Arjen Lubach zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 07:59

    Auf den Shiny Floors dieser Welt sind sie Zuhause und ihr Englisch ist souveräner als das schottische Parlament. Heute Abend (19.09.2019) zu Gast im Neo Magazin beim deutschen Arjen Lubach: Der niederländische Jan Böhmermann! Das bedeutet #massiveKonsequenzen für den Unterhaltungsstandort Deutschland, um 22.15 Uhr bei ZDFneo und ab 20.15 Uhr im ZDI!
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Marco D
Marco D

Hahaha, in the German version of Zondag met Lubach the only jokes are on a form. Ironic.

Vor 2 Monate
Mauro B
Mauro B

C&a is Dutch

Vor 4 Monate
SomeRandomGuy164
SomeRandomGuy164

Der Lubach aus Deutschland ist sehr witzig!

Vor 5 Monate
intellectual thug
intellectual thug

Waarom gooit ie dat boek op de grond?

Vor 5 Monate
AroundTheCorner
AroundTheCorner

Zondag met Lubach ist sehr geil

Vor 5 Monate
Leon
Leon

Jan Böhmermann speelt wel een paar klassen hoger dan Lubach.

Vor 6 Monate
Felix B
Felix B

ich würde gerne mehr von denn beiden sehen!

Vor 6 Monate
Leo Walters
Leo Walters

We don’t do fatshaming ..... ..... 😉

Vor 6 Monate
Rowena Lupin
Rowena Lupin

2:02 "We don't do that around here"😂

Vor 6 Monate
triggamusician
triggamusician

Ich hab das Video noch gar nicht gesehen und bin schon geflasht! Zondag met Lubach ist einfach so geil und ich feier diesen Mann einfach so sehr und ein paar seiner Items haben es zu weltweitem Ruhm geschafft. Für einen Satiriker einfach nur ganz großes Kino!

Vor 6 Monate
P B
P B

Most iconic cross over in history 😂

Vor 6 Monate
just me being bored
just me being bored

In der Folge auch: Oktoberfest. JB: ein Maß kostet 11.80 da müssen sich junge Paare entscheiden ob sie sich ein Maß oder ein Zeitungsverlag kaufen Meiner Meinung nach besser: ein Maß oder eine Mallorca Reise

Vor 6 Monate
just me being bored
just me being bored

In dieser Folge wurde ja auch zum Oktoberfest gesagt. Dass ein Maß jetzt 11,80€ kostet. JB: dann müssen sich die jungen Paare entscheiden Maß oder Zeitungsverlag. Besser: Maß oder Mallorca Reise

Vor 6 Monate
JokeraoeHD
JokeraoeHD

7:39 man achte auf seinen Gruß 😂

Vor 6 Monate
Demscout
Demscout

Ik dacht dat deze comments gevuld zouden zijn met Nederlandse makkers maar nee

Vor 6 Monate
anna Jansen
anna Jansen

Haha same

Vor 19 Tage
schakkeltje
schakkeltje

Wie bitte?

Vor 2 Monate
Ian Bezema
Ian Bezema

Hoi hoooooooooi

Vor 3 Monate
Marvin
Marvin

Wann äußert er sich endlich Mal zum SPD Gedöns??!!!

Vor 6 Monate
Holger S.
Holger S.

HEY die niederländer haben coolere sachen als wir in der BRD...WIR WURDEN LÄNGST ÜBERHOLT VON DENEN IN FAST ALLEN BEREICHEN !!!

Vor 6 Monate
HammerBann
HammerBann

Der ist ja witziger als Jan :D

Vor 6 Monate
Jeroen Oord
Jeroen Oord

Gekoloniseerd

Vor 6 Monate
Falke26
Falke26

Haha bin Niederländer und kann alles verstehen Deutsch English und Nederlands

Vor 6 Monate
triggamusician
triggamusician

Bin Deutscher und spreche besser holländisch als der Böhmi, der es in der Schule hatte :D

Vor 6 Monate
tom
tom

Sein Geld auf Kosten anderer zu verdienen ist keine große Leistung. Mit einem Satz: Das ist eigentlich keine Comedy, dass ist einfach nur dumm. Just think about it!

Vor 6 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

*das Verdient nicht jeder sein Geld auf Kosten anderer? 🤔Just think about it!

Vor 6 Monate
Fahrer 64
Fahrer 64

Armer kleiner Mann, der deutsche Seher einem leid tun kann! Dabei wäre es so einfach. In Deutschland ist ja schon selbst die politische Realität bestes Kabarett geworden, das von Ihnen nur mehr appetitlich angerichtet werden müsste. Der Zitteraal von Berlin, der nun auch im wahrsten Wortsinn über jeden Einzelfall hinweg am Sessel klebt. Es böte sich auch die Klimaheuchelei um Gretl, die blondzöpfige Nervensäge aus Pippi-Langstrumpf-Land als Gegenstand Ihrer sonderlichen Schmähs an. Apropos österreichischer Schmäh: Gehn‘s scheissen.

Vor 6 Monate
Tracomaster
Tracomaster

Jan spricht ziemlich gut holländisch. meine freunde können das net so gut XD

Vor 6 Monate
Silvar
Silvar

G E K O L O N I S E E R D

Vor 6 Monate
Mauro B
Mauro B

Silvarken 👍

Vor 4 Monate
Dutch Pancake
Dutch Pancake

Ik wist gewoon dat deze comments er zouden zijn

Vor 6 Monate
Tels ?
Tels ?

wusste gar nicht dass Jan auch Sumpfdeutsch spricht

Vor 6 Monate
bigge van kaark
bigge van kaark

Zondag met Lubach ist nicht nur sehr witzig, sondern auch noch ne ganze Spur informativer als Böhmermann oder heute Show. Man lernt viel über die Niederländische Gesellschaft!

Vor 6 Monate
Mike Burna
Mike Burna

Kann jemand seine Show rippen und in div. Foren zur Verfügung stellen?

Vor 6 Monate
spiritual eco-syndicalist hero of the working class
spiritual eco-syndicalist hero of the working class

Ach, ich mag unsere Nachbarländer :)

Vor 6 Monate
Ofme
Ofme

Böhmi spricht niederländisch? Oder nur die paar Brocken?

Vor 6 Monate
lalelinalalelina
lalelinalalelina

Sendung so schnell fertig hacken und Arjen Lubach - wie coool er ist😍👍🏽👍🏽👍🏽 - nicht fertig spielen lassen🤬😭!

Vor 6 Monate
Lennart Hune
Lennart Hune

Ganz große probs an euch Neo Magazin! Ich lieb(t)e Zondag met Lubach! Sehr geil, dass ihr ihn eingeladen habt! Bitte macht mehr zusammen.

Vor 6 Monate
ozeppeo
ozeppeo

Fyi Zondag met Lubach geht ab 13. Oktober weiter :)

Vor 6 Monate
Gott
Gott

Hab gerade 3 mal Neo Nazi gelesen und mich gewundert

Vor 6 Monate
mr cms
mr cms

am i the only dutch person watching this or is this all German people?

Vor 6 Monate
mr cms
mr cms

@LeOwL ja vrij leip ja

Vor 6 Monate
LeOwL
LeOwL

En soms kunnen ook Duitse mensen Nederlands praten :P

Vor 6 Monate
stefan harverd
stefan harverd

@mr cms uuuh amper hahahahahaha

Vor 6 Monate
mr cms
mr cms

@stefan harverd gelukkiggg ben niet alleen snapte jij wat van wat ze zeiden in Duits?😂

Vor 6 Monate
stefan harverd
stefan harverd

Nee volgens mij zijn er redelijk wat Nederlanders

Vor 6 Monate
martimm0815
martimm0815

Das war einfach eine tolle Sendung!

Vor 6 Monate
Anna
Anna

fuck, traumkollabo

Vor 6 Monate
Jan Sanono
Jan Sanono

Hoi Duitse kereltjes, leuk jullie weer te zien

Vor 6 Monate
Romano Seven
Romano Seven

Ich glaube Arjen ist der weibliche part und musste sich bücken nach der Sendung.

Vor 6 Monate
TheBrianNazareth
TheBrianNazareth

Jetzt will ich eine Show mit Lubach und Böhmermann als Co-Hosts :D

Vor 6 Monate
Bockwurst- Wassertrinker
Bockwurst- Wassertrinker

Der Polizistensohnpapa hatte wohl mal eine Fortbildung in Groningen!?

Vor 6 Monate
Daniel Warnemuend
Daniel Warnemuend

Protip: Arien Lubachs Show ist auf Youtube verfügbar und sehr viele Videos haben deutsche oder englische Untertitel!

Vor 6 Monate
Luis Peña
Luis Peña

And Neo Magazin Royale doesn’t have English subtitles. Point for the dutchies.

Vor Monat
Falöffel Falafel
Falöffel Falafel

Daniel Warnemuend ist richtig gut, seine Sendung!

Vor 2 Monate
Ole
Ole

Einmal pro Monat eine länderübergreifende Spezialausgabe mit den beiden?

Vor 6 Monate
Christian Horn 007
Christian Horn 007

Toller Gast! :-)

Vor 6 Monate
Bonk Bink
Bonk Bink

Voor kees van der staai is er geen plekje in de hemel!!😂😂

Vor 6 Monate
TupacLebt ElvisNich
TupacLebt ElvisNich

America first, Netherlands second!

Vor 6 Monate
Philipp Blum
Philipp Blum

Macht wirklich Spass euch beiden zuzuschauen :) Immer wieder so kleine Dinge, bei denen man echt gut lachen muss. :D

Vor 6 Monate
Fe von Lipe
Fe von Lipe

Gerade eben alle Folgen von Young Böhmermann gesehen. Wirkt wie eine Autobiografie. Gefällt mir sehr gut :)

Vor 6 Monate
Hamburgerschnack
Hamburgerschnack

ENDLICH IST ARJEN AUCH MAL DA!!!! ER IST JA SO KÖNIG!

Vor 6 Monate
Mark Uswin
Mark Uswin

Man darf nicht vergessen, dass die Heute-Show aber auch extrem gute Meme-Macher haben. Höchstwahrscheinlich unterbezahlt, aber extrem gut

Vor 6 Monate
Morty J
Morty J

NMR >>>> Heute Show

Vor 6 Monate
Was machen sachen
Was machen sachen

Wem erinnert der Rundfunk auch an Erdogan ? Ich meine wenn man Menschen die nicht zahlen wollen für Sachen die man eigentlich nicht brauch (GEZ) in den knast steckt.... Puuh Also das ein Herr Böhmermann der ja so sozial ist sowas unterstützt hätte ich nicht gedacht 🤔

Vor 6 Monate
Bartz Sebastian
Bartz Sebastian

Viele können kein Englisch, müssen aber für den Scheiß bezahlen-.-

Vor 6 Monate
intellectual thug
intellectual thug

Geheel mee eens, weg met dat angelsaksische gebrabbel.

Vor 5 Monate
Bartz Sebastian
Bartz Sebastian

@Luke Oderso damit kann ich was anfangen, ich finde es trotzdem wichtig daß darauf wieder mehr geachtet wird. Als ich in der Schule war gab’s noch die Mauer, es wurde zwar Englisch Unterrichtet. Doch naja jeder in meinen Alter weiß wie die Schule damals war. besonders die Hauptschulen in den 90iger Jahren eine völlige Katastrophe! Wir bekamen ab der 7. Klasse die ganzen Spätaussiedler aus Polen und später auch aus Rußland in die Hauptschulen. Viele Fächer wie Musik, Kunst und noch 2 Fächer die mir nicht mehr einfallen wurden einfach gestoppt. Als ich die Schule nach der 10 Klasse verlassen habe. Naja da waren dann noch 4 Noten von der 7. Klasse dabei, die Noten wurden auch nicht verbessert oder so. nein wenn du in der 7. Klasse nur eine 3 hattest hast du sie auch auf deinen Abschluß-Zeugnis. So geschah es auch das Englisch immer mehr in den Hintergrund rückte, denn wir hatten fast die halbe Klasse voll mit Menschen die kein Deutsch konnten. Deswegen sollte man nicht so hart mit uns sein wenn wir fordern deutsche Untertitel bei Fremdsprachen zu bekommen.

Vor 6 Monate
Luke Oderso
Luke Oderso

@Bartz Sebastian es muss doch nicht jede Sendung das gesammte Publikum ansprechen, oder schaust du auch Sturm der Liebe und den Fernsehgarten?

Vor 6 Monate
Bartz Sebastian
Bartz Sebastian

@Morty J Ja das würde Böhmemann schreiben und du? ja du! und hast du auch eine eigene Meinung?

Vor 6 Monate
Morty J
Morty J

Ja, so selektiert man die idioten aus...

Vor 6 Monate
lil Go 1 C21H30O2
lil Go 1 C21H30O2

Man munkelt Jan Böhmermann hat Norman Ritters Fische geklaut

Vor 6 Monate
lluvia 99
lluvia 99

Omg my heroes are teaming up :)

Vor 6 Monate
Dr. Schmidtske
Dr. Schmidtske

Wer sind diese Leute neuerdings ?

Vor 6 Monate
Janco van der Westhuizen
Janco van der Westhuizen

WAAR IS ZONDAG MET LUBACH? Ik mis de dünne blasse Junge

Vor 6 Monate
Janco van der Westhuizen
Janco van der Westhuizen

@ozeppeo leuk, dankjewel

Vor 6 Monate
ozeppeo
ozeppeo

Het volgende seizoen begint op 13 oktober

Vor 6 Monate
Matthias Friluft
Matthias Friluft

mega gast! so macht das spaß!

Vor 6 Monate
Florian Wagner
Florian Wagner

Ich bin neu immer für eine wöchentliche Show: Best-Of der europäischen Satire/Late-Night-Show. Ca. 1h in Orginalsprache mit Untertitel. Kann als Eurovision laufen.

Vor 6 Monate
DanosV1d305
DanosV1d305

Das muss doch irgendein EBU-Chef lesen! Die Eurovision Late Night Compilation!

Vor 6 Monate
Stefan G
Stefan G

Oder einmal pro Monat eine eigene Show mit zwei Showrunnern aus zwei Ländern die zusammen eine Sendung ausarbeiten.

Vor 6 Monate
vagegast37
vagegast37

größte crossover aller Zeiten

Vor 6 Monate
Doctor Manhattan
Doctor Manhattan

In den Nachrichten von heute steht Böhmi kommt bald ins Hauptprogramm :D Glückwunsch das wurde auch Zeit!

Vor 6 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Vor 6 Monate
der alexan
der alexan

Haha wat leuk. Broer van another boer.

Vor 6 Monate
Very Nice
Very Nice

Wie beste freunde wie süss

Vor 6 Monate
Cas Henry
Cas Henry

Welcher von den Songs war jetzt die Nationalhymne und welches die Intromusik von den Flodders?

Vor 6 Monate
FreshGirl 3000
FreshGirl 3000

Kann jemand die holländische Übersetzung von Polizistensohn ausschreiben für mich?😂😂 Das klingt ja sehr wild.

Vor 6 Monate
ozeppeo
ozeppeo

@FreshGirl 3000 Kein Thema ;)

Vor 6 Monate
FreshGirl 3000
FreshGirl 3000

ozeppeo geil, danke!

Vor 6 Monate
ozeppeo
ozeppeo

Zoon van een politieagent

Vor 6 Monate
Hacke Rino
Hacke Rino

Warum musste denn FUCK rausgepiepst werden

Vor 6 Monate
Xm1erX
Xm1erX

The Galaxy Loves You

Vor 6 Monate
bla bla
bla bla

That was awesome! Seems like we need something like a Eurovision Satire Show (I need it, at least).

Vor 6 Monate
LeoTheBest
LeoTheBest

Oh ma gawd yes please!

Vor 6 Monate
Hacke Rino
Hacke Rino

Is dat zijn broer?

Vor 6 Monate
Lyanna Winter
Lyanna Winter

Wie witzig und sympathisch 😄❤️ Greetings to the Netherlands 🎈

Vor 6 Monate
Tom Bruggeman
Tom Bruggeman

Groeten terug!

Vor 6 Monate
Jakob Seibel
Jakob Seibel

Das war sehr witzig.

Vor 6 Monate
zmlmemes
zmlmemes

Jaaaa, supertoll!

Vor 6 Monate
Frau Sibylle
Frau Sibylle

Der niederländische Jan ist sehr lustig.

Vor 6 Monate
Tin Na
Tin Na

@bananenbrot Arjen ist eindeutig lustiger, keine Frage. Jan kann dafür ganz schön singen :)

Vor 3 Monate
bananenbrot
bananenbrot

Der deutsche Arjen ist ganz ok

Vor 6 Monate
Nickname 42
Nickname 42

Kann man eigentlich einen Daumen hoch und einen Daumen runter als Phallussymbole einordnen, Ich denke schon.

Vor 6 Monate
Nickname 42
Nickname 42

Ein Deutscher und ein Holländer reden Englisch, da soll mir keiner sagen, dass Adolf nicht bis heute Einfluss hat.

Vor 6 Monate
T R
T R

Warum das denn?

Vor 6 Monate
ozeppeo
ozeppeo

Zondag met Lubach kann ich allen nur empfehlen. Super late night, oft untertitelt auf YouTube

Vor 6 Monate
Rotterdam 010
Rotterdam 010

@Flo Spitzer stimmt ja

Vor 5 Monate
Flo Spitzer
Flo Spitzer

Das sind übrigens auch die, die mit "America first, XY second" begonnen haben ;)

Vor 6 Monate
ozeppeo
ozeppeo

GEKOLONISEERD!

Vor 6 Monate
spiritual eco-syndicalist hero of the working class
spiritual eco-syndicalist hero of the working class

Nee, EINMARSCHIERT!

Vor 6 Monate
bezigbijtje
bezigbijtje

Maar echt...

Vor 6 Monate
BavarianCraft
BavarianCraft

Geiler Typ😂

Vor 6 Monate
The Hondo
The Hondo

Der Reflex eines Late Night Moderators: Jedes Buch, welches vom einem Gast überreicht wird, wird in die Kamera gehalten. Egal ob dieser es geschrieben hat oder nicht. :D

Vor 6 Monate
Toby
Toby

So gut 😂😁🤭

Vor 6 Monate
Dark Wizard2104
Dark Wizard2104

Endlich die nächste Folge 😍

Vor 6 Monate
Nikut72
Nikut72

Chemisch 1a Da kann ich die Show fast nicht erwarten! :-D

Vor 6 Monate
MrMedu7
MrMedu7

Oh mein Gott armer Böhmi! Arjen ist so lustig, dass der blasse dünne Junge echt ein bisschen arm daneben steht ...

Vor 6 Monate
Daniel Mewes
Daniel Mewes

@olli2591 Jan ist der Kollegah der late night. Nicht so gut im freestyle, aber wenn er etwas vorbereiten kann schwer zu schlagen.

Vor 6 Monate
olli2591
olli2591

Man merkt tatsächlich schon in diesem kurzen Ausschnitt, dass er wesentlich besser als Böhmi ist, vor allem spontaner und selbstbewusster (obwohl er der Gast ist!). Böhmi ist eigentlich nur dann gut, wenn er reichlich Planung im Rücken hat.

Vor 6 Monate
Frau Sibylle
Frau Sibylle

Das sympathische ist aber, dass er sich über diesen Gast anscheinend aufrichtig freut.

Vor 6 Monate
Jeannot Zeschke
Jeannot Zeschke

Lustig. Freue mich auf die Show.

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

16:41

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

NEO MAGAZIN ROYALE

Aufrufe 1 800 000

Duitse verkiezingen - Zondag met Lubach (S07)

08:22

Duitse verkiezingen - Zondag met Lubach (S07)

vpro zondag met lubach

Aufrufe 471 000

Swinging From Web Shooters!

14:31

Swinging From Web Shooters!

the Hacksmith

Aufrufe 429 465

SCIENCE CLASS #4- How to Waterproof Your Hand

27:40

Arjen Lubach | College Tour in 10 minuten

11:50

Arjen Lubach | College Tour in 10 minuten

College Tour NTR

Aufrufe 281 000

Purebred dogs - Sunday with Lubach (S08)

15:36

Purebred dogs - Sunday with Lubach (S08)

vpro zondag met lubach

Aufrufe 907 000

De monarchie - Zondag met Lubach (S02)

13:06

De monarchie - Zondag met Lubach (S02)

vpro zondag met lubach

Aufrufe 838 000

Ufo361 - "Allein sein"

2:38

Ufo361 - "Allein sein"

Stay High

Aufrufe 2 122 516

Samurai & Shogun (Rick and Morty) | adult swim

5:43

GNTM 2020 Johanna: Abrechnung mit Lijana & Larissa

12:04

GNTM 2020 Johanna: Abrechnung mit Lijana & Larissa

Die It-Girl Agenten

Aufrufe 141 194

tagesschau 20:00 Uhr, 30.03.2020

15:48

tagesschau 20:00 Uhr, 30.03.2020

tagesschau

Aufrufe 583 053

Alan Walker & Ruben - Heading Home (Trailer)

0:59