Armut im Alter? Kein Problem! & IS-Anhänger zurück nach Deutschland!? | #LeNews

  • Am Vor 9 Monate

    LeFloidLeFloid

    Dauer: 14:10

    Unsere Regierung beschließt die Grundrente und das finden nicht allem unbedingt geil. Derweil schickt die Türkei IS-Anhänger zurück nach Deutschland und das finden nicht allem unbedingt geil. Das und noch mehr gibts heute in den #LeNews!
    🎙 Die Sprechstunde - mein PODCAST
    Spotify - spoti.fi/2MSU601
    iTunes - apple.co/2xI4DFU
    SimpleCast - bit.ly/2I6CgWA
    SoundCloud - bit.ly/2pvpJU0
    🛒 Total geheimer Shop in Probephase lol
    teespring.com/stores/loot-tattoo-wear-nature?aid=marketplace
    🍔🍕 Checkt meine Koch-Show aus!
    de-film.com/v-video-J-HHxzSMVRs.html
    💥 Jetzt Kanalmitglied werden & supporten!
    de-film.com/us/lefloidjoin
    📖 MEIN NEUES BUCH!!!!!!:
    amzn.to/2R7AtEJ
    Ich wünsche euch wie immer Spaß mit der aktuellen Folge und freue mich über euer Feedback, eine positive Bewertung und viele Kommentare! Aloha & Mahalo Freunde!
    Viel Spaß mit dem Video! Vielen lieben Dank für all euren Support!
    🤳 SOCIAL MEDIA
    📲INSTAGRAM: instagram.com/lefloid
    📲FACEBOOK: facebook.com/lefloidfans
    📲TWITTER: twitter.com/lefloid
    📹 HAUPT-Kanal: de-film.com/us/lefloid
    🎮 LIVE STREAMS: www.twitch.tv/doktorfroid
    📹 VLOG-Kanal: de-film.com/us/flipfloid
    🕹️ GAMING-Kanal: de-film.com/us/doktorfroid
    🛒 LeFloid - FAN SHOP
    🖥️ Endsgeile Gaming-Rechner:
    bit.ly/2uvOl4v
    👕 Shirts, Hoodies & viel mehr:
    www.yvolve.de/lefloid
    📖 Mein Buch:
    amzn.to/2R7AtEJ
    amzn.to/2iDaCrl (Auch als Hörbuch!)
    🎞️ Video-Schnitt: Der Olli instagram.com/DerOlliKanal/
    📝 Quellen und Links:
    www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkei-is-anhaenger-bleiben-in-deutschland-auf-freiem-fuss-a-1296274.html
    www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/grundrente-der-groko-wer-profitiert-und-wer-nicht-a-1295983.html
    www.spd.de/aktuelles/grundrente/
    🛒 Hier gibt’s Games günstiger für euch: www.mmoga.de/doktorfroid *
    📷 Technik FAQ *
    LENEWS CAM: amzn.to/2HUnwdq
    LENEWS OBJEKTIV: amzn.to/2qV2Zx4
    Immer mit dabei-Kamera: amzn.to/2vXRe9Y
    Allround-Objektiv: amzn.to/2uTOTjO
    VLog Kamera: amzn.to/2d0yAuE
    günstigeres Modell: amzn.to/2ddrhKq
    Mikro: amzn.to/2qRZkkF
    Let’s Plays aufnehmen: amzn.to/1xszGiu
    Let’s Plays vertonen: amzn.to/2Hm8RKO
    * Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, unterstützt ihr dadurch meine Arbeit, ohne das es euch einen Cent mehr kostet. 😇

LeFloid
LeFloid

Mahlzeit Freunde! Hat euch das Video gefallen? Lasst gerne einen Like da! Und jetzt reime ich noch schnell ein Gedicht für euch! Lasst uns froh und munter sein, und uns unseres Lebens freuen! ...Bis die Rente kommt.

Vor 9 Monate
Hartwig Baars
Hartwig Baars

@GMT-Master 2 of death- Batman Natürlich bezahlen wir das ;)

Vor 8 Monate
Hartwig Baars
Hartwig Baars

@JonaalsLasse Das macht er immer so weil er ein linker Hund is?

Vor 8 Monate
Hartwig Baars
Hartwig Baars

Na klar IS Anhänger nach Deutschland, Le Floid in die Türkei!

Vor 8 Monate
MyMusicUniverse
MyMusicUniverse

Hahaha Frindly Fire unterstützt immer nur regionale Vereine. Da trauen sie sich bloß nicht was zu sagen. Wer gegen Gronkh so einem schmutz labern würde hätte sich sein eigenes mediale Grab geschaufelt. Sollen die das doch nochmal am 7. Dezember sagen wenn sie glauben das sie recht haben xD Legen sich halt nur mit "kleineren" an.

Vor 8 Monate
knuddeldiekuh
knuddeldiekuh

Bitte macht LeFloid, UNGE, TANZVERBOT, Exsl95 und Apecrime auf dieses Video aufmerksam! - Stand: 18. November 2019 https://www.youtube.com/watch?v=uGIfzOUNjCQ&t=44s

Vor 8 Monate
Deniz Özgür
Deniz Özgür

*Klappt Handy zu* "Passt ma' auf, ihr Eierköppe..." Kann nicht mehr😂

Vor 3 Monate
Titrit Sadky
Titrit Sadky

Für wie blöd wird die Türkei eigentlich gehalten?! Die Flüchtlinge sind nicht alleine Problem der Türkei. Europa kann sich nicht freikaufen!...und dann auch noch nicht zahlen.

Vor 7 Monate
CyT
CyT

Einerseits stimmt es das die zurück nach Deutschland müssen und sich der Deutschestaat darum kümmern muss. Andererseits haben sie womöglich die gleich Verbrechen begangen wie andere aber werden nach deutschem recht verurteilt, und jemand in anderen Länder wird für das gleiche viel härter bestraft. Ich finde man muss sich vor den Gesetzen verantworten die in dem Land herrschen in dem man straffällig geworden ist

Vor 7 Monate
Anna Being Lazy
Anna Being Lazy

Junge, wenn du nur internationale NGOs unterstützt, dann wirst du irgendwann auch angekackt, weil du nicht Deutsch genug bist. Tincon can fuck off please.

Vor 8 Monate
German Biscuit
German Biscuit

Stellt diese IS-Anhänger an die Wand und feuer eine G36 Salve ab!

Vor 8 Monate
Polemos
Polemos

Gewalt als Strafe für Gewalt? Hilft wem genau?

Vor 7 Monate
Sascha Berger
Sascha Berger

Man wie recht du hast, Leuten die mit Spenden helfen wollen ans Bein pinkeln zu wollen, ist schon ekelhaft Oo

Vor 8 Monate
Florian Helmigk
Florian Helmigk

Gut Gebrühlt LÖWE!!

Vor 8 Monate
Ylime Erdbeer
Ylime Erdbeer

Zum Thema 'Kritik' kann ich sehr Jacko Wuschs neue Podcastfolge empfehlen. 😊

Vor 8 Monate
Horst Meier
Horst Meier

Seit nett?sobald es um die AFD geht bist du aber gar nicht mehr nett. Man sieht das du die Partei verabscheust und bist dann wie gesagt gar nicht mehr nett. Warum sollen dann deine zuschauer bei Themen was Sie anwidert immer nett sein. Schon ein wenig paradox Florian

Vor 8 Monate
S. Met
S. Met

Loot für die fckng Welt, warum heißt das wohl so... Gnampf

Vor 8 Monate
CHAOSwar
CHAOSwar

Mein Vater hat mir seit ich ganz klein bin folgenden Satz eingetrichtert, und es trifft tatsächlich auf die gesamte Welt zu und passt sehr gut zur Thematik, Armut trotz lebenslanger Arbeit: "Und ist der Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein." Willkommen in einer korrupten kapitalistischen Konsumgesellschaft, in der auf die Menschen die tatsächlich Arbeit verrichten, geschissen wird.

Vor 8 Monate
Felix Kolodziej
Felix Kolodziej

2:55 Revolution.

Vor 8 Monate
EInSacht Zwei
EInSacht Zwei

Komm mal klar, ich sag nur 2016!

Vor 8 Monate
franz helge
franz helge

5:30 Natürlich sollten Sie in derem Land verurteilt werden. Uns Ausländern in Deutschland wird auch gesagt "dann geh zurück zu deinem Land, wenn es dir hier nicht passt oder warum bist du nicht in deinem Land". Warum sollen andere Ländern die Prozesskosten auf sich nehmen?

Vor 8 Monate
Edmon Dtes
Edmon Dtes

Es gab (gibt?) ja im deutschen Einbürgerungstest nicht Umsonst die Frage, was ist die CDU, mit der Antwortmöglichkeit: Club deutscher Unternehmer xD

Vor 8 Monate
Pat Blum
Pat Blum

Grundrente jetzt!!!! Rattenfänger Triffts irgendwie Tincon Sauber recheriert omg wie begrenzt seit ihr das ihr nicht mal guckt was haben die gemacht nein erst mal den Troll raus holen und kick baiting...

Vor 8 Monate
dragon of hope
dragon of hope

Also bei uns in Österreich sind über 50% ( https://www.google.at/amp/s/amp.krone.at/1895520 )der Gefängnisinsassen Ausländer, in Deutschland übrigens fast 30%. Denke dass auch genug Ausländer die da im Gefängnis sitzen Türken sind, dann können die Türken auch die paar Deutschen IS Kämpfer einbuchten. Abgesehen davon sind die in der Türke schlechten Zustände gerade gut genug für IS Kämpfer.

Vor 8 Monate
Jason Brody
Jason Brody

CDU ,FDP und SPD müssen immer mehr Wahl Stimmen verlieren !! Sonst ändert sich nie was.

Vor 8 Monate
Angelo Barisano
Angelo Barisano

Es geht meines Erachtens nicht darum, dass die Leute dort der Prozess gemacht wird, wo sie herkommen. Es geht darum vor allem IS Anhänger genau unter dem System, das sie abgelehnt haben (freiheitlich liberal), zu bestrafen. Vielleicht kommt da auch noch ein Teil von Verrat mit, was aber rechtlich gesehen nahezu unmöglich durchzusetzen ist.

Vor 8 Monate
thomas gottschalk
thomas gottschalk

Haha, lieber LeFloid, bei deiner Einleitung kam ich nicht umhin, mich zu fragen: ist da etwa jemand heimlich Barlow-Fan? ^^

Vor 8 Monate
Lügen Detektor
Lügen Detektor

Lieber LeFloid. egal was man bei YouTube recherchieren will, irgendwann landet man zwangsläufig aufgrund von links oder Kommentaren ( positiv wie negativ ) auf deinem Kanal. Du bist omnipräsent, wirst von nicht wenigen gefeiert, und hast zu Allem und Jedem etwas zu sagen. Nun, da auch ich hin und wieder auf deinem Kanal lande, aber dir wirklich nie lange zuhören kann, habe ich mich mal gefragt warum du nicht Politiker wirst. Du hast zu wirklich Allem eine Meinung. Dabei bist du so stark darin Fakten einseitig darzustellen, dass du wahrscheinlich mit etwas russischer Unterstützung in den USA sogar Präsident werden könntest, ohne gebürtiger Amerikaner zu sein. Deine teils aggressive Mimik und Tonlage wirkt auf mich wirklich so abstoßend , wie die eines NS-Politikers in der Wochenschau. Nein ich bin kein Fan von dir , werde ich auch nie , und so gewählt ausdrücken kann ich mich auch nicht. Ich bin Migrant , habe nicht studiert, aber ich bin Realist , informiere mich viel und weiß wie viel Käse du unters Volk bringst. Langsam denke ich du hältst dich für eine moralische Instanz wie manch ein anderer in diesem Land. Ob deine Seite die richtige ist stellst du, glaube ich zumindest, niemals in Frage. Menschen die auf der richtige Seite sind, stellen sich diese Frage aber immer und immer wieder und haben auch nicht zu Allem und Jedem eine Meinung ;-) Grüße

Vor 8 Monate
Loco 42er
Loco 42er

+LeFloid Ich enthalte mich bei der Abstimmung, da ich mich schlichtweg nicht für eine Wahlmöglichkeit entscheiden kann, und vor allem könnte ich meine Wahl nicht begründen!

Vor 8 Monate
Günter Geheimberuflich Eisninja
Günter Geheimberuflich Eisninja

starkes Video!

Vor 8 Monate
Mucky2rock01
Mucky2rock01

zu den IS Leuten mit Deutschem Pass , Erstmal sag ich nein ,sie sollen nicht zurück kommen und in dem Land wo sie Kriegsversprechen begangen haben verurteilt werden , mit dem vollem Recht was in dem Jeweiligen Land es dafür gibt !!Und wenn dieser Ekelhafter Menschenschlag dann noch leben sollte nach absitzen ihrer Strafe, sollen sie zurück kommen das dann hier auch nochmal der Prozess gemacht werden kann.

Vor 8 Monate
Ein. Mensch
Ein. Mensch

Abgesehen davon, dass es bei Loot für die Welt um die Geste an sich geht und es einfach ne mega gemeinnützige tolle Idee war/ist, ist es einfach nur frech und traurig, sich über jemand zu beschweren, der hilft. Egal wie! Das sind wahrscheinlich Leute die selbst nix machen 😪😴

Vor 8 Monate
Cookie LP
Cookie LP

Besser hier ins Gefängnis, anstatt in ein Drecksloch in der Türkei

Vor 8 Monate
rs pala
rs pala

türkei ist kein isis hotel was sollen die in der türkei machen? entweder deutschland oder irak aber was kann die türkei dafür? XD und Erdogan bester mann schau memovalues vids an dann verstehst du auch warum

Vor 8 Monate
C E
C E

Wir genießen in Deutschland viele Annehmlichkeiten und müssen endlich begreifen, dass man dafür auch bezahlen muss, wenn man die behalten will. Und bezahlen heisst in dem Fall höhere Rentenbeiträge. Und Finanztransaktionssteuer... . Wer keine Grundrente für Putzfrauen will, der kann sein Hotelklo oder Zugklo ja selber putzen. Ich wünsche ihm, dass eine Sauforgie es richtig vollgekotzt hat. Ich dachte, die Zeit der Scheuklappen-Außenpolitik wäre vorbei; man wäre sich in Deutschland bewusst, dass Zustände in anderen Ländern Bewegungen auslösen können, die sich auch auf Deutschland auswirken. Aber nein, man lässt Kurdistan allein mit deutschen Verbrechern und heult dann rum, das nach der türkischen Invasion Ermittlungen auf einmal schwieriger sind.

Vor 8 Monate
Christoph K.
Christoph K.

Also verstehe ich das richtig das IS Anhänger nach Deutschland sollen um verurteilt zu werden, weil klar sind deutsche, aber wenn jemand wegen, sagen wir mal Drogenschmuggel oder was anderen erwischt wird ist es ok sie dann in dem Land zu verurteilen in dem sie verhaftet wurden? Klingt mal wieder nach Willkür für mich.

Vor 8 Monate
stefanie gosh
stefanie gosh

WTF … alle sollen helfen, wie es geht … Was für eine super Assi-Aktion!!!! Danke, dass Ihr soviel Gutes tut!!! Sorry, dazu wollte ich nur kurz meine Meinung auch mal in den Kommentaren hinterlassen

Vor 8 Monate
Wulfgar Kriegswolf
Wulfgar Kriegswolf

Diese Is-Kämpfer sind wahrscheinlich eh Araber/Syrer also zurück nach Syrien

Vor 8 Monate
Faye Luna
Faye Luna

Ich hab für "dort wo sie herkommen" abgestimmt, weil es in manchen Ländern solch abstruse Straftaten wie 'Homosexualität' gibt und so etwas mit Folter und der Todesstrafe bestraft wird. Und wenn man hier A sagt, muss man dort auch B sagen. So sehe ich das.

Vor 8 Monate
Th3 W4yneTr4in
Th3 W4yneTr4in

Sry aber sie sollten nach syrien, das urteil sollte entsprechend sein und das ist es in deutschland halt einfach nicht

Vor 8 Monate
NaRamDerP
NaRamDerP

Wer auch immer wie auch immer sich für gemeinnützige Projekte einsetzt gehört dafür gelobt. Da ist es völlig irrelevant, ob man sich lokal, national, international oder sonstwie aufstellt. Rettet die Wale, gebt Brot für die Welt, baut ein SOS Kinderdorf oder geht beim Flüchtlingshilfswerk arbeiten: Wenn es die Welt ein Stück weit besser macht, ist das alles was zählt.

Vor 8 Monate
Michael Meier
Michael Meier

ich denke im falle der IS-kämpfer solte man sie schon da verurteilen wo sie den mist gebaut haben ich kann doch auch nicht nach tschechien fahren dort 5 leute erschießen und sagen ich möchte aber bitte in deutschland verurteilt werden womöglich sogar weil ich dann nur 15 jahre krieg statt 20 krieg. Nein, mit dem IS leute töten und für ihr leben traumatisieren, die dürfen das auch ruhig mal von der anderen seite erleben.

Vor 8 Monate
LunesseHD
LunesseHD

zum thema Tincon Es muss doch immer jemanden geben, der stinkig auf jemand anderen ist. Tincon war definitiv nur enttäuscht davon, dass ihr nix an sie gespendet habt. Allein aus der tatsache würde ich Mal genauer über tincon recherchieren, ob die spenden die sie bekommen auch zu 100% an die bedürftigten gehen, oder einiges in ausversehen in die eigene tasche fällt. Ich spende sogut wie nie etwas, weil ich der festen üverzeugung bin, dass die Hilfsorganisationen etwas von den einnahmen für sich einbehalten. Allerdings würde ich für lootfürdiewelt und friendly fire ohne große bedenken spenden. warum? weil es auch nachweise bei diesen 2 spendenaktionen gibt, die beweisen dass "ALLE" spenden an die bedürftigten gehen. in dem sinne. https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

Vor 8 Monate
josteff
josteff

Das mit den „Deutschen“ IS Kämpfern ist ein Problem, da diese bestimmt nicht Sören, Malte oder Torben hießen. Sie werden Türkischer oder ähnliche Abstam mung sein, oder aus einem Isl amisch geprägten Land kommen, einfach so macht man das nicht. Und wenn sie aus Deutschland, mit dem IS in den Kri eg ziehen, haben sie bewiesen wie unfassbar un integr iert und un deutsch sie sind. Aber bei den Millionen an musl imischen Migranten die sich nich t integrieren wollen.. Ich Ging auf die Brenn Punkt Schule meiner Stadt, 95% Musl imische Schüler welche fast alle in Deutschland geboren waren, alle komplett un deutsch und so gut wie jeder von ihnen hat sich als vollen Aus Länder und den Deutschen als schwachen Fein d/Al man gesehen. Kein Wunder das sowas passiert. So ein Absch a um war nie Teil von uns, und deswegen kann die Türkei, mit ihrer radikal islamistischen Politik ihren Drec k auch zurück nehmen. Unterstützt sie ja auch ganz fleißig mit ihren diti b Moscheen hier in DE. Sche iss drauf das der Deutsche Steuerzah ler diese Unm enschen, welche nichtmal Deutsch waren, 18 Jahre lang (Schule etc) unterstützt hat. Hab mal ein paar Fehler in den Text gebaut, hoffentlich wird mein Kommentar nun nicht direkt weg gefil tert wie beim ersten Mal. #Freedomofspeech

Vor 8 Monate
ianmhor100
ianmhor100

Finde es sehr überzogen, wie du auf den Tweet reagierst. Da denkt man kurz drüber nach und antwortet drauf. Fertig. Du bist meiner Meinung nach zu empfindlich.

Vor 8 Monate
Tobias Zwarg
Tobias Zwarg

Lokal ist doppelt wert. International ist auch ok. Hilfe ist immer gut. Konter war super LeFloid.

Vor 8 Monate
David Jonson
David Jonson

Aber Deutschland gehört doch auch zur Welt, oder etwa nicht?! Tincon: Nö.

Vor 8 Monate
Freedom13371
Freedom13371

Soooo lächerlich... Witzfiguren. Ganz ehrlich... Jedes mal diese Diskussion wo man was hinspendet.. Wenn es nach dieser Logik geht, darf man gar nicht spenden. Denn es gibt ÜBERALL Misstände. Da könnte jetzt jede Sparte kommen und fragen - " Ja warum spendet Ihr denn nicht an uns!? Wir retten Wale!" "Wir retten Katzen" etc. Es ist nun mal nicht möglich überall hin zu spenden. Vor allem muss man ja auch bzw. sollte man wenigstens eine Spende tätigen die auch Sinn macht! Ich kann auch an jede verdammte Organisation der Welt, einen Cent spenden.. Bringts ja auch nicht. Lächerliche Fo****. Sorry, anders kann ich das nicht mehr nennen!

Vor 8 Monate
Jan Passalacqua
Jan Passalacqua

Ich muss leider dazu sagen das die Politik viel verspricht aber davon kaum etwas hält .Was mich persönlich sehr traurig macht da in meiner Heimat das leiden von Rentner unter Armut zu nimmt. In meinen Augen ist die Politik nur auf ihren eigenen Profit aus und interessiert sich kein Stutz um die Menschen und ihre Probleme

Vor 8 Monate
jedi großmeister Abolukas
jedi großmeister Abolukas

Schöne Video

Vor 8 Monate
JulienBeon
JulienBeon

Freut mich unheimlich für euch, dass die Spenden so krass in die Höhe geschossen sind! ♥ Und gute und schnelle Besserung an dein Finger! :)

Vor 8 Monate
Riondrial
Riondrial

Zum Thema wo IS Kämpfer vor das Gericht stellen: Es gibt nur die beiden Möglichkeiten dass das Herkunftsland und das Land des geschehens, bzw direkte Teilnehmer des Geschehens in Frage der Gerichtlichkeit in Frage kommen. Also 1. Deutschland als Herkunftsland und 2. die Türkei als jene (ich vermute jetzt) welche diese bekämpft und die IS Kämpfer sich denen ergeben haben. 1. Hätte für mich den Sinn, dass ein Gerichtsverfahren hier in Deutschland abschreckend wirken kann, dass man sich hier nich zurückziehen und in Frieden weiter leben kann, dass man auch gesucht wird und man alles andere als sicher is. 2. Is für mich der eher geneigtere Punkt, aber die Türkei hat die Wahl 1. zu wählen, sind ja schließlich ihre Gefangene. Aber im Grunde finde ich, dass jene, welche die IS Kämpfer bekämpfen und gefangen nehmen, verurteilen sollen. So hat es doch im Grunde immer funktioniert. Im stark abgeschwächten Geschehen würde ich, wenn ich zB in einem anderen Land etwas klaue und dort erwischt werde, doch auch dort verurteilt werden. Ich hab die Gesetze dessen Land gebrochen, also würde ich auch dort verurteilt werden. Mich zurück nach Deutschland zu bringen um dort ein Verfahren einzuleiten würde doch niemals jemanden in den Sinn kommen. Gibt es in der Türkei keine klare Gesetze zur Handhabung der IS Kämpfer wäre es ja Aufgabe der Gerichte dort den Weg zu einem Gesetz zu ebnen.

Vor 8 Monate
Christian Zeimentz
Christian Zeimentz

Sehr gut das mit deinem Finger^^ hat auch was gutes 😁😂 wie haste dich eig verletzt?

Vor 8 Monate
Julius Hauck
Julius Hauck

Bin ich der einzige der es auch völlig legitim fände wenn jemand Spenden für seine direkte Nachbarschaft sammelt weil die ihm wichtig ist, ohne das ich davon ausgehe das er alles andere dann doof findet oder vernachlässigt. Sicherlich kann man Dinge anregen, auch das man es schön fände wenn man sich weniger national (Obwohl da auch genug Elend zu bekämpfen ist das nicht besser wird solange wir es nicht angehen.) und mehr international engagieren würde. Mir geht's da auch viel mehr um das "wie" als um das "was".

Vor 8 Monate
Nahrdar
Nahrdar

Allein weil die Türkei den IS Kämpfern richtig den Finger in der Arsch stecken könnte weil sie dort solche Leute wenigsten angemessen mit langen Haftstrafen bestrafen und nicht wie in Deutschland mit Bewährungs(strafe) bin ich dafür. Ist aber eigentlich auch Normalität. Wenn ich in der USA jemanden umlegen heißt es ja auch nicht: 'Eigentlich würden wir ihn ja für den Rest seines Lebens hinter Gitter bringen aber wir schicken ihn lieber nach Deutschland zurück.' Mir ist klar das die IS Kämpfer vermutlich nicht auf türkischen Boden gemordet haben, aber auch in der Türkei ist Mitglied einer Terroristischen Vereinigung zu sein eine Straftat. Zu Tincon: Bin etwas enttäuscht von dir. Heißt ja sogar gemeinnütziger Verein = von der Bundesregierung bzw vom Staat unterstützt. Hast du wirklich erwartet das irgendwer der etwas mit der Bundesregierung zu tun hat auch nur ansatzweise einen normalen Versand hat? Gemeinnütziger Verein zu sein heißt in Deutschland etwa soviel wie die Deutsche Bahn zuverlässig ist.

Vor 8 Monate
Ca La
Ca La

Ich find deine Capy super :)

Vor 8 Monate
Epona Lee
Epona Lee

Ich sehe das mit der "Rücknahme" der deutschen IS angehörigen auf jeden Fall auch so. Leider ist das Problem mit dem "Prozess machen" aber, dass oft nicht mehr nachweisbar ist, wer von denen was genau gemacht hat. Und da es bei uns den in dubio Grundsatz gibt, wird halt im Zweifel freigesprochen, wenn nicht bewiesen werden kann, was genau die beim IS gemacht haben oder ob sie überhaupt Teil des IS waren. Das ist auch eher der Grund, weshalb sich so viele darüber aufregen, dass sie nach D kommen sollen, nicht wegen unserer Verantwortung für die Deutschen, sondern wegen Deutschlands wahrscheinlicher Unfähigkeit, die hinter Gitter zu bringen (sprich freilaufende vermeintliche Straftäter).

Vor 8 Monate
EinfachNibu
EinfachNibu

Ich finde das auch Terroristen vom IS dort bestraft werden müssen wo sie die Tat begangen haben, da es ja immerhin nicht darum geht, wo sie herkommen oder aus welchem Grund die tat begangen wurde sondern darum, das eine Tat in einem Land von Person X begangen wurde unter "Aufsicht" dessen Strafverfolgung. Das währe ja dann genau so wie einen Deutschen der in den USA einen Mord begangen hat, hier in Deutschland zu verurteilen oder einen syrischen Terroristen nach Syrien zu schicken zur Verurteilung.

Vor 8 Monate
RecycelbareR MüLL
RecycelbareR MüLL

@LeFloid mit Loot für die Welt habt ihr alle richtig gemacht. Ich kenne diesen Verein nicht der euch angeprangert hat, aber ich Persönlich denke, dass dieser Verein der euch anprangert hat ein Rechter ist und euch versucht in dessen Ecke zu drängen. Rechte Organisationen versuchen es oft mit Sprüchen wie: Wenn du Flüchlinge Willkommen heißt, warum lässt du diese dann nicht bei dir wohnen? Traurig ist, dass du dich für euer Projekt noch rechtfertigst, das hast du nämlich garnicht nötig!

Vor 8 Monate
knuddeldiekuh
knuddeldiekuh

Bitte macht LeFloid, UNGE, TANZVERBOT, Exsl95 und Apecrime auf dieses Video aufmerksam! - Stand: 18. November 2019 https://www.youtube.com/watch?v=uGIfzOUNjCQ&t=44s

Vor 8 Monate
knuddeldiekuh
knuddeldiekuh

Bitte macht LeFloid, UNGE, TANZVERBOT, Exsl95 und Apecrime auf dieses Video aufmerksam! - Stand: 18. November 2019 https://www.youtube.com/watch?v=uGIfzOUNjCQ&t=44s

Vor 8 Monate
knuddeldiekuh
knuddeldiekuh

Bitte macht LeFloid, UNGE, TANZVERBOT, Exsl95 und Apecrime auf dieses Video aufmerksam! - Stand: 18. November 2019 https://www.youtube.com/watch?v=uGIfzOUNjCQ&t=44s

Vor 8 Monate
knuddeldiekuh
knuddeldiekuh

Bitte macht LeFloid, UNGE, TANZVERBOT, Exsl95 und Apecrime auf dieses Video aufmerksam! - Stand: 18. November 2019 https://www.youtube.com/watch?v=uGIfzOUNjCQ&t=44s

Vor 8 Monate
Thios Goldhand
Thios Goldhand

#bashTincon

Vor 8 Monate
bluberdiblu
bluberdiblu

Ich finde zwar auch, dass es bessere Möglichkeiten gibt mit dem demografischen Wandel umzugehen als das Rentenalter zu erhöhen, aber allzu absurd ist es meiner Ansicht nach nicht, dass man für die Idee mit dem Mittelfinger zeigen sollte.

Vor 8 Monate
Random Tv
Random Tv

Richtiger anti türke lefloid

Vor 8 Monate
Robert Weigt84
Robert Weigt84

Beste Genesungswünsche für dich und deine ganze Family! Bin selber Papa und weiß wie das ist

Vor 8 Monate
Robert Weigt84
Robert Weigt84

GENAU MANN! Was für idiotische Typen! Hauptsache man kriegt Aufmerksamkeit und macht andere dafür nieder!

Vor 8 Monate
dark moonlight
dark moonlight

Ich hab vorher noch nie von der Tincon gehört aber ich finde die Reaktion ist etwas übertrieben.. Ja klar der Tweet war dumm und derjenige der ihn verfasst hat, war echt nicht informiert aber irgendwo weit hinter dem ganzen shitstorm steckt warscheinlich wirklich ernstgemeinte Kritik.. Jemand der Denkt ihr hättet nur Organisationen innerhalb Deutschlands unterstützt und 0 Hintergrund info besitzt, könnte das ohne böse Absicht durchaus ernst meinen. Wer ficken will muss freundlich sein oder?

Vor 8 Monate
Vieri
Vieri

LeFloid, es muss halt auch dumme Menschen geben🤪 Sonst wäre die Welt langweilig! Aber du hast leider recht. Die Argumente der dummen Menschen sind einfach im Minus-Bereich der IQ-Skalar😉traurig, aber wahr...

Vor 8 Monate
Davi03d *
Davi03d *

Normalerweise sollte man dort verurteilt werden, es sei denn der Staat kann das nicht oder ist ein Unrechtsstaat, dann sollte man im Heimatland verurteilt werden

Vor 8 Monate
Speed Bido
Speed Bido

"Du mongoloider Rattenfänger von Hameln!" "Wie war das?" "Entschuldigung. Sie mongoloider Rattenfänger von Hameln!"

Vor 8 Monate
JanPan
JanPan

"wer ficken will muss freundlich sein" -flo 2019 während no nut november

Vor 8 Monate
Pjay Jayb
Pjay Jayb

Warum spendet ihr nicht jeder Institution 1€ dann habt ihr die ganze Welt abgefrühstückt. Und jeder wäre zufrieden (Achtung Ironie) 🤦🏿‍♂️

Vor 8 Monate
Katrin B
Katrin B

Ich glaube, das Problem ist, dass die IS Anhänger eben nicht von deutschen Gerichte verurteilt werden können. Weil sie nach eigener Aussage dort alle "nur" Elektriker der IS waren. Und das Problem ist wohl auch, dass deutsche Gerichte das nicht als Lügen entlarven können, da Deutschland keine deutsche Botschaft in Syrien mehr hat und daher auch keine Zeugen rekrutieren kann, die der Elektriker-Aussage widersprechen. Also haben wir viele IS-Anhänger in Deutschland, die alle auf freien Fuß sind und eben auch hier untertauchen können, sobald sie deutschen Boden betreten. So gesehen macht es fassungslos, dass nicht noch mehr Medien lang und breit berichten. Ich habe da langsam kein gutes Gefühl mehr, meine Kinder hier noch groß zu ziehen.

Vor 8 Monate
Kain Antraxis
Kain Antraxis

hm abgeschobene asylanten sind ja keine abzuschiebenden terroristen... das gleichzusetzen wär en taschendieb mit nem serienkiller gleichzusetzen... ._. ich fänd es zb besser wenn die dort en prozess bekommen aber hauptsächlich weil die türkei noch die todesstrafe hat und es in deutschland eigentlich keine strafe zu erwarten ist.

Vor 8 Monate
Marvin Emil Brach
Marvin Emil Brach

Tja, dummheit ist halt kein Monopol der rechten Idioten. Fickt euch @tincon! NACHTRAG: Das ist konstrukive Kritik!

Vor 8 Monate
Marvin Emil Brach
Marvin Emil Brach

Ich wäre dafür alle gewaltbereiten Idioten abzuschieben (egal ob Kurden, Türken, Rechte oder Linke), zur Not auf ne Plastikinsel im offenen Meer und dafür alle Flüchtlinge der Türkei aufzunehmen, die darin enthaltenen Idioten kommen dann natürlich auch wieder auf die Insel, bis sie untergeht... Drei Probleme auf einen Streich gelöst...

Vor 8 Monate
Patrick
Patrick

Hab von Loot für die Welt absolut nichts mitbekommen, haha! :D

Vor 8 Monate
Patrick
Patrick

@Peter Unlustig Warum soll ich mich schämen? Da war halt absolut kein Hype dieses Jahr. Bin auch kein Abonnent von LeFloid.

Vor 8 Monate
Peter Unlustig
Peter Unlustig

Patrick scham dich

Vor 8 Monate
Lu Ki
Lu Ki

Tincon ist doch nur neidisch auf den Erfolg und will sich jetzt bei Loot für die Welt etwas Aufmerksamkeit auf sich selber ziehen. In meinen Augen sehr Traurig...

Vor 8 Monate
Perface
Perface

Ich mag dich zwar, und ich schätze deine Meinung, aber der Teil mit dem ich zerstöre den kurz würde ehr auf deinen zweit Channel passen. Ansonsten aber ein gutes video👌

Vor 8 Monate
flashtu
flashtu

Da verurteilen wo sie die Verbrechen begangen haben.

Vor 8 Monate
Airi Sakura
Airi Sakura

Naja ... Da gibt es aber auch die Todesstrafe.

Vor 8 Monate
thedragon133
thedragon133

Jeder sollte dort verurteilt werden, wo er das Verbrechen begangen hat. Dass das Land härtere Gesetze hat, war den Leuten vorher auch klar. Die dachten nur, sie würden gewinnen.

Vor 8 Monate
Vanessa Weber
Vanessa Weber

ja, in der theorie sollte jede*r terror-anhänger*in in dem land verklagt und verurteilt werden, wo er*sie herkommt .. allerdings muss ich hierzu gestehen, dass die deutschen gefängnisse für menschen, die dem IS blind hinterher gelaufen sind, einfach viel zu nett sind. für diese personen wäre dann gern auch der strafvollzug in dem land des verbrechens gesehen - zumindest von mir ... radikalisieren tun sie sich eh überal - auch wenn behauptet wird, dass dies in deutschen gefängnissen am besten gehen würde .. aber naja

Vor 8 Monate
Lord Bacon
Lord Bacon

Bildzeitung halt. Nachrichten für Dumme. Das sind dann die Honks die sagen Verbrecher abschieben aber nur raus aus Deutschland. Deutschland ist am Ende. Politiker gehen schön mit 54 in den Ruhestand und alle anderen lassen sich in einer Kiste aus der Arbeit tragen. #geldnehmen#weghier

Vor 8 Monate
Belen
Belen

Bei der Verurteimung potentieller IS Rückkehrer gibt es ein Entscheidendes Problem: Um in Deutschland verurteilt zu werden muss einem eine Straftat nachgewiesen werden. Es ist quasi unmöglich diesen Menschen etwas Konkretes anlasten und damit vor Gericht etwas erreichen zu können. Ergo werden diese Menschen hier frei herum laufen dürfen und wir alle können nur hoffen dass der Verfassungsschutz aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. (Guter Witz, ich weiß)

Vor 8 Monate
MrRaphi117
MrRaphi117

Wait what?! Werbung auf LeFloid? Geil!

Vor 8 Monate
altersteiner
altersteiner

OK ich bekomme jetzt keinen SEX....aber warum "mit Gewalt" DAESCH (isis) Arschlöcher zurückholen?.....Ich meine wenn sie halt "plötzlich" am einem unseren Flughäfen auftauchen dann muss man sie verhaften und regulär vor Gericht stellen, aber sonst können diese Mörder/Folterknechte (und diejenigen die das gut finden) verotten wo auch immer sie sind. DAESH hat Dinge getan da blieb selbst Assads Folterknechten die Spucke weg.....diese NEOBabaren sind schlimmer als die Saudis.....lest euch da mal ein und fragt euch dann ob wir uns anstregen sollten solche Leute zurückzuholen.

Vor 8 Monate
Welt Siebenhundert
Welt Siebenhundert

Samsung Galaxy Fold 1?

Vor 8 Monate
WomanXXXX
WomanXXXX

bitte sagt doch mal,was hat er da für ein handy?

Vor 8 Monate
Elli Senfsaat
Elli Senfsaat

Was ich aus dieser LeNews gelernt hab: Wenn das Leben dir den Mittelfinger bricht, lass ihn so schienen, dass du ihn dem Leben zurückzeigst.

Vor 8 Monate
Morphea de la luna
Morphea de la luna

Aussage eines befreundetes Finanz Berater : wenn ich später Rente bekomme, brauche ich durch die inflation 2400 € im Monat. Wirklich bekommen würde ich in die 500 €

Vor 8 Monate
Morphea de la luna
Morphea de la luna

@razz0rr was ist daran nicht verständlich ? Ok noch mal für die Begriffs stutzigen : - ich , derzeit 26 Jahre alt. - wenn ich Rente bekomme , ist, durch die über jahre hinweg teurer gewordenen Preise , eine Monats Rente von 2400 € , so wie bei jedem anderen, der dann zu den Zeitpunkt Rente bekommen sollte , notwendig - bei dem was ich an renten Beiträge zahle , würde ich nur 500€ bekommen Als beispiel : vor 10 jahren , hatt ein einfaches Schnittbrötchen 0.15€ gekostet, jetzt kostet es , weil alle preise durch die Inflation immer teurer werden, 0,30€ ! Wenn das jetzt nicht verständlich war, würde ich empfehlen einen Neurologen zu konsultieren .

Vor 8 Monate
razz0rr
razz0rr

Deine Aussage macht wenig Sinn

Vor 8 Monate
To Ni
To Ni

Ich finds so geil, dass du den Mund aufmachst wenn dir was nicht passt. Dieses auf allem und jeden rumhacken in den Netzwerken nur um etwas zu sagen finde ich ebenfalls zum kotzen. Über gutes wird kaum gesprochen, Hauptsache man hat was zum auskotzen. Du machst das Klasse, bleib so und wir supporten dich weiter!

Vor 8 Monate
Kein Plan
Kein Plan

mongoloider Rattenfänger von Hameln xxD

Vor 8 Monate
Aldus
Aldus

Wenn sie Illegal im Ausland sind sollten sie Abgeschoben werden dürfen ( also Deutsche Illegal in Syrien/Türkei nach DE) Wenn sie in Syrien oder .... ein verbrechen Begangen haben. Sollte ihnen aber auch da der Prozess gemacht werden ( das ist ja auch so wenn wir es nicht wollten. Wir bekommen Deutsche Staatsangehörige ja auch nicht aus der Türkei wieder um sie hier wegen .... Präsidenten Beleidigung ? an zu klagen) Im Fall der Terror Tölpel is die Sache schwierig. Vor Ort ist die Beschaffung von Beweisen natürlich Leichter. ABER EGAL WELCHE REGELUNG. DEUTSCHLAND ist in der Pflicht. Sowohl bei der Verteidigung von seinen Staatsangehörigen wie auch bei seiner Unterbringung und im Fall von solche Menschenrechtsversletzungen bei seiner Bestrafung. Mal davon abgesehen das egal welchen Job sie in der IS ausgeführt haben. Der Unterstützung einer Antidemokratischen Organisation haben sie sich so oder so schuldig gemacht

Vor 8 Monate
Marco Dudziak
Marco Dudziak

@LeFloid, ja vom Grundgedanken her ist die Grundrente keine schlechte Idee, jetzt kommt das aber, aber es sieht jetzt so aus, dass der Mehrwert der Grundrente sich so zwischen 40-80 € bewegt. Da gibt es ja diese schönen Kinderbildchen bei der SPD, wo die SPD suggerieren will, dass es sich um mehrere hundert Euro handelt. Dies ist schlicht und ergreifend falsch. nehmen wir mal diese Friseurin, die ja angeblich stand jetzt, irgendwas um die 530€ bekommt und ab 2021 ja 933€ bekommen soll. klingt geil. Ist aber Augenwischerei. Stand heute, würde die friseurin zum Sozialamt gehen und einen Antrag auf Grundsicherung stellen. Damit wird sie aufgestockt auf 882€. Bedeutet also, sie bekommt ab 2021 sage und schreibe 51€ mehr als heute. 2021 bedeutet es etwa, der dann aktuelle Strompreis frisst diese 51€ vermutlich einfach auf. Und das nennt die SPD jetzt einen "Sozialpolitischen Meilenstein"? Für mich persönlich ist das ein Witz und zwar ein ziemlich schlechter. Das einzige was daran überhaupt noch gut ist, ist die Tatsache, die Friseurin muss nicht zum Sozialamt rennen. Das war es dann auch schon. Und bitte wollen wir doch auch nochmal ehrlich sein, wer bitte kann heutzutage mit 933€ angemessen leben? Auch hier wird keine Altersarmut bekämpft sondern die Menschen werden weiter verarscht. Ich gebe Dir vollkommen Recht, wenn Du sagst #niemehrCDU aber mit diesem Personal bei der SPD gilt es für die genauso. #NeuesPersonal_in_derSPD

Vor 8 Monate
Jerome Winistädt
Jerome Winistädt

gute Besserung

Vor 8 Monate
Jerome Winistädt
Jerome Winistädt

Ich finde die Überlegung gar nicht so schlecht, Verbrächer, da zu verurteilen wo sie die Tat begangen haben. Denn es kam ja schon vor das die Abschiebung bevor stand, dann aber die Person aus den Augen verloren wurde oder die Nationale Identität nicht zu klären war. Das eine Abschiebung aber Teil der Strafe ist sollte, MEINER Meinung nach immer im Raum stehen.

Vor 8 Monate
ina Rad
ina Rad

Auch unsere Deutsche Scheiße gehört zu Deutschland wir müssen uns darum kümmern und sie wegsperren außer es sind Kinder die gehören zu guten Pflegeeltern die brauchen Hilfe damit sie nicht genau so krank und gestört werden wie Ihre Is- Eltern.

Vor 8 Monate
Herr Vorragend
Herr Vorragend

Einfach mal 10 Daumen hoch! TOP!

Vor 8 Monate
James Bont
James Bont

Was? Dieser verfuckte Verein ist gemeinnützig??? Dann muss das ein Lobbyverein sein. Unterstützt das nächste mal ATTAC !!! Irgendwann haben wir dies an drn Eiern...wenn diese Konservativen nicht vorher wegsterben. Denn Amthor braucht ja jetzt schon einen Altenpfleger 😂😘

Vor 8 Monate
Der Bishop
Der Bishop

11:14 nicht Helfen möchte. Geholfen hat. Ihr habt großartiges geleistet.

Vor 8 Monate
Miip Mööp
Miip Mööp

Ich fand es ehrlich gesagt gut, dass dieses Jahr regionale Organisation ausgesucht wurden. So wird in der direkten Umgebung geholfen und auch die Region ist ein Teil der Welt. Es ist sowieso nahezu unmöglich, der gesamten Welt gleichzeitig zu helfen, also wieso nicht in der Umgebung anfangen? Entsprechend finde ich den Kommentar von der Tincon ziemlich niveaulos und erbärmlich. Lasst euch deswegen nicht unterkriegen. Ich finde es wirklich gut, was ihr macht und wie ihr euch für andere engagiert!👍

Vor 8 Monate
lalalaula200
lalalaula200

Bin ich die einzige die am Anfang bei dem 'ungefähr so unangenehm wie' Spruch an Barlow gedacht hat?

Vor 8 Monate
- Eric -
- Eric -

Du hast ein Galaxy Fold?

Vor 8 Monate
marek schawel
marek schawel

New kickstarter: Floid Partei, zeigt auch mal Haltung, nicht wie die anderen aus der Politik außer Rechtspopulisten

Vor 8 Monate

Nächstes Video