Anbraten im Thermomix®: Wie gut funktioniert es wirklich mit dem TM6?

  • Am Vor 11 Monate

    mein ZauberTopfmein ZauberTopf

    Dauer: 04:15

    Anbraten im Thermomix® TM6 im Test ✔ mein Zaubertopf testet für Euch, wie gut das Anbraten mit dem TM6 wirklich funktioniert und zaubern eine leckere Currywurst und machen Currysauce selber 😋
    www.zaubertopf.de/rezepte/ ➡ mein ZauberTopf - Euer Magazin für die besten Thermomix® Rezepte #meinzaubertopf
    Mit dieser Funktion für den TM6 hat Vorwerk allen Thermomixern einen großen Wunsch erfüllt! 😃 Doch wie gut funktioniert das Anbraten wirklich? 🤔 Wir testen es für Euch anhand eines Rezeptes für Currywurst und Currysauce zum Selbermachen! 😏 Schaut Euch an, was wir von der Funktion halten! ⬆
    Die Zutaten und das Rezept findet ihr im Cookidoo®!

    Du willst unsere Videos schon vor allen anderen sehen? 🎉 Dann registriere Dich jetzt GRATIS im Club von mein ZauberTopf und sichere Dir den Zugang zu tausenden Rezepten, Videos und Tipps für Deinen Thermomix®:
    ➡ www.zaubertopf-club.de/

    ✅ Abonniere jetzt unseren Kanal für wöchentlich neue Thermomix®-Videos:
    ➡ www.zaubertopf.de/youtube-abonnieren
    📚 Du willst etwas Festes in der Hand halten? Dann hol Dir jetzt unser Print-Magazin im Abo und verpasse keine Ausgabe:
    ➡ www.zaubertopf.de/print-abonnieren
    📱 Folge uns auf unseren Social Media Kanälen für tägliche Rezepte und News rund um mein ZauberTopf:
    ➡ Instagram: instagram.com/zaubertopf.de/
    ➡ Pinterest: www.pinterest.de/meinzaubertopf
    ➡ Telegram: t.me/thermomixRezept
    ➡ Facebook: facebook.com/ZauberTopf.de/
    👪 Werde Teil unserer Community und tausche Dich mit anderen Thermomix® Liebhabern in unseren Facbook-Gruppen aus
    ➡ Thermomix® Rezepte: facebook.com/groups/thermomixgruppe/
    ➡ Low Carb aus dem Thermomix®: facebook.com/groups/lowcarbthermomix/
    ➡ Flohmarkt rund um Thermomix®: facebook.com/groups/218873121967299/
    ➡ Tiernahrung aus dem Thermomix®: facebook.com/groups/630877470430024/
    ➡ Abnehmen mit dem Thermomix®: facebook.com/groups/1226952840725083/
    ➡ Thermomix® Rezepte - Fructoseintoleranz®: facebook.com/groups/1684085328373486/

    Wir freuen uns, wenn Ihr auch nächstes Mal wieder mit uns gemeinsam tolle Gerichte für den Thermomix® zaubert! Damit Ihr wirklich nichts verpasst: Kanal abonnieren und Benachrichtigungen einstellen! 🔔⬇ www.zaubertopf.de/youtube

L mit ohne Nachname
L mit ohne Nachname

Bei uns ist leider der Bratensatz ziemlich angebrannt. Hab eben Spülmaschinentab auf der Varomastufe drin. Den Tipp gibt Vorwerk. Hoffe, dass es gleich sauber geht.

Vor 2 Tage
Zipfe Bua
Zipfe Bua

Also ich brate die Würste geschnitten in der Pfanne an, und mache dann die Soße im Thermomix und gebe die Würstchen dazu. Dann können die noch nachziehen und alles bleibt schön warm. Leichtes anbraten ja,aber was richtig kross gebraten werden soll, wird in der Pfanne gemacht.

Vor 2 Monate
mein ZauberTopf
mein ZauberTopf

Da sind wir voll und ganz deiner Meinung! Es ist wirklich cool, dass es mittlerweile die Anbratfunktion gibt, aber du hast recht, wenn man ordentliche Röstaromen haben möchte, geht es mit der Pfanne besser! 🤗

Vor 2 Monate
Elke Mpunkt
Elke Mpunkt

Also "top" diese "blonde" Currywurst nicht 🙈 ...kommt bei mir aus der Pfanne und nicht aus meinem TM6 😉

Vor 3 Monate
Emjay
Emjay

Wofür braucht man für so ein einfaches Rezept so ein Hightech Gerät? Und als wäre das nicht schon schlimm genug, muß man auch noch Kompromisse mit dieser albernen "Anbratfunktion" machen. Herrjeh, was für ein Theater um diese "Wundermaschine"

Vor 3 Monate
Frau Pére
Frau Pére

Es ging doch eher darum die Funktion einmal kurz vorzustellen. Ist doch klar, dass man dann kein Rezept nimmt, was sehr lange dauert.

Vor 17 Tage
Rag Na
Rag Na

Wat für ne Verarsche "echt braun" ... ja is klar da ist grad mal eine seite leicht braun... von 30 Prozent? NIEMALS etsetzt so ein Absolut überzeuertes Gerät echtes kochen. Ist einfach was für Faule Leute. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Vor 5 Monate
L mit ohne Nachname
L mit ohne Nachname

Also in der Spitzengastronomie steht der Thermomix in so ziemlich jeder Küche. Und außerdem kann man den Thermomix ja ergänzend nutzen. Wir hatten die Möglichkeit ihn eine Woche zu testen und haben darin Dampfgegart, Sous-Vide-Gegart, tolle Marmeladen, Muse und Sirup gemacht...die Ergebnisse waren 1A und haben mit faul nun wirklich nichts zutun.

Vor 2 Tage
spani3l
spani3l

Also ich habe ja jedesmal ein bisschen Mitleid, wenn ich jemanden mit diesem Gerät "kochen" sehe...

Vor 7 Monate
L mit ohne Nachname
L mit ohne Nachname

Wenn man es als Ergänzung betrachtet ist es wirklich ein tolles Gerät. Und Mitleid brauchst du nicht haben..stell dir vor: Es gibt Menschen, die nicht gerne oder gut kochen können. Und diese greifen nun zu Thermomix und seinen Rezepten statt zu TK oder Dosenessen. Ich finde, damit hat man etwa gewonnen.

Vor 2 Tage
Deni K
Deni K

Mit meiner Pfanne bin ich schneller fertig. 11 Minuten fürs Anbraten von 3 Würsten 🤔

Vor 10 Monate
T. Jan
T. Jan

Man kann ja irgendein Anbratrezept auswählen, dann bis zur Anbratfunktion übergehen und dann das Rezept wieder abbrechen. Nicht ganz elegant aber möglich.

Vor 10 Monate
mein ZauberTopf
mein ZauberTopf

Das ist auf jeden Fall eine Möglichkeit! 👍

Vor 10 Monate
ThermiMarry
ThermiMarry

Ja ich werde das natürlich ausprobieren mein tm6 ist gestern gekommen und ja werde ihn in aller Ruhe auspacken hatte bisher noch keine Gelegenheit habe mein TM5 liebe ich auch noch über alles

Vor 10 Monate
Was Ela macht
Was Ela macht

Hallo ihr Lieben, super Video 👍 Mich überzeugt die Anbratfunktion nicht so richtig. Das große Display allerdings finde ich super. Da bleibe ich beim Vorgängermodell 😊

Vor 10 Monate
mein ZauberTopf
mein ZauberTopf

Das freut uns, dass du weiterhin auch mit dem Vorgänger zufrieden bist! Eine zusätzliche Pfanne ist ja auch nicht schlimm! 😊

Vor 10 Monate
I. M.
I. M.

Man kann kein eigenen Rezepte wegen Sicherheit Braten... Weil es gibt dann da echt Leute die nachher 10 oder 20 min was anbraten und das Haus gehen / fahren und unglücklicherweise brennt nachher noch die Küche ab oder sowas... 😂 Deswegen nur mit Cookidoo, weil das einfach sicherer ist.

Vor 11 Monate
mein ZauberTopf
mein ZauberTopf

Das ist auch eine gute Idee, um dieses Problem zu umgehen! 👍

Vor 10 Monate
D R
D R

Dann hätte man auch die Anbratdauer einschränken können. Das hat mein Herd in ähnlicher Weise z.b.

Vor 10 Monate
mein ZauberTopf
mein ZauberTopf

Das sollte man natürlich nicht tun. 🙈 Trotzdem finden wir es schade, dass es einen in seiner Flexibilität, was eigene Rezepte angeht, doch etwas einschränkt. 🤔

Vor 10 Monate
Jenny Nießen
Jenny Nießen

Ich habe auch schon die Currywurst gemacht, Geschnetzeltes, Zwiebeln angebraten .... ich finde es super, da ich nicht gerne am Herd stehe 😊

Vor 11 Monate
mein ZauberTopf
mein ZauberTopf

Ja, es ist einfach herrlich einfach und lecker! 😍

Vor 10 Monate

Nächstes Video

How to make French Baguettes at home

13:53

How to make French Baguettes at home

John Kirkwood

Aufrufe 13 000 000