Ansage an die Fußball WM in Katar

Feuerstern Firestar
Feuerstern Firestar

Nie ein großer Fußballfan gewesen. Aber das unterbietet alles… Danke für die Ansage, vor allem weil Jüngere das sehen.

Vor 2 Monate
Denny Denny
Denny Denny

@NachtiGaming ;)

Vor 2 Monate
Teufelchen
Teufelchen

@NachtiGaming Hab ich mich auch gleich gefragt :) Liebe WaCa

Vor 2 Monate
JännerBiene
JännerBiene

Same

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber bist du zufällig Warrior Cats-Fan? (Bin bezüglich des Themas deiner Meinung, hat mich bloß grad interessiert)

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

@jojokyubi Das Problem, das auch viele Leute außerhalb des Internets beschäftigt, ist das menschenfeindliche System dort.

Vor 2 Monate
Lina
Lina

Hey du liest das wahrscheinlich sowieso nicht aber ich will dir eins sagen du warst mir schon immer sehr sehr sehr sympathisch aber das müssten Milliarden von Menschen sehen weil das was du sagst ist WARHEIT UND STIMMT es ist so großer Schrott mit der WM aber gut wieder sehr geiles Video.👍❤️

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

@MHMD X2001X Verstehst du den Unterschied zwischen Politik und Krieg? Verstehst du, wie man eine sachliche Diskussion führt? Verstehst du die deutsche Rechtschreibung?

Vor 2 Monate
your collection
your collection

Der Westen ist neidisch auf Katars Fähigkeit, die Weltmeisterschaft zu einer Zeit zu organisieren, als andere Länder dies nicht konnten

Vor 2 Monate
Ruebe Zahl
Ruebe Zahl

Ist hald so.

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

@Emovonnebenan Hahaha Denkst du das Fußball nichts mit Politik zutun hat Dann bistu nh opfer

Vor 2 Monate
Emovonnebenan
Emovonnebenan

@MHMD X2001X doch😂 für diese scheisse sind Menschen gestorben aber eine Fußball WM kann man nicht mit einem Krieg vergleichen du Kleinkind

Vor 2 Monate
Manuel RM
Manuel RM

Finde echt gut, dass du als Großer YouTuber den Menschen irgendwie besser klar machen kannst, dass sie Katars Fußball WM nicht unterstützten sollten. Naja wahrscheinlich werden es trotzdem weiterhin viele machen. Dennoch ist es sehr Schade um die Leute dort die dort für Katars WM hart arbeiten und viele sterben! Dabei wissen viele Menschen nicht, was dahinter steckt. . .

Vor 2 Monate
the duck from dont hug me im scared
the duck from dont hug me im scared

@MHMD X2001X 😂👌

Vor 2 Monate
jojokyubi
jojokyubi

Es juckt doch auch keinen, dass jeden Tag so viele Menschen in Afrika an Hunger sterben oder?

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

@LH oh süß

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

Oke was ist mit Russland WM 😏 ? Boykottier Qatar wie du willst ich bin von dort Der werden Nie den arsch jucken was du laberst 😂😂

Vor 2 Monate
LH
LH

Du hast recht 😢 leider…

Vor 2 Monate
Steffen Baron
Steffen Baron

Ich finde es sehr gut von dir dass du ein Video darüber machst und Kinder aufklärst, sehr viele freuen sich nur auf die Spiele aber kennen den Hintergrund von diesem ganzen Szenario nicht

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

@MHMD X2001X Rassismus habe ich nicht, dafür einen Deutschkurs. Wärst du interessiert?

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

@Dula SukumarDann erklär es ihm doch? Anstatt sich darüber lustig zu machen?

Vor 2 Monate
Steffen Baron
Steffen Baron

@jojokyubi natürlich juckt mich das, aber es rechtfertigt trotzdem nicht dass noch mehr Menschen sterben müssen nur damit Fußball Fans glücklich werden, außerdem habe ich ein Patenkind um wenigsten ein Leben in Afrika zu verbessern

Vor 2 Monate
jojokyubi
jojokyubi

Es juckt doch auch keinen, dass jeden Tag so viele Menschen in Afrika an Hunger sterben oder?

Vor 2 Monate
Emotional Talk
Emotional Talk

@Dula Sukumar warum lachst du? Da sieht man das du NICHTS verstanden hast wahrscheinlich bist du 30/40 und bist so ein assiger SUV Fahrer für die Zukunft einfach nur Sch**ße

Vor 2 Monate
Nexo Games
Nexo Games

Ich finde es schockierend, wie man immer noch (internationalen) Fußball nach all diesen Berichten unterstützen kann

Vor 2 Monate
oubi Fakouch
oubi Fakouch

FÜR KATAR ❤

Vor 2 Monate
Lulu
Lulu

Ich schau es mir an um Fussball zu gucken mehr nd was für unterstützen

Vor 2 Monate
jojokyubi
jojokyubi

Es juckt doch auch keinen, dass jeden Tag so viele Menschen in Afrika an Hunger sterben oder?

Vor 2 Monate
your collection
your collection

Der Westen ist neidisch auf Katars Fähigkeit, die Weltmeisterschaft zu einer Zeit zu organisieren, als andere Länder dies nicht konnten

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

Was ist besser Russland macht WM Und tötet alle in Syrien,Ukraine,Polen Oder Ein arabisches Land die zumindest von viele Augen im letzten Zeit besser geworden ist und sich für das beste WM Vorbereitet

Vor 2 Monate
Kojn
Kojn

Das du so ein wirkliches heikles Thema auch mal richtig ansprichst und auch deine Meinung dazu ganz klar sagst ist sehr stark von dir! 👍👍✌️

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

Lass die Hunde reden Am Ende werden die von Russland gefickt

Vor 2 Monate
Kojn
Kojn

@Simbala 1994 ich würde auf gar kein Fall sagen dass das was du beschreibst seine Absicht dabei ist

Vor 2 Monate
Simbala 1994
Simbala 1994

Mal? Der macht es gefühlt nur solche Themen und es kommt mir langsam bisschen lächerlich vor weil es nur (hust) ernste themen wie .. verwöhnte kids was hält garnicht so schlimm ist das es ernst ist

Vor 2 Monate
Jud_astr
Jud_astr

Ich bin aus der "Zukunft" und würde dir gerne sagen, dass die WM sehr schön war. Das war MIT ABSTAND die beste WM ever. Nucht nur weil die Leute da sehr nett sind, sondern weil da wo viele unerwartete Überraschungen gab. Das war super!

Vor Monat
Hostar
Hostar

Ich habe im ZDF eine Dokumentation über die Kataris gesehen und war entsetzt! Manche Leute sterben wegen Bauarbeiten oder werden verletzt. Das die Leute die dort, in einem der reichsten Länder der Welt, unter bestialischen Bedingungen wohnen ist brutal...

Vor 2 Monate
the duck from dont hug me im scared
the duck from dont hug me im scared

@MHMD X2001X Genau! Sie haben 100% recht

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

@MHMD X2001X Bitte noch einmal, diesmal ansatzweise verständlich, oder ist das zu viel verlangt?

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

70% falsche Infos Ihr habt damals gesagt es nicht unser Problem wenn ihr kein Deutsch kennst Ist auch nicht unser Problem wenn ihr unser Kultur,Nachrichten nicht versteht kleine Kinder

Vor 2 Monate
Hostar
Hostar

@Anouk Bauer Danke für die Antwort. Es stimmt, es waren viele unschuldige Menschen 😞

Vor 2 Monate
Anouk Bauer
Anouk Bauer

Das Ding is das nich nur manche Menschen gestorben sind sonder sehr sehr viele. Einfach traurig und krank….

Vor 2 Monate
Laserlim
Laserlim

Schöne Worte Luz 🙏🏻

Vor 2 Monate
George Florin Tauscher
George Florin Tauscher

Agreed

Vor Monat
Laserlim
Laserlim

@MinecraftFB schon am anfang

Vor 2 Monate
MinecraftFB
MinecraftFB

digga du kannst das Video zu dem Zeitpunkt noch nicht mal zu Ende gesehen haben😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Riza Cetiner
Riza Cetiner

Es schmerzt mir so heftig im Herzen wie sich Fußball entwickelt hat...😕 Früher sah man, dass Fußball ein leidenschaftlicher Sport war mit Herz und Blut, aber heutzutage seit einigen Jahren ist Fußball garnichts mehr, man sieht weder Leidenschaft noch Herz im Fußball...😢

Vor 2 Monate
Ebestras 07
Ebestras 07

Ich finde es so schön, wie du deine Reichweite für sowas nutzt...

Vor 2 Monate
LSac
LSac

@Andreas Hexe WAS

Vor 2 Monate
Moonlight
Moonlight

Ich finde es schön dass du deine Reichweite dafür nutzt !! :)

Vor 2 Monate
Alexandra Formella
Alexandra Formella

Gut dass du darauf aufmerksam machst !!!

Vor 2 Monate
Yolo Clorox
Yolo Clorox

Immerhin ist die nächste EM in Deutschland ein Land was es auch verdient hat Austragungsort zu werden.

Vor 2 Monate
Noah Matmati
Noah Matmati

Die sache ist das wir die uefa auch dazu bestochen haben

Vor 2 Monate
Yolo Clorox
Yolo Clorox

@Haru wo die statt findet ist mir egal, nur da wo Menschenrechte verachtet, Homosexuellismus als Hirnschaden bezeichnet wird, tausende Arbeiter Sterben und es vertuscht wird und viele Stadien gebaut werden die danach wieder abgerissen werden ist definitiv kein Ort für eine WM. Hast du das Video nicht angeschaut oder was? Außerdem du kannst selber deutsch was ziemlich darauf schließen lässt das du selber Deutsch bist oder aus der Umgebung kommst.

Vor 2 Monate
Haru
Haru

Ihr deutschen seit so egoistisch nh nur weil die WM nicht in Europa stattfindet macht ihr so ein Drama draus

Vor 2 Monate
Ada Akkaya
Ada Akkaya

Ich schaue zwar kein Fußball, aber ich gebe dir und alle die der gleichen Meinung sind Recht 🤷👍

Vor 2 Monate
Haru
Haru

@NachtiGaming aber nicht vergessen das es da so gut wie keine vergewaltigung gibt nh

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

@Haru Dort werden Menschen ausgebeutet, Frauen haben sehr wenig Rechte, wenn jemand dich v3rg3waltigt und du das anzeigst, kannst du ins Gefängnis kommen, P3itschenhi3b3 als Strafe sind legal, Homosexualität ist verboten, usw...

Vor 2 Monate
Haru
Haru

@m.w natürlich gibt es Menschenrechte. und ihr solltet ihre Gesetze respektieren genau so wie alle anderen eure Gesetze respektieren

Vor 2 Monate
LSac
LSac

@Haru WASSSSS

Vor 2 Monate
m.w
m.w

@Haru das ist nicht der grund, wenn du bis zum ende gekuckt hast würde doch jeder vernünftige mensch verstehen das das einfach nur menschenverachtend ist, das land unterstützt normale Menschenrechte nicht und wer das Supportet ist einfach krank.

Vor 2 Monate
Luke sui
Luke sui

Leute das hätte ihr vor mehr als 5 Jahren ansprechen müssen 🤣

Vor Monat
nala
nala

erstmal nach der schule nach hause kommen und luca gucken😌

Vor 2 Monate
Tamay
Tamay

Erstmal Schule schwänzen

Vor 2 Monate
COPPER GOLEM
COPPER GOLEM

Jap

Vor 2 Monate
Flexon
Flexon

Same so geil

Vor 2 Monate
kim😝
kim😝

is halt so

Vor 2 Monate
lopa Shorts
lopa Shorts

Perfekt

Vor 2 Monate
Blitzadler
Blitzadler

Sehr gutes Statement! Ich werde mir die Spiele zwar anschauen, aber das in Katar zu machen ist mehr als lächerlich

Vor 2 Monate
Fokus OLe
Fokus OLe

Cooles und wichtiges Video Luca❤. Wollte nur sagen, dass Ronaldo niemals nach Qatar wechseln würde, weil er immer auf dem Top Level spielen möchte. Außerdem würde er am ehesten nur zu Sporting wechseln würde, weil seine Mutter das unbedingt möchte. Das ist aber nur nebensächlich, weil es bei dem Video um die scheiß wm geht

Vor 2 Monate
Helmut Grob
Helmut Grob

Hey ... Ich unterstütze eh kein Fußball da ich diesen sport einfach nicht so cool finde aber das du deine reichweite für positive dinge verwendest

Vor 2 Monate
XY
XY

Du hast so recht!!!! Man kann wirklich nicht mehr sagen als unfassbar

Vor 2 Monate
Haru
Haru

@klara wisst ihr alle eigentlich was? Ihr doch nur das was er sagt und sagt dann alle boah Ja du hast recht Außerdem hat die WM in Qatar schon angefangen und jeder guckt es also interessiert es niemanden ob er/ihr es schmutzig niemanden

Vor 2 Monate
klara
klara

@Haru Digga weißt du eig iwas

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

@Ulrike Graf du Auch

Vor 2 Monate
Ulrike Graf
Ulrike Graf

@MHMD X2001X peinlich bist du einfach nur.

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

Heheeh Sehen wir wie viel Leute die beim WM schon bereits dort werden 😏😉😉

Vor 2 Monate
idkaname
idkaname

Freue mich irgendwie auch über die leeren Stadien und so aber es tut mir leid für die Spieler :/

Vor 2 Monate
Maelle Müller
Maelle Müller

Alle erdenklichen Redewendungen um etwas schlechtes/grausames/unmenschliches zu definieren reichen nicht um die WM in Katar zu beschreiben... Danke für deine Aufklärung an alle unwissenden "es ist nur Fußball" Liebhaber.

Vor 2 Monate
Zoe Relax
Zoe Relax

Ich kann alles verstehen was gesagt wird aber diese Kommentare ich werde das nicht Gucken und sonstigen scheiß ich bin seit meiner Geburt Fußball Fan und natürlich unterstütze ich das in Katar nicht aber ich werde es trotzdem gucken weils mich interessiert und ihr könnt mich haten wie ihr wollt ist mir scheiß egal

Vor 2 Monate
ErikFFw 112
ErikFFw 112

Werde die WM auch schauen

Vor 2 Monate
Kwix
Kwix

Krank! Hatte das garnicht so krass auf dem Schirm, wie WIRKLICH schlimm das ist!!!

Vor 2 Monate
honny 646
honny 646

Ich lebe für Fußball und habe auch schon etliche Dokus über dieses Turnier geschaut. Ich finde es unendlich grausam wie das alles passieren konnte und was in diesem Land abgeht. 15.000 tote, Millionen an Schmiergeld bei der Abstimmung, und und und. Aber ich weiß noch nicht ob es wirklich hilft den Fernseher aus zu lassen. Es klingt einfach aber ich denke es sind eindeutig zu wenige die es machen damit es der Fifa oder Katar schaden würde.  Ich bin ehrlich, ich schaue die spiele. Ich schaue aber den besten Spielern der Welt beim Fußball spielen zu und nichts anderes. Ich finde aber natürlich in keinster weise okay was drum herum passiert. Die Spieler können da aber M.M.n nichts dafür.  Dieses Land ist grausam, aber weil jetzt der komplette Fokus auf Katar liegt, gab es ja auch schon minimale Besserungen im Land, wie z.B. das Frauen das Land ohne männlichen Vormund verlassen dürfen. Natürlich machen die Typen da noch soo viel falsch aber diese mini Verbesserungen wären nicht da, wenn keiner hinschauen würde.  In der Schule wird auch über die Weltkriege aufgeklärt, man schaut nicht weg. Weil wenn man wegschauen würde, dann lernt man aus nichts und es wird wieder passieren. Ich werde mich über jede verdammte Regenboden Flagge freuen die mit ins Stadion geschmuggelt wird. ich weiß das mir manche wahrscheinlich überhaupt nicht zustimmen, oder nur in ein paar wenigen punkten. Aber diejenigen die ohne Hintergrundwissen zu mir sagen "wie kannst du nur die WM schauen", die sollen bitte auch nie mehr ein Spiel vom FC Bayern oder PSG bsp. schauen. Beide sind genauso mit Katar verpartnert. Können die Spieler selbst was dafür? Nein. In dem Sinne einen schönen Abend, ich liebe deine Videos und schaue dich schon seit etlichen Jahren ❤ Ich freue mich über konstruktive Anmerkungen und respektiere jeden der sagt er schaut die WM oder eben nicht

Vor 2 Monate
LSac
LSac

@Meik Schindler pahahah

Vor 2 Monate
honny 646
honny 646

@Haru ich bin doch genau auf der Seite wo sagt das es nicht verwerflich ist das man es anschaut. Und was hat die WM mit Toten zu tun? Naja es sind wohl über 15.000 Menschen für den Bau von Stadien gestorben. Von mir aus muss die WM nicht in Europa sein. Aber nach Katar hätte sie nie vergeben werden dürfen. Keine Fußball Kultur, gekaufte Stimmen, bringt den ganzen Club Spielplan durcheinander, etliche Spieler verletzten sich wegen der vielen Spiele auf engem Raum, und und und

Vor 2 Monate
Haru
Haru

Ja aber was hat die WM mit den Toten Leuten zu tun in deutschland werden ja auch ab und zu mal irgendwelche Ausländer von deutschen erstochen redet irgendjemand darüber? Nein. Aber ihr alle seit nur angepisst weil es nicht in Europa stattfindet sowas von egoistisch sage ich mal

Vor 2 Monate
Anni _LoveFunny
Anni _LoveFunny

Bin voll deiner Meinung 👍🏼

Vor 2 Monate
Meik Schindler
Meik Schindler

Solche Menschen brauchen wir mehr 🙏

Vor 2 Monate
Arkti
Arkti

Finde es echt cool dass du das sagst und auch für Kinder ist das gut.

Vor 2 Monate
Eva Brinkmann
Eva Brinkmann

Hi Luca, bin bissel spät dran das Video zu gucken Aber ist ja jetzt egal. Ich find es mega korrekt deine Ansicht von dem Ganzen Tumult zu teilen, weil das ja auch jüngere sehen, und das so einfach besser verstehen, wenn man ihnen das ausführlich erklärt und sämtliche Fragen von ihnen beantwortet. Ich bin/war nie ein richtiger Fussbal "Fan" aber habe es öfters mit der Familie geguckt und Joa hab alles auch manchmal richtig krass mitgefiebert, aber das unterbietet alles... Das die so etwas durchziehen ist echt krank, ich meine was denken Sie sich "ja machen wir damit verdienen wir GELD" ohne auch nur 1 Sekunden an die Umwelt zu denken... Ich bin ein grosser Fan von dir, und hoffe das du deine Gedanken und Ansichten immer weiter teilst damit ich mir sicher bin dass ich nicht die einzige bin die so denkt, und weil ich deine Videos einfach nice find👍🏻 mach bitte weiter so! LG Eva bitte Grüße mich 😀

Vor 2 Monate
Eva Brinkmann
Eva Brinkmann

Sorry die Nachricht ist ein bisschen lang 😁😀😀

Vor 2 Monate
Evi Keba
Evi Keba

Danke Luca. Danke, danke, DANKE 🙏

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

Ok Mal gucken wie blind du bist

Vor 2 Monate
Juckt mich nicht
Juckt mich nicht

6:15 ich glaub nicht das CR7 in so ein Land wechseln wird, weil ich glaub nd das es ihm um Geld geht, er hätte ja sonst auch im Sommer schon nach Saudi-Arabien wechseln können und hat es abgelehnt

Vor 2 Monate
Mato22YT
Mato22YT

15:15 Schulschluss 15:30 Zu Hause 16:15 Luca's Video gucken

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

@Martin Gerner Lass ihn doch, dass er das Video anschaut, tut dir doch nicht weh? Manche Leute muss man nicht verstehen.

Vor 2 Monate
Martin Gerner
Martin Gerner

Hast du sonst keine Hobbys?

Vor 2 Monate
lilly sonovic
lilly sonovic

ganz genau deiner meinung 💪🏻

Vor 2 Monate
Beate
Beate

Luca ich danke dir für deinen Aufruf in den letzten Sekunden des Videos. Ich gebe dir so Recht.

Vor 2 Monate
Serdar Keskin
Serdar Keskin

Ganz schön nach der Schule Luca anschauen 😌

Vor 2 Monate
TheFrog1007
TheFrog1007

Thüringen, das Bundesland das kein Schwein kennt. Ist von der Einwohnerzahl her doppelt so groß wie Katar.

Vor 2 Monate
Magdalena W
Magdalena W

Ich finde es sehr gut von dir dass du ein Video über die WM in Quatar machst 👍👍👍

Vor 2 Monate
Xenia Severina
Xenia Severina

Ich hätte ohne das Video nicht mal mitbekommen, dass WM ist

Vor 2 Monate
Pami111
Pami111

Video mit so einem Titel kann nur gut werden =) Mega

Vor 2 Monate
Fortyundlilis _welten
Fortyundlilis _welten

Kannst du dir mal "Geheimsache Katar" anschauen? Ist voll interessant ♡

Vor 2 Monate
Dirk Oppitz
Dirk Oppitz

Intelligenz auf Höchstmaß! "Ich habe gerade an Zeitverschiebung gedacht... Um welche Zeit spielen die denn da?" Tellerrand sagt dir was?

Vor 2 Monate
TurtleGuy
TurtleGuy

❤Mega Video Luca👍

Vor 2 Monate
Bera A GAMING
Bera A GAMING

du hast fast die 1.000.000 ! Glückwunsch vorher ;)

Vor 2 Monate
NmdK402
NmdK402

Hab am Anfang gedacht ach was regen sich Leute so auf (hatte noch nicht das wissen), aber jetzt verstehe ich’s . 220 Milliarden für ein Spiel das ist mehr als nur krank.

Vor 2 Monate
NmdK402
NmdK402

@Haru im Endeffekt haben alle Leute die Fußball schauen es mit finanziert

Vor 2 Monate
Haru
Haru

Digga wenn man euch reden hört denkt man ihr habt das bezahlt

Vor 2 Monate
Arko 23
Arko 23

Seh dir doch da für nächstes mal vlt. ein seriöseres Video an. Mr Wissen to Go ist meiner an Sicht nach als journalistischer Content besser geeignet, bei so einem politisch und emotional aufgeladen Thema.🎉😊

Vor 2 Monate
MemoAbiOfficial
MemoAbiOfficial

Ronaldo hat letzte Saison ein Megaangebot von 130Millionen Dollar im Jahr bekommen, aber abgelehnt. Er wollte nur bei seinem alten Verein Man U spielen. Es geht nicht immer um Geld!!!

Vor 2 Monate
Tymon Xie
Tymon Xie

Nicht vergessen das es die letzte WM für Ronaldo, Messi etc ist

Vor 2 Monate
Sophie
Sophie

Das ist leider ja richtig aber rechtfertigt das alles dort trotzdem nicht. Ich bin eher traurig diese geilen Spieler nicht nochmal sehen zu können (zumindest nicht bei einer WM)…

Vor 2 Monate
Samiii fpv
Samiii fpv

Ich finde die Kritik in den westlichen Medien unwürdig. Warum hat 2018 in Russland nie jemand was geasgt? Oder 2022 bei den Olympischen Spielen in China?

Vor 2 Monate
Levy Clashroyal
Levy Clashroyal

Informiert euch richtig und hört nicht einfach auf irgendein 10 Minuten Video

Vor 2 Monate
Zocker Katze
Zocker Katze

Es ist die letzte WM von messi und Ronaldo alleine aus dem grund schau ich es mir an

Vor 2 Monate
The real Lasagna
The real Lasagna

Eben

Vor 2 Monate
Pelle Schmidt
Pelle Schmidt

Kannst du da mal fragen, ob sie die Stadien irgendwie so umgestalten könnten (nach der WM) dass die einen Nutzen für Tiere haben? Z.B. als Wasserspeicher oder Schattenplatz?

Vor 2 Monate
NourHudaSaraKarim Huseen
NourHudaSaraKarim Huseen

Die stadien sind Umwelt freundlich den sie können nach der wm abgebaut werden und für was anderes verwendet werden z.B. ein Stadion ist aus Container gebaut also die Container wurden wider verwertet Es ist nicht so Umwelt schädlich wie es dargestellt wird.

Vor 2 Monate
Liam Pf.
Liam Pf.

Was für Tiere denn? Da ist nur Wüste… und die paar Tiere die da sind, sind für das Leben in der Wüste gebaut.

Vor 2 Monate
EnDeRmAn:)
EnDeRmAn:)

Ich finde insgesamt es sollte nicht um Geld im Fußball gehen weil es ein Sport und kein Geld Ereignis ist..... Und Katar macht halt noch mal den Deckel drauf

Vor 2 Monate
F.C.B.
F.C.B.

Das Video von Wissenswert angeschaut, dann die Reaction von Luca darauf - geil!

Vor 2 Monate
Alpha Phönix
Alpha Phönix

Danke Luca dass du ein Video drüber machst

Vor 2 Monate
Maze95
Maze95

Wäre so lustig wenn einfach keiner hinreißt. 6:24 echt so!!!

Vor 2 Monate
German Russian Ball
German Russian Ball

Ich vermute das trotzdem viele Leute geben wird die mit LGBTQ Flaggen in die Stadien gehen , aber ich möchte die Reaktion aus qatar darauf sehen hoffentlich lassen sie sie in ruhe 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Vor 2 Monate
oubi Fakouch
oubi Fakouch

Ich bin eher auch wenn das sich dumm anhören bin ich mit Katar weil ich unterstütze mein Volk und ich verstehen es nicht warum man in Europa leise ist wenn Leute in Europa wegen ein Bau gestorben sind aber wenn es Katar ist dann denkt man es ist mega schlimm. Und dass man sagt dass sie die Fifa bestochen haben finde ich ist zu übertrieben.

Vor 2 Monate
Ribal Aborashed
Ribal Aborashed

Ja und außerdem es ist nicht Katars Schuld sondern die Leute die da arbeiten die wollen halt in denn Stadium arbeiten (bauen) und die werden nicht da zu gezwungen da zu arbeiten

Vor 2 Monate
ARMiX NFAK
ARMiX NFAK

wie hoch ist dein IQ?

Vor Monat
Dude with Donuts
Dude with Donuts

Toll dass ein großer youtuber wie luka das anspricht

Vor 2 Monate
Simon Angerhofer
Simon Angerhofer

Du hast recht

Vor 2 Monate
Lee Monade
Lee Monade

Luca bringt mir einfach mehr bei, als all meine Lehrer zusammen...Lob an dich, ich find es gut, dass du die WM boykottierst

Vor 2 Monate
Haru
Haru

Digga ihr seit nur angepisst weil es nicht in Europa stattfindet

Vor 2 Monate
Saiki K
Saiki K

Ich werde nur die "Opening Zeremonie" gucken, da Jungkook da singen wird.

Vor 2 Monate
Anni_xxx__
Anni_xxx__

@Simbala 1994 Keine Ahnung kann sein

Vor Monat
Simbala 1994
Simbala 1994

Singt da auch nicht dieser I speed mit sein Worldcup lied

Vor Monat
Anni_xxx__
Anni_xxx__

@madelaine welchen?

Vor 2 Monate
madelaine
madelaine

diesen kommentar hab ich gesuchttt

Vor 2 Monate
Saiki K
Saiki K

@LSac Hat der Kommentar dich so sehr verärgert das du aufeinmal Englisch sprichst? Weird 🤣 but anyways stream Yet to Come and don't forget to vote

Vor 2 Monate
Jannek Netzel
Jannek Netzel

Das mit den Dänemark Trikots. Die Trikots "Menschenrechte für alle" wurden Verboten im TRAINING zu tragen

Vor 2 Monate
Hannah Elbert
Hannah Elbert

Man hätte als bekannt gegeben wurde dass die WM in Katar stattfindet (also 2014 oder so) schon sagen sollen nein nicht da weil jetzt ist es schon zu spät

Vor 2 Monate
Hannah Elbert
Hannah Elbert

@Armin auf Achse mein ich doch haha

Vor 2 Monate
Hannah Elbert
Hannah Elbert

@Haru ja aber ich beschwere mich nicht darüber wie kacke das jetzt doch alles ist und ich boykottiere das auch nicht,weil es ist wieso schon zu spät

Vor 2 Monate
Haru
Haru

@MHMD X2001X die sind nur angepisst weil die WM nicht in Europa stattfindet

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

Oke dann werdet ihr alle bescheid wissen wie besser qatar eigentlich ist Moderne Sklaverei ist nichts Außer ein Ding von euch Eine neue Kultur wollt ihr nicht wissen und einfach soviel im Kommentare kacken und denkt dass ihr überhaupt recht hat ist schon sehr lächerlich

Vor 2 Monate
Haru
Haru

Ja schön auch jetzt erst bemerkt

Vor 2 Monate
Maxi Huber
Maxi Huber

Super das du davon ein Video gemacht hast

Vor 2 Monate
Glenn Groos
Glenn Groos

ich bin ganz deiner meinung. ich gucke die wm auch nicht

Vor 2 Monate
Justin Giesbrecht
Justin Giesbrecht

Junge luca du hast keine anung von die wm 2022. Das ist die beste im leben

Vor 2 Monate
Stella E
Stella E

Immer zuerst Luca gucken nach der Schule! Das ist seeehr wichtig!

Vor 2 Monate
haechanslayqueen
haechanslayqueen

Das sind keine sätze die du gesagt hast, dass sind Fakten und das ist die Wahrheit.

Vor 2 Monate
Leo88
Leo88

ich liebe fußball aber diese wm ist einfach nicht zu unterbieten

Vor 2 Monate
Julius Steindorff
Julius Steindorff

6:49 der vergleich ist aber nh biiisschen übertrieben

Vor 2 Monate
Miguel Frank
Miguel Frank

Hätte man sich vor 10 Jahren entscheiden müssen

Vor 2 Monate
klara
klara

Finde es auch extrem krass wirklich kaum glaubhaft. Dennoch finde ich es nicht schlimm wenn man sich die einzelnen Spiele im Fernsehen anguckt. Trotzdem sollte man es vlt nicht wirklich unterstützen, dafür dass es in Katar geht

Vor 2 Monate
Bella
Bella

Es gibt nichts besseres 😌 Nach einem anstrengenden Schultag erstmal das Video von Luca sehen 😄🥰

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

Es gibt nicht besseres zutun als qatar Mehr zu Boykottieren sehen wir nach dem WM 😏😏😂

Vor 2 Monate
LSac
LSac

anstrengend paoahahahhahahahahhahahahahahaha

Vor 2 Monate
Bella
Bella

@Martin Gerner naja wenn man 2 arbeiten und 1 Test schreibt ist das schon anstrengend 😅

Vor 2 Monate
Martin Gerner
Martin Gerner

Und vor allem: Was ist an einem Schultag anstrengend? Man sitzt doch eh nur rum.

Vor 2 Monate
NG Games
NG Games

6:30 Aussage war nicht ganz richtig, Ronaldo lehnte vor kurzem ein Angebot von Saudi Arabien ab wo er mehrere 100 mios bekommen hätte

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

Wo wie wann liebst auf dem Mond Oder war das unbekannte Spieler

Vor 2 Monate
Fun Factory
Fun Factory

Dazu kommt blad unser Heizöl auch aus Quarar 😘

Vor 2 Monate
Sophie's Pferdranch
Sophie's Pferdranch

Cooles Video ich wenn ich kein Fußball Fan bin😂😊

Vor 2 Monate
Chrissi FCA
Chrissi FCA

Danke für dieses Video

Vor 2 Monate
Elisa_lillifee
Elisa_lillifee

Mega Video👍🏼

Vor 2 Monate
Xuimex
Xuimex

Nächstes Jahr EASports FC xD und Ned FIFA 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Leandro Pöttinger
Leandro Pöttinger

Servus Luca bin bei den Video gonz deiner Meinung. LG Leandro. LG aus Oberösterreich

Vor 2 Monate
XenonDry
XenonDry

😂 es wurden trikos verboten wo Love draufstand. Könnte "schwul" sein usw. So ein Schwachsinn. Lasst lgbtq doch einfach lgbtq sein. Was geht euch die Beziehung von anderen an

Vor 2 Monate
Simbala 1994
Simbala 1994

Isso man braucht meiner Meinung nach kein LGBTQ lass die doch einfach schwul oder lesbisch sein was ist deren Problem der anderen 🤷‍♂️

Vor Monat
LUCKY der Kochinator
LUCKY der Kochinator

Ich schau es mir gerade an und richtig cool, quar ist richtig schlecht, die stadien sind richtig voll und freue mich richtig auf das deutsclandspiel, also glaube ich es wird richt interant die wm und liebe es jezt scon luca es wird bestimmt cool luca dake für dein video

Vor 2 Monate
Prima Italia
Prima Italia

Also ich unterstütze die FIFA und die WM 2022. Auch wenn meine Nation leider rausgeflogen ist. 2026 wird aber unser Jahr werden.

Vor 2 Monate
Din Hadzipasic
Din Hadzipasic

Ehre die Nerven mit ihren zeug 🇮🇹🇮🇹

Vor 2 Monate
Livian Altmann
Livian Altmann

Kannst du bitte auf seven vs wild reagieren? Danke für deine Worte und deinen Support!

Vor 2 Monate
mine
mine

Das ist die Schuld vom Auftraggeber Fifa es wurden auch in anderen Ländern große Stadione aufgebaut was ich selber nicht gut finde.

Vor 2 Monate
Lorenz Prünner
Lorenz Prünner

Welcher ist dein Lieblings Verein Luca ?

Vor 2 Monate
Der Staubsauger saugt staub
Der Staubsauger saugt staub

1.FC.Köln denke ich

Vor 2 Monate
ibrahim
ibrahim

Dieses video ist komplett unnötig weil es viel zu spät ist und du nur auf den Zug rauf springst. Warum so ein Video nicht schon im Jahr 2010?

Vor 2 Monate
Marc Antons
Marc Antons

Respekt gutes Video. Grüße aus Blfd

Vor 2 Monate
lopa Shorts
lopa Shorts

Cooles Video bis jetzt

Vor 2 Monate
Ronaldo
Ronaldo

War 2018 in Russland genau so mit der Demokratie. Aber trotzdem hat sich 2018 jeder die WM angeguckt. Ich will nichts falsches sagen aber liegt es vielleicht daran das Katar ein muslimisches Land ist?

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

@Ronaldo Sklaverei, Frauen haben fast keine Rechte, Homosexualität kann mit der T0desstrafe geandet werden, V3rg3waltigungsopfer werden eingesperrt, P3itschenhi3b3 als Strafe sind legal, ... Das sind genug Beispiele.

Vor 2 Monate
Ronaldo
Ronaldo

@NachtiGaming warum Menschen feindlich??

Vor 2 Monate
the duck from dont hug me im scared
the duck from dont hug me im scared

@NachtiGaming für euch ist es menscheinfeindlich aber wir denken dass wir die welt damit nur verbessern! Qatar ist eins der letzten übrigen ländern die nicht von solchen typen bewohnt ist

Vor 2 Monate
the duck from dont hug me im scared
the duck from dont hug me im scared

Ja genau! 😔

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

Woher weißt du, dass jeder die WM 2018 angeschaut hat? Dass Katar kritisiert wird, liegt an ihrem menschenfeindlichem System, nicht daran, dass das ein muslimisches Land ist.

Vor 2 Monate
Spider Man
Spider Man

Bester mann

Vor 2 Monate
snow fogg
snow fogg

In Süd Afrika war die WM auch nicht viel besser

Vor 2 Monate
MHMD X2001X
MHMD X2001X

Genau in Russland auch auf keinen Fall Jeder weißt doch dass Russland schlecht ist vorallem in Ukraine , Syrien , Polen und Dir werden trotzdem nicht boykottiert 😒

Vor 2 Monate
Günther der babbo 1
Günther der babbo 1

Digga ich will aber Neymar sehen

Vor 2 Monate
Affe Uga
Affe Uga

Ich finde es sehr wichtig das du auf so ein Thema aufmerksam machst allerdings hattest du finde ich auf ein anderes Seriöses video reagieren können z.b @Mrwissen to go

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

Oder Rezos Video.

Vor 2 Monate
Said Shaher
Said Shaher

Wäre nur gerecht wenn wir das Gas und Öl aus Katar boykottieren 😉

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

Tja, wie wir das ausgleichen ist die Frage. Hab mich damit noch nicht so beschäftigt, fände es allerdings auch richtig, die Lieferungen zu boykottieren.

Vor 2 Monate
Marcus Föller
Marcus Föller

Ronaldo will Champions League spielen und nicht viel Geld machen

Vor 2 Monate
Elen Waletre
Elen Waletre

Und die Winterspiele sollen in Saudi-Arabien stattfinden, man kennt’s

Vor 2 Monate
Mat Lanzl
Mat Lanzl

Könntest du mal wieder fifa zocken

Vor 2 Monate
Familie Benz
Familie Benz

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Boykott!!!

Vor 2 Monate
Noah Matmati
Noah Matmati

Es ist zwar scheisse was in katar abgeht aber nach der Logik müsste man auch alles was aus china kommt meiden und die Leute finden es ok das man olympische Winterspiele in china macht aber extrem schlimm das die wm in katar ist also gibt es für das video einen dislike obwohl ich dich eigentlich mag

Vor 2 Monate
NachtiGaming
NachtiGaming

Woher weißt du denn, was die Leute denken?

Vor 2 Monate

Nächster

NICHT LACHEN CHALLENGE

9:44

NICHT LACHEN CHALLENGE

LUCREW

Aufrufe 147 000

MY BIRTH STORY | MOLLYMAE

36:39

MY BIRTH STORY | MOLLYMAE

MollyMae

Aufrufe 1 001 181

TikToks, die ZU WEIT gingen ...

12:23

TikToks, die ZU WEIT gingen ...

LUCREW

Aufrufe 1 500 000

Die WAHRHEIT über die TITANIC

8:20

Die WAHRHEIT über die TITANIC

LUCREW

Aufrufe 115 000

Sandra & Luca spielen FUSSBALL ⚽😂

9:27

Sandra & Luca spielen FUSSBALL ⚽😂

laserluca

Aufrufe 1 100 000

10 VERBOTENE WERBUNGEN 📺🚫

14:02

10 VERBOTENE WERBUNGEN 📺🚫

LUCREW

Aufrufe 792 000

Die besten SCHMUGGLER aller ZEITEN 😳

8:28

Andrew Tate's TRUE FACE

0:35

Andrew Tate's TRUE FACE

YouRising

Aufrufe 5 264 637

Wissen oder Wasser? 😂

0:46

Wissen oder Wasser? 😂

Mooz_Lee

Aufrufe 515 848

Wenn sich NPCs treffen 😂 Gamercomedy

0:23

Wenn sich NPCs treffen 😂 Gamercomedy

Gamercomedy

Aufrufe 107 013

Das Ende 🙄🤯 #shorts #annewithane

1:01

Das Ende 🙄🤯 #shorts #annewithane

🎥/Shorts

Aufrufe 375 725

Okay! 😂⎪More Jindaouis ⎪#shorts

0:17

Okay! 😂⎪More Jindaouis ⎪#shorts

More Jindaouis

Aufrufe 210 968

Güzel Günler 13. Bölüm @guzelgunlerdizi

2:26:28

Güzel Günler 13. Bölüm @guzelgunlerdizi

Güzel Günler

Aufrufe 1 608 095