "Mädchen" als Beleidigung empfindet, den kann ich echt nicht ernst nehmen. Junge, du bist nichts gegen "Mädchen" wie Greta, Malala & Co.

Vor 11 Tage
Reiter Alexander
Reiter Alexander

Wir leben immer noch im Mittelalter, unglaublich wie Unternehmen reagieren, ob wohl wir Meinungsfreiheit haben. Die ganz großen Unternehmen wie Rohstoffindustrie , Pharmaindustrie, Militär- u. Waffenindustrie, Nahrungsindustrie treiben ihre Geschäfte unter aggressiven maßnahmen und das wird noch begrüßt in der Politik. Und wenn die Unternehmen misst bauen, dann bezahlen es die Menschen, durch Preiserhöhung. Du bist ein Vorbildlicher Mensch. Man soll von dir noch in den Geschichtsbüchern lesen dürfen. Das du noch mit so einer Gelassenheit weiter machst ist wunderbar. Respekt und weiter so.

Vor 11 Tage
Funny Santa
Funny Santa

Schwätzer !!

Vor 12 Tage
EgonGo InstinctKai
EgonGo InstinctKai

Lass dich untersuchen. ^^

Vor 13 Tage
Info liner
Info liner

Wo finde ich Deine angegriffenen Aussagen? Von einem alten weisen Freund lernte ich mal, dass da irgendwas dran ist, wenn alles schreit und zetert.

Vor 13 Tage
Stephan
Stephan

Zu viel veganes gegessen und rinderwahn bekommen 🤣🤣🤣🤣

Vor 13 Tage
S Mavi
S Mavi

Sollte man Sachen hinterfragen? Definitiv. Hat er mit bestimmten Sachen recht? Ja. Nur die Themen, die er dafür ausgewählt hat, lassen ihn wie ein Haus-Türke, in einer schweren Identitätskrise aussehen. Ich werde den Eindruck nicht los, dass er dadurch, dass er versucht "katholischer als der Papst" zu sein, bestimmte Umstände versucht zu kompensieren. Du kannst dir für bestimmte Sachen, die du vertrittst, noch so sehr den Hintern aufreißen wie du willst, leider wird genau das Publikum, das du versuchtst zu bedienen, dich niemals akzeptieren wird und dich als Teil des Problems ansehen. Daher schaue ich mir das ganze Schauspiel mit einer Menge Schadenfreude an.

Vor 13 Tage
Bern Charly
Bern Charly

LKA prüft Attila Youtube Videos, es liegen der Polizei verschiedene Hinweise und Anzeigen von Privatpersonen vor. Jetzt geht's ihm an den Kragen https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/antisemitismus-im-netz-attila-hildmann-gibt-juden-die-schuld-und-verteidigt-hitler/25930880.html

Vor 13 Tage
CeSuDuCovers
CeSuDuCovers

"Die Sachen sind belegbar" - Nein, nein sind sie nicht. Was jedoch belegbar ist sind deine Antisemitischen aussagen, und dass du unendlich Unsinn plapperst :)

Vor 13 Tage
Felix030
Felix030

Anti-Zionismus ist nicht gleich Antisemitismus https://www.theguardian.com/news/2019/mar/07/debunking-myth-that-anti-zionism-is-antisemitic

Vor 7 Tage
Nandy Klein
Nandy Klein

Und du Unsinn schreibst

Vor 7 Tage
Nicole Manier
Nicole Manier

Ich liebe Tiere, ich liebe ehrliche Menschen!!

Vor 13 Tage
Alex Daut
Alex Daut

Belegbar. Sicher. Merkel ist von einem Dämon besessen?

Vor 14 Tage
Monkey. D Luffy
Monkey. D Luffy

Wo sind die kritischen Kommentare alle hin?

Vor 15 Tage
zypressen hügel
zypressen hügel

Man es geht doch immer nur um cash, genau wie bei ihm......

Vor 16 Tage
zypressen hügel
zypressen hügel

Warum meint er, er hätte den Durchblick?? Als einer der wenigen... ach ja gibt ja noch den naidoo

Vor 16 Tage
Brawl Killer
Brawl Killer

Du Drecks Nazi

Vor 21 Tag
Dagmar Fehr
Dagmar Fehr

Man muss wirklich aufpassen, was man isst, denn unsere Nahrung wird verseucht. DANKE, Attila für das was du tust. 👍💪❤

Vor 22 Tage
Rosemarie Rotkohl
Rosemarie Rotkohl

Kannst nicht einfach zu Rainer Winkler ziehen ,und mit ihm Candycrash spielen ? Du gehst jeden aufm Sack . Du redest Scheiße . Tag für Tag . Dein WauWau muss doch langsam Angst vor dir haben, bei deinen Stimmungsschwankungen!

Vor 23 Tage
Silja Gerken
Silja Gerken

Suuuuper Attila!!! So Jemanden wie Dich brauchen wir, mit Kampfgeist und Durchblick! Mir macht es allerdings Angst, wieviel Schlafschafe es hier noch gibt und macht mich inzwischen auch wütend!!! Auch wie Du Dich fuer unsere wunderbaren Tiere einsetzt!! Lass Dich von den dummen Hensels nicht ärgern, die sind schon Fluorid geschädigt.... Pass vor allem gut auf Dich auf!! Wir muessen bald Tausende werden, die auf die Straße gehen....

Vor 23 Tage
peter hurensohn
peter hurensohn

Inshalla bekommst du alles 7 mal zurück!

Vor 23 Tage
Vahit Delal
Vahit Delal

Du sagst, die sachen seien belegbar aber hast keine belege in die Beschreibung reingepackt? Sinn???

Vor 23 Tage
Anduel Anduel
Anduel Anduel

Ich kann nicht mehr.😂😂😂😂😂 Finde diese neue Form der Unterhaltung richtig gut! Weiter so!

Vor 24 Tage
Hank99
Hank99

Neu hochgeladen um die Dislikes wegzubekommen?

Vor 25 Tage
Der Pal
Der Pal

Geil wie er sich mit der Bio******** an die Rechten anbiedert. Falsche Klientel. P.S.: Alligatoraliens kontrollieren Bill Gates’ Gehirn und spielen damit Klavier auf dem Gehirn der Rothschilds!

Vor 25 Tage
Der Pal
Der Pal

alu🎩

Vor 25 Tage
Günter Hübner
Günter Hübner

Super Koch mein Vorbild. Wir brauchen lebendige Nahrung und keine tode.

Vor 25 Tage
Bern Charly
Bern Charly

Warum stockt deine Rede immer wieder? Mach mal einen Sprachkurs

Vor 27 Tage
Diana Schleiermann
Diana Schleiermann

Stark!

Vor 27 Tage
Logansix
Logansix

Du hast eben zwei gute Kunden verloren.

Vor 27 Tage
Mo Brunoti
Mo Brunoti

Chapeau!

Vor 27 Tage
Einfach Soo
Einfach Soo

Opfer Hildmann, jetzt jammert er und gestern wollte er noch im Kampf für Deutschland ehrevoll sterben, Dumschwätzer.....

Vor 27 Tage
Logansix
Logansix

17:24 - was für Ungerechtigkeiten? Deutschland ist noch sehr gut in der Krise weggekommen. Die Regierung hat zur Abwechslung mal alles richtig gemacht. Und was macht IHR? Bringt Haßreden und redet von Demokratie und Freiheit. Geh mal bitte in die Türkei und mach einen Autokorso gegen die Regierung. Ich glaube, wir sehen dich dann nie wieder... Die Regierung wurde von uns allen gewählt. Wenn euch das nicht gefällt, wählt anders. Das ist Demokratie.

Vor 27 Tage
Logansix
Logansix

@Attila: JA, du hast Gutes für die Tiere und die Umwelt gemacht. Aber du drehst jetzt komplett am Rad. Es gibt keinen Impfzwang. Bill Gates ist nicht der Teufel (bitte mal wirklich informieren, nicht auf rechten und Verschwörungsseiten). DU machst gerade deine Firma kaputt. DU bist schuld, wenn deine Mitarbeiter in Kürze arbeitslos sind. Hast du denn kein Verantwortungsgefühl für deine Firma? Für die Tiger? Für die vegane Bewegung? Du fährst das alles gerade mit Vollgas gegen die Wand.

Vor 27 Tage
James Bembel
James Bembel

Das mit den Tigern ist für den nur Image und seine Firma und Angestellten braucht er als Millionär notfalls auch nicht mehr.

Vor 27 Tage
tammyeltonfan
tammyeltonfan

Meinen allergrößten Respekt vor soviel Mut zur Wahrheit und dem Mut, öffentlich zu seiner Meinung zu stehen!! Weiter so! Bitte nicht aufgeben!

Vor 27 Tage
Logansix
Logansix

Mut zu Fakenews meinst du. Ich sehe keine Wahrheit. Nur Wahn.

Vor 27 Tage
Bern Charly
Bern Charly

Steck dir dein Zeug in den Ar...

Vor 27 Tage
morales0528
morales0528

wie man sich in menschen täuschen kann. ich gebe zu, dass ich vor der corona-zeitrechnung dich ein bißchen für nen schnösel gehalten habe... ich nehm alles zurück. mir dir würd ich eins trinken gehn. du stehst für die richtige sache. weiter so, meine unterstützung hast du ;)

Vor 27 Tage
Logansix
Logansix

Richtig. Ich habe ihn immer verteidigt vor meinen Freunden, weil er was für den Tierschutz macht. Jetzt weiß ich, dass er komplett Verrückt geworden ist.

Vor 27 Tage
Ivanatis
Ivanatis

bewundernswert sein Engagement

Vor 28 Tage
Rosi Rosa
Rosi Rosa

Super. Ich kenne aus meiner Kindheit ein Märchen "Attila und der Drache". Am Ende hat das Gute (also du) gesiegt, der feuerspeiende häßliche Drache (Merkel) hat all seine Köpfe verloren. Wurden abgesäbelt. Ich denke, wir sind auf dem besten Weg. Schaut euch die Demos an, sehr berührend die in Düsseldorf, die auch im Ausland gezeigt wurde, USA, Australien usw. Es hat mich so an 1989 erinnert, als wir alle zum Alex in Berlin gezogen sind. Wir schaffen das. Die beste Unterstützung ist eben der Gang auf die Straße, genauso wie es Attila macht.

Vor 28 Tage
James Bembel
James Bembel

Drachen haben nur einen Kopf. Drache/Hydra ist ein Unterschied.

Vor 27 Tage
Logansix
Logansix

Und für was gehst du auf die Straße??? Ich hör immer nur Gebrüll und Geschimpfe. Um was geht es denn eigentlich? Zuerst wurde gegen eine Impfpflicht demonstriert, die es gar nicht gibt. Und gegen einen Impfstoff, den es noch lange nicht gibt. Und im Mai würden alle zwangsgeimpft. WO sind jetzt die, die das behauptet haben? Verhalten sich gaaaanz ruhig. Weil sie merken, dass sie nur Scheiße gelabert haben. Also wofür möchtest du auf die Straße gehen? Dass das böse Virus von alleine wieder verschwindet? Oder willst du mehr Geld? WAS bitte?

Vor 27 Tage
kris Ansi
kris Ansi

Das Grundgesetz wurde aber gar nicht unrechtmäßig kurzzeitig außer Kraft gesetzt. Artikel 2 GG (körperliche Unversehrtheit), Artikel 8 GG (Versammlungsrecht), Artikel 11 GG (Freizügigkeit), Artikel 12 GG (Berufsausübung) sowie Artikel 13 GG (unverletzlichkeit der Wohnung) können jeweils auf Grundlage eines anderen Gesetzes (zB Infektionsschutzgesetz) bzw. durch Bekämpfung einer Seuchengefahr außer Kraft gesetzt werden. Deshalb besteht die kurzfristige Außerkraftsetzung des Grundgesetzes rein rechtlich gesehen auf der Grundlage eben dieses Grundgesetzes.

Vor 28 Tage
Logansix
Logansix

Das versteht aber ein Wutbürger nicht.

Vor 27 Tage
Jenny Rudolfs
Jenny Rudolfs

Wieso teilst du dann in Telegramgruppen u.ä. solche kruden Theorien, wie das Klone in unserem Erdinnern miteinander kämpfen usw.?😂😂 Wie willst du dir so denn Anerkennung verdienen?

Vor 28 Tage
Ben Jaz
Ben Jaz

Attila ist ein Reptilienmensch! Hier der Beweis: https://www.docdroid.net/90orOHZ/attila-pdf

Vor 28 Tage
Ben Jaz
Ben Jaz

@Al Lo Beweis das Gegenteil!😂

Vor 14 Tage
Al Lo
Al Lo

Das is doch kein Beweis😂

Vor 14 Tage
Christine Mayr
Christine Mayr

Danke dir für deine klaren und ehrlichen Worte und deine Hintergründe. Ich finde es super wie du deine Meinung vertrittst und klare Flagge zeigst. Weiter so ! Und ja, ich kaufe auch sehr gerne bei dir online ein,... Meine Unterstützung hast du !

Vor 28 Tage
Logansix
Logansix

Flagge zeigen für Fake-News? Super Sache! Er zerstört gerade seine Firma, wird seine Leute entlassen müssen und das Tigerprojekt wird eingestellt. GUT GEMACHT!

Vor 27 Tage
Zlarecords
Zlarecords

Solche Hetzer braucht das Land...wo ist deine neue Weltordnung die du für den 15.Mai angekündigt hast??? Glaubst du auch das die Erde eine Scheibe ist? MfG

Vor 28 Tage
Logansix
Logansix

Und die Zwangsimpfung war doch auch schon. Hab gar nichts gemerkt...

Vor 27 Tage
Daniel Hanke
Daniel Hanke

Oh man, was ist aus dir geworden 🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 29 Tage
C. Robert Darwin
C. Robert Darwin

Artikel 2 I GG: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Attila du hast das Recht dich öffentlich zum absoluten Caspar zu machen und der größte Clown aller Zeiten zu werden. Solltest du dir keinen Anwalt mehr leisten können, weil außer deinen Aluhutanhänger und Nazimitläufer keiner mehr deine überteuerten Scheißprodukte mehr kauft, so wird dir ein billiger Anwalt zur Seite gestellt, der deine Dummheit vor dem Gesetz verteidigt oder es wird dir eine Bibel zur Verfügung gestellt, aus der du deine Weißheit, nein Dummheit beziehen kannst. Junge du brauchst echt eine Therapie. Aber bitte eine Einzeltherapie ohne deine sektenähnlichen gehirnamputierten Vollspasten die immer um dich herum stehen. Die sind ja teilweise noch dümmer als du wenn sie mit einem T-Shirt auftauchen aufdem "Deutsches Reich" steht. Meine Fresse, was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden. Kein Wunder warum ich so viele Leute verabscheue. Es liegt nicht an mir, sondern an sowas wie dir und deiner Sippe. Hört auf eure Brüder und Schwestern zu bumsen ihr Inzestopfer.

Vor 29 Tage
C. Robert Darwin
C. Robert Darwin

@Logansix Ich sage ja nichts gegen das Produkt, nur das es überteuert ist um den Hipstern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Jeder vernünftige Mensch würde sich sowas nicht kaufen. Wenn alle Lebensmittel unter moderaten Bedingungen erzeut werden würden, müsste es kein Leid und Elend geben aber es gibt halt Leute die einen Porsche fahren müssen obwohl sie nur überteuerte Scheiße in Gläsern verkaufen an Ideoten.

Vor 27 Tage
Logansix
Logansix

Allerdings sind die Produkte besser als die der Konkurrenz. Also vielleicht erst mal selbst ausprobieren. Allerdings ist jeder Cent für so einen Clown zu viel. Ich bestelle nichts mehr bei ihm.

Vor 27 Tage
Bern Charly
Bern Charly

Danke für das dumme Geschwätz von dir. Weiter so bis keiner mehr zuhört

Vor 29 Tage
glueck
glueck

Danke für deinen Einsatz! Du wirst nicht nur erste bekannte Veganer sondern Du wirst auch DER sein an dem sich später viele erinnern werden das der so verrückt war, und dann in Zukunft es genauso ist! Dankeschön!

Vor 29 Tage
Cinare Zamanli
Cinare Zamanli

EHRENMANN!! DANKE FÜR ALLES!!💚💚💚

Vor 29 Tage
HDFernser
HDFernser

Euer verqueres Weltbild wird die Menschheit in den Abrund führen. Und wen alles Berg ab geht werdet ihr Schreien warum niemand etwas Unternahm, Attila Hildemann.

Vor 29 Tage
Nina Mayer
Nina Mayer

Danke. Ich bin froh dass es Menschen wie dich gibt die sich für das gute und für die Wahrheit einsetzten. Ich habe dich vor corona gar nicht gekannt, also gibt auch da was positives. Wenn jeder der deine Produkte kennt, oder auch nicht kennt, in den Geschäften nach deinen Produkten fragt, und nachhakt wann diese wieder erhältlich sind, könnte es sein, dass diese wegen der großen Nachfrage wieder eingeführt werden.ich hoffe es ist verständlich was ich damit sagen wollte. Bitte macht mit ihr lieben. Wir müssen für einander Dasein. Alle für einen und einer für alle oder wehre we Go ohne we Go all. 😊

Vor Monat
Logansix
Logansix

Wahrheit sehe ich hier keine. Eigentlich die Verdrehung von Wahrheit. Wenn alle Menschen so wären, hätten wir schon längst Bürgerkrieg. Solche Menschen zerstören unser Land.

Vor 27 Tage
Thimeo Nasser
Thimeo Nasser

https://www.serieslyawesome.tv/wp-content/uploads/2019/05/Star-Trek-Facepalm.gif

Vor Monat
puma sugar
puma sugar

weitermachen Attilla; der deutsche Schlafmichl braucht Aufwecker wie dich. Der Michl steckt noch tief in der ARD ZDF und Merkelhypnose!

Vor Monat
Logansix
Logansix

Und wieder das "aufwachen". Kommt erst mal aus eurer Blase wieder raus. Wie das geht? Infos querchecken - wo ist die Quelle? - ist die Quelle seriös? Ach so, bei euch ist seriös, wenn irgend ein Dödel ein Video auf YT hochladen kann.

Vor 27 Tage
Harald Ramsch
Harald Ramsch

Ja, mach das mal: Stell ruhig und sachlich deine Thesen auf und lass diese diskutieren. Dann wirst du selbst merken was für ein Freak du warst in den letzten Tagen und nicht nur die Medien sind schuld. Die würden gar nicht erst berichten wenn du langweilig auf sachlicher Ebene geblieben wärst. Ich hab auch kein gutes Gefühl bei Corona und denke nicht das die ganzen Einschränkungen sinnvoll sind und das es plötzlich irgendwelche neuen Viren gibt die es vorher nicht gab. Aber gerade wenn man schon Millionär ist kann man seinen Einfluss klug zu nutzen versuchen und nicht Anti-Gegen-Alles sich selbst nur Schaden zufügen. Da wo es Sinn macht seinen Einfluss so einsetzen wie man glaubt richtig zu handeln.

Vor Monat
Ben Stein
Ben Stein

Danke Attila!

Vor Monat
gina bmg
gina bmg

Du hast alles richtig gemacht..pass gut auf dich auf !!!!!

Vor Monat
Saide Nur
Saide Nur

Ein altes Sprichwort besagt: Folge dem Pfeil deiner Gegners. Es führt dich zu der Wahrheit. Wenn X-Mediensender wettern, dass man V-Theorien verbreitet, ist man auf dem richtigen Weg :)

Vor Monat
Conny Tonelli
Conny Tonelli

Attila ich ziehe den Hut vor Dir. Solche Menschen wie Dich sollte es noch viel mehr geben. Ich vertrete Deine Meinung zu 100 %. Pass auf Dich auf. Wir brauchen Dich

Vor Monat
James Bembel
James Bembel

Türken haben wir schon viele Millionen in Deutschland...oder meinst du Veganer?

Vor 27 Tage
Logansix
Logansix

Den Aluhut?

Vor 27 Tage
Sophie Salamanca
Sophie Salamanca

Könntest du das Leid der Legehühner in die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit rücken bitte diese Tiere gehen durch die Hölle nur wegen korrupten und geldgeilen Arschlöchern das ist natürlich in jedem anderen Bereich der Massentierhaltung genauso und ich bin so entsetzt, dass schon so viele versucht haben das aufzudecken aber diese kranken Industrien gewinnen trotzdem immer sie bestechen die Kontrolleure die nicht auf das Leid der Tiere achten es wird einfach weggeschaut und akzeptiert dass wegen Profitgier Tiere leiden und ein unwürdiges und schreckliches Leben führen wenn man das überhaupt Leben nennen kann...

Vor Monat
Sophie Salamanca
Sophie Salamanca

Vor allem verstehe ich die Leute nicht, die vom Staat absichtlich krank und fett gemacht werden und natürlich verblödet! Die Regierungen arbeiten Hand in Hand mit den Megakonzernen die die Menschen auf der ganzen Welt nach und nach vergiftet haben! Allerdings verstehe ich deren Vertreter nicht... die für Geld Lügen propagieren!!! Und die Erde zerstören nur um sich zu bereichern! Wir sind nur Produkte für diese Megakonzerne! Zuerst bezahlen wir sie dafür fett und krank zu werden und dann bezahlen wir für die Prophylaxe ... die wird aber am falschen Hebel angesetzt! Wenn einem klar wird in was für einer kranken Gesellschaft wir leben wird einem schlecht.. also mir geht‘s so... und deshalb sollte man diesen kranken Kapitalismus zerschlagen der arme Tiere für Geld quält bzw behandelt wie Maschinen und die Schuld sind am Klimawandel und dann durch ein paar korrupter Kampagnen als die grossen Philanthropen gefeiert werden obwohl sie ja schuld an der ganzen Scheisse sind....

Vor Monat
Logansix
Logansix

Jeder Konsument hat die Wahl. 99% entscheiden sich für das billigste und sch... auf die Tiere. ABER: Hildmann torpediert gerade die vegane Bewegung. Jetzt wird jeder Veganer als genauso verrückt wie er hingestellt. Danke Attila...

Vor 27 Tage
Max Musterman
Max Musterman

Lapen🤮

Vor Monat
Ulf S.
Ulf S.

So lächerlich, so peinlich, aber noch dämlicher sind natürlich die, die das auch noch unterstützen und den Kerl für nen Helden halten...bekräftigt die Theorie, dass die Dummheit der Menschen unendlich ist.

Vor Monat
Neo Jezek
Neo Jezek

Mach Dir keine Gedanken, ALLES was Du bis jetzt gemacht hast ist richtig! Wenn du alt bist und auf dein Leben zurück blicken wirst, dann kannst du das mit Stolz machen! Schei*** auf die Kohle, jetzt siehst du was Du für Geschäftspartner hast. Wenn der Hoax auffliegt (was ja - auch wenn langsam - passiert) kommt alles Gute über Umwege wieder zu Dir! 🍀 Trump hat heute Den Social Media Zensoren den Kampf angesagt!!!

Vor Monat
Blue_Haze
Blue_Haze

Danke Attila für deinen Mut👏👏👏....du bist mein großer Held 🦸‍♂️🦸‍♂️🦸‍♂️...andere Promis sollen sich dir anschließen und dich kräftig unterstützen....zeigt alle Mut und kämpft für die FREIHEIT 🕊👏🕊👏

Vor Monat
Logansix
Logansix

Welche FREIHEIT denn? Haaallllooooo???? Kannst du nicht einfach raus gehen und da hin gehen wo du willst? Ich kann das. Klar, wenn du in der DDR wohnen würdest, wäre das was anderes, die gibt es aber nicht mehr. Also bitte wo ist die Freiheit in Gefahr? Und geht Freiheit vor Menschenleben?

Vor 27 Tage
The real Nietoperz
The real Nietoperz

du bist einfach nur ein idiot der laut ist, türke. mehr nicht.

Vor Monat
T S
T S

Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz👍👍👍

Vor Monat
Carolin Reuter
Carolin Reuter

Es ist krass, wie sehr Menschen wie Attila sich für gute Dinge rechtfertigen müssen, die von anderen lächerlich gemacht oder angegriffen werden. LG

Vor Monat
Logansix
Logansix

Welche guten Dinge? Menschen aufhetzen? Einen Bürgerkrieg anfangen wollen? Menschen wie er würden unser Land zerstören.

Vor 27 Tage
Apollon
Apollon

Zuviel Selbstbeweihreucherung. Zuviel Eigenwerbung. Deine politische Meinung ist eher uninteressant.

Vor Monat
Daniel
Daniel

Ganz ehrlich was in diesem Land aktuell abgeht erinnert stark an den 2th Weltkrieg, erinnert Ihr euch wo gesagt wurde kauft nicht bei den Juden oder wenn man einer anderen Meinung war direkt Mundtot gemacht wurde? Mal im ernst das was Sie mit Herr Hildmann abziehen ist eins zu eins das selbe, seine Produkte werden aus jeglichen Märkte verbannt sein Twitter Account gelöscht ich mein HALLO der mann hat nichts als seine MEINUNG kundgegeben, dazu ist doch eine Demokratie da oder ?? ach halt wir leben ja in einer Diktatur.....

Vor Monat
Logansix
Logansix

Du nennest das "Meinung", wenn einer mit Maschinengewehr posiert und zum Kampf aufruft gegen etwas, was es gar nicht gibt? Das nenn ich Terrorismus oder Geisteskrank.

Vor 27 Tage
Oliver Jacobsen
Oliver Jacobsen

First wave was a hoax/normal flu. They know that a small part of the population will see through and minimize the pademic threat vocally. Son peopel will also loudly protest the lockdown and social distancing. Second wave will be real, with lots of death. Through recently installed 5G which start beamforming on people preventing oxygen uptake (5G - 60ghz is the frequency of oxygen hermoglobin uptake), which will produce respiratory distress identified covid symtoms. People of all ages will be dying, even the young, since 5G has been installed in schools. This will 1.) totally discredit thruthers who questioned the seriousness of the „pandemic“ 2.) discredit lockdown protesters as irresponsible, destroying possibility of any future protests 3.) cause a massive and harsh lockdown, worse than before, accompanied by internal borders checkpoints. With virtually no resistence. Just an unasked Kassandra call

Vor Monat
Daniel
Daniel

Ehrenmann !!

Vor Monat
Volker Zug
Volker Zug

Unser "Recht" wird von der Regierung platt gemacht ! Starke Gegenmaßnahmen sind nötig .....

Vor Monat
Logansix
Logansix

Welches Recht? Die Rechte sind im Grundgesetz verankert. Und die wurden eingehalten.

Vor 27 Tage

Nächstes Video

ATTILA HILDMANN Festnahme Statement

26:26

ATTILA HILDMANN Festnahme Statement

AttilaHildmannTV

Aufrufe 234 000

Vegan-Kochkurs mit Attila - TV total

15:17

Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes

59:42

Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes

GD-TV Schwäbisch Gmünd

Aufrufe 366 000

WOLF - STERNENKIND (prod. by terence.killt)

4:05

WOLF - STERNENKIND (prod. by terence.killt)

Josephine & Wolf

Aufrufe 198 663

DARKO LAZIC - PRICALA SI MENI (OFFICIAL VIDEO)

4:25