ARIELLE: Die Meerjungfrau Trailer German Deutsch (2023)

  • Am Vor 2 Monate

    KinoCheckKinoCheck

    Offizieller "Arielle: Die Meerjungfrau" Trailer Deutsch German 2023 | Abonnieren ➤ abo.yt/kc | (OT: The Little Mermaid) Movie Trailer | Kino: 25 Mai 2023 | Filminfos KinoCheck.de/film/ywl/arielle...
    Ein Live-Action-Remake des animierten Disney-Klassikers.

    Arielle - Die Meerjungfrau leihen/kaufen ➤ amzo.in/s/Arielle-Die-Meerjun...
    Die aktuell beliebtesten Filme ➤ amzo.in/bestmovies
    Die meist gewünschten Filme ➤ amzo.in/moviereserve

    Die neuesten Game Trailers ➤ de-film.com/us/Spiele

    Note | German courtesy of Walt Disney Company. | All Rights Reserved. | amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | ®

Miep Miepmiep
Miep Miepmiep

Als Arielle Nordstream 2 geöffnet hat und die Energiekrise beendet hat, kamen mir die Tränen. Danke Arielle ❤️

Vor 2 Monate
MLtCHgR
MLtCHgR

Die Kommis besser als der Trailer junge ich heule 😂😂😂

Vor 5 Tage
Mallhall85
Mallhall85

Wenn es doch nur so wäre 😩

Vor 26 Tage
Nadine Schmidt
Nadine Schmidt

🤣😂🤣😂🤣😂

Vor Monat
jan golombiewski
jan golombiewski

​@Nicole Wie? Du kannst doch nicht das Kriegsziel anzweifeln? NS2 unter der Kontrolle der EU oder der Ukraine, das wäre doch ein Happyend mit deutschen Waffen. Komisch die angeblichen Pazifisten schreien am lautesten nach mehr Waffen, nachdem sie Jahrzehnte lang Hass gegen Soldaten geschürt haben oder lang es nur daran das es DEUTSCHE Soldaten waren? Die Ukrainischen Soldaten sind anscheinend Helden.

Vor Monat
Nicole
Nicole

Das wär aber n schlechtes Ende, wenn NS2 geöffnet wird..

Vor Monat
RingJokes PhoneTV
RingJokes PhoneTV

Die Stelle als Arielle sagte: "Schön hier, aber waren Sie schon mal in Baden Wüttemberg" fand ich fantastisch insziniert

Vor 2 Monate
BO RA
BO RA

@Heiko S. natürlich hast du dir das gedacht

Vor 17 Tage
Heiko S.
Heiko S.

@BO RA Hatte ich mir gedacht. Wieder ein Kind.

Vor 17 Tage
BO RA
BO RA

@Heiko S. Nö

Vor 17 Tage
Heiko S.
Heiko S.

@BO RA Wissen Sie wie man richtig schreibt?

Vor 17 Tage
BO RA
BO RA

@Heiko S. Was amk was

Vor 17 Tage
Self Made
Self Made

Der Moment bevor Arielle in der Tiefe versinkt und mir letzter Kraft sagt:“Flieht ihr Narren“. Gänsehaut pur.

Vor 2 Monate
Nadine Dies, Das - Ananas!
Nadine Dies, Das - Ananas!

@Organised User und ich werde angemacht, dass ich mich informieren soll und ich nichts verstanden hätte 🙄 die sind doch echt nicht mehr ganz dicht

Vor Monat
MrZelektronz
MrZelektronz

@lilbrothaaa meinte eigentlich, weil das Meer und alle Bilder dort sehr dunkel sind und ich etwas viel farbenfroheres erwartet hätte 😅

Vor Monat
lilbrothaaa
lilbrothaaa

@MrZelektronz Blackscreen??! Der war rassistisch! 😜

Vor Monat
Slade Wilson
Slade Wilson

@Organised User ich denke dass soll zeigen dass Disney sich nicht an das Original hält und das ohne sich Rassismus vorwerfen lassen zu können.

Vor Monat
Tim Bayer
Tim Bayer

@꧁ ЯАУↇЭЙ ꧂ Wtf, was labert der? Warum sind alle so behindert? 😩

Vor Monat
The Holy Inquisition
The Holy Inquisition

Als sie sagt "Kranplätze müssen verdichtet werden" sind spontan alle Zuschauer aufgesprungen und haben applaudiert. So emotional.

Vor 2 Monate
Kinder von Atlantis
Kinder von Atlantis

@Chase Excellence Not Women die einige Abneigung hier im gilt deiner Intelligenz. Die gerade auf dem Weg zum Kläranlage ist!

Vor 7 Tage
rantanplan
rantanplan

@Endo 1988 ?

Vor Monat
Endo 1988
Endo 1988

@rantanplan Antifa Spinner du weißt ned mal wirklich wo du herkommst 🤔😉🤣🖕

Vor Monat
schmu 2o3
schmu 2o3

so wie ich als ich diesen kommentar gelesen habe haha

Vor 2 Monate
d 💋
d 💋

@Chase Excellence Not Women Wie bitter und einsam musst du sein, dass du unter jedem Video von der schwarzen Meerjungfrau einen Kommentar hinterlässt? Melaninloser Dämon

Vor 2 Monate
Yukiko Takashiro
Yukiko Takashiro

Die Szene, in der Ariel zu Sebastian sagt: "Das Beste an diesem Film ist der Kommentarbereich", hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt! So episch!

Vor 2 Monate
Richard Löwenherz
Richard Löwenherz

@Mc cupido da hat aber jemand Komplexe… uiuiui

Vor 12 Tage
Mc cupido
Mc cupido

@Richard Löwenherz Sag deiner Mami mal das sie sich bei mir melden soll( Nr. Hat se ja ), 😗.. Muss mal mit ihr darüber reden das klein Richard in seim klein Keller Internet verbot bekommt. Vllt komm ich nach deiner Mami auch nochmal kurz runter und da kannst mir das auch ins Gesicht sagen 😉🤫

Vor 13 Tage
Richard Löwenherz
Richard Löwenherz

@Mc cupido ich hatte also Recht. War ja klar aus welcher Ecke du kommst..

Vor 14 Tage
Mc cupido
Mc cupido

@Richard Löwenherz ah Mist🤣.. mit der Rechtschreibung klappt es bei Dir auch nicht🤦‍♂️, also ich nehme die Aussage zurück!! Bei Dir ist die Krankheit Namens "Dummheit", leider nicht mehr heilbar!😉 Natürliche Auslese ✌️

Vor 14 Tage
Richard Löwenherz
Richard Löwenherz

@Mc cupido wer sagt das? Die Corona Gläubingen? Oder die Wissenschaft? LOL

Vor 15 Tage
Arend
Arend

Bei der Stelle, als Arielle die Titanic zum Untergehen bringt und dabei 1514 Menschen mit in den Tod reißt, konnte ich mich nicht mehr im Sessel halten. Eine unglaubliche Darbietung, die den bisherigen Höhepunkt der Hollywood-Filmszene darstellen muss. Ich habe immer noch Tränen in den Augen.

Vor 2 Monate
Lo La
Lo La

😂😂😂👌

Vor 6 Tage
Lisa Hase
Lisa Hase

@Blackshadow Ja realistisch sieht das nämlich nicht aus nix gegen die Arielle spielt aber Arielle hat viel schönere rote Haare. Es gibt bestimmt auch die viel mehr nach Arielle aussehen oder ja Trickfilm wäre auch cool wenn es noch ein Teil geben würde.

Vor 26 Tage
Blackshadow
Blackshadow

@Lisa Hase weil alle den Originalfilm besser finden...und der neue Film echt nicht so aussieht als würde man ihn sich angucken. Dann doch lieber Zeichentrick

Vor Monat
Lisa Hase
Lisa Hase

@Nadine Schmidt was reden die alle für ein Quatsch???

Vor Monat
Nadine Schmidt
Nadine Schmidt

@Lisa Hase Nein 😂 erst 2023

Vor Monat
Moe Mani
Moe Mani

Der Moment, als Arielle mit dem Ausruf "How much is the fish?" eine Scooter-Rave-Party begonnen hat war absolut legendär!

Vor Monat
Rafe Archer
Rafe Archer

😂👌

Vor Monat
Matthias Käller
Matthias Käller

Ich fand die Stelle super wo Arielle dem Wohnwagen vorfährt und bei Jessie klingelt! Als Sie dann noch sagt: "Wir müssen Kochen" wurde es episch!!!

Vor 2 Monate
Mc cupido
Mc cupido

Episch bezieht sich auf einen Zeit Abschnitt, das Wort was Du mit dieser bildgewaltigen Szene in Verbindung bringen möchtest ist "Epochal"

Vor 15 Tage
tastymango007
tastymango007

Bravo Vince!!!!

Vor Monat
Nani
Nani

😂😂😂😂

Vor 2 Monate
N.larina
N.larina

Arielle ist einfach der Burner,sie flasht uns einfach alle 😂🥳

Vor 2 Monate
DatKreis
DatKreis

@Plexplay 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Ixi Jrck
Ixi Jrck

Besonders spannend ist die Szene, in der Arielle den Ölfrachter kapert und Sebastian gleichzeitig eine Ölkatastrophe im Kongo-Delta auslöst, als er die Pipeline illegal anzapft.

Vor 2 Monate
Mallhall85
Mallhall85

@Der Legastheniker weil auch hier jegliche Kritik gelöscht wurde und nur noch solche Kommentare übrig geblieben sind. In den ersten Tagen waren hier noch haufenweise kritische Kommentare zu sehen, mittlerweile sind die alle verschwunden...🤦🏻‍♂️ Peace ✌️

Vor 2 Monate
2 D
2 D

@Der Legastheniker ah verstehe!

Vor 2 Monate
Der Legastheniker
Der Legastheniker

@rantanplan Ne das waren die einzigen Kommentare, die unter dem englischsprachigen Trailer zu sehen waren, nachdem jegliche Kritik gelöscht wurde und es keine anderen Kommentare mehr gab. Warum man das allerdings hier auch macht verstehe ich nicht

Vor 2 Monate
rantanplan
rantanplan

@2 D das ist so ein "Witz" der sich schon seit Jahren tot gelaufen hat, aber ein paar sind darauf hängen geblieben

Vor 2 Monate
flortrupp
flortrupp

@Willow Weide dann kann die woke Presse nicht von Hasssprech fabulieren.

Vor 2 Monate
towboatin'Henk
towboatin'Henk

Die Stelle als Arielle den Hasselhoff zurück nach Bikini Bottom geritten hat ... Einfach episch ich musste gleich meine Großeltern anrufen um zu berichten.

Vor 2 Monate
Colja Schoppe
Colja Schoppe

Ich wahr zu Tränen gerührt als Arielle Bambi mit einem Roundhouse-Kick in den Schicksalsberg beförderte und rief "This is Sparta Biatch!" 🤧😋

Vor 2 Monate
Sebastian S.
Sebastian S.

♥️

Vor 18 Stunden
Irgend Sontyp
Irgend Sontyp

Mein Lieblingsverarschungskommentar bis jetzt.

Vor 2 Monate
Tony Maroni
Tony Maroni

😂😂😭👍

Vor 2 Monate
Lousberg Ambient
Lousberg Ambient

Ich fand die Eingangsszene am besten, als diese drei Revolverhelden am Bahnhof warteten, und auf einmal Arielle hinter dem Zug auftaucht mit einer Mundharmonika im Mund. Das war Gänsehaut pur.

Vor Monat
June
June

Oh ich liebe die Stelle einfach als Arielle "expecto patronum" ruft und ihr Pikatchu erscheint. Ganz ganz grosses Kino. Habe selten etwas so episches und zugleich rührendes gesehen.

Vor Monat
Nadine Schmidt
Nadine Schmidt

😂😂😂👍👍👍 Beste Kommentar ever. Episch

Vor Monat
Darkmenex
Darkmenex

Die Stelle als Arielle rief "ALARM, ALARM" und die Feuerwehrleute mit einer Matratze reingelaufen kommen, fand ich am spannendsten - hatte richtig Gänsehaut - einfach herzerwärmend

Vor 2 Monate
Stefan G
Stefan G

Du Kunde ^^ Aber ich hab gelacht ;-)

Vor Monat
The1 and only
The1 and only

Sie hätte nicht versuchen sollen die Uniform zu stehlen

Vor Monat
Fabioツ
Fabioツ

@BO RA deinen Kommentar übersetzt es auf englisch einfach, do you spin 😂😂

Vor 2 Monate
Dantube
Dantube

Oder die Stelle als die sagte "es ist Obst im Meer." - das war auch krass.

Vor 2 Monate
Miep Miepmiep
Miep Miepmiep

Hahahahaaha

Vor 2 Monate
Pieter Porker
Pieter Porker

Ich liebe die Szene, als Arielle zu Sebastian sagt: „Ich bin dein Vater!“

Vor 2 Monate
tonar wodi
tonar wodi

Die Szene, in der Arielle meinte "Es ist vorbei, Anakain ! Ich stehe deutlich über dir!" war so episch ! Ganz großes Kino !

Vor 2 Monate
Yukiko Pixel
Yukiko Pixel

Die Stelle, an der Walt Disney anfängt, sich im Grab so schnell zu rotieren, um genug Strom zu produzieren, um die weltweite Energiekrise zu besiegen, hat mich wirklich gerührt. Mir sind buchstäblich die Tränen gekommen, ich bin immer noch ganz erschüttert.

Vor 2 Monate
Marmelos
Marmelos

​@willzyx23 nein er würde sich im grabe drehen. Mr. Disney war bekennender Rassist. Eine schwarze Schauspielerin in seinen Filmen wäre undenkbar für ihn.

Vor Monat
Marmelos
Marmelos

​@rantanplan also mein Vater sagte immer ,,nur asoziale sagen Hä, man sagt wie bitte''

Vor Monat
Make Sense
Make Sense

Ich wage zu bezweifeln das er das kennt 😀

Vor Monat
Adri S
Adri S

@Torres S. ja... Bis "Arielle" auftaucht und singt... 🙉

Vor Monat
Big Monke
Big Monke

@Torres S. Na ja wenn er sehen würde dass solche Filme nicht mehr dazu dienen Kindern Freude zu bereiten oder alten Fans etwas zu bieten sondern nur noch um eine woke Agenda zu pushen würde er im Grab so schnell rotieren, dass er sich wie Barry Allen in the Flash so schnell bewegt, dass er sich selbst in ein Multiversum katapultiert wo die Welt kein Misthaufen ist

Vor Monat
Skankhunt42
Skankhunt42

Ich war so am heulen als Arielle ihre Freiheit geschenkt bekommen hat und sagte "Der Gebieter hat Arielle eine Socke geschenkt. Der Gebieter war so gütig, Arielle Kleidung zu schenken. Arielle ist frei:"

Vor 2 Monate
Rebbecca- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞
Rebbecca- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞

Die Stelle als Arielle sagte: "Schön hier, aber waren Sie schon mal in Baden Wüttemberg" fand ich fantastisch insziniert

Vor Monat
Ixi Jrck
Ixi Jrck

Gänsehaut pur! Als beim Abspann alle Layla gesungen haben - da habe ich sofort einen Flug nach Las Vegas gebucht! 🎉

Vor 2 Monate
Carsette
Carsette

Als sie am Anfang des Films auf dem Schiff rief: "Ich fahr die großen Pötte, bin Käptain zur See!" da hatte mich der Film schon. Gänsehaut!

Vor 2 Monate
Ehrenbruder Sam
Ehrenbruder Sam

...🤣🤌 Die Mary Queen...

Vor 2 Monate
Xulamore
Xulamore

Ich liebe die Stelle wo Arielle zu Fabius "Es ist Zeit für die Fat-Lady" ausspricht. Kurz darauf bemerkt Ursula die beiden, so dass die schnell weg mussten, worauf Arielle sagt "Ich hab die Fat-Lady noch nicht aufgeraucht." und Fabius daraufhin zurechtweisend ihr "Vergiss die Fat-Lady, du bist besessen von der Fat-Lady" zuruft. Ist definitiv meine Lieblingsszene!

Vor 2 Monate
Zittrie
Zittrie

Als Arielle den ersten Todesstern in die Luft gesprengt hat und den Funken der Rebellion zu einem Feuer entfacht hat, habe ich mega die Gänsehaut bekommen

Vor 2 Monate
Lennart Kant
Lennart Kant

Als Ariel sagte: "Nein man die haben das metrische System! Die wissen gar nicht was ein viertelpfünder ist! Die nennen Ihn Royal mit Käse:" - zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Vor 2 Monate
InDeinGesicht 82
InDeinGesicht 82

Wie unrealistisch ist das denn. Wo ist das ganze Plastik im Meer hin?

Vor 2 Monate
Coayro
Coayro

@Peter 1986 ph mann some people 🤦🏻‍♀️ ich weiß echt nicht warum man sowas kommentierten muss ekelhaft

Vor 14 Tage
Nils Reiter
Nils Reiter

😂😂

Vor 19 Tage
Quinn Holschbach
Quinn Holschbach

Ja ich weiß aber ist mal schön etwas anderes noch zu sehen anstatt immer wieder dran erinnert zu werden dass wir Menschen ständig dieselben Fehler machen Wir sind eine Spezies die scheiße bauen ja... aber uns bleibt am Ende nur die Möglichkeit es zu bessern und vielleicht noch zu retten was zu retten ist Bin selbst nicht stolz drauf was wir sehr oft in dieser Welt und mit dieser Welt anstellen und das tut mir hier und jetzt wo ich diese Zeilen schreibe leid dass wir so vieles kaputt gemacht haben und zum Teil weg geschaut haben... Aber ich weiß dass viele zusammenhalten und es besser machen werden, es ist nichts verloren solange es die Hoffnung gibt♡♡♡

Vor 23 Tage
Sunshine
Sunshine

Damals gab es noch nicht wirklich Plastik.🤓

Vor Monat
Endo 1988
Endo 1988

@RaceFace85 fahr mal nach Tunesien da findest du schon Tonnen von plastik am Strand 🤔😉

Vor Monat
Michel Ipsen
Michel Ipsen

Ich liebe es, dass Arielle so offen mit dem Gaspreisbremse umgeht, total toll gemacht

Vor 2 Monate
danipe000
danipe000

Ich habe mich sehr über die Kommentare zu diesem Remake von Arielle gefreut ;-)

Vor 2 Monate
Marc Waldfee
Marc Waldfee

@Wade Wilson 😂😂😂

Vor 2 Monate
Wade Wilson
Wade Wilson

Wieso sind doch nur unkreative Übersetzungen vom Original Video

Vor 2 Monate
David Geliani
David Geliani

Ich habe mich eher auf so eine Kommentar gefreut, wo du jetzt versuchen wirst arielles Rolle zu verteidigen, um mehr diversität in Filmen anzusprechen

Vor 2 Monate
Patrick Fischer
Patrick Fischer

Der Moment als Arielle sagte "Hör Mal, mach ma Butter bei die Fische" war echt schön 👌🏼

Vor Monat
Bastian st
Bastian st

Die Stelle, als Ariel die Korallenharfe greift und 20 Minuten am Stück "Doug und Carry" schmettert. Läuft bei mir im Loop

Vor 2 Monate
Franziska Lange
Franziska Lange

Doug und Pizza, Doug und Pizza, Doug und Pizza, Salami, Salami, Salami

Vor Monat
xl-WhitEBearD-lx
xl-WhitEBearD-lx

Und das: "Arthur, Arthur, Arthur, Arthur..." 🥺 einfach nur fesselnd diese Klänge

Vor Monat
Goekcan7
Goekcan7

Die Stelle wo Sie sagte, "Ich bin zu alt für so eine Scheiße" konnte ich mich nicht zurück halten, so ein Meisterstück.

Vor 2 Monate
ldngroulette2888
ldngroulette2888

@A. achso haha 🤣

Vor Monat
A.
A.

@ldngroulette2888 ein meme. Disney hat bots benutzt, um positive Kommentare zu hinterlassen, wie z.B. "mir hat es gefallen als..." und es war wirklich sehr offensichtlich. Daher kommen die ganzen ironischen Kommentare.

Vor Monat
ldngroulette2888
ldngroulette2888

Kann mir einer erklären was es mit diesen kommentaren auf sich an?

Vor Monat
Goekcan7
Goekcan7

@A. Absolut, beste Entscheidung.

Vor 2 Monate
A.
A.

Danny Glover zu casten war definitiv eine gute Entscheidung.

Vor 2 Monate
Markus Müller
Markus Müller

Als Arielle die Menschen darüber aufklärte, dass ein Waschlappen für die Körperpflege vollkommen ausreicht, bin ich aufgestanden und habe applaudiert. Es war einfach episch.

Vor 2 Monate
Ramon
Ramon

Als Arielle sagte "Schau dir diesen Baum an. Ich kann es nicht zum Blühen bringen, wenn es mir passt, noch es machen vor seiner Zeit Früchte tragen. Egal was du tust, dieser Samen wird zu einem Pfirsichbaum heranwachsen. Du wünschst dir vielleicht einen Apfel oder eine Orange, aber du bekommst einen Pfirsich." Einfach Gänsehaut

Vor 2 Monate
Vanille Nille
Vanille Nille

Die szene in der Arielle Stroh auf dem Boden liegen gesehen hat und auf einmal ein maskierter Mann auftauchte, musste ich mit den Tränen kämpfen, der ganze Saal hat Standing Ovation gegeben

Vor Monat
Mefy 22
Mefy 22

Wenn Arielle die Infinity Steine an Thanos übergibt kommen mir immer die Tränen. Einfach so ein gutes writing 😢

Vor 2 Monate
Jasmin Kauth
Jasmin Kauth

Ich fand auch interessant, wie Arielle vor der Übergabe der Steine an Thanos, noch mit der ältesten Zauberin über ihre Herkunft diskutiert hat, dass diese keinen asiatischen Schauspieler hat und dass auch Weiße Menschen whitewashing eben genauso wenig leiden können. Aber man is ja gleich ein Rassist, wenn man sagt, dass bestimmte kulturgruppen besser in manche Filme reinpassen als andere. Wenn man als Weißer findet, dass Tiana die Prinzessin, falls küss den Frosch mal real verfilmt wird, eben auch keine weiße Schauspielerin so episch performen können würde, was is man denn dann eigentlich fürn furchtbarer Mensch wenn man sich dazu dann ebenfalls kritisch äußert? Wir Weißen sind ja dann echt mies zu unseren Gleichfarbigen.XD Aber mal Spaß bei Seite, sind wir mal realistisch. Ich hatte mal nen dunkelhäutugen Partner, habe dunkelhäutige richtig gute Freunde und liebe die einfach 😊egal wer welche Hautfarbe hat, jeder soll so geliebt werden wie er is^-^ich denke hierbei geht es einfach den Meisten darum, dass man auch einfach in ner Dokumentation über afrikanische Nomadenstämme zb. eben auch nicht vorsätzlich nur weiße Leute da reinpacken sollte oder? Die gehören da einfach nicht rein. Natürlich is ne Meerjungfrau auch nochmal ne andere Nummer, weil sie eben ein fiktives Wesen ist. Ich finde es aber immer unfair, alle gleich als rassistisch darzustellen, nur weil man eine Besetzung in nem Film unpassend findet, weil man sich einfach was anderes drunter gewünscht oder vorgestellt hat, oder sich nostalgisch anders an Arielle in dem Beispiel erinnern möchte. Man kann sich auch echt reinsteigern in dieses, alle mit anderen Meinungen in solchen Diskussionen sind gleich Rassisten undso, finde das entwickelt sich auch in ne ganz schön bittere Richtung, was Meinungsfreiheit angeht. Wenn man heutzutage nicht mal mehr ne Rollenentscheidung kritisieren darf(und damit mein ich nicht die leute die wirkliche Rassisten sind und jemanden kategorisch nur wegen seiner Hautfarbe ablehnen, oder wegen ihrer Kultur oder Glauben oder sonstwas, solche Leute kann ich niemals unterstützen;( wir sind alle Menschen) , dann sind wir eigentlich echt arm dran...Im Grunde genommen, finde ich es eigentlich bitter, da so ein Fass deswegen aufzumachen. Ich mein was sollen denn zb. Transgender oder sowas sagen? Ganz ehrlich wieso wird Arielle denn nicht von ner Transfrau gespielt? Oder nem homosexuellen Mann? Oder Arielle könnte ja auch lesbisch sein und auf Prinzessin Erika stehen? Mal darüber nachgedacht? Da könnte man jetzt genauso sagen, wie fies, dass es keine Disneyprinzessin aus dem Regenbogensektor gibt oder? Irgendwann, in ferner Zukunft werden vll Leute einfach so gesehen wie sie sind

Vor 2 Monate
Lift3112
Lift3112

Der beste Moment im Film war, als Ursula durch ihren Scouter Ariells Kampfkraft gesehen hat und daruf: ITS OVER 9000!!" gerufen hat, habe geweint

Vor 2 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Ich finde die Stelle schön, wie Arielle zusammen mit Daniel Kübelböck ein Duett rappt, quasi wie 50 centu und Eminem. Echt ergreifend. Die Stelle, als die Cops Arielle wegen Drogenmissbrauch festgesetzt haben, hat mich tief erschüttert.

Vor Monat
Klaus Kinski
Klaus Kinski

Farbige Arielle....ist wichtig...aber Uncle Bens von der Reispackung nehmen! 🤦🏻

Vor 2 Monate
moonie z
moonie z

Der Moment als Arielle durch den Schrank nach Narnia schwimmt um nach Hogwarts zu kommen, einfach magisch ✨✨

Vor 2 Monate
Irrer Knaller
Irrer Knaller

@Nadine Dies, Das - Ananas! "Du kennst mich doch gar ned" Wer bist du, Rainer Winkler? Du geistiger Tiefflieger dachtest wohl wirklich beim Potter Vergleich hätte ich Harry gemeint was? Schon mal was von Dean gehört? Gott im Himmel habe die Unwissenden selig...eben wir sind wieder am Anfang. Sinnfreie Zeitverschwendung.

Vor Monat
Nadine Dies, Das - Ananas!
Nadine Dies, Das - Ananas!

@Irrer Knaller einfach so über mich zu urteilen ohne mich überhaupt zu kennen ist schon sehr traurig. Dein Vergleich hinkt ganz schön mit Harry Potter. Merkst du selber nicht mal mehr. Ciao

Vor Monat
Irrer Knaller
Irrer Knaller

@Nadine Dies, Das - Ananas! Ja genau komm du bist wahrscheinlich gerade 20 und denkst du seist schon erwachsen. Und genau dieser letzte Satz von dir bringt mich zum kotzen. Genau der gleiche mist wie damals bei Harry Potter. Frag mal die schwarzen Leute, ob sie sich jetzt eher mit dem Charakter indendifizieren nur weil er die gleiche Hautfarbe hat. Du reihst dich EXAKT in die Menschengruppe mit ein, deren junges Hirn komplett verwaschen ist. Ich bin fertig mit dir, jegliche Diskussion mit dir endet da wo wir angefangen haben. Ciao.

Vor Monat
Nadine Dies, Das - Ananas!
Nadine Dies, Das - Ananas!

@Irrer Knaller die Jugend heute😂 das ich nicht lache😂 ich gehöre selber nicht mal mehr dazu. wozu sich darüber informieren müssen!? Wenn ich solche Sprüche scheiße finde, dann ist das so. Dann muss man sich nicht daran stören🙈😂 den Film werde ich mir selber anschauen und dann mir meine Meinung darüber bilden. Ganz normal 🤷‍♀️ und im übrigen, dass Arielle eine andere Hautfarbe hat stört mich nicht im geringsten. Im Gegenteil ich finde es sehr gut, dass Disney mehr diversity einbringt und dass auch endlich mal Kinder von PoC sich damit identifizieren können ❤️

Vor Monat
Irrer Knaller
Irrer Knaller

@Nadine Dies, Das - Ananas! Ja weil du den Kontext nicht verstehst. Aber anstelle sich mal zu informieren, gibt man Kommentare ab, dass man was blöd findet. Die Jugend heute.

Vor Monat
Julian Ramon Schneider
Julian Ramon Schneider

Ich werde die Szene niemals vergessen als Arielle 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. Bin immer wieder den Tränen nahe.

Vor 2 Monate
100 year time skip Goku
100 year time skip Goku

Al Bundy der Meerjungfraumann.

Vor 2 Monate
germanmafia
germanmafia

Die Stelle an der Arielle Al Pacino als Michael Corleone nachstellt:"Gerade als ich dachte, ich wäre raus, ziehen sie mich wieder rein". Die Szene ist klasse

Vor Monat
xl-WhitEBearD-lx
xl-WhitEBearD-lx

Ich fand die Stelle, wo Arielle gemeinsam mit Fabius erst alle Weltmeere vom Plastik befreit, sich dann auf ihr Moped schwingt und Jack seine geliebte Black Pearl zurückbringt am besten! Es war so fesselnd mit anzusehen, wie sie alte Dosen, benutzte Kondome & Heroinspritzen in ihren gelben Sack gleiten lässt 🥺❤️

Vor Monat
FLS Studios
FLS Studios

Also für mich war es ein absoluter Wendepunkt, als Arielle den Kugelfisch sah und sagte: "Das ist kein Mond"

Vor 2 Monate
Bwoy OhneName
Bwoy OhneName

@FLS Studios Wo soll das nur hinführen? Bald dürfen sich Filmstars nicht mehr Stars nennen weil sich Beteigoize oder so diskriminiert fühlt. Das Dschungelbuchlied ich möcht so sein wie du wird in Zukunft ein Beispiel sein für Hasslieder, da es bedeutet ich hab mir irgendwo etwas angeeignet...dieser King Loi will doch anderen nur die Kultur klauen ....Naziaffe ey. PS: Ich mach mich heute darüber lustig doch schon morgen könnte das ganze einen umgekehrten Effekt bekommen und die ersten Ausländer werden auf dem Oktoberfest zusammengeschlagen weil se Lederhosen tragen. ......so wirds doch kommen am Ende.

Vor 2 Monate
FLS Studios
FLS Studios

@Bwoy OhneName Ich stimme dir vollkommen zu! Heute gab es sogar Massenproteste vor dem Kino nur wegen dieser Bodyshaming Szene!

Vor 2 Monate
Bwoy OhneName
Bwoy OhneName

Fand das diskriminierend...wenn er doch ein Mond sein will? Soll er doch einer sein...heute darf man alles sein.

Vor 2 Monate
Khen
Khen

Hitler hat es wirklich sehr sehr einfach gehabt mit euch

Vor 2 Monate
🚨W​A​T​C​H​​ M​​Y​ L​A​S​T​ V​I​D​E​O​🚨
🚨W​A​T​C​H​​ M​​Y​ L​A​S​T​ V​I​D​E​O​🚨

Ich fand die Stelle super wo Arielle dem Wohnwagen vorfährt und bei Jessie klingelt! Als Sie dann noch sagt: "Wir müssen Kochen" wurde es episch!!!

Vor 2 Monate
🚨W​A​T​C​H​​ M​​Y​ L​A​S​T​ V​I​D​E​O​🚨
🚨W​A​T​C​H​​ M​​Y​ L​A​S​T​ V​I​D​E​O​🚨

Ich fand die Stelle super wo Arielle dem Wohnwagen vorfährt und bei Jessie klingelt! Als Sie dann noch sagt: "Wir müssen Kochen" wurde es episch!!!

Vor Monat
Esistjawieesistnä
Esistjawieesistnä

Während der Stelle als Arielle das Fenster geöffnet hat und schrie: „Ihr werdet mich niemals besiegen!“ bin ich in Freudentränen ausgebrochen.

Vor Monat
Dantalion
Dantalion

Meddl

Vor Monat
Rebbecca- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞
Rebbecca- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞

Als sie sagt "Kranplätze müssen verdichtet werden" sind spontan alle Zuschauer aufgesprungen und haben applaudiert. So emotional.

Vor 2 Monate
Haziran
Haziran

Die Stelle, als die Strohhutbande auftaucht und König Neptuns Hinrichtung verhindert, war die epischste Stelle mit Gänsehaut-Garantie.

Vor Monat
Ixi Jrck
Ixi Jrck

Als Arielle zu dem Medizinmann „wir essen hier keine Albinos“ sagt - Gänsehaut pur! ❤❤❤

Vor 2 Monate
dragonfruit
dragonfruit

Dieser Moment, als Ursula zu dem Tierhändler "Du hast mir schwule Giraffen verkauft" sagt, lebt mietfrei in meinem Kopf... Als Arielle dann in der Gladiatorenarena mit dem Kaiser kämpft, der ihr Leben zerstört hat, hab ich so mitgefiebert....

Vor 2 Monate
dragonfruit
dragonfruit

@Zeitzeuge At "Mein Name ist Arielle Maxima Decima Meridiua, Kommandeur*in der Truppen des Nordens, Tribun*in der spanischen Legion, treue Diener*in des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater*in eines ermordeten Sohnes, Ehefrau einer ermordeten Frau... und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten."

Vor 2 Monate
Zeitzeuge At
Zeitzeuge At

Nanana... Es war bitte eine Gladiator*Innenarena

Vor 2 Monate
L. B.
L. B.

Mein persönlicher Höhepunkt war die Szene als Arielle sagte: "warum liegt hier Stroh?"

Vor 16 Tage
awnx ruyv
awnx ruyv

Als Arielle den ersten Todesstern in die Luft gesprengt hat und den Funken der Rebellion zu einem Feuer entfacht hat, habe ich mega die Gänsehaut bekommen

Vor Monat
Ixi Jrck
Ixi Jrck

Als Arielle twerkend zum Aufstand gegen die Buren aufruft, war echt emotional. Ich werde mir den Film auf jeden Fall nochmal anschauen! 🚜

Vor 2 Monate
K Missoni
K Missoni

Ich persönlich fand die Stelle toll, in der sie die Pokemon Liga endlich bezwungen und mit Pikachu in den Sonnenuntergang schritt, besonders herzerwärmend.

Vor Monat
BURTON BEATZ
BURTON BEATZ

Das waren noch Zeiten als Arielle 4 Touchdowns in nur einem Spiel gemacht hat.

Vor 2 Monate
MarTin
MarTin

Beste 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
cloudy mo0_
cloudy mo0_

WhAt 😂

Vor 2 Monate
Ben Götze
Ben Götze

In mir sind alle Dämme gebrochen als Arielle zu Sebastian sagte: "Das geht über deine Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bobmannschaft!"

Vor 2 Monate
befzge666
befzge666

you made my day xDDDD

Vor 2 Monate
Malu –
Malu –

Was ist mit den Rothaarigen, die jetzt nicht mehr durch Arielle repräsentiert werden? Ist das nicht Ausgrenzung von Rothaarigen? Warum kann Disney nicht neue Filme entwickeln für Farbige😢 fehlt es Disney so sehr an Inspiration? Hätte mir lieber eine neuen Film gewünscht für Farbige, wie Vaiana.

Vor 2 Monate
Maria de-flower me now
Maria de-flower me now

Die Stelle als Arielle sagte: "Schön hier, aber waren Sie schon mal in Baden Wüttemberg" fand ich fantastisch insziniert

Vor 2 Monate
CemIzBond
CemIzBond

Ja vorallem wo sie noch Karlsruhe erwähnte...gänsehaut pur

Vor Monat
Manuel Friedrichs
Manuel Friedrichs

Also, die stelle , wo Arielle , die Kiste auf dem Dachboden entdeckte... Herzergreifend😍

Vor Monat
Stinger
Stinger

Die hat mein Großvater '45 da versteckt. Drin war'n all die schonen Sachen aus der guten alten Zeit

Vor Monat
Christian Nemesis Fell
Christian Nemesis Fell

Ich fand die Stelle ganz klasse, wo die dunkle Platt-Nase sagte: Jetzt ist aber Schluß. Wahnsinn, so geht Kino. Auch die Stelle, wo Arielle mit dem Tretboot den weißen Hai vertrieb ... unfaßbar mutig.

Vor 2 Monate
Yukino Takashiro
Yukino Takashiro

Unvergessen, als Arielle über ihren toten Freund hockt und laut "Das ganze Gehirn weggelutscht!" ruft! Der reinste Wahnsinn !

Vor 2 Monate
Darkmenex
Darkmenex

Nice gleich paar edgerunner memes 😍

Vor 2 Monate
Delicashilous _
Delicashilous _

Ich fand die Stelle bezaubernd wo sie sagt: "Look at me, Hector!" Truly a Film unserer Time!

Vor 2 Monate
Günther Heemann
Günther Heemann

@privat privat was?

Vor 2 Monate
privat privat
privat privat

@Günther Heemann Häh

Vor 2 Monate
Günther Heemann
Günther Heemann

@BahamaBartok MajestikassBiscuit Was?

Vor 2 Monate
BahamaBartok MajestikassBiscuit
BahamaBartok MajestikassBiscuit

@Günther Heemann LOOK AT ME HECTOR

Vor 2 Monate
Delicashilous _
Delicashilous _

@DGLXNDRKSSL "HOOOAAAAHHHH!!!"

Vor 2 Monate
Ava RoSe Sᴇx Cʜᴀɴɴᴇʟ 21
Ava RoSe Sᴇx Cʜᴀɴɴᴇʟ 21

Der Moment bevor Arielle in der Tiefe versinkt und mir letzter Kraft sagt:“Flieht ihr Narren“. Gänsehaut pur.

Vor 2 Monate
M i Α vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!
M i Α vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!

Die Stelle als Arielle sagte: "Schön hier, aber waren Sie schon mal in Baden Wüttemberg" fand ich fantastisch insziniert

Vor Monat
Ixi Jrck
Ixi Jrck

Als Arielle auf der Rasta-Demo sagt „wir rauchen das Zeug nicht, wir benutzen das als Gewürz zum kochen“ - Filmgeschichte!!! 👍🏿🖤🖤🖤

Vor 2 Monate
DER TOURI
DER TOURI

Der Moment ,als sie von hinten das Boot angreift, es fast zum sinken bringt und den Capitan frisst. Freudentränen

Vor 2 Monate
Waldfee G I R L
Waldfee G I R L

@Organised User kennst du die originale arielle? feuerrotes haar...leuchtende smaragdschimmernde grüne augen?

Vor 2 Monate
LasMiranda
LasMiranda

In den alten Piratengeschichten sind Meerjungfrau Menschenfressende Monster und hatten keinen guten Ruf.

Vor 2 Monate
Organised User
Organised User

Wieso schreiben alle diese Art von Comment? Kann mir das mal einer erklären?

Vor 2 Monate
MoH13Odin
MoH13Odin

Als Arielle mit ihren Kameraden "Das hier ist mein Gewehr!..." aufgesagt hat, den Moment fand ich sehr inspirierend.

Vor 2 Monate
Ehrenbruder Sam
Ehrenbruder Sam

Hat sie Gunnery Sergeant Hartman auch von dem Krapfen in der nicht abgeschlossenen Feldkiste erzählt?

Vor 2 Monate
Ehrenbruder Sam
Ehrenbruder Sam

...🤭🤌

Vor 2 Monate
Niederleib
Niederleib

🤣

Vor 2 Monate
Киса Никитина
Киса Никитина

Die Stelle, in der Arielle auf der Bank sitzt und meint „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt.“ war so atemberaubend schön ! Der Saal lag sich in den Armen !

Vor 2 Monate
ali arik
ali arik

Als Sie Ihre Beine bekommt und Putin ein Tritt gibt und sagt :" DAS IST SPARTA" Beste Stelle im Film.

Vor Monat
Aidan Fraser
Aidan Fraser

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie gar nicht passend für die Rolle als Arielle finde. Das hat jetzt nicht wirklich etwas mit der Hautfarbe zutun, aber irgendwie sagt sie mir persönlich gar nicht zu. Ich hätte es auch so gefeiert, wenn Arielle so richtig auffälliges, rotes Haar gehabt hätte.

Vor Monat
Yutaaaa
Yutaaaa

Ja in nem dunklen Ort erstmal Neon Rotes Haar geben

Vor Monat
Rudi Winkler nach Geschlechtsangleichung.
Rudi Winkler nach Geschlechtsangleichung.

Die Szene, in der Arielle meinte "Es ist vorbei, Anakain ! Ich stehe deutlich über dir!" war so episch ! Ganz großes Kino !

Vor 2 Monate
Vandal Savage
Vandal Savage

Genau die Verbrennungen auf Mustafar brachten Arielle in die dunkle Sith-Rüstung.

Vor 2 Monate
Touch. Me. I Will Turn You
Touch. Me. I Will Turn You

Die Stelle als Arielle sagte: "Schön hier, aber waren Sie schon mal in Baden Wüttemberg" fand ich fantastisch insziniert

Vor 2 Monate
Silkes Kackstube
Silkes Kackstube

Die Stelle, an der Ariel sagte: "Sebastian !Wir müssen zurück in die Zukunft reisen !", jagte mir einen Schauer über den Rücken. Großes Kino.

Vor 2 Monate
Der Merowinger
Der Merowinger

Die Szene wo sie aufsteht und schreit „halt stop, sonst kriegt Sie gleich eins auf die Schnauze“ da hab ich fast geweint vor Freude !

Vor 2 Monate
Volkan Orakci
Volkan Orakci

Ich fands geil als sie schrie "Berthold, Reiner ihr verdammten Verräter!"

Vor 2 Monate
Karizma!
Karizma!

Gänsehaut Pur als Arielle die Avengers um sich versammelte!

Vor 2 Monate
Kinder von Atlantis
Kinder von Atlantis

Ich fand die Szene richtig gut als Ariell in der Polizeistation zum Polizisten am Schalter sagte : Ich komme wieder! Da bekam ich fast ein Harten in der Hose. Besser als Arnold Schwarzenegger es hätte je sagen können.

Vor 2 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Die Stelle als Arielle auf dem verschneiten Flugplatz liegt und bevor sie eine Benzinspur entzündet sagt:"Yippee-ki-yay Schweinebacke" einfach episch.

Vor Monat
Isaiah Gray
Isaiah Gray

Der Teil, in dem Ariel sagt: „Ich sage, wir heben ab und zerstören die Anlage aus dem Orbit. Das ist der einzige Weg, um sicher zu sein“, hat mich zu Tränen gerührt. Dies wird die beste Adaption des Klassikers von Ernest Hemingway sein. So atemberaubend ... so mutig.

Vor 2 Monate
Adi Consdaple
Adi Consdaple

Als Arielle wütend wurde und sagte: "Diese Menschen, sind TOT, Burke!! Wissen Sie, was Sie da angerichtet haben, Sie |di0t??"

Vor 2 Monate
das Mordschaf
das Mordschaf

Ich liebe den Moment wo Ariel sagt:"wir brauchen ein größeres Boot" ganz großes Kino 👍🏻

Vor 2 Monate
DasChristoph
DasChristoph

Der Moment als Ariele die Toilettenspühlung betätigt und merkt das sie unter Wasser ist hat mich beeindruckt

Vor 2 Monate
lior yunfh
lior yunfh

Die Stelle an der Arielle sagt "Bruder, muss los!" war echt krass! Richtige Gänsehaut bekommen ab dem! Bravo Disney!

Vor Monat
Adri S
Adri S

Ja, gell? "Arielle" muss unbedingt auch Brüder haben oder queere Schwestern... Geht sonst gar nicht!

Vor Monat
Tomatosauce with Pasta
Tomatosauce with Pasta

Als Ursula sagte:"Ich bin deiner Mutter, Schwester, Tante, Großkusine, ehemalige Zimmergenossin" Arielle antwortete:" Zu was macht uns das?" Das ist der Höhepunkt des Films 😁

Vor 2 Monate
!!??
!!??

Mir kamen fast die Tränen als Arielle nach einem großen Streit schrie: "HALT STOPP! ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST!"

Vor 2 Monate
Leonardo Lehning
Leonardo Lehning

Verfikte scheise ich lach mir den Adch ab bist du funny ey

Vor Monat
n1mand
n1mand

🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Ehrenbruder Sam
Ehrenbruder Sam

Das ist der Kommi auf den ich gewartet habe!🤌

Vor 2 Monate
i.simp.for.asians
i.simp.for.asians

@Draco die leute machen sich über ,,die neue arielle,, witzig🙄

Vor 2 Monate
JM T
JM T

Hahahahahhaaaa 😂

Vor 2 Monate
Taya
Taya

Der Moment 💋🤧🥺  Mir kammen die Tränen als Arielle sagte "Menschen die keine genetischen Fakten zu meine Hautfarbe von Wahrheit unterscheiden können gibt's hier wohl auch leider noch" So wundervoll Arielle danke 👩🏻‍🦰🧜🏼‍♀️👍🏻

Vor 2 Monate
Kakashiswife 0310
Kakashiswife 0310

?

Vor Monat
Häufchen Elend
Häufchen Elend

Der Moment als Arielle vor Chuck Norris stand und er zu ihr sagte: Ich habe meine Meisterin gefunden. Da rollten bei mir die Tränen.

Vor 2 Monate
Bush Lee
Bush Lee

Also ich muss sagen, ich fand die Stelle richtig cool als Sebastian fragte: "was ist das?" Und Arielle sagte: "das ist blaues Licht." Und Sebastian: "und was tut es?" Arielle: " es leuchtet blau." ... das war für mich die dramaturgisch wertvollste Szene, die ich seit Jahrzehnten gesehen habe!!

Vor 2 Monate
Bush Lee
Bush Lee

@The great Cthulhu was befähigt dich Schwachmat, mich zu zu sülzen??? Such dir Freunde!!

Vor 2 Monate
[FI] Serenity
[FI] Serenity

Ich fand die Stelle super, als sie den Orca Free Willy und seine Familie vor dem auslaufenden Öltanker befreit hat!

Vor 2 Monate
Kisa Nikitina
Kisa Nikitina

Die eine Szene, in der Arielle am Strand steht und meint "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!" war das Beste überhaupt !

Vor 2 Monate
Ixi Jrck
Ixi Jrck

Als Arielle ein Duett mit Snoop Dogg hinlegt und dabei den Crib-Walk macht - echt spitze 👌🏿

Vor 2 Monate
Vika Sánchez
Vika Sánchez

Die Stelle als Arielle von Lord Farquad genötigt wird eine Reise zu beginnen, um Prinzessin Fiona zu retten und wieder alleine in ihrem Sumpf leben zu können. Einfach bewegend

Vor 2 Monate
Organised User
Organised User

Wieso schreiben alle so komische Comments? Ist das ein Insider?

Vor 2 Monate
danya mercado
danya mercado

Schöner Film aus México 🇲🇽❤️.

Vor 2 Monate
Bug 79
Bug 79

Als Sebastian rief: "Lebe lang und erfolgreich!", ich hab geheult!

Vor 2 Monate
OnePieceObsessed
OnePieceObsessed

Ganz am Anfang als Prinz Eric am Bug seines Schiffs steht und laut "Ich bin der König der Welt" in ebendiese hinausschreit. So monumental.

Vor 2 Monate
Yukiko Pixel
Yukiko Pixel

Als Arielle sang "This boots are made for walking" tobte der ganze Saal ! Episch !

Vor 2 Monate
Christian Bulst
Christian Bulst

Ich fand die Einstellung super, in der Ariel dem Ex-Mann von Ursula, Thanos, aus dem Nichts den Dreizack in den Hals rammt. Und dieser dann meinte Sie hätte lieber auf den Kopf zielen sollen! Magisch!

Vor 2 Monate
SummerTime
SummerTime

Der Moment als Prinz Eric Arielle fragt:“ Unten drunter bist du so etwas wie eine Maschine, richtig?“ und sie antwortet: „ Ich bin ein kybernetischer Organismus - lebendes Gewebe über einem metallischen Endoskelett!“, hat mich zu Tränen gerührt.

Vor 2 Monate
Amina19
Amina19

Mich regt es nur auf das sie nicht mehr so stark rote Haare hat❤

Vor 2 Monate
Xyron
Xyron

@Bugfisch Body Positivity ist nicht ganz richtig; denn nicht nur das Sichten der Seekühe hat zum Mythos der Meerjungfrauen geführt, sondern nicht-jugendfreie Machenschaften zwischen den Seefahrern und Seekühen ... und das sollte man in einem Disney-Film wohl eher nicht darstellen.

Vor Monat
Bugfisch
Bugfisch

Naja, DAS war aber nun wirklich nur Disney, ich kenne zumindest keine andere Interpretation der kleinen Meerjungfrau mit roten Haaren ;) Wir könnten noch über Body Positivity reden - denn der Mythos der Meerjungfrau geht wohl auf Sichtungen von Seekühen zurück, eine entsprechend eher korpulentere Darstellerin wäre da nen cooler Verweis... Aber gut, das halbe Internet dreht gerade wegen der Hautfarbe frei, die ironischerweise auch den meisten Interpretationen entspricht - die würden dann wohl völlig frei drehen =D

Vor 2 Monate
Don Kalzone
Don Kalzone

Der Moment als nach dem Abspann bekannt gegeben wurde, dass Elsa von Frozen ne RealVerfilmung bekommt und sie von einer schwarzen Transfrau gespielt werden soll, welche gegen Sauron kämpft um Narnia zu befreien. Ich bin immer noch gehyped davon

Vor 2 Monate
Kleiner Indianer
Kleiner Indianer

Der Moment, in dem sich Clive Owen an Arielles Schulter lehnt und Arielle sagt "Zeit, deinen Freunden zu beweisen, dass du was wert bist" hat mich absolut umgehauen.

Vor 2 Monate
Foria Duero
Foria Duero

Richtig packend fand ich als Arielle im Bunker ganz verzweifelt zusammengebrochen ist und gerufen hat: Das war ein Befehl! Der Angriff Sebastians war ein Befehl! Wer sind Sie, dass Sie es wagen, sich meinem Befehl zu widersetzen? So weit ist es also gekommen? Jeder hat mich belogen, sogar Fabius!

Vor 2 Monate

Nächster

HOCUS POCUS 2 Trailer 2 German Deutsch (2022)

2:10

HOCUS POCUS 2 Trailer 2 German Deutsch (2022)

KinoCheck Heimkino

Aufrufe 166 000

The Super Mario Bros. Movie Direct

08:02

The Super Mario Bros. Movie Direct

Nintendo of America

Aufrufe 5 777 531

The Dragon Prince | Season 4 Official Trailer

02:02

The Dragon Prince | Season 4 Official Trailer

The Dragon Prince

Aufrufe 303 131

AVATAR 2 Trailer German Deutsch (2022)

1:56

AVATAR 2 Trailer German Deutsch (2022)

KinoCheck

Aufrufe 2 800 000

Now that was a surprise!

0:48

Now that was a surprise!

Top 10 Talent

Aufrufe 9 316 409

Wir sind jetzt 8 Milliarden Menschen auf der Erde! #shorts

0:24

Kuruluş Osman 104. Bölüm @atv

2:13:57

Kuruluş Osman 104. Bölüm @atv

Kuruluş Osman

Aufrufe 5 593 599

Kızılcık Şerbeti 4. Bölüm

2:9:08

Kızılcık Şerbeti 4. Bölüm

Kızılcık Şerbeti

Aufrufe 4 209 265

Baba 25. Bölüm

2:27:18

Baba 25. Bölüm

Baba

Aufrufe 799 390

Beziehungen per SMS beenden | Olaf Schubert

1:52

Beziehungen per SMS beenden | Olaf Schubert

MySpass Stand-up

Aufrufe 209 647