"Arielle, die Meerjungfrau": SIE soll Ursula werden

  • Am Vor 4 Monate

    it's in TVit's in TV

    Dauer: 1:04

    In Deutschland ist Lizzo wohl noch nicht so bekannt, doch das könnte sich schon bald ändern. Schon länger hat sie nämlich die Rolle der Ursula in der Realverfilmung zu "Arielle, die Meerjungfrau" im Auge. Nun haben sich auch Fans für sie eingesetzt. Alle weiteren Details gibt es hier.

    _______________________________________________________
    Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen!
    Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier:
    ➤ Website: www.itsintv.de/
    ➤ Facebook: facebook.com/itsintv.de
    ➤ Instagram: instagram.com/itsintv
    ➤ Twitter: twitter.com/itsintv

    Es gibt Stars, Filme, Serien, DE-filmr oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an itsin@freshclip.de

    #Lizzo #Arielle #Disney

Spotttölpel 2
Spotttölpel 2

Ich frag mich wann Dr Film rauskommt

Vor 3 Monate
Jule
Jule

Shawn mendes als Prinz Erik! Für mich gibts da keine bessere Option! Er sieht einfach aus wie Erik

Vor 3 Monate
fati kk
fati kk

Ein Film mit Chris und Zendaya? Ich bin bereit mein Geld auszugeben...hoffe der Film wird auch was!

Vor 4 Monate
DariaPiendl
DariaPiendl

Also Zendaya oder Ariana find ic gar nicht passend als arielle. Ich mein die sehen ja kein Stück so aus. Helle haut und rote Haare. Sorry aber die beiden passen echt nicht

Vor 4 Monate
Ach Ne
Ach Ne

Hoffentlich wird ariana arielle

Vor 4 Monate
Rob J. Triton
Rob J. Triton

Wie wäre es damit: Ursula _ Queen Latifah Arielle _ Emma Roberts Eric _ Henry Cavill Triton _ Liam Neeson . . . . . . Ich befürchte Arielle wird ein Klamauk werden.... Zendaya unbedingt als Vaiana, das wäre ne mega Besetzung!

Vor 4 Monate
Gizem X
Gizem X

Zendaya😍

Vor 4 Monate
DKL YT
DKL YT

neja ich denke es sollten noch eher unbekanntere Schauspieler die Rollen übernehmen

Vor 4 Monate
Jana Tpj
Jana Tpj

Ariana hat zuviel zutun zurzeit ich glaube da schlecht das sie zurück zum schauspielen kommt

Vor 4 Monate
warum nicht entwickeln
warum nicht entwickeln

Ginger Minj würde als Ursula passen.

Vor 4 Monate
Anika Wöllenweber
Anika Wöllenweber

Madeline petsch❤️🧜‍♀️

Vor 4 Monate
Sophie Hessel
Sophie Hessel

Würde es ari werden... Uff.. Sie ist mein kindheitsstar und arielle mein lieblingsfilm..

Vor 4 Monate
Sophie Hessel
Sophie Hessel

Ich will Arielle spielen 😂

Vor 4 Monate
SophiaTV
SophiaTV

Ich war schon von der Aladdin Verfilmung enttäuscht 😔

Vor 4 Monate
youalldontknowmyname
youalldontknowmyname

Omg Shawn Mendes als Prinz Erik 😍😍

Vor 4 Monate
Jana Tpj
Jana Tpj

Shawn hat doch keine Ahnung was Schauspiel angeht also ich mag ihn aber jetzte einen Prinzen spielen ?

Vor 4 Monate
Drip Lera
Drip Lera

Ich wusste es das Ariel als nächstes kommt Voll krass hätte nicht gedacht das ich recht habe Ist auch mein Lieblingsfilm Als nächstes behaupte ich,, Der Froschkönig'' Mal schauen ob es das nächste sein wird 😉🤤

Vor 4 Monate
just a leo fan
just a leo fan

Warum muss ein Star denn in diesem Film mitspielen,bei Cinderella gings auch ohne (bis auf die böse Stiefmutter)

Vor 4 Monate
gwen danielle
gwen danielle

OMG Lizzo jaaaa unbedingt!!

Vor 4 Monate
Lotte M
Lotte M

Warum nicht Madeleine Petsch als Arielle? 🧜‍♀️ Ich würde es feiern

Vor 4 Monate
Malena Ici
Malena Ici

Lotte M ja nh die hat ja auch rote Haare ❤️

Vor 3 Monate
justme yildiz
justme yildiz

Arielle ist sriana grande man hat den trailer gesehen

Vor 4 Monate
Se man
Se man

ARIIIIIIIIII

Vor 4 Monate
Zoe Lukas
Zoe Lukas

Arielle: Madeleine Petsch, Holland Roden oder Bella Thorne Eric: Noah Centineo, Ian Somerhalder, Cole Sprouse

Vor 4 Monate
Xvv Carrie
Xvv Carrie

Haha stehl mal vor jug und cheryl als eric und arielle😂

Vor 4 Monate
Belle.Heart
Belle.Heart

CHRIS EVANS ALS PRINC ERIC YES PLEASE

Vor 4 Monate
Überlebens unfähig
Überlebens unfähig

Prinz Eric? Harry Styles Danke

Vor 4 Monate
Jiminismymochi bitches
Jiminismymochi bitches

Ich Kan mir Zendaya einfach nicht so gut als Arielle vorstellen nicht wegen der Hautfarbe sonder in der Richtung wie sie bestimmte Rollen interpretiert, ich glaube Madeleine wäre ganz gut und shwan Mendes als Erik😍

Vor 4 Monate
Jana Tpj
Jana Tpj

Isabell Sampaio Wieso Shawn Mendes er hat doch noch Erfahrung im ganzen Schauspiel business?

Vor 4 Monate
Mary Kate Kuball
Mary Kate Kuball

Holland Roden wäre perfekt für Arielle!❤️🧜🏻‍♀️

Vor 4 Monate
fallout4live meerjungfrau mann und blaubarschbube
fallout4live meerjungfrau mann und blaubarschbube

Tom Hiddleston soll prince Eric sein gaaaaaaaaaaaaaaaaawddddddd 😍

Vor 4 Monate
Ebert Heike
Ebert Heike

Hat eigentlich keiner den Trailer gedehen wo sie die Rollen bekannt gegeben haben?

Vor 4 Monate
Darth Pferda
Darth Pferda

Rebel Wilson fände ich als Ursula auch nicht übel

Vor 4 Monate
Beyza Martinez
Beyza Martinez

Ich glaub das interessiert euch mega schon über 4 Videos xD

Vor 4 Monate
Zimzala Zimla
Zimzala Zimla

Bor wehe die machen so nh dämliche Besetzung und generell es soll kein Reinfall wie bei Kim possible werden

Vor 4 Monate
Dein Kein
Dein Kein

Pfff was für Zendaya ARIANA

Vor 4 Monate
super princes
super princes

Ich wäre für eine natürlich Rothaarige

Vor 4 Monate
belle lya
belle lya

Wenn man schon disney filme nachmacht, dann auch richtig. Zendeya würde bei Küss den Frosch gut passen aber als arielle nicht. Und das sag ich obwohl ich Zendeya mag, aber nur weil man jemanden mag heißt das nicht das die person in jede rolle passt. Man sollte jemanden für Arielle nehmen der auch so aussieht. Ich persönliche würde etwa Madeleine Petsch oder Ariana Grande nehmen. Ariana war auch mal rothaarig, was ihr auch gut stand, und wenn Ariana als Arielle singen würde...den film würde ich mir gleich mehrmals ansehen =)

Vor 4 Monate
Then is now !
Then is now !

JESUS🤣

Vor 4 Monate
NAMI TUBE
NAMI TUBE

Ich würde ariana grande als arielle nehmen und chris pratt als prinz eric

Vor 4 Monate
AlmiT
AlmiT

Zandaya passt überhaupt nicht Ariana wäre perfekt

Vor 4 Monate
Kerem Izmir
Kerem Izmir

Ariana grande wird es denn zendaya hat eine andere Rolle uns da ariana singen kann wie aktuelle es auch kann und sie hatte auch als Cathy rote Haare und es sah super aus deswegen ari

Vor 4 Monate
Frankli n
Frankli n

Ich liebe Lizzo❤️😅

Vor 4 Monate
Hanni Privat
Hanni Privat

Boah!in einen englischen Trailer sieht man schon das atiedl Ariana grande ist

Vor 4 Monate
AlmiT
AlmiT

Hanni Privat 😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Alrun Svensdottar
Alrun Svensdottar

Das ist kein offizieller Trailer, sondern eher Fanmade. :D Zwar echt gut gemacht aber eben nicht von Disney selbst.

Vor 4 Monate
Jochi Jochi
Jochi Jochi

Bonnie wright🥰

Vor 4 Monate
Alexander Christmann
Alexander Christmann

Ursula soll von einer weißen Gespielt werden und nicht von einer Farbigen

Vor 4 Monate
safi ya
safi ya

@Alexander Christmann **hust hust*** Ra ***hust hust*** sist*** hust hust* sorry hatte was im Hals😅

Vor 4 Monate
Alexander Christmann
Alexander Christmann

Nein es ist nicht egal von welcher Hautfarbe entweder sie wird von einer Weißen gespielt oder ich gehe nicht in den Film und gucke mir auch den Film nicht an

Vor 4 Monate
safi ya
safi ya

Ursula hat doch eh eine Hautfarbe die mehr zu lila/blau neigt dann ist es doch egal von wem sie gespielt wird Hauptsache die Person kann schauspielern

Vor 4 Monate
Duc Nguyen
Duc Nguyen

Ariana grande ❤️

Vor 4 Monate
Grounder Girl
Grounder Girl

Also wenn Chris Evans da mitspielt, bin ich ja wohl die erste im Kino 😍

Vor 4 Monate
SophiaTV
SophiaTV

Same 😍 ich liebe diesen Mann ❤️😅

Vor 4 Monate
Laura Kaiser
Laura Kaiser

Seh ich genauso 😍👍

Vor 4 Monate
Ylvi Haring
Ylvi Haring

Lizzo wär so perfekt ❤️😂

Vor 4 Monate
Lenaaa _
Lenaaa _

ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI ARI

Vor 4 Monate
idk
idk

Tom Holland als Eric

Vor 4 Monate
arianatorx butera
arianatorx butera

Ariana als Arielle , Shawn als Prinzen ! 😍

Vor 4 Monate
arianatorx butera
arianatorx butera

Ich hoffe es wird Ariana ! Arielle ist mein Lieblingsfilm als Kind gewesen. Ich habe immer mitgefiebert und schaue es gar heute noch. Ariana ist eine tolle Person und hat in meinen Augen viel Schauspielkünste , deswegen Ariana ! Und natürlich da sie in der Serie Victorious auch rote Haare hatte . Wenn es nicht Ariana wird dann Madeleine Petsch, sie ist extrem hübsch und würde das auch ganz gut schauspielern , vorallem sie hat schon rote Haare .

Vor 4 Monate
Jana Tpj
Jana Tpj

Ariana wollte nicht mehr die Perücke oder sich die Haare färben bei Cat und ich glaube bei ihr passiert es einfach grad zu viel in der Sängerkarriere deswegen denke ich schlecht das sie wieder schauspielen will.

Vor 4 Monate
Jemima Mpasi
Jemima Mpasi

Bitte Zendaya omg bitte Zendaya bitte Sie pass soo mega in der rolle😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 4 Monate
Emily Timmel
Emily Timmel

Die können es einfach gleich mit der real Verfilmung lassen

Vor 4 Monate
Jeanne Bella
Jeanne Bella

Emily Timmel finde ich auch und es nimmt die Magie der echten Filmen

Vor 4 Monate
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig

Als Ursula könnte ich mir noch gut Amber Riley gut vorstellen, also die, die in der Serie Glee die Mercedes Jones gespielt hat🤔😍

Vor 4 Monate
Grounder Girl
Grounder Girl

Ich fände Lea DeLaria voll gut. Von Orange is the new black "Boo

Vor 4 Monate
Dialania Grande
Dialania Grande

Ich könnte mir Ariana Grande echt gut vorstellen als Arielle

Vor 4 Monate
Tim Tom
Tim Tom

Leute, ihr denkt, dass ihr Lizzo nicht kennt, aber ihr kennt bestimmt das Lied: I like big boys, itty bitty boys, Mississippi boys, inner City boys... Das ist von ihr Lizzo-Boys

Vor 4 Monate
Nancy Elfeky
Nancy Elfeky

Das mit Zendaya ist nur ein Gerücht sie hat es auf Twitter selbst geschrieben.

Vor 4 Monate
Tim Tom
Tim Tom

Ich LIEBE Lizzo❤❤

Vor 4 Monate
Anna Pferd
Anna Pferd

Ari😍

Vor 4 Monate
pastelblue sakura
pastelblue sakura

Ich will keine Zendaya in der Hauptrolle😧😧😧

Vor 4 Monate
Laura Buchner
Laura Buchner

Ich würde Ari als Arielle voll geil finden 😘😘 Ich liebe Ari 😘😘

Vor 4 Monate
Lara Meier
Lara Meier

Welche Ari?

Vor 4 Monate
Stelaxy _op
Stelaxy _op

Nicht so viel Aber Ariana

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Winx Club: Official Cast From Live Action (2019)

2:05

React: Beschte deutsche Memes

12:40

React: Beschte deutsche Memes

PietSmietTV

Aufrufe 291 556

DIE GRÖßTE BADEBOMBE DER WELT | Joey's Jungle

12:14

NICHT SCHON WIEDER...

19:56

NICHT SCHON WIEDER...

Knossi

Aufrufe 354 445

Schnüffel-Fetisch: Aufregend oder pervers?

19:25

Kack Produktbeschreibung - Jumanji

1:03

Kack Produktbeschreibung - Jumanji

coldmirror

Aufrufe 194 132

Alman im KINO

14:10

Alman im KINO

Phil Laude

Aufrufe 867 302

Mucize Doktor 6. Bölüm

2:5:44

Mucize Doktor 6. Bölüm

Mucize Doktor

Aufrufe 1 232 172

Çukur 3.Sezon 5.Bölüm 2.Fragman

0:56

Çukur 3.Sezon 5.Bölüm 2.Fragman

Çukur

Aufrufe 3 878 817