Anzeige nach der Mädchen WG? Ich reagiere auf Kayla Shyx

  • Am Vor Monat

    Luna FarinaLuna Farina

    Anzeige nach der Mädchen WG? Ich reagiere auf Kayla Shyx

    Hallo meine lieben,
    ich hoffe das Video hat euch gefallen und ihr konntet meine angesprochenen Punkte nachvollziehen.
    Schreibt mir gerne eure Meinung sachlich dazu in die Kommentare.
    Eure Luna 🌙

    Wenn ihr mehr von mir sehen wollt schaut gerne hier vorbei
    vm.tiktok.com/ZMN29oEEo/
    instagram.com/lunafarina?igsh...

Jere_dieKralle
Jere_dieKralle

Kleiner Hinweis: Wenn man authentisch und seriös auf Videos reagieren möchte schneidet man nicht die Hälfte raus. Dann kannst dus auch gleich sein lassen.

Vor Monat
Melissa Tschokl
Melissa Tschokl

echt so

Vor 23 Tage
M M
M M

Ein zweiter Teil ist nicht nötig, du hast dich schon genug blamiert.

Vor Monat
didi
didi

der war gut

Vor 7 Tage
ladygagasexybanana
ladygagasexybanana

bei gott

Vor 9 Tage
s
s

Word

Vor 13 Tage
lovelywon
lovelywon

Ate

Vor 18 Tage
Inema
Inema

der kam böse

Vor 23 Tage
Lxn A
Lxn A

Ich bin kein Fan von Kayla, aber was sie gemacht hat war ein persönlicher Bericht und was du machst ist ein reines hatevideo 🤡 Ihr wart 14, komm endlich drüber hinweg

Vor Monat
mina
mina

@x.SH.x ._. 👍🏼

Vor 18 Tage
x.SH.x ._.
x.SH.x ._.

@mina Hast vollkommen recht, ich hab das 2. Video von Kayla erst später gesehen :D

Vor 18 Tage
mina
mina

@x.SH.x ._. kayla hat aber nicht dreist vor der kamera gelogen und war die ganze zeit passiv aggressiv

Vor 19 Tage
x.SH.x ._.
x.SH.x ._.

Ich finde beide haben sich gegenseitig ziemlich schlecht geredet... also Kayla hat sich nicht besser ausgedrückt als Luna yk

Vor 19 Tage
Beyla
Beyla

Wenn dein einziger Charaktertrait ist Italienerin zu sein

Vor Monat
mimimi
mimimi

@searching Breen Zudem degradiert sie sich selbst zu einem veralteten Stereotyp

Vor 19 Tage
searching Breen
searching Breen

Wenn sie lernen würde, sie selbst zu sein und sich nicht nur über ihre italienischen Gene zu identifizieren, würde sie viel besser ankommen. Sei natürlich, sei Du selbst, einfach so, wie es gerade aus Dir rauskommt - und wenn Du mal temperamentvoll bist, schieb es nicht auf's italienisch Sein, damit machst Du Dich doch zu einem Produkt.

Vor 20 Tage
gtaskypehackverkäufer
gtaskypehackverkäufer

Unangenehm dass Kayla dich exposed hat mit dem Bild 💀

Vor 24 Tage
Tami B
Tami B

Einfach durch deine Reaktion alles bestätigt, was Kayla gesagt hat hahaha

Vor Monat
Chaot Mocla
Chaot Mocla

Exakt meine Meinung und das perfekt in einem einzigen Satz zusammengefasst!😉👍

Vor Monat
Miro Nahdi
Miro Nahdi

Sie: „ich hasse niemanden, bin immer so voll mit positiver energie für jeden“ auch sie: macht alles runter wo kayla jemals gesagt hat und zeigt uns ziemlich klar wie sehr sie kayla nicht mag👁👄👁

Vor Monat
Shannon Esser
Shannon Esser

@Tamtam Joo denke auch. Es kam immer so rüber, als ob Luna nur in der Mädchen WG wäre um dadurch bekannt zu werden, damit sie sich ihre Musikkarriere aufbauen kann. Sie war auch schon ein paar Jahre davor bei The Voice Kids, weshalb ich erst Recht denke, dass ihre Eltern sie wohl damals bei allen möglichen Shows für Kinder und Jugendliche angemeldet haben, in der Hoffnung dass sie dann irgendwo gecastet und entdeckt wird. Ist aber alles nur eine Vermutung und keine Unterstellung oder sonstiges. Vielleicht ist sie auch angepisst über die Tatsache, dass Kayla nach der WG bekannter wurde als sie. Vorallem wenn man ja bedenkt, dass sie sich nicht sonderlich mögen. Ist ja auch natürlich verständlich, dass dadurch eine gewissen "Wut" oder so gegen diese Person entsteht.

Vor 23 Tage
Tamtam Joo
Tamtam Joo

Ich denke tatsächlich dass da auch etwas Eifersucht dabei ist?

Vor 23 Tage
Josi
Josi

ich bin so hart angecringed 😭 *italienisches temperament* alles klar .. hat damit sicherlich was zutun😂

Vor Monat
Anna
Anna

Nhhh😂😂😂

Vor 18 Tage
Tata
Tata

Fr hab ich mir auch gedacht. Sie hat einfach alles auf ihr italienisches Temperament geschoben WTF😭😂

Vor 23 Tage
Selma Cl
Selma Cl

Ich will nicht wissen, wie sehr Kayla nach diesem Video lachen musste, wenn sie das sieht

Vor Monat
Lilyy
Lilyy

Issooo HAHAHSH

Vor 13 Tage
searching Breen
searching Breen

So sehr wie wir alle!

Vor 20 Tage
IANWC
IANWC

2. Teil kommt 🔥😌

Vor 24 Tage
Pauline Aab
Pauline Aab

@Pia Marie danke für die Info. Dachte sie hätte es runtergenommen

Vor Monat
Pia Marie
Pia Marie

@Pauline Aab es wurde gelöscht, ist aber wieder online😚

Vor Monat
t mcc
t mcc

"also ich bin erstmal ziemlich skeptisch und schreie nicht sofort rum" "also wenn ich so eine Villa sehe, schreie ich und werde verrückt danach (weil ich Italienerin bin)"

Vor Monat
GianCena01
GianCena01

@Tinker Bell Ich Stimme Smilodons Aussagen bezüglich kultureller Unterschiede und den daraus resultierenden Charaktereigenschaften zu. Ich kenne das persönlich aus meiner Familie. Gibt trzd niemandem das Recht andere schlecht zu behandeln

Vor 16 Tage
Tinker Bell
Tinker Bell

@Smilodon1974 Ja ja, man kann mal gewisse Gruppierungen fragen, die reden auch von Fakten… wenn man sich die eigene Welt gestaltet, wie man möchte… ich bin echt erschüttert. Wenn dein Geburtsdatum stimmt, frage ich mich ob man die letzten Jahrzehnte wirklich nichts dazu gelernt hat.

Vor 21 Tag
Smilodon1974
Smilodon1974

@Tinker Bell 1. Ich stelle fest, es gibt unterschiedliche Kulturen mit unterschiedlichen Verhaltensweisen. Mehr habe ich nicht geschrieben. 2. Es gibt Gender Pay Gab. Die Gründe sind die unten aufgeführten und keine Diskriminierung.

Vor 21 Tag
Tinker Bell
Tinker Bell

@Smilodon1974 So im ersten Abschnitt fällt mir echt nichts mehr ein. Sorry, dass die Richtlinien verbieten, was ich eigentlich dazu schreiben möchte. Zum zweiten Abschnitt: schön, wenn man in einer Traumwelt lebt. Die Gendergap ist Fakt.

Vor 21 Tag
Smilodon1974
Smilodon1974

@Tinker Bell Emotionalität kann man nicht erlernen, man wird so erzogen und wächst damit auf. Natürlich gibt es auch bei der Kriminalität, auf die du immer hinaus willst kulturelle Unterschiede. wie jede Kriminalstatistik zeigt. Wenn Frauen und Männer den gleichen Job machen, werden sie auch gleich bezahlt. Das Frauen im Schnitt weniger Geld bekommen, liegt daran, daß sie öfters in Mutterschutz gehen, öfter in Teilzeit arbeiten, öder daheim bleiben um die Kinder zu erziehen. Auch sind Männer biologisch gesehen, risikobereiter.

Vor 21 Tag
Amy Young
Amy Young

Hermosa elección 18kissx.uno de los mejores conciertos ❤ 22:22 Senada: "Hermoso" 22:22 Megan: "Hotter" 22:22 Hopi: "Sweeter" 22:22 Yoongi: "Butter" 22:22 Amor: "Momentos" 22:22 Alfiora: "Preety" 22:22 Alana: "Awesome" 22:22 Joonie: "Cooler" 22:22 Son unos de los mejores conciertos, no puede ir pero de tan solo verlos desde pantalla, se que estuvo sorprendente zifn 🖤 15:55 Son unos de los mejores conciertos 🖤

Vor 27 Tage
Amelie
Amelie

Sie sagt einfach, sie habe Kayla nicht am Flughafen getroffen, rechtfertigt dann aber ihr Verhalten am Flughafen🤔🤔...

Vor 24 Tage
rnj
rnj

uffffff

Vor 22 Tage
marie
marie

"Ich bin halt nicht gefaket, ich bin real" Und schneidet für den Zusammenhang essenziell wichtige parts aus Kaylas Video, welche ihrer Kritik widersprechen. Ja Luna, du wirkst (besonders in diesem Video) gar nicht fake.👍🏻 Ich finde es so peinlich, dass du dich von Kaylas Video so angegriffen fühlst, dass du sie so sehr schlecht darstellen lassen willst... richtig erwachsen wie du damit umgehst. Hoffe du lernst in Zukunft besser mit Kritik umzugehen, denn Kayla hat dich nicht stark kritisiert und davon schon so sehr getriggert zu sein finde ich schon krass...

Vor Monat
searching Breen
searching Breen

Sorry, aber wenn man "real" ist, dann ist man auch eigen und einzigartig und versucht sich nicht die ganze Zeit wie der Prototyp einer Italienerin zu verhalten. Wieso machst Du keinen Content auf Italienisch für Italiener? Achso....dann würdest Du damit ja gar nicht auffallen.

Vor 20 Tage
De Papa
De Papa

Hart anstrengend. Wie kann man sich als Erwachsene Person so angegriffen fühlen, wenn jemand deine Art als 14 Jährige kritisiert? Mit 14 waren wir alle komisch 😅

Vor Monat
Steffi M
Steffi M

@Lucia Stellar kayla hat über alle "negativ" geredet..am meisten über sich selbst. Und was is daran negativ,wenn sie einfach die Situation kommentiert? Wäre ich luna, hätt ich drüber gelacht und ein "hier kommt der Boss,kniet nieder vor mir"-video als antwort gemacht..parodiert und überzogen. aber gut,mein emotionaler Quotient liegt mittlerweile halt auch weit über dem, den ich als 14jährige hatte. Luna reisst einfach nur Dinge aus dem Kontext und wird dann sogar noch beim lügen erwischt (was man anhand ihrer auffallenden rhetorik vor kaylas zweitem video ohnehin schon vermutet hat)

Vor 12 Tage
Lucia Stellar
Lucia Stellar

@Gina danke. Ich teile deine Meinung absolut. Das ist für mich klassisches Mobbingverhalten und nicht ok. Kayla hat angefangen Luna mehrmals in den Videos negativ zu erwähnen, aber Luna soll darüber hinwegkommen? Luna hat 6 Jahre nie was dazu gesagt. Und erst jetzt damit angefangen, weil halt ein Video kam, in dem über sie geredet wurde. Diese Kommentare hier teilweise hat Luna einfach nicht verdient.

Vor 13 Tage
MissTrash
MissTrash

Vielleicht weil Sie immer noch Komisch ist. 😅

Vor 23 Tage
Steffi M
Steffi M

Bitte schaut das neueste Video von kayla.ICH KANN NICHT MEHR😂 spätestens jetzt hat sich Luna echt selbst lächerlich gemacht. Kommt mit grad so vor,als hätte sich Luna seit ihrem 14.lebensjahr nicht sonderlich weiterentwickelt

Vor 24 Tage
Christin
Christin

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nach Kaylas Video absolut KEIN schlechtes Bild von dir hatte und dachte "hey, da gucken wir doch auch mal ihre Reaction, bestimmt mega interessant". Nach deinem eigenen Video hat sich das leider geändert. Schade... Die Idee selbst auch darauf zu reagieren, finde ich echt mega cool, aber vielleicht könntest du nächstes Mal schauen, ob es tatsächlich alles so Sinn macht, was du in dem Video sagst. Alleine die Aussage Kayla hätte in ihrem Video alles "objektiv aus ihrer Sicht" beschrieben. Das geht ja gar nicht? Objektiv und subjektiv zugleich? Ansonsten hoffe ich, dass du in Zukunft mit diesem Thema abschließen kannst, denn die Tatsache, dass du damals nichts dazu sagen konntest/durftest, scheint dir auch die Möglichkeit genommen zu haben, das ganze aufzuarbeiten.

Vor Monat
Lea
Lea

finde bei beiden video hatte man von der jeweils anderen person ein schlechtes bild🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Chaot Mocla
Chaot Mocla

Genauso hab ich damals auch gedacht! Ich fand Luna damals, als das ausgestrahlt wurde, gar nicht schlimm. Und als Kayla sagte: "Luna konnte mich nicht leiden.", hab ich mir auch noch nichts dabei gedacht. Und als ich hörte: "Luna reagiert auf Kaylas Reaktion", dachte ich: "Ach, mal schauen, was die so erzählt!" Aber als ich dann sah, dass das nur fies in die Richtung ging "Jetzt lästere ich mal und mache Kayla schlecht!", verstand ich, was Kayla meinte und ich kann verstehen, dass auch die anderen WG-Mädels nicht mit Lunas Art einverstanden waren, wenn sie mit 14 schon genauso unsympathisch, unreif und gemein war, wie in dem Video jetzt. Ups. Ich wollte dir nur beipflichten, dass es mir genauso ging und hab nun einen Roman verfasst! Sorry!😁😉

Vor Monat
winona
winona

wie kann man sich als erwachsene person so sehr von so etwas angegriffen fühlen

Vor Monat
laura a
laura a

Finde es wichtig zu verstehen, dass Kaylas Intention hinter ihrem Video war, auf die Zeit in der Mädchen WG zu reagieren und zu erzählen wie alles abgelaufen ist und nicht, Luna schlecht darzustellen.

Vor 24 Tage
IANWC
IANWC

Eben 😎

Vor 21 Tag
eddie spaghettie
eddie spaghettie

Kleiner Tipp: Schneide nicht alles schön passend ,damit du sie schön haten kannst.Kayla hat dich auch, in ihrer Reaction, nicht so geschnitten, als wärst du eine Menschehasserin oder eine Undankbare. PS:Kauf dir ein anstendiges Mikrofon oder benutz das Mikrofon an deinem Hals...

Vor 20 Tage
Hanna H
Hanna H

Kayla sagt sie hätte es auch kostenlos gemacht: Luna schneidet es einfach raus😂👍🏻

Vor Monat
Anna
Anna

Isso

Vor 23 Stunden
VideosAnonym
VideosAnonym

@Lisa Oh. 🤷

Vor 12 Tage
Lisa
Lisa

dein Kommentar hat fast gleich viele Likes wie das Video😭

Vor 12 Tage
Zahra Rasuli
Zahra Rasuli

Soy Luna ist am Start

Vor 12 Tage
MissTrash
MissTrash

Sie ist Witzig 😄 ihr Video ist ein eigen Tor

Vor 23 Tage
Laura
Laura

Sad life... Kayla hat ein Beweisfoto vom Flughafen

Vor 23 Tage
Laura
Laura

@Adriana Paul das Bild hat sie in ihrem Reaktionsvideo auf dieses hier gezeigt.

Vor 3 Tage
Adriana Paul
Adriana Paul

Wo finde ich das?

Vor 3 Tage
iPreStige
iPreStige

Für die, die keine Dislike Anzeige haben: Video hat 7,7 k Likes, und 55 k Dislikes... Deswegen sind Dislikes so wichtig, das man gleich sieht, wenn jemand lügt...

Vor 20 Tage
CoCo ChaNnel
CoCo ChaNnel

Wàhrend Kayla dich vielleicht drei vier Mal erwàhnt in ihrem Video, welches hauptsàchlich von der gesamten Situation handelt, hast du einfach mal ein "ich rante ausschliesslich Kayla"-Video gemacht, in welchem du all ihre Ansichten ins schlechte Licht zerrst. Erstens: Ich begrüsse Menschen àhnlich wie Kayla (bin ich jetzt auch fake oder was???), zweitens (ich habe mir die Màdchen-WG damals angeschaut) verhàlst du dich wirklich bossy und drittens ist Kayla nicht undankbar für die Zeit dort. Sie sagte, sie würde es auch umsonst machen (und genau DEN Teil hast du rausgeschnitten). Du hast grundsàtzlich nur das in dein Video rein genommen, das Kayla als zickig oder falsch aussehen lassen könnte. Es war in Kaylas Video eindeutig zu erkennen, dass es ihr nicht darum ging, dich niederzumachen, sondern um die Màdchen-WG im Allgemeinen. Dass du hier eiin 20-Minuten-Roasten-wir-Kayla-Video daraus machst und auch noch einen zweiten Teil davon androhst, ist schon sehr arm. Und noch was: Wenn du Kayla wirklich nicht am Flughafen gesehen hast, warum verargumentierst du dann dein "angebliches Begrüssungsverhalten die ganze Zeit? Das ergibt keinen Sinn und macht dich unglaubwürdig. By the way: dein Ton hallt die ganze Zeit, also vielleicht mal ein Paar Pflanzen oder irgendwas in den Raum und keine Kette, die am Mikro hàngt).

Vor Monat
L A.
L A.

haha danke!!! einfach facts

Vor Monat
Kara Fishstar
Kara Fishstar

"steckt menschen nicht in eine schublade"..."ich hab ein italienische temperament" aha ok

Vor 24 Tage
Lea Ikaxx
Lea Ikaxx

Also meiner Meinung nach hatten wir bei Kayla’s Video alle verstanden, dass das ganze 6 Jahre her ist und niemand hat mehr was Schlechtes von dir gedacht, weil ihr alle einfach älter geworden seid. Mit diesem Video zeigst du leider, dass du mit der ganzen Zeit nicht abgeschlossen hast und du alles persönlich nimmst. Am Ende sagst du du verstehst es nicht warum Kayla nach 6 Jahren mit so einem Video ankommt, obwohl du genauso ein Video dazu gemacht hast.

Vor Monat
Angi
Angi

@Alemnca Und was hat Kayla damit zutun das manche Menschen direkt haten müssen? Also ist es okay was die Leute machen weil sie machen es ja "nur" wegen Kayla xD Krasse Aussage gut zu wissen.

Vor 2 Tage
Angi
Angi

@Alemnca 1. Wenn Sie das doch bewusst so umgesetzt hat. Warum geht das Video dann nicht nur um Luna? Es war das bewusst Kritik an sie warum roasted sie sich selbst. 2. Jedes Reaction Video hat immer Auswirkungen. Es gibt immer Leute die dann auf die Videod gehen und Kommentare schreiben. Wer das nicht weiß hat meiner Meinung nach Bildung und Erziehung erst garnicht verstanden. Aber hey wenn du dafür gesorgt hast das kein einziges Reaktionen Video existiert können wir weiter Reden. Und neben bei solltest du dich vielleicht noch mal über "Bildung und Erziehung" erkundigen.

Vor 2 Tage
Angi
Angi

@Peachy Heartthrob und es ist doch ihre Sache das sie ein Video macht. Sie kann das selber entscheiden und muss nicht den anderen hinterher laufen wie eine Mutter ihren Kindern.

Vor 3 Tage
Angi
Angi

@Peachy Heartthrob Sie hat nicht gesagt "Luna hasst mich" sondern Sie dachte sie hätte sie gehasst. Vergangenheitsform. Sich wegen der Vergangenheit angegriffen zu fühlen, nach jedem einzelnen Satz zu stoppen und selbst etwas dagegen zu sagen wenn kayla nicht mal etwas über sie sagt...Fragwürdig...

Vor 3 Tage
Lilly-Freyja
Lilly-Freyja

@Peachy Heartthrob 1. hat Kayla aus ihrer damaligen Sicht gesagt: „Und ich hab mich gefragt: ‚Hä warum hasst sie mich?‘“ Demnach hat sie nicht behauptet, dass Luna sie gehasst hat, sondern dass ihr 14jähriges Ich sich das damals gefragt hat aufgrund Lunas kühler Begrüßung. Und 2. haben doch sowohl Serena als auch Kayla gesagt, dass Luna damals nicht einmal auf ihre Nachrichten reagiert hat..wieso also sollte Kayla ihr jetzt also Bescheid gegeben haben, wenn sie mit ihr die Erfahrung gemacht hat, dass Nachrichten von Lunas Seite unbeantwortet bleiben?🙈😅Mal ganz davon abgesehen, dass Luna in Kayla’s Video nun wirklich nicht krass thematisiert wurde und absolut nicht der Kern des Videos war…

Vor 19 Tage
Tia
Tia

Man merkt halt total, dass Luna versucht, Gossip zu erzeugen, um dadurch Reichweite zu erzielen. Das Video von Kayla war ja nicht primär an sie gerichtet. Außerdem reagiert sie ja noch nicht mal auf das ganze Video. Sie sucht sich Stellen raus, wo man irgendwas verdrehen kann, stellt Kayla als arrogant, undankbar und frech dar und sich selbst als die, die gar nichts falsch gemacht hat. So was Einseitiges gibt es ja schonmal rein aus Prinzip nicht in einem Streit.

Vor Monat
Sophie Marie
Sophie Marie

"Ich bin nicht fake, ich bin real. Ich hab keine Feinde. Hass kenne ich nicht." Sach ma.. hörst du dir selber zu? Glaube, du hast dir keinen Gefallen getan mit dem Video. Aber dein Ziel auf nem Gossip-Kanal zu landen hast du immerhin erreicht. :D Hat nur morgen jeder vergessen.

Vor Monat
Kathi
Kathi

Kayla: *macht ein Video um auf sich selbst zu reagieren und sich über den Cringe lustig zu machen* Luna: ...AND I TOOK THAT PERSONALLY.

Vor Monat
searching Breen
searching Breen

Ihre ganze Art hier in diesem Video, ihre Gestik/Mimik ist alles andere als authentisch. Wenn man sich auch nur ein mit Körpersprache und nonverbaler Kommunikation auskennt, ist klar, dass Kayla hier die "Echtere" ist. Man ist übrigens auch nicht fake, wenn man sich beim ersten Treffen überschwänglich begrüßt - da hat sie hier was nicht verstanden. Wenn man sich nun mal wirklich so freut oder so aufgeregt ist, wenn man jemanden zum ersten Mal sieht, dann ist es auch natürlich/authentisch, diesem Gefühl nachzukommen. Ansonsten postulierst Du, dass alle Menschen gleich sind und sich gleich begrüßen, was natürlich völliger Unfug ist - kenne viele, die das so machen. Und "Skeptikerin" - Junge Junge, bevor Du solche Termini in den Mund nimmst, solltest Du Dich erstmal informieren. Ein Skeptiker ist ein Anhänger der philosophischen Schule des Skeptizismus. Man kann volksmündlich sagen, dass man "skeptisch" ist - ja, das macht einen aber noch lange nicht zum Skeptiker.

Vor 20 Tage
Henry
Henry

Ich finde es schade, dass du nur aus dem Kontext geschnittene Parts kritisierst. Wenn man sich das Video nämlich ganz anschaut, merkt man, dass Kayla vorher und nachher noch andere Dinge sagt, die deine Kritik meistens direkt aushebeln. Außerdem sagt sie auch ganz am Anfang, dass ihr bestimmt alle seitdem älter und reifer geworden seid, worauf du überhaupt nicht eingehst und ihr sogar vorwirfst nicht davon auszugehen. Wenn man das ganze Video kennt, merkt man sofort, dass deine Argumente nicht stark sind. Außerdem sagst du man sollte beide Seiten hören, aber schneidest sie aus dem Kontext.

Vor Monat
Tabea Mahmad
Tabea Mahmad

Menschen ändern sich nicht wenn sie nicht wollen😂 und sie hat es in 6 Jahren nicht getan😂

Vor Monat
Alice Claire
Alice Claire

@Fuchskätzchen war auch mein Gedanke haha

Vor Monat
klara
klara

Ja true

Vor Monat
Fuchskätzchen
Fuchskätzchen

Vielleicht ist sie eben einfach nicht so viel erwachsener und reifer geworden. Bei manchen dauert das einfach länger, als bei anderen. Sie verteidigt halt schon sehr kindisch ihr Verhalten von früher und ist sicherlich getroffen von Kaylas Aussagen, obwohl sie mit ihrem jetzigen ich nichts u tun haben. Sie ist einfach nicht so selbstsicher, wie sie es gern schon wäre

Vor Monat
xoxo_Eva
xoxo_Eva

Luna, es ist alles doch völlig ok, sie wollte dich denke ich nicht angreifen, und egal was damals war, es ist verjährt! Du musst dich nicht rechtfertigen für jeden Satz den du damals in der Show gesagt hast👍🏼 steh doch einfach drüber auch wenn mal ein Kommentar von Karla salty bei dir ankam

Vor Monat
Aylin A.
Aylin A.

Wie wenig kann man sich weiterentwickelt haben? Luna: Ja Wie kindisch kann man sich verhalten? Luna: JA! Bruder chill doch, sie reagiert so voll chillig auf ihr Video und roastet sich selbst mehr als dich, aber dein Ego fühlt sich sofort angegriffen und muss sich total irrational rechtfertigen

Vor Monat
Kim Marie
Kim Marie

Liebe Luna, wenn 4 Mädels gegen dich schießen solltest du vlt bedenken dass du auch etwas falsch gemacht hast

Vor Monat
Johann Krämer
Johann Krämer

Wenn man über sich selbst sagt "Ich bin real".... Aiaiai das schreit ja dermaßen an Unsicherheit. Und dann um davon abzulenken sich selbst besser darstellen als man ist und andere runtermachen und sich vieles zurechtdrehen und vollkommen aus dem Kontext zu ziehen, bzw. Nur das Hören was man hören will. Gaaaanz schwierig. Sympathisch weder begründete Kritik geht anders.

Vor Monat
Laurastern
Laurastern

es wär so viel authentischer wenn sie auf alles reagieren würde und nicht nur die parts wo man kayla was vorwerfen KÖNNTE

Vor Monat
Apple pie
Apple pie

Dein kommi hat halt mehr likes als das Video 🤣🤣🤣

Vor 4 Tage
fiona marie
fiona marie

ISSO

Vor 16 Tage
Fungus
Fungus

Wie einfach dein Kommentar mehr likes hat als ihr Video

Vor Monat
TRexRaw
TRexRaw

​@Julia Naja weil sie zum Beispiel mit dem Geld am anfang Kayla schlecht darstellen läßt obwohl sie sogar im original video gesagt hat das sie es sogar umsonst gemacht hätte aber luna schneidet das raus um sie schlecht dar zu stellen was wiederum nicht ok ist

Vor Monat
Maria Felchle
Maria Felchle

@Kimberly Chege Weil Luna fast die ganze Zeit so geguckt hat. Sie sagt 7n diesem Video auch selbst, dass sie 7mmer so guckt. Aber Kayla hat ja kein Video über Luna gemacht, sondern über die Mädchen WG, sie hat nicht ständig irgendwas schlechtes über sie gesagt. Am meisten hat sie sich selbst auf die Schippe genommen für die Dinge die sie gemacht hat als sie 14 war

Vor Monat
Liz
Liz

Man sollte ja konstruktive Kritik hinterlassen: Ich habe beide Videos gesehen. Zum einen ging es in dem Video nie grundlegend darum, dich schlecht zu machen, es wurden halt negative Punkte und Erfahrungen erwähnt. Das passiert und gehört nunmal dazu. Kein Urlaub, kein Erlebnis ist perfekt, nicht jeder kommt mit jedem klar. Und es nicht zu erwähnen, nur damit sich die andere Person nicht aus Versehen angegriffen fühlt, ist in meinen Augen "Fake". Außerdem hast du sehr viele Stellen extrem aus dem Zusammenhang gerissen. Was mich am meisten irritiert ist, wie angegriffen du dich davon fühlst. Klar, eine ganze Menge an Menschen sehen das Video und das ist schlecht für dich. Aber du hast dich damals freiwillig in die Situation begeben und dich auf eine gewisse Art verhalten. Das ist nicht das Problem der Anderen und niemand braucht das zu beschönigen. Außerdem kommt es in dem ganzen Video so rüber, als könntest du nicht über deine Vergangenheit reflektieren. Wenn nicht nur eine Person, sondern gleich mehrere Personen es auf die gleiche Art empfunden haben, dann würde das jeden nachdenken lassen. Zu deinem Video an sich: du kommst sehr herablassend herüber. Deine Mimik und Gestik greift mich tatsächlich mehr persönlich an, als das Video, welches du "kritisiert" und die Kritik ist nicht einmal über mich. Mein Tipp wäre, lösche das Video und versuche es in ein paar Jahren nochmal. Vielleicht hat sich deine Sichtweise dann nochmals grundlegend geändert. Denn selbst wenn ich nicht gewusst hätte, worauf genau du dich beziehst, ich kann den meisten Kommentaren hier nur zustimmen: du wirkst sehr unreif und das war ein gehöriges Eigentor, bezogen auf alle, die hier sind um sich "beide Seiten" anzuhören.

Vor 22 Tage
searching Breen
searching Breen

Kann ich alles unterschreiben, "Mimik/Gestik - unreif - Eigentor" genau über diese Punkte habe ich auch nachgedacht, als ich das Video sah.

Vor 20 Tage
N. W.
N. W.

Mittlerweile gibt es schon ein Drittes Video indem Kayla die Flughafenabholgeschichte mit einem Foto untermauert und klipp und klar beweist, das sie weder etwas verwechselt noch gelogen hat. Echt sehr peinlich.

Vor 22 Tage
Mary
Mary

naja, die meisten Sachen die du kritisierst, sind ja auch einfach ihre Wahrnehmung. Dafür kann niemand was. Aber jemanden als Fake zu bezeichnen, der aufgeregt ist und sich über jemanden freut, find ich echt hart. Vor allem solltet ihr jetzt einen Monat zusammen wohnen. Wäre scheiße, wenn du dich nicht freust sie kennenzulernen.

Vor Monat
Kiki Kiks
Kiki Kiks

okay aber warum fühlst du dich angegriffen, Kayla hat mehrmals wiederholt dass sie nichts gegen dich persönlich hat, und dass sie über etwas redet was 6 Jahre her ist und nicht gegen dich jetzt schießt

Vor Monat
Michelle
Michelle

Wie kann man so dreckig lügen 😂

Vor 23 Tage
Kaya -
Kaya -

Du beschwerst dich über das Schubladendenken aber betitelst Kayla indirekt als fake, weil sie sich deiner Meinung nach zu sehr darüber gefreut hat, dich kennenzulernen?

Vor Monat
Maya
Maya

Halt wirklich

Vor 2 Tage
Kartoffel._. Knödel
Kartoffel._. Knödel

@Johanna Accus ok danke also woher das kommt wusste ich jetzt nicht (meinte ich auch nicht zu 100% ernst)

Vor Monat
itstinibieni
itstinibieni

omg fr

Vor Monat
Erna E.
Erna E.

Jeder nimmt einen Moment anders war. Und klar kenne ich auch Leute, die sich so übertrieben freuen, wenn man sich kennenlernt, aber eigentlich kaum. Und ich verstehe, wenn Luna dann etwas skeptisch ist. Bin ich auch. Der Punkt ist, das „fake“ kein Schubladen denken, sondern eine Wahrnehmung mit viel Abstand zu der vergangenen Situation ist. Sie ist nicht auf Kayla zugekommen und hat gesagt: Wow, die ist Fake. Sonder, sie hat sich die alten Aufnahmen angeschaut, mit Kaylas Reaktionen und hat dann ihre Eindrücke reflektiert. Für mich persönlich, klingt das nicht so, als wäre Luna in diese Situation hineingegangen um zu sagen: Kayla, du bist fake. Die beiden sind basically einfach nur von Grund auf verschieden.💁🏼😇

Vor Monat
Fabienne Groll
Fabienne Groll

Luna's erstes Video was mal richtig Klicks sammelt... Danke Kayla ❤️

Vor 20 Tage
Lea Kaufhold
Lea Kaufhold

ich hab grd das neueste youtube vid von kalya gesehen… uhm sie hat sogar ein foto mit luna in diesem auto also das sie sich vorher schon beim Flughafen getroffen haben…wie kann man kayla und allen so dreißt ins gesicht lügen?! wtf

Vor 23 Tage
Lukas Trautmann
Lukas Trautmann

Für alle die's interessiert weil YouTube die Funktion deaktiviert hat: Ihr Video hat bis dato 35.000 Dislikes

Vor Monat
Gdiary
Gdiary

Kann mir jemand bitte kurz erklären was passiert habe keine Lust das ganze Video zu sehen

Vor 6 Tage
L N
L N

woher weißt du das?

Vor 19 Tage
Lukas Trautmann
Lukas Trautmann

@jessie _139 53.300

Vor 22 Tage
jessie _139
jessie _139

Und wie viele jetzt ?😂

Vor 22 Tage
Vitali Studios
Vitali Studios

wo hast du das gesehen?

Vor Monat
Ellinor Haindl
Ellinor Haindl

Bin ich die einzige, die dass Gefühl hat, dass du einfach super eifersüchtig auf Kaya bist und du deswegen ein Viedeo gemacht hast und sie schlecht gemacht hast um ihre Reichweite auszunutzen 😐 Ich sag nur: Besorg dir ein Leben 😬

Vor 23 Tage
Noah
Noah

„Ich bin voller positiver Energie“ *Versucht 22 Minuten lang sich zu rechtfertigen, Kayla schlechter darzustellen und fühlt sich angegriffen ohne dass etwas gegen sie gesagt wurde* Ahjjjjaaaaaaaaa

Vor Monat
Alissa
Alissa

@Selina Kaltenschnee es hieß halt dass luna sich mit den anderen vieren zerstritten hat & so

Vor Monat
Lisa marie
Lisa marie

😂😂😂

Vor Monat
Selina Kaltenschnee
Selina Kaltenschnee

Hast du zufällig eine Ahnung, was damals so gesagt wurde? Also was in dem "beef" von dem sie am Anfang redet, passiert ist?

Vor Monat
Lena Pollreiss
Lena Pollreiss

Kayla hat in ihrem Video deutlich gesagt, dass sie nichts gegen dich persönlich meint und, dass alle bestimmt reifer geworden sind. Du aber anscheinend nicht…

Vor Monat
Carlotta Pietsch
Carlotta Pietsch

Ich glaube stark das Kayla nicht lügt weil sie ein Foto hat wo Luna mit ihr im Auto sitzt😁

Vor 23 Tage
IANWC
IANWC

"Ich bin halt nicht gefaked, ich bin real" 💀

Vor 21 Tag
If there is a chogiwill, there is a chogiway
If there is a chogiwill, there is a chogiway

Erst behaupten, dass Kayla lügt und dann erklären, wieso du bei der Begrüßung von fremden Personen zurückhaltender reagierst. Smells fishy.

Vor 23 Tage
Funkylanda
Funkylanda

Glaube das war schon sehr gut, dass deine Eltern damals gesagt haben, dass du nichts dazu sagen solltest

Vor Monat
MissTrash
MissTrash

Sie lügt. Kayla hat sogar Beweise gezeigt.

Vor 23 Tage
Itsthisisi
Itsthisisi

Roasted :D

Vor 24 Tage
dinosaurier 225
dinosaurier 225

Boahaha junge der war gut🤣

Vor 27 Tage
Angelina Epifanov
Angelina Epifanov

Shots are fired

Vor Monat
Kog Kat
Kog Kat

ja hätten die vielleicht nochmal sagen:)

Vor Monat
Lea Germes
Lea Germes

Wieso lügst du über das Treffen am Flughafen wenn Kayla ein Bild von der Fahrt zur Villa hat, auf dem ihr beide zu sehen seid ?? Wie lächerlich und unsympathisch kann man sein 😂

Vor 22 Tage
Jessie
Jessie

"Wieso kommt sie nach 6 Jahren damit?" am Anfang des Videos erzählt Kayla es. Schneide doch nicht alles mögliche aus dem Kontext und stell am Ende fragen die du dir auch selber beantworten könntest, wenn du das Video komplett schauen würdest. Oder du hast es gesehen und stellst diese Frage jetzt nur um den Fokus von dir auf andere Dinge zu lenken. Egal was es ist, mega unsympathisch. Kommunikation fängt bei Blicken an und du hast mehrmals eindeutig dein Statement in der Form abgegeben.

Vor Monat
Ramona
Ramona

Ich finde es gut, dass du ein Reaction-Video dazu gemacht hast und so kann jeder entscheiden, was er glauben will! Und das mit den ganzen Vorschlägen kann ich auch gut verstehen, denn wenn was geklärt ist, braucht man sich darüber keine Gedanken machen! 🥰 Übrigens: Das mit dem "Entspannten Blick" hab ich auch! 😂

Vor 22 Tage
Filexu
Filexu

Ich schneide mir die Welt wie sie mir gefällt ..

Vor 19 Tage
Laura
Laura

Das ist der Beef, von dem ich noch nicht wusste, dass ich ihn brauche

Vor Monat
lovelywon
lovelywon

SLAYY

Vor 18 Tage
lpoco000
lpoco000

ich liebs gerade voll und es wäre so fly wenn das die weiteren Folgen so weitergehen würde haha aber ich denke das Thema ist durch

Vor Monat
Sara Ait Lamallem
Sara Ait Lamallem

GAHAHAHAHHAHAHA JA MAN

Vor Monat
moony
moony

Same

Vor Monat
Erva Kahvecioglu
Erva Kahvecioglu

Ja man wir wissen mittlerweile das du MIT Kayla im Auto warst 😁

Vor 23 Tage
Kranz Kranz
Kranz Kranz

Tja Luna jetzt hat Kayla ihre Beweise gezeigt das ihr euch am Flughafen kennengelernt habt

Vor 19 Tage
Valllerie
Valllerie

Alles schön und gut dass du darauf reagierst und deine Meinung sagst, aber dann schau dir des ganze Video an und schneide nicht bewusst teile raus. Und man muss bedenken, dass kaya aus der Sicht von früher erzählt, was sie auch erwähnt hat, aber das hast du ja raus geschnitten :)

Vor Monat
Saga Nova
Saga Nova

Wie sie es auch einfach nicht schafft gefühlt alle 5 Minuten nicht irgendwie einzustreuen, dass sie Italienerin ist

Vor Monat
CHRIS
CHRIS

Wie oft willst du deine Italienischen Wurzeln erwähnen? Sie: Ja

Vor Monat
gay for korra
gay for korra

@T S ich glaube wenn man italiener ist dann ist man das auch, ich weiss jetzt nicht wie direkt sie mit italien verbunden ist (ob eltern oder grosseltern etc) kann ja sein das sie wo anderst geboren ist aber trotzdem italien ein grosser teil ihres lebens ausmacht (regelmässig dort, man hat viel mit der cultur zu tun etc.)

Vor 14 Tage
T S
T S

Vorallem, sie ist doch hier geboren oder? Sorry das hat nichts mit Italiener sein zu tun. Dazu gehört auch direkt dort aufzuwachsen, nur ein paar Verwandte dort zu haben macht's nicht

Vor 14 Tage
gay for korra
gay for korra

Fr bin selbst italiener und es cringed übelst

Vor Monat
ananas pryde
ananas pryde

Finde das als jemand mit italienischen Wurzeln super unangenehm und albern. Als sei das irgendwie ein freifahrtschein sich scheisse zu verhalten.

Vor Monat
Kelly Ducane
Kelly Ducane

@Anne F. danke, aber mein Kommentar war nicht ernst gemeint. Eben weil sie gefühlt hundert mal erwähnt hat, dass sie italienische Wurzeln hat, deswegen dass ''/s'' (/sarcasm) am Ende. ^^

Vor Monat
pia
pia

Luna vielleicht warst du damals so vom Charakter her. Ist doch okay und wenn du jetzt nicht mehr so bist und dich verändert hast und fine mit dir selber bist 🤷‍♀️ Sei die klügere und gib nach 🤍

Vor Monat
AJ
AJ

Ich würde mir mal Gedanken machen, wenn mehrere Leute mich auf mein Fehlverhalten ansprechen, ob ich nicht wirklich was falsch gemacht habe… Hat ja in der Regel seinen Grund und kommt nicht einfach so, ohne dass was passiert ist.

Vor Monat
Lorena Hector
Lorena Hector

Finde es irgendwie cringe das sie immer wieder betonen muss das sie ''Italienerin'' ist. Als wäre das eine entschuldigung um sich schlecht zu benehmen oder so

Vor Monat
MyKarina4
MyKarina4

Du hast dich mit diesem Video komplett selbst zerstört

Vor 17 Tage
Lorena Lehmann
Lorena Lehmann

Irgendwie alles super unsympathisch. Kayla hat eigentlich sehr eindeutig gesagt das sie sie nicht angreifen möchte und von der Perspektive von damals erzählt. Bei Luna wirkt das alles ganz anders und als hätte sie immer noch ein Problem mit ihr

Vor Monat
Nazrin Shahaliyeva
Nazrin Shahaliyeva

Ich glaub sie wollte mit dem Video nur Klicks:D

Vor Monat
Fungus
Fungus

@Hannah Tja erinnert mich an Philipp Amthor, eigentlich jung aber innerlich alt.

Vor Monat
Hannah
Hannah

@Fungus Ich bin 15 hahhahaha

Vor Monat
Fungus
Fungus

@Hannah Ok, Boomer

Vor Monat
Hannah
Hannah

* gesagt, dass halloooo deutsch 6. Klasse

Vor Monat
L U L U☁️🪄
L U L U☁️🪄

Bruh in Kaylas Video hat man dich in einem Foto gesehen als ihr von der Produktion abgeholt wurdet.😂

Vor 24 Tage
kobold
kobold

Davon abgesehen, dass du nur bullshit laberst und dir alles zusammenschneidest, wie es dir passt: der Hall in deinem Video ist mega anstrengend und deine Kette klappert am Mikrofon

Vor 23 Tage
Antonia Giulia Nina
Antonia Giulia Nina

in diesem alter so unreif zu sein unglaublich

Vor Monat
Tami
Tami

Echt unangenehm das Video zu sehen nachdem man Kaylas Beweise gesehen hat. :D

Vor 23 Tage
Lia
Lia

2:55 Kayla hat die ganze Erfahrung einfach gar nicht runtergeredet, es ging ihr darum, wie viel ihr gedreht habt im Vergleich zu der Aufwandsentschädigung, da sie mittlerweile einfach mehr Erfahrung auf dem Gebiet hat. Außerdem meinte sie kurz darauf, was du leider rausgeschnitten hast, dass sie es auch ohne Geld gemacht hätte, da es eine tolle Zeit für sie war. Auch zu sagen, es wirkte so, als würde Kayla 1000€ als “wenig Geld” an sich betrachten, ist einfach nur unfair und unnötig in der Situation. Man kennt Kayla als Zuschauer nicht persönlich, trotzdem macht sie häufiger Projekte, bei denen es darum geht, ihren Followern oder allgemein Menschen aussortierte Sachen von ihr zu schenken, weil sie weiß, wie es ist, wenn man nicht viel hat und sich nicht viel leisten kann. Sie hat außerdem nie gesagt, dass sie das verkabeln etc als so schlimm empfand, wie du es dargestellt hast. 6:28 Warum sollte sich Kayla nach 6 Jahren diese Situation am Flughafen ausdenken 😭 Selbst wenn du eher die “Skeptikerin” bist, ist es einfach eine Sache der Höflichkeit, zu sagen, dass es schön ist, jemanden kennenzulernen. Gerade dann, wenn ihr 4 Wochen zusammenlebt. 9:56 Kayla: “es gab dieses Drama, wo Luna meinte, sie WÜRDE Serena anzeigen” Kayla hat nie gesagt, dass du Serena angezeigt HAST und hat allgemein nichts weiter zu dieser gesagt, weshalb ich nicht verstehe, warum du dich so darüber aufregst. Du musst wohl irgendwann etwas ähnliches erwähnt haben, sonst hätte Kayla das nicht erwähnt. Sie hat schon anfangs gesagt, dass sie über damals spricht und nicht wie du heute bist etc. 11:09 Fonde das Argument sehr seltsam. Du sagst das so vorwurfsvoll, als würde Kayla das nicht wertschätzen, sagst aber selber kurz danach, dass sie sich selbst gefreut hat. Das hat nichts damit zu tun, dass sie das “nett sein gafaked hat”. Ist ja ein komplett anderer Punkt. Außerdem ist es ja nicht so, als hättet ihr euch die ganze Zeit absolut nicht verstanden, davon war nie die Rede bei Kayla, nur, dass es einfach nicht wirklich gepasst hat. Klar redet man über Jungs etc, vor allem mit 14 und wenn man einen Monat zusammen lebt. Kayla wollte auch nur eine schöne Zeit haben und da ist es manchmal so, dass man nett zu einer Person ist, die man vielleicht im Moment aber sehr nervig fand und nicht mit ihr klargekommen ist. Das ganze wurde ja im Fernsehen ausgestrahlt, weshalb es kontraproduktiv wäre, hättet ihr euch die ganze Zeit “gestritten”. 13:50 Sorry aber das war irgendwie sehr unnötig, dass du das nochmal aufgreifst. Kayla hat dich nicht damals 2016 “in die Schublade gesteckt”, dass du der Boss wärst. Nicht am ersten Tag. Wenn, war das aus heutiger Zeit, heutiger Sicht und aufgrund ihrer Erfahrungen, die sie mit dir gemacht hat. Zum Beispiel, dass sie das Gefühl hatte, dass du alle damals oft herumkommandiert hast. Das hat nichts mit Schubladendenken in 2016 zu tun, sondern mit Erfahrungen bis 2022. 15:34 Ich will jetzt nicht sagen, dass ihr euch nicht verstanden habt, aber ich habe die Sendung damals 2016 selbst gesehen und da hat man schon gemerkt, dass es zwischen dir und Kayla Spannungen gab. Allgemein dass es irgendwann nicht mehr so gepasst hat. Ich weiß nicht, in welcher Folge das war, weil ich das nicht alles im Kopf habe, aber ich erinnere mich an die ein oder andere, sag ich mal “abschätzige” Bemerkung Kayla gegenüber. So eher in einem patzigen Ton. Wenn die Mädchen dann schon am Ende der Staffel mit dir geredet haben, um dir zu sagen, was sie “gestört” hat, dann war ja obviously nicht alles supi zwischen euch. 19:56 Kayla kommt nach 6 Jahren damit, weil ihre Community sich schon lange gewünscht hat, dass sie auf ‘Die Mädchen WG 2016’ reagiert und sie diesem Wunsch nun nachgekommen ist. Um genau zu sein, hat sie bereits 2018 ein Video mit Annikazion gemacht, in dem beide auf eine Folge der Mädchen WG reagiert haben und in dem Kayla auch von ein paar BTS Informationen erzählt hat. Damals hast du nicht darauf reagiert, obwohl sie schon zu der Zeit gesagt hat, dass ihr euch nicht gut verstanden habt. 20:00 Das Video handelte nicht von dir. Es ging nicht um dich. Es war allgemein eine Reaction auf die erste Folge, in der Kayla noch über ganz viele andere Dinge gesprochen hat. Wie ich eben schon einmal anmerkte, hat sie von ihren Erfahrungen *damals* gesprochen. Sie hat auch gesagt, dass sie nicht weiß, wie manche der Mädels heute drauf sind, sprich, war es einfach ein Projekt für die Community mit einigen BTS Eindrücken. Keinesfalls war es ein Video “gegen dich”. Ich kann verstehen, dass es dich vielleicht nervt, dass sowas nach 6 Jahren noch einmal aufgegriffen wird, doch wenn du das nicht möchtest, warum machst du dann ein eigenes Video zu der Sache? Du planst sogar ein zweites. Natürlich werden Leute dann aufmerksam auf die ganze Thematik, weißt du? Niemand sprach davon, dass du heute so bist, wie Kayla dich damals wahrgenommen hat. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass du nicht alles als “Fake” darstellen kannst, was Kayla sagt, schließlich hat sie mit dir für einen Monat 24 Stunden 7 Tage die Woche verbracht, weshalb sie wohl einige Erfahrungen mit dir gemacht hat. Ich würde dir raten, es bei einem Video zu der Thematik zu belassen, da es, wie viele hier in den Kommentaren bereits sagten, eher ein Eigentor als alles andere ist, da viele deiner Argumente unlogisch erscheinen.

Vor Monat
Jessy B.
Jessy B.

Das war genial! Sowas wünscht sich meine Deutschlehrerin bestimmt von mir, aber ich kann nur Gedichte interpretieren :') ♡

Vor 16 Tage
Jan Kaltenmark
Jan Kaltenmark

Hast recht

Vor 23 Tage
echt ja
echt ja

Das ist genau der richtige Kommentar für dieses Video!

Vor 24 Tage
dinosaurier 225
dinosaurier 225

Die haste zerlegt Kollege! nach allen Regeln der förmlichen verbalen Kunst😂

Vor 27 Tage
Desire o
Desire o

Beim 2. Punkt hat mich ehr gewundert, dass sie ihre Reaktion (so wie Kayla sie beschrieben hat) verteidigte, obwohl sie zuvor meinte, sie hätten sich am Flughafen gar nicht gesehen. Ist eigentlich immer besser zu sagen " diese Situation gab es nicht2 und fertig

Vor Monat
TheZ4m1
TheZ4m1

Du hast wirklich den Part wo sie sagt das sie das ganze auch ohne geld gemacht hätte raus gelassen. Wow.

Vor Monat
Florian
Florian

Ähm.. baut sie wirklich Teile ihrer Persönlichkeit auf ihrer Nationalität auf?

Vor 22 Tage
Leon SignChannel
Leon SignChannel

Hi Luna.. kannst du bitte mit Kayla das saufvideo drehen!!! Es wäre sooo schön euch beide zu sehen!! Sie kommtbauch gerne nach Krefeld! Lg aus Neuss!!!

Vor Tag
Mxr1xm
Mxr1xm

Is irgendwie voll unangenehm ,Lügen von dir zu hören,wenn Kayla schon die Wahrheit bewiesen hat haha. Aber es is jetzt eh egal nach so vielen Jahren. Trotzdem is es richtig spannend,zuzusehen,wie man versucht alles auf andere zu schieben.

Vor 17 Tage
Linayouknowme
Linayouknowme

Man merkt bereits von Anfang an, dass du sehr respektlos bist - alleine die Blicke, wie du ihr Video anschaust und wie du immer die Anführungszeichen mit den Fingern machst. Ufff. Warum fühlst du dich so angegriffen? Kein Hate aber ich finde es unnötig

Vor 23 Tage
Neele Janssen
Neele Janssen

Ich finde diese Reaktion ziemlich schwierig . Alles ist aus dem Kontext gerissen , als Tipp guckt bitte auch Kaylas Video. Den Einzigen Punkt den ich gut fand war die appellierung mit dem Schubladen denken

Vor Monat
whatslove
whatslove

Immer diese Dankbarkeitsnummer 😂jemanden Undankbarkeit vorwerfen, obwohl man einfach nur legitime Kritik äußert, die es meiner Meinung nach auch ist

Vor Monat
Amelie Carstens
Amelie Carstens

Du hast zwar recht damit das du da viel Freizeit hast, aber für viele Menschen ist es ein starker Stressfaktor, wenn die ganze Zeit eine Kamera um einen rum ist.

Vor Monat
Kathi Gst
Kathi Gst

Aber sie hat doch gesagt, dass sie es auch ohne Geld gemacht hätte?? wieso schneidet man das dann raus💀

Vor Monat
Alina Schmidt
Alina Schmidt

@P A Sie wollte das ganze humorvoll erzählen und nicht rummotzen. Luna hat da einfach unnötig was falsch dargestellt

Vor Monat
Alina
Alina

Isso!

Vor Monat
Jana
Jana

Dieses Mädchen besitzt einfach keine reife und fühlt sich sofort angegriffen

Vor Monat
Lea Maurer
Lea Maurer

Weil sie selber nicht weiß was sie tut

Vor Monat
P A
P A

Klar aber nichtsdestotrotz hat sie sich im ersten Atemzug ja beschwert. Und das war eigentlich auch Kaylas Sprungbrett & das meinte sie wahrscheinlich.

Vor Monat
Sina Ashley
Sina Ashley

Schade das Kayla auch noch Beweisfotos hat wo man dich im Hintergrund sieht

Vor 20 Tage
Lina B
Lina B

Muss sagen in der Wg mochte ich dich schon nicht wirklich einfach weil deinen Charakter nicht mochte aber nach Kayla’s Video hast es sich nicht verschlimmert oder sonst was aber nach diesem Video hat es sich verschlimmert weil ich weiß das du nicht wirklich erwachsener geworden bist. Du verteidigst dich nur selber gegen überhaupt keine Vorwürfe? Und du gehst nur gegen sie du reagierst nicht darauf du greifst nur an…

Vor 20 Tage
Antonia Kattau
Antonia Kattau

Wth. „Schön dich kennenzulernen“ ist doch voll der gängige Satz. Was hat das mit Fake zu tun? Wenn mir so eine Möglichkeit gegeben worden wäre, hätte ich mich auch gefreut die Leute kennenzulernen mit denen ich dort gewesen wäre.

Vor 19 Tage
Nicolas Blum
Nicolas Blum

Liebs wie ihre Aussage mit dem ersten Treffen in Kayla neuem Video auseinander genommen wurde

Vor 23 Tage
Enya Ileana
Enya Ileana

ich frag mich nur wie man so dreist sein kann wie luna

Vor 19 Tage
The Peanut
The Peanut

So sind wir aber fast alle Kaya antwortet auch wieder auf ihr Video

Vor 9 Tage
The Peanut
The Peanut

Dreist ist ein bisschen übertrieben sie nimmt einfach alles viel zu persönlich

Vor 9 Tage
Jacy _1419
Jacy _1419

Man kann nicht Objektiv aus seiner Sicht erzählen. Das widerspricht sich. Und warum sollte sie eine persönliche Erfahrung objektiv erzählen.

Vor Monat
nsxat
nsxat

alleine schon dass du sie immer noch „Kaya“ nennst schreit nach Disrespect.. einfach immer noch 15 geblieben 💀

Vor 21 Tag
Just_Jasmin
Just_Jasmin

Wie kindisch willst du sein ? Luna: Ja.

Vor Monat
Julia
Julia

Das Ding ist, jeder Mensch auf den die Eigenschaften zutreffen, die Kayla dir zugeordnet hat, würde sich genauso verteidigen wie du es tust. Für mich ist dieses Video einfach eine Bestätigung von Kaylas „Anschuldigungen“.

Vor Monat
TheJessy1238
TheJessy1238

Sehr gut gesagt!

Vor 18 Stunden
Crazy S
Crazy S

Amen

Vor 13 Tage
Herbst Kind
Herbst Kind

Das sehe ich auch so!!

Vor 29 Tage
Vitali Studios
Vitali Studios

saame hab ich auch gedacht

Vor Monat
PrinzderSee
PrinzderSee

Und dabei waren es noch nicht mal Anschuldigungen xD

Vor Monat
Melina Sandrock
Melina Sandrock

Ich bin unvoreingenommen hergekommen, hab mir jetzt das Video angeguckt und finde es bisschen unfair von Luna, dass sie das Video so zuschneidet dass Kayla schlechter darsteht. Anschein hat Luna das Video komplett geguckt, dann kommt das natürlich sehr vorsätzlich rüber. Nach 6 Jahren sich so angegriffen zu fühlen und sich dafür rechtfertigen wollen was man mit 14 voneinander dachte is bssl unangenehm und wirkt unreif.. Luna versteht Kaylas Humor offensichtlich nicht und nimmt meiner Meinung nach die Sachen viel zu ernst obwohl Kayla extra gesagt hat, dass sie nicht die Personen heute meint weil man sich natürlich nach 6 Jahren ändert Niemand der Kaylas Video angeguckt hat dachte sich „Boa Luna heute Safe voll unsympathisch“, vorallem hat sie sich selbst ja viel schlechter geredet, es war ja ne normale Reaktion und kein Video dass gegen Luna schießen sollte deshalb finde ich das Video hier jetzt bssl überzogen. Und ich komme btw nicht direkt von Kayla sondern von TJ bevor man jetzt sagt jaja Kaylas hardcore Fans aber tbh nach beiden Videos weiß ich wen ich weitergucke und wen ich nicht nochmal unbedingt sehen muss, schade dass hier versucht wurde Kayla für die eigene Rechtfertigung als heute unsympathische Person hinzustellen

Vor Monat
Talita Lerchner
Talita Lerchner

Ich finde das war eine richtig schlechte Reaktion. Du hast dich das ganze Video nur vor Kayla gerechtfertigt. Kayla hat deutlich gesagt weshalb sie das Video macht und das sie niemanden beleidigen möchte während du sie versuchst sie schlecht zu machen und dich wie gesagt halt die ganze Zeit herausredest. Das soll eine Reaktion sein du hast nur auf die Teile des Videos reagiert in der sie über dich gesprochen hat. Du fragst wieso Kayla nach 6 Jahren das Video macht und tust dasselbe nur um sie ganz offensichtlich herunter zumachen und dich ins gute Licht zu stellen

Vor Monat
Lugga
Lugga

Ich finde es nicht verwerflich das du dich rechtfertigen möchtest, jedoch sollte man bei der Wahrheit bleiben... Außerdem wirkt vieles auf scheinheilig gemacht und man merkt an das du viele Sätze auswendig gelernt hast...

Vor 21 Tag
Summerjo
Summerjo

Schon ein bisschen traurig das man sich als Erwachsene Frau so über Sachen die Kaya gesagt hat aufregt ! Ich finde Mann sollte das mit Humor nehmen und sich nicht blamieren

Vor Tag
Wino Win
Wino Win

Mich hätte noch interessiert wie es denn zu diesem Gerücht, dass du Serena anzeigen wolltest, gekommen ist? Wenn vier Leute davon ausgehen, muss ja ein Missverständnis vorliegen. 🙈

Vor Monat
Anonym
Anonym

Scheinbar haben die andren vier mal ein Grupepntreffen veranstaltet und Serena hätte geaagt, dass Luna keine Zeit gehabt hätte oder so. Daraufhin hat Luna ANGEBLICH gemeint, sie würde Serena anzeigen aber kp wie viel da dran ist

Vor 4 Tage
some1
some1

Was ich nicht verstanden habe: wollte sie mit 14 jemanden anzeigen?!

Vor Monat
Nesrin Isli
Nesrin Isli

@Tabiasco / das weiß keiner

Vor Monat
Tabiasco /
Tabiasco /

Warum anzeigen?

Vor Monat
Noname uno
Noname uno

Sameee

Vor Monat
Clara Südi
Clara Südi

This didn't age well.

Vor 23 Tage
Detta Walker
Detta Walker

Nach Kayla´s Video, empfand ich dich nicht als unsympatisch. Das ist alles jetzt auch einige Jahre her, ich denke da sollte man generell mit etwas Humor dran gehen. Ich hätte es sehr spassig gefunden, wenn du und Kayla zusammen ein Video gemacht hättet und zusammen reagiert. Wäre viel lustiger und sympatischer als solch ein Video zu machen umd beef zu generieren. Leider hast du dir damit nun, meiner Meinung nach, keinen Gefallen getan. Jetzt wirkst du nachtragend und ein wenig kindisch. Habdoch einfach mehr Spass im Leben und genisse es mit etwas mehr Humor ;)

Vor Monat
Josi
Josi

Sorry, aber nach den ersten 10 Minuten kann ich mir das nicht mehr geben. Sie macht mich leider immer noch komplett aggressiv…

Vor Monat
Miss_magpieman
Miss_magpieman

Wenn man zu sehr mit seinem Charakter von vor 6 Jahren relaten kann, dass man sich jetzt noch angegriffen fühlt 😂😂😂

Vor 18 Tage
Lena
Lena

Fakt ist einfach, dass Luna das Video von Kayla dafür nutzt um mega gegen sie zu schießen. Warum geht Luna davon aus, dass Kayla das Video gegen Luna gemacht hätte. Kayla hat sich selbst gesagt, dass sie eine Reihe davon macht, wie sie auf die Videos von der Mädchen WG reagiert, wie sie sich damals verhalten hat.

Vor Monat
Hellow
Hellow

@Leni Memmler nein sie stellt sie schlecht dar. Undankbar für 1k Euro?? Sie hat rausgeschnitten das sie es gratis getan hätte

Vor Monat
Rama
Rama

weil kayla in dem video teilweise nur negatives zu luna sagt

Vor Monat
Mihriyam
Mihriyam

@Emily Tatschner doch, weil sie ständig wegen den anderen Mädchen gehatet wird

Vor Monat
typisch julia typisch
typisch julia typisch

Frage Dir ist aber schon bewusst das kayla weiß dass nach ihren Video richtig viele Leute Luna haten werden? Ich meine kayla ist schon lang genug auf Social Media also war ihr das wohl bewusst, aber trotzdem hat sie das Video genauso wie es ist hochgeladen.

Vor Monat
PrinzderSee
PrinzderSee

@Miri and the world wann?

Vor Monat
Alessia Fiorentino
Alessia Fiorentino

Wie unsympathisch will man sein ? Sie: Ja

Vor Monat
Fiona_ theNoodle
Fiona_ theNoodle

Du gehst oftmals gar nicht auf die wichtigen punkte ein und schneidest das halbe video raus wo aber auch relevante dinge angesprochen wurde Perfekt 😀

Vor Monat
A1
A1

Zusammengefasst: Ihr habt einfach alle eine eigene Wahrnehmung und unterschiedliches Verhalten. Man sollte nicht außer acht lassen, dass die Erinnerung deutlich von der Realität abweicht, also kann es gut sein das ihr auch Erinnerungen habt die sich mal widersprechen ohne das eine zwangsläufig lügt. Deswegen muss auch nicht alles gefaked gewesen sein, weil man sich vielleicht positiver oder negativer erinnert als es damals tatsächlich war. Der Punkt mit dem Verhalten beim kennenlernen ist völliger Schwachsinn, jeder ist da unterschiedlich und zu sagen das sei gefaked oder unauthentisch ist einfach nicht sicher so. Es kommt so rüber als hättest du schon eine negative Einstellung ihr gegenüber, weil du bei vielen Aussagen direkte t die schlimmstmögliche Interpretation wählst. Das ist nicht als böses Blut gemeint, sondern wirklich als konstruktive Kritik, ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen. Wachst einfach noch diese kleine Stück weiter um einen Beef den ihr mit 14 hattet endlich zu wirklich beenden. Ihr regt euch ja beide über damalige Versionen voneinander auf.

Vor Monat

Nächster

why I stopped posting...

13:48

why I stopped posting...

EmeliaHartford

Aufrufe 237 366

Die Mädchen-WG I Staffel 1 Folge 1

24:49

Die Mädchen-WG auf Mallorca | Folge 2

24:34

Die WAHRHEIT über DUBAI 🤯 🇦🇪

13:27

die wohngemeinschaft - Mallorca | Folge 1

16:37

Eiscreme-Party! | GANZE FOLGE | Blaze und die Monster-Maschinen

21:35

Eiscreme-Party! | GANZE FOLGE | Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen

Aufrufe 60 751

Wenn man alte Bekannte trifft.

3:22

Wenn man alte Bekannte trifft.

Varion

Aufrufe 203 018