Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz erklärt von Dr. Larissa Rieß | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

  • Am

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 09:45

    In Österreich, dem Land, das uns Felix Baumgartner, Josef Fritzl und Adolf Hitler geschenkt hat, wird das Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz eingeführt. Das verbietet nicht nur Niqabs und Burkas, sondern auch Masken in der Öffentlichkeit. Manchmal. Und auch nicht alle. Was genau verboten ist und welche Verhüllung noch verlaubt ist, erklärt uns die Neo-Magazin-Royale-Chefjuristin, langjährige Österreich-Korrespondentin und erfolgreiche DJane Dr. Larissa Rieß.
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Zister Melindeer
Zister Melindeer

Maskenpflicht 2020

Vor 5 Stunden
Von und zu
Von und zu

Antigeschlechtsumwandlungsgesetzveranstaltungsinitiative........

Vor 8 Tage
Destory
Destory

Warum sich Deutschland um Österreich kümmert? Is doch klar das der Staat sich um die Bundesländer kümmern muss.

Vor 17 Tage
Herm Ask
Herm Ask

Ich bin für die Umbenennung von Sturmhauben/Motorradmasken in Männer-Burkas. Dürfen auch beim Juwelier, während der Verlobungsring ausgesucht wird, getragen werden.

Vor Monat
hakuxas
hakuxas

Also von ihr würde ich mich mal gern verhaften lassen

Vor Monat
Lord Keks
Lord Keks

Humorbehindert trifft es ganz gut

Vor Monat
Peter Dümpel
Peter Dümpel

"Der Deutsche Seperatistenstaat in den Alpen [...]"

Vor Monat
Tera Gaming
Tera Gaming

oder wie ich es nenne Bergdeutschland. Man könnte es ja wieder mit Deutschland vereinigen und es Österland nennen naja oder Deutsches Reich

Vor Monat
Tom Dan
Tom Dan

Also ich bin auch gegen Ninjaanzüge.

Vor Monat
judas crim
judas crim

Hallo Jan de groeten uit Nederland.

Vor Monat
Nahbri Nani
Nahbri Nani

Einfach mal aus Prinzip eine groß Demo in Wien anzetteln, alle verkleiden sich :D mal sehen was die Polizei Dan tun will 😂

Vor Monat
Dragoonking17
Dragoonking17

Larissa sieht echt hot aus. 9:27 Im wahrsten Sinne des Wortes.

Vor 2 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

0:13 Im Herzen Europas... Held der Steine!

Vor 2 Monate
FBSKlub
FBSKlub

Larissa ist mega hübsch

Vor 2 Monate
Earl Bundy
Earl Bundy

Das sollte in ganz Europa verboten werden. Es ist einfach eine Frage des Respekts und der Empathie.

Vor 2 Monate
Nobody Cares
Nobody Cares

Niemand: Unge: Da knisterts!

Vor 2 Monate
Wiesel Senpai
Wiesel Senpai

da sind wohl ein paar össis beleidigt. ich fands allerdings mega lustig und traurig zugleich. traurig das es in meinem land zu sowas gekommen ist. die politische landschaft war die letzten jahr extrem bedenklich hier. Jetzt wirds eventuell ein Stück weit besser.

Vor 2 Monate
Luca Armillei
Luca Armillei

Das erinnert mich an eine Folge South Park, wo die Kinder Ninja Spielen doch die Bevölkerung und die Regierung dann denken, der IS hat sich in Colorado ausgebreitet.😂

Vor 2 Monate
ea tv
ea tv

dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm

Vor 2 Monate
Matthias Jakob
Matthias Jakob

Bin ja aus der schweiz und zb bei jeder tankstelle darf man nicht mit motorradhelm rein, bei den banken nicht mit baseballcap. Würde man da burkas verbieten, wäre der izrs die ersten die wegen diskriminierung aufschreien würden, wäre ein burkaverbot zum betreten einer bank . Kenne auch nicht 1 muslim der eine burka als pflicht ansieht zur ausübung seines glaubens. Stellen sich mir noch weitere fragen, wie sollte ein fahrkartenkontroleur die monatskarte kontrollieren, ein polizist die personalien feststellen. Nicht zuletzt möchte ich auf der strasse einem menschen der mir entgegenkommt ins gesicht schauen können. Kopftuch ja, burka nein, schon da diese art der verhüllung nicht mal was mit dem wahren islam zu tun hat, kam erst in den 70er jahren im iran als die taliban an die macht kamen

Vor 2 Monate
La bocca della verità
La bocca della verità

Bin selber Moslem und bin gegen das Kopftuch und die Burka. Das gehört nicht mehr in unsere Zeit. Den alten Menschen kann ichs ja verstehen aber die Menschen die das im 21. Jahrhundert tragen sind echt peinlich

Vor 2 Monate
Noah Jentzsch
Noah Jentzsch

8:07 - 8:11 Wieso hat da keiner gelacht xD? Ist mein Humor so im Arsch, dass ich das witzig finde? (SM-Maske, Jugendarbeit in der Gemeinde....Niemand?)

Vor 2 Monate
Nero No. 1
Nero No. 1

Vorläufige Erschießung...

Vor 2 Monate
God God
God God

...

Vor 2 Monate
FlowBerni
FlowBerni

Die Verfassung bei uns in Österreich ist echt a Schmarrn..

Vor 2 Monate
Alex der Ander e
Alex der Ander e

A Kaiserschmarrn

Vor 2 Monate
Teresa
Teresa

Also die Frau dürfte gerne in Klagenfurt herumspazieren^^

Vor 2 Monate
Xeel
Xeel

Linksfaschistische Propaganda

Vor 2 Monate
Konstantin E.
Konstantin E.

die Frage ist: mit welchen Panzern wollen wir in Österreich einmarschieren?

Vor 3 Monate
Trackback 05
Trackback 05

Danke.Ich bin Österreicher.Jetzt weiß ich warum sie dich bei"Willkommen Österreich" hassen.😉

Vor 3 Monate
dorderre
dorderre

die saisonale Verbotserlaubung hat mich gekillt :D

Vor 3 Monate
Steffen W.
Steffen W.

4:30 wann geht der Porno los?

Vor 3 Monate
Lawliet
Lawliet

Mehr

Vor 3 Monate
RealityIsPoison
RealityIsPoison

Nur dass die Burka den Frauen aufgezwungen wird ( wenn nicht durch gewalt, dann durch gesellschaftlichen Druck) um sie für alle die nicht ihr Mann sind weniger attraktiv zu machen, was schon recht sexistisch und unterdeückend ist in meinen Augen. Wenn sie das in einem Land machen in dem es zur Kultur gehört oder was auch immer kann ich nicht viel sagen, aber das Problem ist dass sie ihre sexistischen Bräuche auch bei uns durchsetzten wo andere Werte gelten und sie sich wenn sie hier leben wollen eigentlich integrieren sollten :/

Vor 4 Monate
RealityIsPoison
RealityIsPoison

Im Prinzip duldet man also eine abartige form der Unterdrückung nur weil man sich nicht in die Kultur von menschen einmischen will die hierher gezogen sind? Schon recht kontrovers eigentlich ^^

Vor 4 Monate
Franz Schermberg
Franz Schermberg

das ist "Humor" mit dem Holzhammer.

Vor 4 Monate
Thomas Kirchmair
Thomas Kirchmair

Geil. Vor allem wenn man bedenkt, dass in Deutschland mehr Nazis als in Österreich sind.😂😂😂 Attentate sind dagegen weniger... Ein rechter Staat ist ja gar nicht so schlecht

Vor 4 Monate
Jango AC
Jango AC

Sie könnte seine Schwester sein, rein optisch

Vor 4 Monate
Seth21914
Seth21914

Bisschen übertrieben aber solange es Satire nehme ich es nicht persönlich

Vor 4 Monate
Carsten-Nils
Carsten-Nils

Ziemlich scharf die Frau

Vor 4 Monate
TheLegostein17
TheLegostein17

Herrlich 😄

Vor 4 Monate
Judas Makkabaeus
Judas Makkabaeus

Waaah , sowas von Anarcho-satire. Ich Mach mir in die burka. Doppel plus gut

Vor 4 Monate
Bob TheBobster
Bob TheBobster

All Cops Are Boomers

Vor 4 Monate
Nilo 8848
Nilo 8848

Daumen nach unten? War bestimmt ein älpler

Vor 4 Monate
oOMegaPlayerOo
oOMegaPlayerOo

die ganzen dislikes XD

Vor 4 Monate
Derva Kommt von hinten
Derva Kommt von hinten

beim hai, inwiefern sieht man da das gesicht? und habt ihr vorhin nicht gezeigt das vermummung allgemein verboten ist, weswegen der hai seinen kopf abnehmen musste? wieso versucht ihr dann weiterhin es als rassistisch/islamfeindlich darzustellen. seid ihr so weit links das ihr erst mit eurer meinung an etwas rangeht, euch DANN informiert und alles versucht so hinzudrehen das es zu eurer zuvor gebildeten meinung passt?

Vor 4 Monate
Derva Kommt von hinten
Derva Kommt von hinten

@Tificraft, der Erhabene wenns keinen sinn macht is es keine satire sondern blöd sinn

Vor 3 Monate
Tificraft, der Erhabene
Tificraft, der Erhabene

Derva Kommt von hinten SA TI RE

Vor 3 Monate
Derva Kommt von hinten
Derva Kommt von hinten

in wiefern spricht man in holland deutsch? widersprecht ihr eigentlich aus prinzip ALLEM was rechts ist? frauen mit burkhas sind voll gefährlich.... ja man kanns auch ins lächerliche ziehen ohne das man auch nur versucht den sinn dahinter zu sehen. das vermummungsgesetz gibt es schon lange und aus gutem grund. das hat nichts mit rassismus oder religionsfeindlichkeit zu tun, sondern mit verbrechensvermeidung. bitte berichtet doch etwas neutraler, manchmal is das schon echt schwer anzuschauen. und wo siehst du das islamische bekleidung immer verboten is? da sind mehrere beispiele was an islamischer kleidung erlaubt is, nur rumlaufen wie ein nazgul geht nicht. außerdem is das diskrimierend gegenüber frauen wenn die sich komplett einwickeln müssen, denn das kann mir niermand erzählen das die das freiwillig im sommer bei 35 grad im schatten tragen...

Vor 4 Monate
Ba um
Ba um

Die wollen doch nur ihre Bomben für Selbstmord Attentäter.

Vor 4 Monate
Vincent Zimmermann
Vincent Zimmermann

Ist Ja noch bescheuerter als die : DSGVO

Vor 5 Monate
Vincent Zimmermann
Vincent Zimmermann

vieleicht weil wir Geld wollen

Vor 5 Monate
Rolla
Rolla

3:27 aber wegen seinem Land schon?

Vor 5 Monate
ESC Cedric
ESC Cedric

4:17

Vor 5 Monate
Rob Hollister
Rob Hollister

333

Vor 5 Monate
the smallest dalton brother
the smallest dalton brother

scheiss auf alle religionen. religionsfreiheit ist ein witz wie zb die religion des spaghettimonsters zeigt. religion an sich ist ein witz und sollte keinerlei gesetzlichen schutz erhalten.

Vor 5 Monate
Kaan Turan
Kaan Turan

Ich als Muslim danke dir und deinem Team für dieses großartige Special.

Vor 5 Monate
Adrian da boii
Adrian da boii

@Simon Schmitz das kam jetzt vom dir aber es gab da doch mal diesen einen Österreicher dem tradition und Kultur auch so wichtig war wer war dass den nochmal...?

Vor 3 Monate
Simon Schmitz
Simon Schmitz

Keine Lust hier mehr weiter zu diskutieren, wenn man direkt mit dem Nationalsozialismus verglichen wird, der ein Grund dafür ist, dass ca. 60 Millionen Menschen mit ihrem Leben bezahlt haben

Vor 3 Monate
Adrian da boii
Adrian da boii

@Simon Schmitz uff wir leben nicht mehr in den 30er wirst du das? Es sollte jedem Menschen erlaubt sein zu tragen was er will solange man sich untenrum bedeckt

Vor 3 Monate
Simon Schmitz
Simon Schmitz

Adrian gay ich korrigiere dich. Es sollte nur in islamischen Ländern nomal sein. In Deutschland bzw. Öserreich jedoch überhaupt nicht. Nur weil Du traditionslos geworden bist, heißt es nicht andere Deutsche oder Östereicher traditions- und kulturlos sind!

Vor 3 Monate
Adrian da boii
Adrian da boii

@Simon Schmitz Junge es hat etwas mit Religion zutun in jedem Land sollte man das dürfen und es sollte in jedem Land als normal gelten

Vor 3 Monate
Jelmer
Jelmer

Den Moment, wo Jan am anfang die Niederländen lobt, aber dort jetzt auch ein burkaverbot angenommen ist.

Vor 5 Monate
Kappa
Kappa

Ist ja auch sinnvoll. Zu Hause ist mir das komplett egal, aber draußen hat man sein Gesicht zu zeigen. Sonst fühlt man sich doch wie in einem schlechten Film.

Vor 4 Monate
XWurstbrotX
XWurstbrotX

Woher die Dislikes? Ich sehe gar keine negativen Kommentare.

Vor 5 Monate
rico o
rico o

Denk mal drüber nach 😂

Vor 5 Monate
subscribe xy
subscribe xy

Wer hat auch antigesichtsverhütungsgesetz gelesen?

Vor 6 Monate
Itachi Phönix
Itachi Phönix

Also dürfen sich Japaner auch keinen Mund-Schutz und Sonnenbrille aufsetzen?? WIE WÄR'S MAL WENN IHR EUCH UM MOBBING UND PFANDFLASCHEN-RENTNER KÜMMERT?? UM NEUE ARBEITSPLÄTZE?? UM STEUERHINTERZIEHUNG DER REICHSTEN MENSCHEN.... SOLANGE DIE BURKA-TRÄGERIN NUR TOILETTEN PUTZEN WAR ES ALLEN SCHEISS EGAL.... ABER ALS EINE TÜRKIN EINER DEUTSCHEN ÄRZTIN EINEN ARBEITSPLATZ WEGNAHM GABS NATÜRLICH "KOPFTUCH-PROBLEME". ICH HABE MEHR ANGST VOR BESOFFENEN UND MOTORGANGS ALS VOR TERRORANSCHLÄGEN...

Vor 6 Monate
Kappa
Kappa

@Itachi Phönix Ich gründe eine neue Religion: Sie besteht daraus, sich mit Buttersäure einzureiben. Macht ja nix, sollen die anderen sich die Nase zu halten. Außerdem gibt es ja auch noch die Hells Angels, die sind eh viel schlimmer. Frage: Willst du jeden Tag Buttersäure riechen? Ich verstehe immer noch nicht, was du mit Terror willst, ich habe nirgendwo auch nur mit einer Silbe irgendeine Verbindung zwischen Terror und Kopftuch gesucht.

Vor 4 Monate
Itachi Phönix
Itachi Phönix

@Kappa den relavanten Zweck hatte auch Mutter Maria... Das religiöse Symbol... Die Keuchheit der Frau.... Aber wenn man davon wegerzogen ist, kann man das eh niemals nachvollziehen.... Seien wir doch mal ehrlich, ein Terrorist jagt sich auch ohne Schleier in die Luft, weil die Amis dein Haus und Arbeit und Kinder weggebombt haben.... Und ganze Öl seiner Familie geklaut....ohne einen Cent zu bezahlen... Wie gesagt, beim Zoll oder sonst wo, muss sie ihr Gesicht zeigen... Aber anderswo, wenn sie verschleiert rumläuft, ist es ihr Recht, den Notgeilen Typen oder den neidischen Frauen nicht das Gesicht zeigen zu müssen... Ob sie es für Allah tut oder aus Schüchternheit oder weil sie hässlich wie die Nacht ist.... Kann euch doch egal sein.... Mich stört der Hells Angel mit Kutte mehr, oder die Hardcore-Lesbe die sich extra männlich macht oder der Typ mit Fuck the Police auf dem Tshirt mehr.... Als eine Frau die ihre Religion liebt....

Vor 4 Monate
Kappa
Kappa

@Itachi Phönix Nochmal, zum Mitschreiben: Ein Schal und sämtliche relevante mir bekannte Gesichtsbekleidung lässt zumindest einige Partien unbedeckt. Bei den verbotenen Schleiern sieht man gar nichts, vielleicht gerade noch so einen Schlitz Augen. Motorrad Masken erfüllen einen sinnvollen Zweck und lassen ebenfalls einen entscheidenden Teil des Gesichtes frei, mal ganz davon abgesehen, dass praktisch kein Motorradfahrer damit herumläuft. Religionen dürfen nicht diskriminiert werden, sie unnötig zu bevorzugen ist aber ebenso falsch.

Vor 4 Monate
Itachi Phönix
Itachi Phönix

@Kappa gemessen an den Bombenopfern töten Heroin und Drogen mehr Menschen... Wird aber nicht jeden Tag thematisiert... Ja, du hast Recht, es sollte Zonen geben wie Bank oder Zoll, wo man niemals verschleiert werden sollte... Aber wenn sie zum Bäcker geht und im Winter Heidi Klum auch nen Schall übers ganze Gesicht zieht, wird die Religion verurteilt und nicht das verhüllte Gesicht.... Mich stört das... ODER WIE ES GESAGT WURDE, DANN MÜSSTEN MOTORRAD-MASKEN AUCH VERBOTEN WERDEN.... DAMIT NIEMAND SPONTAN EINE TANKSTELLE ÜBERFÄLLT....

Vor 4 Monate
Kappa
Kappa

@Itachi Phönix Es geht doch nirgendwo um Bomben, sondern darum, dass man sich in der Öffentlichkeit ein wenig anpassen muss. Genauso wie nackt sein in der Öffentlichkeit verboten ist, ist das auch bei Vollverschleierung angemessen. Entweder wird alles erlaubt (also auch nackt, Hakenkreuze, Kampfmonturen) oder es wird ein gesellschaftlicher Konsens gefunden, der einen gewissen Rahmen vorgibt. Und ja, die gefühlte Angst ist zur Zeit die Größte, oder glaubst du ernsthaft, Heroin Kuriere wären Deutschlands größtes Problem?

Vor 4 Monate
Til Fo
Til Fo

Schlechteste Sendung von euch, die ich bis jetzt gesehen habe

Vor 6 Monate
RavenZ
RavenZ

Til Fo danke

Vor 4 Monate
Til Fo
Til Fo

@RavenZ toll, dass du die Intellegenz besitzt einen Fehler sofrt auszubessern

Vor 4 Monate
RavenZ
RavenZ

Til Fo *Sendung ...

Vor 4 Monate
bmf 456
bmf 456

Ich bin müde, über Muslimen zu hören

Vor 6 Monate
RavenZ
RavenZ

bmf 456 *etwas über die Muslime

Vor 4 Monate
C Kocher
C Kocher

Mal ganz unabhängig davon dass die Amerikaner einschreiten würden wenn Deutschland mit ihren Panzern nach Salzburg fährt😂 des steht im 2 plus 4 Vertrag!

Vor 6 Monate
Simon Schmitz
Simon Schmitz

In Deutschland brauchen wir ein einfaches Burka-Verbot Gesetz

Vor 6 Monate
Simon Schmitz
Simon Schmitz

M. E. Nein sondern eins, dass Kleidungsstücke die nicht zur deutschen Gesellschaft passen und Deutschfeindlich sind, verbietet

Vor 5 Monate
M. E.
M. E.

Also ein Gesetz das verhindert dass ein Burka- Verbot beschlossen wird?

Vor 5 Monate
diz9
diz9

BHASHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHA WIE WITZIG AZHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHHHHA HAHAHAHHAAHHAAHAAHAHAAHAH WIE LUSTIG OHNE SCHEISS AHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA BÖHMI XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Vor 7 Monate
Paulo Loureiro
Paulo Loureiro

Trash!

Vor 7 Monate
Donvale
Donvale

Sie ist vor allem hauptsächlich und in erster Linie sexy

Vor 7 Monate
Linguaphile
Linguaphile

Das letzte geht nach afghanischem Gesetz wohl nicht durch.

Vor 7 Monate
MrHanswatch
MrHanswatch

Und jetzt auch in die Die multikulturellen Niederlande.

Vor 7 Monate
Azrael Bacini
Azrael Bacini

Das mit kirchliche Jugenderweiterung fand ich schon echt heftig und keiner hat da einen Ton von sich gegeben 😅

Vor 7 Monate
StepUpYourGame
StepUpYourGame

Der war so unglaublich vorhersehbar..

Vor 5 Monate
My Togepi
My Togepi

Larissa erinnert mich etwas an Crystal Reed

Vor 7 Monate
007 Crafts
007 Crafts

1:37 und darum möchte man die Burka vermieten

Vor 7 Monate
Romeet Khanna
Romeet Khanna

Bei der kirchlichen Jugendarbeit 😂😂😂

Vor 8 Monate
MegaMayday16
MegaMayday16

Das neo magazin....manchmal lustig und manchmal einfach nur ein komischer Freundschaftsbund zwischen Religionsfreiheit und Liberalismus.

Vor 8 Monate
Zenit Zenit
Zenit Zenit

Beim Aussehen der meisten Muslima ab 30 würde ich die Burka als Pflicht befürworten. Das ganze dann auch für die drei Exfrauen von Böhmermann und alle Abkömmlinge der Familie Ritter. Und jetzt weint ein bisschen 😛

Vor 8 Monate
Die durchfalllose Verdauung
Die durchfalllose Verdauung

lass die doch so herumlaufen. dann werden die halt weiter unterdrückt von ihren Männern und Familien. kann uns doch egal sein

Vor 8 Monate
Simon Schmitz
Simon Schmitz

Enzo Valentin ne sowas möchte ich nicht sehen. Wenn die von dieser Ideologie so überzeugt sind, können die gerne dahin gehen, wo das herkommt. Mann darf ein moslimisches Land nicht mit einer Bibel betreten. Die können schon froh sein, dass die hier in ihre von Deutschland bezahlten Moscheen beten gehen dürfen

Vor 5 Monate
Berni Berlin
Berni Berlin

Larissa wird in den Kommentaren zum Sexobjekt! Ich schäme mich ein Mann zu sein!

Vor 8 Monate
Berni Berlin
Berni Berlin

@The J-Man Weil sie nicht schreiben können, Die alte will ich F!×3n! Aber sie denken es!

Vor 6 Monate
The J-Man
The J-Man

99 % lese ich eigentlich nur dass sie süss ist. Denke nicht dass das als Sexobjekt durchgeht.

Vor 6 Monate
DjBasseMusic
DjBasseMusic

4:18 hat mich gekillt :D wie sie das einfach vollkommen ernst raushaut xD

Vor 8 Monate
PatzminiHD
PatzminiHD

Komme aus Österreich

Vor 8 Monate
stefanieastrid
stefanieastrid

Ah ja ? Es ist verboten da "sehr gefährlich"? Ich dachte es sei kulturell bedingt. Nackt zu gehen ist ja auch verboten, obschon nicht gefährlich.

Vor 8 Monate
peda mbr
peda mbr

großartiges video grüße aus österreich

Vor 8 Monate
Kaiser 1404
Kaiser 1404

Deutschland braucht auch ein Burka verbot

Vor 8 Monate
Simon Schafshund
Simon Schafshund

Ich komme aus Österreich und habe mir im Winter einen Schal über Mund und Nase gelegt gegen den Fahrtwind beim Fahrradfahren. Wurde von Polizisten aufgehalten... musste den Schal runter geben, Verhüllungsverbot.

Vor 8 Monate
Tificraft, der Erhabene
Tificraft, der Erhabene

Uff... wie dumm.

Vor 3 Monate
greg
greg

Otp

Vor 8 Monate
greg
greg

Und darum möchte man die Burka vermieten...

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Diese einfachen AfD-Tricks machen Dich BEKANNT und BELIEBT!

13:55

Erkennst DU den Promi? (mit Papaplatte)

10:04

Erkennst DU den Promi? (mit Papaplatte)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 292 675

Coronavirus: Nachrichten zur weltweiten Lage

11:38

Roby Facchinetti - Rinascerò, Rinascerai

5:05

Roby Facchinetti - Rinascerò, Rinascerai

Roby Facchinetti

Aufrufe 6 147 991

OTTO - Alleen to Huus Teil 7 -  Kleingeld

0:29