Anthony Joshuas neuer Gegner: "Alexander Usyk" | Ruiz Rematch Analyse

  • Am Vor year

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 08:13

    Gratis Kampf sehen: bit.ly/2vYtWTN

    Beliebigen Amazon Link einfügen bitte: amzn.to/2YPxWCs

    Folge mir auf Instagram: bit.ly/2HsDVFX

    Boxkurs bit.ly/2VAx3jM

KampfgeistMMA
KampfgeistMMA

Das Wimatch von Anthony Joshua und Andy Wuis war echt nicht so geil...

Vor year
eternity Jackson
eternity Jackson

Merke: Die boxen nicht für DEINE Geilheit, sondern Joshua boxt für SEIN Bankkonto. :-)

Vor 11 Monate
Tyson.h
Tyson.h

@Yunes Adel ne ne lass mal

Vor 11 Monate
Yunes Adel
Yunes Adel

@Gino Kiesewetter danke.👍

Vor 11 Monate
Yunes Adel
Yunes Adel

@Gino Kiesewetter 331. Die 31 passt schon mal... Dachte ich mir, nach der Aussage dann auch. Deswegen von mir einen Safen Disslike. Ganz erlich und direkt an alle ( Gerade du Darek ) ..nix gegen dich persönlich , du machst gute Videos und hast gut Ahnung. Aber das du denn Kampf, wie KampfgeistMMA sein Kommentar oben man sieht, mit der antwort. Ehrenmann Mag sein das KampfgeistMMA ein ehrenmann ist. Was nicht bedeutet, dass er mit seinem Komentar auf denn Kampf von Ruiz und Joshua "RECHT" hat. Jeder der sagt der Kampf von Ruiz und Joshua war nicht ( gut ). Der sollte bitte nicht mehr übers boxen reden, denn entweder bist du noch unerfahren oder selbst einfach schlecht im Boxen. Wer ich bin zeigt die Zukunft.👊

Vor 11 Monate
Gino Kiesewetter
Gino Kiesewetter

Hahahahahahaha wie können das 329 Leute like 🤣🤣🤣🤣

Vor 11 Monate
Waki Greece
Waki Greece

Joshua gehe usyk währe ein sehr interessanter Kampf wenn es kommen könnte

Vor 4 Tage
Panzer Peace
Panzer Peace

Reiz leider nicht Form gewesen , drei Monate Party 🎈 alles weggeworfen , David ???

Vor 4 Monate
Tonny gun
Tonny gun

Joshua gegen luis ortiz wäre interessant.

Vor 10 Monate
bstn20
bstn20

Tyson Fury hat Wilder geboxt. Hast du den Wallin kampf geschaut? Ich finde der boxt technisch stark für einen Schwergewichtler.

Vor 10 Monate
itashi uchia
itashi uchia

Was sagst du zu wilder und fury die kämpfen bald

Vor 11 Monate
Soma Hegedős
Soma Hegedős

Ich finde nicht dein Youtube-Kanal, wenn ich darauf klicke, wird das ausgeschrieben, dass "Die Seite nicht verfügbar" oder ähnliches

Vor 11 Monate
Nidobuka
Nidobuka

Ich glaube Usyk wird Joshua ko schlagen und dan auch wilder oder fury besiegen der wird das schwer Gewicht aufräumen

Vor 11 Monate
Serioscha R. M.
Serioscha R. M.

Frage: Was hälst du davon, dass der Promoter Eddi Hearns, Manager von AJ, gerade hinter sehr vielen Kämpfen zu stecken scheint? Da ist z. B. ganz aktuell der Spitzenkampf zwischen Martinez und Rozales (WBC WM), dann auch zwischen Jacobs und Chavez jr., bei welchem es um einen Anspruch auf einen Titelfight geht. Ganz besonders interessiert mich deine Meinung zum Fakt, dass er auch der Manager von Oleksandr Usyk ist! Er wird es ja kaum zulassen, dass er einer seiner zugkräftigsten (sprich finanzkräftigsten) Boxer opfern muss?! Danke dir im Voraus für deine Überlegungen.

Vor 11 Monate
Edgar Klüngel
Edgar Klüngel

Wird nicht passieren, der Kampf meine ich.

Vor 11 Monate
shoehim
shoehim

Fuck it, der Ruiz is mal Boxweltmeister gewesen, hat jetzt n Haufen Kohle gemacht, hat nochmal n Haufen Kohle gemacht mit dem zweiten Kampf und hat jetzt ausgesorgt. Das reicht dem vielleicht einfach auch ^^

Vor 11 Monate
Edgar Klüngel
Edgar Klüngel

Ohne Ehrgeiz so weit zu kommen, ist das möglich? Ich denke nicht. Er wird sich in den Arsch beissen. So im Nachhinein.

Vor 11 Monate
rentalife
rentalife

Ich finde es Kacke, daß solch ein Mega Fight bereits feststeht.Vor allem weil Usyk zwar ein Top Fighter ist, aber erst einen Kampf im Schwergewicht hatte.. Und jetzt ist er auch noch bei Hearn unter Vertrag... Wer da wohl gewinnt ist doch geschenkt.. Fury hat doch recht gegen Wallin zu kämpfen so lange er Kohle macht aber durch keine Titel 'hungrig' bleibt. Er erfüllt seinen 5 Kampf Vertrag, 3 davon sind um und die letzten beiden heißen hoffentlich AJ und dann Wilder 2!!

Vor 11 Monate
PITTINGBULL 75
PITTINGBULL 75

Digga Du bist einer der wenigen den ich sehr gerne zuhöre!! Hör nicht auf mit deinen Videos, weidda so!!!

Vor 11 Monate
Jan P
Jan P

🙏

Vor 11 Monate
chrisduc1
chrisduc1

Mega peinlich das ganze....... Wuis. Und Joschua 😂😂😂😂😂😂au mann.....

Vor 11 Monate
Haribo Hirsch
Haribo Hirsch

Usyk wird gegen AJ zeigen müssen ob er auch im HW zur Weltspitze gehört. Wer auch immer gewinnt wird es richtig schwer haben gegen wilder oder fury. usyk gegen wilder wäre mein persönlicher Wunschkampf

Vor 11 Monate
ツTarekblnn
ツTarekblnn

kanst du ein video zu mayweather machen?

Vor 11 Monate
Rodario10
Rodario10

Hey Darek, dass hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber mich würde es interessieren und eine Menge andere bestimmt auch. Was ist mit David von Kampfkunst und Smolik? Haben die sich in die Haare bekommen? Da ist nichts mehr mit Bro wie ich so mit bekomme. Du bist der Authentischste youtuber!

Vor 11 Monate
jonasimus0153 1
jonasimus0153 1

Ruiz muss man aber auch lassen das er 12 Runden nicht ko gegangen ist

Vor 11 Monate
Ahmed d
Ahmed d

Wer weiß ob nicht paar Kartell bosse auf Joshuas Sieg gesetzt haben

Vor 11 Monate
LexAnder
LexAnder

Nüchtern betrachtet ist Anthony Joshua 12 Runden wortwörtlich weggelaufen... knappe 70 'Treffer' bei einem Weltmeiterschaftskampf ist ein absoluter Negativrekord! P.S. und er hat nicht wie Klitschko geboxt, das kann man nicht mal ansatzweise vergleichen, den Klitschko konnte beim Rückwärtsgang zumindest vernünftig mit einer geraden Rechten antworten. A.J. aber ist den ganzen Kampf nur !!!WEGGELAUFEN!!! AJ hätte meiner Meinung nach deswegen verwarnt werden müssen... und zum klintchen: es ist ein grosser Unterschied, ob ein Boxer aus der Distanz boxt und beim misslungenen Schlagversuch den Klinch sucht (siehe Klitschko), oder wie AJ, der öffters im Kampf, wenns 'gefährlich' wurde, ohne eines Schlagversuchs, mit beiden Händen zum Gegner gehechtet ist, mit nur einem Ziel und zwar um den Gegner zu klinchen...

Vor 11 Monate
elidoboj14
elidoboj14

So ein scheiß so ein scheiß..

Vor 11 Monate
Jaako Bewer
Jaako Bewer

Usyk

Vor 11 Monate
Abraham Nassouri
Abraham Nassouri

Usyk wird Joshua meiner Meinung nach besiegen

Vor 11 Monate
Владимир Бернгардт
Владимир Бернгардт

Gerade erst hat er seine Titel zurückgewonnen, nun gibt es Streit: Box-Schwergewichtsweltmeister Anthony Joshua soll gegen den Ukrainer Oleksandr Usyk antreten, und das innerhalb von 180 Tagen. Das hat der Weltverband WBO nach ESPN-Informationen gefordert. Auf seiner Webseite zitiert ESPN aus einem E-Mail-Verkehr zwischen der WBO und Joshuas Promoter Eddie Hearn, der dem Portal vorliegt. Für Joshua sind das schlechte Nachrichten, er würde wahrscheinlich lieber gegen einen anderen Boxer antreten: Kubrat Pulew.

Vor 11 Monate
Maggi Pol
Maggi Pol

Der Ring war auch größer oder?

Vor 11 Monate
Kimia Naboka
Kimia Naboka

Ja.

Vor 11 Monate
Stefan Meyer
Stefan Meyer

Kannst du mir den besten Standboxsack empfehlen - bin 195 gross und will zuhause hin und wieder richtig Dampf ablassen. Hast du dafür eine Empfehlung oder eine eigene Homepage.

Vor 11 Monate
Nikolai Fritton
Nikolai Fritton

Mich würde interessieren, was meinst du, welchen Weg wird Ruiz jetzt einschlagen?

Vor 11 Monate
Metthu Salem
Metthu Salem

hi, kannst du dir mal James Wilson anschauen?

Vor 11 Monate
Final Punch
Final Punch

@ARI stinson Den einzig guten Kampf gegen einen ebenbürtigen Gegener hat AJ gegen einen in die Jahre gekommenen Klitschko gemacht. Und trotzdem hatte der 41 Jährige Wladimir den 14 Jahre jüngeren AJ am Rande einer KO Niederlage. Die ersten Runden gegen Povetkin waren von AJ echt schlecht, aber dann hat er Povetkin einige gute Treffer verpasst und den Kampf so für sich entschieden. Allerdings muss man anmerken, dass Povetkin da auch nicht mehr der jüngste war und AJ physisch haushoch überlegen war. Deshalb hätte von AJ gerade in den ersten Runden mehr kommen müssen. Sorry, dass ich dich darauf hinweisen muss, dass du vom Boxen offensichtlich nicht viel Ahnung hast.

Vor 11 Monate
S. Bryant
S. Bryant

Der Vereinigungskampf wird 2020 nicht kommen. Wilder ist für Al Haymon die wichtigste und konstanteste Einnahmequelle genauso wie Joshua für Eddie Hearn. Wenn Joshua gegen Usyk boxt, würde der Titel zumindest unter dem selben Dach bleiben. Was Fury angeht, der hat als “lineal” champion das Privileg, dass er keine Pflichtherausforderer hat und sich seine Gegner quasi aussuchen kann.

Vor 11 Monate
Houshy Nazari
Houshy Nazari

Ich habe dich mal getadelt und nun muss ich dich auch loben denn du machst endlich wieder richtig geile videos .weiter so .macht wieder richtig bock deine videos zu sehen

Vor 11 Monate
Christian stegmüller
Christian stegmüller

Natürlich ist alles gekauft und Show merkt man ja an den Gegnern außer Andy ruiz.....der kommende Gegner von AJ oleksandr usyk.......er soll einfach gegen fury kämpfen oder gegen wilder und gut ist

Vor 11 Monate
jeff klaus
jeff klaus

Fury oder wilder soll kommen um endlich diese scheisse zu beenden

Vor 11 Monate
nk_1892
nk_1892

Joshua der Sympathischste von allen....gleichzeitig ein Hammer Boxer.....ich gönn ihm alles

Vor 11 Monate
Lindenfels 81
Lindenfels 81

Joshua wird auch von Fury und Wilder nicht zu stoppen sein! Wilder kann nicht boxen und braucht den Lucky Punch. Siehe seine letzten Kämpfe die er nsch Punkten alle verloren hätte, ohne die Niederschläge. Und Fury hat keine gute Schlagkraft. Er hat weder Klitschko noch Fury an den Rand eines KO's gebracht. Joshua vereinigt Schlaghärte mit Technik. Zudem zeigt alleine schon das gebaren von Wilder und Fury, dass sie was kompensieren müssen. Joshua ruht in sich selbst und weiß das er überlegen ist.

Vor 11 Monate
Alex Tobias Kantimm
Alex Tobias Kantimm

Bitte Hör auf zu zoomen andauernd 😅

Vor 11 Monate
No mas chenko
No mas chenko

Ich feier AJ aber ich glaube Wilder holt sich alle Titel

Vor 11 Monate
No mas chenko
No mas chenko

Finde das mit dem Zoom zu oft und zu viel. Ansonsten gutes Video

Vor 11 Monate
Sven S.
Sven S.

"Ultimate Boxing", für mich der einzige Kanal in deutscher Sprache der kompetent das aktuelle Boxgeschehen beleuchtet, danke.

Vor 11 Monate
Shadow
Shadow

Was der labert.... Joshua hat schon gegen klitschko geboxt und gewonnen... War klitchko ein lappen oder was

Vor 11 Monate
Nico Schilcher
Nico Schilcher

match war nicht so spannend aber joshua hat einfach ruiz einfach perfekt ausgeboxt. Denke AJ wird den nächsten Kampf antreten und auch siegen. Endkampf denke ich dann AJ gegen Wilder was ein echt krasser kampf wird

Vor 11 Monate
Ertan Pamuk
Ertan Pamuk

Die Verfassung von Ruiz spielt keine Rolle, wenn Joshua auf diese Weise boxt.

Vor 11 Monate
memo T
memo T

Der technisch beste boxer im schwergewicht ist zurzeit fury. Ich sage hier voraus dass AJ Usyk mit nem uppercut niederschlägr und das ziemlich schnell

Vor 11 Monate
memo T
memo T

Er wird such nicht wilder oder fury stellen. Er ist ein weichei.

Vor 11 Monate
KONNEX Zeitarbeit GmbH
KONNEX Zeitarbeit GmbH

Alter was erzählst du, Ruiz war und ist 1000 mal besser. Auch mit seiner sogesagten Unfotness von Ruiz war er besser. AJ ist die ganze Zeit davongelaufen. AJ hat es politisch gemacht

Vor 11 Monate
Ahmed Ibn
Ahmed Ibn

Für ihn ist der titel nichts wert es geht hier um millionen der hat für den ersten kampf glaub ich nur 2mio gekriegt rematch hat der glaub ich ca 10mio gekriegt. Ich denke für 10mio ist es scheiss egal ob man siegt oder nicht.

Vor 11 Monate
Michael Weiss
Michael Weiss

ja es wird zeit die Spreu von Weizen zu trennen. Usyk ist ein grandioser Techniker, wenn nicht sogar der beste Techniker. aber das ist Schwergewicht. sein einstand gegen witherspoon war nun kein großer Maßstab. aber ja, bisher hat AJ keine starken Gegner gemieden. remage gegen ruiz dank klitschko style alles richtig gemacht. dzt.hat für mich Wilder die Nase vorn. schon allein weil er sich technisch weiterentwickelt hat. bessere Technik gepaart mit der gefährlichsten rechten im Schwergewicht das ist die tödliche Mischung für jeden. mein Favorit Bronze Bomber. zu labertasche fury. der soll erst mal ein paar richtige Leute boxen und dann reden.

Vor 11 Monate
Sandro Gatto drummer
Sandro Gatto drummer

Klar hat Joshua nach punkten gewonnen,aber besiegt hat er ihn nicht.....für mich hat das nix mehr mit dem echten Boxen zu tunn,ist ehr weggerannt hat sich den Kampf nicht gestellt und das soll der beste Weltmeister sein.? Usyk ist ein wahrer Boxweltmeister ,technisch gut und ein Kämpferherz,scheut keinen Innenfight.! Er wird Joshua richtig alt aussehen lassen...

Vor 11 Monate
Gibran Hader
Gibran Hader

Wie ernst kann ich deine Analyse nehmen wenn du an dem Buchstaben "R" scheiterst! Joshua wird nie nie nie wieder gegen Ruiz kämpfen obwohl es 1:1 steht. Weil er Angst. Ja Angst hat. Wilder und Ruiz sind nr. 1 aber Joshua ist ein Mädchen und so hat er auch gekämpft.

Vor 11 Monate
SilverK 16
SilverK 16

Ruiz ein Schlagabtausch mit Mike Tyson Ohhhhshiiiiit.

Vor 11 Monate
Giuseppe Grasso
Giuseppe Grasso

Usyk vs joshua wird genial

Vor 11 Monate
Der Trendige Boss
Der Trendige Boss

„Weematch“

Vor 11 Monate
Hokkaido 250
Hokkaido 250

Ich sehe es anders. Erstmal finde ich nicht das Ruiz in seinem letzten Kampf um Welten unterlegen war , es war ein Kampf auf Augenhöhe. Im direkten Vergleich liegt Ruiz sogar vorne , wenn man will , er hat 1 mal mit TKO gewonnen und 1 mal verloren aber nur nach Punkten ! 👍🤔😅

Vor 11 Monate
thcobias glauser
thcobias glauser

Ich sage usyk boxt erst joshua weg! Dann boxt er wilder weg!!! Weil usyk hat sich nur verbessert seit er die klasse hoch ist, und er ist der komplexeste boxer überhaupt momentan von der beinarbeit bis hin zum kopf... würde gerne mal ein video über efe ajagba sehen von dir

Vor 11 Monate
Ben Jo
Ben Jo

Würde mich freuen wenn Du ein Usyk genauer vorstellen könntest

Vor 11 Monate
Denis Ivanovic
Denis Ivanovic

Er hat den Weg nicht abgeschnitten, der Ring war um 60 cm größer. Das wurde im Interview nicht berücksichtigt. Von der Ringmitte aus betrachtet; bedeutet es schon viel. Ein step oder ein halber step mehr oder weniger kann, für den schwerfälligen Ruiz kann durchaus, Nachteile mit sich ziehen (wie ein puch oder ein halber punch)?!?!?! Über 12 Runden hindurch hat Ruiz die Ringmitte gehalten! Joshua war Herausforderer und somit hätte er die Ringmitte erkämpfen sollen, fordernd für 4 WM- Gürtel. So hätte auch Floyd Mayweather jr. gegen Andy"the destroyer" Ruiz gewonnen. 60000000/ 10000000 Joshua/Ruiz für einen Abend

Vor 11 Monate
Kubisili
Kubisili

Aye

Vor 11 Monate
Merlin Mind
Merlin Mind

Egal ob es einen vereinugungskampf geben wird und wer diesen bestreitet, es wird die nächsten Jahre DEFINITIV nicht lagweillig!!! kleiner Tip: Merkt euch unter anderem EINEN Namen die nächsten 2 Jahre: DANIEL DUBOIS!!! 😉 GEILES VIDEOS UND 100% ZUSTIMMUNG,DAREK!!!

Vor 11 Monate
Filipo Filipowicz
Filipo Filipowicz

Geiler Gecko läuft da über deine Wand 😅 1:03

Vor 11 Monate
Aux199
Aux199

Usyk💪

Vor 11 Monate
Simon Schenkel
Simon Schenkel

Dem Video kann ich voll zustimmen 👍 wäre Blödsinn in den In-Fight zu gehen bei dem Reichweitenvorteil!!!

Vor 11 Monate
AMXR
AMXR

AJ hatte einen Plan an dem er sich gehalten hat , es war zwar langweilig dennoch hat er gewonnen. Würde es einen Schlagabtausch geben würde AJ verlieren.

Vor 11 Monate
Bart Simpson
Bart Simpson

Wilder

Vor 11 Monate
vis vis
vis vis

Deonty Wilder ist der beste👉💪

Vor 11 Monate
Gustav Gans
Gustav Gans

Joshua ist ein großer Champ. Er hat sich super umgestellt und perfekt auf den Gegner eingestellt. Klasse

Vor 11 Monate
Edgar Klüngel
Edgar Klüngel

Da muss ich dir zustimmen! Aber ein grosser Champ ist er nicht, sonst hätte er den 1. Kampf nicht so unterschätzt.

Vor 11 Monate
Immanuel Adler
Immanuel Adler

finde usyk einen klasse Boxer jedoch im Cruisergewicht aber finde es total unnötig ihn jetzt so zu Hypen .. und vorallem komplett ungerecht das er nach nur einem Kampf im Schwergewicht bereits die Chance auf einen Titelkampf bekommt.. da zeigt sich nur was für ein Saftladen der Boxsport derzeit ist .. und es nur um die Kohle geht.. ein Dillian Whyte Joseph Parker odee Daniel Dubios hätten es viel mehr verdient.... Usyk sollte sich erstmal gegen ein Paar aufbaugegner behaupten und man sollte sehen ob er überhaupt für das Schwergewicht geeignet ist.. denn sein erster Kampf wsr jetzt nicht gerade beeindruckend meiner Meinung... und das gegen einen relativ mittelmäßigen Boxer er wäre nicht der erste der vom vielversprechenden Cruiserweight zum Fallobst im Schwergewicht wird...

Vor 11 Monate
Martist
Martist

Junge wer von AJ behauptet er kann nicht Kämpfen ganz ehrlich ihr seid lächerliche Stück scheisse die nichts gönnen. Er ist einer der besten Boxer den es zurzeit gibt.

Vor 11 Monate
Raúl Gabriel
Raúl Gabriel

Bruder hammer Video

Vor 11 Monate
Malcolm x
Malcolm x

Ich sag Wilder macht es.

Vor 11 Monate
Daniel Grötz
Daniel Grötz

Also ich denke du hast einfach keine Ahnung vom Boxen. Warum sollte AJ Angst haben vor dem? Das ist das selbe was du bei Smolik gesagt hast. In 180 Tagen nochmal Boxen ist nicht ohne. Ich denke AJ haut ihm so und so um.

Vor 11 Monate
burli3010
burli3010

Joshua war Teilnehmer der Olympiade was soll das, der kann boxen

Vor 11 Monate
Maik Ruane
Maik Ruane

Ich denke wilder wird sich alles holen

Vor 11 Monate
Max Marke
Max Marke

Usyk wird Joshua ausboxen.

Vor 11 Monate
Riki Kaqurel
Riki Kaqurel

oleksandr nicht Alexander

Vor 11 Monate
Eric Cartmanov
Eric Cartmanov

Auf den Punkt gebracht ! gutes Video

Vor 11 Monate
Daniel Schmitz
Daniel Schmitz

Aj muss aber wahrscheinlich gegen Pulev um den ibf Gürtel kämpfen. Also einen der beiden Gürtel wird er abgeben müssen. Denke er wird gegen Pulev kämpfen da er da eher gewinnen kann und usyk so den vacanten Titel kriegen kann. Beide Titel im Hause Hearn, Eddie freuts. Einer von beiden wird dann schon den grünen Gürtel noch kriegen und dann kann Eddie intern den Kampf um alle 4 Gürtel machen wann und wie er will.

Vor 11 Monate
Leonard Topalli
Leonard Topalli

Joshua sorgt einfach dafür das Boxen einfch kein spass macht, und nein ich bin kein Ruiz Fan aber auch kein AJ hater aber so kacke wie der Boxt... Komischerweise sagt Ruiz das er nicht richtig trainiert hat aber an all den anderen Interviews vor dem Kampf sagt er er ist bereit und alle sehen auch das Ruiz immer noch der gleiche dicke ist aber zeigen gefakte Bilder die ihn dünner zeigen, WTF.... Ganz ehrlich, Boxen ist die Korrupteste Sportart überhaupt...

Vor 11 Monate
[crocodile]
[crocodile]

Ich weiß, dass du nicht der größte Fury-Fan bist und das ist okay, du hast deine berechtigten Gründe. Ich halte ihn für das momentan technisch stärkste Schwergewicht, ein Mann seiner Größe und Ausmaße sollte nicht in der Lage sein das zu machen, was er immer wieder im Ring gezeigt hat, das ist schon abnormal. Trotzdem ist Usyk ein erstklassiger Boxer und ich bin wahnsinnig gespannt auf den hoffentlich stattfindenden Kampf gegen Joshua. Ebenso spannend wird Wilder - Fury II, weil auch diesmal alles passieren kann. Vor dem ersten Kampf gab es (vereinfacht gesagt) zwei Lager: Diejenigen, die gesagt haben Fury werde Wilder ausboxen und ihn (boxerisch) alt aussehen lassen und die anderen, die sagten Wilder werde Fury umhauen. Und dann passiert einfach beides und wir sind nach dem Kampf so schlau wie zuvor. Auch wenn ich eine riesige Sympathie für Fury empfinde, sehe ich Wilder diesmal leicht im Vorteil, wegen des Momentums. Auch weiß man bei Fury nie so recht, wie es um seine psychische Stabilität bestellt ist und wie gut er vorbereitet sein wird. Ich wünsche beiden Champs das Beste und hoffe auf einen guten Kampf!

Vor 11 Monate
CanDerBabo 0908
CanDerBabo 0908

100% Wilder wird Champion

Vor 11 Monate
Stromi1107
Stromi1107

Usyk mit Fury oder Wilder zu vergleichen ist das selbe wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Joshua ist der größte Drückeberger auf dem ganzen Erdball. Er hat sich schon vor Wilder versteckt, als Usyk noch gar nicht im SG war. Auch Ortiz ist in keiner Weise mit Ruiz zu vergleichen. Joshua kämpft, weil er muss, nicht weil er will

Vor 11 Monate
Bernd Hubmann
Bernd Hubmann

bin ich der einzige der povetkin gegen ruiz sehen will

Vor 11 Monate
LexAnder
LexAnder

Interessant wäre auch, Ruiz Ortiz, oder Ortiz Povetkin🤔 Kein so n Müll wie der sch..., wo ein im ersten Kampf ausgenockter Gott namens AJ, im Rückkampf 12 Runden Rückwärtsmaraton einlegt, und alle wie die Affen den Medien nachplappern wie toll, blilliant und technisch der AJ war!

Vor 11 Monate
LexAnder
LexAnder

Das gleiche habe ich nach dem ersten Kampf von Andy Ruiz und Antony Joshua auch gedacht!

Vor 11 Monate
ARothe
ARothe

Ich finde es ehrlich gesagt megaschade, dass Ruiz sich nicht vorbereitet hat. Ich weiss, hätte hätte Fahrradkett, aber ich finde, er hat eine schöne Technik. Ich fand ihn auch extrem schnell im Vorkampf und da hatte er schon gefühlt 20Kg Fett am Körper. Wirklich schade, den Mann würde ich gerne mal Top in Shape und gut vorbereitet sehen.

Vor 11 Monate
Rocky Steel
Rocky Steel

Wilder ist der beste Schwergewicht gegenwärtig. Wenn Wilder in Top Verfassung ist, dann kann keiner gegen diese Killermaschine widerstehen. Der Typ ist schnell und hat einen rechten Hammer wie Thor.

Vor 11 Monate
Rocky Steel
Rocky Steel

Joshua ist Profi und Ruiz halt nur ein Talent. So einfach ist.

Vor 11 Monate
Vincenzo Ernst
Vincenzo Ernst

Entweder joschua oder fury

Vor 11 Monate
Marcel Lagron
Marcel Lagron

Du schmock hast gar keine Ahnung was du laberst FURY IST DER BESTE !!!!!

Vor year
nils jok
nils jok

Ruiz hat sich einfach so krass was eingebildet auf den letzten kampf

Vor year
nils jok
nils jok

Wilder und fury? Wäre nice

Vor year
GameNerdVeggie
GameNerdVeggie

Hat das wen gewundert bei Ruiz? Peinlicher ist doch nur daß er so lang standgehalten hat. ^^

Vor year
Karl Gustav
Karl Gustav

ruiz ist ein extrem guter boxer

Vor year
Zvonimir Dulic
Zvonimir Dulic

So redet man wen man mindestes eine riss hat ! Er hat auch geboxt und damit hat sich ja . Etliche ! Das war klare Schiebung .Und Ruiz ist der wahre Sieger in alle Instanzen . Schöne Spaziergang durch Box Geschichte , hat dem angst Hasse KO geschlagen und (und wann ist Mann ein Mann ?) Joshua hat sich nicht Gestelt . Zvonimir

Vor year
Mouthwash Gloop
Mouthwash Gloop

Usyk not ready for Joshua, would be a mistake from him he needs a few heavyweight fights first. Joshua will face Pulev then hopefully we Get Joshua Vs Wilder/Fury September. 2020

Vor year
Christian Almera
Christian Almera

Danke fürs Video....aber was sagt das über AJ aus..wenn Ruiz nicht mal im Form war.... meine meinung .... Deontay Wylder vs Olek Usyk.... Grüße aus Wien...

Vor year
zarbon18
zarbon18

Was ist mit Number One Manuel Charr?

Vor year
Ben
Ben

Aber fury hat auch Wilder geboxt. Macht nichy jeder. Ausserdem glaube ich nicht, dass Joshua Angst hat, wenn er gegen nen Klitschko, White, Povekin, Parker und Ruiz gekämpft hat

Vor year
leonovski ovski
leonovski ovski

Das sind gleiche boxer typ und usky ist nicht besser als ruiz

Vor year
grafitti03
grafitti03

Gekko an der wand

Vor year
AION MaNeX
AION MaNeX

Alle Kämpfe würde meiner Meinung nach fury gewinnen können. Er würde mit jedem Stil klarkommen und ist technisch für mich der beste

Vor year
AION MaNeX
AION MaNeX

Viele werden bestimmt lachen, aber ich bin der Meinung ruiz würde mit paar Kilos weniger wilder ausknocken. Wilder sein stil kommt ihm zu gute und er ist technisch besser.

Vor year
Al Ex.
Al Ex.

Gutes Video! Gibt zu viele Leute die behaupten, Ruiz wäre bezahlt worden zum verlieren (siehe German Fight News). Für mich kann man das nur behaupten, wenn man keine Ahnung hat.

Vor year

Nächstes Video

Wer ist der BESTE Boxer? (2019)

19:25

Wer ist der BESTE Boxer? (2019)

Ultimate Boxing

Aufrufe 108 000

WBSS Usyk vs. Huck: Pre-Fight Documentary

24:01

WBSS Usyk vs. Huck: Pre-Fight Documentary

World Boxing Super Series

Aufrufe 15 000

Normal School Vs. Online School

11:17

Normal School Vs. Online School

youtwoTV

Aufrufe 366 549

KAI 카이 '음 (Mmmh)' MV

3:27

KAI 카이 '음 (Mmmh)' MV

SMTOWN

Aufrufe 14 479 851

When Referees Lose Their Cool

12:10

When Referees Lose Their Cool

BRUTAL TV

Aufrufe 6 400 000

Top 25 Punches That Will Never Be Forgotten... Pt3

15:05

Top 25 Punches That Will Never Be Forgotten... Pt3

Boxing Legends TV

Aufrufe 44 000 000

Oleksandr Usyk  - Exactly how good is he?

07:21

Oleksandr Usyk - Exactly how good is he?

Rummy's Corner

Aufrufe 124 000

Hat Deontay Wilder einen FEHLER gemacht?

11:10

Hat Deontay Wilder einen FEHLER gemacht?

Ultimate Boxing

Aufrufe 100 000

Unsere Reaktion auf Paul Unterleitner bei Olympia!

21:15

Unsere Reaktion auf Paul Unterleitner bei Olympia!

Johannes Luckas - Personal Training

Aufrufe 18 239

Mike Tyson - The Return (2020) HD

5:32

Mike Tyson - The Return (2020) HD

Iamslevin

Aufrufe 1 428 216

FOULS, ROTE KARTEN und FAILS | Kreisliga BEST OF

8:34

Zwischen Genie und Wahnsinn (9. Spieltag 2020/21) I ZwWdF

26:54

Zwischen Genie und Wahnsinn (9. Spieltag 2020/21) I ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 22 133