Apple kündigt April Event an! - Die neuen iPads kommen & was uns noch erwarten könnte

  • Am Vor 23 Tage

    ApfelweltApfelwelt

    Dauer: 05:22

    Apple hat angekündigt, dass es am 20. April das erste Event des Jahres abhalten wird. Neben neuen iPads könnte Apple auch noch andere Dinge vorstellen. In diesem Video erzähle ich euch was ganz sicher kommt und was vielleicht noch kommen könnte.
    FACEBOOK:
    facebook.com/apfelwelt
    INSTAGRAM:
    instagram.com/apfelwelt
    TWITTER:
    twitter.com/DerApfelwelt
    PAYPAL SPENDE:
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=C5WADBW68UZX8&source=url

    ➤ Diese Kamera nutze ich:
    amzn.to/30lPnOz
    ➤ Diesen Gimbal nutze ich:
    amzn.to/2BWWjs4
    ➤ Diese Objektive nutze ich:
    f2.8 24-70mm: amzn.to/2KMShqk
    f4 24-105mm: amzn.to/3i3kODo
    f1.8 35mm: amzn.to/3k066yN
    ➤ Dieses Mikrofon nutze ich:
    amzn.to/30ju3t0

    * Bei den Amazon Links handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Mit einem Kauf über so einen Link unterstützt du meinen Kanal, da ich am Amazon Partnerprogramm teilnehme und eine kleine Provision erhalte. Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten.

    ( Apple April Event deutsch )

Kerstin Ferst
Kerstin Ferst

Klasse Videos, danke dafür weiter so Daumen hoch! ;o)

Vor 14 Tage
Roman
Roman

Ich hab das Event gerade gesehen und ich freu mich schon auf jedes teil was du wieder für uns testen und bewerten wirst!

Vor 16 Tage
Lisa
Lisa

Die Farben des Logos müssten doch die Farben des iPad Airs sein?🧐

Vor 16 Tage
Erisch Eichhorn
Erisch Eichhorn

Ich bin garnicht im Apple Kosmos und guck mir trotzdem diese qualitativ hochwertigen Videos an mach weiter so (btw find deine Stimme sehr angenehm).

Vor 18 Tage
AluRitter
AluRitter

Wenn die Benachrichtigung über das Video erst 4 Tage später eintrifft D:

Vor 19 Tage
Muw Weti
Muw Weti

Apple Pencils in diesen Farben, vielleicht. Danke für das schnelle und hochinformative Video!

Vor 19 Tage
Kumamon Kumamoto
Kumamon Kumamoto

Aus Datenschutzgründen wird es die Airtags bei uns niemals geben werden!

Vor 19 Tage
TECHMARS
TECHMARS

Ausführlich und schnell berichtet und die Fakten schnell auf den Punkt gebracht 👍 So gefällt mir das. Weiter so!

Vor 19 Tage
Richard Schumann
Richard Schumann

ich erkenne hier eine spring (feder) weil es im spring stattfindet ...

Vor 20 Tage
BEST placement
BEST placement

Apple Pencil mit Feder ;) zum drücken

Vor 21 Tag
Jannis Weber
Jannis Weber

Du machst die besten Unboxings, Revies und Ankündigungen. Echt Perfekt 👌🏻

Vor 21 Tag
Taxi89
Taxi89

Das es keinen neuen HomePod geben wird, kann ich nicht verstehen....

Vor 21 Tag
Chaossurfer
Chaossurfer

Top👍👍 immer die aktuellsten News

Vor 21 Tag
BigTasteXL
BigTasteXL

Beim Logo erkenne ich eine Sprungfeder, daraus ergibt sich für mich ein Wortspiel aus spring was neben Frühling auch Feder bedeutet. Vielleicht gibt es ein neuartiges gefedertes Apple device? Da aber auch von spring loaded Event die Rede ist, könnte es sich auch um ausziehbare Geräte handeln? Vielleicht Lichtschalter für HomeKit, die keine Batterie benötigen? Ich spekuliere auf irgend etwas neues, was in diese Richtung geht.

Vor 21 Tag
Montreal hey
Montreal hey

Immer das gleiche heißt nur anders

Vor 22 Tage
Hanni Ball
Hanni Ball

Danke für deinen Eindruck! Ich würde mich über ein neues iPad Mini freuen. Es wurde zuletzt technisch schon sehr angehoben und steht im Detail über dem iPad 8. Generation. Der altbacken wirkende Rand wäre dann sicher auch verschwunden und bei gleicher Baugröße haben wir mehr Display. Hoffentlich kommt es, denn die Fangemeinde des iPad Mini ist größer als man denkt. Denn es ist unterwegs praktischer als ein normal großes iPad. und nicht so winzig, wie die Display der iPhones.

Vor 22 Tage
Yannick Tran
Yannick Tran

Einfach wieder super schnell und top informiert! Danke! Dafür schaue ich mir auch gerne die kurze Werbung vollständig an. ;-)

Vor 22 Tage
JO
JO

Ich glaube irgendwie schon das ein neuer Apple Pencil kommt weil das Apple logo dieses mal so gezeichnet aussieht. Aber ist ja nur mein Gedanke dahinter. 😀

Vor 22 Tage
Benni
Benni

Schon lange jetzt als stiller Zuschauer hier... wie immer gutes Video, Adrian! Ich persönlich hoffe ja, dass Apple endlich Logic Pro auf das iPad bringt, am besten zusammen mit Xcode und Final Cut Pro. Jon Prosser hatte ja vor einem Jahr etwas in die Richtung angedeutet... vielleicht ist es jetzt ja endlich soweit :) würde natürlich gut zum A14X und dessen erwarteter Leistung passen.

Vor 22 Tage
Mr. X
Mr. X

Vielen Dank für die super Qualität! Bin sehr gespannt :)

Vor 22 Tage
nasupermusic
nasupermusic

Wird das neue iPad Pro (wenn es denn vorgestellt wird) noch vor bzw in den Sommerferien (also august/Anfang September) zum Verkauf stehen oder erst im Herbst?

Vor 22 Tage
Chris Siebendritt
Chris Siebendritt

Ich vermute, dass iPads für den schulischen Bereich einen Schwerpunkt bilden werden, insbesondere wg. Homeschooling etc. Das Logo stilisiert ein mit Apple Pencil geschriebenes „E“ für Education, die Farben symbolisieren die verschiedenen Farben der künftigen Schüler-IPads

Vor 22 Tage
Photo Sentences
Photo Sentences

Falls die cases und bracelets in diesen Farben kommen wäre das sher schön und ich würde mal wieder wie üblich alle kaufen :)

Vor 22 Tage
Samir Fighter
Samir Fighter

Danke das du solche Videos hochlädst

Vor 22 Tage
Tobias Activatorx3
Tobias Activatorx3

Ohuuuu es wird bunt

Vor 22 Tage
Mellow
Mellow

Aber ein komplettes Live Event nur für ein IPad kann ich mir nicht vorstellen. Also ich hoffe inständig auf einen iMac

Vor 22 Tage
Svobi04
Svobi04

Hey, könntest du mal ein kurzes Video machen wo du das ceramic shield bewertest? Ich habe gestern mein iPhone 12 mini bekommen und bin am überlegen, ob ich einem Displayschutz überhaupt brauche, nachdem ich eh die durchsichtige magsafe silikon hülle hab

Vor 22 Tage
Apfelwelt
Apfelwelt

In meinem iPhone 12 Pro Max Langzeit Review werde ich auf diesen Punkt ausführlicher eingehen und aus meiner Erfahrung berichten. Hier nur ganz kurz: während meine iPhones der letzten Jahre (X, XS Max, 11 Pro Max) nach einem halben Jahr schon viele feine Kratzer auf dem Display hatten, habe ich beim 12 Pro Max nach einem halben Jahr nur zwei. Scheint also besser geworden zu sein. Wer aber ganz sicher gehen will und Kratzer komplett vermeiden will, sollte eine Schutzfolie benutzen. Denn zerkratzen kann das Display immer noch.

Vor 9 Tage
leno2443
leno2443

Da das iPhone knappe 700€ kostet stellt sich diese Frage für mich gar nicht. Habe für mein normales 12er direkt eine Hülle und Glas geholt. Wer 700€ Aufwärts investiert der sollte bei den 10 Euro nicht geizen

Vor 22 Tage
Lydia Thielemann
Lydia Thielemann

Gut ich spekuliere nämlich auf ein iPad das noch aktuell ist und wenn dann eine neue Generation erscheint sinkt der Preis wahrscheinlich

Vor 22 Tage
Marcel Huse
Marcel Huse

Anhand des Logos wird der Fokus auf Ipads und dem Apple Pencil liegen. Ich rechne daher in jedem Fall mit einem Ipad Pro mit einem Feature das noch nicht bekannt ist (man würde kein Event abhalten wenns nur ein kleines Upgrade wäre) und einem Apple Pencil 3. Die Farben stehen für den Fokus auf die Farbtreue des Displays vom neuen Ipad. Da dieses Event ja mit Inhalt gefüllt werden muss, rechne ich mit mindestens 3 Produkten die vorgestellt werden. Das sind: Ipad Pro 2021 mit neuem Apple Pencil, Air Tags und Produkt X (neues Magic Keyboard oder IMac 24 Zoll). Am Unwahrscheinlichsten von den Genannten ist der IMac, da dieser sich für ein dedicated Mac Event besser eignet und auch aufgrund der Chipsituation durch Corona.

Vor 22 Tage
Filip Milinkovic
Filip Milinkovic

Ein One more thing, wäre echt der iMac. Hoffe sehr darauf. 🙏🏽

Vor 22 Tage
Cristiano21Brasil
Cristiano21Brasil

Hallo @Apfelwelt, mir gefallen deine Videos. Das folgende hat nicht viel mit dem Thema in diesem Video zu tun, aber ich hoffe, dass du trotzdem weiterhelfen kannst. Ich wünsche mir noch mehr Videos zu der Kurzbefehle Applikation. Mein Hauptproblem mit dieser Applikation ist allerdings, dass ich die Benachrichtigung für einen ausgeführten Kurzbefehle nicht dauerhaft deaktivieren kann. In einem Video von einem deiner Kollegen wurde gezeigt, dass es über die Einstellungen ▷ Bildschirmzeit ▷ Alle Aktivitäten anzeigen und dann weiter unten in den Mitteilungen deaktivierbar ist. Bei mir muss ich es allerdings jede Woche erneut deaktvieren. Wo habe ich nicht aufgepasst? Mit freundlichen Grüßen

Vor 22 Tage
Gerald Frühauf
Gerald Frühauf

Letztes Jahr gab es jede Menge Gerüchte über ein 14" Macbook (Pro). Davon hört man jetzt überhaupt nichts mehr. Hat irgendjemand hier etwas gehört/gelesen dazu? Würde schon sehr darauf warten um mein 12" Macbook zu ersetzen. :-)

Vor 22 Tage
Bornaslegacy
Bornaslegacy

Wäre ja mal dafür, dass sie FinalCut Pro auf den iPad vorstellen :)

Vor 22 Tage
Sebastian N
Sebastian N

Hallo Fabian, ich finde, das Wortspiel "spring loaded" und das Logo deuten außerdem auf eine Feder hin. Eventuell ein Anzeichen für etwas wie eine neue (iPad-)Tastatur oder ähnliches. Wir dürfen gespannt sein. Danke an dieser Stelle für deine Aktualität und die tollen Videos! Ich hätte außerdem noch eine Frage an dich, die nicht zum Videothema passt, aber hoffentlich trotzdem von dir beantwortet wird: Wie sieht es denn mit der Kompatibilität der M1 Chips mit Windows aus? Ich bin leider auf eine BootCamp Partition mit Windows angewiesen und daher wäre es echt ein Ausschlusskriterium wenn auf dem neuen MacBook Pro 16" Windows nicht installiert werden könnte. Vielen Dank schon mal!

Vor 22 Tage
Ace
Ace

Bester Appleyoutuber mit Abstand mMn 💪🏼👌🏻

Vor 22 Tage
Larrygames1950
Larrygames1950

Loaded steht für laden und wie lange habe ich mir gewünscht das ein neues einschalten von iPhones kommen wird

Vor 22 Tage
victoria
victoria

Bei iPad Pro wurde der neu Status auch entfernt

Vor 22 Tage
victoria
victoria

Ich dachte es kommt ein Apple Pencil 3 das so ne Pipette sein soll

Vor 22 Tage
Alien_ Lifestyle
Alien_ Lifestyle

Irgendwie habe ich die Vermutung das sie mit dem neuen iPad evtl. xCode fürs iPad Pro rausbringen. Diese Überschrift erinnert mich nähmlich ziemlich stark an code und es würde ja passen da sie ja jetzt sowieso ein iPad vorstellen hätten sie somit einen weiteren Verkaufsgrund und sie könnten dies Leistung des neuen chips direkt präsentieren.

Vor 22 Tage
Johann F.
Johann F.

Bist mir Abstand DER BESTE! Danke für das großartige Video👍🏻auf dich ist Verlass! Freue mich schon auf das Event und deine Videos zu den neuen Produkten!

Vor 22 Tage
Freshly
Freshly

Wie wahrscheinlich ist es das ich das neue iPad Pro vor dem 15. Mai in der Hand halte? Benötige es unbedingt bis dahin..

Vor 22 Tage
1boi
1boi

wenn keine neuen macbooks kommen, können die aus auch direkt lassen

Vor 22 Tage
Jérome Winter
Jérome Winter

Das Logo sieht wie eine Sprungfeder aus, wie schon beim iPad Air Werbevideo von Apple (Spring bedeutet auch Feder).

Vor 23 Tage
KeyserSoze088
KeyserSoze088

Hoffentlich Apple TV...oder wenigstens eine neue Fernbedienung..airtags für mich komplett unnötig. Neue Homepods , zwischen Mini und dem großen , wäre auch gut. Am meisten bin ich auf das Display für die iPad pros gespannt

Vor 23 Tage
TechMari81
TechMari81

Ehrlich gesagt du bist schneller als alle andere Youtube wenn es um Apple geht. MEGA!! 😀👍

Vor 23 Tage
Anna xx
Anna xx

Hey :) weist du ab wann die Produkte dann im online Shop erhältlich sein werden ? Direkt um 19 Uhr oder später ?

Vor 23 Tage
Max Stormanns
Max Stormanns

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es das die AirPods Pro 2 rauskommen und mit was für einen Preis ist zu rechnen ?

Vor 23 Tage
Mateusz Kurzella
Mateusz Kurzella

Nicht im April. Wahrscheinlich am Ende des Jahres für 299€

Vor 23 Tage
MarkCa
MarkCa

Es gab doch 2020 eine aktualisierung der iPads..?

Vor 23 Tage
Mateusz Kurzella
Mateusz Kurzella

Dieses Jahr wieder

Vor 23 Tage
Bodeproppl
Bodeproppl

Wird dann nächste Woche auch IOS 14.5 released?

Vor 23 Tage
YaY
YaY

👍 bin gespannt was es neues geben wird ! 👍

Vor 23 Tage
Aha
Aha

Das Event-Logo deutet vielleicht (hoffentlich 😂) auf ein neues iPad Pro in verschiedenen Farben 🌝

Vor 23 Tage
Fischfabrik 2.0
Fischfabrik 2.0

Ich denke die Farben der Einladung stehen für diese des neuen iMacs

Vor 23 Tage
Tobias Schöfer
Tobias Schöfer

gestern noch geguckt wann apple ein neues event ankündigt und heute die Bestätigung lul

Vor 23 Tage
Markus Schumann
Markus Schumann

Ihr bekommt jetzt bestimmt diesen neuen Apple PCR Test, und die Apple Mask. Genau das richtige für die Konsum Sklaven 👍🏻

Vor 23 Tage
TheBonekit
TheBonekit

Ich will endlich den neuen iMac sehen und natürlich direkt kaufen :)

Vor 23 Tage
Bimmer Germany
Bimmer Germany

@Marten Schürmann nur weil du kein geld hast. Geh woanders rumheulen

Vor 22 Tage
Marten Schürmann
Marten Schürmann

Ein Apple- Fanboy, wie er im Buche steht. Man kennt die Features zwar garnicht, trotzdem ist man sich jetzt schon sicher, dass es gekauft wird. Genau durch diese "blinden" Applefans kann sich die Firma den Applepark leisten. Unglaublich.

Vor 22 Tage
Tizi Fanta
Tizi Fanta

Ich will einfach nur AirTags 😩

Vor 23 Tage
Stefan.47
Stefan.47

Ein iPad mini im iPad Pro Design ist wohl nur ein Wunschtraum 🥺 das würde ich sofort kaufen

Vor 23 Tage
toreci 49
toreci 49

Meinst du nicht, das eine Apple Watch kommen könnte? SE 2 wäre doch klasse 😎

Vor 23 Tage
Jörg Giesen
Jörg Giesen

Ich würde sehr gerne die Gedanken von Steve zum Verbleib des HomePods erfahren 🤔 Wie kann man nur solche Fehlentscheidung treffen. Potenzial nicht ausgeschöpft und halbfertig beendet🥳🤪, Halleluja! Schönes Video👍,🙏

Vor 23 Tage
Alexander Otto
Alexander Otto

Danke

Vor 23 Tage
Methos911041
Methos911041

Merci!

Vor 23 Tage
lotta learn
lotta learn

was mich echt nervt… dass die homepods immer kabelgebunden sind… das ist echt noch so… ne kauf ich mir doch nicht.

Vor 23 Tage
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

Apple schafft sich ab!

Vor 23 Tage
Markus Kranitzky
Markus Kranitzky

Lange haben alle gewartet, nun ist es endlich soweit. Danke für dein cooles Video.

Vor 23 Tage
Melvin Greuling
Melvin Greuling

Angeblich soll ein neuer Pencil der 3. Generation kommen mit einem Farbsensor sowie auch ein neues Magic Keyboard

Vor 23 Tage
Hasbert1988
Hasbert1988

Rein leistungstechnisch ist ein Apple TV 4k ja stark genug, von daher bestünde da eigentlich kein Handlungsbedarf. Ein neues iPad Mini hingegen wäre schon sehr wünschenswert, denn bis auf das laminierte Display und die kleinere Größe gibt es ja keine Unterschiede zum iPad 8th Gen. Und dafür kostet es auch noch rund 60 Euro mehr in der Basiskonfiguration. Das ist dann schon heftig finde ich. iMacs und das 16" MacBook Pro werden sicher noch eine ganze Weile dauern, denn zuerst müsste Apple einen "M1X" oder etwas ähnliches mit mehr Kernen und somit deutlich mehr Leistung vorstellen, bevor sich eine Ankündigung für mehr lohnen würde. Denn ein MacBook Pro 16" braucht definitiv die Resourcen für mehr TB Anschlüsse und mehr Grafikpower, ebenso der kleine iMac. Durch das Symbol tippe ich stark darauf, dass das Apple Event ganz im Zeichen der iPads, zumindest aber des iPad Pro, sein dürfte. Wie du schon sagtest sieht der Apfel sehr nach ner Pencil-Zeichnung aus. Das spring dürfte aber eher eine Anspielung auf den Frühling sein und das loaded dafür, dass das Event nun endlich in den Startlöchern steht.

Vor 23 Tage
Jar-Jar Binks
Jar-Jar Binks

Ich liebe mein Apple TV aber die Fernbedienung braucht unbedingt ein Update. Disney Plus hat leider einige bugs und der Speicher ist eher gering. Wenn man Filme herunterladen könnte mit Beispielsweise 500 gb, dann wäre es eine ganz andere Welt. Keine 4K Blu-rays mehr, wäre ja alles auf dem AppleTV. Benutze zwar 100% nur Streaming, aber ab und zu klappt auch das wlan nicht.

Vor 23 Tage
Tim Clipz
Tim Clipz

Tolles Video, danke dir für die Schnelligkeit 🔥

Vor 23 Tage
xXGohsbastiXx YT
xXGohsbastiXx YT

ehre

Vor 23 Tage
unknown
unknown

Unter “Spring” könnte man ach den vorderen Teil eines Kulis verstehen (also der Teil der für das “einfahren” und “ausfahren” der schreibenden Spitze verantwortlich ist).

Vor 23 Tage
Paul Pichler
Paul Pichler

Ich hoffe sie machen einen komplett neuen großen HomePod Und neue AirPods Pro wären auch leiwand 🤩

Vor 23 Tage
robertus_a_um
robertus_a_um

4:48 ich hab da direkt an die Werbung für das iPad Air gedacht

Vor 23 Tage
Mi Bö
Mi Bö

Wie immer sehr interessant danke 🙏

Vor 23 Tage
Eddie Lamprecht
Eddie Lamprecht

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein "neues" iPhone SE vorgestellt wird? (also SE Plus oder Ähnliches)

Vor 23 Tage
Chris
Chris

Eigentlich gleich 0.

Vor 23 Tage
Rainbow
Rainbow

Dein Tempo und die Aktualität sind legendär, Wahnsinn! Danke!

Vor 23 Tage
NH _GER
NH _GER

Hier ist der offizielle „Danke für deine Schnelligkeit und Qualität“ Button 👍

Vor 23 Tage
Chris Seitz
Chris Seitz

Ich geh davon aus, dass im neuen Pencil eine Feder verbaut sein wird um das Schreibgefühl zu verbessern....und hoffe schwer auf nen neuen iMac. Aber das wird wohl noch dauern

Vor 23 Tage
Konstantin
Konstantin

Die Farben haben mit den Frühlings Armbändern und Hüllen zu tun.

Vor 23 Tage
Julian Möller
Julian Möller

Wer ist auch hyped ? Das Video war wie immer Legendär und freue mich schon auf das Vorstellen der einzelnen Sachen von dir

Vor 23 Tage
蛋糕我喜歡
蛋糕我喜歡

Ich hoffe sehr das neue I Mac kommen😃 Vielleicht deutet ja die Farbwahl des Logos darauf hin (sollen ja die neuen Farben des I Mac sein) Wünschen würde ich es mir sehr, da ich dringend einen brauche

Vor 23 Tage
Maximilian Reisch
Maximilian Reisch

Das neue iPad Air 2021. Bin schon richtig gespannt, ob die Gerüchte stimmen.😄

Vor 23 Tage
Soap McTavish
Soap McTavish

JA JA JA JAAAAA

Vor 23 Tage
Ben Vorneweg
Ben Vorneweg

420 BAAAABBBBYYY

Vor 23 Tage
Eray Sirin
Eray Sirin

Bin mega gespannt

Vor 23 Tage
Simon
Simon

yeeeeessssss

Vor 23 Tage
Louis
Louis

Wirklich Danke, dass du immer Videos machst und uns auf dem neuesten Stand hältst! Ich weiss echt nicht, was ich ohne dich machen sollte, haha Bitte mach weiter so! Kuss aus Wien 😘

Vor 23 Tage
Eray Sirin
Eray Sirin

Für den YouTube Algorithmus

Vor 23 Tage
Fynn Heil
Fynn Heil

Habe gehört die Definition von Apfelwelt ist Schnelligkeit und Qualität 💪

Vor 23 Tage
Joseph Bruckbauer
Joseph Bruckbauer

nene anders rum die Definition von Schnelligkeit und Qualität ist Apfelwelt

Vor 21 Tag
KennstDuMich
KennstDuMich

Ich sag’s wie es ist Erster Doch nicht 😶

Vor 23 Tage
YouTube _blaxyy_
YouTube _blaxyy_

Thumbnail gesehen sofort Termin eintragen.

Vor 23 Tage
tzimtzum
tzimtzum

Amateur. Die Website bietet den Termin zum Download.

Vor 23 Tage
ManagerBonbon 34
ManagerBonbon 34

So schnell wie immer, danke!

Vor 23 Tage
Valle
Valle

Danke, darauf hab ich gewartet. :D

Vor 23 Tage
Florian Schaefer
Florian Schaefer

Respekt! Das ging schnell.

Vor 23 Tage
Mamba
Mamba

Ich bin gespannt was alles so kommen wird

Vor 23 Tage
lets gameplay
lets gameplay

Hi wie immer pünktlich

Vor 23 Tage
蛋糕我喜歡
蛋糕我喜歡

Yes!!!

Vor 23 Tage
zAndy
zAndy

Yeeeahhhh🙌🙌🙌🙌🙌

Vor 23 Tage

Nächster

Warum Logos immer simpler werden

07:49

Warum Logos immer simpler werden

Simplicissimus

Aufrufe 1 300 000

Apple Event - April 20

1:01:03

Apple Event - April 20

Apple

Aufrufe 9 600 000

ASKING BOYS AWKWARD QUESTIONS!!

9:24

ASKING BOYS AWKWARD QUESTIONS!!

pierson

Aufrufe 1 506 639

Minecraft logic that makes NO SENSE Pt.12!!!

0:53

Minecraft logic that makes NO SENSE Pt.12!!!

EricStrukGaming

Aufrufe 261 275

Apple-Update bedroht Mark Zuckerbergs Geschäfte

14:45

Apple-Update bedroht Mark Zuckerbergs Geschäfte

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 343 000

Die besten Smartphones! (2021)

7:33

Die besten Smartphones! (2021)

iKnowReview

Aufrufe 81 612

DAS HABEN WIR AUF ALIEXPRESS GEKAUFT!

7:24

DAS HABEN WIR AUF ALIEXPRESS GEKAUFT!

SlivkiShow DE

Aufrufe 135 055

UPDATE zu unserem Ferienhaus 🏠😍 | Bibi

12:19

UPDATE zu unserem Ferienhaus 🏠😍 | Bibi

BibisBeautyPalace

Aufrufe 456 742

My Cheap Headphone Starter Guide.

24:49

My Cheap Headphone Starter Guide.

DankPods

Aufrufe 389 847

Ali Sürücü En Yeni Tik Tok Videoları

0:23

Ali Sürücü En Yeni Tik Tok Videoları

Halil İbrahim Sürücü

Aufrufe 1 063 288