Armin Laschet erklärt. Der nächste Bundeskanzler?

  • Am Vor 6 Monate

    MrWissen2goMrWissen2go

    Nachdem Armin Laschet im Januar 2021 zum Vorsitzenden der CDU gewählt wurde, hat er gute Chancen, nächster Bundeskanzler zu werden - vorausgesetzt, die Union schickt ihn als Kandidaten ins Rennen. Aber: Könnte das tatsächlich klappen? Was sollte man über Armin Laschet wissen? Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Video.

    Eine Kurzbiografie von Armin Laschet - www.kas.de/de/web/geschichte-...

    Die im Video erwähnte Bewerbungsrede von Armin Laschet - www.youtube.com/watch?v=Ub3y1...

    Das erste Protokoll einer Bundestagssitzung, in dem Armin Laschet auftaucht - dip21.bundestag.de/dip21/btp/...

    Eine Selbstbeschreibung der "Atlantik-Brücke" - www.atlantik-bruecke.org/die-...

    Der im Video erwähnte Tweet von Armin Laschet - twitter.com/arminlaschet/stat...

    Hintergründe zur Beauftragung des Unternehmens van Laack - www1.wdr.de/nachrichten/lande...

    Eine Stellungnahme der RWTH Aachen zu den verschwundenen Klausuren - www.rwth-aachen.de/go/id/ihji

    Die Website der "Initiative Pontifex" - www.initiative-pontifex.de

    Der komplette Text von Reinhild Rössler - www.initiative-pontifex.de/in...

    Das "Spiegel"-Interview mit Nathanael Liminski von 2007 - www.spiegel.de/lebenundlernen...

    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    Kostenlos abonnieren - de-film.com/us/mrwissen2go?s...

    Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go

    Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_

    Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go

    Thumbnail-Designer: David Weber.

    Schnitt & Animationen: Markus Maiwald

    Producerin: Judith Peschges

Daniel Gruner
Daniel Gruner

Wäre es möglich, dass ihr hier ein Update macht mit den Infos aus Rezos Video und ggf. auch dem Greenpeace Reaction Video?

Vor 2 Tage
Elisabeth Wittner
Elisabeth Wittner

Das Video ist wirklich schlecht gealtert 😂

Vor 3 Tage
Nadja Kaufmann
Nadja Kaufmann

Pfffff.der soll in Rente gehen.Und dann ab nach Afghanistan

Vor 3 Tage
Holzi Grün
Holzi Grün

Es ist anders gekommen.

Vor 5 Tage
Iggy Pips
Iggy Pips

Ich danke dir das du anders als die mainstream Medien auf die transatlantischen Zugehörigkeiten (GMF, Atlantik Brücke usw.) der Kandidaten so deutlich hinweist, danke Mirko, du machst immer einen SEHR guten Job neutral zu bleiben !!!

Vor 6 Tage
Panzer Peace
Panzer Peace

Der Armin hat Putzfrau , Chauffeur und macht nix

Vor 7 Tage
wolfgang
wolfgang

Was ist Wahlkampf der Altparteien? Lügen, lügen, lügen ! Wir können, wir werden, wir werden besprechen, wir können das. Leute geht bitte wählen. Nur noch die AFD wählen wir, samt Kinder und Enkelkinder. Nach den Wahlen ist erneut Steuererhöhung geplant. Benzin soll 0,70 € verteuert werden. Strom, Gas usw. Wer soll das bezahlen ?

Vor 7 Tage
Oo00 Oo00
Oo00 Oo00

Den Benzinpreis zu erhöhen ist zwar dumm, aber den Klimawandel zu leugnen bringt uns noch viel größere Probleme

Vor 4 Tage
Zuschauer
Zuschauer

Ich finde die Logik mancher Katholiken toll. Ich denke das Impfungen die Gravitation fördern und so zur Zerstörung des Planetens durch Asteroiden führen werden.

Vor 8 Tage
Zuschauer
Zuschauer

Die These dieser Katholiken ist interessant. Dass die sexuell Befreiung der Frau durch Pille und Abtreibung mit sexuellen Übergriffen und Missbräuchen gleich gesetzt wird, ist ungefähr so, als ob man den Missbrauch von Minderjährigen durch Geistliche an Minderjährigen als Jugendhilfe oder das Doktrin der katholischen Kirche gegen Kondome als humanitäre Hilfe oder Aidseindämmungsmaßnahmen in Afrika sehen kann.

Vor 8 Tage
Stefanie Schreyer
Stefanie Schreyer

Ñoña uno reubg

Vor 8 Tage
Nikita Tarsov
Nikita Tarsov

Ich finde es interessant, wie man sich als Partei oder Wähler überhaupt die Frage stellen kann, wie jemand dieses Verhaltens - nur die eine Sache mit denn Klausuren - das wichtigste Amt im Land übernehmen kann. Ich meine, hey, glaubt irgendjemand, das er mit anderen Problemen anders umgehen würden, wenn das damals schon sein Mindset war? Also noch bevor er in die hässlichen Untiefen der Politik vorgestoßen war? Wirklich? Der Mann der zum Lehrer nicht taugte, zum Journalisten nicht taugte, zum Parteisoldat nicht taugt - der sollte Kanzler werden. Das ist das Peter-Prinzip in hart.

Vor 8 Tage
Angieberry Piano
Angieberry Piano

"Menschlichkeit" - lacht bei der Hochwasserkatastrophe 🤡

Vor 9 Tage
Uwe Schellknecht
Uwe Schellknecht

Dr.Curio muss der nächste Bundeskanzler werden und Björn Höcke wird Innenminister

Vor 10 Tage
Aly K
Aly K

Laschet ist auf jeden Fall besser als Söder und Merz. Aber nachdem ich alle Videos zu den Kanzlerkandidaten geschaut habe bleibt es dabei: Baerbock hat am wenigsten verbockt. Liegt vielleicht auch daran, dass sie keine Verantwortung hatte bisher und wer nicht handelt macht auch keine Fehler. Trotzdem steht sie meiner Meinung nach am Besten da. Schade, dass es bei diesen Wahlen auch immer drum geht im „Dreck“ der Kandidaten zu wühlen und um ihre charakterliche Eignung als um ihre politischen Ziele.

Vor 10 Tage
Cookiesplash 94
Cookiesplash 94

Vielleicht sollte man auch erwähnen das er gekauft wird von großkonzernen und das er seine meinung gerne in ein paar std. Ändert.

Vor 11 Tage
Ramon Franke
Ramon Franke

naja wenn man ein c im namen hat dann sollte man auch erwarten das man homosexualität verurteilt haha steht in der bibel ja ganz deutlich

Vor 11 Tage
Oliver 15
Oliver 15

Den Heiligenschein sehe ich bei dem nicht 🤔

Vor 11 Tage
Berry Berry
Berry Berry

Ob Noten oder Swimming-Pool. Wer ein Land regiert, sollte souverän sein. Das ist Laschet nicht. Zumal er in NRW den Klimaschutz nicht nur nicht unterlassen, sondern auch noch bekämpft hat.

Vor 11 Tage
Reverbb_
Reverbb_

LOOOOOOOOL

Vor 11 Tage
Me with my Chick
Me with my Chick

Also wenn Laschet Kanzler wird dann bring ich mich um. Der ist nicht nur inkompetent sondern auch ein komplett dreckiger Schmierlappen. Klimakrise? Juckt ihn nicht. Lieber noch mal mehr Kohle verbrennen wollen und den Bau von Solar und Windenergie zurückschieben. Danach dann aber dann behaupten man würde sich für eine Klimafreundliche Politik einsetzen und diesbezüglich sogar der Vorreiter Deutschlands sein. Man habe ja auch den Kohleausstieg mit verhandelt und so. Zwar auf der Gegenseite (also für einen Aufschub des Kohleausstiegs), aber dass muss ja keiner wissen... Und so eine scheiße hat man bei dem DIE GAAANZE Zeit. Das ist so unglaublich lächerlich...

Vor 11 Tage
Simone Drews
Simone Drews

Herr Söder ist unser Mann

Vor 11 Tage
Uwe Schellknecht
Uwe Schellknecht

Dr.Curio muss der nächste Bundeskanzler werden und Björn Höcke wird Innenminister

Vor 10 Tage
Aufbruch2011
Aufbruch2011

"Ich bin Armin Laschet" = in einem Satz breitet Laschet ungeniert und unreflektiert sein ganzes Ego vor aller Welt aus. Sein Verhalten der letzten Monate unterstreicht seine Haltung. Glaubt er wirklich er stünde so sehr über den Dingen? Hoffentlich bekommt er eine knallharte politische Watschn zur Wahl!

Vor 11 Tage
Sombra
Sombra

Traurig, dass alle Kanzlerkandidaten so viel Dreck am Stecken haben und scheinbar nicht zum Wohle des Volkes, sondern letztlich nur für sich selbst handeln.

Vor 11 Tage
Bolgott
Bolgott

Söder ist ein Blender genau wie Laschet.

Vor 11 Tage
killhawk3
killhawk3

So und jetzt bitte nochmal ein aktuelles Video zu ihm mit seinen ganzen Fehltritten in der letzten sehr jungen Zeit. ☝🏼

Vor 11 Tage
Alia Mross
Alia Mross

Danke für diese großartigen Videos!

Vor 12 Tage
wolfgang
wolfgang

Die AFD hat nur Probleme, weil die AFD die Wahrheit sagt und offen und ehrlich ist in allem. Das wollen die Altparteien nicht. Wer keine AFD wählt, wird sich später wundern was alles noch kommt.

Vor 13 Tage
Uwe Schellknecht
Uwe Schellknecht

@Xar Jobe nur afd 💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Vor 9 Tage
Xar Jobe
Xar Jobe

Wer Afd wählt ist genauso lost wie jemand der die cdu oder die spd wählt Einfach alles is scheiße was man wählen kann

Vor 9 Tage
Uwe Schellknecht
Uwe Schellknecht

Dr.Curio muss der nächste Bundeskanzler werden und Björn Höcke wird Innenminister

Vor 10 Tage
AUSSENHANDELSKAMMER MERCOSUR
AUSSENHANDELSKAMMER MERCOSUR

Wahlbetrug durch alle Bundestagsfraktionen: https://www.youtube.com/watch?v=HrBe0Dlt0eM Bitte teilen, liken, kommentieren, abonnieren.

Vor 14 Tage
Dietmar Wohlleben
Dietmar Wohlleben

Schauen wir uns mal an, was Laschet in NRW die letzten 4 Jahre GEGEN Klimaschutz erreicht hat: Die Anzahl neu in Betrieb genommener Windräder, Biogas- und BHKW stark rückläufig. Minimaler Ausbau des Radverkehrs. Auflösung der Energieagentur NRW, Keine Solarpflicht bei Neubauten  etc.. Übrigens war Laschet noch 2020 gegen CO2-Steuer.

Vor 14 Tage
Shabazza84
Shabazza84

Die Partei würde ich ja wählen, aber mit Laschi Laschet an der Spitze? Die Merkel hat zumindest irgendwann ne eigene Meinung entwickelt. Aber der weiß heute ncht mehr was er gestern gesagt hat. Und die anderen beiden sind nicht viel besser....ein Dilemma.

Vor 16 Tage
Kuna Rero
Kuna Rero

Laschet und Scholz sind als Kanzler völlig ungeeignet, nur profitgeil die Typen!

Vor 17 Tage
familie rot
familie rot

! ! ! LASCHET GO PRO ! ! !

Vor 18 Tage
Lisa Sara Zverinskaia
Lisa Sara Zverinskaia

Kann vllt auch ein Video zu Olaf Scholz gemacht werden?

Vor 19 Tage
Melyanera
Melyanera

Also seine Befürworter mögen ihn wegen seiner Art, seine Gegner lehnen ihn ab wegen seiner Politik? Ich muss ja sagen, mir ist zweiteres in einem POLITIKer um einiges wichtiger.

Vor 19 Tage
Ayla Demir
Ayla Demir

1+1+1+1+1+1+1+1+1++******

Vor 20 Tage
leo bol
leo bol

Norbert Röttgen fand ich bei der Wahl um Längen sympathischer und zukunftsorientierter, habe mich sehr über die Wahlergebnisse (Stichwahl zwischen merz und laschet) gewundert. Aber in diesem Video kommt er ganz anders rüber :) danke für den Einblick

Vor 20 Tage
Musi Kus
Musi Kus

Armin soll lieber zum lachen ins Ahrtal fahren , und den Mund halten dann richtet er keinen Schaden an .

Vor 21 Tag
opa aloys
opa aloys

Als die Meteorlogen das Hochwasser an Ahr und Erft Tage voraussagten, hat er nicht polarisiert, er war einfach nur der Armin Laschet. So langfristige Projekte wie Braunkohle bis 2039 und noch 200 Jahre mal zusätzliche Konkordatsgelder für die römisch-katholischen "Brüder im Nebel" bekommt der Armin geregelt. Ein 2015 darf sich nicht wiederholen, das haben die Taliban in Kabul gehört. Also ich verlass mich auf Armin Laschet.

Vor 25 Tage
bananajoe Altona
bananajoe Altona

Als "Christ" sollte Herr Laschet nicht egal sein, wenn Rentner und Kinder seit Jahren in Armut leben müssen

Vor 26 Tage
Arbtek
Arbtek

Menschlichkeit? Aus Sicht eines Aachener, der vom Hochwasser betroffen ist, kann ich das bei unserem Landesvater und Kanzlerkandidaten, gebürtigen Aachener.... nicht mehr sehen. Völlig distanziert, allein auf den Wahlkampf fokussiert.

Vor 26 Tage
Petra Lutz
Petra Lutz

Es geht genauso Kacke weiter wie bisher....Untergang Deutschland

Vor 26 Tage
Petra Lutz
Petra Lutz

Was er in seinem Stammbaum hat interessiert niemanden er ist Merkels Hinterteil. alles Wahlbetrug keiner von uns Steuerzahlern würde ihn wollen.Wie er schon bei ntv mit Merkel so niederträchtig in die Kamera schaut🤮

Vor 26 Tage
Alexander Kopainski
Alexander Kopainski

"Nachfahre von Karl dem Großen"... das ist als Europäer ungefähr genauso besonders wie Besitzer einer Toilette zu sein. Do the math lol

Vor 27 Tage
Ol Po
Ol Po

Laschet ist nicht schwer einzuordnen, er hat einfach kein Konzept und läuft dem Geld hinterher und dem Konzept was gerade beliebt ist. Umweltschutz wurde erst wichtig, als die Grünen zu einem ernsthaften Gegner wurden in der Bundestagswahl.

Vor 28 Tage
Train-Traum - Mad about trains!!!
Train-Traum - Mad about trains!!!

Das Video bringt noch einmal einige interessante Aspekte über Laschet hervor! :)

Vor 29 Tage
H & K
H & K

Ich finde diesen Mann unmöglich, keine Respektsperson und die CDU sowieso...Unser Deutschland wird untergehen wenn diese Altpateien gewählt werden....Die haben bis jetzt unser Land nicht gut getan und werden es zu grunde richten...

Vor 29 Tage
Oxfordbillabong
Oxfordbillabong

Ach herje ohne unsere Mutti läuft es nicht! Zu Recht war Sie die Beste Wahl! Ich mag die CDU, aber werde nicht Laschet wählen. Söldner ist leicht egomanisch und Spahn lebt nun in na Villa mit seinem Mann dank Maskenskandal! Alle Lügen und betrügen sieht man ja bei Berborg. Vielleicht doch lieber die alten Männer der SPD die fast heimlich etwas umsetzen wollen. Dieses Jahr ist echt schlimm!!! Angelika Merkel ich vermisse Sie!!!

Vor Monat
Silli
Silli

Ein direkter Nachkomme von Karl dem Großen? Keiner der für das Volk einsteht, einer der in seinem Stammbaum erwähnt werden will. Unglaublaulich wie dumm die Mehrheit der aktuellen Politik folgt.

Vor Monat
F.B.G
F.B.G

Es ist spannend, diesen Beitrag aus heutiger Sicht noch einmal zu sehen. Ich danke Ihnen für die seriöse und ausgewogene Darstellung in all Ihren Beiträgen, das ist sehr wertvoll und heutzutage selten. Zum Inhalt hier: Ich denke zu Armin Laschet, dass die sehr traditionell-katholische geistige Verwurzelung - oder nennen wir es Heimat - für die Akzeptanz bei allen liberal - dh auch konfessionell undogmatisch Denkenden störend und problematisch ist. Falls er sich nicht von seinen diesbezüglichen Beratern lösen kann, dann ist dies mE weltanschaulich nicht gut vereinbar mit einem die Moderne gestaltenden Kanzler.

Vor Monat
Afas S.
Afas S.

Warum ist das Logo grau? Das sieht so depressiv aus 😒

Vor Monat
Qraudo _
Qraudo _

Der Typ ist ein lebendes Meme

Vor Monat
Lin Oez
Lin Oez

Also ich denke Armin Laschet wird definitiv der neue Bundeskanzler

Vor Monat
danielcic
danielcic

Beispielhaft wird einem denkendem Menschen hier vorgeführt, wie es im Leben meistens ist. Die charakterlosesten, rücksichtslosesten, kaltschnäutzigsten, karriereorientietesten Ellenbogen gebrauchenden, kleinen Pisser kommen hoch. Rücksichtsvolle, bescheidene, zurückhaltendere, überlegte, charaktervolle, geistig hoch stehende Persönlichkeiten werden ausgegrenzt. Wie kann sowas mieses, wie diese fiese Pappnase als Kanzlerkandidat aufgestellt werden? Mir wird schon lange schlecht und ich komme aus dem Kotzen, Würgen, Speien nicht mehr raus. Der blödsinnige, sogenannte Mensch gehört in die Geschlossene Abteilung einer guten fachkundigen Psychiatrischen Klinik und hat in der Politik nichts zu suchen. Keine Kommentare zu diesem. Bin weg

Vor Monat
John Oliver Baron
John Oliver Baron

Ich glaube du hast dich mit der RWTH geschichte zu kurz gehalten. Er hat die RWTH mehrere Jahre Betrogen wegen diese Klausur geschichte, zum schaden der Uni und der 10 Studenten in der Vorlesung. Er wurde aus der RWTH gefeuert, und meiner Meinung nach hat alle Bewiesen, das er nicht in der Lage war, eine Vorlesung mit 10 Studenten zu managen, und somit auch keinen Land zu regieren.

Vor Monat
Happy Brain
Happy Brain

Die union ist leider gefährlich für die demokratie, jedoch nicht auf einer extremen art, sondern aufgrund sehr starker korruption und sektenartige strucktur um sich gegenseitig titel, posten, aufträge und kontakte gegenseitig zu zuschmeißen. dabei versucht man diese strucktur möglichst geheim zu halten bzw nicht öffentlichkeitsrelevant. Ich hoffe sehr, dass die union sehr schnell auf unter 5% landet

Vor Monat
Paparazzi Ratzfatzzi
Paparazzi Ratzfatzzi

Wer in Deutschland Jetzt in Frieden überleben möchte hat seid den 10.08.2021  keine andere Wahl mehr außer die AFD zu wählen jetzt geht es nicht mehr um die Frage rechts links geradeaus es geht jetzt um das nackte überleben .

Vor Monat
Ry der
Ry der

Markt-gängiger Anti-Putin-Populismus. Alles klar. Assad ist böse, weil er keine große Rolle in der Politik spielt und Syrer ist und Putin ist der gute weil er ein Russe ist und eine große Rolle in der Politik spielt. Putin muss ja toll sein, anders gehts gar nicht. Sorry da wähl ich lieber die SPD.

Vor Monat
Alex Albrecht
Alex Albrecht

Das mit Karl dem Grossen ist eine Lüge. Dazu ist bei genauerer Historien Forschung Karl der Grosse eine fiktive Person. Es gibt weder Archäologische noch handfeste urkundliche Nachweise zu diesem Herrscher. Die ihm zugeschriebene Architektur in Aachen ist aus späterer Ottonischer Zeit entstanden um 1000 bis 1100. Armin Laschet ist ein Spinner der die Leute für dumm verkauft. Oder bin ich Urenkel von Kaiser Napoleon. 😂😂😂

Vor Monat
rocksteph84
rocksteph84

Nach 16 Jahren Regierungschef hat die Union einfach mal sich selbst eine Regierungspause organisiert. Anders ist die Wahl von Armin Lahahahaschet nicht zu deuten. Mit Söder würden sie die Wahl wahrscheinlich sogar gewinnen. Mit Gottlieb Wendehals 2.0 hoffentlich nicht.

Vor Monat
Ein Grimm
Ein Grimm

Es ist recht interessant, das Video im August 2021 zu sehen, nach der Flutkatastrophe. Auch wenn ich, wie viele andere Gefahr laufe, den Vorfall überzubewerten: Es wirkt doch wie gerade ein Beispiel für Nicht-Menschlichkeit, also fehlende Empathie, wenn ein führender Politiker sich verhält wie in seinem Hobby als Faschings-Was-auch-Immer, während sein Chef eine Trauerrede hält, in einem Gebiet, wo es schon zu diesem Zeitpunkt angefangen hat, nach Verwesung zu riechen. Weiter will ich gar nicht ins Detail gehen, welchem Horror die Menschen dort noch immer ausgesetzt sind und noch lange sein werden. Doch einfach da zu sein, weil es eben sein Job ist, und über irgendwas zu scherzen zeigt doch am allerbesten, wie abgestumpft jemand sein muss, wenn er sich so verhält. Der "perfekte" Politiker: Kein Auge mehr für die einzelnen, sondern nur für das große Ganze. Was auch immer das sein mag.

Vor Monat
Immer Busy
Immer Busy

Worauf begründet er denn, dass er nachfahre von karl dem großen ist?

Vor Monat
Jarralt
Jarralt

Moin, der dunkele Parabelritter hat ein vor kurzem ein Video zu Armin gemacht. Könntest du dich vllt mal damit auseinandersetzen? Mich würde deine Meinung dazu interessieren. ✌️

Vor Monat
Dietmar Wohlleben
Dietmar Wohlleben

Ganz ernsthaft: Ich finde, Armin Laschet´s Lachen ist extrem süss. Mehr Positives fällt mir leider nicht ein. In seinem Wikipedia-Lebenslauf fällt auf, dass er über die "Katholiken-Schiene" Karriere machte: Alles war "katholisch": Schule, zwei katholische Studentenverbindungen & Männerbund, 2 x Jobs bei katholischen Medien etc". Ansonsten hat er nie "gestört und immer ganz süss gelächelt.

Vor Monat
Shadez
Shadez

Wenn dieser Mann Kanzler wird will ich keinen mehr hören der irgendwas ueber die Dummheit der Amis sagt xD

Vor Monat
Jörg Heidemann
Jörg Heidemann

Leise im Auftreten aber bestimmt in der Sache passt auch zu Olaf Scholz. Kein Schaumschläger!

Vor Monat
Volkert Gross
Volkert Gross

Nicht der typische Politiker, nur ein Idiot.

Vor Monat
Dick Slapperman
Dick Slapperman

Merkel: zerwichst politisch alle fähigen Nachfolger 2021: nur versager am start 2021: mutti mach doch noch paar jahre

Vor Monat
Herbafer
Herbafer

Laschet halte ich für sehr ungeeignet. Ich möchte Parteien wie VOLT und die Humanisten im Bundestag sehen.

Vor Monat
Argus Auge
Argus Auge

DAS LACHEN WIRD DIESEM ZWERG MAL VERGEHEN!

Vor Monat
Peter Forstnig
Peter Forstnig

Laschet ist für mich genau so untragbar wie Frau Baerbock. leider haben wir nicht mehr diese Politiker von früher die auch einen A.... in der Hose hatten. Gott beschütze uns vor Laschet und den Grünen

Vor Monat
Slytzel
Slytzel

Naja, ideal ist er nicht, aber immerhin hat er Regierungserfahrung.

Vor Monat
THAWonderland
THAWonderland

Wir brauchen endlich neue Parteien im Bundestag. Die ÖDP ist eine sehr gute Alternative. Hier das Video der ÖDP Bayern zur Bundestagswahl: https://www.youtube.com/watch?v=Xid838BFctU

Vor Monat
Aloy
Aloy

Dann muss ich leider auswandern bis Deutschland wieder zur Vernunft kommt.

Vor Monat
Kemal Sener
Kemal Sener

Wahrscheinlich der nächste Bundeskanzler. Wir werden unseren Spass an ihn haben...

Vor Monat
Cy_Pher
Cy_Pher

Armin Laschet sollte Bundeskanzler werden ... ähm ... weil er bei einer Rede eines SPD-Abgeordneten geklatscht hat? Wenn das ein ernsthaftes Pro-Argument von Laschets Befürwortern ist stelle ich mich selbst zur Wahl auf. Meine Qualifikation: Ich biete alten Damen im Bus meinen Platz an.

Vor Monat
ingo ohne
ingo ohne

Ich wünschte eine Schwarz/Grüne Regierung unter Söder als Kanzler. Jetzt ist die Lusche VorsitzenderDann dachte ich,na gut dann Grün dann kam raus,die alte hat beschissen. Und als Kanzlerein,naja. Jetzt wähle ich SPD.

Vor Monat
Bbb Aa
Bbb Aa

Er muss nicht lachen 😂😂😂😂

Vor Monat
Bbb Aa
Bbb Aa

😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Elli1909
Elli1909

Mein Youtube zeigt mir seit einiger Zeit deine Videos nicht mehr in meinem Feed. Was soll das? Fühle mich vom Internet doof gehalten. Gucke deine Videos sehr gerne.

Vor Monat
Logical Man
Logical Man

Am 20.7.2021 sieht man Armin Laschet mit Kanzlerin Merkel in Bad Münstereifel. Er läuft mit weißem Langarm-Hemd und deutlich aufgekrempelten Ärmeln durch die Stadt. Was will dieser Mann "s"einem Volke sagen, vielleicht 'Ärmel hoch krempeln und anpacken' helfen. Ein Mann der Tat? Wie intelligent ist das wählende Volk?

Vor Monat
Darkplayer04
Darkplayer04

Irgendwie witzig wenn man jetzt, das Video anschaut. Wenn die Befürworter sagen, er sei "Menschlich ".

Vor Monat
【ハンス・フリッツ】
【ハンス・フリッツ】

Jau, ich hab herzlich gelacht. Das Wort hat anscheinend 'ne andere Definition in der Union.

Vor Monat
Rebell
Rebell

Hr. Laschet ist Ministerpräsident von NRW und Nordrhein-Westfalen ist nicht das größte Bundesland, sondern Bayern ... :O(

Vor Monat
teahousereloaded
teahousereloaded

“Bei wichtigen Dingen nicht so genau nimmt”- das nennt man Korruption, bitte nennt die Dinge beim Namen. Eine Hand wäscht die anderen usw.

Vor Monat
Josef Fleischhacker
Josef Fleischhacker

Wahrscheinlich werden die GRÜNEN die stärkste Partei werden. Und dann wird die Kanzlerschaft wohl ein Ergebnis der Koalitionsverhandlungen sein. Denn die GRÜNEN haben ja zwei gute KANDIDATEN.

Vor Monat
Nicole T.
Nicole T.

Nein, er wird es für mich auch nicht. Das Bild, auf dem er am Rednerpult steht mit dieser Handbewegung, sagt mir alles.

Vor Monat
Felix Bergbauer
Felix Bergbauer

"Nachfolger von Karl dem Großen" alle, die UsefulCharts auf YouTube schauen: *YOU DON'T SAY -_-*

Vor Monat
Oscar Hook
Oscar Hook

Na, wenn er Kanzler wird, hat er ja viel zu lachen.

Vor Monat
MultiScooter63
MultiScooter63

Ich finde es sehr schade und es es mir auch völlig unverständlich dass Laschet jetzt der Kanzlerkandidat der Union ist, wo Söder zum damaligen Zeitpunkt einmal die besseren Umfrageergebnisse und auch große Teile der CDU hinter sich hatte. Aber aus irgendeinem Grund war Laschet dann eben doch derjenige welcher. Das bedeutet für mich, diesmal kein Kreuz bei der Union zu machen, wenn es so weiterläuft, wovon ich ausgehe. Wobei mir ein Kanzler Laschet immer noch lieber wäre wie in grüner...

Vor Monat
Th Ed
Th Ed

Laschet = Lass et. Sorry. ist ein Schnacker, kein Macher. Ein Fähnchen im Wind. Der nur nach Meinung redet und handelt, nicht nach dem, was nötig wäre.

Vor 2 Monate
Johann Meyer
Johann Meyer

Laschet nicht wählen Sonst Lacht er wieder

Vor 2 Monate
Frank Mueller
Frank Mueller

Die Kritik des linken Lagers und auch von einigen anderen Damen und Herren an Armin Laschet wird immer absurder und nimmt so langsam groteske Züge an! Niemand wird doch ernsthaft behaupten wollen, dass Armin Laschet über die Todesopfer und Geschädigten dieser Katastrophe lacht. Herr Steinmeier hat ebenfalls im Hintergrund gelacht als Herr Laschet ins Mikrofon gesprochen hat. Wo bleibt da der empörte Aufschrei? Seit dem Amtsantritt von Angela Merkel im Jahr 2005 ist der Anteil erneuerbarer Energien am Stromverbrauch in Deutschland von gut 11 Prozent auf gut 48 Prozent gestiegen. Herr Laschet hat in den wenigen Jahren seiner Amtszeit als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen mehr Reformen im Bereich des Klimaschutzes auf den Weg gebracht als rot-grüne Regierungen in den 30 Jahren zuvor!

Vor Monat
Valérie Martinà
Valérie Martinà

Einfach peinlich, der Mann hat gar kein Charakter

Vor 2 Monate
Patric Elser
Patric Elser

Ein Fähnchen im Wind, dieser Laschet.

Vor 2 Monate
wobikarli
wobikarli

Als ich Armin Laschet das erste Mal sah, musste ich lachen. Heute kann ich nur noch weinen. Unser Land und die Gesellschaft werden systematisch zerstört. Frau Merkel war schon seit 2015 eine Katastrophe; aber was jetzt kommt...?!

Vor 2 Monate
Zabuzay
Zabuzay

Props an dich/euch (das ganze Team) für die informativen Videos, super interessant formuliert.

Vor 2 Monate
Beelze Belveder
Beelze Belveder

https://www.youtube.com/watch?v=PEuFzguU-qY Das ist alles was man über den Mann wissen muss. Er hat null Ahnung von seinem Job und null Ahnung von Politik. Bitte geht alle wählen, aber bitte wählt nicht DEN!!!

Vor 2 Monate
Phil Baak
Phil Baak

bitte nicht Laschet als Kanzler*in. Die CDU gehört in die Opposition

Vor 2 Monate
Qubold
Qubold

Was soll das Gendersternchen denn da ? XD, die CDU gehört nicht on die Opposition, sie gehört unter "sonstige".

Vor 2 Monate
jetdesk87
jetdesk87

Wenn die CDU und FDP an Macht kommen wird es wenigen besser gehen, aber dem Großteil viel schlechter. Hohe Steuerentlastungen für Haushalte mit über 12.000€ Monatseinkommen. Eine Verhöhnung an die Menschen in den "systemrelevanten Berufen"

Vor 2 Monate
ShadesofP!nk
ShadesofP!nk

Also CDU und FDP wählen? Ok notiert.

Vor Monat
Lord Heathcliff
Lord Heathcliff

#Laschetverhindern

Vor 2 Monate
Jason Giller
Jason Giller

Dieses käufliche Dreckspack von einer Partei gehört angezündet und auf den Scheiterhaufen zur Hexenverbrennung. Genau wie dieser gekaufte Kanal auch drauf solll und muss.

Vor 2 Monate
Qubold
Qubold

Du bist überflüssig

Vor 2 Monate
Maximum Punkt
Maximum Punkt

Bei „Pizza Connection“ musste ich erstmal anhalten 😅😂😂

Vor 2 Monate

Nächster

TASK MONSTER imposter in Among Us

15:12

TASK MONSTER imposter in Among Us

SSundee

Aufrufe 3 865 122

Wer ist Annalena Baerbock?

13:02

Wer ist Annalena Baerbock?

MrWissen2go

Aufrufe 544 000

Das passiert, wenn DIE PARTEI regiert

12:11

Das passiert, wenn DIE PARTEI regiert

MrWissen2go

Aufrufe 1 000 000

Древний Рим за 20 минут

20:58

Geheimnisvollstes Land der Welt? Der Vatikan

15:16

Das passiert, wenn die FDP regiert

12:13

Das passiert, wenn die FDP regiert

MrWissen2go

Aufrufe 653 000

Das größte Kaufsignal seit 30 Jahren!

15:22

Das größte Kaufsignal seit 30 Jahren!

Tradermacher

Aufrufe 32 112

Introducing iPhone 13 | Apple

1:46

Introducing iPhone 13 | Apple

Apple

Aufrufe 3 257 056

The 10 best dressed from the Met Gala 2021 | Bazaar UK

3:24

Do Chairs Exist?

37:54

Do Chairs Exist?

Vsauce

Aufrufe 1 835 308

Wie Nordkorea Sony gehackt hat

9:56

Wie Nordkorea Sony gehackt hat

Simplicissimus

Aufrufe 368 378