Apecrimes Alien-Triops - Fake Check

  • Am Vor year

    KlenganKlengan

    Dauer: 3:58

    Apecrimes Alien-Triops - Fake Check
    ►Shirts & Hoodies: 3dsupply.de/Klengan
    ►Twitter: twitter.com/KlenganTV
    ►Instagram: instagram.com/KlenganTV
    ►Twitch: www.twitch.tv/klengan
    _____________________________________________________
    Musik: de-film.com/v-video-lIHmtR9OMPo.html
    _____________________________________________________
    Equipment
    ✗Mikrofon: amzn.to/1odkVzy
    ✗Mikrofon-Arm: amzn.to/1odl7Pb
    ✗Kamera: amzn.to/2eI0aO0
    ✗Maus: amzn.to/1RslbTA
    ✗Tastatur: amzn.to/2gD9647
    ✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.

    Klengan  Satire  Ironie  Sarkasmus  Parodie  YouTube  YouTuber  Fake Check  Fake  apecrime  triops  

Youtuber 1248291
Youtuber 1248291

Du klaust Ideen 🖕🖕🖕🖕

Vor 8 Tage
XNicegamer Xg
XNicegamer Xg

Scheiß Video

Vor 21 Tag
Livia bam
Livia bam

Niemand ist sicher vor Klengan😂😏

Vor 2 Monate
Darkyra
Darkyra

meine Triops Krebse schwimmen seit 6 Jahren in einem Glas, und leben noch. Kann mir jemand sagen wann die endlich abkratzten??

Vor 2 Monate
Andreas Krafzek
Andreas Krafzek

Bist du dumm

Vor 5 Monate
Greek Porto
Greek Porto

WARUM GIBT ES Solche LEUTE DIE SO EIN VIDEO Machen ES IST EGAL WAS FÜR EIN BILD IM Titel IST UND WAS FÜR EIN TITEL STEHT DAS VIDEO SOLL NUR UNTERHALTEN UND SIE WOLLEN IHR GELD WAS NORMAL IST ALSO HORT AUF RUMZUHEULEN UND ANSTATT RUMZUHEULEN MACHT YOUTUBE WIEDER EXZELLENT. BIN AUCH KEIN HATER ABER ES IST LEIDER DIE WAHRHEIT.

Vor 7 Monate
Varn3x _Tv
Varn3x _Tv

Apecrime abonnieren und dein video zu disliken war meine beste Entscheidung meines Lebens

Vor 10 Monate
ImRoyaleBomberxd 6061
ImRoyaleBomberxd 6061

Halt doch den Mund das ist bei so ziemlich jedem Youtber so du Idiot

Vor 10 Monate
Nik. Sattelmeier jkd
Nik. Sattelmeier jkd

Den Kater Hatte ich auch mall

Vor 10 Monate
Peter
Peter

Ich hab auch noch so nen Kasten! Bitte mach Triops-Vlogs!

Vor year
Patrick Star
Patrick Star

Man früher waren die Apes besser :( Ich höre mich schon an wie ein alter Typ xD

Vor year
Luma
Luma

Ich hab so einen auch mit 9 bekommen :0

Vor year
radioactive carnivorous plants
radioactive carnivorous plants

Hmm all I hear is cheek. I think this is Russian no wait maybe German.

Vor year
marie e
marie e

Ich hatte auch ein Triops ding. Die sind gestorben. Alle. :(

Vor year
TheLizardEagle
TheLizardEagle

auf dem Bild zu sehen ist ein Pfeilschwanzkrebs der auf den rücken liegt, nur mal so

Vor year
luka luka
luka luka

Das lustige ist ich hab auch noch ein triops set von der zeit als ich c.a 10 war

Vor year
called lorena
called lorena

2:45 Die Eltern von Andre wohnen neben meiner Klassenkameradin und manchmal ist er zu Besuch bei denen, aber eigentlich wohnen sie doch in Köln, also nein, China kommt nicht ganz hin😂

Vor year
Randolf 553 553
Randolf 553 553

Nice

Vor year
JayGamesYT
JayGamesYT

This isn't English o ok

Vor year
Tyler Kent (STUDENT)
Tyler Kent  (STUDENT)

I no understando

Vor year
Who Cared
Who Cared

Triops-vlogs? Müsste bei diesem titel nicht das viech den vlog machen? Und btw: was würden die wohl dazu sagen....?

Vor year
Tetram U3
Tetram U3

Mach mal bitte 2 Wochen lang Vlogs mit deinem Triops Spielzeugkasten. :)

Vor year
Soul
Soul

Schade ich habe den Triops Kasten nie bekommen

Vor year
King of Kongo
King of Kongo

Früher fand ich Apecrime besser

Vor year
Dortmunder Jung
Dortmunder Jung

Am Anfang hab ich nicht Fake Check, sondern Fick Check verstanden, das muss an Klengans Vidoes über Assi YouTubern liegen so wie das hier, Klengan tut mir leid denn er muss sich für seine Videos den Dünpfiff der Assi YouTuber anschauen.

Vor year
Kouyurui
Kouyurui

0:25 so fcking true

Vor year
Hatice Musda
Hatice Musda

Die sind fame du lappen willst du nur clicks lappen

Vor year
Hatice Musda
Hatice Musda

Du hunf

Vor year
TheShayminPower
TheShayminPower

Oh mein Gott.. Klengan... Eine Endcard!!!! Die welt geht zugrunde xD

Vor year
Max Fox
Max Fox

wo sind meine triops vlogs?!

Vor year
Nahfahlaar
Nahfahlaar

Mach das mal wirklich

Vor year
maya mira
maya mira

Ich will Triops-Videos von Klengan sehen *.* :D

Vor year
Becca McCookie
Becca McCookie

Zeig uns ruhig deine Haustiere^^ Du kannst ja einen Traube und den anderen Minze nennen...^^

Vor year
Chris van Darg
Chris van Darg

Ich will Urzeitkrebse!

Vor year
Maxine P.
Maxine P.

XD

Vor year
Julian
Julian

Ich hatte früher auch mal Triops..schöne Zeit!!

Vor year
Chill Lounge
Chill Lounge

Diesen ,,Riesentriops“ nennt man Hufeisenkreps.

Vor year
Lina Jaeger
Lina Jaeger

Meine Schwester ist 9 und hat den gleichen Kasten

Vor year
The Viper
The Viper

Ich will triops Videos von klengan 😂👌

Vor year
Redex fickt dich
Redex fickt dich

Das Abwasservieh ist eigentlich ein Lebewesen, was mal irgendwo gefunden wurde und keiner wusste, was es ist.

Vor year
Blackheart Sisters
Blackheart Sisters

URZEITKREBSE!

Vor year
Jaqueline die echte
Jaqueline die echte

Halt dein Mund apecrim ist cool du nicht huansohn

Vor year
Proffi
Proffi

Jaqueline die echte Oh gott, ernsthaft? Wie kann man nur so dumm sein?

Vor year
Jas min
Jas min

Mach das mal echt mit den Urzeitkrebsen

Vor year
Omega 4014
Omega 4014

ApeCrime ist auch nur noch Lifestyle-Müll, wie Concrafter oder Simon Desue.

Vor year
T
T

Klengan ihr Content war schon immer so bzw. ich habe nix an ihnen auszusetzen. Klar sind die Thumbnails und Titel sehr reißerisch und es handelt sich klar um Clickbait aber immer hin machen Sie nix was Fake ist und stellen es als real da also die verkaufen ihren Content einfach nur Grenzwertig aber außer das es kein LetsDraw mehr gibt hat sich nix grundlegendes geändert Und nein ich bin kein 12jähriges verblendetes Kiddie, dass pro Wort 20 Rechtschreibfehler macht und nur beleidigt.

Vor year
sommer camp
sommer camp

Ich hatte die Dinger von Yps! P.s. wenn du dein Badezimmer einen Monat nicht putzt, dann kommen die auch! (Das sind zwar Silberfischchen, aber die sehen genauso aus!)

Vor year
e m m a
e m m a

Is irgendwie voll geklaut von Paluten😂

Vor year
SPACE_INVADER No
SPACE_INVADER No

Geklaut von galileo

Vor year
MrXentric
MrXentric

Hab mir das Apecrime Video angesehen und klar war das Thumbnail übertrieben aber muss schon sagen die können beeindruckend groß werden.

Vor year
Hahne
Hahne

Ich würde schon gerne so ne doku sehen wo es um Klengas Uhrzeit Triops geht. ~Die Klengan Themenwoche~

Vor year
みやびすぎさき
みやびすぎさき

Japanisch. Nicht Chinesisch. *triggered*

Vor year
Ξin Lukas
Ξin Lukas

Also ich Glaub du Hast Dich Leicht Versrochen Du Wolltest Bestimmt sagen ApeCrime Aka. Die GeldGeilen Vergewaltiger Und Kommt mir Nicht mit Lüge ja ApeCrime Die Nuttensöhne haben Schon Mehere Gegen Ihren Willen Mit nach hause genommwn und da naja ihr wisst es Aber was tut man nicht alles für Klicks oder? EDIT: es gibt auch genug Videos wo Leute Sagen es waren 3 Leute in einem club Ein Etwas Dickerer mit Glatze Und Zwei Andere und die Personen Meinten auch das sie die 3 auf YouTube schon mal Gesehen haben Ist Schon ein STARKER Beweiss oder? HerrNewstime hat Ausserdem Vor ein Paar Monaten ein Viedo zu Dem Thema Gemacht aber da war es Noch nicht ganz klar aber es machen immer mehr leute ein viedo in dem die sagen das Die 3 Personen (Apecrime) gesagt haben das sie doch mit nach hause kommen sollen Zum Übernachten und wo Die Personen (Fremde Die Von Den 3 Personen) (Apecrime) Zur Übernachtung eingeladen wurden Sexuell Belästigt Wurden! Und die Fake sache Ist auch Mal Wieder Ein Beweiss Das die Hundesöhne Geldgeile Versager Sind Glaubt Mir oder nicht Aber APRCRIME Blindhinter laufen ist wirklich ein Zeichen von Absoluter Dummheit und Jungen Blinden Fans Ich HOFFE ich Konnte Helfen :D PS RECHTSCHREIBUNG ist So Kacke weil ich am Handy Schreibe

Vor year
marvin
marvin

Ja Die Sind echt Untermenschlich Dumm

Vor year
Gabriel Calimero
Gabriel Calimero

Du bist selber ein uhrzeitfitz

Vor year
Lea B
Lea B

Moin leudee?

Vor year
LPB Bora
LPB Bora

ich musste dass es kommt👍👌👌👌

Vor year
Zentrix
Zentrix

bite triops videos

Vor year
Jan Eric
Jan Eric

Mach das mit den Krebsen :D

Vor year
Alpaka
Alpaka

Ich hab die Kartoffeluhr halt echt

Vor year
swiggli
swiggli

Ich hatte die tropse auch mal sind alle gestorben befor sie geschlüpft sind 😂😂

Vor year
KollegeNero
KollegeNero

Bitte mach die Triops Vlogs wär so voll nice von dir wegen Inhalt und Qualität und so

Vor year
Floadcope
Floadcope

Ich hatte auch so einen, war geil !

Vor year
Mr. Muffin
Mr. Muffin

Das sind sehr! Renommierte Ergebnisse

Vor year
Paris State
Paris State

Mein lieber Timon, ich großer Fan. Deine Videos sind immer so schön ... ich mag sehr gerne deine Comic wand vielleicht darf ich sie mal nicbt durch den Bildschirm meines Handy sehen. Wenn du also offen bist dann meld dich 😘 Ich du =❤️❤️❤️ Deine Nase ist gar nicht so schlimm wie in den disstraxks gesagt, aber dafür dein Flaum. Nicht böse

Vor year
Paris State
Paris State

Mein lieber Timon, ich großer Fan. Deine Videos sind immer so schön ... ich mag sehr gerne deine Comic wand vielleicht darf ich sie mal nicbt durch den Bildschirm meines Handy sehen. Wenn du also offen bist dann meld dich 😘 Ich du =❤️❤️❤️ Deine Nase ist gar nicht so schlimm wie in den disstraxks gesagt, aber dafür dein Flaum. Nicht böse

Vor year
Paris State
Paris State

Mein lieber Timon, ich großer Fan. Deine Videos sind immer so schön ... ich mag sehr gerne deine Comic wand vielleicht darf ich sie mal nicbt durch den Bildschirm meines Handy sehen. Wenn du also offen bist dann meld dich 😘 Ich du =❤️❤️❤️ Deine Nase ist gar nicht so schlimm wie in den disstraxks gesagt, aber dafür dein Flaum. Nicht böse

Vor year
Paris State
Paris State

Mein lieber Timon, ich großer Fan. Deine Videos sind immer so schön ... ich mag sehr gerne deine Comic wand vielleicht darf ich sie mal nicbt durch den Bildschirm meines Handy sehen. Wenn du also offen bist dann meld dich 😘 Ich du =❤️❤️❤️ Deine Nase ist gar nicht so schlimm wie in den disstraxks gesagt, aber dafür dein Flaum. Nicht böse

Vor year
SilverFreeMan 69
SilverFreeMan 69

Das ist nur der Jan Jan macht alles kaputt

Vor year
TheSalzburg
TheSalzburg

Apecrime war Mal mein Lieblings YT-kanal. War. Traurig das man so peinlich wird und nur mehr Profit vor Augen hat und nichts anderes.

Vor year
Benscko
Benscko

Wow ich habe auch noch so einen Baukasten im Zimmer

Vor year
Jadzki
Jadzki

Ey Du Bummsnudel

Vor year
X X
X X

Ja apecrime ist heutzutage komisch also clickbaiz ohne ende

Vor year
LoL Bam
LoL Bam

Ja mach mal jeden tag triops XD 😂😂😂

Vor year
αηηογιη_ρεrsοη
αηηογιη_ρεrsοη

Danke.

Vor year
Tristan
Tristan

Wie geil, ich habe genau die gleiche Box bekommen, als ich ca. 9 war. Habe die auch immer noch nach 18 Jahren :D

Vor year
Steazyfrag
Steazyfrag

idiot xD

Vor year
kisi x3
kisi x3

Hier noch ein Video für dieses Format :D Kanal: Jennys strange World Video Titel: KEIN BOCK MEHR! Meine HAARE kommen AB! MEGA VERÄNDERUNG | Jennys strange World Link: https://m.youtube.com/watch?v=V4EHkW1SW5k

Vor year
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Ich hätte gerne einen Apecrime-Experimentierkasten.

Vor year
Destiny
Destiny

Triops vlog!Do it now!

Vor year
PowerRandy
PowerRandy

Tja ich vermisse YouTube 2014....

Vor year
Ley Saphira
Ley Saphira

Das haben die einfach nach dem Ufo gemacht... Mhh

Vor year
Brlyesa Gamer
Brlyesa Gamer

Man Klengan du vergisst das MOIIIN LEUDE ICH DEABONIERE DICH

Vor year
Junlei Wu
Junlei Wu

2:27 das ist japanisch😉

Vor year
jochkai123
jochkai123

Bald ist HETE tag

Vor year
Christina Thea
Christina Thea

Ich wünschte ein Facehugger hätte sie überraschenderweise erwischt

Vor year
John Baum
John Baum

Kein verlinktes Produkt. 😭

Vor year
Jannik_irl
Jannik_irl

Alien-Werbung vor dem Video? Check!

Vor year
Hammel
Hammel

ICH WILL NUR NOCH TRIOPS VIDEOS JAAAAAAA

Vor year
Coronaria32
Coronaria32

Das ist japanisch Klengan xD Aber cooles Video 👍🏻

Vor year
vlAnis
vlAnis

Du hast in deinen Videos fast immer im TN ein bild von einem anderem YouTuber ohne diese YouTuber wärst du nichts

Vor year
Ballin Lausen
Ballin Lausen

Bitte bitte mach die Uhrzeitkrebse

Vor year
Johannes Meiser
Johannes Meiser

Ja triops krebse V-Log😅😂

Vor year
itsmartinside
itsmartinside

Mach doch mal ein Video über ihre negative Entwicklung

Vor year
itsmartinside
itsmartinside

So traurig dass Apecrime jetzt zu den Asi ytern gehört

Vor year
itsmartinside
itsmartinside

0:30 so wahr

Vor year
Linda Kuhnice
Linda Kuhnice

Funfact: Meine Schwester und ich haben als wir Kinder waren auch genau diesen Experimentierkasten gehabt. Als die Triopse geschlüpft sind, war ein Tier dabei, welches wir nicht zuordnen konnten. Wir haben uns informiert: Feenkrebs. Wir waren beeindruckt von dem Vieh weil der echt grazil herumgeschwommen ist. Am nächsten Morgen jedoch war er weg und wir kamen zu dem Schluss dass der fetteste Triops ihn gegessen haben muss. So ging es aber immer weiter: Die kleinen Triopse verschwanden, die großen wurden größer. Irgendwann war nurnoch ein großer, dicker, äußerst aggressiver übrig der dann sehr bald verstarb. So, liebe Kinder, lernten wir die Nahrungskette und den Kreislauf des Lebens kennen. 😂 Nein ehrlich keine Ahnung wieso das so war. Dem Feenkrebs trauern wir bis heute hinterher 😂

Vor year
Max Muustermann
Max Muustermann

Bin ich der einzige der bei den Abwasserkanälen an Pennywise gedacht hat?

Vor year
Felix Niehues
Felix Niehues

Das mit ApeCrime ist irgendwie schon 'ne traurige Sache...und noch trauriger ist eigentlich, dass ich die immer noch abonniert habe...😔🔫

Vor year
Mike
Mike

ApeCrime sind ja auch CLICKGEILE Affen, kann kaum verstehen wieso die soviele Abos haben. Immer das Clickbait, das geschauspielerte und der Fake scheiß

Vor year
Bo landi
Bo landi

Triops Urzeitkräbse Vlogs, das wird der neue Trend auf Youtube!

Vor year
T_Borg
T_Borg

Ich fand ApeCrime vor 1-2 Jahren ganz gut. Naja Zeiten ändern sich.

Vor year

Nächstes Video

2000 Euro Pokemon Karte (mega selten!!!11)

08:31

Lemonade - You Suck at Cooking (episode 91)

3:19

Lemonade - You Suck at Cooking (episode 91)

You Suck At Cooking

Aufrufe 564 322

WW2 - OverSimplified (Part 1)

13:46

WW2 - OverSimplified (Part 1)

OverSimplified

Aufrufe 28 000 000

r/Mildlyinfuriating | oh... oh no.

10:18

BLIND McDonalds vs. Burger King erschmecken!

11:45

Dieser Junge versteht Instagram nicht

04:13

Analyse:  HeyMoritz - SWIIITTCCHH

05:45

Analyse: HeyMoritz - SWIIITTCCHH

Klengan

Aufrufe 514 000