ANONYM X SAMRA - GHETTO GEMÄLDE (prod. by Lukas Piano & Loloo) [Official Video]

  • Am Vor 2 Monate

    SamraSamra

    ANONYM X SAMRA - GHETTO GEMÄLDE (prod. by Lukas Piano & Loloo)
    lnk.site/ghetto-gemalde

    Produced by Lukas Piano & Loloo
    ► Lukas Piano & Loloo auf Instagram
    instagram.com/lukas_piano
    instagram.com/loloo.wav

    Mix by ThisisYT
    ►ThisisYT auf Instagram
    instagram.com/thisisyt1

    Mastering by Sascha Busy Bühren
    instagram.com/saschabusy

    Video by Lux Movie
    ► Lux Movie auf Instagram
    instagram.com/lux_movie

    Grafikdesign by Calentura
    instagram.com/calentura

    Anonym folgen:
    Instagram: instagram.com/anonym
    Tik Tok: www.tiktok.com/@anonym

    Samra folgen:
    Instagram: instagram.com/samra
    Tik Tok: www.tiktok.com/@samra_official

    Kanal abonnieren: umgt.de/SamraYT​​​​​

    Kontakt: info@cataleyaedition.com
    cataleyaedition.com

ultrAslan
ultrAslan

Es geht doch!! Seit langem mal wieder ein Song, den ich in die Playlist packen kann! Genau mein geschmack gerne mehr in die Richtung in Zukunft

Vor 2 Monate
Max
Max

@Abo Loko meinst du Animus?

Vor 2 Monate
Jonas Blayz
Jonas Blayz

*OMG! 😱 DER SONG IST GEKLAUT:* https://youtu.be/G7rELKqdrjw

Vor 2 Monate
Suna361
Suna361

Samra und ANONYM lebenden Legende

Vor 2 Monate
JEÑÑY 🅥
JEÑÑY 🅥

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_LINK.SV/SEXYLOVERS'HERE_* 💜 PRIVATE S*X I NEED A BIGS YOUR PENILLE 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor 2 Monate
Steckdose
Steckdose

Ernsthaft? 🙄 https://youtu.be/QSh6cx4DagI

Vor 2 Monate
Jamie Fahnert
Jamie Fahnert

ANONYM ist ein sehr guter Einfluss für Samra. Gänsehaut bei der ersten Zeile als Samra seinen Part beginnt… dieser Hunger in der Stimme… Rohdiamant, Roadrunner Flashbacks. Wann kommt Kollaboalbum???

Vor 2 Monate
JEÑÑY 🅥
JEÑÑY 🅥

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_LINK.SV/SEXYLOVERS'HERE_* 💜 PRIVATE S*X I NEED A BIGS YOUR PENILLE 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor Monat
Nico S.
Nico S.

@19enees05_ dikka Rechtschreibfehler passieren ja aber dein Satz is unlesbar was willst du mir damit sagen?

Vor 2 Monate
Max L
Max L

@Abo Loko wird er nicht haha

Vor 2 Monate
Tkkk lll
Tkkk lll

@Abo Loko bei ihm läuft auch nicht Comeback Single auf 30 gechartet😅der Song jetzt hat auch nur so viele Aufrufe weil er Samra "disst" ohne jemanden zu dissen interessiert sich niemand mehr für ihn

Vor 2 Monate
Jonas Blayz
Jonas Blayz

*OMG! 😱 DER SONG IST GEKLAUT:* https://youtu.be/G7rELKqdrjw

Vor 2 Monate
Believer
Believer

Als ich die erste Line von Samra gehört habe hatte ich so krass Gänsehaut.... Das ist der Samra den wir hören wollen 💯🙏🏼

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Werden wir 1 mio. view knacken?

Vor Monat
Mike Freiburg
Mike Freiburg

@Jonas Blayz halt’s Maul. Da ist 0 Ähnlichkeit. Putz mal deine Ohren

Vor 2 Monate
Jonas Blayz
Jonas Blayz

*OMG! 😱 DER SONG IST GEKLAUT:* https://youtu.be/G7rELKqdrjw

Vor 2 Monate
Jkk opoifjfkff
Jkk opoifjfkff

@Abo Loko seine stimme hört sich trotzdem komisch an

Vor 2 Monate
Marek Baszyński
Marek Baszyński

👌🏻👁👌🏻

Vor 2 Monate
mwie
mwie

Die Stimme habe ich vermisst. Den Zorn und die Aggressivität auf dem Beat. Danke Samra. Bitte bieg nicht wieder ab 🙏🏼

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

💪🏾😎💯🔥 Phänomenaler Song von beiden!!! Nur noch einer fehlt in dem Song...meint ihr nicht? 😀

Vor 15 Tage
Queen ♥️
Queen ♥️

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_LINK.SV/SEXYLOVERS'HERE_* 💜 PRIVATE S*X I NEED A BIGS YOUR PENILLE 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor Monat
Jonas Blayz
Jonas Blayz

*OMG! 😱 DER SONG IST GEKLAUT:* https://youtu.be/G7rELKqdrjw

Vor 2 Monate
YT Shorts
YT Shorts

Genau der Samra den wir möchten!

Vor 2 Monate
Freeth
Freeth

@EndlessNight capi kennt keinen harten deutschrap

Vor 5 Tage
988er
988er

Das lied ist Lied wurde geklaut von: https://youtu.be/_eMaPNpZcCE

Vor Monat
Jonas Blayz
Jonas Blayz

*OMG! 😱 DER SONG IST GEKLAUT:* https://youtu.be/G7rELKqdrjw

Vor 2 Monate
Oldmarks 18
Oldmarks 18

War noch nich geboren als der alte samra rappte aber sagt alte samra back

Vor 2 Monate
Lio Bra
Lio Bra

@ksk ivq was der ist wieder komm

Vor 2 Monate
Dollar
Dollar

Sehr starker Song Respekt endlich mal Rap und kein depri wird Zeit für die Abrechnung 💥🔥🎵🕊

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

💪🏾😎💯🔥 Phänomenaler Song von beiden!!! Nur noch einer fehlt in dem Song...meint ihr nicht? 😀

Vor 15 Tage
iamkingcihan
iamkingcihan

Nächste Woche gegen Leitplanke abwarten

Vor 2 Monate
Valentino Alan
Valentino Alan

Das ist der krasseste Part den du dieses Jahr hattest Samra. Bitte mehr von so Straßenbrettern ohne Gesang!

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

💪🏾😎💯🔥 Phänomenaler Song von beiden!!! Ano kommt über krass rein und Samra zerfetzt alles ❤🔥

Vor 15 Tage
Queen ♥️
Queen ♥️

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_LINK.SV/SEXYLOVERS'HERE_* 💜 PRIVATE S*X I NEED A BIGS YOUR PENILLE 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor Monat
Beni jo
Beni jo

Endlich wieder Back to the Roots Samra 🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Jonas Blayz
Jonas Blayz

*OMG! 😱 DER SONG IST GEKLAUT:* https://youtu.be/G7rELKqdrjw

Vor 2 Monate
RealRazion
RealRazion

Boaaaaah endlich brudi, endlich: Samra ist Back, und hat ein geiles Lied mit Ano gemacht, DAS WOLLTEN WIR

Vor 2 Monate
Jonas Blayz
Jonas Blayz

*OMG! 😱 DER SONG IST GEKLAUT:* https://youtu.be/G7rELKqdrjw

Vor 2 Monate
JEÑÑY 🅥
JEÑÑY 🅥

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_LINK.SV/SEXYLOVERS'HERE_* 💜 PRIVATE S*X I NEED A BIGS YOUR PENILLE 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor 2 Monate
Spraidero_ DES
Spraidero_ DES

Einmal bitte auf dem Level bleiben. Geile Releasewoche

Vor 2 Monate
Immer Fresh
Immer Fresh

Baba Kombi 🔥🔥Ano baut den Track auf und dann kommt Samra rasiert einfach alles!

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Knacken wir die 1 Million? 🤷🏽‍♂️😄

Vor Monat
EndlessNight
EndlessNight

Wenn Samra "alles rasieren" würde, wäre der Song wohl auf eins gekommen.. 😉 Wenn der King was Released, ist es eh nicht leicht vorbeizukommen.. 💥

Vor 2 Monate
Joe Feihel
Joe Feihel

https://youtu.be/29xUi6VcBdM https://youtu.be/Kw4iGjbxgMo https://youtu.be/9cWVLrWqUlo

Vor 2 Monate
Android Star
Android Star

es ist nicht so schlimm wenn das Ghetto nicht wäre aber anscheinend schlimmer kein kein Rapstar zu werden 🤩

Vor 2 Monate
Stefan X10
Stefan X10

Endlich findest du mal einen Song gut

Vor 2 Monate
Fares
Fares

Leitplanke kommt wahrscheinlich nächste Woche wenn ich den Beat beim abspann richtig gedeutet habe 💪 Dann geht es endlich auf die Autobahn

Vor 2 Monate
Nardo 34
Nardo 34

Rap wird wieder Rap, genau das ist es!!🔥

Vor 2 Monate
toijg avnnr
toijg avnnr

Wallah Gänsehaut bekommen beim part von Samra ! Seit er clean ist, rapt er wieder wie früher🙏🏻

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Beste Stelle mit dem Frontkick 🤝🏽💯🔥

Vor 15 Tage
Nico mlk7
Nico mlk7

Ja man das geht in die richtige Richtung 💣

Vor 2 Monate
Xhemajl Singer
Xhemajl Singer

Guter Song Samra mach weiter so mit deine Hip Hop Karriere

Vor 2 Monate
Dominik Blanke
Dominik Blanke

Das ist doch ein Part den wir alle viel öfter hören wollen🙏🙏🙏 würde sagen Ano&Samra haben abgeliefert

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Song und Video sind highclass🔥🔥🔥🔥♥️

Vor 15 Tage
Noah Goldsalemm Goldsalemm
Noah Goldsalemm Goldsalemm

Die Hörprobe war krass und der alte SAMRA mit Anonym war nie weg die Cataleya Edition wird alles zerfetzten . 🔥🚀🔥

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

💪🏾😎💯🔥

Vor 15 Tage
Noah Goldsalemm Goldsalemm
Noah Goldsalemm Goldsalemm

@BBM Wer ist der Rest alles wird gut :)

Vor Monat
BBM Wer ist der Rest
BBM Wer ist der Rest

Genau wird garnichts zerfetzen sundiego hat deutschrap zerlegt was will da so ein samra mit über 300k machen wenn sundiego fast die Millionen hat der hype ist vorbei so wie es sich gehört endlich Wird so sinnloser Pop scheiß entfernt von der welt endlich wird richtiger rap gepumpt und beide können ja nicht mal den takt treffen ich höre nur die ersten 26 sek zu und muss fast kotzen das ist js nichts die sollen sich verpissen hype ist vorbei

Vor 2 Monate
Jonas Blayz
Jonas Blayz

*OMG! 😱 DER SONG IST GEKLAUT:* https://youtu.be/G7rELKqdrjw

Vor 2 Monate
EndlessNight
EndlessNight

Was die Edition ganz sicher *nicht* "zerfetzen" wird, ist die neue Bushido Platte. 😉 💥

Vor 2 Monate
Mr Moncler
Mr Moncler

Wallah Gänsehaut bekommen beim part von Samra ! Seit er clean ist, rapt er wieder wie früher🙏🏻

Vor 2 Monate
Biatz SUPPORT
Biatz SUPPORT

Gönne dir mal bitte das lied BIATZ - ON AIR

Vor 2 Monate
Omar Ah
Omar Ah

Besser geht nicht so ein geiles lied Wallah ano und samra 😙

Vor 2 Monate
Nici Killer_Babe-1992
Nici Killer_Babe-1992

Weiter so. Mega geiler song 🙏💗💗💗💗

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Einer meiner favourites 💪🏾😎💯

Vor 15 Tage
the_ghost7
the_ghost7

Warum so wenig Aufrufe? Der Track ist brutal! 🔥💯

Vor Monat
Flying Levent
Flying Levent

Viel zu schade 🤷🏽‍♂️ Der Song und das Video sind der Hammer 🔥🔥🔥 Voralldem die Stelle mit dem Frontkick 😄💯

Vor 15 Tage
DANIELO92
DANIELO92

Macht so weiter ihr seid eine gute combi und ich Feier euch 💪🏻

Vor 2 Monate
xThe187erzZ
xThe187erzZ

Einfach geil wie er den roadrunner beat gesampelt hat🙏

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Genau mein Geschmack 💯🤝🏽♥️

Vor 15 Tage
Kev K
Kev K

Das ist der Samra den jeder will, bitte bleib bei dieser Art Rap 💯🔥

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

💯🔥🔥🔥🔥

Vor 15 Tage
Senad Danes
Senad Danes

Er rappt endlich wieder ... rohdiamant 😍

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Rahhhh 🔥🔥🔥🔥

Vor 15 Tage
Carl Johnson
Carl Johnson

Samra, bitte enttäusch uns nicht und bringt die Rap Stimme aus den Alten Zeiten wieder zurück ohne dieses lästige rumgeschreie🙏🏽

Vor 2 Monate
Carl Johnson
Carl Johnson

@Ming Yaho ne, Escobar

Vor Monat
Ming Yaho
Ming Yaho

Hey bist du nicht CJ ?

Vor Monat
Ungeimpft
Ungeimpft

Cj? Oh my dooog

Vor Monat
Wisam ay
Wisam ay

Suiiiiiii

Vor 2 Monate
Томмуfun 🅥
Томмуfun 🅥

*That actually looks kinda good* *https://youtu.be/on6QqioXFRg* *Yummy* ..

Vor 2 Monate
Pascal
Pascal

Abnormal geiles Lied 🔥💎

Vor 2 Monate
alex
alex

Geiler Song 🔥🔥

Vor 2 Monate
Dominik Scheer
Dominik Scheer

Samra hält sein Wort, was ein Brett 🔥🔥

Vor 2 Monate
Queen ♥️
Queen ♥️

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_LINK.SV/SEXYLOVERS'HERE_* 💜 PRIVATE S*X I NEED A BIGS YOUR PENILLE 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor Monat
Denis Benzema
Denis Benzema

Bei Samra fehlt dieses gewisse 🤌🏼 in der Stimme wie bei Roadrunner damals Versteht mich nicht falsch, der Part von Samra war einer der besten wenn man sich die letzten 10 Songs von ihm anhört meiner Meinung nach aber da fehlt dieses wuuuaaaa!

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Samra is back🔥🔥🔥

Vor 15 Tage
F H
F H

Vielleicht vom Rauchen?

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Danke allen für die Zusammenarbeit ❤ Hat echt Spaß gemacht und war die beste Zusammenarbeit 🙏🏾Krasses Video 💪🏾😎🔥🔥🔥 megaaaaaa Song Jungs 🙌🏽🙌🏽🙌🏽 ❤ Macht Lärm und supportet die Jungs 🙌🏽❤ Support ist kein Mord 😎🤙🏽💯 🌪Flying Levent 🌪😎🥊

Vor 2 Monate
Nike Air
Nike Air

Kranker Song🔥🔥😏😎 in Zukunft bitte so oder noch kranker😏😎

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Anonym 💯 Samra 🔥🔥🔥 Dauerschleife 🙌🏽🙌🏽🙌🏽

Vor Monat
Nikiark HD
Nikiark HD

Krankes Duo einfach, nur noch Leitplanken Song dann kann ich sterben😂❤️ Das passt doch viel mehr bei Cataleya Edition rein!!💪🏼

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Einer der krassesten Songs seit langem 🙌🏽💯🔥

Vor 15 Tage
Tooboe
Tooboe

Back To The Roots 💯🔥

Vor 2 Monate
Triple FN
Triple FN

Wie immer bestimmt mega geiler song Samra immer stark 💪💯🔥

Vor 2 Monate
Biatz SUPPORT
Biatz SUPPORT

Pump mal bitte Die lines hier BIATZ - ON AIR

Vor 2 Monate
Manik Baasha
Manik Baasha

Bojan Ano Samra das Team ist wirklich sehr stark alle 3 können Rappen man wird die in der Zukunft ganz oben sehen obwohl Samra schon oben ist. Starker Track weiter so 🔥

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Ein Song von allen zusammen wäre übelst krass 🔥🔥🔥🔥

Vor 15 Tage
Zoki Productionz Music
Zoki Productionz Music

Samra hat eine kranke Stimme einzigartig 👌👊✌ 🔥 🔥 🔥

Vor 2 Monate
Dalges Yildiz
Dalges Yildiz

Danke Samra!! Endlich mal wieder gute Musik im Deutsch Rap

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

🔥🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Jonas Blayz
Jonas Blayz

*OMG! 😱 DER SONG IST GEKLAUT:* https://youtu.be/G7rELKqdrjw

Vor 2 Monate
EndlessNight
EndlessNight

Alle Likes scheinbar echt wenig im Deutschrap mitzubekommen. 🤷‍♂️ 😂

Vor 2 Monate
hizvn
hizvn

https://www.youtube.com/watch?v=LG787hDiUwY

Vor 2 Monate
hizvn
hizvn

@KURDI https://www.youtube.com/watch?v=LG787hDiUwY

Vor 2 Monate
VENATOR 89
VENATOR 89

Ich feier den Song, aber das ist sowas wie roadrunner 2.0 und bushido hat stärker abgeliefert

Vor 2 Monate
VENATOR 89
VENATOR 89

@Mustafa Kafry ne ich meinte nur das Bushido ja auch gedroppt hat und ich fand seinen Song stärker als Samras, ich fand samra war iwie besser als er bei egj war, naja jeder geht seinen Weg ich feier beide, den neuen Song von samra find ich auch stark, aber Familie von Bushido find ich wieder bisschen stärker, der ist so süß zieh dir mal rein bro, aber ist wirklich kein hate falls es so rüberkommt haha

Vor Monat
Mustafa Kafry
Mustafa Kafry

Bishido war nichtmal auf roadrunner

Vor Monat
Rene Köhnen
Rene Köhnen

Endlich mal wieder was heftiges von Samra

Vor 2 Monate
Talhano
Talhano

Vallah der song muss mehr aufmerksamkeit haben amk was das so n scheiß bushido hat jz schon über 30k likes und samra nur 18k. Dieser krasser song verdient mehr ❤💯

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Definitiv hat dieser Song mehr Aufmerksamkeit verdient 🤷🏽‍♂️ Ano und Samra haben krass abgeliefert 🔥🔥🔥🔥

Vor 15 Tage
Phillip Kmpf
Phillip Kmpf

Samra ist zwar stark, aber was Bushido uns da gebracht hat - ist klar, was ich höre 🔥🔥

Vor 2 Monate
NILØ 94
NILØ 94

ANONYM & SAMRA sind jetzt oben auf dem THRON und kriegen das was sie verdienen! ☝🏻❤

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Ano, Samra und Bojan übernehmen das Geschäft 😀💯

Vor 15 Tage
NILØ 94
NILØ 94

@Je Ne Das weisst du doch. 😉

Vor 2 Monate
Je Ne
Je Ne

Welcher Thron? In welchem Sinne, sind sie heute die kings?

Vor 2 Monate
Jonas Blayz
Jonas Blayz

*OMG! 😱 DER SONG IST GEKLAUT:* https://youtu.be/G7rELKqdrjw

Vor 2 Monate
Cüneyt Yildiz
Cüneyt Yildiz

🤡🤡

Vor 2 Monate
Dennis Krahl
Dennis Krahl

Mehr von dem Sound alte samra das ist das was rap gerade richtig braucht einfach rap

Vor 2 Monate
Elmir
Elmir

Wir wollen den alten samra wie 95 BPM🙏🙏

Vor 2 Monate
maya090
maya090

Na also geht doch Samra , jetzt bitte immer so 💪🙏

Vor 2 Monate
Jana müller
Jana müller

Geil - aber Bushido ist zurück🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Leunam _2912
Leunam _2912

Man weiß jetzt schon das es ein mieses Brett wird🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Jonas Blayz
Jonas Blayz

*OMG! 😱 DER SONG IST GEKLAUT:* https://youtu.be/G7rELKqdrjw

Vor 2 Monate
EndlessNight
EndlessNight

Bushidos neue ist einiges stärker als dieser Titel. 💥 👏

Vor 2 Monate
Blitz zocker
Blitz zocker

🔥🔥

Vor 2 Monate
EndlessNight
EndlessNight

Kaum was gegen die neue geile Bushido Single. 💥 💯 Schon jetzt #10 der Trends. 👏

Vor 2 Monate
Ali Issa
Ali Issa

Hahahaha hab ich mit auch gedacht

Vor 2 Monate
Benjamin Schmidt
Benjamin Schmidt

Geile Kombo😎sehr brutal mehr davon

Vor 2 Monate
Support @Alcatrackz
Support @Alcatrackz

Benjamin Schmidt Hör dir mal bitte das Lied an Chulo O.G. - Ave

Vor 2 Monate
yuitr loing
yuitr loing

Krankes Duo einfach, nur noch Leitplanken Song dann kann ich sterben😂❤️ Das passt doch viel mehr bei Cataleya Edition rein!!💪🏼

Vor Monat
Okan Der coole
Okan Der coole

der song ballert

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Viel zu krass🔥🔥🔥

Vor 15 Tage
Til. Halle
Til. Halle

Der erste guter Song von Samra in diesem Jahr. Aber was für ein Brett!

Vor Monat
MAX 695
MAX 695

Zu nice Feier das sehr💎💎⚡⚡

Vor 2 Monate
ghofran
ghofran

Du bist immer kreativ, ich werde dieses Lied immer hören

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

🙌🏽🙌🏽🙌🏽🙌🏽🙌🏽💯

Vor 15 Tage
random thingz
random thingz

Gänsehaut 🔥

Vor 2 Monate
Mugiwara
Mugiwara

Endlich der alte Samra... das hat der drauf 🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Justin Ohnholz
Justin Ohnholz

Einfach so ein geiles Brett 🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Szabolcs Király
Szabolcs Király

Gänsehaut Brüder❤️🇩🇪🇭🇺

Vor 2 Monate
Checker Kreis Sommer
Checker Kreis Sommer

Sehr tolles Lied, ballert🔥. Schönes Wochenende euch allen zusammen.👍😎✌

Vor 2 Monate
BlackKing VBH
BlackKing VBH

einfach nur nzu weild Respekt an Den Beat und Text 🔥🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
air23henry
air23henry

Samras Stimme in der hook einfach nur wild, endlich ist der alte samra back auch mit nem starken Part

Vor 2 Monate
hizvn
hizvn

https://www.youtube.com/watch?v=LG787hDiUwY

Vor 2 Monate
Chris Kpn
Chris Kpn

Zu krass. Ich höre wirklich jedes Lied von Samra. Aber damit hab ich dieses Mal wirklich nicht mit gerechnet 😨

Vor 2 Monate
Harvey Dent
Harvey Dent

Stark! Und vor allem auch Props für das Video 💪

Vor 2 Monate
Biatz SUPPORT
Biatz SUPPORT

Pumpe mal bitte den Song Chulo OG - Ave

Vor 2 Monate
Carl Johnson
Carl Johnson

Der alte Samra ist Offiziell zurück!!🔥

Vor 2 Monate
Ramzan Butt
Ramzan Butt

Gänsehaut 🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
nijuo joing
nijuo joing

Einfach so ein geiles Brett 🔥🔥🔥

Vor Monat
Der Kimke
Der Kimke

Wenn es den "Alten" Samra nur dann gibt, wenn er mit Ano Musik macht, dann bitte nur noch mit Ano! 🖤🔥

Vor Monat
Supremo Strijder
Supremo Strijder

SAMRA IST ZURÜCK 💯🔥🔥🔥💯💯💯💯💯ANO KRANK🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Biatz SUPPORT
Biatz SUPPORT

Such mal bitte den Track Chulo OG - Ave

Vor 2 Monate
Quoten Kanak
Quoten Kanak

2:12 jungs ihr kennt den Beat bald ist es soweit🤜🏽🤛🏽

Vor 2 Monate
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Einfach so ein geiles Brett 🔥🔥🔥

Vor Monat
alida flus
alida flus

Ja man das geht in die richtige Richtung

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

Einfach so ein geiles Brett 🔥🔥🔥

Vor Monat
LukiDLX
LukiDLX

Was ein Brett ich habs vermisst💯💯💯

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Wer pumpt das Lied 2022 immer noch auf Dauerschleife??? 🙌🏽💯🔥

Vor 15 Tage
BIATZ Support
BIATZ Support

Pumpe mal bitte den Song Biatz - Zungenbrecher.

Vor 9 Tage
Shahin Rezai
Shahin Rezai

Hit🔥einfach alter Samra wieder Back

Vor 2 Monate
Dilek PK2020
Dilek PK2020

Krasses Video Jungs 🤌

Vor 2 Monate
Reden Salh
Reden Salh

🔥🔥🔥😍🎼

Vor Monat
OfficialSupportAnonym
OfficialSupportAnonym

Endlich wieder ein Song wie "Die Eins" oder "Ghetto Panorama" 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Vor 2 Monate
Emo453
Emo453

#Teamanonym kuziiii❤️🙏

Vor 2 Monate
OfficialSupportAnonym
OfficialSupportAnonym

@Hermann Engels 🤣

Vor 2 Monate
Schmieriger Putz Lappen
Schmieriger Putz Lappen

SHIRIN BLÄST https://www.youtube.com/watch?v=ZL5f5qFATTc

Vor 2 Monate
Kuzi Beatz
Kuzi Beatz

Heftig geworden 🔥💯

Vor 2 Monate
Томмуfun 🅥
Томмуfun 🅥

*That actually looks kinda good* *https://youtu.be/on6QqioXFRg* *Yummy* ..

Vor 2 Monate
ZoneDeep
ZoneDeep

Immernoch „Die Eins“ 🔥💪🏼

Vor 2 Monate
Marcel SR
Marcel SR

Genau den style auf Album-länge 🙏🏻💯

Vor 2 Monate
Musti Sk
Musti Sk

Uffff diese Art von Edition brauchen wir!👍

Vor 2 Monate
JK Produktion
JK Produktion

Einfach Krass🔥

Vor 2 Monate
Mnl Lpz
Mnl Lpz

Ufffff. Der Part von Samra 🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Susanne Wendelmuth
Susanne Wendelmuth

Glückwunsch zum Drope der Woche 🔥

Vor Monat
Af1 King
Af1 King

Der Beat brennt🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
HÜSEYIN
HÜSEYIN

Beide Parts, Bombe 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

🔥🔥🔥 0.00 Uhr 💥💥💥 Das Warten hat bald ein Ende 🙌🙌🙌 Back to the roots🎶 Killer Track mit einem actiongeladenem Video kommt wie eine Welle über ganz Deutschland gerollt 🤪

Vor 2 Monate
Jonas Blayz
Jonas Blayz

*OMG! 😱 DER SONG IST GEKLAUT:* https://youtu.be/G7rELKqdrjw

Vor 2 Monate
EndlessNight
EndlessNight

Man hat *B u s h i d o* eine geile neue Single Released. 👏 Klasse Video noch dazu. 💥 💯 👍

Vor 2 Monate
hizvn
hizvn

https://www.youtube.com/watch?v=LG787hDiUwY

Vor 2 Monate
Der Grieche
Der Grieche

Alter was hast du gemacht🤩🔥🔥

Vor 2 Monate
Rob Gee
Rob Gee

Mensch na endlich war das so schwer??? So wollen wir doch den Samra und nun weiter so :)

Vor 2 Monate
Reden Salh
Reden Salh

👑

Vor Monat
Flying Levent
Flying Levent

🤝🏽♥️🔥

Vor 15 Tage
Handy World
Handy World

Dobra robota chlopaki. ☝💪😘

Vor 2 Monate
Travolta
Travolta

Hoffe das wird der versprochene Roadrunner Styls in voller Länge !!

Vor 2 Monate
Emir_ac_47
Emir_ac_47

Eif nur Brett 🔥 🔥

Vor Monat
Doug Heffernan
Doug Heffernan

Geil, geiler Vibe, geile Atmosphäre und dazu ein Samra wie wir ihn hören wollen schön agressiv

Vor 2 Monate
GBM#MUSIK_2022!
GBM#MUSIK_2022!

Geil 🔥🔥👍

Vor 2 Monate
Biatz SUPPORT
Biatz SUPPORT

GBM#MUSIK Hör dir mal bitte das Lied an Biatz - On Air

Vor 2 Monate
Flytix
Flytix

Diesen Samra wollen wir 💯❤

Vor 2 Monate
Mabehir53
Mabehir53

Was geht bei samra der alte ist Back bitte weiter so 💯💯

Vor 2 Monate
Dani Dani
Dani Dani

Super ❤👍😉

Vor Monat
Inanc Sezair
Inanc Sezair

Der alte samra der neue samra der heutige samra immer ein Brett❤

Vor 2 Monate

Nächster

Marvel Studios’ Moon Knight | Official Trailer | Disney+

1:58

CAPITAL BRA - DER BRATAN BLEIBT DER GLEICHE

3:32

CAPITAL BRA - DER BRATAN BLEIBT DER GLEICHE

Capital Bra

Aufrufe 28 000 000

Nisa - Money Movez (prod by. Enxs Beats)

2:48

Nisa - Money Movez (prod by. Enxs Beats)

NISA Official

Aufrufe 255 366

Lune - letzter brief (prod. by Bgrz)

3:20

Lune - letzter brief (prod. by Bgrz)

Lune Officiel

Aufrufe 414 521

Gzuz feat. Bonez MC - Wenn ich will

2:50

Gzuz feat. Bonez MC - Wenn ich will

CrhymeTV

Aufrufe 2 981 159

Mustafa Ceceli & Nigar Muharrem- Salıncak

2:49

Mustafa Ceceli & Nigar Muharrem- Salıncak

Mustafa Ceceli

Aufrufe 30 281 676