Arbeitskreis Zukunft: Katarina Barley und Jan Böhmermann bilden neue SPD-Parteispitze

  • Am Vor 11 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 13:55

    Nachdem wir letzte Woche schonungslos über die Zukunft der Ärzte berichtet haben, geht es heute Abend um 22.15 bei #WennErFälltDannStelter mit Katarina Barley um das Thema, das ganz DE-film bewegt: Artikel 13. Vorher blickt die Justizministerin erstmal ganz unverbindlich an die Spitze der SPD und den Arbeitskreis Zukunft - demokratisch gewählt von Jan Böhmermann.
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Pascal
Pascal

Kaum war Barley Gast in der Show, schon wurde sie nach Brüssel abgeschoben xD Tja Frau Barley, so schnell kann es gehen wenn man den SPD Vorstand in die Tonn-... in den Arbeitskreis Zukunft schickt ;)

Vor 13 Tage
Yazan _
Yazan _

8:05 Böhmi dachte sich wohl :Chalenge accepted

Vor Monat
Jan Abermit
Jan Abermit

7:55 Sie hatte Recht

Vor 2 Monate
Nancy Baby
Nancy Baby

Berechnende, kalte Karrierefrau, unsympathisch, aber kreuzgefährlich !

Vor 2 Monate
The J-Man
The J-Man

wer ?

Vor 2 Monate
Barfußmensch .
Barfußmensch .

unangenehme Person

Vor 2 Monate
The J-Man
The J-Man

??

Vor 2 Monate
Da Nax
Da Nax

Zabaione Creme wird wohl aus sein

Vor 3 Monate
mokdokus
mokdokus

sieben zu drei ... Gender-Übertreibung passt auch gut ... nach Jahrhunderten Benachteiligung ist ein Bonus fällig ;-)

Vor 3 Monate
mokdokus
mokdokus

Artikel 13 ... eine gute Idee hat immer mehrere Väter / Mütter ... weshalb auch Mr. Beterlsm... ähm .. Elmar Brock, genannt werden muss, der sie alle auf Linie gebracht hat und das Ergebnis schon vorher wusste. Damit konnte SPD sich zurücklehnen und dagegen sein ohne das Ergebnis zu gefährden.

Vor 3 Monate
Hartmut Theel
Hartmut Theel

Böhmermann for future. Mit Barley in die Zukunft. Es ist einfach beruhigend, wenn diese vorma!s SPD genannte und jetzt zur Überflüssigkeit verdammten Tieffliegergruppe, keine Zukunft mehr hat!

Vor 4 Monate
Edward Snowden
Edward Snowden

07:58 Da hat sie ihn herausgefordert, jetzt hat die SPD den Salat

Vor 4 Monate
Nils Böckenheuer
Nils Böckenheuer

die arme Ria Schröder...so hübsch und jung aber schon das Leben weggeschmissen...naja ohne Hirn wird man was in der BRD

Vor 5 Monate
Mike
Mike

Kinder, und genau hier begann die Idee einer Parteimitgliedschaft in der SPD bei unserem späteren Bundeskanzler zu sprießen.

Vor 5 Monate
Cvin Hmann
Cvin Hmann

Und jetzt will er werden Vorsitzender... mit dem Wissen ist das Video deutlich witziger

Vor 5 Monate
Coaster
Coaster

@Marvin 99 Naja, nicht Scholzi, das wäre NOCH witziger

Vor 2 Monate
Marvin 99
Marvin 99

Jetzt wissen wir wer es geworden ist, ist noch ein Stück witziger:)

Vor 2 Monate
Coaster
Coaster

besonders der Teil ab 7:57

Vor 4 Monate
21Dimension
21Dimension

ziemlich peinlich. ich verstehe nicht wer ernsthaft diesem typen zuschaut und irgendwas daran lustig findet.

Vor 6 Monate
Yazan _
Yazan _

Jeder der Satire versteht

Vor Monat
Sabine Charlotte Sabine Charlotte
Sabine Charlotte Sabine Charlotte

Peinlich! Wer schaut den Dreck.

Vor 7 Monate
Tee Man
Tee Man

Die Katharina ist so eine Holde maid. Mom-crush Potential

Vor 7 Monate
The J-Man
The J-Man

mal spd hin oder her.... Frau Barley, Herr Oppermann und Herr Kühnert finde ich die sympatischsten deutsche Politker.

Vor 8 Monate
L STA
L STA

2:57

Vor 8 Monate
Janik Sell
Janik Sell

Theorie: Katharina Barley und Malu Dreyer sind dieselbe Person.

Vor 8 Monate
Maurice PK
Maurice PK

Die SPD ist wie Gollum. Nimmt den Ring der Macht und springt in den Schicksalsberg. Schade. Aus die Maus.

Vor 8 Monate
Rita W
Rita W

Symphatisch

Vor 8 Monate
Quadrupoltensor
Quadrupoltensor

Sehr prophetisch! Aber ob die SPD klug genug ist, jetzt auch mal frisches Blut ranzulassen? Für Europa gäbe es da ja zum Beispiel noch Timo Wölken, in Sachen Transparenz und Bürgernähe (trotz EU-Mandat) ein Vorbild.

Vor 8 Monate
Telencephelon
Telencephelon

13:08 Die reizt ihr feminines, erotisches Potential schon aus.

Vor 8 Monate
Matthias
Matthias

bow was für ein peinlicher Auftritt.

Vor 9 Monate
Peter Müller
Peter Müller

Sigmar Gabriel will Atlantik Brücken Chef werden und weiß angeblich nicht was in Ramstein abgeht? So ein dreckiger Heuchler!

Vor 9 Monate
Dominique C.
Dominique C.

2:59 Wer moechte einen Remix daraus machen? Danke.

Vor 9 Monate
Suratarius
Suratarius

Und jetzt das Video mal in Bezug zum Eurowahldebakel setzen...

Vor 9 Monate
Housemeisler
Housemeisler

Gescheiterte Ministerin die jetzt ohne Chance auf Wiederwahl aus dem Amt flüchtet - direkt in den Finanzschoß Europa's.

Vor 9 Monate
Auf Wachen
Auf Wachen

Systemclown

Vor 9 Monate
Max Meloy
Max Meloy

Da ist aber jemand bemüht die Frauenquote zu halten :D

Vor 9 Monate
Setthings
Setthings

Verkörperte Kompetenz! 🤔Für was genau eigentlich?

Vor 9 Monate
Ronald Schubert
Ronald Schubert

Das kann nichts werden, denn wenn der Arbeitskreis Zukunft mit dem Arbeitskreis Pferd der Nahles konkurrieren soll, werden die Gäule gewinnen...

Vor 9 Monate
Schwoazeneggä
Schwoazeneggä

Das ist doch die Storch mit Schminke!

Vor 9 Monate
hildebrandur
hildebrandur

In der USA gäbe es für diesen Sondermüll keine Minute Sendezeit.

Vor 9 Monate
hildebrandur
hildebrandur

beides die letzen Menschen! Dumm.- steuergeldsaufend- ideologisch- egomanisch. Kann weg!

Vor 9 Monate
Pascal Walter
Pascal Walter

Frau Barley: "Ja der ist nett. Ja der ist nett. Ja der ist nett." Mein Gott hab doch mal ne Meinung, sei doch mal ein Mensch. Wenn man nicht ein bisschen Humor hat sollte man nicht in diese show gehen.

Vor 9 Monate
Fabzo83
Fabzo83

Warum ist die GILF so scheisse?

Vor 9 Monate
Ömer Korkmaz
Ömer Korkmaz

Warum muss er benennen, dass die einen Migrationshintergrund haben

Vor 9 Monate
Dnsjajsn Yksoxhwn
Dnsjajsn Yksoxhwn

finde ich auch sehr nervig.

Vor 4 Monate
DER Panda
DER Panda

Hallo wo ist denn hier Sophie Passmann? Die fehlt da als SPD Mitglied aber eindeutig😂😂😂

Vor 9 Monate
Future Canadian
Future Canadian

Omg... Ist sie wirklich 50 Jahre alt?

Vor 9 Monate
born in the wrong world
born in the wrong world

Jetzt mal im Ernst, DIE Aufstellung würde wirklich mal sozialdemokratische Politik machen, und das obwohl da ne junge Liberale drin sitzt. Die SPD ist echt schon ein trauriger Verein.

Vor 9 Monate
Megan Vineyard
Megan Vineyard

Hoffentlich sieht ich hubscht aus, wenn ich bin ihren alt.

Vor 9 Monate
August
August

Wo ist hier irgend ein intellektueller oder gar lustiger Input ? Peinlich, langweilig, überflüssig !

Vor 9 Monate
Tuhrim
Tuhrim

akuter würde reiz

Vor 9 Monate
Assasinsplaylp
Assasinsplaylp

verlogene hexe

Vor 9 Monate
Jürgen U
Jürgen U

Vorher Gurkentruppe, hinterher Gurkentruppe

Vor 9 Monate
Jindu 81
Jindu 81

Typisch Barley ja nein will nichts sagen und fällt dann den Bürgern in den Rücken... Die kümmert sich um garnix ausser ihrer eigenen Bereicherung

Vor 9 Monate
Brücke Brück
Brücke Brück

diese stinkende soros-dirne. alleine ihre verlogenen grünen schlangen-augen beweisen wem ihre loyalität gilt. und diese ganzen beschränkten, wurzellosen, verschwulten liberalen im publikum feiern die anti-deutsche schlampe und böhmercuck auch noch.

Vor 9 Monate
Brigitte Breiter-Schaefer
Brigitte Breiter-Schaefer

Was war das schrecklich, was für ein geistloser Propagandaeinsatz.

Vor 9 Monate
Hagen Rehmsmeier
Hagen Rehmsmeier

man ist die alte verkrampft,die geht zum lachen in den bunker

Vor 9 Monate
Waxel Punkt.
Waxel Punkt.

Sie sahen eine linke Dauerwerbesendung des undeutschen undemokratischen Staats & Kartell-Rundfunks. Für die gezeigten oder fehlenden aber steuerfinanzierten Inhalte ist niemand verantwortlich. Ausser IHNEN - dem Wähler! Nicht vergessen: Kreuze können helfen! An der rechten Stelle.... Vielen Dank.

Vor 9 Monate
Hans Imglück
Hans Imglück

SPD down town the river. Da die Grünen genauso flach sind, wird das die Nächste Partei unter 5%.

Vor 9 Monate
Hans Imglück
Hans Imglück

**würg**

Vor 9 Monate
Giovannea
Giovannea

Malu Dreyer ist noch drin !!!!! Yesss!

Vor 10 Monate
dani klang
dani klang

Wir brauchen die Order66 gegen CDU und SPD.

Vor 10 Monate
Julien van Daak
Julien van Daak

Katarina Barley macht das aber echt gut... Da kann man ihr nicht böse sein :-)

Vor 10 Monate
Poli Warder
Poli Warder

Also mit Sawsan Chebli in der Parteispitze wirds noch... Ok ne, schlimmer geht nicht. Immer rein damit.

Vor 10 Monate
xero1895
xero1895

was hast du denn gegen sie? sie setzt sich immerhin für eine atomfreie welt ein;)

Vor 5 Monate
möp ze
möp ze

Frau Barley hätte alles in der Hand die SPD etwas mehr von der CDU zu lösen...aber ist wahrscheinlich zu bequem und unambitioniert

Vor 10 Monate
Die Wacht
Die Wacht

Uwe Hück kriegt doch gerade Druck, weil er Bestechungsgelder angenommen haben soll und bevor er bei Porsche ging, als letzte Amtshandlung quasi, sorgte er dafür, dass in der Region Leipzig mehrere tausend Leute auf der Straße landen. Und er erzählt etwas von ambitionierten politischen Plänen, Porsche schien sich eher von dieser toxischen Altlast befreit zu haben. Jetzt haben halt die Sozialdemokraten diesen Typen am Hals.

Vor 11 Monate
Thutmosis Kirchleitner III.
Thutmosis Kirchleitner III.

Ich hab den Dreck nur angeklickt, um den beiden Unsympathen einen Daumen runter zu geben.

Vor 11 Monate

Nächstes Video

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

5:31

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

HYPERBOLE

Aufrufe 2