Arten von Leuten wenn sie lernen müssen 😂 | FionnTime

Für immer Fußball
Für immer Fußball

Lehrerschmidt und Daniel können aber halt wirklich in 5 Minuten besser erklären als jeder Lehrer im Unterricht 🤣

Vor Monat
TeslaFanJustin🇵🇱
TeslaFanJustin🇵🇱

Unser Lehrerin macht immer erst mal das uns beibringen und dann noch mal Also macht die Lehrer Schmidt an

Vor 6 Tage
Viràg
Viràg

Isso

Vor 15 Tage
R.M. Rähm
R.M. Rähm

Minus 3 Einwohner ist so true der Moment wenn du in der klasse dachtest du hast die mathe Lösung und meldest dich und bamm einfach ein Ergebnis das jeder Mathematiker sich wundert wie man überhaupt drauf kommen

Vor 23 Tage
Hase Harry
Hase Harry

@David. Safe, ohne ihn niemals so gut bestanden!

Vor 28 Tage
David.
David.

@Hase Harry Mathepeter rettet mein studium

Vor 28 Tage
Bot6
Bot6

Dieser Moment wenn man morgen eine Arbeit schreibt und nichts gelernt hat, weil dafür kann man ja nichts lernen😂😅

Vor Monat
Felix
Felix

Same ist halt so😂😂

Vor 18 Tage
Moric Steinfurth
Moric Steinfurth

Definitiv 5 😜 kosten und Leistungsrechnung hat ein Problem mit mir, ich weis es ganz genau

Vor Monat
hans joachim
hans joachim

@Forza BSC kommt bestimmt auch immer auf deine Lehrkraft an... Unserer Lehrer war immer extrem schnell 😂

Vor Monat
Forza BSC
Forza BSC

Fand das nicht so schwer bis auf die umlagenberechnung

Vor Monat
hans joachim
hans joachim

Puh KLR ist nicht sooo einfach aber das packst du😉

Vor Monat
MüsLee • vor 16 Jahren
MüsLee • vor 16 Jahren

Fühl ich würde mich aufregen im bsp vom letzten WIE KANN ES -3 EINWOHNER GEBEN

Vor Monat
Stocki
Stocki

Fühle den letzten soo hard 😂😂

Vor Monat
Theodor Stock
Theodor Stock

Same

Vor 8 Tage
Felix
Felix

Same 😂😂😂

Vor 18 Tage
Lilly
Lilly

Ich bin immer die, die sagt man kann dafür nichts lernen oder ich hab 100 Lernzettel und lese sie nie durch 😂😂

Vor Monat
Y tatman
Y tatman

Haha, den „kann man nichts lernen“ hab ich auch immer gebracht“:D

Vor Monat
Marvel_freak
Marvel_freak

Die Nummer 2 hab ich auch schon Mal gemacht und es hat sogar geklappt😂👍

Vor Monat
juliuscaeser
juliuscaeser

Was machst du denn mit Jacobi- und Hesse-Matrizen? Ich dachte, das kennt kein Schwein, wenn man nicht Mathe studiert 😂

Vor Monat
Eure Spriha
Eure Spriha

Es gibt noch einen Typ von Menschen (ich): Die, die immer lernen wollen, aber immer irgendwas anderes spannendes finden (wie z.B. ein Papier, was man dann 100Jahre lang ansieht) xD

Vor Monat
Aritaria Thorwalerin
Aritaria Thorwalerin

40 Jahre nach meiner Schulzeit und ich merke: es ist immer noch wie früher 🤣

Vor Monat
Paulsbesutifullife_17
Paulsbesutifullife_17

Bei mir gehen immer Stifte zu Grunde und ich breche in Tränen aus

Vor Monat
Noah Roy
Noah Roy

Es fehlt noch der, der immer am Handy sitzt XD

Vor Monat
Toxy The Mystery Fox
Toxy The Mystery Fox

"Ich hab so Aggressionen" kenn ich nur zu gut 😂

Vor 19 Tage
Laura Hirsch
Laura Hirsch

"Ich schwöre Mathe, deine Mutter..." Das bin irgendwie einfach ich 😂 Mathe und ich das geht einfach nicht zusammen

Vor Monat
𝙷𝚊𝚗𝚗𝚎_7𝚐𝚒𝚛𝚕
𝙷𝚊𝚗𝚗𝚎_7𝚐𝚒𝚛𝚕

Ich bin 1,3,5 und zwar so richtig. Meine Freunde Fragen mich immer ob sie meine Lernzettel ausleihen können 😂

Vor Monat
Paul Der Coole 😎
Paul Der Coole 😎

Digga dieser Taschentuchtrick ist einfach 100000 iq move

Vor Monat
vasvije86
vasvije86

Hahahahah ich bin da so einige Arten 1,3,4 und 5 🤣

Vor Monat
Lucas
Lucas

Gestern 1 zu 1 das selbe Video zur Hesse-Matrix angeschaut😂

Vor Monat
Miraculousgirl
Miraculousgirl

Ich bin Nummer 1 und 3 😂. Ich mache mir halt während den Videos diese Lernzettel. Klappt aber auch immer voll gut. Die erklären es in gefühlt 5 Minuten besser als meine Lehrer in Stunden.

Vor Monat
Lena und Franzi
Lena und Franzi

Dieser Moment wenn ich selbst grad lernen müsste 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
mateo_09
mateo_09

Es fehlt der, der alles aufschiebt und der, der 2 Wochen vorher angefängt😂

Vor Monat
Game_Master Ariana
Game_Master Ariana

Ich mache es immer so: Schreibe mir 1-2Tage alles, was ich lernen muss aufs Tablet und lerne das dann. Ist für mich viel übersichtlicher. Wenn wir in z.B. Mathe etwas schreiben, übe ich natürlich auch.

Vor Monat
Kristina Scamander
Kristina Scamander

Ich bin definitiv 3. Ich sollte echt anfangen für meine Lernzettel ein Inhaltsverzeichnis anzufertigen. 😂

Vor Monat
Jannis
Jannis

1 haha Verstanden, Gutes Gefühl und am nächsten Tag die Arbeit

Vor Monat
Milena
Milena

Hahah 😂 Mist, ich muss ja noch heute lernen für meine morgige arbeit 🙈😂

Vor Monat
Ju_Rild
Ju_Rild

Bin ich der einzige, der sich nur dadurch motiviert, nach dem Abi sein Mathebuch verbrennen zu können?

Vor Monat
Lilly
Lilly

Ich auch 😂

Vor Monat
Erior
Erior

Bin definitiv der der der alles persönlich nimmt 😂🤣

Vor Monat
Hermine Granger
Hermine Granger

POV: Du bist ein Mix aus allem 😂

Vor 25 Tage
Chrissi-L B.
Chrissi-L B.

Also ich sehe mich eindeutig im Typen drei wieder 🤣 es sei denn es geht um Mathe, dann nehme ich es persönlich !!! Niemand auf der Welt bekommt 12% Zinsen von der Bank !!!!! 😭😭😭

Vor Monat
Gama Days
Gama Days

Ich bin Typ 1,2 und 4. Bei Typ 3 hol ich mir immer den Stoff für die Spickzettel xD

Vor Monat
Stute99 Skorpion
Stute99 Skorpion

Ich verkörpere einfach drei Versionen gleichzeitig 😂

Vor Monat
Manuel Ribeiro
Manuel Ribeiro

Es gibt auch den der eine halbe stunde vor den test alles noch mal durch schaut und sagt ich kann das aber Dann verkackt er auf voller linie PS. Das bin ich 😂👍

Vor Monat
미렐라
미렐라

Que Reiko.Uno encantan tus videos. Bendiciones hermosa Celina que Dios te cuide donde quiera los mortalesj abian apreciado tan hermosa mujer.💖

Vor Monat
breiterbaum0815
breiterbaum0815

schreib morgen Chemie schulaufgabe und fange heute an zu lernen, hast mich jetzt dran erinnert dass ich auch noch anfangen muss 😂

Vor Monat
Julian Mandelt
Julian Mandelt

4 + 5 kenn' ich zu gut 😂

Vor Monat
PrincesaAlina
PrincesaAlina

Schreibe mir immer Lernzettel, die mein Sitznachbar dann als Spicker benutzt xD

Vor Monat
Real Acosen
Real Acosen

Das geile ist.. Ich war in der letzten Reihe und hatte immer die ganzen Hefte unter dem Tisch.. Wurde nie erwischt.. Nur in der 9 und 10ten hab ich es gelassen.. Lieber lernen als die wichtigsten Jahre der Schulischen Laufbahn zu verkacken..

Vor 19 Tage
SoulHunter
SoulHunter

Bei mir immer eine Mischung aus, dafür kann man nicht lernen und Aggression 🤣

Vor Monat
atze_HD
atze_HD

Ich bin der jenige, der immer sagt "ich lerne später" und am Schluss lerne ich nichts😂

Vor Monat
Ella Schmitz
Ella Schmitz

…und der Typ, der eigentlich lernen sollte, sich aber gerade das Video anschaut… 🤦🏼‍♀️😂👍🏻 **ME**

Vor Monat
Lina Gamperl
Lina Gamperl

Zuerst 3. ganz motiviert 2 Minuten später 5.😂

Vor Monat
butterfly🦋
butterfly🦋

Omg hahahha. So viele aus meiner Klasse wieder erkannt. Ich bin irgendwie ein mix von 1. Und 3😅

Vor Monat
VfB1893
VfB1893

Also der Trick mit dem Tempo ist halt schon big😂👍

Vor Monat
Furkan Spider
Furkan Spider

Ich lerne nie und kriege egal in welchem Fach immer 1, 2 und 3😅😂

Vor Monat
Lisa Verfondern
Lisa Verfondern

Wie ich ich sag auch immer dafür muss man nicht lernen 😅😂

Vor Monat
Mika Kun
Mika Kun

Ich bin einfach ne kombination aus 1 und 3 😂😂😂😂

Vor 12 Tage
laender
laender

1,4 fühle ich so hart🤣

Vor Monat
KilluAPHAEL66
KilluAPHAEL66

Am Anfang 5,dann mental breakdown,dann Lehrer Schmidt,und alles verstanden 😂😂😂

Vor Monat
CARLSEN 0601
CARLSEN 0601

Nummer 4, da find ich mich so richtig wieder😂😂

Vor Monat
Respekt1705
Respekt1705

4 und 5 😂😂immer und 1 aber auch nur wenn ich vergessen habe das wir am nächsten Tag einen Test schreiben und mir fällt das auch immer erst um 22 Uhr ein 😂😂

Vor Monat
Alice Ignis
Alice Ignis

Ich kenne noch "hm... Tjo, das kann ich nicht lernen, an dem Tag war ich ja krank." 🙈😭

Vor Monat
Selina
Selina

In Mathe definitiv die 5, es macht agressiv wenn man es nicht kapiert🤣🤣🤣

Vor Monat
Martina Schackmuth
Martina Schackmuth

Hahaha feier dein Content mach weiter so

Vor Monat
Application HD
Application HD

Ihr habt noch den Typen vergessen, der gar nicht Lernt und trotzdem gute Noten schreibt.

Vor Monat
aya nami
aya nami

Ich bin eindeutig der letzte und schreibe trotzdem in Mathe nur 1 und 2 xD. Der Weg dahin ist aber voller Verzweiflung

Vor Monat
Ich mag Müsli
Ich mag Müsli

Du hast den vergessen, der einfach nicht lernen muss😂

Vor Monat
Hostar
Hostar

Danke für den Taschentuch Trick 😂 Der der es persönlich nimmt bin ich auf jedenfall....

Vor Monat
Amina🥰
Amina🥰

1,3,5😂 Mega Video wieder mal😂👍

Vor Monat
Dragonmon7
Dragonmon7

Heute einfach die letzte Mathearbeit geschrieben Kein Matheunterricht mehr 😍 Ich habe nichts gegen Mathe, mag es eigentlich, nur mag ich den Unterricht nicht XD

Vor Monat
Tamer Moustafa
Tamer Moustafa

Ich bin eindeutig der 3 🤣🤣🤣. Aber meistens hat es mir auch geholfen. Ist besser für das Gedächtnis.

Vor Monat
Efi
Efi

Das mit dem Spicken is litrelly gut😂😂

Vor Monat
Alva Mouselove
Alva Mouselove

Er so „Ich muss jetzt was kaputt machen ich muss“ Aber was?😂

Vor Monat
Sarah _2004
Sarah _2004

Ich habe mal für ne Bioprüfung 43 Seiten Lernzettel geschrieben und dann für die Prüfung in Ernährungslehre nochmal fast 40. Das war am Ende fast ein neues Biobuch und meine Lehrerin war so begeistert, dass sie es sogar sich kopiert hat

Vor Monat
Jasper Luettmann
Jasper Luettmann

Ich kenne noch viele Personen, die allen sagen, dass sie lernen müssen, es aber dann nicht tun😂

Vor Monat
Jojo
Jojo

Was soll man auch für deutsch lernen? Ich kann die Sprache ja 😂

Vor Monat
Franko Beck
Franko Beck

Ich bin auf jedenfall der der es persönlich nimmt. Immer wenn ich wütend bin mache ich immer irgendwas kapputt

Vor 9 Tage
Mandalorian BeskarFan_06
Mandalorian BeskarFan_06

Mathe by Daniel Jung, der hat mir schon oft die Haut gerettet 😂

Vor Monat
E_sunny
E_sunny

Du bist mein Safeplace hier. Ich liebe deine Videos ❤

Vor Monat
[HUE] [DÄV] Melvin A. X2
[HUE] [DÄV] Melvin A. X2

Ey die Taschentücher benutze ich morgen 😏😂😂 "Darf ich mir mal die Nase putzen" 😏😁

Vor Monat
Alice Ignis
Alice Ignis

Ja voll unauffällig, wenn man sich 10 Sekunden lang seine "Rotze" anguckt 🤭 Sei vorsichtig dabei 😉

Vor Monat
Lup Pingu
Lup Pingu

Nr5 aber es fehlt noch der,der nichts lernen muss weil er einfach alles weiß 🤣🤣🤣

Vor Monat
Hannah Bruning
Hannah Bruning

Du bist so witzig 😂😂😂

Vor Monat
NCIW
NCIW

1, , Bendiciones hermosa Celina queo Dios te cuide donde quiera que *Makke.Cyou* encantan tus videos.

Vor Monat
gAchAlinA
gAchAlinA

1&5 Die Jugend heut zur Tage 🤣

Vor Monat
The broken Vinyl
The broken Vinyl

Ich bin derjenige der alles nach hinten verschiebt, nur um dann Sonntag Abend Panik zu bekommen 🤣

Vor Monat
Marleen Beirich
Marleen Beirich

Eindeutig 5 Meine Nachbarn freuen sich immer, wenn ich Ferien hab. XD

Vor Monat
Lucky Bos
Lucky Bos

Wenn ich für Mathe lernen muss bin ich der 5te🥲💢

Vor 22 Tage
Finn
Finn

Daniel Jung ist der größte Ehrenmann 💪

Vor Monat
Elisa
Elisa

Und ich der einfach auf dem Handy lernt😂😂😂

Vor Monat
m a r y
m a r y

3 und 5 🤣 bin aus der Zeit aber zum Glück raus

Vor Monat
Nico_224
Nico_224

Alle 5 in einem kommt immer aufs Fach an 😂🤌

Vor Monat
NCIW
NCIW

Mimi ni sanamu best. Makke.Cyou 💖 daima ziko moyoni mwangu. kesho sijui. Wao ni moja ya matamasha bora..💕

Vor Monat
Levi Kuncke
Levi Kuncke

Danke Daniel!!🤣🤣🤣

Vor Monat
Werner Herbst
Werner Herbst

Dieser Moment wenn du jeder dieser Typen in je einem Fach bist.

Vor Monat
Max
Max

ich bin einfach immer 1 und 5 😂

Vor Monat
Lena Ganslmeier
Lena Ganslmeier

Der Moment wenn man morgen Abschlussprüfung schreibt und nichts gelernt hat, weil dafür kann man ja nichts lernen

Vor Monat
lucas patzig
lucas patzig

Dank lehrer schmidt habe ich mein leben verstanden und meine mutter lernt auch noch was🤣

Vor Monat
Sinan B
Sinan B

Ganz ehrlich: Je nach Situation ist man einfach 1 bis 5 hahaha

Vor Monat
Xilef
Xilef

Ist halt wirklich so daß ich für Deutsch und Englisch nichts lernen muss😅😂

Vor Monat
Bauernlehrling
Bauernlehrling

Du hast den vergessen der immer alles aufschiebt und erst in letzter Minute endlich anfängt zu lernen

Vor Monat
weirder_Name
weirder_Name

Bin einer der sich Videos anguckt,nach den HAs das Thema vergisst und bei den nächsten HAs bin ich Nr.5.

Vor Monat
BLX
BLX

Dieser Moment wenn man gerade eigentlich lernen müsste…

Vor Monat
シLinusシ
シLinusシ

Mischung aus 1,4 und 5😂

Vor Monat
Lolid
Lolid

Den Satz Nr. 4 haben meine Lehrern oft gesagt, vorallem in den Prüfungen.

Vor 8 Tage
gta profi💵💵
gta profi💵💵

Das 5. Is so real, es ist unglaublich demotivierend wenn man den ganzen Tag lernt und dann eine Übung macht und ein anderes Ergebnis rauskommt🤯😒

Vor Monat
EinfachMal13😂
EinfachMal13😂

Ich bin auf jeden Fall 2,3 und 4 😂😂😂

Vor Monat
Karan Sharma
Karan Sharma

So lustig🤣

Vor Monat
Gergana Irlichanova
Gergana Irlichanova

Ich bin aufjedenfall Nummer 2 und 4😂😂

Vor Monat
Robin Dinse
Robin Dinse

Der letzte bin so ich 😂😂😂

Vor Monat
Emmi
Emmi

5. 😂😂😂 Daniel kann das alles in 1ne Minute lösen 🤣🤣🤣

Vor Monat
Aaron Dempsey
Aaron Dempsey

Bin ne mischung aus 1 und 5.

Vor Monat

Nächster

Monster LUM!X, Gabry Ponte TUZELITY SHUFFLE DANCE

10:47

STRUKTUREN = VERTAUSCHT (NEUER RANDOMIZER)

24:27

$10 VS $10,000 MICRO APARTMENTS

18:34

$10 VS $10,000 MICRO APARTMENTS

JStu

Aufrufe 1 036 032

Warum diese Amöbe menschliches Gehirn liebt

10:29

Warum diese Amöbe menschliches Gehirn liebt

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 1 000 000

Neo-Nówka -"Wigilia 2022" - Bez Cenzury (NOWOŚĆ)

31:31

Neo-Nówka -"Wigilia 2022" - Bez Cenzury (NOWOŚĆ)

Neo-Nówka TV OFICJALNY KANAŁ

Aufrufe 8 257 363

Zwischen Freiheit und Frust: Trucker-Alltag in Amerika | ZDFinfo Doku

43:35

✨BIBI BLOCKSBERG✨ Wer hat es als Kind auch immer geliebt ?

0:48

✨BIBI BLOCKSBERG✨ Wer hat es als Kind auch immer geliebt ?

Beauty Benzz Shorts Official

Aufrufe 336 016

Respect 100% #shorts

0:53

Respect 100% #shorts

WORLD FISHING

Aufrufe 9 809 032