ANSAGE an MontanaBlack - Lass das bitte sein

  • Am Vor 4 Monate

    StaiyStaiy

    ► Videos zum Thema:
    ○ de-film.com/v-video-gNVQQj-WsLk.html
    ○ de-film.com/v-video-i_VsgT5gfMc.html
    ○ de-film.com/v-video-UyS2w1girpc.html
    ○ twitter.com/NFTtheft

    ► STAIY SOCIAL MEDIA
    ○ Seite: staiy.live
    ○ Twitch: www.twitch.tv/staiy
    ○ Twitter: twitter.com/StaiyLIVE
    ○ Instagram: instagram.com/staiylive/
    ○ Discord: discord.gg/staiy
    ○ Podcast: alman-arabica.podigee.io/

    ► STAIY YT-CHANNELS
    ○ Staiy: hier.gg/staiyYT
    ○ StaiyZockt: de-film.com/us/staiyzockt
    ○ 1D20 - Dungeons and Dragons: de-film.com/ch-UC-E7...
    ○ Alman Arabica: de-film.com/ch-UCmCC...

    ► EDITOR: Paul
    ○ DE-film: de-film.com/us/PaulBart...
    ○ Discord: discord.gg/aGe3xvm
    ○ Twitter: twitter.com/PlobhLIVE
    ○ Twitch: www.twitch.tv/plobh
    ○ Instagram: instagram.com/paulbartzsch

    ► ANSAGE an MontanaBlack - Lass das bitte sein

    ► WERBUNG
    ○ Zu meinem Setup: bit.ly/2VbJ4tm
    ○ Displate: hier.gg/displate
    ○ Steelseries: hier.gg/staiysteel
    ○ Carhartt: hier.gg/carhartt
    ○ Mifcom: hier.gg/mifcom
    ○ Mädmonk: hier.gg/madmonk

    ► TAGS
    twitch, staiy, livestream, staiy reaction, staiy reagiert, staiy reaktion, staiy talk, staiy realtalk, staiy reagieren, staiy reagiert auf, staiy stream highlights, staiy highlights, staiy twitch clips, staiy best of, staiy youtube, staiylive, staiy twitch highlights, staiy react,

Staiy
Staiy

Kurze Ergänzung: Gegen 2:25 und auch etwas später sage ich, dass die Grafiken auf der Blockchain abgelegt sind, aber das ist natürlich nicht korrekt. Korrekt wäre, dass die Grafiken bei einem oft unbekannten Hoster hochgeladen werden (Potentiell über die Marktplattform o.ä.) und nur die Signatur über die Blockchain erfolgt. Man hat also einen verifizieren "Kaufbeleg". Hier findet ihr einen interessanten Blog, wie man damit Blödsinn machen kann: https://moxie.org/2022/01/07/web3-first-impressions.html

Vor 4 Monate
francis northwood
francis northwood

Kurze Ergänzung: Habe das Video nicht gesehen, denn ich lasse mir nicht gerne von Blinden über Farben berichten.

Vor Monat
Clubsound14
Clubsound14

@Sword Art my fail, sorry

Vor 3 Monate
Clubsound14
Clubsound14

@Ħ haste selber gemerkt wie dumm deine Aussagen waren? :D *schnell löschen*

Vor 3 Monate
Clubsound14
Clubsound14

@Sword Art Ich schau relativ wenig Fern. mein letztes Buch war "Cryptoassets" von Chris Burniske und Jack Tatar. Kann ich jedem hier empfehlen der sein halbwissen als Fachwissen verkauft...

Vor 3 Monate
Adrian
Adrian

Monte sind die Leute völlig egal, der Typ sieht nur noch Cash und begründet es damit, dass jeder es in seiner Position tun würde. Dabei vergisst der Typ aber voll, dass er nichts in der Rübe hat. Keine Ahnung wieso ich ihn so lang verfolgt habe, aber er ist nicht mehr der Monte, den ich feierte, er hätte nie in diese Position kommen dürfen.

Vor 4 Monate
Riquelme XCX VII
Riquelme XCX VII

Er ist Spielsüchtig!!!

Vor 3 Monate
Andi Kaizett
Andi Kaizett

Ist so , amen

Vor 3 Monate
Einfach Frei
Einfach Frei

Was macht er denn?????? Junge alter ihr regt mich auf. Ignoriert den einfach.

Vor 3 Monate
Marcelluss Wallace
Marcelluss Wallace

@Fifa pro sollte reichen 🤪😆

Vor 3 Monate
Sas
Sas

Bin so froh das es so Leute wie Staiy gibt mach weiter so!!!

Vor 4 Monate
marcelliebtsich
marcelliebtsich

Danke Staiy, dein Content ist so unfassbar wichtig , für alle die sich kritisch mit Themen auseinandersetzen wollen!

Vor 4 Monate
warzenknarzer
warzenknarzer

Ich sehe schon wieder Montes ,,Argument" kommen (falls er sich überhaupt dazu äußern wird): ,,Der Mensch entscheidet sich selbst dazu was er wo investiert. Das ist nicht mein Problem, wenn die durch das Gewinnspiel verführt werden"

Vor 4 Monate
David
David

@Nico doch eigentlich schon

Vor 2 Monate
Niels Vietgen
Niels Vietgen

Sagen alle die mit völligem Kalkül mit Scamen. Ist nicht der erste Scam den Monte unterstützt und wird auch nicht der letzte sein. Sein Casino Scam damals war sicherlich auch nicht aus dummheit.

Vor 3 Monate
Nico
Nico

@David Bullshit. Du berstehst den einfluss von Influencern nicht.

Vor 3 Monate
Bellatrix Targaryen
Bellatrix Targaryen

Ach scheiß drauf Digga

Vor 4 Monate
YOYO YOOO
YOYO YOOO

Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, zum Großteil schaffst du es immer eine logischen und sinnvolle und auf Fakten basierende Antwort zu finden. Des Weiteren hast du keine Angst wie 95% der anderen Streamer/Youtuber dein Mund auf zu machen, selbst gegen große Streamer/Youtuber. Dafür einen Daumen hoch.

Vor 4 Monate
Der Dunkle Parabelritter
Der Dunkle Parabelritter

Ok Boy, ich brauch dich für ein Video on the topic. Das war gerade echt fett 👍

Vor 4 Monate
Anne Baraka
Anne Baraka

Hallo dunkler Parabelrainer wann machst neue Roomtour mit deinem Abf?

Vor 3 Monate
M3th_U5er
M3th_U5er

Die dunkle Parabelschande

Vor 3 Monate
TheChuckSchuldiner1
TheChuckSchuldiner1

😅😂

Vor 3 Monate
god is dead
god is dead

Willst du nicht lieber Partner vom Wongl werdne?

Vor 3 Monate
WeWeGermany
WeWeGermany

Meddl

Vor 3 Monate
ZO Pro
ZO Pro

Das traurige ist bei monte das er oft sagt er möchte nicht mit gewissen Leuten kooperieren, weil er nicht ausgenutzt werden möchte. Doch wird er ständig von so vielen Kooperationspartnern ausgenutzt. Nicht böse gemeint gegenüber monte, weil ich denke er realisiert das nicht mal

Vor 4 Monate
1
1

@gwodjin key für @Engjell S hat man nur dann was im Leben erreicht, wenn man viel Geld verdient. Da braucht man nichts zu erwarten

Vor 3 Monate
gwodjin key
gwodjin key

@Engjell S was hat er denn wirkliches erreicht?

Vor 3 Monate
Kann Erbis
Kann Erbis

@Engjell S naja 12 jährige zu beeindrucken ist jetzt keine besondere kranke Kunst, youtuber sind selbst Werkzeuge ohne dass Sie es kapieren 😂

Vor 3 Monate
lopze
lopze

@Engjell S dank Leuten wie Dir 🤣

Vor 3 Monate
Engjell S
Engjell S

@Kontrollpunkt Schulversager und hat trotzdem mehr erreicht als du, mal ganz abgesehen davon, dass die Schulbildung nichts über den Charakter aussagt

Vor 3 Monate
Matthias Fleischer
Matthias Fleischer

Montes Antwort: " Ich verdiene genug Geld und das tut mir nicht weh, ist ja mein Geld womit ich machen kann was ich will, sowie jeder mit seinem eigenen natürlich auch." Nach der Logik ist es auch kein problem Taliban zu unterstützen.. nur weil ich genug kohle hab, muss ich's nicht den falschen Leuten in den rachen werfen.

Vor 4 Monate
DragonClaVV
DragonClaVV

So argumentiert der bei allem. Ich kann Monte einfach nicht mehr ernst nehmen.

Vor 3 Monate
Neiki
Neiki

Endlich hat es jemand mal gecheckt! Gutes Video, nicht nur sinnlose haten sondern recherchiert und erkannt das die Technik und das Prinzip dahinter sehr gut ist nur der Hype und die Bilder zu 99% Scam ist und overhyped! Gutes Video.

Vor 4 Monate
Zeal
Zeal

Ich versteh nicht, wie man Monte überhaupt noch supporten kann. So viel scheiße wie er schon verbreitet, da muss man mal drüber nachdenken wie schnell sonst irgendwelche Leute gecancelt werden.

Vor 4 Monate
Alex
Alex

@Gast Arbeiter ok

Vor 3 Monate
Alex
Alex

@Gast Arbeiter noch nie in meinem Leben sowas dummes gehört

Vor 3 Monate
Sinfonie58
Sinfonie58

Ich bin platt. So eine eindeutige und kluge Stellungnahme. Vielen Dank. Ich dachte, dass niemals sich jemand traut auf Youtube so klar den Finger in die Wunde zu legen.

Vor 4 Monate
Banane
Banane

Das soll jetzt nich böse gemeint sein, aber ich komme bei diesen ganzen Dingen immer nur auf eine Frage. Warum gibt man Geld für so einen Müll aus?

Vor 4 Monate
ImGalaxy
ImGalaxy

@Dragon Tamer 100% bro. Die Kommentare hier sind von Leuten die keine Ahnung von NFTs haben

Vor 3 Monate
Dragon Tamer
Dragon Tamer

@INA Überraschung. Wie jedes risikobehaftete Investment. Wer viel gewinnen will, muss auch viel verlieren können.

Vor 3 Monate
INA
INA

@Dragon Tamer Er hat halt recht. Es ist im Endeffekt reine Spekulation

Vor 3 Monate
Dragon Tamer
Dragon Tamer

@Spinningjenny Bruder bitte schreib keine Bücher unter Kommentare, wenn du keine Ahnung von NFTs hast, danke

Vor 3 Monate
Spinningjenny
Spinningjenny

Es ist schlicht und einfach Kasino. Deshalb fährt Monte auch so drauf ab. Du kannst nichts mir NFTs machen. Gar nichts. Mit CSGO skins kannst du damit spielen und freunden im game zeigen usw. NFTs geht das nicht. Du spekulierst darauf, dass andere Menschen so blöd sind und den Kassenbon vom Bild kaufen, weil man ja nicht das Bild kauft, um daraus dann Geld zu machen. Beide Parteien wissen das NFTs nutzlos sind. Aber beide spekulieren darauf, dass jemand anderes es für einen höheren Preis kauft, weil diese Person zwar auch weiß, dass es keinen nutzen hat, es aber ihnen mehr Wert ist. Dieser Teufelskreis zieht sich halt weiter. Crypto per se ist ja nichts blödes und NFTs auch nicht. Aber Kunst NFTs sind halt einfach dumm

Vor 3 Monate
Dr. D
Dr. D

Ich glaube nicht, dass Monte diese Ansage versteht. 😅

Vor 4 Monate
PISTOLWHIP
PISTOLWHIP

@Javel Strauß 😂😂😂

Vor 3 Monate
Oli Ho
Oli Ho

@Javel Strauß junge xD

Vor 3 Monate
Javel Strauß
Javel Strauß

Bei Montes Zeugung ist auch zu viel Pisse mit rein gelaufen....

Vor 4 Monate
Elias
Elias

Nach diesem Video kann ich nur sagen, danke dir Staiy für diesen heftigen Realtalk! Absoluter Ehrenmann!

Vor 3 Monate
Stani
Stani

Super dass du Leuten erklärtst was das Ganze überhaupt ist und dahintersteht. Viele verstehen einfach nicht was sie da teilweise unterstützen

Vor 4 Monate
RolandJanokka
RolandJanokka

VIELEN DANK für das Video. Endlich mal jemand der was zu dem Thema sagt der was im der Birne hat. Weiter so Staiy

Vor 4 Monate
Philipp Janssen
Philipp Janssen

Danke wichtig und richtig. Befasst euch so gut es geht mit dem Thema und lasst euch nix erzählen von irgendwelchen Schieber Andys.

Vor 4 Monate
NoProblem
NoProblem

Vor paar Tagen hab ich auf Twitter Leute aus der nft bubble schimpfen sehen, dass Staiy sich damit nicht auskennt… aber für mich scheint es so als wäre Staiy sehr wohl ziemlich gut im bilde

Vor 4 Monate
Clubsound14
Clubsound14

@Ħ "ohne einen einzigen Argument zu nenne" OKAYYY ;D Das du in der "Psychiatrie" sitzt ist jetzt nicht gerade verwunderlich :D

Vor 3 Monate
eiei
eiei

@Flo Mich interessieren bei den Leuten die diese Techniken immer so hochloben und Bitcoin so toll finden immer diese Fragen: Bei Crypto: Benutzt du Crypto-Währungen im Alltag? Und wieviel Crypto hättest du wenn es einen stabilen Kurs hätte? Und bei NFTs: Würdest du die "Kunst" auch kaufen wenn eine Preissteigerung ausgeschlossen ist? Denn wenn es nur um Dezentralität und Transparenz gehen würde, wäre der Kram den meisten doch egal.

Vor 4 Monate
inspire
inspire

Ich sage ehrlich ich mag Monte eigentlich und finde ihn sehr unterhaltsam aber mich regt es so auf das er immer labert von wegen "Geld macht nicht glücklich", "more money more problems" usw. aber verkauft dann seine Seele bei jeder bestmöglichen Gelegenheit (egal ob Casino, NFT's oder sonst was). BigMac hat sich nicht umsonst im Chat so aufgeregt das Monte sich auf einmal so krass für NFTs interessiert weil er genau wusste was passieren wird.

Vor 4 Monate
Nou Horni
Nou Horni

@inspire BicMac einfach den Braten gerochen. Deswegen wollte der ihm das wahrscheinlich überhaupt erst erklären, weil er wusste was da passieren würde. das is ja bitter.

Vor 3 Monate
inspire
inspire

@Zitronen eistee Er meinte halt das er (also BigMac) wohl mal Monte NFT's erklären wollte aber Monte sich dafür nicht interessiert hat und jetzt interessiert sich Monte auf einmal so krass dafür weil er bestimmt irgendein Angebot bekommen hat oder so und er demnächst Werbung für NFT's machen wird... was Monte ja dann auch kurz danach gemacht hat.

Vor 3 Monate
Zitronen eistee
Zitronen eistee

verfolge montes stream nicht mehr, was meinte denn bigmac ?

Vor 3 Monate
xXDonHauDraufXx
xXDonHauDraufXx

Finde echt gut das du dich in der Thematik so belesen tust und dich da Schlau machst. Und vor allem das du jedermann auch genau erklärst warum das Schmutz ist. Wusste erst nicht was ich von NFT halten soll.

Vor 4 Monate
Jan Dervina
Jan Dervina

sorry aber genau das gegenteil hat Staiy eigentlich gemacht, da er alle NFT Projekte gleich behandelt

Vor 3 Monate
Conankun88
Conankun88

Und er macht es nicht besser wenn er jetzt schon wieder Aussagen um sich wirft, dass er das wegen dem Symbol gar nicht gelöscht hätte, weil das ja zu unserer Geschichte gehört. Es ist so schade, wie er immer auf solche Dinge reagiert. Die Einsicht kommt immer zu spät, wenn er bei seiner Community wieder massiven Schaden angerichtet hat.

Vor 4 Monate
majaundhagen
majaundhagen

Gott sei Dank bin ich zu doof oder zu alt für diesen ganzen Krypto und NFT Mist. Ich verstehe das alles nicht.

Vor 4 Monate
Thomas Müller
Thomas Müller

Sehr gut Staiy, danke für das Video, ist wirklich sehr wichtig, dass jemand mal was sagt!

Vor 4 Monate
BigMama0805
BigMama0805

Haha ich kann bald nicht mal mehr lachen über unsere Gesellschaft 🤣 Danke für die Aufklärung 🙏🏼

Vor 4 Monate
MultiFabiii
MultiFabiii

Seit langem mal wieder nen YouTuber gefunden der nicht nur diese Happy Sunshine Bubble thematisiert, sondern auch mal auf sympathisch, Klartext spricht!!

Vor 3 Monate
Travis Scott
Travis Scott

Hat Monte kein Management, was seine Kooperationen mal gegen checkt? So ein Bild zu posten darf so einem Streamer, mit solch einer Reichweite, nicht passieren.

Vor 4 Monate
Bo As
Bo As

Doch hat er. Solange Monte genug Kohle bekommt ist es ihm aber egal. Er macht doch ständig irgendeine scheiße, bekommt kurz Kritik und dann läuft alles weiter wie gewohnt, warum sollte es ihn dann interessieren?

Vor 3 Monate
Carolin
Carolin

Genau so ein Video hat es gebraucht. Danke Staiy!

Vor 4 Monate
Stip Sy
Stip Sy

Das er sich nicht instrumentalisieren lassen soll klingt mir irgend wie zu nett. Monte ist doch ein Vollprofi und keiner verdient mehr als er, der nach eigenen Worten auch schon viel Deals abgelehnt hat. Er weiß doch sehr genau was er da macht wenn er ein Placement annimt, er lässt sich doch auch von den Casions nicht benutzen, sondern nimmt es billigend in Kauf, weil die so unfassbar viel zahlen.

Vor 4 Monate
I invcloud I
I invcloud I

Danke das du darüber mal aufklärst!!! Ich finde Monte, mit seiner insanen Reichweite, hätte sich vorher viel mehr mit dem Thema beschäftigen müssen... ob er das nun wissentlich gemacht oder nicht, Geld ist dennoch geflossen... Der Uploadfilter kommt.

Vor 4 Monate
Flakko Jordy
Flakko Jordy

Kann mit staiys Art/Attitude echt nichts anfangen, aber er ist sehr oft der gleichen/ähnlichen Ansicht wie ich und erklärt/argumentiert größtenteils echt gut..

Vor 4 Monate
Philipp Romberg
Philipp Romberg

Du hast bei dem Thema zu 100% recht

Vor 4 Monate
Vyn Chenzo
Vyn Chenzo

Ontel Monke wird sich sicherlich nach der Ansage komplett aus dem NFT game zurückziehen.

Vor 4 Monate
Payback
Payback

Ihr müsst verstehen es ist für Monte ein emotionaler Wert diese NFT zu kaufen! *kappa*

Vor 4 Monate
Wruzzer
Wruzzer

@dontbesocareful Was würde jeder machen? Glücksspiel und NFTs an seine Fans promoten? Komisch, aber ich sehe weit weniger als 90% der erfolgreichen Influencer sowas tun. Falls das deine Annahme war, so ist sie hiermit debunked.

Vor 4 Monate
onlyNaizo
onlyNaizo

Für Monte ist die ausdrucksweise von Staiy ja viel zu kompliziert. Der versteht das doch gar nicht.

Vor 4 Monate
Jannis Sorban
Jannis Sorban

Er hat ja kein Krypto. Nur sein Kollege Kappa 😂

Vor 4 Monate
Majin
Majin

er wird die ansage nämlich nicht mal anschauen wie jede also wird er nicht

Vor 4 Monate
Jens H.
Jens H.

Nice reaktion dieses Video, hab ich vollen Respekt für. Dafür hab ich dir mal gefolgt Brudi :)

Vor 4 Monate
Kimichii
Kimichii

Danke, danke, danke Staiy!! Wirklich danke für dieses Video.

Vor 4 Monate
Felix SauBer
Felix SauBer

Schön, dass du das differenziert betrachtest und nicht auch die Technologie dahinter bashst, Die ist nämlich wirklich klasse, der aktuelle Nutzen ist aber leider echt oft sehr problematisch

Vor 4 Monate
HaCoツ
HaCoツ

Gibt Leute wie Staiy, die sich informieren und Leute die einfach denken schnell Kohle zu machen.

Vor 4 Monate
SNX
SNX

Ich bin selbst seit einigen Monaten in der nft Szene drinne ( nicht auf eth) und würde ihm trotzdem größtenteils recht geben, es wird viel kopiert etc. Mir macht es im Endeffekt einfach Spaß sowas zu "sammeln", Teil der community zu sein und natürlich auch am Ende etwas Geld dabei mitzunehmen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich generell sehr interessiert an der Technologie und cryptos bin. Kann es trotzdem niemandem verübeln wenn er davon nichts hält und würde es auch niemandem aufzwingen. Das was monte macht soll aber offensichtlich einfach nur ein Projekt hoch hypen der Preis steigt.

Vor 4 Monate
Dj Ondri
Dj Ondri

Habe mich nie wirklich mit Staiy befasst, aber das waren wirklich starke Worte.

Vor 4 Monate
J4N3K
J4N3K

Danke für das geile video, hab mich schon lange gefragt was es mit nft´s so auf sich hat und ob ich investieren sollte und dein video hat einfach alle fragen geklärt, kuss

Vor 4 Monate
Marvin B
Marvin B

Sehr wichtig und unfassbar gut erklärt 🤝🙏🏽

Vor 4 Monate
haNn3s
haNn3s

Staiy ist echt ein guter Dude

Vor 3 Monate
mick kraviz
mick kraviz

Top video! Danke für die Aufklärung Staiy.

Vor 4 Monate
World Potato
World Potato

Stark zusammengefasst! Sehr gut!

Vor 4 Monate
Tyler
Tyler

Wer NFTs kauft hat zu viel Geld und wer es bewirbt braucht Geld.

Vor 4 Monate
Fa Re
Fa Re

Könnte man nicht auch sagen: wenn man den Verkäufer durch Website und content nicht nachvollziehen kann, sollte man die Finger davon lassen? Gutes Video. Pog.

Vor 4 Monate
Niklas007
Niklas007

War doch klar, dass Monte da drauf abgeht, hat ja ähnliche Mechanismen wie bei Glücksspiel und co auch.

Vor 4 Monate
La Muerte
La Muerte

Das Scamsystem was Staiy hier beschreibt gibt es im Kunst Bereich auch. Es gibt eine gute Arte Doku die darüber berichtet wie der Preis von Kunstwerken von Andy Warhol künstlich in die Höhe getrieben wird um dann zu einem späteren Zeitpunkt ordentlich plus zu machen. Netter Nebeneffekt ist Geldwäsche in Millionen Bereich

Vor 4 Monate
MasterMind187
MasterMind187

Das dient auch der Steuerhinterziehung. Habe das Video letztens auch gesehen. Dadurch das der Wert dann nach oben gepusht wird, kann der Besitzer den Wert von der Steuer absetzen, wenn er das Gemälde dann einem Museum spendet.

Vor 3 Monate
La Muerte
La Muerte

@Heisenberg kein Ding, meine Mail wurde nach Straßburg weitergeleitet, Mal gucken ob da was kommt.

Vor 3 Monate
Heisenberg
Heisenberg

@CADO Passiert, kein Ding

Vor 4 Monate
Heisenberg
Heisenberg

@La Muerte Vielen Dank für dein Engagement

Vor 4 Monate
CADO
CADO

@Heisenberg ach digga ich bin ein dulli habs falsch gelesen sorry.

Vor 4 Monate
Tacheles
Tacheles

Ich stimme zu Herr Staiy!

Vor 4 Monate
Nathan Ael
Nathan Ael

Und wieder mal danke für Tacheles-Reden! 👍

Vor 4 Monate
Nicoo
Nicoo

Sehr stark das staiy und richtig so , da muss man einfach mal tacheles reden .

Vor 4 Monate
VNM
VNM

lol was, ich hab da auf Insta paar Beiträge gesehen und dachte da trollt irgendeiner. also das ist natürlich hart...

Vor 4 Monate
Yesil
Yesil

Holy Shit danke! endlicht sagt das mal jmd..

Vor 4 Monate
Let's Play 2day
Let's Play 2day

Das Leben war mal so einfach und unkompliziert 🙄

Vor 4 Monate
Marcel Sperling
Marcel Sperling

Hab zwar nichts vom Inhalt des videos verstanden, aber gebe staiy Recht 🤣

Vor 4 Monate
t3i0m1m2
t3i0m1m2

NFTs sind nicht einzigartig, du kannst eine Datei Bit für Bit kopieren. Du kaufst eine digitale Besitzurkunde, die rechtlich mehr als fragwürdig ist. Früher gab es Urkunden für Mondgrundstücke zum Kauf, das ist das selbe Prinzip.

Vor 4 Monate
Dragon Tamer
Dragon Tamer

Eure Dummheit in Sachen NFTs tut weh.

Vor 3 Monate
JK
JK

Imagine die Plattform auf dem dein "Eigentum" liegt ändert den Link. GG NFT wertlos.

Vor 3 Monate
t3i0m1m2
t3i0m1m2

@Josias Götte Richtig, darauf wollte ich mit dem Beispiel Mondgrundstück hinaus, in dem Fall kauft man auch nur ein Stück Papier.

Vor 4 Monate
Josias Götte
Josias Götte

Vorallem besitzt du ja nicht das Bild an sich sondern nur den Codestring der dahinter steht

Vor 4 Monate
Rasek
Rasek

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Vor 4 Monate
Netbase2000
Netbase2000

Starke worte. Tolles video :)

Vor 4 Monate
sk 5e
sk 5e

Hallo staiy, hab kein Wort verstanden aber ich mag dich und Karl, und deine Hunde. Alles gute

Vor 4 Monate
Tobias Harnisch
Tobias Harnisch

Das mit displate wusste ich auch nicht. Hatte mal geschaut ob das geht, da stand meines Wissens dann aber nicht, dass das Design dann für alle erwerbbar wäre. Da sollte Displate es lieber so mach, dass man mehr zahlt für ein Einzelstück und wenn man das mehrfach machen will un Geld zu sparen man erstmal ne Woche bis Monat warten muss, weil geprüft werden muss, ob das rechtlich in Ordnung ist. Diebstahl für NFTs habe ich schon bei nem Voice Actor gesehen. Dessen Aufnahmen wurden schon als NFTs verkauft... Ja, Sound Dateien gehen auch schon. Ich denke NFTs können nur funktionieren, wenn sie eigene Datei Formate sind, die nicht einfach kopiert werden können, keine Screenshots machbar sind und eben keine Server brauchen.

Vor 4 Monate
Couch941
Couch941

Habe ihn seit 6 Jahren geschaut, das mit Casino etc. ist mir (relativ) egal, war trotzdem kacke. Aber das mit den NFTs hat mir gereicht, um ihn überall zu entfolgen. Absoluter dumm im Kopf, wenn man sich den schmutz holt Und wie es Josh Strife Hayes in seinem Video sagte "man kauft nicht das Bild sondern einen Platz in einer Warteschlange, welcher mit einem Bild von irgendwas verschönert ist"

Vor 4 Monate
Section.36
Section.36

Ich hab mir seit MW3 montes shit reingezogen und es war immer unterhaltsam nur seit nem Jahr bin ich auch überall entfolgt bei ihm weils mittlerweile echt härter schmutz ist was er verzapft und wie er sich gibt.

Vor 3 Monate
D. Burner
D. Burner

SUPER wichtiges Video! Danke dafür!

Vor 3 Monate
Wite
Wite

Feier dich sonst eher nicht, aber für das Video dick Respekt!

Vor 4 Monate
chaTzon
chaTzon

Ja er is unsympathisch sein Vater aber dis war ein gutes video

Vor 4 Monate
Strategischer Börsenhandel
Strategischer Börsenhandel

Danke für das Video leider kann ich es in dieses Worten nicht wiedergeben

Vor 3 Monate
CatsRecovery
CatsRecovery

Er interessiert sich nicht für die Thematik. Er sieht nur das Geld, was er für die Promotion von irgendwelchen Projekten bekommt. Er hat nicht den geringsten Schimmer von der Materie.

Vor 4 Monate
Hans Dampf
Hans Dampf

Moment Mal... Ich kaufe mir für 600 Euro so ein Bild. Dann hab ich das und kanns mir dann jeden Tag im Internet anschauen? Wtf Die Menschheit ist so lost 🤣

Vor 4 Monate
JK
JK

Das Problem ist, dass die Leute aus dem crypto Sektor generell mehr funds haben. Ist nicht überraschen, dass wenn jemand paar 100 Eth rumfliegen hat, 0.2 ETH nichts ist. Ich hab auch aus Spaß ein paar nfts geflippt, jedoch mit dem Wissen, dass das ein 100% scam ist.

Vor 3 Monate
ig natz
ig natz

Cooler dude, hast nen abo.

Vor 3 Monate
EmseTV
EmseTV

Ok das Video hat meine Sicht darauf bisschen geändert. Respekt dafür

Vor 4 Monate
Totti Thunder
Totti Thunder

Grüße an die Cutter die das halbe Video muten müssen aber zurecht auch einfach diggah

Vor 4 Monate
Newton
Newton

Staiy Ehrenmann !!! Mir kam das direkt komisch vor und das Monte seine fanboys gerne ausnutzt kennt man ;)

Vor 4 Monate
Wetterchen
Wetterchen

11:28 - This! Genau das! Kann ich sehr nachvollziehen, aber mein Gott... ich lass die Finger davon.

Vor 4 Monate
Son Heung-min
Son Heung-min

Gutes Video Staiy 👍

Vor 4 Monate
e ninii
e ninii

ich bin sowas von deiner Meinung

Vor 3 Monate
Jonas Klemm
Jonas Klemm

Danke für das Video! Hab die FOMO auch gehabt. Jetzt nicht mehr. Merci✌🏻

Vor 4 Monate
Slyrax
Slyrax

Genau so ist es... Sehr gut erklärt 👍

Vor 3 Monate
Jonathan Kappler
Jonathan Kappler

Das Haus zahlt sich nicht von alleine ist wahrscheinlich seine Rechtfertigung dafür.

Vor 4 Monate
Tobey Slater
Tobey Slater

Monte ist ein riesen werbeträger und verkauft sich tag für tag. Den kann man nicht ernst nehmen sorry leute..

Vor 4 Monate
Skeezix
Skeezix

ja lass die ganzen jugendlichen noch so 2-3 jahre älter werden, dann werden sie es auch verstehen das monte immer gieriger wird und seine zuschauer bzw. die reichweite an den höchstbietenden verkauft egal ob das produkt gut ist oder der größte schund auf erden.

Vor 4 Monate
Angry Rabbit
Angry Rabbit

👏👏👏danke

Vor 4 Monate
Yannic
Yannic

Danke für diese Information!

Vor 4 Monate
2Dead 2Play
2Dead 2Play

Also ich finde nfts auch interessant, aber anders als aktuell. Zum Beispiel items in games die ich dann in andere oder neue games mitnehmen kann finde ich mega die interessante Idee! Und da wird bestimmt auch noch viel passieren. Stellt euch mal vor ihr könnt eure items aus Diabolo 2 mitnehmen in das neue Diabolo 4 😍

Vor 4 Monate
PurePure00
PurePure00

NFT ist das Produkt unserer Gesellschaft nicht den Urheber zu Schützen bzw. nicht die Möglichkeiten zu Geben dem Urheber die Möglichkeit seine Kunst geschützt und zu ein ordentlichen Preis zu Verkaufen. Dieses Problem zieht sich durch die gesamte Kunstbranche.

Vor 4 Monate
Rotkehlchen x3
Rotkehlchen x3

In Diablo 3 wurde beim Auktionshaus auch einiges an Geld gescheffelt in dem alles gute Gear aufgekauft wurde und die Preise daraufhin künstlich hochgedrückt wurden. Einer meiner Lieblingscontentcreator damals hat nach 3-4 Monaten release ein Video hochgeladen bei dem er den Prozess erklärt hat, meinte dass er Gaming an sich eigentlich langweilig findet und dadurch nur schnell seine 500k euro zusammengefarmt hat. Es wird immer und überall einen geben der alle anderen nur scamt damit er sich selbst bereichern kann.

Vor 4 Monate
Marius Felipe Kossmann
Marius Felipe Kossmann

Ganz Stark Staiy!

Vor 4 Monate
Mc PommGamer
Mc PommGamer

Alles schön und gut, trotzdem bittest du ihn ab und zu mal (mit deinen Talks) eine Plattform. Lass das bitte sein

Vor 4 Monate
Danha
Danha

Sehr schönes Video!!

Vor 4 Monate
Athurius
Athurius

Laßt uns doch mal tacheles reden :)

Vor 4 Monate
Mika Manelka
Mika Manelka

Staiy wirbt für ein Unternehmen, das Urheberrechtsmissbrauch ermöglicht 😍

Vor 4 Monate
Fabio Hackl
Fabio Hackl

Du redest leider nur blödsinn… laut deinen Aussagen wäre herkömmliche Kunst in Form von Gemälden dann auch ein scam…

Vor 3 Monate
proseven1
proseven1

Danke für die Aufklärung!

Vor 3 Monate
Fabrice Rohner
Fabrice Rohner

Bro also hast bei vielem Recht aber zum Teil auch bisschen falsches Zeug dabei hahahahah

Vor 3 Monate
Louiss195
Louiss195

Wundervoll zusammen gefasst

Vor 4 Monate
Misanthropic Marc
Misanthropic Marc

Für den Algorithmus, damit Paul hoffentlich bald den E-Smart kaufen kann.

Vor 4 Monate
Ambes JR
Ambes JR

Das tut weh, jungs macht euch euer eigenes Bild der Kerl begreift garnichts 😂

Vor 3 Monate
LRSKWTKWSK
LRSKWTKWSK

Das sollten viel mehr Leute sehen, der Titel deines Videos sagt nichts über den wirklich wichtigen Content im Video aus. Solltest du vielleicht umbenennen. Ich finde nämlich, das sollren viel mehr Menschen sehen.

Vor 3 Monate
Lean
Lean

Monte wird auf dieses Video nie im Leben reagieren.

Vor 4 Monate
GoldkettenManfred
GoldkettenManfred

Danke Staiy!

Vor 4 Monate
optiiix3
optiiix3

Der Cutter hat richtig geile Arbeit gemacht jetzt Daumen Drücken das es grün ist !

Vor 4 Monate
Kadis
Kadis

DAS war mal ein wichtiges Video!

Vor 3 Monate
V1ruZhood
V1ruZhood

Ich bin froh, das man die Wiedergabegeschwindigkeit schneller machen kann (no front). Sehr gutes Video und total Informativ.

Vor 3 Monate
NoahGaderer
NoahGaderer

Es ist echt traurig, weil so viele leute Monte Blind folgen. Egal wie oft er sich widerspricht. z.B. Vegetarier sein ne doch nicht. So es ist einfach dumm.

Vor 3 Monate
P
P

Gutes Video, hört sich aber leider wieder so an, als müsste Monte wieder auf Youtube erfahren, dass du wieder ein Video über ihn gemacht hast. Sag ihm das doch mal privat und rede mit ihm darüber und mache dann ein Video. Wenn man sich privat gut versteht, ist das meiner Meinung nach etwas schäbig wenn man direkt an die Öffentlichkeit geht

Vor 4 Monate

Nächster

ANSAGE AN UNGE - Was ist los?!

11:16

cant believe markiplier did this to me

13:25

cant believe markiplier did this to me

PewDiePie

Aufrufe 2 792 512

Macei K  - MENTIONS (Official Music Video)

2:22

Darum wird Gendern scheitern..

45:02

Die aktive Rückentwicklung der Drucker

6:48

10 Arten von Mindsets

10:00

10 Arten von Mindsets

SPACE FROGS

Aufrufe 183 998

Der erste Kuss - DRUCK Mailin - Folge 3

21:21

Der erste Kuss - DRUCK Mailin - Folge 3

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 179 690

Çok Güzel Hareketler 2 - 118.Bölüm

2:2:58

Çok Güzel Hareketler 2 - 118.Bölüm

Çok Güzel Hareketler

Aufrufe 2 164 317