ASSASSIN'S CREED ODYSSEY ⚔️ 014: Ein Volk ohne Nahrung

  • Am Vor 2 Monate

    GronkhGronkh

    Dauer: 29:50

    ⚔️ ASSASSIN'S CREED ODYSSEY // Folgen: grnk.yt/ac-odyssey
    ⚔️ AC ODYSSEY spielen: amzn.to/2R0TpVB *
    ⚔️ Keine Folge verpassen: grnk.yt/abo
    ····················································································
    Über ASSASSIN'S CREED ODYSSEY:
    Meistere dein Schicksal in Assassin's Creed Odyssey selbst.Einst verstoßen, nun auf dem Weg zur lebenden Legende - beginne eine Odyssee, die die Geheimnisse deiner Vergangenheit lüften und das Schicksal Griechenlands verändern wird.
    Entdecke üppige Wälder, Vulkaninseln und die geschäftigen Straßen antiker Städte. Tauche ein in eine vom Krieg zerrissene Welt, die gleichermaßen von Göttern und Menschen geformt wurde.
    Deine Entscheidungen beeinflussen den Verlauf deiner Odyssee. Erlebe Dank der Wahlmöglichkeiten des neuen Dialogsystems zahlreiche Enden. Passe deine Ausrüstung, dein Schiff und deine Fähigkeiten an, um zur Legende zu werden.
    Stelle deine Kampfkunst in riesigen Schlachten unter Beweis, in denen Athen und Sparta Hunderte von Soldaten ins Feld führen, oder nimm es bei Seeschlachten in der Ägäis mit ganzen Flotten auf.
    ····················································································
    «ASSASSIN'S CREED ODYSSEY»
    Geschichtlicher Open World Parkour von Ubisoft (2018)
    Offizielle Seite: assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/home/
    Selber spielen: amzn.to/2R0TpVB *
    ····················································································
    «LET'S PLAY ASSASSIN'S CREED ODYSSEY»
    Metzel, Metzel, Mauersprung mit Gronkh (2018)
    Offizielle Seite: gronkh.live
    #AssassinsCreed #Odyssey #Gronkh
    ····················································································
    TRANSPARENZ / PRODUCT PLACEMENTS:
    Um mich unabhängiger von DE-film und u.A. "werbekundenfreundlichem Content" zu machen - denn ich möchte nicht in Meinung, Themen und Wortwahl eingeschränkt werden - versuche ich ein paar andere Wege, um unsere Bude und inzwischen auch unser kleines Team hier weiterhin am Laufen zu halten. Wann, was und wie bezahlt ist, erfahrt ihr immer in diesem Abschnitt.
    [✖] Nur die ersten 10 Folgen wurden von Ubisoft unterstützt.
    [✖] Reise: Es wurde keine Reise finanziert.
    [✔️] Sonstiges: Der Key zum Spiel wurde gestellt.
    Meine Hardware-Partner:
    • Dicke Kiste von CASEKING: caseking.de
    • Maximum Grafik von NVIDIA: nvidia.de
    • Server von NITRADO: nitrado.net

    Alle mit * versehenen Links sind sogenannte Ref-ID-Links. Das heißt, wenn Du da was kaufst (muss natürlich niemand), dann verdient der Verlinkende (in dem Fall hier also ich) ein paar Cent daran, ohne dass es Dich mehr kostet. Als Beispiel verdient dann Amazon ein klein bisschen weniger am Produkt.
    ····················································································
    CHANNEL:
    de-film.com/us/Gronkh
    de-film.com/us/GronkhTV
    de-film.com/us/GronkhRPGs
    de-film.com/us/GronkhRetro
    de-film.com/us/GronkhOSTs
    TOTAL SOZIAL MEDIAL:
    • gronkh.chat
    • twitter.com/gronkh
    • facebook.com/gronkh
    • instagram.com/gronkh
    • steamcommunity.com/id/gronkh
    EKELHAFTER KOMMERZ:
    • gronkh.shop
    LIVESTREAMS:
    • gronkh.tv
    de-film.com/us/gronkhtv
    ······························································································

    Assassin's Creed Odyssey  AC  Odyssey  ACO  Odyssey Gameplay  Gameplay Odyssey  Gameplay  ACO Gameplay  Odyssey Walkthrough  Walkthrough Odyssey  ACO Walkthrough  Walkthrough  Gronkh Odyssey  Odyssey Gronkh  Gronkh  ACO Gronkh  Assassins Creed  

YouTube 01
YouTube 01

Liebe Grüße Zukunftsgronkh Von Vergangenheitsgronkh

Vor 3 Tage
DerParadonym
DerParadonym

Seit ner guten Stunde Spielzeit hat Gronkh den Aussichtspunkt vor... Jetzt tat er ihn...

Vor 26 Tage
DerParadonym
DerParadonym

Ich schaue es nur um den Punkt mitzubekommen an dem Gronkh merkt dass die Wachen i.d.R. ihm gegenüber nicht feindlich ist... und irgendwann realisiert er sicher dass er Aufträge von Athenern bekommt und dann Spartiaten gegenüber feindlich ist und mit mehr Auftrag von Spartiaten den Athenern wieder feindlich wird... - und man ein heiden-geld machen kann eine Region ständig zwischen Athen und Sparta durchzulooten...

Vor 26 Tage
DerPvP PEKKA
DerPvP PEKKA

👍

Vor Monat
Toxner
Toxner

Ne ablenken lässt du dich nicht du machst ja nur das was dad spiel will da es ein openworld game ist ist es schwer nur einer mission strikt zu folgen

Vor Monat
David Wilden
David Wilden

Nein du lässt dich nicht ablenken bei Horizon lass mal da hingehen BLÜMCHEN

Vor Monat
Gargl Thunder
Gargl Thunder

Bricht in ein haus ein, tötet alle einwohner; " Joa, aber schlecht fühle ich mich jetzt nicht..!" Alles klar...

Vor Monat
Davealf Der Graue
Davealf Der Graue

Jetzt erst mal n schöner Metaxa 😂😂😂

Vor Monat
T v H
T v H

Dude, kannst du nicht viele Soldaten anheuern die du meuchelst?

Vor Monat
Lunalion Fünf
Lunalion Fünf

Diese Aussage Ist nichts persönliches, aber ich mag dich nicht

Vor Monat
finn greykowski
finn greykowski

Gronkh,, so nun gehen wir aber nach vorn'' Gronkh zwei Meter weiter,, ohhh guck. Mal da rechts ist aber auch schön' ' 😋😂 Das macht dich eben aus alles gut ich finde bei einem so großen Spiel ist es einfach schwer immer einem Weg zu folgen was solls ich gucke gern zu

Vor Monat
FortNut Gamer
FortNut Gamer

Nein, eigentlich nicht

Vor Monat
Rosline
Rosline

„Ivh kann ihm nicht weh tun wenn er mir nicht weh tut“ 😅 Mhm, denken wir doch mal ganz kurz an die 20 friedfertigen Soldaten die du in Megara niedergemetzelt hast 😅

Vor 2 Monate
Daniel Weber
Daniel Weber

mhmm das waren bestimmt Berufssoldaten!

Vor 2 Monate
Alex Nowak
Alex Nowak

Alexios hält diesen Stein Wie eine Marke😂 als wäre er so ein Dedektiv "FBI ich bin hier um zu helfen" 13:03

Vor 2 Monate
Philipp Betz
Philipp Betz

gronkh geh doch einfach mal zu einem schmied dann kannst du deine ganzen waffen und rüstungen aufbessern

Vor 2 Monate
ExponatorGaming
ExponatorGaming

Erik... Nein du lässt dich eigentlich nie von etwas Ablenken. Du verfolgst immer genau dein Ziel ;-) Aber genau das mögen wir doch an dir...💪

Vor 2 Monate
nckl y
nckl y

naja in diesem Krieg gab es nicht wirklich gut und böse. Allerdings kann man sagen das Sparta mehr oder weiniger im Recht war. Da Athen eine groß Macht in Griechenland wurde und damit auch Sparta bedrohte und auf dem Punkt mit dem Essen zu kommen, kann man sagen das Sparta auch das Essen brauchte und da Megera auch ein Verbündeter Sparta war und von Athen erobert wurde, musste Sparta dort ein marschieren um Megara nicht als Verbündeten zu verlieren und Krieg braucht Soldaten und diese wiederum Nahrung. Heißt das man nur so viel der Bevölkerung gibt wie nötig und so viel wie geht den Soldaten damit die Glücklich bleiben und kämpfen. Ich persönlich schlage mich da mehr auf die Seite Sparta da Athen mehre Sachen auch tat die sie so nicht tuen durften wie z.B. den Attischen Seebund zu vergrößern und quasi diesen auch zu führen obwohl es eigentlich eine Demokratie war und Sparta musste ja was tuen damit sie dann nicht untergehn. Tschau :^))

Vor 2 Monate
Kaskardion LR
Kaskardion LR

Hallo Gronkh, Du sagst das du dich viel zu schnell ablenken lässt, aber wenn es nicht so wäre würde das Spiel kein Spaß machen. Ich und paar andere bestimmt auch würden es gut finden wenn du alles machst was dich ablenken lässt, also hab einfach viel Spaß und erkunde die Welt.

Vor 2 Monate
Aragon Moo
Aragon Moo

Bitte zeig immer den Helm

Vor 2 Monate
Mugambe Torsenfreund
Mugambe Torsenfreund

8:42 - Gronkh synchronisiert auf einer Engelsstatue - Don't turn, don't blink... good luck!

Vor 2 Monate
- KarstenPommes
- KarstenPommes

Das ist schon eine traurige Geschichte, aber Gerechtigkeit muss sein :)

Vor 2 Monate
xXGexgo73Xx
xXGexgo73Xx

ist das xbox one x in 4K oder PC

Vor 2 Monate
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

"Für die Witwen und Waisen": "Assassin's Creed: The Legend of Robin Hood" wär mal ein geiles Spiel.

Vor 2 Monate
Paul Einsiedler
Paul Einsiedler

8:02 nein du lässt dich nicht leicht abl... oh eine Höhle!

Vor 2 Monate
Downhill Pro
Downhill Pro

Hol mehr Leute auf dein Schiff

Vor 2 Monate
bea lee
bea lee

Ich liebe es♥♥♥♥

Vor 2 Monate
Hasso Sigbjoernson
Hasso Sigbjoernson

+Gronkh ... Man hat als Zuschauer sehr wohl den Eindruck, dass du deine Rolle in dem Spiel noch nicht erkannt hast! Es hat den Eindruck von "planlos durch die Welt stolpern" und nimmt dem LP ein wenig das immersive. P.S. Sein ein Söldner! ^^ Und denke mal über die Ziele von Alexios nach!

Vor 2 Monate
Tackleberry
Tackleberry

Gronkh du hast da Eisen übersehen :P

Vor 2 Monate
Raphael Fire
Raphael Fire

Du suchst viel zuviel schätze in den folgen

Vor 2 Monate
Jonatan Arrieta
Jonatan Arrieta

Das waren bestimmt Berufssoldaten.

Vor 2 Monate
Kilian Obermeier
Kilian Obermeier

Die Spartaner erscheinen mir, wie unkultivierte Rohlinge. Schätze, dass das teilweise wirklich so war

Vor 2 Monate
/dev/null
/dev/null

das waren bestimmt Berufssoldaten!

Vor 2 Monate
T.E.D. LP
T.E.D. LP

Ein Tipp wenn es soweit ist dann lass den Vater am Leben es wird dir am Ende mehr bringen als wenn du ihn tötest

Vor 2 Monate
Smuel 23
Smuel 23

Also ich hab diese Diebe und Mörder getötet! Wie kann man nur die Spatiaten verärgern!

Vor 2 Monate
Rollo Aller
Rollo Aller

Rainer Winkler

Vor 2 Monate
x5x
x5x

ich bin nicht leicht abzulenken. oh ein schatz! gronkh halt :P das war früher im krieg normal das man sich auch bei der bevölkerung mit nahrung versorgt hat. man hatte zwar selber auch sachen dabei aber oft hat man sich auch vor ort versorgt.

Vor 2 Monate
Abyssal Lord
Abyssal Lord

Hystorisch gesehen waren die Athener eigendich die Bösen und die verlierer des Kriges (deine Entscheidung wird den verlauf der Geschichte nicht viel verändern)

Vor 2 Monate
Gahrnich
Gahrnich

das wieder Videogame Logik vom feinsten: Die Leute verstecken sich in ner Höhle mit wervollen Edelsteien und Erzern aber müssen ihr Essen klauen....

Vor 2 Monate
Fischstäbchen
Fischstäbchen

Er war in PANick

Vor 2 Monate
Torico 29A
Torico 29A

Etwa Minute 3: "Mh, das sollte ich mir mal ansehen!" -bleibt stehen- Irgendwie kann ich mich in diese Wache hineinversetzen!

Vor 2 Monate
Stonic
Stonic

Fortnite is Gay

Vor 2 Monate
TrailerGen
TrailerGen

Eigenwerbung! :D (Ihr müsst nicht weiter lesen und hasse es tuen zu müssen) Erst einmal hallo!, Ich habe ein kleines Problem, Ich arbeite liebend gerne an Videos bzw. Trailer/Montagen zu Game of Thrones und möchte gerne in Zukunft weiter so machen. Nun, da ich aber keine Zuschauer erreiche und somit kein Fazit von euch erhalte, ist es sinnlos, weil ich Arbeit für Nichts ausgebe. Ich möchte ja die Videos nicht nur für mich auf Youtube stellen.. Naja ihr wisst bestimmt was ich meine. Wer Interesse hat, kann gerne mal vorbei schauen, vorallem mein neustes Video betrachten. Danke an Jeden für die Zeit! und nochmal sorry dass ich das tue

Vor 2 Monate
Budday
Budday

Ich wette er gibt die Quest un der nächsten Folge noch nicht ab😂😂😂

Vor 2 Monate
Ara Nathos
Ara Nathos

Gronkh: "Aber es sind doch die Spartiaten die stehlen!" * nimmt etwas aus dem Beutel der Einwohner *

Vor 2 Monate
MikeimInternet
MikeimInternet

7:55 Das Spiel lädt aber auch wirklich dazu ein sich ablenken zu lassen ;)

Vor 2 Monate
ikaruswings
ikaruswings

Hat der Titel was mit der wirtschaftlichen Situation des Landes zu tun ? Und manchmal auch deine Komentare. Bischen mehr Respekt

Vor 2 Monate
ikaruswings
ikaruswings

+Susanne Mi Respekt"auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung"

Vor 2 Monate
Ansgar Geray
Ansgar Geray

du hast ja den Staat geschwächt, wenn es dann dort zum krieg kommt kannst du entscheiden welche seite gewinnt. ich würde da du dich ja nicht entscheiden kannst bei seiten schwächen du musst dich nur am ende entscheiden. einen haken hat dich sache natürlich: du musst darauf achten dass du nicht erwischt wirst aber das schaffst du schon :)

Vor 2 Monate
Otto Müller
Otto Müller

Weiß hier jemand wie der Soundtrack ab 10:00 min heißt?

Vor 2 Monate
Vypazcute
Vypazcute

24:54 jep, Gronkh, das ist die Spiellogik; Jede Skimpy lvl 100 rüstung die nicht mal ein fünftel des Körpers bedeckt, ist stärker als jede lvl 100 Ganzkörperrüstung.

Vor 2 Monate
Maurice S.
Maurice S.

Gronkh, wenn du in der Story ein wenig weiter kommst, dann kannst du von, egal wie hoch die Klippe ist, einfach runter springen und bekommst keinen Fallschaden mehr. Also ich hab für die die Story und bissel halligalli 70h gebraucht, ich denke gronkh braucht mind. 120h heißt das LP wird noch schön lang xd

Vor 2 Monate
Paul Krause
Paul Krause

Gronkh warum habt ihr eigentlich The Forest abgebrochen staffel 4 weil es mega spaß gemacht hat zu gucken

Vor 2 Monate
WolfSpArK TV
WolfSpArK TV

Spartiaten

Vor 2 Monate
Erz Detox - League of Legends
Erz Detox - League of Legends

Kleiner Tipp Gronkh : du wirst nur in Sperrgebieten angegriffen sonst kannst du einfach rumlaufen :) Und Sperrgebiete erkennst du daran dass die leiste oben rot wird.

Vor 2 Monate
Erz Detox - League of Legends
Erz Detox - League of Legends

JA MOIN 2:05 Wer traut sich in einer Stadt voller Athener Soldaten einfach mal zu der Statue zu gehen und ein Kopfgeld auf die auszusetzen... Womöglich noch mit dem Wohnort damit man das Geld abholen kann. Aaalles klar ^^

Vor 2 Monate
Rocco
Rocco

Wer erinnert sich noch an den Wolken-palazzo aus Minecraft? Liken wer sich noch erinnert. Bin nicht Likegeil.

Vor 2 Monate
Paul Born
Paul Born

Lässt du dich leicht ablenken? Jaaa, nehmen wir die Piratenquest, da hättest du nur noch mit dem Dude quatschen müssen, dann wär's geschafft gewesen😊

Vor 2 Monate
Hund19281
Hund19281

Du kannst zum Schmied gehen und deine Sachen Aufleveln um z.b. die Speziellen Gravuren zu Behalten und mehr Schaden zu machen.

Vor 2 Monate
Gamer_ Heini
Gamer_ Heini

Spiel mal bitte PUBG

Vor 2 Monate
Freakgamer 3000
Freakgamer 3000

In dem Krieg sind Athener die bösen die haben Sparta einfach angegriffen die Spartaner haben sich nur verteidigt

Vor 2 Monate
Maxso_Daxy
Maxso_Daxy

Lass ich mich leicht ablenken... Manchmal schon... Aber ich würde auch dahin gehen wo du hin gehst obwohl das nichts mit der quest zu tun hat...

Vor 2 Monate
Clemens Jenisch
Clemens Jenisch

Ich glaub die Athener gehen nicht wirklich sanfter mit den spartanischen Bürgern um!

Vor 2 Monate
M4ri4
M4ri4

Ja, das ablenken nervt mich schon manchmal. Vor allem, weil man dann oft aus der Story kommt. War bei Spiderman heftig. Soll kein Hate sein. Du hast im Video gefragt. Hoffe du kannst dich erinnern , weil du dich so schnell von Gedanken ablenken lässt 🤣 Gucke trotzdem weiter. Wir kennen dich ja dafür ✌🏼

Vor 2 Monate
I. Oshunsar
I. Oshunsar

Da Du den Patroullien helfen solltest ist das weniger agbelenkt als sonst :)

Vor 2 Monate
SirBacon8180
SirBacon8180

He gronkh du hast da kohle übersehen

Vor 2 Monate
Strich Männchen
Strich Männchen

Das waren mal wieder Sprüche in der Folge, einfach klasse. Hab mich glaube ich noch nie so sehr darüber gefreut in der Nacht um 4:15 aufzustehen. :D

Vor 2 Monate
The Frankiest
The Frankiest

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!! Fallout76 !!! Aaaaaaaaaaaaaaaaahh!!!

Vor 2 Monate
Ollywood
Ollywood

Hab mir bis jetzt jede Folge angeguckt und finde die Dialoge und Handhabung richtig schlecht mit dem männlichen Charakter. Man merkt richtig dass er wirklich nicht der eigentliche Hauptcharakter ist wie Ubisoft selber sagt, dazu kommt der wirklich wie so ein greep rüber 😂 (verweise auf die neue Gametwo folge) ansonsten wie immer unterhaltsam. ✌🏻

Vor 2 Monate
Ollywood
Ollywood

Kathrin Wies gerne doch (:

Vor 2 Monate
Katie *
Katie *

+Ollywood 😂👍 danke für die info

Vor 2 Monate
Ollywood
Ollywood

Genau, die soll der eigentliche Hauptcharakter sein. 😁

Vor 2 Monate
Katie *
Katie *

Warte, was? :D soll die frau etwa der eigentliche hauptcharakter sein? Ich spiele nämlich mit kassandra, und die dialoge mit frauen sind eher für den männlichen part geschrieben worden 🙈

Vor 2 Monate
chaoskatze 44
chaoskatze 44

Hey? Ich war grade voll im run, da hören plötzlich die Odyssey Videos auf! Warum kann es nich 5-10 von denen pro Tag geben? xD Ich bin voll Hyped auf das Treffen von Vater und Sohn.

Vor 2 Monate
Steffen iwanowski
Steffen iwanowski

quatscg du bist voll fokusiert auf ein ziehl ,,, und du machst halt alles was dazwichen rum lauert ^^ alles für einen guten zweck

Vor 2 Monate
Juan Dominguez
Juan Dominguez

Tuhst du aber

Vor 2 Monate
doco9699
doco9699

Bin ich der Einzige der erstmal "besorgte Bauern" gelesen hat?

Vor 2 Monate
FancyPlay
FancyPlay

Ich denke, dass es nicht an dir liegt, dass man so leicht andere Sachen erledigen möchte, das ist das Spiel, das einen leicht dazu bringt, andere Sachen zu erledigen. Ich hab auch erst versucht, alle Orte abzuarbeiten, aber als ich dann bei 30 Stunden Spielzeit war hab ich mich dann entschieden, mich auf die Story zu fokussieren. Ist aber ziemlich schwer, bei der Atmosphäre und den ganzen Quests und Orten :D

Vor 2 Monate
Severin Pasqual Mettler
Severin Pasqual Mettler

Oha das ende in megara ich sag nur epic die ereignisse überschlagen sich.. 😨

Vor 2 Monate
Louise Hartmann
Louise Hartmann

Leute Schaut Mal auf 0.5 oder 0.25 Geschwindigkeit das klingt so als ob unser Gronkh mega betrunken ist😂😂

Vor 2 Monate
DæmonDave
DæmonDave

Lieber Gronk du musst die blauen und lilanen gegnstände nicht unbedingt gegen graue austauschen, man kann die auf das jeweilige spielerlevel upgraden :*

Vor 2 Monate
BassNC
BassNC

Hey Grohnk ich hab ein Richtig geiles Spiel für dich : Island of Nyne und wie immer geiles Let's Play😂

Vor 2 Monate
CamineroFootball
CamineroFootball

Schade,das dieses Game absolut nichts mehr mit Assassin's Creed von früher zu tun hat.Wo es noch um die Assassinen und Templer ging.Was war es noch schön mit Altaïr, Ezio bzw. Desmond Miles

Vor 2 Monate
CamineroFootball
CamineroFootball

Hat halt absolut nichts mehr mit den legendären Assassin`s Creed zu tun,genau wie Blag Flak oder Origins

Vor 2 Monate
Katie *
Katie *

Naja dies soll ja quasi ein "wie alles begann" spiel sein, von daher... 🤗

Vor 2 Monate
jupamoers
jupamoers

Als du kurz "Junge" gesagt hast, musste ich direkt an Kratos und Atreus denken xD

Vor 2 Monate
Ebu Hanzala- Deutsch
Ebu Hanzala- Deutsch

Du kannst die Ausrüstungen verkaufen hast mehr davon🤔

Vor 2 Monate
Justin TV faxen
Justin TV faxen

Leute abonniert mich mal alle

Vor 2 Monate
Michael Lekl
Michael Lekl

Wenn du LT + RT zusammen drückst kannst du die Fackel auch werfen. Damit läufst du nicht immer Gefahr selbst zur Fackel zu werden ;)

Vor 2 Monate
MarJuno16
MarJuno16

Entscheide dich für die Spartiaten, wenn es so weit ist! Die Athener sind nur feige und hinterhältig und fallen dir am Ende noch in den Rücken

Vor 2 Monate
jeff koeune
jeff koeune

Bitte sei auf der Seite von Sparta: Ist geil wegen 300. Es ist Krieg da kriegt man halt bei Eroberungen Vorräte. Es ist Sparta!

Vor 2 Monate
Röwdy
Röwdy

Das mit deiner Entscheidung für wen du kämpfen solltest. Ich will dir nicht sagen, dass Du falsch liegst, aber das Thema hast du nicht ganz bedacht. Es ist logisch und normal, für die damalige Zeit, dass die eigenen Leute, oder Invasoren, den Bauern/Bürgern das Essen für den Krieg mitnehmen. Also klauen nicht nur die Spartaner den Bauern das Essen, sondern auch die Athener.

Vor 2 Monate
Marcel Ludwig
Marcel Ludwig

Kleiner tip man kann nicht nur die leichen sondern auch die fackel werfen ;)

Vor 2 Monate
Colshot Lp
Colshot Lp

Versteh das nicht falsch Gronkh die Athener werden keinen deut besser sein. Ich denke das Krieg in diesem Spiel sehr sehr unschön für dich werden soll

Vor 2 Monate
OonuxX
OonuxX

ich darf das lp nicht weiter anschauen.Ich muss meine Augen schonen

Vor 2 Monate
Doc.Jimmy
Doc.Jimmy

Die Vorräte Plündern ( auch wenn die Region schon durch ist ) macht schon Sinn. Man bekommt immer ne nette Menge Rohstoffe die man im Spielverlauf in Massen ausgeben kann. Achja, das Thema ablenken lassen kann hier ne völlig neue Dimension erreichen xD

Vor 2 Monate
Julia Gee
Julia Gee

Ok bin ich eigentlich die einzige die bei der Musik immer an die Musik von until dawn denken muss ?😂

Vor 2 Monate
ColleteralProject
ColleteralProject

Bin ich der Einzige der bei den Laufanimationen Augenkrebs bekommt??? 🤦🏻‍♂️

Vor 2 Monate
Hunbun Bubblegum
Hunbun Bubblegum

Gronk: "oh Ja lass mal da hin gehen" Gronk innerhalb der nächsten 20 Folgen: 3 Städte und einen Hafen befreit. 3 Millionen Soldaten getötet, ganz Griechenland eingenommen und zieht grade nach Rom um dort den Kaiser zu stürzen und im nachhinein gen Osten um China einzunehmen und Karl dem großen den Titel zu klauen.... Gronk setzt sich nun als rechtmäßiger Herrscher der Welt auf den Thron: "Oh ich wollte eigentlich nur da hin. Lasse ich mich eigentlich leicht ablenken?"

Vor 2 Monate
Kai Ortlieb
Kai Ortlieb

Nach wie fielen Jahren er das endlich mal frägt

Vor Monat
Zbfghibzg Kilic
Zbfghibzg Kilic

Hunbun Bubblegum o

Vor Monat
RoseApplePony Zicke
RoseApplePony Zicke

Baldimor Gornest hdf

Vor Monat
ExponatorGaming
ExponatorGaming

Das ist die perfekte Beschreibung zu allen LetsPlays von Gronkh

Vor 2 Monate
Tortellini 77
Tortellini 77

geilo

Vor 2 Monate
JM G
JM G

Für Athen !!! Die Götter gnaden dem Zentrum der Künste und Wissenschaften

Vor 2 Monate
little smile
little smile

Ja Du erweckt den Eindruck das Du dich ablenkst

Vor 2 Monate
Takeo Masaki
Takeo Masaki

ist es nicht eigentlich besser wenn du die sachen die du zerlegst verkaufst?

Vor 2 Monate
Katie *
Katie *

Ist es! :D

Vor 2 Monate
der B0SS
der B0SS

Das waren bestimmt Berufssoldaten

Vor 2 Monate
Chaotenapfel HD
Chaotenapfel HD

Du lässt dich nur etwas einfacher ablenken als manch anderer aber nur von wichtigem oder Blümchen

Vor 2 Monate
Xar
Xar

Gronkh und ablenken? Du bist doch der zielstrebigste Rollenspieler den ich kenne *hust*

Vor 2 Monate
Krapsone
Krapsone

Lässt sich der Herr Gronkh ablenken? ...hmmm ich sag mal so, würde er im Entdecker Modus spielen, wären wir noch auf der Start Insel bei der ersten Quest. :P

Vor 2 Monate
Dave Dave
Dave Dave

Hey gronkhy monkey!! Nächstes Jahr kommt card live raus! Wäre hammer fett Bombe krass da mal was zu bringen

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Bravo?
Bravo?

Malternativ

Vor 2 Monate