Attila erklärt: Will Smith-Schelle hat mit Impfung zu tun | WALULIS DAILY

  • Am Vor 8 Monate

    WALULIS DAILYWALULIS DAILY

    Attila Hildmann ist zurück! Spoiler: Er hat eine neue Verschwörungstheorie im Gepäck. Der Oscar-Slap von Will Smith soll anscheinend gefälscht worden sein. Welche “Beweise” er dafür hat und wie armselig Hildmanns digitales Leben mittlerweile ist - jetzt bei WALULIS DAILY

    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS Story: walul.is/32dfxBa
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
    ►WALULIS // Telegram: t.me/walulis_official

    → Die Links aus diesem Video zum anklicken
    ►Artikel, Posts und Videos: walul.is/3r97GDH

    → Wir sind Teil von ! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►Instagram: instagram.com/funk
    ►TikTok: www.tiktok.com/@funk
    ►Website: go.funk.net
    ►Impressum: go.funk.net/impressum

    Hildmann Smith

@WALULISDAILY
@WALULISDAILY

Welche Produkte würdet ihr in eurem Schwurbler-Shop verkaufen?

@awesome6323
@awesome6323

Als ich vor 20 Jahren meine Haare verloren hatte, war ich noch vollkommen ahnungslos, dass die COVID Impfung schuld daran ist. Danke Attila!

@Reneator
@Reneator

Also die Animation mit Hildmann als "Film-Löwen-Schaf" und der anschließenden überraschung war schon sehr genial!

@martinb2187
@martinb2187

Mit Verlaub. Aber diese Verschwörungstheorie ist genial. Ohne Ironie. Sie hat alles. Stars, große Konzerne, Impfung, Attila Hiltman approval und... sie ist in sich schlüssig . Zudem erscheint sie für Außenstehende als totaler Schwachsinn. Ich liebe sie 🥰

@juguy2110
@juguy2110

Der Intro-Einspieler mit Attila Hildmann war das witzigste, was ich seit langer Zeit gesehen habe❤️

@Gurumeierhans
@Gurumeierhans

Hatte die Woche meine erste Statistik-Vorlesung.

@sleazyt.7220
@sleazyt.7220

Ich sage euch das stimmt zu über 90%. Warum? Weil er Attila Hildmann ist.

@user-mm3nx7mx3h
@user-mm3nx7mx3h

hildmann leitet in seiner Freizeit das öffentlich rechtliche und sorgte unteranderem für den Beitrag hier, nur um seine Bekanntheit zu steigern und später Kanzler zu werden.

@bluesharpandy
@bluesharpandy

Moment mal... Markus war jetzt schon länger nicht mehr bei Walulis zu sehen. Angelbich weil er krank ist. Kaum ist Markus krank, haut Hildmann eine neue Theorie raus. Warum erst jetzt, und nicht schon vor zwei Wochen? Weil Markus da noch gesund war? Hat man Markus und Attila Hildmann überhaupt schon jemals gemeinsam in einem Raum gesehen? Und warum hat sich Philipp Walulis in den vergangenen Folgen im Abspann als Markus verkleidet? Wollte er damit etwas vertuschen?

@Nellski
@Nellski

Eure Intros sind eigentlich immer gut, aber Mäh Mäh Määäh! Batsch!!! ist der Oberknaller! Ich hab Tränen gelacht.

@liste302
@liste302

ich schaue vieler eurer videos, aber sobald ich attila im thumbnail sehe, klicke ich ohne eine sekunde zu zögern!

@freudscher181175
@freudscher181175

Da hat der Haartilla Hildmann doch um haaresbreite eine Sensation aufgedeckt. Er allein fand das Haar in der Suppe, aber seine  haarsträubende Geschichte klang dann doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Also:"Haare gut, Alles gut!"

@bmw-sepp8722
@bmw-sepp8722

Hiltmann ist ein armes Würstchen 🌭 aber echtes Comedy-Gold. Bitte cancelt ihn nicht ganz, er ist einfach zu lustig.

@kentDelay
@kentDelay

Küsst bitte eure Schreiber von mir. Ich habe ernsthaft eben Tränen beim Intro gelacht und es mir 5 mal hintereinander anschauen müssen. Es ist in jeglicher Hinsicht

@tripping-on-Lego-Bricks-kills
@tripping-on-Lego-Bricks-kills

Gut, dass Hildmann sich sogar zu 90% sicher ist, eine Meinung zu seinem eigenem Märchen zu haben...

@dz1480
@dz1480

Bestes.

@charlyvegan5173
@charlyvegan5173

Finde es voll gut, dass Verschwörungen Thema bei euch sind. Leider wird es mir langsam zu viel/oft und würde es toll finden weniger zu sehen, natürlich ergebe ich mich aber der Mehrheit und finde es generell gut, dass ihr weiter macht .

@anha9650
@anha9650

Hat Hildmann auch eine Theorie parat, weshalb sein Keks in der Birne so unglaublich weich ist?

@DerPasi
@DerPasi

8:10

Nächster

MOVING TO A NEW YORK PENTHOUSE ALONE AT 20

13:32

The Monarchy: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

28:01

Die Attila Hildmann-Leaks | SPIEGEL TV

17:26

Die Attila Hildmann-Leaks | SPIEGEL TV

DER SPIEGEL

Aufrufe 1 200 000