Die unglaubliche Geschichte des Angry German Kid

  • Am Vor Monat

    SimplicissimusSimplicissimus

    Dauer: 09:49

    ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIEEEEELEN!! Das Video kennt wahrscheinlich fast jeder. Dahinter verbirgt sich eine unglaubliche Geschichte - sie handelt von einem jungen, kreativen Kopf, Mobbing und einer wahnsinnig reißerischen Dokumentation von Focus TV.

    Hercules AGK: de-film.com/ch-UCjC1Q3MYFL9tGFtXnzXb-gg

    Video von wavywebsurf: de-film.com/v-video-mIlCFYLVdTE.html

    stern TV Exposed: de-film.com/v-video-xn0Trd8IZXk.html

    Unser Instagram-Account: instagram.com/simplicissimusyt
    @simplicissimusyt

    Unser Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    ______________________________

    Quellen:

    Emsdetten Berichterstattung:
    web.archive.org/web/20080120212001/www.wdr.de/themen/panorama/21/schule_emsdetten/061120.jhtml?rubrikenstyle=panorama
    www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/5028/0.html

    Täter wurde gemobbt:
    www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/amoklaeufe-und-mobbing-a-1110176.html

    Zeitungsüberschriften zur Tat:
    www.gamepro.de/artikel/emsdetten-und-die-killerspiele-im-fokus-der-medien,1297997,seite6.html

    Artikel von VICE über AGK: www.vice.com/de/article/ywb9yk/deutschlands-meme-meister-die-faszinierende-geschichte-des-angry-german-kid

    Hercules AGK über seine Lebensgeschichte: de-film.com/v-video-wJouTsuqzRQ.html

    Hercules AGK WAS WILLST DU TUN 3.0 (prod. Hercules Beatz): de-film.com/v-video-WajhdiHRXdo.html

    Cochan91: de-film.com/us/Cochan91

    Schneemann 2004 Mixtape: de-film.com/v-video-Gp3kAGimSxw.html

    Hodenmumps Blog: web.archive.org/web/20071213231134/www.hodenmumps.net/index.php/winsw?cat=41

    AGK über Mobbing: www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/5028/0.html


    Musik:

    Kevin MacLeod - Captain Scurvy; March of the Spoons; Dance of the Sugar Plum Fairy; The Complex; Sneaky Snitch; Dark Fog lizenziert unter CC-BY-4.0
    incompetech.com/

    Anton Vlasov - Tornado; Welcome to my City
    Jimmy Svensson - Source Code
    Kick Lee - A Citys Call
    Alex Zado - Incident
    Oliver Michael - Witness
    Lalinea - Purple Maze
    Peter Spacey - Stamp it up
    Jon Gegelman - Mist
    Diffie Bosman - Irresolute
    Stanley Gurvich - Leaving Earth
    Borrtex - Me Friends
    ______________________________

    Schön, verständlich, kritisch und fundiert. Wir machen Essays zu Fragen, die du dir noch nie, oder viel zu oft gestellt hast

Simplicissimus
Simplicissimus

Nachträgliche redaktionelle Korrektur: In einer früheren Version unseres Videos haben wir auf den YouTube-Kanal von „Focus TV Reportage“ verwiesen. Der Beitrag „Killerspiele und der Amoklauf von Emsdetten“ erschien allerdings 2006 im Rahmen des Formats "Focus TV Magazin", welches von 1996 bis 2009 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Die Focus TV Reportage ist wiederum ein eigenständiges Format, welches seit 2005 bei Sat.1. ausgestrahlt wird und diesem Kanal zugehörig ist: https://www.youtube.com/channel/UCPqeHXo3dp_gxcOl1I-b-aQ. Deshalb haben wir diese Passage aus unserem Video entfernt.

Vor Monat
Insane.Elf
Insane.Elf

@SoftwareRat Darum geht's doch gerade überhaupt nicht. Dass sein Leben zerstört wurde ist Fakt, das bestreitet auch keiner, nur geht das hier am Thema vorbei. Wenn du Redakteur eines Ablegers von Fokus wärst und jemand dir die Verantwortung für diese "Reportage" zuschreiben würde obwohl komplett andere Leute dafür zuständig waren, hättest du damit auch ein Problem. Außerdem kann Simplicissimus nicht die Falschheit von Fokus anprangern und Falschinfos im eigenen Video bewusst ignorieren. Es geht darum, es selbst besser zu machen und richtig recherchierte Videos zu zeigen, nicht um den Inhalt dieser Videos.

Vor 17 Tage
Flax Flaxen
Flax Flaxen

Und das TV hat nix daraus gelernt .

Vor 19 Tage
XKK85
XKK85

​@mastavagasa ^_^ wenn's nicht so traurig wäre würde ich jetzt in Gelächter ausbrechen, ok, dann den guten alten Coin-Flip-Trick: BURN THEM ALL Keine Ahnung, ob ich überhaupt noch in "der Gilde" bin

Vor 22 Tage
mastavagasa
mastavagasa

Moment, verstehe ich das richtig, dass die Verbindung zwischen der Anekdote aus dieser Therapie und dem Video ganz einfach frei erfunden ist? Da muss doch irgendwo wenigstens ein winziger Zusammenhang sein, selbst bei Focus Tv sitzen die doch nicht in nem Meeting und denken sich einfach irgendwas aus :o

Vor Monat
Данил Веляだ
Данил Веляだ

Ich kenne diese Typ!

Vor Monat
Darth Haider
Darth Haider

Wiedereinmal der perfekte Beweis dafür das Nachrichtenmagazine nur sensationsgeile Aasgeier sind.

Vor 34 Minuten
doctor_alfa MC
doctor_alfa MC

3:00 "realistisch" Wahrscheinlich 30 fps & 144p xd

Vor 8 Stunden
OIHDNUOC ,
OIHDNUOC ,

Der bizeps brennt Typ, ist mittlerweile richtig breit und lebt in Amerika

Vor 20 Stunden
Nicolomeus
Nicolomeus

Waaaas willst du tuuuuuuun

Vor 21 Stunde
Thomas Jonas Finke
Thomas Jonas Finke

Amer junge

Vor 21 Stunde
BIO Kawasaki
BIO Kawasaki

Er ist eine Legende!

Vor Tag
Kyle Nelson
Kyle Nelson

Dabei hätte man nur nachdenken müssen. Wenn "Leopold" tatsächlich jedes mal ausrastet wenn er unreal tournament spielt, Wieviele Tastaturen hätte er sich kaufen müssen? Er hätte soviel Geld wegen Schäden an seinen Gaming Utensilien ausgeben müssen, das er sich das Zocken gar nicht hätte leisten können.

Vor Tag
Gisi
Gisi

Ach ja...

Vor 2 Tage
Visions Mantra
Visions Mantra

Wenn man etwas im Internet hochlädt kann dies immer nach hinten losgehen.

Vor 2 Tage
violentstepson
violentstepson

Good to know. Es gab mal Gerüchte das er sich wegen des Mobbings umgenracht hat.

Vor 2 Tage
Julia Schu
Julia Schu

OMG, wie dumm sind die Leute. Er sagte doch selber es war alles nur geschauspielert... ...Deutschland hat einfach keine sinn für Humor...🙄

Vor 2 Tage
Stephan Herbig
Stephan Herbig

Ich bin genau so alt wie das AGK und auch in meiner Schule ging das Video damals total durch die Decke und jeder hat das nachgeäfft. Mir kam aber wirklich heute zum ersten mal der Gedanke, dass irgendjemand das ernst nehmen könnte. Für mich war von Anfang an klar, dass das gespielt ist.

Vor 3 Tage
Blaise Ager
Blaise Ager

Ich war misstrauisch, weil mein Mann mich betrogen, also beschloss ich, seine WhatsApp zu hacken, um die Wahrheit herauszufinden. Ich benutzte einen Hacker namens CYBERSECURITY CORPORATION, der mir half, das Telefon meines Mannes innerhalb von sechs Stunden zu hacken, und ich fand die Wahrheit, dass mein Mann betrügte. Sie können den Hack erreichen, indem Sie cybersecteam1@gmailcom oder WhatsApp unter +1(872)3101266 per E-Mail senden

Vor 4 Tage
Mark Steve
Mark Steve

Wir brauchen jetzt den Untertitel 😂

Vor 5 Tage
Kristi _G
Kristi _G

Ich kenne das, wenn man lieber Computerspiele spielt statt mit den ignoranten Dumpfbacken aus der Schule abzuhängen und sich nur noch schlechter zu fühlen. Da hat man lieber Anerkennung in einem Spiel mit Gleichgesinnten, statt der Ausgrenzung im realen Leben. Und dabei lernt man die wahren Charakter der Spieler kennen, denn durch die Anonymität öffnen sich die Menschen. Und wenn es noch besser läuft, dann trifft man sich mit dem Spieler und freundet sich im realen Leben an. Man muss Computerspiele nicht gleich verteufeln. Mir hat mein PC geholfen, als ich mich allein fühlte.

Vor 5 Tage
MeatCake
MeatCake

Man kann durch ein video wo jemand sagt er hat eine Waffe gekauft von der schule geschmissen werden!?

Vor 5 Tage
Trafalgar T. Trap
Trafalgar T. Trap

Mobbing ist ein Albtraum ich spreche aus Erfahrung. Killerspiele machen einen nicht zum nassenmörder. Mobbing ist der Grund das sich manche zu mördern mutieren

Vor 5 Tage
Trafalgar T. Trap
Trafalgar T. Trap

Alter schwede

Vor 5 Tage
Yesyes Yo
Yesyes Yo

Geiler Typ

Vor 6 Tage
1711991
1711991

Eilso das ihr 15 Jahre danach nicht wisst das es nur gespielt zeigt wie hohl ihr alle seid sorry^^

Vor 7 Tage
ccrAyzziyboooyy
ccrAyzziyboooyy

Sowas sollte an schulen unterrichtet werden

Vor 7 Tage
ex gebe
ex gebe

Internetlegende? Na klar AGK!

Vor 7 Tage
M4GIX Music
M4GIX Music

Hatte eine Zeit lang mit ihm geschrieben und seine Videos auf seinem Kanal gesehen wie er auf seine alten Videos reactet! Schade was aus ihm geworden ist... Hercules AGK ^^

Vor 7 Tage
Nimrod
Nimrod

Ich will auch mal unreal tournament spielen

Vor 7 Tage
Nadel wadel
Nadel wadel

Ich wusste nicht, dass Leute dieses Video wirklich ernst genommen haben 😂😂

Vor 7 Tage
кιℓℓυʍιηαтι
кιℓℓυʍιηαтι

die Videos kannte aber auch wirklich jeder ^^ krass wie das damals schon so große Verbreitung fand. Soweit ich mich erinnere hatten viele wirklich nicht kapiert das es einfach nur gespielt war, die meisten verstehen halt so ne art von Humor generell nicht so gut, als Kinder und Jugendliche schon doppelt nicht.

Vor 7 Tage
Simon Meister
Simon Meister

Ein klassisches Beispiel für Menschen die durch das System fallen/fielen ,die stigmatisiert und missverstanden werden. Ein trauriges Armutszeugnis der deutschen Gesellschaft ,die sich nur versteckt gewandelt hat. Das was passiert ist sehe ich nur als Vergewaltigung an dieser Person durch die Medien und die Gesellschaft, wie so oft auch hier erneut. Warum ist nur mal niemand bei FOKUS Amok gelaufen? Ach stimmt hätte ja dann eine anderes "Nachrichten Journal" übernommen. Ob es nun um Drogenkonsum, psychische Probleme ,Gewalt oder einen unschuldigen Comedian (so wie hier) geht ,immer wird stigmatisiert, vorverurteilt und psychisch fast schon geschändet und das schlimmste ist auch noch das die Masse der der Menschen diesen hirnlosen ,pseudojournalistischen Schwachsinn annimmt als wäre es Realität. Peinlich ,traurig und einfach nur Zorn erregend

Vor 7 Tage
Thomas Diggs
Thomas Diggs

Wenn ich Fifa zock macht mich das ja auch ja nicht zu nem fussballer

Vor 8 Tage
MC ExplosiverToast8
MC ExplosiverToast8

Ja klar wenn gemobbte Kinder Amok laufen liegts an den Spielen

Vor 8 Tage
Thorstenhort! He is wandering from topic to topic
Thorstenhort! He is wandering from topic to topic

Toll gemacht

Vor 8 Tage
Yay
Yay

3:56 ab da musste ich leider abschalten

Vor 8 Tage
Merry
Merry

Ach deswegen denken alle die Deutschen sind immer sauer und machen alles kaputt..

Vor 8 Tage
tryun
tryun

Immer wieder diese "Lügenpresse" in Deutschland.. bis heute.

Vor 8 Tage
MG ZR160
MG ZR160

Der Urtroll. Der Vater des Trollen. Leonardo da Vinci war auch seiner Zeit weit voraus. Mein Lehrer in der 5. hatte uns das Video als abschreckendes Beispiel gezigt

Vor 8 Tage
PurpleZ
PurpleZ

Also bei dem Windows Update Bild 1:14 würde ich auch so schreien, ich kann Ihn sogar verstehen!

Vor 9 Tage
Fre Sch
Fre Sch

Eigentlich war es ja ein cooler dude. Schade nur das keiner gecheckt hat, dass es nur spaß war, eine Karikatur von aggrokids. Tut mir echt leid, dass es so kacke für ihn gelaufen ist, nur weil menschen einfach grenzdebil dumm sind. Und anstatt ihn danach zu fragen ihn einfach fertig machen wollen. War bestimmt eigentlich ein cooler dude mit dem man hätte abhängen können. Wenn der Kanal auf sein alter zurückschließen lässt, ist er so alt wie ich und wir werden nächstes Jahr 30...

Vor 9 Tage
deazhawk
deazhawk

Ich muss erlich sein, am anfang wusste ich auch nicht das das nicht echt ist und ich hab auch erst vor kurzem erfahren, wie er sich verändert hat.

Vor 9 Tage
H.N.I.C
H.N.I.C

Schwöre den hat man auch 2005 in Österreich so hart gefeiert!!!!! 🔥🔥💯💯🚀🚀

Vor 9 Tage
Knox Ville
Knox Ville

Bestes Video ... damals wurde er als verrücktes spielsüchtiges kind abgestempelt mit den gleichen Videos heute wäre er Youtube-Star mit 2 Mio. Abo's ;)

Vor 9 Tage
Fyora Art
Fyora Art

Das ist doch schon sooo alt, ich glaube das kam raus als das Internet noch relativ klein war! Ich glaub das wurde zu den ersten Memes

Vor 9 Tage
Cedric B
Cedric B

Schon traurig das Menschen so dumm sind oft.

Vor 9 Tage
Smeylex
Smeylex

Noch immer angesehenes Video???

Vor 10 Tage
Andreas Trapp
Andreas Trapp

Da sieht man mal wieder EINDEUTIG, dass die GESELLSCHAFT und NICHT VIDEOSPIELE Menschen zur Gewalt treiben. Alle bekannten Amokläufer wurden belegt gemobbt und die Medien und Politik sagen es waren Videospiele. Kann ja dann schon gar nicht sein. Alle auf die geschossen wurden haben zu erst geschossen.

Vor 10 Tage
LordWeegee
LordWeegee

2:48 ich suche die map bis heute noch irgendwo im Internet :(

Vor 10 Tage
Markus Michler
Markus Michler

Interessant was aus dem Jungen geworden ist, aber was ist mit dem Sprecher los? Selten so ne schreckliche Vertonung gehört

Vor 10 Tage
rocksteph84
rocksteph84

15 Jahre? Das Video ist mindestens 20 Jahre alt!

Vor 10 Tage
Random guy
Random guy

Hauptsache sich nicht mal Mühe geben um eine gescheite und richtige Dokumentation zu veröffentlichen. *Lost*

Vor 10 Tage
Strand Läufer
Strand Läufer

Generation "Wertfrei".

Vor 10 Tage
Alias
Alias

So sieht Qualitäts-Journalismus aus... danke, BIL... äh, Focus TV. Ich schreibe hier lieber nicht, was ich gerade von diesen Journaillen denke, ist nicht jugendfrei.

Vor 10 Tage
Beamer1987
Beamer1987

UT ist geil. 2020 🤘🏻

Vor 10 Tage
Jaay Deeh
Jaay Deeh

Die Reporter sollten Schadensersatz zahlen.

Vor 11 Tage
Roberto Rahman
Roberto Rahman

Als ich es damals zum ersten Mal sah wusste ich sofort das dies gespielt ist ich fand es amüsant,aber jetzt da ich dies hier erfahren habe was ihm wegen das widerfahren ist tut er mir leid. Aber was dafür aus ihn geworden ist, ist bemerkenswert und verdient Respekt.

Vor 11 Tage
Varp17
Varp17

Videospiele machen aggressiv! Ich nach Hayday: "aggressives Ernten"

Vor 11 Tage
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol

Www.Wir2020-Partei.de

Vor 11 Tage
Dave Davsn
Dave Davsn

so ein vollhorst. herzliches beileid.

Vor 11 Tage
Nadja
Nadja

Die Medien verwursten alle, derer sie habhaft werden können. Da gibt es auch keinen Kinderschutz! Die Mainstreammedien wollen bestimmen, wer berühmt wird und pushen den der ihnen nützt oder schießen denjenigen ab, bei dem es sich lohnt, weil er schon erfolgreich und bekannt ist, sie ihm aber den Erfolg nicht gönnen, weil er z.B. die falsche politische Meinung hat!

Vor 12 Tage
Klaus Werner
Klaus Werner

Man ist der Sprecher obercool?!

Vor 12 Tage
SWAGHEIL 666
SWAGHEIL 666

GPC ist KING

Vor 12 Tage
SWAGHEIL 666
SWAGHEIL 666

5:10 ähhhh wtf

Vor 12 Tage
dracenmarx
dracenmarx

Mal wieder ein Beweis wie sehr die Medien Meinungsmache mit nix dahinter sind! Die Redakteure sollte man wegen Verleumdung verklagen

Vor 12 Tage
Dgisch
Dgisch

focusTV es gibt nur ballerspiele. NUR. auch Farming Simulator. Da fährt dir der echte gangster durchs Feld und ballert dich nieder

Vor 12 Tage
Bachsau
Bachsau

Eigentlich müsste es für jede Zeitung und jeden Sender, der/die sowas verbreitet wie Focus damals, ein unbefristetes Publikationsverbot geben, und eine persönliche Haftung der Redakteure.

Vor 12 Tage
Thunder Rider
Thunder Rider

Alter dass des video schon 15 jahre alt ist heftig

Vor 12 Tage
lukas kurz
lukas kurz

Fuck Focus TV

Vor 13 Tage
IOPU187
IOPU187

Ist schon witzig wie sich alles ändert, auf Pro Sieben Maxx übertragens jetzt fast den ganzen Tag esports.

Vor 13 Tage
Traceur0124
Traceur0124

Schadensersatz durch Focus TV?

Vor 13 Tage
Tobias Egner
Tobias Egner

Ich hab mir schon gedacht, dass der Ausraster gestellt war, als er sagt:,,Einfach positiv denken, einfach positiv denken. Jetzt geht los jetzt gehts looooooos !"

Vor 13 Tage
Meister Yoda
Meister Yoda

“Ballern bis die Aliens kommen” ich kann nicht mehr 😂😂😂

Vor 13 Tage
Slavic KiNg
Slavic KiNg

Sympathisch

Vor 13 Tage
islamophobischerharlekinpudelwelpe
islamophobischerharlekinpudelwelpe

Focus, Spiegel, Monitor (zuletzt) fast alles reisserische Affenpisse für den Plebs.

Vor 13 Tage
sneaky 86
sneaky 86

Das einzige Ballerspiele was verboten sein sollte ist Fifa

Vor 13 Tage
tom t
tom t

Sowas passiert wenn die Medien immer alles verdrehen oder total falsche und schlecht recherchierte Zusammenhänge erstellen...

Vor 13 Tage
The Viking Sock
The Viking Sock

Boah dieser Focusartikel ist echt so widerlich

Vor 13 Tage
Shōto Tatsumaki
Shōto Tatsumaki

Das Deutsche auch immer das Problem dort anpacken, wo keins besteht sondern ein neues erschaffen um dem eigentlichen aus dem Wege zu gehen. Aber wir Japaner sind da auch nicht besser. Psychotherapie nehmen zb nur die wenigsten in Anspruch und werden dann auch noch im Job und Umfeld dafür verurteilt.

Vor 13 Tage
Niklas L
Niklas L

>Funk Nein.

Vor 13 Tage
Konrad Povac
Konrad Povac

Kinder brauchen Mutterliebe

Vor 14 Tage
Romanelu
Romanelu

deutscher filthy frank.

Vor 14 Tage
Ilias Christens
Ilias Christens

lügenpresse alter >:( der arme junge

Vor 14 Tage
BIG LG
BIG LG

Der Typ ist eine Legende

Vor 14 Tage

Nächstes Video

Kinox.to: Das Imperium aus dem Kinderzimmer

07:54

Kinox.to: Das Imperium aus dem Kinderzimmer

Simplicissimus

Aufrufe 960 000

Angry German Kid: How Memes Nearly Ruined His Life

14:33

Das unglaubliche Imperium des Stefan Raab

07:48

Das unglaubliche Imperium des Stefan Raab

Simplicissimus

Aufrufe 912 000

Christian Nodal - Aquí Abajo

2:37

Christian Nodal - Aquí Abajo

ChristianNodalVEVO

Aufrufe 308 021

Das schlechteste Spiel aller Zeiten

06:34

Das schlechteste Spiel aller Zeiten

Simplicissimus

Aufrufe 523 000

WATCH PEOPLE DIE INSIDE part 1

10:46

WATCH PEOPLE DIE INSIDE part 1

The All Rounder

Aufrufe 11 000 000

Warum Deutsch so aggressiv klingt

04:19

Warum Deutsch so aggressiv klingt

Simplicissimus

Aufrufe 962 000

Relativitätstheorie für Laien

36:30

Relativitätstheorie für Laien

Universität Konstanz

Aufrufe 4 300 000

How to pronounce German Car Names

02:14

How to pronounce German Car Names

Speed Comparer

Aufrufe 6 900 000

Nike Vaporfly: Können Schuhe zu gut werden?

06:44

Nike Vaporfly: Können Schuhe zu gut werden?

Simplicissimus

Aufrufe 1 400 000

stern TV Exposed: Familie Ritter und die Gier

06:55

Calling Scammers by their real names

20:55

Calling Scammers by their real names

Jim Browning

Aufrufe 8 100 000

KS - WIESO [Official Video]

3:14

KS - WIESO [Official Video]

KsFreakWhatElse

Aufrufe 51 513

Achtung Fake Kanal

1:28

Achtung Fake Kanal

3thedward

Aufrufe 67 234

Ermordet: Wie gehe ich mit dem Tod meiner Schwester um?

22:57