AMONG US + Voice-Chat mit Rezo, Ju, PapaPlatte uvm. + #ungeklickt 🔴 LIVE

  • Am Vor 4 Monate

    ungespieltungespielt

    Dauer: 3:29:44

    Willkommen zum heutigen #ungeklickt Stream, täglich von 20-21 Uhr
    🎁 donis → www.tipeeestream.com/ungespielt/donation
    👨‍👩‍👧‍👦 Mitglied werden → gaming.de-film.com/us/ungespielt?action=sponsor
    Folgt hier auf ehre rein:
    🤳 Hochformat (Daily Vlogs): de-film.com/ch-UCg1DK27fsDRG1_pZ6l52MEw
    🌴 Holzinsel (Streamausschnitte, Reacts, #ungeklickt): de-film.com/us/holzinsel
    ⭐️ Mein Headset: RAZER Blackshark V2 rzr.to/unge1 ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
    Social Media
    🐦Twitter: twitter.com/unge
    📷 Insta: instagram.com/unge
    💚 Sabine: instagram.com/swabine • www.twitch.tv/swabine
    🐶 Knubbel: instagram.com/knubbel
    🖥️ Mein Equipment:
    Mikrofon* Shure SM7B▸www.thomann.de/gb/shure_sm_7b_studiomikro.htm
    Mikrofon* Arm▸amzn.to/2FTtFcU
    Kamera* Sony Alpha 7 III▸amzn.to/3gjYjso
    Objektiv* 16-35 mm▸amzn.to/3lg7sGf
    Mischpult* Yamaha AG03▸amzn.to/3aTO8K3
    Elgato* Stream Deck XL▸amzn.to/3j88h1S
    Headset* Razer Blackshark V2 X▸amzn.to/3aQwua5
    Maus* Razer Naga Trinity▸amzn.to/3looa6m
    Tastatur* Razer Huntsman Mini▸amzn.to/2YsGf9k
    **Die gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn ihr darüber kauft, bekomme ich eine Provision (für euch entstehen natürlich keine zusätzlichen kosten). Danke für den Support!

Crasy girl
Crasy girl

1.war mcky 2.war julien 3.unge

Vor 3 Monate
AnKa H
AnKa H

WOW warum schreit reezo die ganze Zeit so dermaßen

Vor 3 Monate
kani boi
kani boi

2:06:00

Vor 3 Monate
Trabzonspor Of
Trabzonspor Of

Like wer das ganze video geschaut hat

Vor 4 Monate
Hello there
Hello there

Mag mir wer sagen ob man den Stream noch sehen kann in dem er auf Miimiis entschuldigungs Video 2 und 3 reagiert hat?

Vor 4 Monate
Yokita
Yokita

richtig sad life das er selber wegen Verleugnung angezeigt werden kann

Vor 4 Monate
Jakori
Jakori

also hat unge nich auf abk´s miimii video reagiert ?

Vor 4 Monate
Derderdenkt G
Derderdenkt G

Gönnt euch kurz ab 54:05, einfach die Lache von der Waldfrau 😂😂

Vor 4 Monate
Inter TK
Inter TK

Wie kommt es dass du mit Sterzik und Papo spielst aber nie mit Hänno?

Vor 4 Monate
Artemis hi
Artemis hi

Ich liebe den ***hs bund 🥰 fuchsi 4ever 😔✋

Vor 4 Monate
Yubeli
Yubeli

ich bin schurke in shadowlands frisch level 60 :D

Vor 4 Monate
Million Deez
Million Deez

Keiner will Ju‘s und Rezos Story hören. 😂😂😂

Vor 4 Monate
Million Deez
Million Deez

@Jennie mikasa guck auf ju‘s Kanal. Da sieht Mans 😂👍🏼

Vor 4 Monate
Jennie mikasa
Jennie mikasa

Ich war so sad ich wollte die Story gerne hören🥺

Vor 4 Monate
Michael Dzeik
Michael Dzeik

Wie erbärmlich er sich immer versucht rauszuwinden, ganz ekelhafter Mensch. Wer dem weiter traut, der braucht sich auch nicht wundern, wenn er dann irgendwann ne Machete im Rücken stecken hat. Hoffe nur das Simon nicht einer von den gutgläubigen ist.

Vor 4 Monate
E K
E K

Rezo hat so eine nervige Stimme und ist nur am schreien 😖🥺 Es tut so weh in den Ohren.. Er ist schlimmer als Rewi..😖🥺 Ich hoffe die spielen nicht mehr zusammen :(

Vor 4 Monate
Alicia Efe
Alicia Efe

Alter nervt rezo

Vor 4 Monate
Judith Geiser
Judith Geiser

Ich Feier Voice Chat so heftig ne❤️❤️

Vor 4 Monate
Judith Geiser
Judith Geiser

Bitte mehr among us mit Rezo und Ju! Ich liebe die beiden❤️❤️🥰

Vor 4 Monate
Samanta Marzec
Samanta Marzec

Ich habe noch nie so viel gelacht hahahahahahh

Vor 4 Monate
Marc S.
Marc S.

Ist übrigens absoluter Bullshit, dass man den höheren Ping in Among Us nicht merkt.. .

Vor 4 Monate
Amos Kebede
Amos Kebede

wenn jemand ununterbrochen lügt und erst dann eingesteht wenn er überführt ist, dann ist diese person per se unglaubwürdig. diese zwei vollidioten leon und red sind nicht ansatzweise intelligent genug um es mit Mimii aufzunehmen. deswegen hinterlassen sie auch überall gegenbeweise für ihre lügen ..

Vor 4 Monate
YUSRIAKAGOAT
YUSRIAKAGOAT

hab donated aber wurde einfach nicht erwähnt bei den Geburtstagsglückwunschen

Vor 4 Monate
Franziska Maier
Franziska Maier

alles gute nachträglich 🥺💚

Vor 4 Monate
YUSRIAKAGOAT
YUSRIAKAGOAT

Hab reingeschrieben das ich Yusri heisse aber egal liebe deine streams KUSS

Vor 4 Monate
Ek Sen
Ek Sen

Schonmal gemerkt das Inge und Kuchen ihre Meinung bei jeder Wende ändern? Ich hab eher das Gefühl, dass es um die Meinung der Zuschauer geht. Ich persönlich stand immer auf Apos Seite obwohl ich seine Videos von früher nicht wirklich mochte. Im Endeffekt geht es immer noch darum, dass er der sexuellen Belästigung bezichtigt wird. Alles andere wird nur genutzt um ihn zu schaden und als Lügner darzustellen. Was aber immer noch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Es ist einfach nur rufschädigend. Mehr nicht.. und das gerade Unge oder Kuchen da so mitziehen ist einfach nur traurig. Warum kann Sherlock miimii nicht beweisen das apored das gemacht hat? Guckt euch einfach mal das Video von A.B.K an. Ich küss sein Auge, er ist kein Mitläufer wie die meisten und ändert seine Meinung nach jeder Minute

Vor 4 Monate
Chiara Lorefice
Chiara Lorefice

Micky leben am Limit

Vor 4 Monate
Aurelia S
Aurelia S

Ich glaube ehrlich gesagt die Theorie von unge bezüglich des schämens nicht, da seine erste Reaktion auf silvi so krass beleidigend war ich glaube nicht dass er sich geändert hat... Ich glaube er ist schuldig in beiden Fällen weil silvi ein sehr reflektierter Mensch ist und sich mit sehr vielen Themen sehr erwachsen auseinander setzt und diesen Eindruck habe ich auch von Carina. Ich verfolge silvi und nein ich bin kein fangirl oder so und ich hinterfrage sehr viel aber wenn man sich ihren content anguckt ist sie um einiges glaubwürdiger und sie hat es ihm privat geschrieben warum sollte sie so offensichtlich lügen gegenüber den Täter?ich kann mir vorstellen das Apo sich da nicht dran erinnern kann, weil das für ihn kein grosses ding war und ähnliche dinge immer mal wieder vorgekommen sind oder weil er silvi und ihren Channel vllt gar nicht kannte und es für ihn einfach ne witzige aber unwichtige situation war

Vor 4 Monate
Da bad
Da bad

wo kann man das herunterladen lol

Vor 4 Monate
ilias bout
ilias bout

Was denn

Vor 4 Monate
Da bad
Da bad

was das für voicechat

Vor 4 Monate
Celina
Celina

Ne Software

Vor 4 Monate
nursen dolcu
nursen dolcu

bitte geld

Vor 4 Monate
Blueknights Circle
Blueknights Circle

OMG Gnu brennt mit Unge durch 😂

Vor 4 Monate
Sophia Schulze
Sophia Schulze

Er entschuldigt sich nur, weil er erwischt wurde und es nicht mehr widerlegen kann. Ganz dem Motto „he wasn’t sorry before he got caught“

Vor 4 Monate
Judith Geiser
Judith Geiser

Jap!

Vor 4 Monate
Lukas Doll
Lukas Doll

Was mich total aufregt ist das die Carla ihn nicht angezeigt hat. Das die leute nicht kapiern und angst haben jemanden anzuzeigen. Sie wurde übel fertig gemacht wegen dem Video. Sowas hinterlässt tiefe narben und so leute kommen immer damit durch weil man nichts unternimmt.

Vor 4 Monate
Frikkin Penguin
Frikkin Penguin

Normalerweise soll man sich ja immer beide Seiten anhören, aber bei Apo mach ich mir nicht einmal die Mühe mehr. Sind doch eh alles nur Ausreden über Ausreden über Lügen über Lügen.

Vor 4 Monate
Maxi the Bibinator
Maxi the Bibinator

geile runde mit PapaPlatte :D

Vor 4 Monate
Nico Gerhard
Nico Gerhard

Geiler stream habe mir ihn komplett angeguckt.

Vor 4 Monate
Franziska Maier
Franziska Maier

mach ich eigentlich immer 🤪😂

Vor 4 Monate
anime
anime

Der Torrox-Kommentar ist einfache weg :(

Vor 4 Monate
Poppy Smile
Poppy Smile

„Woher soll ich wissen wie lange ich auf dem WVP war?“ ähhh vielleicht dadurch dass du in einem Video die 20 Minuten als „Beweis“ genommen hast, dass das gar nicht passiert sein kann? Es hat vorher nie jemand gefragt wie lange er da war! What the fuck? Und mal im Ernst ein anderer Beweis war, dass Silvi nicht mehr wusste was ER anhatte und das muss sie ja angeblich wissen. Aber wenn ER nicht weiß wie lange ER überhaupt dort war, obwohl Kuchen zum Beispiel noch weiß dass er länger als 20 Minuten da war, ist das vollkommen normal? Häää?

Vor 4 Monate
jo123hanna
jo123hanna

Es gibt 2 Sachen die unendlich sind: Unges Vermögen und der Speicherplatz auf Miimiis Festplatte

Vor 4 Monate
Isabella Strohmaier
Isabella Strohmaier

3 Das Universum lol

Vor Monat
Marleblog Gaming
Marleblog Gaming

Abseits von allen aktuellen Themen über Apo, ärgere ich mich viel mehr über sein Gaming, Clan und Apokalypto zeug. Epicgames hat ihm ganz bewusst die Lizenz entzogen und er dürfte damit nur noch privat Epic Spiele wie Fortnite zocken. Doch er macht einfach weiterhin damit Kontent, damit Geld. Das finde ich wirklich traurig.

Vor 4 Monate
NX
NX

Wie fresh waren die zensierungen

Vor 4 Monate
Rätselspaß
Rätselspaß

Hey Unge ich hab nen Quiz über dich gemacht kannst des ma anschauen und sagen obs gut is?

Vor 4 Monate
maninscratch
maninscratch

mit dem Video hat Red wieder den Miimii großzüglich beliefert

Vor 4 Monate
Longson Fullmetal
Longson Fullmetal

vor der ganzen miimii/leon/red sache waren mir leon und red egal, fand sie cringe und einfach nicht der rede wert während ich miimii lustig fand. Das ging bis hin zu dem gefühlt tausendsten payback video. Aber schlussendlich hab ich festgestellt was für ein kleinkarierter mensch miimii ist. Jedes wort von red wird auf die wagschaale gelegt und mega schlecht geredet. Er zeigt durchgehend mit dem zeigefinger auf ihn als ob er der größte sünder vorm herrn wäre. Mein fazit ist, red ist ne millionen mal sympathischer als miimii.

Vor 4 Monate
Celina
Celina

Verstehe was du meinst...mimi erwähnt aber nie das er besser ist bzw. vergleicht sich nicht mit red würde jemand dies bei mimi tun würde er sich meiner Meinung nach nicht beschweren....er ist definitiv nicht besser auch weil er sein Leben damit verschwendet .....also beide nicht "sünden" frei

Vor 4 Monate
Roxy
Roxy

Simon, mach mal Among Us mit einer Pulsuhr.

Vor 4 Monate
Engelds Held
Engelds Held

hi bitte schau das video von dem lieben ulti an es geht um den tod von flash games

Vor 4 Monate
Daryl Dixon Rick Grimes
Daryl Dixon Rick Grimes

33:05 unge hat das gleiche gemacht was apored und ksfreak Gemacht haben. Er hat HS gesagt.

Vor 4 Monate
Marie
Marie

mcky ist mir irgendwie so unsympathisch

Vor 4 Monate
Liss Diamond
Liss Diamond

"Louis es tut mir wirklich leid" bro er heißt luka..

Vor 4 Monate
sitake nodo
sitake nodo

ist halt lächerich

Vor 4 Monate
Insane
Insane

29:00 er lügt 100%, schaut mal auf seine Körpersprache. Er schaut die ganze zeit weg, nervös hin und her, benutzt sehr viele Rechtfertigungen, verharmlost was bedeutet dass er nicht aufrichtig ist, weil dann würde er viel mehr in die Kamera schauen und nicht diese rhetorischen mittel verwenden um zu verharmlosen und zu rechtfertigen. Außerdem würde er sich auch anders bewegen was den Kopf und den Körper angeht

Vor 4 Monate
Manuel Thalmann
Manuel Thalmann

Bzgl dem ApoRed Video sehe ich es nicht so, dass er einen Schritt in die richtige Richtung macht... Ich meine... Wenn man sich anhört, WOFÜR er sich entschuldigt merkt man schnell, dass er keinen Fehler bei sich sieht, obwohl er so heftige Scheisse baut... "Sorry, dass mein Kumpel das verkackt hat" (obwohl man sagen könnte "sorry, dass ICH verkackt habe), "Sorry, dass ich etwas mit Überzeugung gesagt habe, was ich nicht sicher wusste" (obwohl richtig wäre: Sorry, dass ich euch alle angelogen habe) like... Es sind einfach mal wieder die anderen und die Umstände und eigentlich hat er nichts falsch gemacht - wie Abfuck ist das denn 😂

Vor 4 Monate
Manuel Thalmann
Manuel Thalmann

Die einzige richtige Entschuldigung war die an die Leute, die mental verletzt wurden durch das Omegle Video - aber auch da gleich mit einer anschliessenden Rechtfertigung/Relativierung like... Wtf - es war Scheisse, steh' dazu

Vor 4 Monate
Ricardo Montano
Ricardo Montano

Einer der besten AMONG US Folgen ever

Vor 4 Monate
Merle
Merle

2:24:52 originell meine Reaktion wenn ich eine Leiche finde😂

Vor 4 Monate
Rekujya
Rekujya

Kurz zusammen gefasst was red gesagt hat Ruder Bruder nicht mehr ernst zu nehmen

Vor 4 Monate
Echo
Echo

Wann kommen wieder unangenehme fragen

Vor 4 Monate
Ena
Ena

Fuchsi Bundi forever 🌚😂

Vor 4 Monate
Gorg Daur
Gorg Daur

Ich bin echt kein großer Red Fan aber man muss einfach sagen Leute spielen sich andauernd an den Haaren also nur weil jemand sich an den Haaren rumspielt ist das noch kein Beweis dass ein Mikrofon an war. Geht mal auf ein Zufalls Videochat und ich sage euch es dauert keine 2 Minuten bis sich jemand an die Haare fasst

Vor 4 Monate
GenForce - Gaming
GenForce - Gaming

Apored hat sich entschuldigt und gut ist.

Vor 4 Monate
Jane Mion
Jane Mion

Ich seh schon den nächsten Bild Artikel: „Rezo mittlerweile komplett rechts.“ haha

Vor 4 Monate
Ena
Ena

CDÜ

Vor 4 Monate
JustMichi
JustMichi

Vor 4 Monate
pflautzi
pflautzi

Mii Mii und Apo verhalten sich wie ein Ehepaar

Vor 4 Monate
Jamie Vivi
Jamie Vivi

Direkt in den ersten Minuten des Videos wieder anderen die Schuld in die Schuhe schieben 🤦🏻‍♀️ danke Red für die „tolle Entschuldigung“

Vor 4 Monate
baltasar abi
baltasar abi

es wird immer einfacher unge zu durchschauen lol

Vor 4 Monate
Marie Beverly Black
Marie Beverly Black

Ich glaube apo red nichts mehr Lul

Vor 4 Monate
Seb bo
Seb bo

Apored löscht weiter alle kritischen Kommentare... sehr korrekter Typ, ihn interessieren aber ALLE Meinungen

Vor 4 Monate
Violent Circus
Violent Circus

Sehr lustig mit rezo und gnu

Vor 4 Monate
Troglo Dyt
Troglo Dyt

Kann man ihn nicht anzeigen wegen Gewinnspielbetrug? Da gibt es doch extra Behörden für? Aber anstatt er hier ewig über den Controller labert, soll er ihn doch endlich einfach schicken! AnkündigungsAPO!

Vor 4 Monate
Million Deez
Million Deez

1:43:59 HAHAHAHA wie er sich erschrocken hat!!! hahahaha

Vor 4 Monate
pflautzi
pflautzi

HAHAHAHA

Vor 4 Monate
Riley 74
Riley 74

hat Apo vielleicht Unge seine Reaktion geschaut auf MiiMii s Video ? Er hat Unge fast 1 zu 1 Zitiert ... Solche Wörter sollte man nicht benutzen, man muss an sich selber Arbeiten usw ... vielleicht sollte er sich Apo Münchhausen nennen ^^

Vor 4 Monate
Lisa R
Lisa R

Ich feier den Fuchsibundi so hart❤

Vor 4 Monate
Verus Ros
Verus Ros

Schnell mal gucken welcher Kommentar an der Spitze bei Red ist.. 🤣😂🤣

Vor 4 Monate
Jana Black
Jana Black

Da hat wohl jemand einen Lieblingsknopf Simon Respekt wie viel Verständnis du immer für alle hast

Vor 4 Monate
zalva
zalva

hallo jana :3

Vor 4 Monate
Yesim 96
Yesim 96

Der Kommentar von Torrox hat bestimmt mehr likes als das Video 😂

Vor 4 Monate
Jasmiin Skyes
Jasmiin Skyes

Jetzt ist bei dem Thema zwischen MiiMii und Apored wieder Wochen/Monate Ruhe, bis wieder ein Video kommt. Dasselbe wie bei Leon. Es nervt. Können es nicht einfach alle Pateien sein lassen und ihr Ding machen. Nervt langsam.

Vor 4 Monate
Teletuppy87
Teletuppy87

Wie Recht du hast. Mimi ist wie der kleine Kläffer der nie Ruhe geben kann. Zumal es alle begriffen haben das Appo und Leon Lügen und ihre Fans verarschen und wenn die ihm trotzdem weiter folgen ist das doch ihre Entscheidung. Ich glaube Mimi hat keinen anderen Kontent mehr das er das immer wieder rausholt.

Vor 4 Monate
Michi Ja
Michi Ja

Ich glaube Apo kein Wort. Er möchte nur seinen ohnehin angeschlagenen Ruf retten. Aporeds erfolg basiert auf Lügen. Er hat bewusst seine ganze Community angelogen und damit Geld und Reichweite generiert. Meiner Meinung nach absolut ehrenlos und nicht legitim. Er entschuldigt sich und alles ist gut? Seinen durch Lügen erworbenen Lambo darf er trotzdem behalten? Das alles finde ich absolut nicht korrekt. Er sollte nicht mehr einen Cent daran verdienen und "normal" Arbeiten gehen, um zu merken welche Konsequenzen dreiste Lügen zu verbreiten haben.

Vor 4 Monate
Kitedo
Kitedo

Das ist keine Entschuldigung, sondern ein billiger Versuch einer Image-Rettung.

Vor 4 Monate
Uchiha-Sama
Uchiha-Sama

@aramdlb Du bist dir warum auch immer sicher, dass Red sie nicht angefasst hat? Bei all seinen Lügen und das sie nach 4 Jahren damit kommt, dass sie mal angefasst wurde? Es ist viel wahrscheinlicher, dass er es getan hat.. Beweis gibt es keinen, aber du kannst dir eig nicht sicher sein, dass er es nicht getan hat, dafür gibt es keine logische Begründung.

Vor 4 Monate
Edit Page
Edit Page

ja true

Vor 4 Monate
Sleepy
Sleepy

@aramdlb Nein, du hast gesagt, dass du relativ sicher bist...Ich habe nicht gesagt, dass ich relativ sicher bin er hat es getan

Vor 4 Monate
aramdlb
aramdlb

@Sleepy hab ich behauptet ich weiß es?

Vor 4 Monate
Sleepy
Sleepy

@aramdlb Habe ich das behauptet? Nein...🤦🏽‍♂️

Vor 4 Monate
Shiyuki x
Shiyuki x

Das neue Mischpult piepst auch nur das Wort "Fuchs" :D

Vor 4 Monate
PA-OFF
PA-OFF

Schaut mal vorbei Hab aus Spaß mit der App GarageBand und Mikro (bestehend aus Kopfhörer) einen Song erstellt. Würde gerne mehr raus hauen, aber ein erstes Feedback wäre mega für weitere Songs. An die Kritiker: entspannt euch ist alles nur Spaß und wie gesagt nur mit meinem Handy erstellt. Danke fürs lesen! 🖤

Vor 4 Monate
MicAir187
MicAir187

22:18 Wie enttäuscht Unge ist. Das tut sogar mir weh.

Vor 4 Monate
Lilaschen -_-
Lilaschen -_-

Also diese Gruppe ist vom Gameplay her einfach nervig. Die hocken ja schon aufeinander wenn es nur noch 5 Leute gibt.... Da sist doch nich normal. Da ist es klar das man als imposter nicht töten darf.... Ahba jetzt faat schon ne stunde von among us teil dieses Streams geschaut, es ist zwar funny aber nichts weiter. Die lachen sich einfach kaputt ohne wirklich gut zu spielen. Unge und Gnu gehen ja noch, aber Die Gruppe immer rund um Ju&Rezo nervt einfach, da die immer in riesigen Gruppen umherlaufen....

Vor 4 Monate
Klöff
Klöff

@Arabecca Das stimmt, das in Gruppen laufen ist echt Mist

Vor 4 Monate
Arabecca
Arabecca

@Klöff ja das mit dem trollen mit gnu zb find ich auch total lustig und es müssen nicht immer ernste Runden sein, aber es kann doch nicht sein, dass man das gesamte Spiel über jedes Mal in 4er/5er Gruppen rumläuft und damit meine ich nicht Unge.. Es ist doch so für die Imposter unmöglich zu gewinnen

Vor 4 Monate
Ena
Ena

@Klöff same

Vor 4 Monate
Klöff
Klöff

Ich verstehe was du meinst, aber es ist doch auch mal schön solche Runde zu haben. Letztes Mal hat Unge richtig gut gespielt und war Detektiv, jetzt hat er eben Spaß mit der Gruppe und Crewlink. Ich finde da ist nichts schlimmes dran.

Vor 4 Monate
Arabecca
Arabecca

Seh ich genauso :)

Vor 4 Monate
Manuel Milanovic
Manuel Milanovic

Ich finde das mit voice Chat so fürchterlich

Vor 4 Monate
Mini Kasi
Mini Kasi

Kein einziges mal imposter? Rip b

Vor 4 Monate
xFabination
xFabination

ähm doch? 3:30:28

Vor 4 Monate
Fringking 10
Fringking 10

Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Track, der immer am Ende der Streams kommt, heißt?

Vor 4 Monate
Detu
Detu

Diese Rauschunterdrückung ist zu stark eingestellt :/

Vor 4 Monate
Detu
Detu

Oh hast es noch eingestellt :D

Vor 4 Monate
Kikarukarus
Kikarukarus

Freue mich darauf das die Entschuldigung auseinander genommen wird

Vor 4 Monate
Mr.Vulgar
Mr.Vulgar

danke das du mir immer gute Laune machst trotz dem ich immer schlecht drauf bin danke für alles

Vor 4 Monate
balo 361
balo 361

Also ich kann ApoRed kein Wort von seiner Entschuldigung glauben... Vorallem mit Carla ich kann mich nicht erinnern ob das Mikro an war. Das tut doch gar nichts zur Sache alle ihre Mitschüler haben das Video gesehen

Vor 4 Monate
Mara Herrmann
Mara Herrmann

Wie kann Unge ihm glauben das er sich schämt, er ist einfach nur verlogen.

Vor 4 Monate
Stewie
Stewie

Vorallem das arme Mädchen kann sich daran erinnern, dass das Mikro an war und dass sie von allen ihren Mitschülern deswegen fertig gemacht wurde bzw drauf angesprochen wurde. Außerdem sagt er noch so richtig selbstsicher „das Mikro war aus!! Sie hat nie ihr Lächeln verloren weil das Mikro aus war!“ und dann wird er exsposed und aufeinmal so „Achso ich kann mich nicht erinnern“

Vor 4 Monate
Corazon
Corazon

Ja ich glaub ihm auch nichts mehr. Er hat sich nur Entschuldigt damit er besser dar steht

Vor 4 Monate
gwendomendo_dnb -
gwendomendo_dnb -

Er sagt vorher immer in seinen Videos zu 100% weiß ich das, dass war alles so und so ... und jetzt kann er sich mal wieder nicht dran erinnern

Vor 4 Monate
blablablabla309
blablablabla309

Ist finde ich keine richtige Entschuldigung, da er trotzdem nicht zugeben kann, dass er gelogen hat. Stattdessen sucht er nach verschiedenen Rechtfertigungen und formuliert alles m.M.n. ziemlich manipulativ.

Vor 4 Monate
Manuel Thalmann
Manuel Thalmann

@Jukai Yumi wobei jetzt nichts falsch daran ist, sich zu entschuldigen, selbst wenn bereits alles 100% bewiesen wurde... Das eigentlich schlimme ist ja das oben erwähnte... Aber du hats schon recht, in der Hinsicht wäre eigentlich auch eine Entschuldigung dafür fällig, dass er seinen Tatbestand so lang geleugnet oder schön geredet hat

Vor 4 Monate
Jukai Yumi
Jukai Yumi

Ja, vor allem aber ist es doch schon komisch, wenn man seine Fehler erst zugeben kann, wenn alles zu 100% bewiesen wurde. Davor schien es keine Entschuldigung gebraucht zu haben. Außerdem sagt er immer so Dinge wie "das kennt sicher jeder von euch" oder "ich bin mir sicher, ihr könnt das nachvollziehen". Ist schon manipulativ, da er so seinen Fehlern die Gewichtigkeit wegnimmt, da es ja viele Leute kennen. Es ist nicht mehr nur ein Fehler, sondern etwas das viele andere auch so machen.

Vor 4 Monate
Vexxo Bex
Vexxo Bex

Lügner ist zum Beispiel auf der Blacklist bei seinen Komis 🤷🏼‍♂️

Vor 4 Monate
༺Dragon༻
༺Dragon༻

Ich hasse es wenn unge kein Imposter wird😂

Vor 4 Monate
༺Dragon༻
༺Dragon༻

@Liz S. Ups danke😅

Vor 4 Monate
Liz S.
Liz S.

Aber same

Vor 4 Monate
Liz S.
Liz S.

Wenn

Vor 4 Monate
L X
L X

Can sieht immer noch gleich aus

Vor 4 Monate
Cm Ra
Cm Ra

Haha wie unge & gnu versucht haben die runde „endlos“ zu spielen. Wäre witzig wenn es einmal funktionieren würde 😂😂😂😃😄😃😃

Vor 4 Monate
Saraah
Saraah

@Sophie naja wenn man sich die ganze Situation anschaut, sieht das eher danach aus, als wollte Simon unbedingt mit Gnu alleine sein. Er war irgendwann so genervt von den anderen, die ihnen hinterher liefen, dass ihm das rausgerutscht ist. Das kam definitiv nicht in einem "Spaßton".

Vor 4 Monate
Sophie
Sophie

@Saraah ach das ist doch nur spaß 😂 fand es so witzug und soooo😂😂aber du hast schon recht

Vor 4 Monate
Cm Ra
Cm Ra

@Saraah ja das stimmt

Vor 4 Monate
Saraah
Saraah

fands aber nicht korrekt, wie Unge Mexi am Ende angegangen ist, nur weil er ihnen hinterherlief. "Halt den Rand" zu rufen, ist einfach super unfreundlich.

Vor 4 Monate
Der Vibbel
Der Vibbel

Verstehe nicht warum Unge jedesmal Fuchs mit einem Pfeifton Zensiert

Vor 4 Monate
gwendomendo_dnb -
gwendomendo_dnb -

Lieber Simoms, ich weiß du versuchst die ganze Sache so neutral wie möglich zu behandeln aber bitte lass dich von diesem blöden Gelaber nicht einlullen. Apo und auch Leon machen alles um miimii bloß kein Recht zu geben. Sie müssen ihm ja nicht für alles recht geben aber wenigstens sagen als apo " ja ich muss miimii recht geben, das war scheiße von mir".... aber so etwas wird nie kommen. Er wird sich immer weiter aus allen Dingen rausreden. War mal wieder ein schöner stream ich freu mich auf den nächsten

Vor 4 Monate
Idi
Idi

Es hEißt ReD Ne Spaß; finde du hast da Recht :D

Vor 2 Monate
Der Bauer
Der Bauer

auf ruhig gerade Dners Adresse geleaked hahahah

Vor 4 Monate
gwendomendo_dnb -
gwendomendo_dnb -

Das hat dner schon selbst getan. Aber in den Häusern am Rhein gibt es einen Sicherheitsdienst so viel ich weiß. Also kein Thema

Vor 4 Monate
Krissi Stone
Krissi Stone

Among Us mit Voice Chat ist nochmal nicer. Bin nur am Lachen 😆

Vor 4 Monate
Ja Nein
Ja Nein

@Poppy Smile korrekt danke

Vor 4 Monate
Poppy Smile
Poppy Smile

@Ja Nein ich bin zwar nicht die Verfasserin des Kommentars, aber ich Feier es auch und für den Fall, dass es dir für eine Statistik hilft, ich bin 25

Vor 4 Monate
Ja Nein
Ja Nein

Dürfte ich erfahren wie alt du bist?

Vor 4 Monate
Simon
Simon

Ich denke, apored (und Leon) wollen miimii nicht Recht geben, weil miimii dann insgesamt glaubwürdiger wirken würde. Ich kann mir vorstellen, dass miimii noch größere Dinge aufdecken könnte/wird und die beiden davor Angst haben

Vor 4 Monate
Blood Rain
Blood Rain

Wenn Red wirklich ein Narzisst sein sollte wie ich denke. Genauso wie Leon, dann sind die gar nicht in der Lage wem Recht zu geben. Außer die machen es um nur wieder zu manipulieren. Ein Narzisst will immer Recht haben und akzeptieren keine anderen Meinungen oder gestehen sich Fehler ein. Außer halt wie bereits gesagt um weiter zu manipulieren. Google mal was einen Narzissten ausmacht und vergleiche das mal mit Red. Denke wirst da bei einigen Punkten mehr als fündig. Muss aber nicht sein. Vllt ist es auch nur wie Unge sagt aus Scham und er ist ein Idiot 😂 Das mit dem Idiot kam von mir

Vor 4 Monate
playa535
playa535

Ist schon hart, wenn ein Kanal bzw. Mensch davon lebt, auf Zwang Menschen finanziell und als Person zu schaden. Ob man Recht hat oder nicht dieses auf Krampf jemand f... zu wollen ich weiß ja nicht. Muss man selber wissen, ob man das mit sein Gewissen so vereinbart und zufrieden ist.

Vor 4 Monate
playa535
playa535

@Celina so sieht's aus

Vor 4 Monate
Celina
Celina

Also so auf Krampf Fehler in einem menschen finden ..auch wenn red und leons verhalten absolut falsch sind ....mimi ist kein deut besser

Vor 4 Monate
Celina
Celina

Stimme dir zu

Vor 4 Monate
playa535
playa535

@Mrs Versace 97 ist halt nur meine Meinung und die ändert sich nicht jedesmal wie bei vielen Mitläufer von Video zu Video Ansonsten juckt nicht sollen die das klären

Vor 4 Monate
Mrs Versace 97
Mrs Versace 97

🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Vor 4 Monate
Rosa lol
Rosa lol

Wenn gnu dabei ist, ist’s immer am geilsten hahha🥺🦊😂😂🥲

Vor 4 Monate
unehrentomate
unehrentomate

MIIMII KILLED RED IN FRONT OFF ME

Vor 4 Monate
TuliHD
TuliHD

Fühl ich digga

Vor 4 Monate
Nad Sche
Nad Sche

Sus

Vor 4 Monate
Feline ́
Feline ́

Of*

Vor 4 Monate
Benjamin Rabenstein
Benjamin Rabenstein

Mama mach dir keine Sorgen, es ist Hausfriedensbruch😂😂😂😂😂🤦‍♂️. Er hat auch alles vergessen, ist zu lange her, er warso quasi gar nicht dabei. Schlechteste Entschuldigung ever😢

Vor 4 Monate
Abad GamerGirl
Abad GamerGirl

Ich vermute ganz stark Apo hat nur kuchentv video gesehen und darauf hin diese Entschuldigung rausgehauen... Ich finde es super schade das er MiiMii Vorwürft zu voreingenommen zu sein und deswegen solche Videos zu machen, selbst ist er aber zu voreingenommen sich MiiMii video anzuschauen...

Vor 4 Monate
WeilBaum
WeilBaum

unge sieht aus wie ein teddybär

Vor 4 Monate
Leona Lee
Leona Lee

isso 😂 voll süß iwie🧸

Vor 4 Monate

Nächster

AMONG US mit Voice-Chat + #ungeklickt 🔴 LIVE

3:55:55

AMONG US + #ungeklickt 🔴 LIVE

3:31:17

AMONG US + #ungeklickt 🔴 LIVE

ungespielt

Aufrufe 839 000

AMONG US mit Voice-Chat + #ungeklickt 🔴 LIVE

3:46:23

Unexpected Baby News

13:59

Unexpected Baby News

The Herberts

Aufrufe 1 861 756

Lil Tecca - Never Left (Official Video)

2:49

Lil Tecca - Never Left (Official Video)

Lil Tecca

Aufrufe 1 219 551

AMONG US + #ungeklickt 🔴 LIVE

3:55:21

AMONG US + #ungeklickt 🔴 LIVE

ungespielt

Aufrufe 646 000

AMONG US mit Sheriff Mod + #ungeklickt 🔴 LIVE

3:53:49

AMONG US + #ungeklickt 🔴 LIVE

3:36:59

AMONG US + #ungeklickt 🔴 LIVE

ungespielt

Aufrufe 424 000

AMONG US mit neuen Rollen + #ungeklickt 🔴 LIVE

3:55:55

AMONG US + #ungeklickt 🔴 LIVE

3:52:31

AMONG US + #ungeklickt 🔴 LIVE

ungespielt

Aufrufe 461 000

Çukur 4.Sezon 36.Bölüm Fragman

0:56

Kuruluş Osman 57. Bölüm

2:12:35

Kuruluş Osman 57. Bölüm

Kuruluş Osman

Aufrufe 3 027 385