Ansage an HerrNewstime! 😱 Letztes Statement zu #FreeLeon 🤔 MontanaBlack Reaktion

  • Am Vor 8 Monate

    Richtiger KevinRichtiger Kevin

    Dauer: 19:14

    Ansage an HerrNewstime! 😱 Letztes Statement zu #FreeLeon 🤔 MontanaBlack Reaktion
    Video: de-film.com/v-video-7Qk3ceTJbyA.html
    🎬 MontanaBlack:
    de-film.com/us/MontanaBlack88
    de-film.com/us/SpontanaBlack
    www.twitch.tv/montanablack88
    📅 Livestream vom 06.12.2019
    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    montanablack.de/
    🎵 Verwendete Musik:
    Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer

Ravioli_Pilger
Ravioli_Pilger

Monte dezent zurückgeblieben an dieser Stelle

Vor 6 Tage
McOxx x
McOxx x

Rechtfertigt sich über das Video von Herr Newstime und schafft es damit bis auf RTL 😂😂

Vor 10 Tage
YoungBlood
YoungBlood

Tja würd mich schon wütend machen wenn meine freundin mit monte würde streiten aber auf monte wäre ich eher weniger wütend wenn die freundin anfäng (was laber ich da ohne freundin passiert einem so wat nich xD) tja kommt drauf an was meine freundin würd machen

Vor 11 Tage
Mk2 is bad
Mk2 is bad

Bevor frauen rechte haben

Vor 11 Tage
Matthias Gumpinger
Matthias Gumpinger

Bestes Video das ich 2020 gesehen habe!!!

Vor 12 Tage
AbdulDerKlappstuhl
AbdulDerKlappstuhl

keine ahnung was an dem beispiel verkehrt sein soll

Vor 13 Tage
U. M.
U. M.

Dein Hörspiel war das Erfolgreichste weil alle deine kleinen Abonnenten sich das gekauft haben. Mich würde mal interessieren wie hoch die Verkaufszahlen waren von Leuten die Nicht Deine Videos schauen! Ich denke mal da sieht es dann eher sehr traurig aus, glaubst nicht auch! Aber ich gönne Dir Deinen Erfolg ganz ehrlich, muss aber auch sagen das ich von diesem Hörspiel so eben das Erste Mal etwas gehört habe und das obwohl ich ein großer Fan von dieser Art Unterhaltung bin!

Vor 14 Tage
Dennis Drasutyte
Dennis Drasutyte

Willkommen im Jahr 2020

Vor 16 Tage
Kaan Sangur
Kaan Sangur

Rip vip leasing

Vor 17 Tage
KingGee
KingGee

Like wenn ihr auch wissen wollt was Sachen machen

Vor 23 Tage
Marcelo Ortelo
Marcelo Ortelo

Montes Beispiel 1+

Vor 25 Tage
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol

Www.Wir2020-Partei.de

Vor Monat
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol

Www.Wir2020-Partei.de

Vor Monat
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol

Www.Wir2020-Partei.de

Vor Monat
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol

Www.Wir2020-Partei.de

Vor Monat
Cedric B
Cedric B

Leon hat sich falsch verhalten. Unmännlich sein Vater.

Vor Monat
Cedric B
Cedric B

Flirten, wie schlimm...

Vor Monat
Cedric B
Cedric B

Herr Newstime kommt sich wichtig vor, daserktam auch an dem Popkorn-Lowjoke... Menschlich gesehen: Wiederlich.

Vor Monat
Luca PPP
Luca PPP

7:48: falsch, schon falsch

Vor Monat
ACE YT
ACE YT

Aber sie ist einmal in einer Party ohne ihr Freund bläst sie einen

Vor Monat
Dennix1.0 AndroidGamer
Dennix1.0 AndroidGamer

Auch wenn es alt ist und ich von diesem "Nachrichten " nichts halten....aber hörst du dir eigentlich selbst zu....Du widersprichst dich so oft da bekommt man kopfaua

Vor Monat
JoschyGarage NT
JoschyGarage NT

Tja damit muss ein Montana black rechnen, da wird genau hingeschaut was er macht und tut. Ist doch logisch der Erfolg weck in einigen Missgunst und Neid, zumal ich denke das der news time typ damit nur Aufmerksamkeit erhaschen wollte! Wie heißt eine alte Weisheit " wenn du unverwundbar bist halten dich die Menschen für einen Gott, aber wenn dieser Gott verwundbar ist und blutet kommen die Haie" Soll heißen er ist berühmt sie werden bei jeden Furz denn er ablässt, schauen dass es den Abgasnormen entspricht😂😂😂😂😂

Vor Monat
Der Henry
Der Henry

Strasvotje

Vor Monat
Fifa Dj
Fifa Dj

Bester vergleich

Vor Monat
Mara Steuer
Mara Steuer

Ich finde die Denkweise genau richtig. Flirten und schäkern klar wieso net. Von beiden ist das ok. Wenn mein Mann mir das verbieten würde, hat er das auch zu lassen. Punkt. Gleiches recht für beide.

Vor 2 Monate
Mauri 97
Mauri 97

7:45

Vor 2 Monate
blacknailspinkhair
blacknailspinkhair

direkt auch wieder falsch

Vor 2 Monate
m1k5
m1k5

Männer haben gar kein Recht über das Leben ihrer Freundin zu entscheiden was sie machen dürfen oder nicht

Vor 3 Monate
Whigga
Whigga

Monte: Ich habe ihn kritisiert Auch Monte: Menschlich gesehen widerlich

Vor 3 Monate
SingendertanzenderAbschaum
SingendertanzenderAbschaum

Meine fresse is der Opa hässlich.

Vor 3 Monate
Nicolas Moreau
Nicolas Moreau

Ich fand die weisheit ganz gut

Vor 3 Monate
\ Stimmbruch /
\ Stimmbruch /

hahahihi

Vor 3 Monate
emre
emre

direkt gelogen

Vor 3 Monate
Elivio
Elivio

7:45

Vor 3 Monate
Dominus Reaper
Dominus Reaper

Also möchte er damit auch sagen, dass es den Menschen nicht erlaubt sein sollte sich Komplimente zu machen und miteinander zu flirten? Es ist doch nichts anderes als eine Unterhaltung und es ist doch auch was ganz anderes mit einer Frau zu flirten ohne wirklich etwas von ihr zu wollen und zu versuchen Leon die Freundin aus zu spannen... Herr Newstime ist glaube ich irgendwo ca. 160 v.Chr. hängen geblieben...

Vor 3 Monate
wesslerlukas
wesslerlukas

Wer ist auch wegen justin hier

Vor 3 Monate
Fl4meX
Fl4meX

12:58 , kappa

Vor 3 Monate
Lio Joel
Lio Joel

Frauen können machen was sie wollen, ich esse alles

Vor 3 Monate
ЖƤLΘΓΣ32
ЖƤLΘΓΣ32

in meinen Augen falsch ihr Komplimente gemacht zu haben, sollten es mehrere gewesen sein

Vor 3 Monate
TryNick
TryNick

Digga wenn einer meine Freundin anmacht bekommt der eine auf die Fresse...

Vor 3 Monate
Siller 1593
Siller 1593

Wir brauchen einen hahahihi counter

Vor 3 Monate
LACHWÜRFEL
LACHWÜRFEL

Meine Freundin steht zb. auf Farid, hätte es so eine Situation gegeben, hät ich mich als Freund eingeschaltet und nicht auf den Boden geschaut, weil er wird in die Opferrolle gedrängt.

Vor 3 Monate
Wolfgang Schreiber
Wolfgang Schreiber

Die weis heit ist richtig gut

Vor 3 Monate
Wolfgang Schreiber
Wolfgang Schreiber

Ja darüber berichtet dochjeder isghalt so skandal mäsig

Vor 3 Monate
maxi macker
maxi macker

Monte hat recht

Vor 3 Monate
Marco
Marco

Trotzdem Ehrenlos

Vor 3 Monate
Michael Frick
Michael Frick

Perfekte Denkweise!! 1:1 wie meine :D

Vor 3 Monate
rk_3075
rk_3075

Die Legende besagt das HerrNewstime immernoch den gleichen Hemd trägt🤫😂

Vor 3 Monate
Max 187
Max 187

Die Legende

Vor 17 Tage
Max 187
Max 187

den Hemd

Vor 17 Tage
Nike _Wars
Nike _Wars

Lern Deutsch.

Vor 2 Monate
Lord Eiclerson
Lord Eiclerson

Ach monte dikka xD

Vor 3 Monate
OK BOOMER
OK BOOMER

Ja und Männer sind keine Hünde ne

Vor 3 Monate
Ramos Ramos
Ramos Ramos

Digga Montes Chat regt mich so auf. Maximal Grenzdebil

Vor 3 Monate
Ramos Ramos
Ramos Ramos

Monte: Achtet 0% auf Politische Korrektheit Auch Monte : Zu 100% Politisch korrekt

Vor 3 Monate
Chill House
Chill House

Herr Newstime: *atmet* Monte: Direkt falsch

Vor 3 Monate
Thomas Theurich
Thomas Theurich

Nichts gegen die Herr Newstime allerdings find ich, dass er schauen sollte was er berichtet. Denn wie Monte sagt, es wirk wie von der Bildzeitung, einfach Müll und so geschrieben um auf Krampf Aufmerksamkeit zu bekommen.

Vor 3 Monate
Max Delhey
Max Delhey

Sag doch bitte nochmal haha hihi, sonst versteh ichs einfach nicht

Vor 3 Monate
ENRICO YT
ENRICO YT

Harz4 Version von der BILD Zeitung😂😂

Vor 4 Monate
CryhmeTime
CryhmeTime

Junge junge. Krass wenn die Freundin nicht mit anderen reden darf. Muss hart sein wenn man so wenig Selbstwertgefühl hat dass man da direkt Einversüchtig wird.

Vor 4 Monate
Jan Leiner
Jan Leiner

Guter Man!

Vor 4 Monate
Erspieltesspiel
Erspieltesspiel

Monte ich habe erst im Nachhinein herausgefunden das meine Erste Freundin eine Hoe war btw war immer eiversuchtig

Vor 4 Monate
YugiXY ꪜ
YugiXY ꪜ

Wie er versucht sich raus zu reden. sooooooo nicht

Vor 4 Monate
Harijan
Harijan

Feier ich

Vor 4 Monate
Bad Bitch
Bad Bitch

Ey Montana hat recht ! Ich bin selbst eine Frau und was er da sagt ist wahr !!!LEUTE das mit dem Hund ist nur ein Beispiel gewesen ☺️👏🏻

Vor 4 Monate
19CloudStrife89
19CloudStrife89

Newstime ist eh son bisschen degenerativ hängen geblieben so oft hat er schon Falsch berichtet und sich am ende wenn es mal Kritik gab als opfer hingestellt, als wäre er der arme unverstandene Yter. Schlachtet auch nur Themen aus um Kohle zu machen siehe Artikel 13. Wer sich als "Journalist" ausgibt sollte auch Kritikfähig sein aber das ist er absolut nicht. News kann austeilen aber null einstecken.

Vor 4 Monate
Harijan
Harijan

Sein kanal tot keiner schaut seine Videos kein Mensch

Vor 4 Monate
Käsegesicht Braunhose
Käsegesicht Braunhose

FUNFACT: Leon besitzt den Kanal Richtiger Kevin.

Vor 4 Monate
Cactusjackguy 88
Cactusjackguy 88

Montanablack Frauen haben auch rechte lasst eure freuen mit anderen Männern reden und seid nicht eifersüchtig. Drecksfeministinnen:er hat gesagt wir sind wie Hunde was ein ...

Vor 4 Monate
Cactusjackguy 88
Cactusjackguy 88

Nike _Wars was los ist doch so

Vor 2 Monate
Nike _Wars
Nike _Wars

Alter dir kann man auch nicht helfen

Vor 2 Monate
MCcreed
MCcreed

Naja er ist halt das Abbild der Medien.... Negativ zieht eben mehr. Irgendwie muss er sich auf sich aufmerksam machen. Lächerlich.

Vor 4 Monate
Anonymous
Anonymous

Falsch schon falsch 😂

Vor 4 Monate
Patrick H
Patrick H

Monte ich teile deine Meinung, erste Beziehung war ich genauso wie du. Und in meiner jetzigen Beziehung läufts besser, ich gehe ins Stadion sie geht mit ihren Mädels feiern, shoppen was auch immer. Denn wie du sagst Appetit holt man sich draußen gegessen wird zu Hause 👌

Vor 4 Monate
Pumping Iron
Pumping Iron

Digger was ist dieser Leon denn für ein Opfer😂😂😂

Vor 4 Monate
Hugo Boss
Hugo Boss

hahahihi mach flirty mirty

Vor 4 Monate
Kevin Schwarze
Kevin Schwarze

An erster stelle freu ich mich für mehmer

Vor 4 Monate
ömer Zorlu
ömer Zorlu

Ja das du 2 mio Abonnenten hast kann ich auch hier lesen

Vor 4 Monate
Philip Makedon Македонски
Philip Makedon Македонски

Häääää zuerst sagt Monte, dass die ersten 2 Sätze falsch waren und dann sagt er genau das. Monte: Keine Limo, Leon falsch und dann beschreibt er die Situation, dass heißt es war also doch nicht falsch. Ich bin Monte Fan aber kann mir das jemand erklären?

Vor 4 Monate
Banano Hampo
Banano Hampo

@Herrnewstime sein kanal ist einfach von start an tod und brauch was zum aufgeilen um reichweite zugeiern einfach traurig #freethomas Vorsicht zug im anmarsch 😅😅mipmip wayntrain

Vor 4 Monate
KenwayC
KenwayC

Niemand :Das stimmt Monte :Beste Hörspiel 2019 Ja moin, muss los

Vor 5 Monate
Robinho
Robinho

Der hunde vergleich ist so dumm Die am besten erzogenen hunde sind die treusten

Vor 5 Monate
HabboSE
HabboSE

Niemand: Monte: das entscheidige ich

Vor 5 Monate
andre Jannewers
andre Jannewers

montes aussagen zu frauen mal auf den kern herruntergebrochen: behandelt die menschen mit denen ihr eine patnerschaft eingeht , so wie ihr behandelt werden wollt bzw behandelt die immer gut. Er hat das zwar etwas unglücklich ausgedrückt, aber diese kernaussage ist eine sehr gute!

Vor 5 Monate
Jonny Machtschon
Jonny Machtschon

Digga komm red dich nicht raus! Ist soooo....! ✌️

Vor 5 Monate
rosa anna
rosa anna

Flörty Mörty ... muss ich mir merken 😂

Vor 5 Monate
waves of darkness
waves of darkness

Wayne

Vor 5 Monate
Andi Gaysicht
Andi Gaysicht

Haha hihi macht man ni als Kumpel oder homie. Daran merkt man das du null Wert legst auf kumpels /homies/Freunde.

Vor 5 Monate
MsXGladiator
MsXGladiator

Mein Gott wie ein kleines Kind

Vor 5 Monate
Meddler zur See
Meddler zur See

Ja ganz ehrlich monte das mit dem Leon da was da passiert ist feier ich nicht von dir aber im Video hast du mit dem was du über Frauen sagst recht und wer da jetzt mit "Frauenfeindlichkeit" kommt ist einfach ein Spinner. Ich feier dich weiterhin.

Vor 5 Monate
Booce
Booce

haha hihi

Vor 5 Monate
Hi Ho
Hi Ho

Monte hat ihm die Ehre genimmt

Vor 5 Monate
Rhanji 2n8
Rhanji 2n8

Also ich bin eine Frau und seh das genau wie Monte. Appetit holt man sich auf der Straße, gegessen wird zu Hause. Wenn mein Freund mir verbieten würde, mit anderen Männern zu reden, wäre er die längste Zeit mein Freund.

Vor 5 Monate
LocoKiller -
LocoKiller -

#Ehrenmann 2k20

Vor 5 Monate
I RaifPlayz I
I RaifPlayz I

ES.... es... ist diiiirekt wieder FALSCH digga.... DIREKT wieder Falsch xD

Vor 5 Monate
Robert Tale
Robert Tale

So was von richtig! Was manche als Flirt sehen, ist bei andere einfach nur nett sein. Warum klinkt sich Mr. Brille überhaupt mit ein? Immer die heiligen Moralisten.

Vor 5 Monate
Jobafedd
Jobafedd

Ich sag mal so "schlechte Presse" lockt mehr leser an oder in dem Fall Zuschauer. Hier war das jetzt kein Skandal, weil Monte kann ja flirten mit wem er will aber da der Hobbyjournalist hier in dem Fall Klicks gerochen hat weil er wusste das wenn er so ein Video raus haut jede menge Leute anlockt, ist ihm der Rest egal. Wenn er gute Sachen über eine "Berühmtheit" schreibt interssiert das nur die wenigsten, da die meisten sowas schon wissen oder es ihnen egal ist. Also ist Montes Aussage in Twitter total gerechtfertigt. Die Person ist menschlich gesehn widerlich. Wobei das auch viel über uns aussagt was für Menschen wir sind die die Fehler anderer Menschen interessanter finden als die Erfolge oder "gute Taten". (Dies ist nur meine eigene persöhnliche Meinung, ich will damit niemanden Angreifen und erwarte auch nicht das alle meine Meinung teilen, sondern bin offen mir auch andere Meinungen durchzulesen)

Vor 5 Monate
Andreas Gorny
Andreas Gorny

Ja muss sagen lachen darf die freundin schon mit anderen w warum nicht 😁aber flirten nö^^

Vor 6 Monate
DevilMcCrank
DevilMcCrank

Freundlichkeit wird heutzutage leider oft mit Flirten verwechselt..

Vor 6 Monate
Top Zehn
Top Zehn

Natürlich macht man das nicht wenn der Freund daneben sitzt, natürlich ist das nicht korrekt.

Vor 6 Monate
Elias H
Elias H

Einfach nur ehrenlos. Das erste mal, dass ich Monte verabscheue, wurde aber auch Zeit.

Vor 6 Monate
Martin Kloß
Martin Kloß

Hab jetzt mal das video pausiert um den kommentar zu schreiben. Hab das gerad ( vor 30 minuten ) bei nem unge reagiert gesehen und mich gefragt " wie / warum ist das so hart eskaliert? ", da in unges zusammenschnitt gefühlt viel kontext gefehlt hat. Nun schau ich bis 13:58 min, habe den kontext mitbekommen und muss monte vollkommen zustimmen, appetit holt man sich wo man will, solang zuhause gegessen wird. Ebenfalls schätze ich ihn nicht so ein, dass er es nötig hätte seinen fans ne beziehung schwer / kaputt zu machen. Im gegenteil. Dass sein eigentlicher fan etwas kurz kam ist ne andere geschichte. Klar, is scheiße, aber aus sowas lernt man ja schließlich und mich würde es nicht wundern, wenn es bei einer nächsten gelegenheit genau anders herum aussieht ( Monte beschäftigt sich auschließlich mit dem Fan und lässt das Girl links liegen ). @MontanaBlack Scheiß auf die hater, wenn wer wirklich das recht hat dir wegen irgendwas ne ansage zu machen, dann einer von den beiden! Bleib stabil!

Vor 6 Monate
Rabe Mann
Rabe Mann

12:45 Ich weis nicht ob ihrs wusstet 😂😂😂😂😂 beste

Vor 6 Monate
Nuwandax
Nuwandax

Monte zu followern: "Ich mach keine Bilder, verpisst euch ihr Wichser." Monte zu Gazo: "Digga lass ma Bild machen ganz schnell."

Vor 6 Monate
Marcel
Marcel

Ganz einfach: mag man Monte, schaut man es sich so oder so an. Mag man Monte nicht, schaut man nur die "negativ Schlagzeilen". Wie die Bild

Vor 6 Monate
Christopher S
Christopher S

Monte bricht Rekorde, keine sau sagt was dazu.. Monte tut normale Sachen und schon kommen die Ratten aus ihren Löchern. 😂

Vor 6 Monate
lony4life
lony4life

gibts noch irgendwo in den weiten des Internets den göttlichen zusammenschnitt von der "direkt wieder falsch" Szene?

Vor 6 Monate

Nächstes Video