Arafat Abou-Chaker bei BeastKitchen | Familie, Reisen & Medien

  • Am Vor 9 Monate

    BeastKitchenBeastKitchen

    Exklusiver BeastKitchen Merch - JETZT auf:
    www.beastkitchen.de/

    Danke an Arafat Abou-Chaker.

    Sharo's VLOG-KANAL @Sharo45

    Hier könnt ihr mit dem Code ''Breiteralsdiedisco10'' sparen:

    Halal Fleisch von Josef's Bio:
    www.josefsbio.de/

    Supplements und Sportlernahrung von Zec+:
    www.zecplus.de

    Bei GASP gibts mit dem Code ''Breiteralsdiedisco'' 20%:
    www.gaspofficial.com/de/

    Vielen Dank an CB Großhandel:
    cb-grosshandel.de

    Dieses Video enthält bezahlte Werbung wie Produktplatzierung.

    SHARO:
    instagram.com/sharo.45/?h...

    TRISTAN:
    instagram.com/barkowskitr...

    FLO:
    instagram.com/florianvdm/...

    JULIAN:
    instagram.com/juli.kr_/?h...

    Eine Produktion von Tristan Barkowski.

BeastKitchen
BeastKitchen

Wie hat euch die Folge gefallen und was fandet ihr besonders interessant? #beastkitchen

Vor 9 Monate
Aylin Balci
Aylin Balci

Ich finde es war ein interessantes Gespräch man hat Arafat von einer ganz anderen Seite kennengelernt, ich muss aber auch sagen ich sehe in den Kommentaren dass sofort wieder verurteilt wird, ihm wird garnicht die Möglichkeit gegeben sich selbst zu zeigen und warum ? Weil jeder von der Presse den Medien usw geblendet ist, bzw. ihr dass gute nicht sehen wollt !!! Ja er hat recht es bringt nichts zu beweisen, zu beweisen dass man nicht so ist wie jeder sagt zu beweisen dass man ein kein schlechter Mensch ist weil ihr sieht nur dass was ihr sehen wollt ! Die 2 unterhalten sich amüsant und hier wird dauernd gesagt dass der Koch ( ich weiß seinen Namen jetzt nicht mehr ) Angst hat vor Arafat so ein Schwachsinn. Arafat wurde nicht eingeladen um über seine Familie eine Doku zu geben. Hört auf zu urteilen denn dass macht keinen Menschen besser !!

Vor 3 Tage
Domingo mettbach
Domingo mettbach

Hatt er auch

Vor 14 Tage
D. Ace
D. Ace

@Nourulhuda Hannano Deuthsche erkennst du ganz einfach. Es sind alle die als Nazis beschimpft werden, wenn sie eine Deutschlandfahne halten.

Vor 17 Tage
D. Ace
D. Ace

@Pascal Ceti "Arm und ohne Hilfe", wohl eher nicht. Es gibt so unnormal viel Hilfe die von all den Steuerzahlern finanziert wird. Direkt Krankenversicherung, Sozialhife, Bildung, alles umsonst für Euch. Ohne, dass jemals ein Familienmitgleid einen Cent eingezahlt hat. Dann undankbar sein. Typisch.

Vor 17 Tage
D M
D M

Mit einem Vergewaltiger Clan Chef Dieb Erpresser Und Allem Möglichen Machst du ein Video? Sein Sohn hat eine Frau Vergewaltigt?!! Setz ein Zeichen und nimm das Video runter den Trottel soll niemand unterstützen ausser die Staatsanwalt :) ;)

Vor 26 Tage
RichPlayer17 RichPlayer17
RichPlayer17 RichPlayer17

Arafat redet so, als hätte er durch ehrliche und harte Arbeit Erfolg und Reichtum erlangt.

Vor 9 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Solchen Verbrechern noch eine Plattform bieten… Grösste Verarsche überhaupt… oder er wurde dazu genötigt….

Vor Tag
Six Shot
Six Shot

@BÄR LINER Das kommt noch

Vor 4 Tage
Six Shot
Six Shot

Der grösste Looser

Vor 4 Tage
essen challenge
essen challenge

@Nikola das ist nicht deutsche behorden das ist europa

Vor 7 Tage
Ilhan Aka ilo
Ilhan Aka ilo

Wie ?🤔 hat er nicht !

Vor 9 Tage
Samir Kovacevic
Samir Kovacevic

Clanchef geht zu einer Kochshow, das ich das noch erleben werde :D

Vor 9 Monate
Lennart Schröder
Lennart Schröder

Er ist mit Sicherheit kein Unschuldslamm und mi Sicherheit stimmt vieles was man so hört! Aber die Wahrheit aus der Presse zu ziehen ist auch falsch! Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte!

Vor Monat
Hachez formidable
Hachez formidable

@Timo H. Soll heißen, was genau?????

Vor Monat
Timo H.
Timo H.

Deutschland aller

Vor Monat
Hachez formidable
Hachez formidable

@Samir Kovacevic Ist schon kurios, dass hier so einige Kommentatoren auf diesen hochgradig kriminellen Verbrecher abfahren.

Vor Monat
Hachez formidable
Hachez formidable

@Mahsa booos Recherchiere in den Medien. Verfolge die einzelnen Gerichtsverfahren, allein der letzten 20 Jahre. Arafat Abou Chaker, inklusive seiner wunderbaren Brüder, Cousins in Vielzahl können mit strafbaren Handlungen en masse aufwarten. Betrug, Urkundenfälschung, Diebstahl - Delikte, Zwangsprostitution, Einbrüche, Überfälle, schwere- bis minderschwere Körperverletzung, Totschlag. Plus, niedrigschwellige Delikte. Selbst als Jugendliche waren diese Brüder schon hoch aktiv kriminell unterwegs. Wie gesagt. Lässt sich alles schwarz auf weiß nachlesen.

Vor Monat
Tarık
Tarık

Sharo lad mal als Nächstes Haftbefehl ein. Er kocht auch sehr gerne zu Hause, er postet es immer in seinen Insta Stories.

Vor 9 Monate
C Zer
C Zer

Lad Bushido und Arafat Aboudinho ein 😀 Bushido würde sich im Backofen verstecken 😂😂

Vor Monat
Leon Loco
Leon Loco

Du weiss das es Haft ist !!!

Vor 2 Monate
Luis Fernando Lopez
Luis Fernando Lopez

Du weißt wenn es Haft ist - wenn es gut riecht

Vor 7 Monate
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG

https://youtu.be/l0WwZSl3qqc

Vor 8 Monate
B.B. I
B.B. I

Hafti muss unbedingt kommen ....

Vor 9 Monate
Onkel Bob
Onkel Bob

Gute Folge - Schön auch mal paar kontroverse Meinungen zu sehn - Ich finde deinen Ansatz gut den Leuten zu zeigen, dass ein Mensch sich wandeln kann oder dass ein Mensch die ganze Zeit verschiedene Facetten hat. Ich finde genauso richtig, dass keiner sich beweisen muss und eigentlich die Menschen mit Vorurteilen an sich arbeiten müssen

Vor 9 Monate
Airi Fik
Airi Fik

Er war so oft in Brasilien das er einfach aussieht wie ronaldinho 😂

Vor 9 Monate
Erhan Efe
Erhan Efe

Hahahahahahahaha

Vor 23 Tage
Can Yolcu
Can Yolcu

😂

Vor 25 Tage
-PUPI- -DUPI-
-PUPI- -DUPI-

@Hasan Boru bester comment!🤣👌🏽

Vor 27 Tage
Hasan Boru
Hasan Boru

😂😂😂😂

Vor 27 Tage
TheBeastGuy
TheBeastGuy

HAHAHHAAHAHA VALLAH hast mit dem Kommentar alle zum Lachen gebracht 😂😂

Vor Monat
Martin Steglitz
Martin Steglitz

Ari macht hier auf ehrlicher Geschäftsmann😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 9 Monate
Pete Sahat
Pete Sahat

@Niemand Kennt entkriminalisieren würde ja bedeuten dass man die Kriminellen Dinge die einer macht legalisiert. Wen hast du nochmal Sonderschüler genannt?😂

Vor Monat
azeca 00
azeca 00

@Paulo Costa in manchen Islamischen Ländern herrscht nunmal die Sharia. Das zeigt wie gefährlich und Gottlos der Islam ist.

Vor Monat
azeca 00
azeca 00

@Tim Ey scheiß Palästina!! Lang lebe Israel 🙏✝️

Vor Monat
Kanashimi
Kanashimi

@NDschinn92 ja peach

Vor Monat
NDschinn92
NDschinn92

@Kanashimi peach!?!? 🍑

Vor Monat
Chandler M.Bing
Chandler M.Bing

Leute wenn ihr jeden Satz ins Gegenteil umkehrt, kommt das ehrlichste Interview der Welt raus.

Vor 27 Tage
DerTypDerDeineMutterKnallt
DerTypDerDeineMutterKnallt

"Hier mal ein paar Geschäfte gemacht und da ein paar Geschäfte gemacht" Auch er "Man wird in einen Topf geworfen"

Vor 9 Monate
GoniBeats
GoniBeats

@John Harrison endlich Mal einer der es kapiert hat

Vor Monat
GoniBeats
GoniBeats

Hahahah digga was hast du für ein Namen genau mein Humor 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Keba97
Keba97

@Black Berry PS: Bin selbst Ursprünglich aus Berlin.

Vor Monat
Keba97
Keba97

@Black Berry Ich respektiere ja grundsätzlich deine Meinung, ich habe aber früher leider viel mit der Polizei zu tun. Ich bin nicht stolz auf diese Vergangenheit aber dadurch habe ich Einblicke die andere nicht haben. Ich kann dir eines über die Staatsanwaltschaft sagen, sie arbeiten eng mit der Presse zusammen und generell versuchen die einen alles mögliche anzuhängen, das weiß ich da ich wie gesagt selbst leider früher mit denen auseinandersetzen müssen. Nur mal so zum Beispiel, man hat eine Anzeige wegen Körperverletzung und plötzlich wird auch wegen Bedrohung, Beleidigung, Bandenkriminalität etc. Gegen dich ermittelt obwohl du ausschließlich vom Kläger wegen Körperverletzung angezeigt wurdest. Mit anderen Worten, wenn die dich in den Knast sehen wollen, tun die alles dafür da wird wegen alles mögliche ermittelt, einfach aus reiner Vermutung nur damit man irgendwas findet um ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Und wenn man als Staatsanwaltschaft noch jegliche Presse, Zeitungen und Foren auf der Seite hat, erleichtert es doch die Arbeit um einiges wenn sie genau das berichten was die wollen oder ? Eins kann ich dir sagen, jemand wie Arafat wird 24/7 abgehört und observiert. Und wenn dann nach Jahrzehntelanger Ermittlungen lediglich eine Geldstrafe wegen einer Auseinandersetzung mit einem Hausmeister rauskommt, ist das entweder die schlechteste Polizei Arbeit der Welt oder da kann irgendwas nicht mit rechten Dingen gehen bei der Polizei. Ich tendiere eher zu letzteren. Hinter ihm ist das BKA, LKA, BND und sogar teilweise die GSG9 Seit den Behauptungen das er angeblich einen Anschlag auf Bushidos Kinder plant und trotzdem kam nach all dem Aufwand, was dem Steuerzahler jährlich Millionen kostet, nur eine Geldstrafe zusammen. Wenn er doch Schulden im siebenstelligen Bereich hat, wieso läuft er frei herum? Sogar wenn die Nachweisen könnten das er 1 Cent Schulden hat, er würde längst sitzen. Fast alle seine Brüder haben die dran bekommen, warum ihm nicht? Ich kann dir sagen wieso. Es geht darum um das eigene Image zu retten und deswegen müssen die alles versuchen um den in den Knast zu bringen, schuldig oder unschuldig spielt überhaupt keine Rolle. Solange nichts bewiesen ist, glaube ich garnichts, ich lasse mich nicht von irgendwelchen Redakteuren veräppeln die nur eine Gute Story wollen und schon garnicht von einer Staatsanwaltschaft die total offensichtlich eigene Interessen hat. Die Familie sind keine heilige, ich bin kein fanboy der Familie sondern überblicke lediglich das ganze. Nicht alles ist Gold was glänzt. Merk dir das.

Vor Monat
Keba97
Keba97

@Black Berry Also generell gleich die ganze Familie anzusprechen ist äußerst voreingenommen. Und ich rede hier ausschließlich über Arafat. Mit dem Immobilienbetrug hat er nichts zu tun sondern seine Brüder. Ich finde es lustig wie du jemanden verurteilst einzig und allein aus berichten von diversen Zeitungen und Internetberichten obwohl er regelmäßig vor Gericht freigesprochen wird, weil keine Beweise gegen ihn vorliegen. Und nochmal guck dir das Strafgesetzbuch an. Verurteilt heißt nicht vorbestraft. Ich wurde selbst wegen Körperverletzung verurteilt bin aber trotzdem nicht vorbestraft weil ich Eine Geldstrafe unter 90 Tagessätzen zahlen musste und somit wurde das nicht in mein Führungszeugnis aufgenommen. Arafat sein Fall ist nahezu identisch. Also erzähl mir nichts von irgendwas widerlegt, wenn du dich offensichtlich nicht mal mit der Rechtslage auskennst.

Vor Monat
Anton Erbe
Anton Erbe

Vielen Dank Sharo, dass du bei der Aussage bei 5:45 direkt widersprichst und sagst, dass man das nicht so verallgemeinern kann.

Vor 7 Monate
11Slowmotion11
11Slowmotion11

Fands auch gut. Aber hätte er mMn entschiedener machen können

Vor 20 Tage
SunderHD
SunderHD

Fand das auch sehr stark

Vor Monat
Shakur C.
Shakur C.

Nice wäre es wenn Beastkitchen seine Rezepte mit uns teilt für die, die gerne Kochen 🧑🏻‍🍳

Vor 9 Monate
Serkan
Serkan

Respekt Bruder, du hast alle überholt mit denen du dich vorher getroffen hattest mit Abo Zahl 202.000👍🏼 Wowww super Leistung Massallah😍

Vor 9 Monate
schmanderich
schmanderich

"Thomas trägt Tüten nicht hoch, aber dafür Ali" ... "Ich verallgemeinere nicht"

Vor 9 Monate
Chandler M.Bing
Chandler M.Bing

@C J Kann gut sein, dass Ali herzlicher und hilfsbereiter ist, ich denk im Durchschnitt is das was dran. Aber Ali unterdrückt Hildegard auch schneller als Thomas, so sind halt die Kulturen.

Vor 27 Tage
Bass T
Bass T

"Ich verallgemeinere nicht aber meistens is so" 😂

Vor Monat
13HN870
13HN870

@C J HaHa warum😂

Vor 9 Monate
C J
C J

@13HN870 alter🤦‍♂️ peinlich

Vor 9 Monate
13HN870
13HN870

Weil Ali der Hildegard am Rock will.

Vor 9 Monate
Sevo GG
Sevo GG

Arafat tut so als hätte er mit Familien Clan Angelegenheiten nie was zutun gehabt

Vor 9 Monate
Malik Djuan
Malik Djuan

@Hakim Ziyech Guter Punkt 👏🏾

Vor 15 Tage
Malik Djuan
Malik Djuan

@Arno Duebel 1000 Prozent! Der Bäcker, der Müllmann, der Angestellte etc. Sind Ehrenmänner! Clan Mitglieder, Gangster, Dealer sind Verbrecher und keine Ehrenmänner! Solange sie ihre Fehler nicht eingestehen und Wiedergutmachung machen. Punkt!

Vor 15 Tage
Malik Djuan
Malik Djuan

@Boar King Muslim sein heißt ja nicht gleich fromm sein. 😉

Vor 15 Tage
Malik Djuan
Malik Djuan

...das war nicht er, sondern seine Brüder 😅

Vor 15 Tage
Hakim Ziyech
Hakim Ziyech

Bro was erwartest du denn bitte soll er sagen ich bin Clan Boss oder was auch wenn es für Ermittler kein Geheimnis ist oder für ganz Deutschland du kannst einen Ndrangheta Boss vor dir haben der Pizzabäcker ist und jeder weißt das er eine Truppe mit 500 Mann unter sich hat trotzdem wirst du aber sicher nie von seinem Mund hören das er Clan Boss ist alles andere was drum herum geredet wird bleiben Vermutungen

Vor 6 Monate
Marc Gebauer
Marc Gebauer

💙💙💙

Vor 9 Monate
Hachez formidable
Hachez formidable

@Tunder Mel Zu spät.

Vor Monat
Fry
Fry

marc du vollbärtiger schabab

Vor Monat
cado6262
cado6262

Wieviel Uhr ist Marc?

Vor Monat
Tim Ey
Tim Ey

Marc Gebauer geht es nur ums Geschäft, er würde alles für Geld tun.

Vor 4 Monate
Bockwurst Imperator
Bockwurst Imperator

Dein Ernst Marc? Hauptsache angesagt was!? Sagt leider einiges aus !!!

Vor 5 Monate
Marlo
Marlo

6:05 Arafat will nicht dass man kriminelle Ausländer verallgemeinert , aber verallgemeinert die Hilfsbereitschaft von deutschen und Menschen mit Migrationshintergrund

Vor 9 Monate
Timur Arslan
Timur Arslan

@Max Pfeffert bist nicht besser wenn du sowas kommentierst

Vor Monat
By Sully
By Sully

Er hatt 2 Orte verglichen!

Vor 2 Monate
Halloguterkommentar
Halloguterkommentar

@DrTender ha ha ha der war gut den merk ich mir "du lachs geh dich räuchern"..man könnte auch sagen "Max du lachs geh dich räuchern"...

Vor 2 Monate
langer lulatsch
langer lulatsch

Arafat ist genau die Art Ausländer die alle anderen in den Dreck zieht, der sollte sich mal selbst zuhören.

Vor 7 Monate
AnalLena Baerbück
AnalLena Baerbück

@DrTender Genau so einer biste auch

Vor 7 Monate
Manfred Welding
Manfred Welding

Ich bin durch Zufall auf das Video geraten und es ist doch sehr interessant diesen Menschen mal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Sehr gutes Video.

Vor 9 Monate
Eto Prime
Eto Prime

@Steffen Rogge und an ende sind wir doch alle nicht ganz legal

Vor 2 Monate
Steffen Rogge
Steffen Rogge

Den kriminellen Verbrecher meinst du?

Vor 9 Monate
Mehmet Yildiz
Mehmet Yildiz

Sharo wollte Arafat kein Messer in die Hand drücken 😂 beste Folge Feier ich

Vor 9 Monate
Altenessen 329
Altenessen 329

Schön zu sehen wie Respekt voll die beiden miteinander umgehen.

Vor 9 Monate
Paul Hanswursten
Paul Hanswursten

@Itachi Uchiha und du glaubst das Arafat ein Unschuldslamm ist?

Vor 9 Monate
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

@KS MC sagt wer? Spiegel Tv oder was?

Vor 9 Monate
KS MC
KS MC

Abou-Chaker ? Das ist eine Familie ohne Ehre und Respekt.

Vor 9 Monate
Weltbürger96 Weltbürger96
Weltbürger96 Weltbürger96

Ich finde es schon lustig, dass Arafat, der halt wirklich kriminell ist, die ganze Zeit so auf unschuldig tut.

Vor 9 Monate
Seth Gecko
Seth Gecko

Ich glaube der ist viel zu intelligent um kriminell zu sein

Vor 3 Monate
Oleg Meinemöse
Oleg Meinemöse

@Bruno 190285__ oha voll der schwerstkriminelle, weil er einen Hausmeister geklatscht hat :D kommen hier mit "Clan" und was er für ein Gangster ist und dann kommt das als Quelle

Vor 5 Monate
F D
F D

@Attractive Force Junge Junge bist du Dumm. Die Geschwister Scholl haben sich nicht freiwillig am Krieg beteiligt wie Rommel. Außerdem hat er nicht geputscht.

Vor 8 Monate
Attractive Force
Attractive Force

@F D Er hat gegen Hitler geputscht. 🤦‍♂️Waren die Geschwister Scholl etwa auch Nazis?

Vor 8 Monate
F D
F D

@Attractive Force Na und? Aber später gehörte sie zum dritten Reich. Also war er damit ein Nazi.

Vor 8 Monate
AbuHamsa100
AbuHamsa100

Diese Folge kann man sich mehrmals anschauen 😁👌

Vor 9 Monate
No Name995
No Name995

Sharo is a Mann on the Mission. Bester Mann. Bleib der gleiche bratann. 😊

Vor 9 Monate
Pondypandy lit
Pondypandy lit

"Wir würden die 10 taschen für hildegard tragen wir sind gute nachbarn" Tyson ali: "ich glaube nicht"

Vor 9 Monate
kanka 143
kanka 143

Komm Falkenhagenerstrasse!!

Vor 4 Tage
Giacomo Krieger
Giacomo Krieger

Sharo immer sehr gefasst, sehr neutral und macht nie Fitna. Macht einfach Spaß zu zu sehen egal welcher Gast dort ist.

Vor 9 Monate
Kadri Patre
Kadri Patre

@GrimmjowJaeger Die Sache ist die, dass Türken so nationalistisch und wahnhaft sind, dass sie behaupten, all diese orientialischen, balkanischen, kaukasischen, persischen, etc. Gerichte kämen von ihnen, obwohl diese ganzen Völker sie schon seit über 1000 Jahren in ihrer Küche haben. Faktisch gesehen, ist kaum etwas wirklich "türkisch". Denn andernfalls würde man es ja auch in Uzbekistan usw. auffinden seit tausend Jahren. Das ist dieser Disrepekt, den die Türken gegenüber all diesen Völkern seit Jahrhunderten zeigen. Nicht nur bezüglich Nahrung, sondern auch anderen kulturellen Dingen wie Tänze, Musik, Instrumente, usw. Diese Probleme, die damit einhergehen, stammen also größtenteils von Türken, weil ihr alles für euch beansprucht. Wenn ich Araber, Assyrer, Kurden oder so sehe, dann sagen die "Ja, dieses Gericht ist aus dem Nahen Osten" (das soll auch Türkei und Armenien und Iran einschließen). Bei Türken hingegen hört man nur immer "Das ist Türkisches Essen", z.B. Lahmacun, Kunefe, Kofte, Aprax, Pide und was weiß ich, obwohl nichts davon faktisch Türkisch ist. Dir ist bewusst, dass dieses ignorante Verhalten von Türken zu Problemen führen kann, sobald mal einer die Wahrheit gegen Türken aussprechen will, oder?

Vor 9 Monate
clash Universum
clash Universum

@Jenny A diga du warst nicht darbei und weißt nicht wass passirt ist könnt ihr bitte einfach aufhören zu denken das ihr irgend wenn hir vertrauen könnt ich will nicht sagen das irgend wer lügt aber ich vertraue grundsätzlich keine Geschichten die ich nicht gesehen habe oder die man nicht zu 100% beweisen kann

Vor 9 Monate
GrimmjowJaeger
GrimmjowJaeger

@Lovejinder Singh wenn man als einziger auf uns rumhackt, ist das doch selbst verständlich.. würde er über mehrer nationen solche reden schwingen wärs mir dann auch egal aber spezifisch auf eine nation, das zeugt halt wie viel hass man in sich trägt

Vor 9 Monate
EazyPeazy1991
EazyPeazy1991

@Lovejinder Singh *als ihr

Vor 9 Monate
Jenny A
Jenny A

Aber wenn cengo vor der Tür steht hat Sharo die Hose voll

Vor 9 Monate
Mohamed Abidi
Mohamed Abidi

Gut und ehrlich, weiter so Bruder 💪

Vor 8 Monate
siegbert schnösel
siegbert schnösel

Super folge. Das essen sieht mal richtig geil aus. Arafat ist mir irgendwie schon immer sympathisch.

Vor 9 Monate
Aykut K
Aykut K

Hat Spaß gemacht zuzuhören, danke!

Vor 9 Monate
llo don
llo don

Was man sich als Clan Chef alles für Reisen leisten kann 🤣👌

Vor 9 Monate
SunderHD
SunderHD

@Munich197 nur 50% davon😂

Vor Monat
Munich197
Munich197

von bushidos geld halt

Vor 9 Monate
Ali Ruhrpott TV
Ali Ruhrpott TV

Starkes Interview geworden nichts anderes von Sharo erwartet ❤️🦁

Vor 9 Monate
Sir Angela Merkel
Sir Angela Merkel

Wie geil, Sharo stellt juristisch höchst relevante Fragen aber muss nebenbei natürlich erstmal Nudeln abgießen :-D

Vor 9 Monate
Siraj
Siraj

Die Medien haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen. Deshalb immer selber ein eigenes Bild von einer Person machen bzw. abseits der gängigen Meinung der Medien nach der Wahrheit recherchieren. Ganz Stark Sharo 👏🏽👍🏽

Vor 9 Monate
Hemşo
Hemşo

Echt schönes Format und echt schöne Gespräche gerne mehr !!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 8 Monate
Rachidundgamal
Rachidundgamal

Wusste ehrlich nichts von ihm ausser was man im zeitung und nachrichten zeigt durch diese folge weiss ich was für sympathischer man allah ya7mik Sharo YA3AN BOU ZINEK 😚

Vor 9 Monate
Yassin
Yassin

Sharo hat das unmögliche möglich gemacht

Vor 9 Monate
Emre C
Emre C

Er hat umgebracht

Vor 9 Monate
nestlelion
nestlelion

@Reinhold Lumpenerner sagt jeder in der ganzen Stadt typisch Andy

Vor 9 Monate
45 45
45 45

@OG Lord Cool du tust mir leid couseng

Vor 9 Monate
Rostam Off
Rostam Off

@OG Lord Cool nein hast du nicht hahah

Vor 9 Monate
Reinhold Lumpenerner
Reinhold Lumpenerner

Sharo will einfach umpringen. aber dann, aber dann. WISST IHR WAS DANN PASSIERT

Vor 9 Monate
Rwjaws
Rwjaws

Junge Junge, ich denke du hast es selbst gemerkt, aber da hast du dir genau den richtigen eingeladen 👍 schade, dass du dein Format so belastest

Vor Monat
K Balken
K Balken

Sharo du bist einfach sehr korrekt! Immer neutral und professionel. Hol dir mal Christian Eckerlin ins Studio. Glaube er hat auch ne Story und spannende "Vita". So wirds erzählt..

Vor 9 Monate
Hasuna
Hasuna

Respekt, wenn man finanziell einfach so ausgesorgt hat und man die ganze Welt bereisen kann

Vor 9 Monate
MORTY 49
MORTY 49

Du bist auf dem richtigen Weg Sharo!!! Was für ein reflektierter und intelligenter, höflicher Mann. Wirklich ein Vorbild für eine ganze Generation. Wir schaffen es gemeinsam den Rassismus zu beenden

Vor 9 Monate
Nick Mustermann
Nick Mustermann

Ich habe Arafat im Blockhaus Adenauerplatz in Berlin getroffen 🙂 er sagte zu mir warum isst du die Schale von der Kartoffel 🥔 nicht . Seitdem esse ich immer die ganze Kartoffel 🤣 absolut sympathischer Typ

Vor 9 Monate
Roadrace TT
Roadrace TT

Sympatischer typ mit zwei gesichter☝🏻

Vor 21 Tag
Fürst von Titterich
Fürst von Titterich

@Y T das trifft nicht auf jeden zu.

Vor 8 Monate
Al Bundy
Al Bundy

Ich hätte ihn gefragt warum er die Schale ist...weil ohne Schale schmeckt es besser hätte ich gesagt

Vor 9 Monate
Nick Mustermann
Nick Mustermann

@Y T ich bin auch deutsch konnte mich mit ihm unterhalten und finde ihn sympathisch 😉

Vor 9 Monate
Y T
Y T

@Solange Ich Atme wieso direkt so beleidigt ? er hat doch Recht ist ja keine Beleidigung. Ist nunmal ein Fakt dass die Deutschen nicht so „offen“ sind zueinander wie die Ausländer

Vor 9 Monate
Thomas
Thomas

Arafat ist so eine Person die man garnicht persönlich kennenlernen muss um zu sagen der hat Dreck am stecken. Leider gibt es zu ihm keine neutrale Meinung weil es dank Medien nicht möglich ist um ihn herumzukommen, aber man merkt halt direkt wie er versucht sich und seinen Namen als Unschuldsengel darzustellen.

Vor 9 Monate
Peter Struwwel
Peter Struwwel

Ja absolut!

Vor 9 Monate
Hayat Kara
Hayat Kara

Abi von dir kann man vieles lernen super mann bieastkitchen

Vor 9 Monate
Faabs
Faabs

Sharo, geile Folge wie immer. Ich brauch auch son Wasserhahn 😂🤙👌

Vor 9 Monate
litaa 2002
litaa 2002

Schade, dass Arafat sich noch nie von dieser Seite gezeigt hat bis jetzt! Gut für ihn, dass man es jetzt besser weiß, als das was man in den Medien über ihn hört . Wenn man alles andere nicht wüsste , könnte man denken er wäre top integriert, ist er ja bestimmt auch . Viel Erfolg, beiden noch weiterhin ! 💪🏻🍀

Vor 9 Monate
Kartoschka Kaczmarek
Kartoschka Kaczmarek

Darauf hat YouTube Deutschland gewartet! Da jetzt schon sehr viele Persönlichkeiten da waren würde ich es gut finden wenn sich mal ein hochrangiger Politiker zu Sharo begibt. Also ein Innenminister zb. halt kein kleiner Lokalpolitiker. Hoffe sowas lässt sich irgendwann mal realisieren. Euch allen einen schönen Abend und bleibt gesund!

Vor 9 Monate
Hachez formidable
Hachez formidable

@Xi Ein AfD Politiker setzt sich doch nicht mit solch ethnischen Geschmeiß ohne Benimm, Anstand, Niveau und Klasse an einen Tisch. Isch schwöre, Bruder. 😬

Vor Monat
Linda Love
Linda Love

Amen!!!!!

Vor Monat
Ich bin Ich
Ich bin Ich

@Xi NPD. 😜

Vor 9 Monate
Daniel Wagner
Daniel Wagner

@Ich bin Ich Die Kanzlerin wird sich für so etwas nicht hergeben. Jeder, der nur einen Funken Verstand besitzt wird sich hüten mit Sharo zu kooperieren. Selbst die bisherigen "Partner" hast Du nie wieder gesehen. Aber das liegt nicht an Sharo, er ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel. Es liegt an den Gästen. Knastis, Schwerkriminelle, Möchtegern-Rapper (Musiker). Selbst der "Deutsche-Panzer" taucht nicht mehr auf.

Vor 9 Monate
Ich bin Ich
Ich bin Ich

Angela Merkel

Vor 9 Monate
S a m y
S a m y

sharo hat 100% recht mit dem was er sagt 👍🏼

Vor 9 Monate
Hans imGlueck
Hans imGlueck

Ja, Arafat das arme Opfer. Er hat Geschäfte gemacht und damit Immobilien gekauft. Weisste bescheid..

Vor Monat
Finn Becker
Finn Becker

Ab Minute 29 sieht man den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Menschen. Der gute kann einstecken und versucht mit gutem Herzen zu schlichten während der andere sich destruktiv verhält.

Vor 9 Monate
Bozo Ka
Bozo Ka

Bruder tu doch mal bitte die Rezepte drunter schreiben damit wir daheim nach kochen können. Mit freundlichen Grüßen

Vor 9 Monate
libanese Beiruti
libanese Beiruti

Sharo muss 50% von seine Nudeln abgeben

Vor 9 Monate
azeca 00
azeca 00

Und 50% von sein Silber Besteck.

Vor Monat
mysoulisunique
mysoulisunique

HAHAHAHAHHAHHAHA

Vor Monat
Cool Acid
Cool Acid

Lachflash bei der Nachtschicht! 🤣 Danke

Vor 8 Monate
JONAN7
JONAN7

Beste 😂😂😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂

Vor 8 Monate
YT451
YT451

😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Dana K
Dana K

Sehr gute folge hat Spaß gemacht 💪🏼

Vor 9 Monate
Benito Coruja
Benito Coruja

Sharo du machst das richtig, es ist gut den Rassismus auf deine Art zu bekämpfen und die Menschen vom Guten zu überzeugen. Mich hast du überzeugt. Arafat ist zu negativ eingestellt, das ist das Gesetz der Anziehung, wer negatives erwartet, bekommt negatives.

Vor 9 Monate
ernstachim
ernstachim

@Kamulo Kongo 😂 😂 😂

Vor 7 Monate
Doc Krypto
Doc Krypto

liebe geht raus an alle...lasst euch nicht unterkriegen, bleibt stark und gerade...macht etwas für euer immunsystem und geht spazieren!!❤❤

Vor 18 Tage
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo

Sharo ist eig der Star bei allen Videos der bodenständiger Mensch

Vor 9 Monate
Gen ius
Gen ius

@Thomas Bummer was ist denn das Problem? Wie kommst du drauf, dass er nur so tut

Vor 7 Monate
Thomas Bummer
Thomas Bummer

er tut so und ihr fallt drauf rein

Vor 9 Monate
Julian
Julian

Sehr sympathisch und respektvoll der Arafat

Vor 9 Monate
Benjamin Bajrovic
Benjamin Bajrovic

Erstmal lecker gekocht Klasse Gericht und ein super sehenswerter Beitrag weiter so.....👍🏻

Vor 9 Monate
King Goku
King Goku

Ich mag dich Sharo..Sympathischer Typ

Vor 9 Monate
Moussa Atundu
Moussa Atundu

Das wird hart an Ramadan deine Videos zu gucken hahaha 😂

Vor 9 Monate
Itidal
Itidal

BeastKitchen und alles, was Sharo macht, ist mittlerweile eines der wichtigsten Medien Deutschlands. Wir können uns glücklich schätzen, den Aufbau dieser Arbeit von Anfang an mitbeobachten zu dürfen.

Vor 9 Monate
Volkan Avcioglu
Volkan Avcioglu

@Gerhard von Riva Ist es nicht eine Wahrheit das Youtube mit zu den wichtigsten Medien gehört..Ich meine doch wohl, jetzt wäre eine passende Studie ein kleines Hilfmittel XD Ich schätze mal in den Top 10 ist YT sehr wahrscheinlich. mhhh... B)

Vor Monat
Gordon Freeman
Gordon Freeman

@justneedless nfcksgvn haha 😂

Vor 9 Monate
justneedless nfcksgvn
justneedless nfcksgvn

Oh Gott was für Medien werden hier von der Masse den konsumiert dass man das hier als ein „wichtiges Medium“ betrachtet 😂

Vor 9 Monate
Gerhard von Riva
Gerhard von Riva

Die Aussage dass du dies für eins der "wichtigsten Medien Deutschland" hälst, zeigt leider dass deine Bubble so winzig ist dass es zu akutem Sauerstoffmangel führt.

Vor 9 Monate
Eduard Laser
Eduard Laser

@Gordon Freeman schleich dich troll

Vor 9 Monate
Ender Gun
Ender Gun

"Er verkauft Uhren" -"Und das ist jetzt so interessant?" 😂😂😂😂😂😂

Vor 9 Monate
kalebind
kalebind

Cem Toraman wenn du in Berlin wohnst, kannst du mich bitte auf Facebook zu deiner Liste hinzufuegen?? Fuer ein kurzes Gespraech zum gewissen Sachverhalt, auf jeweilige Einzelheiten werde ich dann dort eingehen..

Vor 5 Monate
Trexlegion 28
Trexlegion 28

@Cem Toraman bekommt man schon, sind nur sehr viel teurer als bei Rolex usw. direkt . ABer die wo der Genbauer hat gibts auch alle bei Chrono24 . oft sogar günstiger

Vor 7 Monate
Cem Toraman
Cem Toraman

Weil man nicht an alle Uhren so schnell dran kommt

Vor 8 Monate
Tarek der Almanese
Tarek der Almanese

Frage mich aber auch warum diese Marc Gebauer überhaupt über ne große Reichweite verfügt. Was ist denn an ihm jetzt so besonders?

Vor 9 Monate
Ozan Mete
Ozan Mete

Zum Thema: besseres Miteinander. Ich gebe dem sharo 100 Pro recht. Wir müssen etwas tun um was zu verändern. Egal bei was. Wir müssen uns dafür einsetzen das die Generation nach uns es viel besser hat als wir nur so besteht die soziale Gesellschaft und die Menschheit an sich. Deswegen finde ich das sehr gut das du so denkst sharo und wünsche dir viel erfolg dabei. Wenn wir alle so denken würden wie Arafat in diesem Thema wird es nur schlimmer. Einfach nichts tun und aufgeben. Das geht nicht .

Vor 6 Monate
MidoriDreams
MidoriDreams

Keine Bühne für kriminelle Clanmitglieder! 👎 Natürlich kann so jemand auch eine "nettere Seite" haben bzw. sich entsprechend inszenieren, aber das Strafregister und Aussagen von Geschädigten, sprechen eine eindeutige Sprache!

Vor Monat
Pablo Black
Pablo Black

Beste grüße aus Nord Deutschland Super Sendungs Idee. Und es ist auch völlig egal wer zu gast ist , Hauptsache derjenige kann kochen hehe Beastkitchen macht doch mal ein Kochduell. ;)

Vor 9 Monate
Berkant
Berkant

Wir brauchen die BeastKitchen Folgen als Podcast auf Spotify etc. !!

Vor 9 Monate
Havana Performance
Havana Performance

Baba…sehr schönes Video…coole Jungs gefällt mir sehr ❤️ 👍 💪

Vor 6 Monate
Ricky Ten
Ricky Ten

5:54 Also wirft er den Deutschen vor das diese immer Vorurteile haben, spricht aber selber kurz danach sein eigenes Vorurteil aus. Hypokrisie vom feinsten :D genau mein Humor...

Vor 8 Monate
Ricky Ten
Ricky Ten

@Saraa Erfahrung hin, oder her, teilst du Menschen in Herkunft und Ethnien ein, bist du keineswegs besser als die welche Du verurteilst. Es liegt nun mal an der Erziehung wie man Menschen behandelt, nicht an der Herkunft... Ausserdem ist Arafat absolut nicht in der Position über Menschen zu Urteilen. Der hat schon dutzende male bewiesen was für ein Respektloser & unerzogener Idiot er doch sei. Er glaubt aber absolut all seine taten durch seinen starken Gluaben rechtfertigen zu können. & Trotzdem würde ich niemals allgemein den Arabern oder dem Islam die Schuld geben nur weil ein Individuum (Arafat) sich daneben benimmt.

Vor 5 Monate
Saraa
Saraa

@Ricky Ten Wie ich oben schon geschrieben habe, Topf hin, oder her. Und meiner Erfahrung nach, war es überwiegend so.

Vor 5 Monate
Ricky Ten
Ricky Ten

@Saraa Wenn du meinst das er mit der Aussage recht hat, dann zeigt das nur dass du anscheinend auch Menschen anhand ihrer Herkunft beurteilst 🤷🏻‍♂️

Vor 5 Monate
Saraa
Saraa

@Ricky Ten trotzdem hat er recht. Topf hin, oder her.

Vor 5 Monate
SevenDajz2Die
SevenDajz2Die

@Ricky Ten ok.

Vor 8 Monate
N B
N B

Sharo ist echt Baba Beispiel was innere Ruhe betrifft genauso muss es sein🤲

Vor 26 Tage
Alex
Alex

0:48 Arafats Reaktion auf die Frage nach seinen „anderen Facetten“ sagt doch alles 😂

Vor 3 Monate
Anonym 123
Anonym 123

Sharo du hast es endlich geschafft! Arafat bei Beastkitchen. Krass wenn ich überlege wen du alles schon bei Beastkitchen hattest. ECHT STABIL ,DASS IST MULTIKULTI!

Vor 9 Monate
Volkan Avcioglu
Volkan Avcioglu

@Daniel WagnerDie Argumente bzgl. "gefundenes Material für AfD Werbung" sind ziemlich gut belegte Fakten. Da mag ich Dir hiermit deutliche Zustimmung sichbar machen. Anbei bin ich noch "gedrungen" Dir zu schreiben: ,,Bitte (als Appell/keine Aufforderung), lasse doch etwas ab von einigen Deiner geführten despektierlichen Aussagen, -die sich wie eine Scheinkorrolation deinerseits lesen lassen "könnten", um Deine Erstaussage des "sinkenden Niveau's" zu untermauern.. Ich unterstelle Dir wohlwollend und hoffentlich Respekt gebend "dies" passe nicht zu Deinem, wie ich stark vermute, hohem Interlekt. (Bin ich Dir "wo blind in meinen Formulierungen gar beleidigend erschienen) so weise mich gerne darauf hin. Angedacht war mir das genaue Gegenteil :) XD: Ein lustiger Spruch von einem engen Freund fällt mir gerade noch ein; ..."und Heute singt für Sie...das Niveau!" XD Grüße v.a.

Vor Monat
Josef F
Josef F

Das alles bringt Deutschlans nichts.

Vor 9 Monate
Gerhard von Riva
Gerhard von Riva

@M du bist auch so einer der sich die Augen zuhält und denkt man sieht dich dann nicht mehr. 🤡🙄

Vor 9 Monate
Daniel Wagner
Daniel Wagner

@M Um mir anzuschauen, wie das Niveau weiter und weiter sinkt. Und mir Kommentare anzusehen, die mehr Rechtschreibfehler enthalten als Wörter. Ich hatte mal die Hoffnung, dass sich dieser Kanal wirklich entwickelt. Musste bisher leider feststellen, dass sich hier mehr mehrheitlich Haupt- und Sonderschüler aufhalten, die jeden asozial, kriminellen Möchtegern-Rapper als Vorbild feiern und sich dadurch komplett selbst disqualifizieren. Wie in einem nicht von mir verfassten Kommentar schon erwähnt, könnte dieses als Werbung und Bestätigung der AfD dienen. So gute Werbung könnten die sich überhaupt nicht selbst ausdenken. Hier bekommen sie diese sogar gratis frei Haus.

Vor 9 Monate
M
M

@Gerhard von Riva warum klickst du dann auf ein video in dem arafat vorkommt trottel

Vor 9 Monate
Luan
Luan

Es sollten alle Menschen an ihren Taten bemessen werden und nicht daran welche Nationalität oder haut Farbe sie haben und die Taten nicht verurteilt werden bevor man die Hintergründe nicht kennt weil wenn du das warum nicht kennst halt einfach das Maul alles andere ist Sinn frei

Vor 9 Monate
In Dubio
In Dubio

Was für eine geile Märchenstunde, muahahahaha!

Vor 3 Tage
Joachim Elsner
Joachim Elsner

Arafat sehr cooler und entspannter Typ ☝️

Vor 9 Monate
batgirl 777
batgirl 777

Eine der besten Folgen 😀

Vor 8 Monate
Ali • _
Ali • _

Bei Sharo wird jeder sympathischer. Das ist ein Fakt.

Vor 9 Monate
FUN Entertainment
FUN Entertainment

wallah nein nicht jeder. fakt.

Vor 9 Monate
Theodor von Gebüsch
Theodor von Gebüsch

Da vergisst man doch glatt all seine Straftaten und wie negativ er Menschen beeinflusst ❤️❤️

Vor 9 Monate
Shady
Shady

Ach Arafat tut doch nur so Aber der schon gut aus Seit wann ist der so breit?

Vor 9 Monate
ShortyBull
ShortyBull

2 Ehrenmänner Höre Arafat gerne reden Mal ein Typ von dem man weiß das er nicht nur blöd labert. Respekt Liebe für euch

Vor 9 Monate
Andre Stebner
Andre Stebner

Klasse Video bin euch beiden super Gericht einfach 👍🙏bismila und rein damit 🙏

Vor 9 Monate
OSDMZ
OSDMZ

Man merkt das er was im Kopf hat!Allerdings nehm ich ihm seine Sympathische Art nicht so wirklich ab.Unschuldig an seinem Ruf ist er mit Sicherheit nicht.

Vor 9 Monate
SilverSunny84
SilverSunny84

Hammer Sharo, menschlich und Verständnis für alles. Großen Respekt..Du brauchst eine Show,,. Präsident...Meine Stimme hast du...

Vor 9 Monate
Kheza Dereyem
Kheza Dereyem

Sharo, man sieht im Video, dass dein Charakter und Herz voller Liebe ist!! Bist mir sehr ans Herz gewachsen

Vor 9 Monate
bill GT
bill GT

Ihr seid so cool Merkel sei Dank. Walla ich habe noch nie Stress gemacht

Vor 9 Monate
Alessio Palermo
Alessio Palermo

Arafat ist ausnahmsweise mal echt sympathisch rübergekommen

Vor 9 Monate
HitsLikeMojo
HitsLikeMojo

"Die helfen eher als die anderen" ist genau das Vorurteil, was Arafat im Satz davor kritisiert. Aber sehr interessantes Gespräch! Großer Gast

Vor 3 Tage
Dr. A. Lyse
Dr. A. Lyse

Echt ungerecht, dass Menschen die Unrecht tun und sich an anderen Menschen bereichern nicht die selben Vorzüge genießen wie ehrlich arbeitende Menschen. Ich empfehle einfach ein anderes Land, das hier ist ja völlig ungerecht.

Vor 9 Monate
Rafael Forschner
Rafael Forschner

Leider ist es das wirklich... Dieses Land ist sehr ungerecht....

Vor Monat
WorldToysTour
WorldToysTour

Sehr schönes Format. Ich bin deutscher und ich kannte diese Facetten von Ihm vorher noch nicht.

Vor 8 Monate
Marianne Spieler
Marianne Spieler

Er ist ein Mensch u. Spricht aus dem Herzen❤️ Da spielt seine Herkunft u. Sprache keine Rolle👬.. Leider gibt es genug Menschen, die in sich verarmt sind😩 👿

Vor 9 Monate
siceraser
siceraser

Besseres Miteinander? 60 Clans in Berlin/Hamburg/Bremen/Essen etc, organisierte Kriminalität bis nach Kolumbien, so gut wie alle Familien sind darin verstrickt, vom Drogenhandel bis Auftragsmord und ihr fragt nach besserem Miteinander?

Vor 9 Monate
han
han

Super Video Sharo! Bzgl. der Garnelen: in China, Asien brät man Garnelen auch mit Schale, weil die Garnelen dadurch viel saftiger bleiben, am Ende entfernt man vor dem Essen diese natürlich. Frittiert könnte man auch mit Schale. Weiter so, deine Videos sind immer eine Bereicherung für YouTube-De

Vor Monat
Detlef di Soost
Detlef di Soost

Das stimmt nicht han du bist ein Fake Chinese bzw. Asiate !!

Vor 7 Tage
TV Aslanmode
TV Aslanmode

Sharo bester Mann! Nächste Folge mit Carsten Stahl wäre geil .

Vor 9 Monate
Ali Babo
Ali Babo

Oder mit Drosten

Vor 25 Tage
Mister X
Mister X

Oder der Kronprinz von Saudi-Arabien...

Vor 9 Monate
Hakan DerEchte
Hakan DerEchte

Lieber mit Bushido😂

Vor 9 Monate
ALIEN51er
ALIEN51er

@kurdos Mc lass ma egal ob du ihn magst oder nicht er setzt sich für kinder ein und gegen mobbing das ist sehr ehrenswert ich will dir nix vorwerfen aber deine idole zeigen bestimmt nur mal eine bedeutungslose rolex in die kamera lasst den machen vorallem bei so pädo politikern die unsere gesetze machen unterstütz ihn

Vor 9 Monate
kurdos Mc
kurdos Mc

Scheiss auf Carsten stahl den Jockel

Vor 9 Monate
Obito Uchiha
Obito Uchiha

Sharo sehr respektvoller Mann

Vor 9 Monate
Linda Love
Linda Love

Heimat!?!? Deutschland ist seine Heimat!??? Auch son Ehrenmann!!!! Hilfe....

Vor Monat
Balthazar Black
Balthazar Black

Arafat und Abitur 😂😂😂 Made my day 😂😂😂

Vor 9 Monate
handyblock
handyblock

@Balthazar Black - Das können wir nicht wissen.

Vor 8 Monate
Balthazar Black
Balthazar Black

@handyblock der Typ kann nicht mal das Alphabet aufsagen und will Abitur haben… ist klar 😂

Vor 8 Monate
FREE FALASTIN
FREE FALASTIN

@Makaveli du Ezidi Kelb

Vor 8 Monate
handyblock
handyblock

Abitur ist doch keine große Herausforderung. Im Studium musst du mehr leisten.

Vor 8 Monate
Lud Se
Lud Se

Berlin bro

Vor 8 Monate
Saban Gündogdu
Saban Gündogdu

Carsten Stahl einladen! DER Mann gegen Diskriminierung jeglicher Art. DER Mann, der mehr Reichweite braucht! Jeder, der ihn nicht kennt, wird ihn lieben! Danke für die tolle Arbeit bisher Sharo.

Vor 8 Monate
www*,.,*mpc.com
www*,.,*mpc.com

danke🙏 gibt nicht besseres als Sharo beim kochen zu sehen und selbst was brutzeln. Bin gerade noch am schauen, auf jeden finde ich es toll das du Arafat die Möglichkeit gibst sich vorzustellen und super das ihr jetzt nicht das ganze deutschrap labertaschen rauspackt.🙏🙏

Vor 9 Monate
jank_jones
jank_jones

Stabile arme Arafat ❤️

Vor 9 Monate
Jörg Kremer
Jörg Kremer

Der arme Abou-Chaker. Die ganze Welt ist gegen ihn und das völlig ohne Grund.

Vor Monat
Lirim Sulejmani
Lirim Sulejmani

@BeastKitchen Sharo Bro kannst nicht das Rezept irgendwie zeigen das sieht sehr lecker aus ich würde das auch gerne kochen ?!

Vor 9 Monate
Kristian Kröger
Kristian Kröger

Klasse Folge und ein spannender Gast, ist echt gut mal ihn persönlicher zu erleben und nicht nur durch Spiegel Berichte ✌🏽

Vor 9 Monate
Özgür Öz
Özgür Öz

geeeil ich freu mich echt immer auf deine folgen hast immer die besten gäste plus beste unterhaltung weiter soo bruder deinsauberes herz hat all das glück was du dir wünschst verdient !!!!!!!!!!!!!!!

Vor 9 Monate
Ferdi Dimen
Ferdi Dimen

Wenn jeder jeden respektiert und dankbar für das ist was er hat dann braucht keiner was sagen zeigen. Jeder wird dann jeden unterstützen und die Situation das Leben mehr wertschätzen.

Vor 9 Monate
Achilles Achilles
Achilles Achilles

Cooles entspanntes Video 👍🏽👍🏽👍🏽

Vor 9 Monate
Pene TRant
Pene TRant

Was ich aus dem interview mitgenommen hab ist es ist sehr "Vielfältig"!

Vor 9 Monate

Nächster

Markus Lanz mit Maffay, Bushido, Sido und Precht

1:14:20

The 1 out of 10 dentists #shorts

0:34

The 1 out of 10 dentists #shorts

Adrian Bliss

Aufrufe 2 315 575

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

41:16

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 200 000

Das LIEBLINGSESSEN von MOIS | BeastKitchen

50:09