Apache 207 - Piano Version - Sag mir wer - mit Kostas Karagiozidis

  • Am Vor 3 years

    Apache 207Apache 207

    Mit: KOSTAS KARAGIOZIDIS (Keyboard)
    Instagram: instagram.com/kostas_kara...

    Das physische Bundle aus 2sad2disco, Treppenhaus und Platte: Apache207.lnk.to/DieGlorreich...

    Das Album „Platte“ jetzt auf allen Streamingplattformen: apache207.lnk.to/platteAY

    Jetzt die Box für das Album ,,Treppenhaus'' bestellen: www.apache207.de
    Streame auf allen Plattformen: apache207.lnk.to/treppenhausAY

    2sad2disco - Kapitel I - IV Out Now

    2sad2disco Kapitel IV: ,,Sport'', ,,Der Teufel weint'', ,,Nebengasse'': Apache207.lnk.to/SportAY
    2sad2disco Kapitel III: ,,Thunfisch & Weinbrand“, ,,Rhythm of the Night“, und ,,Schrei“ Apache207.lnk.to/ThunfischWei...
    2sad2disco Kapitel II: „Vodka“, „Lamborghini Doors“ und “An der Uhr gedreht“ Apache207.lnk.to/VodkaAY
    2sad2disco Kapitel I: „2sad2disco“, „So weit”, “Weißes Kleid“ Apache207.lnk.to/2sad2discoAY

    KÜNSTLER: Apache 207
    Instagram: instagram.com/apache_207/
    TikTok: www.tiktok.com/@apache_207
    DE-film abonnieren: Apache207.lnk.to/youtube
    Management: info@apache207.de


    VIDEO von NBP FILMS
    Instagram: instagram.com/nbp_films/
    Facebook: facebook.com/nbpfilm/
    DE-film: de-film.com/us/NBPFILMS

    LYRICS:

    PART 1:
    Wir sitzen an ´nem Tisch, der Familie geht’s gut,
    Um Cartier, Rolex geht´s nicht, (Nein,) es geht uns um den Ruhm,
    Darum was wir tun, und in welche Kreisen wir unterwegs sind,
    Unser Leben war stets sinn(-frei) ,
    Man stellte sich die Frage, wo geht’s hin?
    Wusste aber nicht einmal wo man war,
    Bevor man Kohle sah,
    Und guck uns heute an:
    Überall Ice, Ice an den Hälsen, Ice an den Handgelenken,
    Die Chronleuchter glitzern und helfen,
    Unsere Vergangenheit zu verdrängen,
    Und die Zeiten heute glänzen,
    Trotzdem bleib ich auf der Straße wie Teer, Homez
    Denn ich werde niemals in meinem Leben vergessen,
    Wo ich herkomm`

    REFRAIN (2X) :
    Sag mir, wer wär der
    Der neben mir säß`, wenn dem nicht mehr so wär` (ah)

    PART 2:
    Wir geben unser bestes, für unsre` Familien können wir nichts anderes tun (tun),
    Ich lasse alles stehn`, ich lasse alles liegen, ich lasse alles ruhn`,
    Wenn ich höre, meinem Lebensinhalt stößt irgendetwas zu
    Mit Unterweltgrößen in einem Raum,
    um uns herum nur schöne Frauen,
    Aber das hat alles irgendwann ein Ende darum interessiert`s mich kaum, (aye aye)
    Ich weiß noch ganz genau:
    Wegen Armut als Kind am Weinen,
    Die Vergänglichkeit:
    Von armen Menschen der beste Freund,
    Und von reichen der schlimmste Feind

    PRE - HOOK:
    Ich will manchen in die Augen sehn`,
    Doch ich weiß, es geht nicht,
    Denn ich weiß nicht, wem ich trauen kann und wem nicht,
    Keine Ahnung vielleicht ist`s auch nur so `ne Phase,
    Trotzdem stellt sich mir die Frage: (aye, aye, aye)

    REFRAIN (2X) :
    Sag mir wer wär der,
    Der neben mir säß`, wenn dem nicht mehr so wär` (ah)

Vorname
Vorname

Du wirst mal ganz groß !

Vor 3 years
Nixbeidir
Nixbeidir

Und jetzt iser Groß

Vor 19 Tage
Simone Schaad
Simone Schaad

Ist er scho.

Vor 20 Tage
Grecko 12345
Grecko 12345

Und jetzt 3jahre später... 😎

Vor Monat
Sandy Irmer
Sandy Irmer

Ich fühle mich echt krass angesprochen, ich werde so dankbar sein meine lieben Schwestern und Brüder, ich schliesse alle zusammen in meine langen Arme!!!ich geniesse die aktuellen Ereignisse die mir Gott sei Dank widerfahren. Ich liebe euch alle.

Vor 2 Monate
Deborah Hain
Deborah Hain

Und wie recht hatte.

Vor 2 Monate
DeepSideLow
DeepSideLow

Alle reden über Apaches Singstimme, ich bin begeistert von Gronkhs Pianoskills....

Vor 2 years
daniel klingenberg
daniel klingenberg

ich hab herzlich gelacht, genau mein Humor. Schade nur das einige hier so humorlos sind

Vor Monat
Ender Ekici
Ender Ekici

Tövbe Tövbe

Vor 3 Monate
SuchALizard
SuchALizard

einfach true

Vor 6 Monate
Janina
Janina

HAHAHAHAHA gronkh 308 :'D

Vor 8 Monate
Justin Grabow
Justin Grabow

Bin absolut kein Fan von Deutschrap aber er macht einfach krasse Musik. Richtig nice Apache!

Vor 2 years
vflborussia
vflborussia

Fühle dein Vibe bin auch kein Fan aber Apache und Sido sind Legenden

Vor 6 Monate
Geeno Platin
Geeno Platin

Immer diese dummen Leute die denken die hätten Ahnung von allen Sachen. Haltet doch einfach die Fresse und hört euch einfach den heftigen Song an.

Vor year
Matthias Kalweit
Matthias Kalweit

Ist ja auch kein rap und auch kein HipHop was er macht

Vor year
Kevin 17
Kevin 17

Das ist auch kein deutschrap

Vor year
delia demir
delia demir

Ich bin Jahrgang 1957 … und trotzdem liebe ich deine Musik ... zusammen mit meinen Enkeln 👍🏼🌻danke🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Vor 2 years
Melanie Federl
Melanie Federl

@Kurt Keutel ich liebe seine Stimme aber ich denke er hat einiges Vergessen. Was ich mir nie vorwerfe bis ich nicht mehr bin...das ist Authentizizät for real

Vor 6 Monate
Kurt Keutel
Kurt Keutel

@Micky Stuckey

Vor 9 Monate
Kurt Keutel
Kurt Keutel

@Claudia Hintermeier

Vor 9 Monate
Micky Stuckey
Micky Stuckey

Das selbe hier ich lebe seid 86 in USA und suchte was auf YT und fand ihn durch Zufall, meine 2 kids (31 & 37) hoerten ihn dann auch (koennen beide Deutsch) als ich das Album ueber Amazon kaufte, meine Enkelin (16) auch total begeistert LOL Gruss aus Florida - 3 Generations in Love w/ Apache 207 ;-)

Vor year
Claudia Hintermeier
Claudia Hintermeier

Sehr gerne alles gute 🤗

Vor year
P.
P.

So gefühlvoll und authentisch gesungen, Gänsehaut pur...

Vor year
Steven Reichardt
Steven Reichardt

❤️

Vor year
mehmet0061
mehmet0061

Einer der wenigen rapper die tatsächlich auch ne sängerstimme haben : )

Vor 2 years
Pierre Drücker
Pierre Drücker

ich hab heute das erste mal mukke von ihm gehört( ist sonst nicht so meine richtung) aber ja er kann tatsächlich was im gegsatz zu den autotune"rappern"

Vor 5 Monate
Kurt Keutel
Kurt Keutel

@Boz Oq Türkməni

Vor 9 Monate
Kurt Keutel
Kurt Keutel

@Halici Dogan

Vor 9 Monate
Kurt Keutel
Kurt Keutel

@frannyschwindt

Vor 9 Monate
thunderle84
thunderle84

Ein Mann mit einem wunderschönen Herz. Seine Mama hat einen tollen Menschen aus ihm gemacht.

Vor year
Ninjago Fan
Ninjago Fan

In der heutigen Gesellschaft stichst du dermaßen heraus. Musikalisch Authentisch, deine Wörter die du dir nimmst passen wie die Faust aufs Auge, wahrscheinlich hast du schon so viel erlebt, dass du solche Texte verfassen kannst. All deine Botschaften, wenn man sie versteht, sind unglaublich. Hat was von poesie. Mach weiter so, klasse

Vor year
Cannstatter Jung
Cannstatter Jung

"Die Vergänglichkeit - von armen Menschen der beste Freund, von reichen der größte Feind." Killer.

Vor 2 years
Disturbedofyou
Disturbedofyou

@Cannstatter Jung Apache auch

Vor year
Cannstatter Jung
Cannstatter Jung

@Gabriela Allegra OK OK, Bedeutung bleibt gleich

Vor year
Gabriela Allegra
Gabriela Allegra

Der schlimmste * Feind

Vor year
Tina G.
Tina G.

Kein Wunder das er 2m gross ist jeder cm reines Talent. Ich feier dich.

Vor 2 years
A A
A A

@Robin naja ob man das Glück nennen kann… Ich weiß ja nicht.

Vor 2 Monate
Robin
Robin

@Tina G. besser ja und besser als du bin ja auch kein Türke zum Glück deutscher

Vor 3 Monate
Robin
Robin

bin genau so groß und besser

Vor 3 Monate
Mustafë Gashi
Mustafë Gashi

Bei diesem Gesang, Rap, Hip-Hop Talent wird er nur geduldig auf den Durchbruch warten. Seine Linie beibehalten und in dieser Nische die Musikwelt erobern. KING!

Vor 3 years
Nahui
Nahui

ArdiG7 endlich hat er seinen verdienten Hype!! Er hat schon 4,1mio hörer auf spotify

Vor 2 years
Soachkache btw
Soachkache btw

ArdiG7 und jetz ist er einer der gehypetesten Rapper Deutschlands

Vor 2 years
this aint me
this aint me

du lagst sowas von richtig!

Vor 2 years
emre
emre

KING SAMAN jamoin😂 ‚legende‘

Vor 2 years
Don des Ruhrpotts
Don des Ruhrpotts

1 jahr später und dieser typ ist eine gottverdamte Legende

Vor 2 years
Sander134o4
Sander134o4

der erste Rapper, der dem ganzen Rapkindergarten mal endlich die Stirn bietet in jederlei Hinsicht. Er beherrscht alle Skills, er rappt perfekt auf jedem Beat, er hat geile und tiefgründige Texte, hat immer nen geilen Style der ihn einzigartig macht und vor ALLEM er kann mindestens genauso gut singen. Ich zieh mein Hut vor diesem Mann.

Vor year
Tom Benas
Tom Benas

Kostas und Apache! Was für ein Team!! Toller Song....

Vor year
AnA iiD
AnA iiD

Was ein Typ, Gott bekomme ich Gänsehaut... Er schafft es mal ganz weit 🍀👍🏼

Vor 2 years
Gosia
Gosia

Als dreifache Mama von Mädels die deutschen hip hop hören muss ich sagen das du der talentierteste bist. Toll dein style. Hat klasse, danke dafür, 🙏viel Liebe, Kraft, Schutz, Gesundheit und Gottes Segen für dich und deine Familie ❤️ 🙏

Vor year
Prinz Marcus von Anhalt
Prinz Marcus von Anhalt

Apache kurz zusammengefasst: Krasse lyrics Krasse Stimme Krasser flow Krasser style Krasser tanzbeinschwung Krasse sonnenbrille Krasses Oberkörperfreies laufen

Vor 2 years
Anisa Kameri
Anisa Kameri

💋

Vor 2 years
Jonaz_drl
Jonaz_drl

Er Flowt nicht wirklich... es ist mehr wie Pop, also singt er...

Vor 2 years
ICEclipse
ICEclipse

g c naja krasse lyrics Apache bleibt gleich makier den harten bro ich gib kein fick 200 km/h irgendwie nicht das wahre nur seine Stimme und sein Aussehen das ist cool aber alles andere ist mehr als reif für die Tonne kann ja sein das du das anders siehst aber für mich ist das halt so aber ich gönn es ihm trotzdem

Vor 2 years
Benny Benny
Benny Benny

Krasse tanzbeinschwingung ich schmeiß mich weg hahahah

Vor 2 years
C B
C B

@gxdcomplex schnauze

Vor 2 years
Lisa
Lisa

Unglaublich gut, könnte ich 50x hintereinander hören. Komplett eigener Style, endlich jemand der sich von der Masse abhebt.

Vor 2 years
Soraya Miriam
Soraya Miriam

Uff... Diese Version hat viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Richtig tolle Stimme 😱

Vor year
Manuel Klaus
Manuel Klaus

Einer der wenigen deutschen Rapper der auch bodenständig bleiben kann. Lass mich mehr von solchen texten und diesem krassen Sound von deinem Kollegen hören. Respekt 👍

Vor 2 years
EHFG Shippy
EHFG Shippy

Bitte einmal auf Spotify hochladen 🥺

Vor Monat
Baschtie _sk8
Baschtie _sk8

Danke für die 3minuten Ruhe in meinem Kopf So eine Hammer stimme

Vor 3 years
DeadVoiceOne Ale-San
DeadVoiceOne Ale-San

True

Vor 2 years
Fortnite zocker
Fortnite zocker

Ist so

Vor 2 years
Max Elias
Max Elias

3min und 16 Sekunden

Vor 2 years
Vonund Zu
Vonund Zu

Iss sooo💪🏼

Vor 2 years
Alex Müller
Alex Müller

Bruder, bei diesem Song kommen wir jedes Mal die Tränen, alle Hände gehen hoch für dich, du bist Bruder im Herzen! Ich werde immer zu dir stehen! Egal was meine oberflächliche Gesellschaftform dazu sagt, ich werde immer zu dir stehen!

Vor 7 Monate
Bathrobe Productions
Bathrobe Productions

Text...Melodie...Habitus...ein Künstler seines Zeichens...viel Erfolg...von Herzen

Vor 2 years
Samantha Ebert
Samantha Ebert

Bitte stell die Version auf Spotify! Läuft bei mir Dauerschleife daheim ♥

Vor 2 years
R3m1n0X
R3m1n0X

Einer der wenigen akzuellen Rapper, die auch noch ohne Autotune eine wunderbare Stimme haben ! Respekt an dich ;-)

Vor year
Der Ömsen
Der Ömsen

Ganz brutal! Gönn dir viel Erfolg.

Vor 2 years
La Lo
La Lo

@melanie pobieglo warum nicht

Vor year
Paralyse FeaKz
Paralyse FeaKz

@Andrew Armstrong Jo Uli Uli Uli Uli zu Uli Uli hallo Jo Jo

Vor year
Paralyse FeaKz
Paralyse FeaKz

@Andrew Armstrong a es da es e er Te lrpz 👨‍💻 Jo Uli Klo m nimm ki Uli im üü Jo auto Klo um in hopp Hop K m mit im probleme ich olowo

Vor year
Enes Kutlu
Enes Kutlu

Da isser ja amina zikkii

Vor year
Jan Laube
Jan Laube

Er ist ne coole Socke und kann auch was, wünsche ihm viel Erfolg!

Vor 8 Monate
Memx Ak
Memx Ak

Unglaublich! Absolut fresh nach den ganzen Rap Liedern sowas zu hören. Hätte nicht gedacht das er so eine Stimme hat

Vor year
Mariiia
Mariiia

Wir sitzen an 'nem Tisch, der Familie geht's gut Um Cartier, Rolex geht's nicht, nein, es geht uns um den Ruhm Darum was wir tun und in welchen Kreisen wir unterwegs sind Unser Leben war stets Sinn Weil man stellte sich die Frage: „Wo geht's hin?“ Wusste aber nicht einmal wo man war (aha aha, aha aha) Bevor man Kohle sah (-aha, aha aha) und guck uns heute an Überall Ice, Ice an den Hälsen, Ice an den Handgelenken Die Kronleuchter glitzern und helfen Unsere Vergangenheit zu verdrängen und die Zeiten heute glänzen Trotzdem bleib' ich auf der Straße wie Teer, Homes Denn ich werde niemals in meinem Leben vergessen, wo ich herkomm' Und sag mir, wer (wer, aha aha) Der, der neben mir säß', wenn dem nicht mehr so wär' (aha aha) Sag mir, wer (wer, aha aha) Der, der neben mir säß', wenn dem nicht mehr so wär' (aha aha) Wir geben unser Bestes, für unsere Familien können wir nichts anderes tun (-un) Ich lasse alles stehen, ich lasse alles liegen, ich lasse alles ruhen Wenn ich höre, meinem Lebensinhalt stößt irgendetwas zu Mit Unterweltgrößen in einem Raum, um uns herum nur schöne Frauen Aber das hat alles irgendwann ein Ende, darum interessiert's mich kaum (aye, aye) Ich weiß noch ganz genau, wegen Armut als Kind am Weinen Die Vergänglichkeit, von armen Menschen der beste Freund Und von Reichen der schlimmste Feind Ich will manchen in die Augen sehen, doch ich weiß, es geht nicht Denn ich weiß nicht, wem ich trauen kann und wem nicht Keine Ahnung, vielleicht ist's auch nur so 'ne Phase Trotzdem stellt sich mir die Frage (aye, aye, aye) Wer (wer, wer, aha aha) Der, der neben mir säß', wenn dem nicht mehr so wär' (aha aha) Wer (wer, aha aha) Der, der neben mir säß', wenn dem nicht mehr so wär' (aha aha)

Vor year
Totka Feldmann
Totka Feldmann

Man hat Tränen in den den Augen😭... man fühlt das Lied und den Hintergrund der Worte und weint... der Erfolg sei ihm so von Herzen gegönnt 💗 seine Stimme Gänsehaut pur

Vor 2 years
Lilu lila
Lilu lila

Apache ist ohne Witz jetzt der schönste Mann, den ich seit langem gesehen habe. Seine Musik hab ich vorher schon gerne gehört, hab aber nie nachgeschaut, wie er aussieht. Und dann.. BÄM 👊🏻 🔥

Vor 2 years
QueenOfHalloween
QueenOfHalloween

Bin (immernoch) voll deiner Meinung 😁

Vor 7 Monate
Sophie
Sophie

Ohhh ja 🥰

Vor 7 Monate
Rudi Rakete
Rudi Rakete

Endlich mal lyrics mit Sinn und Verstand der Welten Ruhm ist nix wenn man kein Charakter hat Apache ist einigen in diesen Ding meilen weit voraus ☝😎

Vor 7 Monate
Sonia Peters
Sonia Peters

einfach nur schön anzuhören.... hab mich mit 47 in seine Musik verliebt 😍

Vor 10 Monate
Nennynumann
Nennynumann

Selten ein Song so gefühlt, was für eine Stimme 🔥

Vor year
Isabelle David
Isabelle David

Das tut im Herz weh diese Stimme wow

Vor year
Jas Gucci
Jas Gucci

Junge Junge....wieso sehe ich das erst jetzt! Was ein Talent Du bist, ich hoffe, Dir ist das bewusst.... Dein Ruhm folgt, zu 100%

Vor 3 years
Mario Schirrmeister
Mario Schirrmeister

Sowas bleibt im Gedanken. Fetten Dank an diese Stimme

Vor 2 years
Bernd Brot
Bernd Brot

Was für eine wunderschöne Stimme. Ich bekomme Gänsehaut! 😍

Vor year
GermanGamer88
GermanGamer88

Was für ein Text der Mann hat den Durchblick im Leben 🤙

Vor 7 Monate
Cedrik
Cedrik

Apache 207 feat Henning May das wäre einfach die beste Kombination

Vor 2 years
Hephaistos The Smith
Hephaistos The Smith

@sined asyl ferrari testarossa

Vor year
juliaaloveslife Wldt
juliaaloveslife Wldt

uffff das wär n Traum

Vor year
Qui-Gon jinn
Qui-Gon jinn

@sined asyl ok

Vor year
sined asyl
sined asyl

Qui Gon-jinn Das mit Sido war sein Kindheitstraum hat er im Lied auch gesagt also ne Ausnahme

Vor year
Qui-Gon jinn
Qui-Gon jinn

@MEvoFreak 2002?

Vor year
Leon George
Leon George

Der Piano Spieler fühlt es richtig 🔥❤

Vor 3 years
Anica S
Anica S

@TheoD4C aber richtig diese engelsstimme geht unter die haut, selten sowas

Vor 2 years
Kapital Kartó
Kapital Kartó

hahaha true

Vor 2 years
TheoD4C
TheoD4C

Ich glaube jeder fühlt es ganz stark 🔥

Vor 2 years
トミーTommyy
トミーTommyy

Leon George Er ist auch der krasseste 🔥⚡️

Vor 3 years
Fr. S_a_a_n_d_r_a_a_
Fr. S_a_a_n_d_r_a_a_

Würde diese Version gerne auf Spotify haben,.....soooo geil!!!

Vor year
Hütti BrawlStars
Hütti BrawlStars

GÄNSEHAUT EINFACH NICE 😘

Vor year
Anna S.
Anna S.

Tolle Stimme und sehr berührend 😊!

Vor 2 years
sandra sana
sandra sana

Mmmm mein Gott mir fehlen die Worte einfach wunderschön. Viel Erfolg 🧡❤

Vor year
Pascal
Pascal

Du hast deinen gesamten Erfolg "redlich" verdient! Aber bis zum Himmel ist noch ne Menge Platz und diesen Weg hat deine Karriere auch noch.

Vor year
svensonable
svensonable

Mich hat schon lange kein Song so bewegt wie deiner Apache... Tolle Stimme.. Tolles Lied.. Vielen Dank dafür

Vor 2 years
Petko Iliev
Petko Iliev

Bruder du hast ein Talent ein GROẞERES Talent!!!!♥️♥️♥️♥️♥️

Vor year
Marcel Hof
Marcel Hof

Mal endlich wieder einer mit Stimme...mega nice und so ein eigener Charakter (style Songs usw) Feier Ich !

Vor year
Aleyna Erms
Aleyna Erms

Kannst du bitte diese Version auch auf Spotify veröffentlichen😩🙏🏽🙏🏽

Vor 3 years
Cenk
Cenk

1985 ster like mein geb jahr hab ich geklickt

Vor year
Michelle 2812
Michelle 2812

Bitte auf spotify !

Vor 2 years
Jaké Offer
Jaké Offer

Mp3Vogel .....regelt alles !!!!

Vor 2 years
chri chie
chri chie

Unbedingt!!!

Vor 2 years
seniorarubia
seniorarubia

@Kilian R. Wie 😇😆🙄😁 bitte verraten

Vor 2 years
RiskiTV
RiskiTV

Warte immer noch auf die Version für Spotify! Mach mal weiter brudi!

Vor year
Miich0n
Miich0n

Ich höre eigentlich nur Metalcore und co....aber ich liebe deine Musik! Deine Stimme ist einfach der Wahnsinn! So viel Gefühl! Deine Musik bleibt einfach im Kopf und ich feier sie wirklich sehr!

Vor 4 Monate
S. Heer
S. Heer

So ein schöner song ! Schöne stimme ohrwurm :)

Vor year
Cami Set
Cami Set

Tolle Stimme! Tolles Duo!

Vor 9 Monate
Selina R.
Selina R.

vermisst noch jemand diese version auf spotify und co ?

Vor 2 years
Ujulud
Ujulud

Ja

Vor year
Diyar Darweesh
Diyar Darweesh

Geh auf esound und du hast es da

Vor year
Science
Science

Geile

Vor year
Giuliano Rohm
Giuliano Rohm

Ja ich save

Vor year
Alin Ohranović
Alin Ohranović

Deezer auch

Vor year
Irini A.Zioga
Irini A.Zioga

Φωνάρα ❤🔥🔥🔥

Vor 2 years
___El loco Gringo___
___El loco Gringo___

Frieden im Kopf, Gänsehaut und Tränen in den Augen. Anders kann ich es nicht beschreiben...

Vor 2 years
rifat Silver
rifat Silver

Gänsehaut Bro sprichst aus der Seele

Vor year
Sondelmann
Sondelmann

Wie kann so ein Mann sooo viel Gefühl rüber bringen. Einfach sahane😍 Sondelmann

Vor year
T G
T G

Bitte niemals mit Autotune anfangen! 🙏 Danke für 1k likes ❤ möge Gott euch und eure Familie schützen!

Vor 2 years
harjot bal
harjot bal

Ich hab es nie verstanden ich frag dich jtz einfach warum bedankt man sich für likes???😂

Vor year
Xenya LadyX
Xenya LadyX

@fox y ICH DENKE DAS AUCH ABER MINIMA, SO HAB ICH IHN NOCH NIE GEHÖRT, FIND AUCH DER GESANG IST BESSER ALS SEIN RAP, LG

Vor 2 years
fox y
fox y

Du glaubst echt das er kein ato tune benutzt 🤔

Vor 2 years
Xenya LadyX
Xenya LadyX

Seh ich auch so

Vor 2 years
Agatosch Baratheus
Agatosch Baratheus

Als ich das erste mal von Apache gehört hab war ich skeptisch. Aber ich muss sagen ein smarter Typ! Mach weiter so Apache. Yesterday hat recht, du wirst groß rauskommen !!! Wünsch dir das beste P.S. Very nice Piano playing !!!!!!!

Vor 2 years
Erdinc Wiebe
Erdinc Wiebe

super gut gemacht, piano und stimme sind eins!

Vor 2 years
Isabelle David
Isabelle David

Unfassbar geile Stimme ♥️

Vor year
Dennis Rütten
Dennis Rütten

Gänsehaut, wirklich große Klasse!

Vor 6 Monate
Rauchmelder lol
Rauchmelder lol

Deine Stimme ist so angenehm.

Vor 3 years
Cranky_89
Cranky_89

Diese Stimme🥰Wahnsinn... Richtig gut! Weiter so😎 hab mir jetzt ein paar Songs angehört und ich muss sagen er macht echt gute Musik .

Vor 2 years
Alina Brandt
Alina Brandt

Du bist einfach wahnsinnig heftig ! Ich kommentiere nie und von allen rappern bist du echt gefühlvoll und Gänsehaut feeling!!!

Vor year
J. Fk
J. Fk

Gänsehaut pur, einfach zu krass!! 😍😭

Vor 2 years
EundS MitME
EundS MitME

Also ich war einfach ÜBERHAUPT kein Fan von seinen Songs, aber jetzt? Wow! Wie schön ist bitte seine Stimme??? Die Stimme auf einem anderen Text 😍😍😍😍

Vor 2 years
BionicOne1
BionicOne1

Apache wird hier zurecht gefeiert. Aber man, Kostas ist so ein musikalischer Produzent. Meinen Ehrenrespekt!

Vor 2 years
lilalaune baerin
lilalaune baerin

@BionicOne1 ahja 😅😅😅😅😅

Vor 2 years
BionicOne1
BionicOne1

@lilalaune baerin Wortfindungslevel: Über 3000.

Vor 2 years
lilalaune baerin
lilalaune baerin

ehrenrespekt? 😂 ok!!!!

Vor 2 years
Bait | helpless.
Bait | helpless.

Wir sitzen an 'nem Tisch, der Familie geht's gut Um Cartier, Rolex geht's nicht, nein, es geht uns um den Ruhm Darum was wir tun und in welchen Kreisen wir unterwegs sind Unser Leben war stets Sinn Weil man stellte sich die Frage: „Wo geht's hin?“ Wusste aber nicht einmal wo man war (aha aha, aha aha) Bevor man Kohle sah (-aha, aha aha) und guck uns heute an Überall Ice, Ice an den Hälsen, Ice an den Handgelenken Die Kronleuchter glitzern und helfen Unsere Vergangenheit zu verdrängen und die Zeiten heute glänzen Trotzdem bleib' ich auf der Straße wie Teer, Homes Denn ich werde niemals in meinem Leben vergessen, wo ich herkomm' Und sag mir, wer (wer, aha aha) Der, der neben mir säß', wenn dem nicht mehr so wär' (aha aha) Sag mir, wer (wer, aha aha) Der, der neben mir säß', wenn dem nicht mehr so wär' (aha aha) Wir geben unser Bestes, für unsere Familien können wir nichts anderes tun (-un) Ich lasse alles stehen, ich lasse alles liegen, ich lasse alles ruhen Wenn ich höre, meinem Lebensinhalt stößt irgendetwas zu Mit Unterweltgrößen in einem Raum, um uns herum nur schöne Frauen Aber das hat alles irgendwann ein Ende, darum interessiert's mich kaum (aye, aye) Ich weiß noch ganz genau, wegen Armut als Kind am Weinen Die Vergänglichkeit, von armen Menschen der beste Freund Und von Reichen der schlimmste Feind Ich will manchen in die Augen sehen, doch ich weiß, es geht nicht Denn ich weiß nicht, wem ich trauen kann und wem nicht Keine Ahnung, vielleicht ist's auch nur so 'ne Phase Trotzdem stellt sich mir die Frage (aye, aye, aye) Wer (wer, wer, aha aha) Der, der neben mir säß', wenn dem nicht mehr so wär' (aha aha) Wer (wer, aha aha) Der, der neben mir säß', wenn dem nicht mehr so wär' (aha aha)

Vor 2 years
Sonya Ekinci
Sonya Ekinci

Deine Stimme ist so Hammer eine Song Texte auch weiter so 😇

Vor 2 years
Jessica Losert
Jessica Losert

Toller Mann, hammer Stimme, schönes Lied 😍 Schön das es so einen tollen Künstler wie dich gibt!

Vor 2 years
Claudia
Claudia

Alter Verwalter, was eine sensationelle Stimme 😍

Vor 2 years
Dani Sinatra
Dani Sinatra

Du wirst ein Großer! Ich verbreite dich im Freundeskreis wie es nur geht

Vor 3 years
Gustav Gans
Gustav Gans

Das brauchste nicht die BILD hat einen Artikel über ihn /// https://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/apache-erobert-den-deutsch-rap-was-ihn-ausmacht-65305600.bild.html

Vor 2 years
Ömer K
Ömer K

@ Dani Sinatra guter Riecher👍

Vor 2 years
BJK Emre
BJK Emre

cru mb Jetzt Kennen Es Millionen

Vor 2 years
Marvin k
Marvin k

@Svn M4B 👈

Vor 2 years
Seka Karyab
Seka Karyab

Ich hype ihn auch so gut es geht. Alle meine Kolleginnen mussten dran glauben 😂

Vor 2 years
Jamie Peacock
Jamie Peacock

Du hast es einfach drauf! Egal was du singst, ob es Liebeslieder, rap Songs usw. sind, es klingt immer gut und manchmal berühren die lieder einen auch, wie dieses leid z.B.😳😌

Vor 2 years
SuperTigerat
SuperTigerat

Jeder redet von Apache, aber jeder vergisst wie krass Kostas spielt und die Beats produziert!! 💎🙏🏼

Vor 2 years
Backblech._.official
Backblech._.official

Soooo ein schönes Lied! Die Stimme so unendlich schön 😍😍Ich gönn dir den Erfolg so sehr! Mega😍

Vor 10 Monate
Senior Alves
Senior Alves

mega geile stimme!!! Aber ich sag dir ehrlich ich finde diese Version besser als die von Spotify. Mach weiter so, du hast echt gute Texte.

Vor year
Matthäus Kaluza
Matthäus Kaluza

Da wächst wieder endlich ein wahrer Künstler - gerade im Charakter und ehrlich in seinen Worten. Lange nicht mehr so eine herzliche Sympathie bei deutschem Rapkünstlern verspürt. Bleib so... Musikalisch aber vor allem menschlich.

Vor 2 years
Nicole GehtDichNixAn
Nicole GehtDichNixAn

Gesang steht dir mehr als dieser Rap 😍 i am in Love

Vor year
Pia W
Pia W

Ich habs am Samstag gefunden und seit dem läuft es in Dauerschleife. Echt wahnsinn diese Stimme in der Kombination 😍

Vor 2 years
TraurigerAngel010
TraurigerAngel010

Mach weiter so. Es berührt das Herz.

Vor year
Daniele Antonio Antonaci
Daniele Antonio Antonaci

Du bist ein echt geiler Typ mit diesem video hast du jetzt schon einen Legendenstatus... super emotional 67...support

Vor year
rock lee
rock lee

Wie ist diese Stimme in Deutschland nur erlaubt,zu krass!

Vor 2 years
Loyd Mc Mäk
Loyd Mc Mäk

Ohne Autotune kommen die Kids wohl nicht mehr klar heute zutage. Haha zu gut

Vor 2 years
Daniil Savchenko
Daniil Savchenko

Hahahahha😂😂😂😂😂😂

Vor 2 years
Noobmaster 8953
Noobmaster 8953

Seine Stimme gehört in den Knast! Illegal sowas!

Vor 2 years
Anna- Mariya
Anna- Mariya

Ich liebe deine Stimme... ❤️❤️

Vor 2 years
Tim Hillemacher
Tim Hillemacher

Absolut Gänsehaut Wahnsinns Stimme und Kostas spielt wunderschön wünschte es gäbe mehr solche Tracks

Vor 9 Monate
Tatjana Kinat
Tatjana Kinat

Deine Stimme berührt mich sehr und mach weiter mit den tiefgründigen Texten:)

Vor 2 years
Rene F.
Rene F.

Einfach nur Geil 👌 Die Stimme der Text einfach der Hammer 👍🏼💯👍🏼

Vor year
Bambi Royal
Bambi Royal

Mega!! Hast ne richtig angenehme Stimme !!!!

Vor 3 years
Philip Durham
Philip Durham

Karagiozidis ist einfach ein mega Producer! Apache ein Goldkelchen! Alles richtig gemacht! Unendlich viel Liebe!

Vor 2 years
Jen
Jen

was eine Gänsehaut man!! Bitte bring die Version auf Tour

Vor year
Ich bin ein Grieche
Ich bin ein Grieche

Kostas leistet unnormale gute Leistung!!!

Vor year
Benjamin Maier
Benjamin Maier

Wow, deine Stimme klingt, wenn du singst wunderschön 😱

Vor 2 years
Ms. P.
Ms. P.

Ich finde den Deutschrap den man in letzter Zeit so hört echt ätzend, aber Apache feiere ich grad so hart. Und mit dieser Piano Version hat er mich echt geflasht . Sehr geil 👌

Vor 2 years
Vokal offiziell
Vokal offiziell

Ganz deiner Meinung

Vor 2 years
Luca2null7
Luca2null7

@vVvram halt dein maul

Vor 2 years
ShadowThruNight
ShadowThruNight

Capital Bra ist ganz gut imo

Vor 2 years
Daniel Faber
Daniel Faber

Da hast du vollkommen recht.mega geil. Hammer stimme. .mega Flow. Einfach pornolicous ;)

Vor 2 years
Jannik
Jannik

Ganz deiner Meinung... Dachte schon ich bin mit der Meinung allein ...du sprichst mir aus der Seele

Vor 2 years
leonie. mha
leonie. mha

Er hat so ein Talent! Das sieht man immer wieder. Und hier beweist er es mal wieder richtig. ❤

Vor 2 years
SakuraAngelika
SakuraAngelika

wow, ich bin echt überrascht von der guten Stimme. Sehr gut

Vor year
Delaro
Delaro

Oha was ist das ? 😯 shit ist das geil! Spricht aus der Seele!! 👏🏽❤️

Vor year
Sabrina Schenk
Sabrina Schenk

Einfach eine Hammer Geile Stimme,ich liebe deine Texte und deine Art wie du alle Lieder machst. Weiter soooooo

Vor 2 Monate
Stefan Rasch
Stefan Rasch

So etwas entsteht nur dann, wenn wahre Künstler mit Herz,Lust und Können am Werke sind! So einen Track kann man nicht planen...er entsteht einfach... Größten Respekt ✅

Vor year
Ramona Hettich
Ramona Hettich

Mir gefällt deine Musik! Lyrics, Rhythmus, Alles! Das passt. Bleib wie du bist und ja.... vergiss niemals deine Wurzeln. Der Erfolg ist die eine Sache, aber wenn du nackt bist steht nur deine Familie zu dir, so wie du bist und immer warst!

Vor 10 Monate

Nächster

APACHE 207 - Doch in der Nacht (Lyrics)

3:12

APACHE 207 - Doch in der Nacht (Lyrics)

Arizona Vibes

Aufrufe 7 000 000

Apache 207 - Brot nach Hause (Official Video)

2:55

Minecraft Speedrunner Spy VS Hunter - Extra Scenes

13:28

Apache 207 - Angst (Official Video)

3:48

Apache 207 - Angst (Official Video)

Apache 207

Aufrufe 15 000 000

Montez - BDWA (Piano Version)

2:52

Montez - BDWA (Piano Version)

Montez

Aufrufe 2 100 000

Apache 207 - 200 km/h | LIVE | Red Bull Soundclash 2019

2:47

Apache 207 - 200 km/h | LIVE | Red Bull Soundclash 2019

Red Bull Rap Einhundert

Aufrufe 5 400 000

ocean drive - duke dumont / slowed + reverb

4:55

Tayna x Gesko - Sdu me ni

2:58

Tayna x Gesko - Sdu me ni

Friends Entertainment

Aufrufe 1 805 160

Airbnb

2:48

Airbnb

t-low - Topic

Aufrufe 273 396

Velet - Aşk Sadece Anlayana

2:04

Velet - Aşk Sadece Anlayana

VELET MUSIC

Aufrufe 2 876 692

LUCIANO - Beautiful Girl

3:00

LUCIANO - Beautiful Girl

Luciano | Locosquad

Aufrufe 5 203 832

SDP x Clueso - Die schönsten Tage

3:34

SDP x Clueso - Die schönsten Tage

Stonedeafproduction

Aufrufe 1 165 042