Angela Merkel - Die totale Unterwerfung eines ganzen Volkes!

  • Am Vor 7 Tage

    Tim KellnerTim Kellner

    Dauer: 16:53

    Wie ist es zu erklären, dass ein ganzes Land unterwürfig und in einer regelrechten Schockstarre verharrt, während die Regierung die Bevölkerung als Bewohner 2. Klasse ansieht?
    Was ist aus diesem Land und seinen Menschen geworden?
    Haben wir nicht aus der Geschichte gelernt?
    Lehnt Euch zurück und genießt die Show.
    Tim K.

    Angela Merkel  Unterwerfung  Flüchtlinge  EU  Lügen  Tim K.  

florian kratzer
florian kratzer

Diese System ist Kommunismus! Wer es nicht kennt soll sich besser inf ! Und hoffen das es verschwindet!

Vor 10 Stunden
Frete Nota
Frete Nota

du beschreibst das Problem sehr gut, es geht aber um die Auflösung aller Nationalstaaten, besonders aller weißen, europäischen Rassen, deren Vermischung und Generierung einer niedrig IQ Mischrasse gut genug zu arbeiten aber unfähig Zusammenhänge zu verstehen. Einher geht eine Verarmung in Richtung auf das Drittwelt Niveau . Merkel ist nur eine willfaehige Marionette. Deutschlands Gebiete soweit unter der "Regierung" der US-Corp Tochter BRiD sind schon lange Ziel einer Umerziehung und systematischen Umwandlungen, alles durchgeführt im Handelsrecht. Handelsrecht, Maritime Law, UCC wird international instrumentalisiert um die Menschheit in eine neue Ordnung (NWO) zu überfuhren. Dies ist keine neue Erkenntnis denn die Pläne waren schon lange bekannt nur jetzt kann es jeder erkennen. Es ist folgerichtig das Menschen wie uns Deutschen politisches Bewusstsein verwirrt und verdummt wurde damit wir die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennen können. GG ist keine Verfassung erklaert aber in GG146 genau was erwartet wird um zu einer menschen-gerechten Regierungsform zu gelangen, Charta an Menschenrechten sagt`genau dies im ersten Chapter, nur machen müssen wir es selber. Und viele sind dabei in der wichtigsten und wachsenden Bewegung in Deutschlands Geschichte sich zu versammeln in der Verfassunggebenden Versammlung.com zu der es keine vergleichend wichtige Alternative gibt. Heulen hilft nicht, erkennen, Entmachten und gemeinsam an Zielen arbeiten ein guter Weg. Wer etwas besseres zu offerieren hat bitte vortreten; Zeit ist nicht mehr viel bis es hier kippt(europaweit und anderswo auch) macht euch gefasst und bereitet euch vor....................... ddbradio.org

Vor Tag
John Jonson
John Jonson

Das Video: + (plus), +, +, +, +, +, +, + ...... 100 von 100 !!!

Vor Tag
John Jonson
John Jonson

10:07 / 12:00 StGB § 90a Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) ..... 2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) 1Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. 2Der Versuch ist strafbar. (3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

Vor Tag
Jörg D.
Jörg D.

Wie Recht Du hast,aber traurig das man sowas,immer und immer wieder predigen muss,bis der letzte Michel aufwacht. Können die eigentlich noch aufwachen??

Vor 2 Tage
Mike H.
Mike H.

Es haben Menschen ihr Leben für unseren früheren Wohlstand gegeben, den es so nicht mehr gibt. Für unsere Freiheit, die es auch nicht mehr gibt. Aber das Einzig gute an dem ganzen ist, dass jeder irgendwann seine gerechte Strafe bekommen wird. Unsere Politiker werden ihre Strafe bekommen. Ausgenommen die AfD, die die einzige Partei ist, die nach dem Willen des Volkes handelt. Es zerbricht nicht nur unsere Kultur. Unser ganzes System und unsere Infrastruktur ist total im Arsch. Die Straßen in Albanien, das Internet in Litauen. Alles besser als bei uns. Unsere Rentner haben nichts in der Tasche. Hier geht alles bergab. Man kann einfach nur stolz und froh sein, dass es Menschen wie Tim gibt, die ununterbrochen darauf hinweisen. Danke. Und wenn es soweit ist, werde ich bereit sein. Diese Verantwortung haben wir unseren Kindern gegenüber

Vor 2 Tage
Truth Seeker
Truth Seeker

Sehr richtig! Jeder, der hier leben, arbeiten und sich anpassen will, der sei herzlich willkommen. Alle anderen haben hier nichts verloren. Der Fall des abgeschobenen Hasspredigers aus Afghanistan, der ausschließlich mit seiner gesamten Familie auf Kosten des deutschen Steuerzahlers lebte und nun per Charterflug wieder ins Land geholt werden soll, offenbart unser krankes System. Die Sicherheit eines Sozialschmarotzers, der zum Dank für die Sozialleistungen auch noch die Jugend mit islamistischen Hasstiraden gegen "Ungläubige" aufhetzt, steht offenbar höher in der Wertigkeit als das Schutzbedürfnis der eigenen Bevölkerung. Das ist ein veritabler Skandal! Die aufzubringenden Kosten für die Versorgung nicht Schutzberechtigter sind gigantisch mit steigender Tendenz und wird am Ende zum Fall des Sozialsystems führen.

Vor 2 Tage
Kleines Licht
Kleines Licht

Bravo ! Seltene und Wahre Worte !!!

Vor 3 Tage
deepfieldspace
deepfieldspace

Ja genau und der deutsche soll noch irgendwie motiviert bleiben in merkeldeutschland kinder in die welt zu setzen...

Vor 3 Tage
Dennis N_OX
Dennis N_OX

Deutschland den Deutschen :)

Vor 3 Tage
Hector Landers
Hector Landers

lieber tim, es besteht tatsächlich noch hoffnung, denn ALLE diese regieme sind untergegangen und deses wird es auch!!! nur bis dahin müßen wir uns selbst schützen!!!

Vor 3 Tage
Fabian H.
Fabian H.

Ich muss mal meine Meinung von mir geben. Ich seh die Video von ihnen gerne und es es steckt such eine Menge Wahrheit drin. Ich bin auch kein Fan von der Flüchtlingspolitik. Aber es totaler Bullshit, dass sie Missstände äussern und zum Schluss immer die Flüchtlinge und Muslime Schuld sind. Das ist Bullshit, Sorry.

Vor 4 Tage
Jonas Zeitvogel
Jonas Zeitvogel

Die CDU und Frau Merkel müssen abgewählt werden!

Vor 5 Tage
CYBERMIK4056
CYBERMIK4056

Was macht angie so privat? Hat sie hobbys? Spielt sie ein instrument?Malt sie? Welche musik hört sie? Wo geht sie gern in die ferien? Trinkt sie auch mal ein glas wein?

Vor 5 Tage
ImRiZinGz
ImRiZinGz

Ehrenmann!

Vor 5 Tage
Lino 0711
Lino 0711

Und wenn es genug sind bekommen sie das Wahlrecht und diese widerliche Person = CDU ist unantastbar. Nur wir Bürger allein können diesem Spuck ein Ende setzen.

Vor 5 Tage
Xxoxo Xoxo
Xxoxo Xoxo

Das Problem was ich bei Ihrer Argumentation sehe, ist dass sie alle Informationen in einen Topf schmeißen und einen ungenießbar brei daraus machen. Sie führen alles auf Flüchtlinge zurück, obwohl man dies in vielen Fällen gar nicht kann. Ein Beispiel dafür ist, dass sie ausrechnen, wie viel Deutschland im Jahr für Flüchtlinge ausgibt. Die Zahlen mögen wahrscheinlich stimmen aber selbst wenn Deutschland keinen Cent für Flüchtlinge ausgeben würde, würde das die Deutschen Renten nicht zwangsläufig erhöhen. Grund dafür ist das Rentenmodell welches in Deutschland das Solidaritätsprinzip ist. Das bedeutet, dass man so viel aus der Rente bekommt, wie man eingezahlt hat. In anderen Ländern wird das Äquivalenzprinzip verwendet. Dies gleicht die Renten unter den Bürgern etwas an, sprich Reiche bekommen etwas weniger Arme bekommen etwas mehr. Sie sagen außerdem das es viele Menschen gibt die nur aus egoistischen Gründen flüchten geben dafür aber keine Belege an. Wie viele sind es? Woher haben sie die Information? Wenn sie dich 10 - 15k aufbringen können warum flüchten sie dann? Achso und wenn das ihre Definition von Flüchtling ist dann haben sie etwas falsch verstanden. Dann sagen sie das 280k Ausländer zur Fahndung ausgeschrieben sind. AUSLÄNDER das bedeutet nicht gleich Flüchtling. Außerdem fand ich hierzu diesen Artikel Die Zahl der in Deutschland zur Fahndung ausgeschriebenen Ausländer ist längst nicht so hoch wie jüngst vom Bundeskriminalamt (BKA) errechnet. Zum 1. September dieses Jahres seien 121.759 Ausländer im Polizei-Fahndungssystem INPOL entsprechend registriert gewesen. "Bedauerlicher Fehler" Beim Zusammentragen der Daten sei ein „bedauerlicher Fehler“ passiert, sagte eine BKA-Sprecherin. Somit stieg die Zahl der zur Fahndung Ausgeschriebenen ohne deutschen Pass im Vergleich zum Vorjahr mit 119.636 Menschen auch nicht um rund 140 Prozent, sondern lediglich um weniger als zwei Prozent. Wie sie sehen nicht so arg wie gedacht. Außerdem sind auch genug Deutsche im Gefängnis soll man die jz auch alle rausschmeißen? Woher haben sie nun die Information, daß Flüchtlinge nix gebrauchtes bekommen? Das ist nun das unschlauste was ich je gehört habe. Flüchtlinge bekommen Spenden und leben in Häuser zusammen mit Familien anderer Herkunft. Teilweise sind dort Familien die seit Jahren keine Privatsphäre mehr hatten. Und das Sharia Gesetz steht nicht über dem Deutschen Recht das ist einfach so. Ich weiß schon das ich ihre Meinung zu diesem Thema natürlich nicht ändern kann, dass ist gar nicht mein Ziel. Ich möchte lediglich verhindern das noch mehr auf diesen gefährlichen Zug aufspringen der zu nichts als Fremdenfeindlichkeit und Hass führt.

Vor 5 Tage
s0iR_0ne
s0iR_0ne

Dem Syrer sollte man jeden Tag in den Mund spucken.

Vor 5 Tage
s0iR_0ne
s0iR_0ne

Steh ich voll hinter dir. Was aber noch hinzugefügt werden muss ist, dass Deutsche die sich genauso benehmen auch abgeschoben werden müssen.

Vor 5 Tage
Shana P
Shana P

Bewundernswert mit welcher Selbstdisziplin Du Dich in Deinen Kommentar zurück hältst. Ich würde das nur 1 Minute durchziehen....

Vor 5 Tage
MrBalluu58
MrBalluu58

Further reading on criminal government: https://youtu.be/Yxg1ie7mCzc?t=3074 GB

Vor 5 Tage
kausch mausch
kausch mausch

Tim machst immer eindrückliche Videos. Ich kann dir sagen warum es so ist wie es ist. Der Großteil der Bevölkerung, zumeist aber die westdeutschen Mitbürger leben alle noch zu gut. Sie leben in ihren Wohnungen, Häusern und Reihenhäusern. Haben Kinder und planen ihr Wochenende, bei den Frauen geht es um Treffen mit anderen Freunden, die Kinder. Wenn man diese Gutmenschen, was der Großteil ist, anspricht kommen die Antworten „wo bist du eingeschränkt wegen Flüchtlingen“. Dann leben sehr viele der Linken und mittlerweile auch Mitte der Gutmenschen selber auf Kosten des Staates, zumindest Temporär. Wenn nicht durch Alimentierung, dann in Amts Positionen, haben Kredite abzuzahlen und halten sich daher bedeckt. Der West Mann, zumindest Großteil, ist es kaum gewohnt sich noch Durchzusetzen, im Freien zu kämpfen und Kampferprobt zu sein. Es ist auch im Grunde richtig, wenn man revolutionär hier in Deutschland vorgehen wollte, wird einem Hab und Gut, die Familie, das eigene Leben durch den Staat zerstört. Haft, Geldbuße sofern man Einkommen hat, Ärger daheim... Tim die Leute sind weil uns die Öffentlich. Medien so jahrelang erzogen haben in der Matrix gefangen. 80% der Deutschen haben Kredite, wohnen in ihren Vierteln, Eigenheimsiedlung, das Haus ich mal zu 10% abgezahlt. Glaubst du irgendeine Gegenwehr von diesen Leuten.. Es müssen erst diese Goldjungen, Neubürger durch ihre Straßen ziehen und sich nehmen was sie nicht so schnell erhalten. Dann und vielleicht nur dann sind 100tsende auf den Straßen. Dann wird der Staat die bezahlten Polizei und Kampfkräfte, die natürlich bewaffnet sind einsetzen um gegen Aufständische vorzugehen. Dann noch die eigenen Linken Bevölkerungs Gruppen die ja wollen das noch mehr Leute in Deutschland einfallen. Selbst 100tsend auf der Straße werden sie klein kriegen. Dann werden die Redelsführer hart bestraft, verlieren alles. Die Bevölkerung ist entwaffnet, sind gefangen in der Matrix, Schulden, Job, viele Männer unter der Woche nicht daheim um dem Staat sein Geld zu ermöglichen was von den Neuankömmlingen dann schmarodierend abgesahnt wird. Erst wenn es an dem Deutschen sein Eigentum geht... die Kinder derer Gutmenschen ableben dann wird es den ein oder anderen eventuell auf die Straße bewegen.

Vor 5 Tage
Holger S
Holger S

Tim Kellner Voellig falsch resümiert. Die DDR Führung wollte wirklich das Beste fuer das Volk. Hat es aber dabei erstickt. Merkel ist ein schlimmer Finger und nur an der Abschaffung unseres Volkes interessiert. Du warst doch Polizist??? Sag mal warum ist die Truppe nicht in der Lage diesem Spuk ein Ende zu bereiten? Alles festnehmen im Bundestag und auf das Grundgesetz beziehen. Ist eine ganz klare Vorgehensweise. Dann Neuwahlen. Grüne und linke verbieten.

Vor 5 Tage
Infomensch
Infomensch

Da in den Kommentaren soviel über den Profit spekuliert wird, den die Handelnden einfahren: darum geht es einer Merkel oder einem Juncker, wenn überhaupt, nur höchst sekundär. Wie in Brüssel bei der ersten Sitzung nach dem "Ausbruch" der geplanten/in Kauf genommenen Migrantenschwemme von dem Holländer-Kommissar an Merkel gerichtet, gejubelt wurde: "danke Frau Merkel, wir sind unsrem großen Ziel ein gutes Stück nähergekommen." Es geht diesen Verbrechern, so unglaublich es auch ist, tatsächlich um die Auflösung der Nationalstaaten, das ist die Realität die dahintersteckt und mittlerweile nicht mal mehr geleugnet wird, wenn man genau hinhört. Von den bösen Nationalstaaten sind bereits zwei Weltkriege ausgegangen, wenn diese erst aufgelöst sind oder die einheimischen Bevölkerungen wenigstens minorisiert sind, wird in Europa angeblich ewiger Friede herrschen. Das ist die in der EU vorherrschende kranke Meinung, und danach wird die komplette Politik ausgerichtet. Man sieht ja das nicht nur Deutschland betroffen ist. Das es sich hierbei um ein absolutes Menschheitsverbrechen handelt ist den Protagonisten sicherlich bewußt. Hoffentlich sehe ich noch die Aburteilung dieser gottverlassenen Politverbrecher.

Vor 5 Tage
baba baba
baba baba

Wie verdienst Du eigentlich Dein Geld? Als wegen Vorstrafe entlassener Kriminalkomissar bist Du für mich ein Sozialbetrüger. Auch wenn Mutti offenbar auf dem Strrich dazuverdient wie man bei lz.be gelesen hat. Einfach mal googeln.

Vor 5 Tage
baba baba
baba baba

Gibt es eigentlich ein spiessigeres Wohnzhimmer als Deins? So abgefuckt...

Vor 5 Tage
Eric Bümmerstede
Eric Bümmerstede

Richtig, Wacht auf und kommt in die Selbstverantwortung, Handelt und nicht nur Labern .Sie in Unzähligen Posts und Kommentaren den Unmut der Scheinregierung auszukotzen bringt auch niemanden weiter. 1500 Kommtare für was ? >>> Hier ist die Verfassunggebende Versammlung für Deutschland. BITTE informieren sie sich, es ist WICHTIG, für SIE und für UNS alle ! DANKE >>> https://www.verfassunggebende-versammlung.com >>>https://ddbnews.wordpress.com >>>https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/rechtslage/index.html >>>https://www.ddbradio.org >>>https://www.youtube.com/channel/UCsadWGY7Ohlf2vq5DE-YcDA

Vor 5 Tage
V2X5L
V2X5L

Sehr gut! Werde das Video verbreiten!

Vor 5 Tage
Schwarzwald Michel
Schwarzwald Michel

Auf etlichen Seiten kann man lesen das Merkel psychisch krank ist. Muss man dazu noch was sagen. Wenn das so sein sollte kann man sich ausrechnen das so ein Mensch nur Schaden anrichtet. Bei Otto normal Menschen die einen so vernichtenden Schaden anrichten, nennt man das Borderline oder narzisstische PersönlichkeitsStörung. Es muß richtig rauchen, ansonsten geht das immer so weiter. Da Frau Merkel von allen Seiten mittlerweile gehasst wird, wird sie das genau so tun... EigenHass nach sussen ausleben, oh...die Mehrheit hat es schon lange bemerkt und zu spüren bekommen. Die Frage ist jetzt.. wer oder was ändert diesen Zustand und natürlich wann.

Vor 5 Tage
John Q
John Q

dabei haben viele "Neue" mehrere Identitaeten manche sogar mehr als 20.

Vor 5 Tage
klunkertommy
klunkertommy

Frau Merkel ist eine sehr gute Kanzlerin . Mit einer Einschränkung ... nicht für die Deutschen!

Vor 5 Tage
DeineMudda
DeineMudda

Danke Tim!

Vor 5 Tage
Harald Petersen
Harald Petersen

Die deutsche Hochfinanz finanziert Ferkels Migrationspolitik, weil die gierigen Superreichen in diesem Land eine stete Lohndrückerei betreiben und gleichzeitig verdienen alle Supermärkte, Immobilien-Mietwohnungsvermieter und Autohändler immer mehr. Also tatsächlich eine Asylindustrie, von den geschmierten Rechtsanwälten, positiv verlaufenden Asylgerichtsverfahren und korrupten Übersetzern ganz zu schweigen (Bamf-Skandal). Es gibt "Rothschilds" in unseren Reihen denen es nur um den Profit geht, obwohl diese Leute schon steinreich sind. Reine Gier wird hier von unserer "Obrigkeit" bedient, schon lange nicht mehr das eigene Volk. Das Wort:"Volk" nimmt hier keiner von den Politikern oder gar Lügenmedien mehr in den Mund. Wacht auf Leute "Tim Keller" hat vollkommen recht. Mach weiter so Junge, respekt, wir werden uns alle nicht mehr beugen lassen.

Vor 5 Tage
Ma End
Ma End

Auch Migranten müssen was zu fressen kaufen,, dabei kassiert der Staat Mehrwertsteuer,, bezahlen tun das Fressen der Migranten die Steuerzahler ... Steigende Steuereinnahmen werden dann noch als Erfolg verkauft ...

Vor 5 Tage
lothar herzau
lothar herzau

Tim du hast Recht. Und jetzt weis ich auch warum SOVIEL und zu unrecht Versteuert wird, und wir nichts dagegen machen können. Und Merkel wird ihre Schelle hoffentlich bei der Nächsten Wahlt bekommen, und Hoffentlich so gut wie gar keine Stimme.

Vor 5 Tage
foo bar
foo bar

die wichtigste frage ist doch, warum werden diese Leute gewählt und warum gilt Gollum Schäuble als der beliebteste Politiker? wir hams doch nicht anders verdient ...

Vor 5 Tage
foo bar
foo bar

genau das sage ich seit 2005 und werde immer noch teilweise ausgelacht. ich will gar nicht wissen, wie viele Stasi Mitarbeiter beim bnd gelandet sind.

Vor 5 Tage
GangnamMu
GangnamMu

Seit wann ist der Hartz IV Satz 1000,- pro Monat ??? Aber ja klar, die Migranten kosten dem Staat unsummen. Aber wenn man mal bedenkt, was sonst so jedes Jahr an totalst unnützen Steuergeldern das Klo runtergespült werden, für sinnbefreite Bauprojekte ... Alles von unserem verdienten Lohn/Umsatzsteuergeldern, wird einem sowieso schlecht.

Vor 5 Tage
wilhelm potzblitz
wilhelm potzblitz

Klasse Tim...aber der wichtigste Satz in der Zukunft lautet: "Das muß gemeldet werden"....

Vor 5 Tage
Axel Korn
Axel Korn

die merkelsau gehört in die gaskammer fertig #

Vor 5 Tage
morangutan
morangutan

Ich stehe hinter dir! Das geht so wirklich nicht

Vor 5 Tage
Heiko Fetting
Heiko Fetting

In jedem demokratischen System ist nach 2 Amtszeiten Schluß. Warum wird uns zugemutet von dieser machtbesessenen Frau auf ewig drangsaliert zu werden.Wieso wird uns allen,die wir mit ihrer Politik nicht einverstanden sind unterstellt rechtsradikal zu sein. Wo bleibt unsere gesetzlich zugesicherte Meinungsfreiheit.Wer nach so langer Amtszeit von Frau Merkel immer noch der Meinung ist sie macht gute Politik,der sollte sich mal fragen warum die Zahl derer die auf die Tafel angewiesen sind sich in den letzten 9 Jahren verdoppelt hat.Warum unsere Rentner zum Teil Flaschen sammeln oder mit der Decke in der unbeheizten Wohnung sitzen.Hochachtung für deine Beiträge Tim,wenn du aufhörst ,höre ich auf Dich zu mögen.

Vor 6 Tage
123 456
123 456

Jünger du bist ein Nazi Und laberst nur Scheiße Wenn Hitler hier noch were werst du sofort dabei gegen die Schwachen und zuhause würdest Vor frau und Freunde ein auf held machen wie die Amis aber ich durch schaue dich du bist noch ein purbartiereden, Selbstbelügengend, verwöhntes, verbittert nazi schaf das immer noch nicht Aufgewacht ist weil deine lebenseinstellung Dich selbst dum hält. Wie gesagt verbittert Möchte gern nazi Held Aber Geschaft hast du es zum nazi schaf. Augen auf bei den Lebensentscheidung. Ach ja ich bin ausländer Und wenn du in Zukunft Einen treffen tust gehe mit Hochachtung den Du brauchst nicht uns erklären was im Leben wichtig ist oder unsere Pflichten die hatt jeder Mensch in sich. du laberst den Medien nach dem Munde. Die ausländer mit denen du dich feierst werden in Mangel gehalten und unwissend wie schachfiguren hin und her geschoben. Also nimm deine Fähigkeiten Und sei nützlich für die Wahrheit. Aufklärung ist der Weg aus der unmündigkeit.

Vor 6 Tage
Schlechtmensch
Schlechtmensch

die spinnen die deutschen.....

Vor 6 Tage
uwe wittmann
uwe wittmann

Ausgezeichnet!!!!! Du bringst es auf den Punkt-Punkt!!!

Vor 6 Tage
Siegrid Drabinski
Siegrid Drabinski

Ich gehöre zu einer Generation. die direkt nach dem Kriege geboren wurde Ja man glaubt es kaum aber auch wir haben Krieg Not und Elend im vollen Maße erlebt Alles War zerstört in den Städten und oftmals auch auf dem Land Aber.keiner der vielen.allein und zurück gebliebenen Frauen die auch Kinder hatten wäre es eingefallen ihr Land zu verlassen.Sie haben für sich und ihre Kinder beschlossen mit den übrig gebliebenen Alten aufzuräumen und so gut es geht in ein einigermassen.Altagsleben zu finden.Sie litten Not und Hunger die Winter waren.kalt zu heizen gab es wenig und trotzdem sind sie geblieben.Ihre 14 jährigen Jungen sind in die Gruben eingefahren.um bei grosser Schilderei das erste wenige Geld nach Hause zu bringen.Diese Generationen hat angepackt und unser zerstörtes Land aus dem Dreck gezogen.Heute müssen viele sehen wie so langsam alles den.Bach hinunter geht.Sich.sagen lassen ihr habt doch alles gehabt.was beschwert ihr euch Aber wie haben wir es bekommen. durch.eisernen Fleiß und niemals aufgeben Dafür dürfen.heute viele Rentner. Am.Existenzminimum.herumknappern.und die.die hier.hereinspatziert kommen.geniessen.alle.Privilegien Ohne jemals etwas.dafür.getan.zu.haben Und unsere Regierung.schaut.zu Und fördert.das auch.noch

Vor 6 Tage
Peacemaker 31
Peacemaker 31

Kurz und bündig: Deutschland und Europa sind am Arsch. Mit logische Erklärungen kommt man nicht weit. Desinteresse, Nächstenliebe und einen niedrigen IQ haben dazu geführt das eine leise Übernahme seitens der Muslime statt gefunden hat. Die Frage ist nicht ob ein Bürgerkrieg ausbricht sondern wann. Die meisten wollen nicht aufwachen. Und da kann man noch so mit Überzeugung und Beweise um sich schmeißen. Das bringt nichts. Solange alles seinen gewohnten Gang läuft wird sich auch kaum einer erheben.

Vor 6 Tage
Jean Pierre Amalek
Jean Pierre Amalek

Herr Kellner informieren sie sich über Coudenhove Kalergi, sein Buch "Praktischer Idealismus" und den Kalergi-Preis den Merkel längst bekommen hat, dann sind viele ihrer Fragen beantwortet. Und wenn sie sich fragen warum das Volk so unterwürfig ist, denken sie bitte daran welchen Anteil Polizisten dabei haben, Polizisten die jeden Deutschen verhaften der es wagt die ganze Wahrheit zu äußern über dieses Land, seine Geschichte und eben den Leuten die hinter so einen Kalergi stehen. Es sind momentan über ein Tausend politische Gefangene HIER inhaftiert, manche seit 12 Jahren, andere mit einem Alter von über 90 Jahren, nur für Aussagen, nicht für Mord, nicht für Vergewaltigung, nicht für Diebstahl oder Betrug, ein Tausend Menschen sind hier in Haft nur weil sie sich getraut haben den Mund aufzumachen, aber ohne dabei zur Gewalt aufzurufen, ohne dabei irgend ein Name zu nennen. An diese Menschen wird seit Jahrzehnten ein Exempel statuiert damit eben das gesamte Volk das Maul hält und sich unterwirft. Dazu kommen unzählige Gerichte die Deutsche für Lapallen auf das härteste bestrafen wo sie wiederum Ausländern selbst für Vergewaltigungen mit lächerliche Bewährungsstrafen davon kommen lassen (Stichwort Telford-England). Dann wären noch alle Medien die allesamt mit einer Stimme sprechen "Für Immigration, für Multikulti, gegen Fremdenfeindlichkeit", mit dem Schulsystem ist es das Gleiche, neuerdings kommt auch noch der ganze Gender-Wahnsinn hinzu, damit aus den Deutschen Männer eben keine Männer werden sondern unterwürfige Beta-Männchen. Hier ein Paar Links, ein Paar Minuten jeweils und doch genug um aufzuwachen ! Geplanter und durchgeführter Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen: https://www.youtube.com/watch?v=ZjMyLHIPbec England-Parlament- Die Ausrottung aller Europäer - Der Coudenhove-Kalergi Plan: https://www.youtube.com/watch?v=iTrvYdCjnuk Sarkozy: Bevölkerungskontrolle mittels Rassenvermischung: https://www.youtube.com/watch?v=cXfXSPht-c4 EU- Kommissar Timmermanns begrüßt die Asylinvasion in die EU: https://www.youtube.com/watch?v=Gg2CNMwEhJ4 Telford-Skandal, Polizei schaut wissentlich weg anstatt zu handeln, Medien ebenso: https://www.youtube.com/watch?v=oaYfitD__oU

Vor 6 Tage
Matthias Kluth
Matthias Kluth

....."wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!"

Vor 6 Tage
Jaasq
Jaasq

Kannst du auch was anderes als dich über Merkel aufzuregen? Im Grunde jedes Video handelt von Merkel. Bitte Halts Maul, danke

Vor 6 Tage
Monahan
Monahan

Ja, du hast Recht, das bedeutet tatsächlich, dass die Scharia über deutschem Recht steht. Das muss man sich mal klar machen!!! Ich kotz gleich!

Vor 6 Tage
Phasor Pain
Phasor Pain

Das System haben die Jesuiten installiert.  Die haben sogar einen Papst installiert. Die ganze  EU ist ein absoluter Jesuitenverein.

Vor 6 Tage
Joachim Klinkosch
Joachim Klinkosch

Für Deutschland ist es zu spät! Kapiert das endlich! Wartet bis zum Bürgerkrieg, dann lösen wir das Problem selbst! Punkt.

Vor 6 Tage
viktory liberta
viktory liberta

Was ich nicht verstehe, warum dürfen die Syrischen Frauen und Kinder nicht kommen? Die werden in Syrien getötet gefoltert verbombt, vergiftet. Warum schicken sie junge Flüchtlinge hierher? Das würde mich echt interessieren!

Vor 6 Tage
TREFFPUNKT WISSEN
TREFFPUNKT WISSEN

Die "Flüchtlinge" - sehr gewaltbereit und gnadenlos, das sind sie aus ihren Ländern ja gewohnt - werden für die Christenverfolgung herangeschafft. Nicht nur Christen, die gesamte weiße Rasse soll verschwinden. Hier läuft Satans-Endziel ab, welches seine Familie (Merkel, Soros & Co) durchführen. Sie selbst sind zwar auch "Weiße", aber stammen von SATAN und EVA ... Kain war das erste Kind Evas ... erst danach traf sie ADAM. Es gibt also zwei weiße Rassen (die mit Adams DNA und die mit SATANS DNA ... kapiert ihr jetzt?). Europa ist mit den 10 vertriebenen Stämme Israels besiedelt, also voller "Adamiten". Die Juden in Israel sind nicht die vertriebenen Stämme. Sie sind Kanaaniter oder so etwas ähnliches ... Die Schwarz-Afrikaner und anderen Mulime sollen nun der weißen Rasse den Garaus machen. Damit SATAN sein Ziel erreicht. Hier geht eine Endzeit-Geschichte der Bibel ab und davor warnte uns Jesus. Er sagte auch, was uns dann helfen kann. Ihr solltet die Offenbarung des Johannes (Prof. Dr. Veith) anhören, dann wisst ihr alle den wahren Hintergrung. Wer nicht hören will, muss letztlich Gottes Gericht fühlen. Getauft zu sein, schützt übrigens nicht, die Baby-Taufe ist eine Täuschung der falschen Kirchen, es gehört mehr dazu, als ein Namenschrist zu sein. Ein "Lauer Glauben" ist unserem Gott ein Gräuel, das ist genauso viel wert, wie gar nichts zu glauben. Warum soll Gott euch dann schützen? Ihr habe euch doch gegen ihn entschieden und hört nicht ein Wort auf ihn. Ihr könnt doch nicht mehr ernsthaft daran glauben, dass hier nicht etwas Verstecktes im Hintergrund abläuft. Auch die "Vermischung der Völker" ist nur vorgeschoben ....

Vor 6 Tage
Arnold Antilope
Arnold Antilope

Merkel handelt zum wohle eines größeren Zieles. Seit Anbeginn der Zeit wurde jeder größere Konflikt oder Krieg durch einen Deutschen verursacht. Der Ur-Deutsche muss aussterben damit es zum Weltfrieden kommen kann. Der Plan ist es das die Migranten sich mit den Deutschen paaren und somit das Faschisten-Gen verwässert wird und eines Tages verschwindet. Allerdings wurde das ganze nicht zu ende gedacht. Muslime sind in ihren Art um ein vielfaches minderwertiger als der Deutsche. Im schlimmsten Fall könnte es zu einem Hybriden des Bösen kommen , der die geisteskranken Eigenschaften beider Rassen vereint. Es wäre klüger gewesen wenn man statt islamistischen Migranten lieber Asiaten, Hispanics, Juden oder andere überlegene Rassen eingeführt hätte.

Vor 6 Tage
Pesinho85
Pesinho85

Der Sozialstaat muss fallen

Vor 6 Tage
CUBETechie
CUBETechie

Wo ist denn eigentlich das Problem wenn man kriminelle nicht Deutsche Staatsbürger des Landes verweist? Dass man die Rente überhaupt besteuert ist schon sehr dreißt.

Vor 6 Tage
CUBETechie
CUBETechie

Die müssen uns nicht Gewalt antun sie werden uns zahlenmäßig verdrängen.

Vor 6 Tage
Veritas Germanica
Veritas Germanica

+Tim Kellner Deine Arbeit in allen Ehren aber alleine an deiner Themen Auswahl und den Titeln erkennt man das du auch nur so intelligent wie ein Durchschnitts Polizist bist! Mittlerer Dienst bis max. 120 IQ gehobener Dienst bis max 130 IQ! Die BRD Juden wissen schon warum sie diese Grenzen der Intelligenz im öffentlichen Dienst eingeführt haben, und DU bist das beste Beispiel dafür!

Vor 6 Tage
Denis Krassnin
Denis Krassnin

Die Unteren sollen also gegen die Untersten treten? Das bringt bestimmt das bessere Leben für "die" Deutschen! Hat ja schonmal geklappt, historisch betrachtet, ne? Und dank dieser rechten Meinungsmache lachen sich die Oberen ins Fäustchen. ("Ach wie gut, dass du nicht weißt, dass die Lösung soziale Revolution heißt.") Gez. ein stolzer Besitzer der deutschen Staatszugehörigkeit, geboren in der ehemaligen Sowjetunion

Vor 6 Tage
Doc Holiday
Doc Holiday

Noch hemmungsloser als Deutschland und bisweilen völlig schmerzlos, feiert man Multikulti nur noch in Schweden ab. Statt gegen kriminelle Migranten konsequent vorzugehen und diese des Landes zu verweisen, werden die Opfer durch das politische Establishment auch noch verhöhnt. Kein Scherz: Wie schwedische Medien berichteten, hat die Polizei wegen der vielen Morde, die Migranten an der Zivilbevölkerung verüben, keine Zeit mehr, Vergewaltigungen zu untersuchen, die ebenfalls mehrheitlich durch illegal nach Schweden eingereiste Migranten begangen werden...

Vor 6 Tage
Tomislav Starcevic
Tomislav Starcevic

Geplant sind 20 Millionen Migranten in Europa. Ist erst der Anfang.... Und das alles ist kontrolliert und gewollt. Regiert werden wir von unseren angeblichen Volksvertretern schon lange nicht mehr.... Merkel hat hat Deutschland an die EU verkauft. Und ich hoffe jeder hier weiß was die EU eigtl wirklich ist und was sie vor hat .

Vor 6 Tage
Martin Wilhelm
Martin Wilhelm

Ein Kommentar zu Ihren haltlosen Hochrechnungen: Die Kosten des Übergewichts in Deutschland pro Jahr, Tendenz steigend: 20 000 000 000€ Wenn diese Kosten wirklich so schlimm sind, wieso ignorieren diesen Fakt dann alle? Eine Frage: Menschen vor Krieg retten, oder den Staat mit seiner Fettwanstigkeit belasten, was ist wohl besser? Sie sollten Ihre Opfer-Täter-Mentalität überdenken. Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article157345132/So-viel-kostet-die-Deutschen-ihr-Uebergewicht.html

Vor 6 Tage
Doc Holiday
Doc Holiday

+Martin Wilhelm Dein schwache Geschwafel im Hinblick auf das derzeitige Desaster in D noch viel unbegreiflicher...! 😏

Vor 6 Tage
Martin Wilhelm
Martin Wilhelm

Doc Holiday Solche pubertäre Vulgarität ist unbegreiflich. xD

Vor 6 Tage
Doc Holiday
Doc Holiday

Geh erst mal kacken...! 😎

Vor 6 Tage
Marion Münch
Marion Münch

Uns wurde alles genommen...Bürger-Rechte gibt es nicht mehr...Wir leben in einem Gefängnis der heuchlerischen, scheinheiligen Ignoranz, unter dem Deckmantel, allen Bürgern geht es gut...

Vor 6 Tage
k i
k i

Wir sind auch Russlanddeutsche und heute bin ich froh hier dir Chance habe zu leben und arbeiten

Vor 6 Tage
Maik Papa
Maik Papa

Ich hoffe noch auf die AfD sonst wars das !

Vor 6 Tage
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Ich habe mich nie diesem Staat unterworfen und werde dies nie tun. "Flüchtlinge" sind reudige feige Hunde. Sie lassen ihre Familie in der Gefahr zurück. Ihr mieses Schauspiel kalkuliert das Nachholen ihrer Sippen auf Kosten der Steuerzahler mit ein.

Vor 6 Tage
J J
J J

Nicht aufregen, im Herbst richtig wählen. Gruß aus Bayern!

Vor 6 Tage
The End of Madness
The End of Madness

Neu bei Marvel: Supertim :D

Vor 6 Tage
Martin Wilhelm
Martin Wilhelm

Diese Systemtheorien sind unglaubwürdig. Diese Frau hat mit ihrer Partei demokratische Wahlen gewonnen. Sie ist nicht aufgrund irgendwelcher angeblichen geheimen Machenschaften am Werk, sondern aufgrund der Wahl der deutschen Bevölkerung. Traurig ist dabei das Sie von einer Unterwerfung sprechen, als habe Frau Merkel diese erzwungen. In Wahrheit unterwerfen Sie sich dieser Frau selbstständig, indem Sie sie über ihre Fähigkeiten überhöhen und zur Spitze eines angeblich korrupten Systems aufziehen. Diese imaginäre Macht verleihen Sie ihr mit solchen Theorien. Nichts und niemand anderes

Vor 6 Tage
Diana Brandt
Diana Brandt

2 Mio halte ich für stark untertrieben! Man sieht ja nichts Deutsches mehr.

Vor 6 Tage
Gery Blatter
Gery Blatter

Unglaublich. Da hilft nur noch Krieg. Für alles andere ist es zu spät.

Vor 6 Tage
Snilix
Snilix

Der einzige der beim Wort Flüchtling wirklich zusammenzuckt, sind solche Küchenanalytiker wie Tim Kellner. Warum? Weil sie meinen sie wären, aufgrund ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion oder wirtschaftlichem Status, etwas besseres. Etwas wertvolleres. Dabei sind Leute wie Kellner nichts weiter als verurteilte Gewaltstrafttäter und Soziopathen.

Vor 6 Tage
infobrunke
infobrunke

Nach reiner Inaugenscheinnahme befindet sich eine Million allein in NRW ,,,,wenn nicht mehr. Da draußen gibt es kaum noch Deutsche. Die Zahlen stimmen alle nicht.

Vor 6 Tage
Alexander Braband
Alexander Braband

Das war möglich Weil die Deutschen Die Wahrheit verachtet u verraten hat Und nun unter Gottes Gericht steht....

Vor 6 Tage
Marion Münch
Marion Münch

All das ist nur noch erschreckend..Die Würde der Bürger werden buchstäblich mit Füßen getreten...Wir sind die Sklaven der Nation...Dieses grausame, kranke System bereichert sich dennoch von den Ärmsten der Ärmsten...Ein Skandal...

Vor 6 Tage
Susanne Bartsch
Susanne Bartsch

Es war für die Klatscher zu schleichend. Alle anderen Angstmenschen waren still. Abwartend. Der Lärm eh sehr laut. Du bekommst bei YouTube von einem scheinbar Gast gesagt: du Hure, wir sind hier um dich zu ficken, Köpfen und aufzuessen... deutsch dabei gleich Null... das bleibt stehen!!! Nur was Sie sagen, wird entfernt... Sie gesperrt... wo sind wir noch!!!!! Mich wundert hier nichts mehr!!! Ich finde Ihre Posts genial. Freue mich über jedes Neue. Und ich hoffe das Sie weitermachen und auch immer in meinem Sinne laut sagen, was mir dann unter Drohungen abgerungen wird Danke !!!!

Vor 6 Tage
Rusty
Rusty

Nur noch AfD!

Vor 6 Tage
ach nix
ach nix

Was für ein dummer hässlicher fettsack

Vor 6 Tage
Petra Meixner
Petra Meixner

Super Video, danke dafür!! und hier gibt es die Lösung: https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung-ohne-abstammungsunterlagen/ https://www.bundesstaat-deutschland.com/ https://www.verfassunggebende-versammlung.com/ Einfach mal informieren, das wäre schon ein guter Anfang :-)

Vor 6 Tage
Al Bundy
Al Bundy

Du hast ja sowas von Recht, mach weiter Tim klär die dummen Gutmenschen auf

Vor 6 Tage
Garfield
Garfield

+Tim Wenn die sog. JUSTIZ, die komplett aus "Ausnahmerichtern" (unzulässig nach GG Art. 101/103) besteht, diese Bande krimineller Politiker nicht stützen würde, wäre in ein paar Wochen Schluß mit dem rechtlosen Zustand ^^

Vor 6 Tage
Thomas Fischer
Thomas Fischer

Hallo Herr Kellner, diese Staat bietet seinen Bürgern viele Freiheiten. Es ist ein funktionierender Staat. Haben Sie mal versucht, in der DDR Orangen zu kaufen? Sie müssen aber jetzt mit Ihrem Leben auch mal was Ordentliches anfangen. Immer nur zuhause sitzen, die Pension verbraten, und dann solche hasserfüllten Videos machen. Das kann doch auf Dauer nicht gut sein. Auf, Ätsch hoch und was Ordentliches machen. Vielleicht was für Flüchtlinge. Das erweitert den eigenen Horizont.

Vor 6 Tage
Frank Möller
Frank Möller

Der Dumme Deutsche wird erst wach, wenn es zu spät ist. Bis zum Schluss halten Sie es wie nach dem Zitat von Napoleon. „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ Die wahren Feinde sitzen auf der Regierungsbank. Aber Dank der Merkelschen Medien wird der Feind in den Reihen der AFD gesucht und mit aller Macht bekämpft. Dabei sitzt der Feind im Kanzleramt und heisst Merkel. Mal schauen, wann das Deutsche Volk dies erkennt.

Vor 6 Tage
Sebastian K.
Sebastian K.

Wie kommt so ein Schwachsinn in die Trends. Jetzt haben die alten Säcke nach Facebook und Twitter auch noch herausgefunden wie man YouTube bedient furchtbar....

Vor 6 Tage
Muro Erog
Muro Erog

Traurig

Vor 6 Tage
09Manhatten09
09Manhatten09

mir ist schlecht

Vor 6 Tage
Lord Maksi 313
Lord Maksi 313

Hey 1389 Kommentare Kosovo battel wow

Vor 6 Tage
LuckHunter
LuckHunter

Die Deutschen sind fett gefressen und faul. Und freuen sich jeden Tag zu malochen. Schuldkult treibt sie an, kein Menschenverstand.

Vor 6 Tage
Rorschach
Rorschach

antwort: medien + politik + wirtschaft marschieren im gleichschritt

Vor 6 Tage
Micha K
Micha K

Hallo Tim, zu erst einmal Respekt dafür das Du Dich so öffentlich vor der Kamera äußerst. Die Stasibraut hat erst einmal alle Gegner aus dem Weg geräumt (zB. den Guttenberg) um dann alle Entscheidungen selbst zu Treffen. Ein Land das seine Grenzen nicht schützen kann und Polizei sowie Presse beschneidet, kann nur den Bach runter gehen.!!! Mach weiter so, hinter Dir stehen so viele Leute die Deiner Meinung sind.

Vor 6 Tage
The True Devil
The True Devil

Du hättest dich mit "Wir schaffen das!" verabschieden sollen haha

Vor 6 Tage
TrapGameZ
TrapGameZ

Tim...Ein echter deutscher Patriot!!! THX Weiter so!!

Vor 6 Tage
Michael B
Michael B

Es ist ein Elend aber jedes Elend kann man beheben !!

Vor 6 Tage
The True Devil
The True Devil

50.000.000.000 € pro Jahr insgesamt... (Aufgerundet)

Vor 6 Tage
speedc0re
speedc0re

Das Problem ist eben die Politik, dagegen muss man auf die Straße gehen, aber wir haben ja auch schön wieder das Verderben gewählt. Wie vor ~70 Jahren folgen wir strunzdumm ohne nachzudenken. Grauenvoll. Die Wirtschaftsflüchtlinge machen nur das, was jeder machen würde. Wenn man sich bequem bereichern kann, nutzt man dieses einfach aus. Daher kann man die eigentlich gar nicht mal so in die Mangel nehmen. Das Hauptproblem in Zukunft wird sein, Grenzen zu schützen... ich frag mich jedesmal.. wie das funktionieren soll ohne Waffengewalt. Ein kleiner Zaun oder Barrieren werden mit Sicherheit eingerissen, zerstört etc., da lässt sich doch niemand aufhalten. Es muss eine Armee her, die massiv die Grenzen schützt, meinetwegen von der EU finanziert.. so können sich auch Länder beteiligen, die keine Muslime aufnehmen wollen. In den letzten Jahren ist sowieso so viel geschehen was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, so dass es hier tatsächlich nie wieder so sein wird wie es mal war, auch nicht mit einer AfD.

Vor 6 Tage
Steffen Borucki
Steffen Borucki

Oje, unser Schiff sinkt. Und der Tim sieht schon ganz dünn aus. Nicht mal Rasiercreme haben sie ihm gelassen. OMG!!! Das muss an diesen fiesen, fiesen Flüchtlingen liegen. Geht gar nicht anders. Bald werden wir alle so aussehen und so hausen. Fußbodenheizung für alle. Na fast alle...

Vor 6 Tage
Mein Ich
Mein Ich

Ich kann diese ausländerfressen nicht mehr sehen. Ja ich habe was gegen Ausländer! Ihr vergisst, es bleibt nicht bei den paar guten Ausländer. Diese holen ihre Familien nach und vermehren sich und irgendwann wird die heimische Bevölkerung durch die Vermehrung verdrängt. Daher ist es immer ein Problem. Multikulti funktioniert nicht, Schaut doch nur mal nach usa. Die weißen sind die wahre Minderheit und es werden täglich weniger. In Südafrika werden weiße hingerichtet und darüber will keiner reden! Hört auf euch selbst zu belügen. Es gibt keine guten Ausländer. Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn jeder zu seinem Ursprungsland geht und man nur noch Warentausch und Wissenstausch begeht und dieser Menschenaustausch endlich aufhört.

Vor 6 Tage
Das Treppenkind
Das Treppenkind

Als ob man das ernst nehmen kann und zustimmt omegalul

Vor 6 Tage
Scarix HD
Scarix HD

Laut Paragraph 3 des Grundgesetzes ist jeder Mensch vom Recht gleich.Bedeutet dass man rechtlich und staatlich von Asylant und Deutschen nicht unterscheiden darf.

Vor 6 Tage

Nächstes Video