ARCANE STAFFEL 1 IN 25 MINUTEN

  • Am Vor 5 Monate

    RaafeyRaafey

    Hier kommt ihr direkt zu Displate: displate.com/raafey?art=60926...

    📌PokeMixr: goo.gl/8PcPcx
    📌Samuel Kim: bit.ly/3ittaWr

    🟪 www.twitch.tv/raafeytv
    📲 Twitter: twitter.com/Raafey17
    📷 Instagram: instagram.com/raafey17/

    ❗️Meine Tastatur: amzn.to/2CzdkID
    ❗️Meine Maus: amzn.to/3gXEI1Z
    ❗️Mein Bildschirm: amzn.to/2ZrqMHA

    ⛔️WICHTIG⛔️

    📌Alle Rechte der Anime Bilder gehören nicht mir!
    📌Alle Rechte der Musik gehören nicht mir!
    📌I have no rights on the anime images!
    📌I have no rights on the background music!

    🔔Kommentiertes Video von Raafey ♦2021♦🔔

    ❗️Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch gibt es keine Mehrkosten.

Raafey
Raafey

Hier kommt ihr direkt auf die Seite von Displate: https://displate.com/raafey?art=609267e016160

Vor 5 Monate
jinx arcane
jinx arcane

Jinx

Vor 3 Monate
spockinator
spockinator

Das Intro war aber auch baba

Vor 4 Monate
Max Power
Max Power

bisschen frech die werbe zeit mit einzurechnen ^^

Vor 5 Monate
Der Ehrenmann 06
Der Ehrenmann 06

Hallo Fiddle is beste

Vor 5 Monate
mo jo
mo jo

nix gegen kickers raafey :D

Vor 5 Monate
SliX
SliX

Ich hab die league Serie als league Spieler gesehen und wurde komplett weggescheppert. Mein Highlight des Jahres und selbst die deutsche synchro ist Zucker

Vor 5 Monate
pullermatz567
pullermatz567

@Erron hat dich anscheinend so sehr gejuckt dass du geantwortet hast

Vor 4 Monate
Lola
Lola

@Erron Danke👍🏼 ich wüsche dir nochbeinen schönen tag 😁

Vor 4 Monate
Erron
Erron

@Lola Juckt absolut niemanden

Vor 4 Monate
Jannis K
Jannis K

So süß wie ein Cupcake ^^

Vor 5 Monate
Lola
Lola

Sogar die russische is exrtem gut

Vor 5 Monate
Ugur Delgado
Ugur Delgado

Ich finde silco war so ein guter Charakter, hab echt selten/noch nie so hart mit nem Antagonist mitgefühlt

Vor 5 Monate
Sylvia Koalick
Sylvia Koalick

Ja aber das was er getan hat war mich so

Vor 4 Monate
Anakin Gutknecht
Anakin Gutknecht

thanos hoch 10 einfach

Vor 5 Monate
møønsky
møønsky

LEGIT

Vor 5 Monate
Patrick Kopetzky
Patrick Kopetzky

Find silco ist einer der besten

Vor 5 Monate
Shadowwind
Shadowwind

Ja nh. Singed Feier ich am meisten.

Vor 5 Monate
Lord Darkhunt
Lord Darkhunt

Ich hab nie LoL gespielt... aber Liebe die Serie in all ihren Aspekten. Animation ist Top tier. Storytelling und charaktere sind Grandios. Und die Soundtracks erst .... pure Liebe! Apropo #EhrenSilco für den besten Antagonisten Vater, den egal was passiert ist ... hielt er immer zu Jinx.

Vor 5 Monate
Jandio
Jandio

Einmal F in den Chat, für alle die von ihren Teammates geintet wurden, weil sie Champions von Arcane mit deren neuen Skin gespielt haben.

Vor 5 Monate
Darkage
Darkage

Spirchst mir aus der seele

Vor 5 Monate
NeroTheAngel
NeroTheAngel

haha true, aber ich konnte es mir selbst nicht nehmen lassen und habe Jayce und Jinx einfach mal ausprobiert ^^ Aber nur für ein Match. Ich bleib da doch lieber bei Nasus und Pantheon. Die kann ich wenigstens xD

Vor 5 Monate
Yuki Pan Gaming
Yuki Pan Gaming

Ich seh seit dem permanent Vii die im Gegnerteam natürlich hard Feed iss Iss total cool mit ihrer Passiv und Eklispe ist die garnich gefeedet voll untötbar neeein... xD

Vor 5 Monate
Onkelschoko
Onkelschoko

Nur Low Bob unterwegs im Lol also i mean heut zu tage kann man das Spiel ins Tonne wegwerfen ^^

Vor 5 Monate
Alex
Alex

F

Vor 5 Monate
Talarien170 devildemon
Talarien170 devildemon

#EHRENSILCO er war trotz all der dinge die er getan hat ein guter Ersatzvater (Ruhe in Frieden) PS: Weine nicht, da ist Schießpulver in meinen Augen.

Vor 5 Monate
Alex Alex
Alex Alex

Same

Vor 5 Monate
Red Eyes King
Red Eyes King

Silco ist ein so wunderbar geschriebener Charakter!

Vor 5 Monate
Max Freysler
Max Freysler

Jaaa ich fand auch dass er viel drip hat

Vor 5 Monate
Maximilian Kogler
Maximilian Kogler

Super Leistung richtig geiles Video. Und fuck das war ne unglaublich tolle Serie/erste Staffel. Das beste was dieses Jahr gedroppt is.

Vor 5 Monate
Snayls_33
Snayls_33

Omg ich liebe die Serie und raafey macht es in Minuten besser geht es nicht

Vor 5 Monate
benarr
benarr

Finde ich Ultra geil das du jetzt auch Serien droppst die keine Animes sind aber trotzdem verdammt gut sind. Bin mit Arcane leider noch nicht ganz durch danach schau ich es mir aber dann auf jeden fall an.

Vor 5 Monate
benarr
benarr

@Bluee Wee naja auch einfach um content zu haben weil er hat schon irgendwie anime in Minuten für jeden anime gemacht der hat keine gut gehypten animes mehr außerdem macht es auch extremst Bock ne Serie zu schneide die man erst letztens gesehen hat und ultra geil fande. Aber das die Serien Hyped sind ist sicher auch ein Grund

Vor 5 Monate
Bluee Wee
Bluee Wee

Macht er weils andere hype serien sind. Versteh ich aber. Würd ich auch tun. Bringt halt anders klicks

Vor 5 Monate
Sven Lechtenberg
Sven Lechtenberg

@Teufel xd also es kann kein comic sein weil ein comic genau wie nen Manga nicht animiert ist 😅und sage nur das es für mich unter die Kategorie anime fällt und ich es als einen sehe weil es sonst zu nichts passt und riot den vibe von nem anime haben möchte

Vor 5 Monate
Teufel xd
Teufel xd

@benarr Ja und das verstehen viele falsch. Avatar ist ein Comic der Animiert wurde aber im Anime style, aber ich finde, dass Arcane mehr einen Comic Animierten Style hat. Was man auch sehr deutlich irgendwie sieht.

Vor 5 Monate
Teufel xd
Teufel xd

​@Sven Lechtenberg Es ist kein anime das erkennt man alleine durch das Studio. Außerdem gibt es gewisse Begriffe einer Grafik aber die weiß ich jetzt nicht und außerdem ähnelt der Style mehr an Comic Grafiken was bedeutet, dass es nichts mit Anime zutun hat man könnte es echt als Comic bezeichnen der animiert wurde.

Vor 5 Monate
NotKurosaki
NotKurosaki

Sooo eine gute Serie. Hätte ich niemals erwartet, dass die mich so fesseln wird! Zumal ich gar kein Interesse an LoL habe

Vor 5 Monate
TheRealSansy
TheRealSansy

0:08 "bitte feeded nicht" jeder Yasuo main:"You can't stop me, i'm already 0/10"

Vor 5 Monate
joshua dworschak
joshua dworschak

@Moin Meistee muss noch schlimmer geworden sein seit ich vor 4/5 Jahren aufgehört habe… mein Beileid für alle die immer noch League in ranked zocken und nicht nach 2 Sekunden /mute all in den Chat hauen😅

Vor 5 Monate
Moin Meistee
Moin Meistee

Bis dia 1 ist lol tutorial danach fängt man an das richtige spiel zu spielen

Vor 5 Monate
P-Star X
P-Star X

@joshua dworschak eher bis dia 1

Vor 5 Monate
joshua dworschak
joshua dworschak

@Moin Meistee wenn low Elo bis Dia 3 geht true

Vor 5 Monate
Ryan Winclair
Ryan Winclair

"I am no murderer" 0/10/9

Vor 5 Monate
Luis S.
Luis S.

Zu der Thematik mit Rio (Singed's Haustier) gibt es übrigens auch die Theorie, dass er sie nicht am Leben lässt, um Schimmer aus ihr zu bekommen, sondern sie mit Schimmer vollpumpt, um ihr Leben zu erhalten. Hammer Video auf jeden Fall🔥

Vor 5 Monate
Gary Sean Tomytsch
Gary Sean Tomytsch

Das hast du aus dem Video von Johnny 😂

Vor 5 Monate
Uino Chip
Uino Chip

@TheCasual1337 genau

Vor 5 Monate
TheCasual1337
TheCasual1337

Dachte ich auch. Da er sagte: die Mutation muss auf jeden Fall am Leben bleiben

Vor 5 Monate
Jannis K
Jannis K

@kunoh 25 Das Mädchen auf seiner Taschenuhr sieht Orianna auch total ähnlich und Singed hat gesagt, dass er auch eine Tochter hatte.

Vor 5 Monate
kunoh 25
kunoh 25

Rio = Ori. Bei Johnny gesehen, lege mich fest, wenn das nicht so ist bin ich sauer

Vor 5 Monate
VelvetGun
VelvetGun

Der Moment wo Jinx und VI sich nach dem Zeitskip umarmen, so Tränen in den Augen gehabt und dann gings so schief 😢 #ehrensilco und wie immer so geile Videos von dir!

Vor 5 Monate
TheRealMax
TheRealMax

Kleiner Tipp, auch wenn ihr Arcane liebt, bitte fangt nicht mit LOL an, also falls ihr nicht irgendwelche mental health probleme bekommen möchtet lol

Vor 5 Monate
Bluepie
Bluepie

alles gut das game ist langweilig

Vor 2 Monate
Klaus Trommer
Klaus Trommer

Junge gerade wieder ein game gemacht ich hasse es

Vor 3 Monate
Le0n
Le0n

Ich schwöre

Vor 3 Monate
Finn2.75
Finn2.75

Leider verkackt schon angefangen

Vor 3 Monate
ThisIsKurama
ThisIsKurama

Smite ist so besser

Vor 4 Monate
Arth
Arth

so etwas derartig perfektes hab ich bis jetzt eigentlich noch nicht bei filmen/serien gesehen. Arcane ist unfassbar gut

Vor 5 Monate
Legato Aster
Legato Aster

#EhrenSilco Zu gut die Serie!!! Silco war schon krass! Er bleibt im Gedächtnis.

Vor 5 Monate
MhhDerG
MhhDerG

arcane wird neue Leute in das Loch namens League of Legends werfen

Vor 5 Monate
aEisbaer
aEisbaer

Valor ant wird mir Halt geben. Hoff ich…

Vor 5 Monate
Mongo Jonny
Mongo Jonny

Und anschließend in die Klinik xD

Vor 5 Monate
Kira Sama
Kira Sama

@F I O N A 🍌 xD wtf

Vor 5 Monate
Feyre
Feyre

Als League Player und seit 11 Jahren Anivia main :D Die Serie war mal so was von next level gut. Mal sehen ob es so schnell eine Serie hinbekommt da mitzuziehen. Jeder einzelne Frame war so hart durchdacht....

Vor 5 Monate
ShadowVegetto
ShadowVegetto

@Finn Powers haha das verstehe ich zu gut xD die Leute beenden ihre Beziehung zu lol finden früher oder später wieder zueinander viel schlimmer als jede rl Beziehung XD und das ding ist halt auf die nächste season hab ich gar kein bock wegen den neuen drakes Camouflage Zonen , hextech ports (Viego, akshan etc giga broken ) und ne sion passive soul mit true dmg bei low life gg ka was die praktikanten von rito mal wieder zum xxxx mal genommen haben aber hab wieder bock auf lol wegen arcane hab so Viktor für mich entdecken können und der dislike button wurde wegen rito disabled weil die auf ihren preseason video fast 1mio dislikes kassiert haben aber was anderes kann man nicht erwarten wenn die sagen dass ihr game sehr balanced ist und die Entwickler alles bronze dudes sind XD

Vor 5 Monate
Finn Powers
Finn Powers

@ShadowVegettoja das stimmt auch wieder ^^ ich glaube eben hat einfach das salz aus mir gesprochen^^

Vor 5 Monate
Aggelos Spahiu
Aggelos Spahiu

@ShadowVegetto Deine Mudda

Vor 5 Monate
Feyre
Feyre

@Finn Powers Anivia hat durchaus wie einige der anderen alten Champs unique Eigenschafften. Stumpf sind auch Champs wie Sett und der ist recht neu ;) Sie ist genauso unique wie alle anderen Champs und für mich als Casterlover ist sie angenehm zu spielen. BTW Anivia ist auch in der Lore verdammt tief verankert ;) Keine Sorge ich zocke seit Jahren kein Ranked mehr. :D

Vor 5 Monate
ShadowVegetto
ShadowVegetto

@Finn Powers immernoch mehr als so manche bronze bzw. iron champs wie garen yi darius etc ^^

Vor 5 Monate
ManuTempest
ManuTempest

ich hab zwar nie lol gespielt aber die serie habe ich in 2 tagen durchgesuchtet war mega nice

Vor 5 Monate
Mulgrim1
Mulgrim1

ich an einem abend 😅

Vor 5 Monate
Noelles
Noelles

Einfach absolute Baba Serie. #EhrenSilco

Vor 5 Monate
Shadowwind
Shadowwind

#EhrenSinged

Vor 5 Monate
zahnpastatUWE
zahnpastatUWE

3:54 Powder und Jinx :D Gutes Video Raafey!!

Vor 5 Monate
Shizuka McRae
Shizuka McRae

@Wohin genau auch nicht... aber nun ists übel witzig weil; "Jinx und Powder gehts gut... nur Vi ist hard down" :D

Vor 4 Monate
Wohin genau
Wohin genau

Haha lul, garnicht bemerkt beim gucken xD

Vor 5 Monate
Antique
Antique

Ich liebe einfach die League of Legends anspielungen von Raafey in seinen Videos.. Dieses hier ist ein wahres Fest und mir geht mega einer ab hahah

Vor 5 Monate
un FUG
un FUG

Als League Spieler geschaut, bin absolut geflashed von der Serie, hoffe nur die bringen Urgot nächste Staffel rein, mein Lieblingschamp und Main ist Trundle und genau, super nices Video 👍

Vor 5 Monate
Hope Evergreen #DA
Hope Evergreen #DA

Ich liebe diese Serie einfach ohne LoL Fan zu sein 😍😍😍

Vor 5 Monate
Yanik Pfuhl
Yanik Pfuhl

Die Serie ist so gut weil die sich6 Jahre Zeit genommen haben. Ich hoffe das der nächste Akt auch so gut wird

Vor 5 Monate
Ozaru
Ozaru

Hab sie geschaut als nicht League Of Leaguend spieler und es war dennoch einer der besten Serien Animations & Story technisch die ich geschaut habe! Riot is the Goat!!!!

Vor 5 Monate
zero
zero

Die Serie ist echt krass gemacht ich hoffe es kommt noch eine 2 staffel

Vor 5 Monate
ItaLOLXD312
ItaLOLXD312

Ich habe League für ne Weile gespielt, aber für meine eigene Seelenruhe hab ich das Spiel seit ein oder zwei Jahren nicht mehr angefasst. Ich glaub ich hab Support-Zyra und Top-Mordekaiser die meiste Zeit gespielt. Seit Jahren warte ich auf League-Spin-offs oder ähnlichem. Daher ist die ganze Situation mit Riot Games ein wahres Geschenk für mich. Und Arcane selbst ist einfach ne epische Serie. Viktor hat einfach die krasseste Story bekommen und ich freu mich schon wenn er sich anders umbauen lässt. Urgot for Season 2 btw.

Vor 5 Monate
PickleRick
PickleRick

Mein Lieblings Champ in League ist Swain, einfach die gesamte story von Swain und Generell Noxus ist Super Interessant.

Vor 5 Monate
F M
F M

Feier diesen Format sehr,mach weiter so bro🙌🔥

Vor 5 Monate
TheMaxori
TheMaxori

Bei der ersten Folge wusste ich schon das ein Anime in Minuten kommen wird 🤙

Vor 5 Monate
HerobrineZocker
HerobrineZocker

Ich und mein Bruder sind beides League Spieler und haben die Serie gemeinsam geguckt. Das witzige ist das wir uns darüber unterhalten haben was du diesen Samstag droppen wirst und ich meinte nur zu ihm Arcane in minuten wäre geil deswegen war ich übelst gehyped als ich von YouTube die Benachrichtigung bekommen habe das du Arcane in minuten hochgeladen hast.

Vor 5 Monate
Thepaul951
Thepaul951

Servus Ich habe die Serie als League Spieler gesehen und mein Lieblingschar in der Kluft ist Urgot. In Arcane waren meine Lieblingschars Jinx ich fandt Sie tragisch und auch irgendwie nachvollziehbar ich mag Sie einfach, ausserdem noch Silco er war ein Antagonist ja aber einer der Besten Antagonisten ever einer den man sympathisch findet und der einen Grund hat aber auch gleichzeitig Menschlich ist.

Vor 5 Monate
Aniccasia
Aniccasia

Diese ganzen LoL-Anspielungen haben meine Erwartungen nochmal komplett übertroffen. Es war worth it, auf ein Arcane-Video zu hoffen und zu warten :D

Vor 5 Monate
Ugur Delgado
Ugur Delgado

Für dieses in Minuten liebe ich dich, beste Serie ever🔥🔥

Vor 5 Monate
Jacky Comuth
Jacky Comuth

#ehrensilco Mir brach es am Ende das Herz das Silco gestorben ist 🥲 Ich hab die Serie als ehemalige LOL Spielerin gesehen und hab die ganzen anspieleungen und eastereggs gefeiert. Die Serie hat meine Begeisterung fürs Spiel wieder belebt und auch viele Charaktere mir interessant gemacht Und das Heimerdinger die Stimme von Spongebob hat passt so gut wie ich finde 😍

Vor 5 Monate
Justin Dotzauer
Justin Dotzauer

Habe es angeguckt als League Spieler. Ich fand die Serie anders gut, mein Lieblingschamp ist Twister Fate und in der Serie Feier ich am meisten ganz klar Ekko ab 😂

Vor 5 Monate
Shadowwind
Shadowwind

Spielst du auch Wild Rift? :)

Vor 5 Monate
jaa moin
jaa moin

Als League Spieler habe ich natürlich die Serie geschaut und ich muss sagen, es sind alle Charaktere einfach genial geschrieben und wirklich lebendig. In der Serie muss ich wohl mit Jinx als Favourite gehen, mit Viktor auf platz 2. Aber Ingame all time Favourite Jhin, einfach ein perfekt designter Champ, allein von seinem Theme bekomme ich direkt Gänsehaut.

Vor 5 Monate
LpDragon
LpDragon

Dieses Intro xD Wegen der Serie bin jetzt übrigens Heimerdinger Main geworden, ich liebe seine Auftritte in der Serie

Vor 5 Monate
LpDragon
LpDragon

@Nijuga Ja stimmt wohl aber Heimer an sich ist meiner Meinung nach immer noch einer der coolsten Champions, einfach weil er so verdammt defensiv ist ^^

Vor 5 Monate
Nijuga
Nijuga

Ach Plat 4 hardstuck Heimers sind auch nicht so krass , außer es sind P1 tryhards die Diamond kommen wollen ^^

Vor 5 Monate
LpDragon
LpDragon

@Imaqwa kommt auf den spieler und das Matchup an. Man kann einen 1 M Punkte Platin Heimerdinger nicht mit einem M4 Bronze Heimer vergleichen, da liegen Welten zwischen, auch wenns nicht so offensichtlich ist wie bei Akali oder Riven

Vor 5 Monate
Imaqwa
Imaqwa

Aber in LoL ist er müll xD

Vor 5 Monate
gokuby
gokuby

In league ist mein lieblingschamp Swain, hoffe der bekommt gegen Ende der Staffel 2 seinen Auftritt. Scheint ja als nächstes hart Richtung Noxus zu gehen. In Arcane war der MVP definitiv Viktor, auch wenn er nach Singed später den größten Killcount kriegt, ist er in Season 1 der einzige Champ der objektiv immer richtig für das große Ganze handelt.

Vor 5 Monate
Meister Shifu
Meister Shifu

Ich hab die Serie als nicht Legue of Legends Spieler geguckt und muss sagen , dass diese Serie mich umgehauen hat . Vorallem die Qualität ist von einem anderen Himmel , für mich einer der besten Serien dieses Jahr

Vor 5 Monate
Edmond Cakolli
Edmond Cakolli

Raafey einfach eine Legende

Vor 5 Monate
Chiidorin
Chiidorin

Du könntest eine weitere Folge mit Eastereggs und Foreshadowing machen. Man sieht sehr oft Teemos, Liandrys, Rabandons, Tryndameres Helm und bekommt ein sehr starkes Foreshadowing zu Warwick - Vander. Wenn er auf den Stuhl gezogen wird beispielsweise kommt Warwick Musik. Seine Voicelines und Lore weisen auch komplett darauf hin. Da die Produktion der Serie etwa zeitgleich mit dem Rework angefangen hat, müssen sie das echt krass durchdacht haben.

Vor 5 Monate
nggg
nggg

Eine der besten Serien überhaupt... sag ich nicht gerne als Dota Spieler 🙇🏼‍♂️

Vor 5 Monate
H3llf1re60
H3llf1re60

Mega geiles video, aber kleine sache: Jayce wurde nicht von ryze gerettet. Ryze nutzt zwar teleportations magie, aber die runen die man dort sehen kann als er jayce und seine mudda gerettet hat stammen aus Targon. Außerdem ist die Person nicht blau, Ryze war da schon lange nicht mehr menschlich da die magie die er versucht zu schützen seinen Körper beeinflusst. Die serie ist teilweise mega verwirrend was timelines angeht. Ich beschäftige much relativ viel als league Spieler mit der lore und holy shit ist in der serie die liebe zum detail insane.

Vor 5 Monate
Jeromie
Jeromie

3:56 Powder und Jinx xD jetzt bin ich dafür dass Vi umbenannt wird😂 Hast wie immer nen banger gedroppt

Vor 5 Monate
Shaxes
Shaxes

Serie als League spieler geschaut, Ekko main c: 600k points auf ihm, ihn in der serie zu sehen war hammer ❤

Vor 5 Monate
Can Topcu
Can Topcu

Ich habe LOL nie gespielt aber die Serie ist einfach anders Geil. ^^

Vor 5 Monate
Fanatix
Fanatix

Als League Spieler geschaut und komplett abgeholt worden, unglaublich geil. Die Serie erfüllt mich, als riot fanboy, mit ner menge Stolz

Vor 5 Monate
Nelio tbb
Nelio tbb

Finde die Serie sehr geil und freu mich auf Staffel 2

Vor 5 Monate
hika
hika

Hammer Video! Ich fühle die Lore von League of Legends sowieso schon seit längerem aber Arcane wahr ehrlich die Kirsche auf der Torte!

Vor 5 Monate
Mastora Afzali
Mastora Afzali

Was man nicht vergessen darf: als Jason den Friedensvertrag dem Rat vorgesetzt hat, ging es trotzdem darum das er Jinx am Ende hat…also alle die sagen: ja jinx hat den Frieden zerstört, ja aber für ihre eigene Freiheit…hätte sind den Rat nicht angegriffen hätte Jason Jagd auf sie gemacht weil Silko tot ist und er Jinx in Stillwater einsperren will. Like just saying…

Vor 5 Monate
Kryptone
Kryptone

Viktor Daddy war mein persönliches Highlight Und immer wieder Gänsehaut beim Ende der letzten Folge :D

Vor 5 Monate
Shadowwind
Shadowwind

Als League Spieler. Perfekt Beschrieben. Aus der Serie und im Game sind meine lieblings singed. Wukong vom Game habe ich auch immer gerne gespielt, doch kein Bock mehr den zu lernen. Spiele aber Wild Rift also LoL Mobil.

Vor 5 Monate
Katutitán
Katutitán

Ich habe die Serie als nicht Spieler gesehen (weil ich das Spiel nicht mag), ich finde diese Serie einfach nur Top, meine lieblings Charaktere sind Jinx, Viktor und Vi

Vor 5 Monate
crypto 707
crypto 707

habe die serie als league spieler geguckt und bin ehrlich meine fav serie momentan und fav video von dir ist einfach sick das video

Vor 5 Monate
sinnlos-Erfolg
sinnlos-Erfolg

Ich habe Arcane mal so anders gefühlt war extrem überrascht das du das in minuten Format herausgebracht hast vielen dank dafür 😄👍

Vor 5 Monate
Wyatt Sommerfeld
Wyatt Sommerfeld

#EhrenSilco so ein cooler dude dass er Jinx einfach aufgenommen hat und einfach so ein Ehrenmann zu ihr war

Vor 5 Monate
Baron San
Baron San

Sehr geil, hast nur eine Mega Szene vergessen 🥲 als die laserschwert tussy den anderen Typ von Zilco gekillt hat

Vor 5 Monate
Max Stoner
Max Stoner

Spiele League seid s3 und bin miterweile adc Main. Jinx ist einfach geil und mit der Serie nochmal geiler zu spielen. In der Serie war Ekko der beste, will mehr !

Vor 5 Monate
GojOs
GojOs

2:51 Hat mich kurz gekillt xD. Wie immer ein grandioses Video vom besten Youtuber. Mach weiter so!

Vor 5 Monate
League of Defeat
League of Defeat

18:04 hatte nicht bedeutet das er damals verloren hatte. Er hatte es sich zu seinen nutzen gemacht daß es keine echte Waffe ist und jinx schießt 1 zu 1 gleich und somit wusste ekko wie jinx schießt und konnte ausweichen.

Vor 5 Monate
HawkwinderG
HawkwinderG

Bi lol Spieler und die Serie hat mich anders weggeballert. Ich würd sagen, Viktor is my fav, aber durch diese geile Serie hab ich endlich mal einen Bezug zu Vi bekommen und sie endlich gespielt

Vor 5 Monate
Arthur Lamora
Arthur Lamora

als nicht league spieler und fand die serie sehr geil vorallem der animations stil ÜF ich halte es klassisch und sage das caitlyn vi vander und ekko meine favorites waren mit heimmerdinger natürlich

Vor 5 Monate
Icecolt
Icecolt

Früher oft als ADC mit Caitlyn unterwegs gewesen und dann mit Lol aufgehört, weil es seinen Reiz verloren hat und zuviele Trolle etc. da waren. Bin sehr begeistert von Arcane gewesen und wie unfassbar gut es produziert wurde. Vi war für mich der sympatischste Charakter in der Serie.

Vor 5 Monate
Lord Frankynator
Lord Frankynator

Die Serie ist Nice und ich fühle die Übels, alleine schon weil jinx mein Main ist haha

Vor 5 Monate
Allischa
Allischa

ich mochte den Jayce Charakter der war für mich auch eine Überaschung weil ich mit dem im Spiel nix anfangen kann und Ekko lieb ich einfach in der Serie

Vor 5 Monate
Joshua Dehn
Joshua Dehn

Die beste Animation die ich jemals gesehen habe die Mimik die physics alles unglaublich

Vor 5 Monate
Rafi Tja
Rafi Tja

Ich spiele League seit 8 Jahren nicht mehr aber die Serie war einfach geil, diese Animation die Synchro alles war abslut geil.

Vor 5 Monate
Bal zac
Bal zac

Mega geiles Projekt. Die serie war der hammer.

Vor 5 Monate
itcuk i
itcuk i

Das video is 10 mal geiler wenn man league spielt und die ganzen jokes versteht 🤣

Vor 5 Monate
Nijuga
Nijuga

True

Vor 5 Monate
Onfleek69
Onfleek69

Dorans Handschuhe xD

Vor 5 Monate
Nisay
Nisay

Ich habs als League Spieler geguckt und Jinx ist mein Lieblingscharakter💚

Vor 5 Monate
SAYY🎵
SAYY🎵

Ich bin jemand der selten heult aber die Musik in der Serie war so schön und What could have been hat am Ende nochmal einen drauf gesetzt. Nachdem ich dann fertig mit heulen war hätte ich glatt nochmal anfangen können weil es nur 9 für mich lgen waren... Und wenn nicht bald eine 2. Staffel raus kommt muss ich wohl nochmal weinen ❤️

Vor 3 Monate
Feihito
Feihito

#EhrenSilco Einer, wenn nicht mein lieblings Charakter

Vor 5 Monate
Yuki Pan Gaming
Yuki Pan Gaming

Mein Absoluter Lieblingschampion ist Ekko

Vor 5 Monate
Peterson Auguste
Peterson Auguste

Ich wusste das es bald kommen wird 💪🏾 Danke raafey 💯 🔥🔥💯

Vor 5 Monate
Emeny Strike
Emeny Strike

Arcane ist eine tolle Serie. Folge 3 war für mich mit Abstand die Beste 🔥🔥

Vor 2 Monate
Geyer Nomis
Geyer Nomis

Ich bin Leag Spieler und Warwick ist mein Mainchampion/ Lieblingschampion. Bin mega gespannt auf die 2 Staffel.

Vor 5 Monate
tigashow
tigashow

Just one word: Ehrenmann ❤

Vor 5 Monate
sleimi 47
sleimi 47

Ja in league ist Bard einfach perfektion Ich finde die league jokes zu gut und weils ne league serie ist musstest du dich nicht mal zügeln

Vor 5 Monate
Zaryn Hlaalu
Zaryn Hlaalu

Also ich habe Arcane gestern zuende geschaut. Ich selbst bin LOL/TFT Gelegenheitsspielerin. Ich war so geflasht von der Story und der verdammt guten Animation! Was aber Champions angeht.... Ich fin reine Suppout Spielerin und nehme Bevorzugt Leona. Wenn es um Charakter Desins geht bin ich ein fan von "Monster"-Weibern und davon gibt es viele XD (die ich alle nicht spielen kann) - Cassiopeia - Elise - Evelynn - Zyra usw. (Liste würde zulang werden)

Vor 5 Monate
Minato 23
Minato 23

Ich hab arcane zwei mal durchgeguckt und ich hab bei silcos Tod andere männliche tränen Geheult dafür ein#EhrenSilco

Vor 5 Monate
Llereurol
Llereurol

Als stolzer Ryze main hat mir das Video gefallen Killsteald sind egal wenn man seine gegener nicht umbringt sondern nur die Camps vom eigenem jungler farmt :)

Vor 5 Monate
Murat B
Murat B

Ich bin kein LoL-Spieler und kann mich echt für keinen Charakter entscheiden. Die sind alle so gut geworden und haben ihre eigenen Persönlichkeiten. Ich mag sie einfach alle.

Vor 5 Monate
Yahikō•°-[IMP]
Yahikō•°-[IMP]

Staffel 2 mit Warwick ich bin dabei hoffentlich dauert es nicht so lange und kommt schnell 😍

Vor 5 Monate
Beelzedude
Beelzedude

Caitlyn, Viktor und Ekko sind so geil geschriebene Charaktere

Vor 5 Monate
Window
Window

Bin kein League spieler, aber fand die Serie trotzdem mega. Das beste, was ich seit langem geschaut habe^^ Mein Lieblingscharacter ist Jayce.

Vor 5 Monate
M YU
M YU

Jinx war schon vor der Serie einer meiner Favoriten mit Warwick 🙂

Vor 5 Monate
Teemo Main
Teemo Main

Ich bin teemo Main und stolz Leuten die Freude am Leben nehmen zu dürfen. Vor allem den adc's

Vor 5 Monate
Teemo Main
Teemo Main

@Limi ja, meine sagt das das ich lediglich teemo spiele und mich die beleidigungen von adc Spieler erfreuen und nicht ärgern. Ich also es als Ansporn nehme anstatt zu tilten so wie die adcs wen ein teemo im Gegner Team ist. Deine Nachricht sagt aus das du oberflächlich bist und dein ego sich über ein virtuellen Rang definiert und du dementsprechend andere einordnest. Sorry aber egal was du noch schreiben willst es ist nicht wirklich von belang für mich sofern du so bist 🤷‍♂️

Vor 4 Monate
Limi
Limi

@Teemo Main Deine Nachricht sagt auch schon mehr als genug aus. Muss wohl Recht haben nh :D

Vor 4 Monate
Teemo Main
Teemo Main

@Limi naja wen du schon damit anfängst jemanden auf seine elo zu reduzieren dann sagt das mehr als genug aus

Vor 4 Monate
Limi
Limi

Bist wahrscheinlich bronze oder gold max

Vor 4 Monate
Cay Jan Eckhardt
Cay Jan Eckhardt

Ich liebe es einfach das in so einem Gutem Video auch so Gute Musik aus Code Geass vorkommt! ^^

Vor 5 Monate
Levi_kun
Levi_kun

Sehr geiles Video ich liebe dieses Format

Vor 5 Monate
Lets Vegasama
Lets Vegasama

mein lieblings char in game sind 2, Amumu und Warwick . Sind die mit den meisten punkten auf die ich immer gerne zurückgreife wenn nix mehr geht

Vor 5 Monate
Ali Atahan Cetinkaya
Ali Atahan Cetinkaya

Geile serie, bin gespannt wann Twitch nen auftritt bekommt und alle mit seiner ultimate aced.

Vor 5 Monate
NichtsoAktiv
NichtsoAktiv

#EhrenSilco er war mein Lieblingscharakter 😭😭😢🥲, Jinx und Victor Mein lol champ Mordekaiser

Vor 5 Monate
Jay
Jay

kannte league schon seit jahren aber hab bis jetzt nur so 2-3 runden gezockt aber die serie hat mich sehr überrascht meine Lieblings Charaktere sind jinx und viktor ja ich feier beide richtig hart

Vor 4 Monate
Dark Cav
Dark Cav

Hab sie als League spieler gesehen und fand sie absolut geil btw mein Lieblings Charakter in League is Yone

Vor 4 Monate
Tojo Sensei
Tojo Sensei

Bin kein LOL player, dennoch muss ich ein #EhrenSilco geben am Ende war er doch ganz toll.

Vor 5 Monate
Etixnne
Etixnne

in-game: Yorick, Mordekaiser serie: Viktor und Jinx

Vor 5 Monate
sushilover320
sushilover320

hab mit LOL nichts am hut aber die Serie war sehr sehr geil! Animation und Deutsche Synchro haben auf jeden fall nicht enttäuscht

Vor 5 Monate

Nächster

MUSHOKU TENSEI 'STAFFEL 1' IN 30 MINUTEN

30:03

DRAG0N BALL 'CLASSIC' IN 28 MINUTEN

28:33

SQUID GAME IN 25 MINUTEN

25:41

SQUID GAME IN 25 MINUTEN

Raafey

Aufrufe 568 000

Arcane Is a Masterpiece and Here’s Why

25:22

Arcane Is a Masterpiece and Here’s Why

Sarcastic Chorus

Aufrufe 792 000

RECORD OF RAGNAROK IN 17 MINUTEN

17:38

ASSASSINATION CLASSROOM IN 37 MINUTEN

37:22

DEATH NOTE IN 35 MINUTEN

35:49

DEATH NOTE IN 35 MINUTEN

Raafey

Aufrufe 1 200 000

NEON GENESIS EVANGELION IN 35 MINUTEN

35:40