Anbraten im Thermomix®: Wie gut funktioniert es wirklich mit dem TM6?

  • Am Vor 4 Monate

    mein ZauberTopfmein ZauberTopf

    Dauer: 4:16

    Anbraten im Thermomix® TM6 im Test ✔ mein Zaubertopf testet für Euch, wie gut das Anbraten mit dem TM6 wirklich funktioniert und zaubern eine leckere Currywurst und machen Currysauce selber 😋
    www.zaubertopf.de/rezepte/ ➡ mein ZauberTopf - Euer Magazin für die besten Thermomix® Rezepte #meinzaubertopf
    Mit dieser Funktion für den TM6 hat Vorwerk allen Thermomixern einen großen Wunsch erfüllt! 😃 Doch wie gut funktioniert das Anbraten wirklich? 🤔 Wir testen es für Euch anhand eines Rezeptes für Currywurst und Currysauce zum Selbermachen! 😏 Schaut Euch an, was wir von der Funktion halten! ⬆
    Die Zutaten und das Rezept findet ihr im Cookidoo®!

    Du willst unsere Videos schon vor allen anderen sehen? 🎉 Dann registriere Dich jetzt GRATIS im Club von mein ZauberTopf und sichere Dir den Zugang zu tausenden Rezepten, Videos und Tipps für Deinen Thermomix®:
    ➡ www.zaubertopf-club.de/

    ✅ Abonniere jetzt unseren Kanal für wöchentlich neue Thermomix®-Videos:
    ➡ www.zaubertopf.de/youtube-abonnieren
    📚 Du willst etwas Festes in der Hand halten? Dann hol Dir jetzt unser Print-Magazin im Abo und verpasse keine Ausgabe:
    ➡ www.zaubertopf.de/print-abonnieren
    📱 Folge uns auf unseren Social Media Kanälen für tägliche Rezepte und News rund um mein ZauberTopf:
    ➡ Instagram: instagram.com/zaubertopf.de/
    ➡ Pinterest: www.pinterest.de/meinzaubertopf
    ➡ Telegram: t.me/thermomixRezept
    ➡ Facebook: facebook.com/ZauberTopf.de/
    👪 Werde Teil unserer Community und tausche Dich mit anderen Thermomix® Liebhabern in unseren Facbook-Gruppen aus
    ➡ Thermomix® Rezepte: facebook.com/groups/thermomixgruppe/
    ➡ Low Carb aus dem Thermomix®: facebook.com/groups/lowcarbthermomix/
    ➡ Flohmarkt rund um Thermomix®: facebook.com/groups/218873121967299/
    ➡ Tiernahrung aus dem Thermomix®: facebook.com/groups/630877470430024/
    ➡ Abnehmen mit dem Thermomix®: facebook.com/groups/1226952840725083/
    ➡ Thermomix® Rezepte - Fructoseintoleranz®: facebook.com/groups/1684085328373486/

    Wir freuen uns, wenn Ihr auch nächstes Mal wieder mit uns gemeinsam tolle Gerichte für den Thermomix® zaubert! Damit Ihr wirklich nichts verpasst: Kanal abonnieren und Benachrichtigungen einstellen! 🔔⬇ www.zaubertopf.de/youtube

Daniel Spielmann
Daniel Spielmann

Also ich habe ja jedesmal ein bisschen Mitleid, wenn ich jemanden mit diesem Gerät "kochen" sehe...

Vor 8 Tage
Deni K
Deni K

Mit meiner Pfanne bin ich schneller fertig. 11 Minuten fürs Anbraten von 3 Würsten 🤔

Vor 3 Monate
Michael Mu
Michael Mu

Deni K allerdings! Habe mich die ganze Zeit gefragt, was mir für so ein einfaches Rezept der Thermomix bringt? Absolut nichts!

Vor 2 Monate
T. Jan
T. Jan

Man kann ja irgendein Anbratrezept auswählen, dann bis zur Anbratfunktion übergehen und dann das Rezept wieder abbrechen. Nicht ganz elegant aber möglich.

Vor 4 Monate
mein ZauberTopf
mein ZauberTopf

Das ist auf jeden Fall eine Möglichkeit! 👍

Vor 4 Monate
ThermiMarry
ThermiMarry

Ja ich werde das natürlich ausprobieren mein tm6 ist gestern gekommen und ja werde ihn in aller Ruhe auspacken hatte bisher noch keine Gelegenheit habe mein TM5 liebe ich auch noch über alles

Vor 4 Monate
Was Ela macht
Was Ela macht

Hallo ihr Lieben, super Video 👍 Mich überzeugt die Anbratfunktion nicht so richtig. Das große Display allerdings finde ich super. Da bleibe ich beim Vorgängermodell 😊

Vor 4 Monate
mein ZauberTopf
mein ZauberTopf

Das freut uns, dass du weiterhin auch mit dem Vorgänger zufrieden bist! Eine zusätzliche Pfanne ist ja auch nicht schlimm! 😊

Vor 4 Monate
I. M.
I. M.

Man kann kein eigenen Rezepte wegen Sicherheit Braten... Weil es gibt dann da echt Leute die nachher 10 oder 20 min was anbraten und das Haus gehen / fahren und unglücklicherweise brennt nachher noch die Küche ab oder sowas... 😂 Deswegen nur mit Cookidoo, weil das einfach sicherer ist.

Vor 4 Monate
mein ZauberTopf
mein ZauberTopf

Das ist auch eine gute Idee, um dieses Problem zu umgehen! 👍

Vor 3 Monate
d. r.
d. r.

Dann hätte man auch die Anbratdauer einschränken können. Das hat mein Herd in ähnlicher Weise z.b.

Vor 3 Monate
mein ZauberTopf
mein ZauberTopf

Das sollte man natürlich nicht tun. 🙈 Trotzdem finden wir es schade, dass es einen in seiner Flexibilität, was eigene Rezepte angeht, doch etwas einschränkt. 🤔

Vor 4 Monate
Jenny Nießen
Jenny Nießen

Ich habe auch schon die Currywurst gemacht, Geschnetzeltes, Zwiebeln angebraten .... ich finde es super, da ich nicht gerne am Herd stehe 😊

Vor 4 Monate
mein ZauberTopf
mein ZauberTopf

Ja, es ist einfach herrlich einfach und lecker! 😍

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Christstollen selber backen - Ruck Zuck Variante

4:37

Neuer Thermomix TM 6 - Alle Infos

19:35

Neuer Thermomix TM 6 - Alle Infos

Einfach Thermomix

Aufrufe 758

Geld sparen beim Einkaufen - die besten Tipps

2:49