Amerikas 1. Serienkillerin ? | Der Fall Aileen Wuornos

Franzi Borchi
Franzi Borchi

Eine sehr tragische Geschichte. Schlimm das damals keiner diesem kleinen Mädchen geholfen hat . Sicher wäre es dann auch nicht zu diesen Taten gekommen. Danke für deine tollen Videos, ich guck sie immer gern in meinem Nachtdienst . Alles Liebe für dich 😊

Vor 6 Monate
Isabel
Isabel

@The V Countdown Und du hast dennoch wahrscheinlich keinen ermordet oder? Geht nicht um die Einstellung sondern dass eine schlechte Vergangenheit keine Ausrede ist um Leute zu ermorden..

Vor 2 Monate
The V Countdown
The V Countdown

@Isabel Es sind nicht alle Menschen gleich wie du. Ich wurde in meinem Leben auch so oft mies behandelt dass ich nur noch negativ gegenüber Menschen eingestellt bin. Sogar eine Therapie hat nix genützt.

Vor 2 Monate
Isabel
Isabel

mit ihren taten ist sie aber genauso schlimm. man kann auch eine schlimme vergangenheit haben und später keinen ermorden.

Vor 2 Monate
Rebecca Winterberg
Rebecca Winterberg

Schlimm ist, dass kleinen Mädchen in solchen Situationen immer noch oft, nicht geholfen wird.

Vor 3 Monate
Baris Hasirci
Baris Hasirci

Hab gerade Nachtschicht

Vor 3 Monate
?
?

Auf diesen Fall hab ich gewartet! Danke, dass du dir für uns immer so viel Mühe machst

Vor 6 Monate
Lucia Leona
Lucia Leona

❤️❤️❤️❤️

Vor 6 Monate
Mimijule
Mimijule

Hallo Lucia! Ich möchte dir mal unbedingt sagen wie toll du bist! Ich mag es eher weniger mir lange Videos anzuschauen aber bei dir fühlt sich die Zeit so kurz an ❤️ du bist echt super danke für deine Videos!❤️ finde die Videos oft gruselig aber deine schöne Stimme dazu macht das ich weniger Angst habe🙈

Vor 2 Monate
is a
is a

Ich kenne diesen Fall zwar schon. Möchte aber vorab schon sagen das ich finde - Niemand hat das recht jemandem das Leben zu nehmen oder jemandem etwas schlimmes anzutun. Mir tut es wirklich leid was dieser Frau passiert ist - mit ihren Taten ist sie aber Nicht besser. Sondern genau so schlimm wie die Menschen die ihr all das angetan haben ! 💕💕

Vor 6 Monate
Dream 2008
Dream 2008

Azrael: 🙄😳

Vor 11 Tage
A.J.
A.J.

Da is er wieder - der arrogante erhobene Zeigefinger der Marionetten. Das haben Sie schön brav aufgesagt. Man hat Sie jetzt bestimmt ganz doll lieb.

Vor Monat
Johanna Hofmann
Johanna Hofmann

Ich finde man kann das wohl kaum be- oder verurteilen wenn man nicht selbst schon mal das Vergnügen einer Vergewaltigung hatte. Das ist traumatisierend und Rachegelüste sind wohl absolut nachvollziehbar… Frauenhass führt meiner Meinung nach eben als Konsequenz zu Männerhass. Ich kann ihre Wut also schon gut verstehen. Die hätte Hilfe in Form einer Therapie gebracht .. anders kannst du sowas sonst garnicht bewältigen…

Vor 2 Monate
Chrissi Degen
Chrissi Degen

@Jasmin Jakob Es sind Freier, ich empfehle dir dich mit Sexarbeit auseinander zu setzen.

Vor 2 Monate
Jasmin Jakob
Jasmin Jakob

@Bo und auch keine Frau (mensch) hat das recht sowas an einem kind (mann) anzutun

Vor 3 Monate
Lauren Jauregui
Lauren Jauregui

Hab mir das Video noch nicht angesehen aber kenne den Fall natürlich… Ich muss schon sagen, dass sie mir extrem leid tut weil sie eigentlich ihr gesamtes Leben körperlich und emotional nur gequält wurde… es entschuldigt natürlich nicht ihre Taten aber man hat irgendwie mehr „Verständnis“ dafür für jemanden der sein ganzes Leben nur Leid erfahren hat Sie hätte ein gutes Leben mit Liebe verdient!

Vor 6 Monate
s200able400 S4
s200able400 S4

Wenn die, die sie umgebracht hat, alle so waren wie der Vergewaltiger am Anfang und wenn die alle versucht haben sie zu vergewaltigen wie sie gesagt hat, gibt es von mir dafür mehr als nur Verständnis.

Vor Monat
Valentina
Valentina

Ich finde das Urteil nicht gerecht, sie hätte in eine Psychiatrie eingewiesen werden sollen und dort in Therapie gehen sollen. Dieser Frau hätte geholfen werden müssen. Ich glaube auch nicht, dass sie wegen „Spaß“ getötet hat, sondern wegen ihrer Traumata mit Männern, das entschuldigt die Morde nicht, aber es hätte berücksichtigt werden müssen

Vor 6 Monate
Noname
Noname

War halt eine Frau…

Vor 22 Tage
Isabel
Isabel

@wonnchen_ life ich hab auch von meinem 2. Lebensjahr nichts anderes als pure Gewalt und se*. M*ssbrauch erlebt und tatsächlich bin ich ein ziemlich pazifistischer Mensch. und auf der Traumastation auf der ich bin hat soweit ich weiß auch noch keiner wen umgebr*cht. Ich will damit nur sagen dass das keine ausrede ist und man deswegen keinen umbringen darf außer evtl die T@ter. Deswegen finde ich das Urteil sehr gerecht

Vor 23 Tage
wonnchen_ life
wonnchen_ life

Ich glaube ihr das sie vom ersten vergewaltigt würde. In der Gerichtsverhandlung spielte die Vergangenheit des Typen keine Rolle. Erst nach der Gerichtsverhandlung kam das raus das der ein sexualtäter war . Ja vielen erleben schreckliches und manchen nichts, doch sie hat von klein auf nichts anders gelernt wie Gewalt Ablehnung. Sie hätte Hilfe gebraucht nicht den Tod.

Vor 23 Tage
Gaming for Life
Gaming for Life

Ich finde das Urteil auch sehr schwierig... Allerdings hätte sie dann wohl ihr ganzes Leben in der Psychiatrie verbracht, denn "heilen" konnte man das nichtmehr, so traurig es auch ist!

Vor Monat
Isabel
Isabel

ne hätte nicht berücksichtigt werden müssen. ich wurde von mehr als 10 männern missbr....und hab noch keinen umgebracht.

Vor 2 Monate
Charlotte Hastings
Charlotte Hastings

Ich finde es super dass du fälle wiederholst und sie sozusagen updatest. Ich finde das Wort passend weil die Qualität sich um einiges verbessert hat und du mehr Details mit einbeziehst. Daran sieht man nur wie sehr du dich verbessert hast und wie viel Mühe du dir mit den Fällen gibst. Weiter so xo Da die Fälle von z.B Gabby Petito oder Alexis Sharky Mittlerweile gelöst sind, könntest du auch ein neues Video für die beiden machen?

Vor 6 Monate
알리다
알리다

Unterschreibe ich so

Vor 6 Monate
Anais
Anais

Setzt dem Tag noch das Krönchen auf! Danke, Lucia. 🌻☀️

Vor 6 Monate
ZwennyWise
ZwennyWise

1000 Dank. Als True Crime Freak kenne ich den Fall natürlich ABER: grad viele Infos aus ihrer Vergangenheit waren mir total neu!! Super gemacht - Chapeau 🥰

Vor 6 Monate
Seelenmensch
Seelenmensch

@ZwennyWise yes🤣😂😅.

Vor 6 Monate
ZwennyWise
ZwennyWise

@Seelenmensch ach wie witzig 🥰🥰🥰 ja, Ketchup und Seriekiller 😅

Vor 6 Monate
Seelenmensch
Seelenmensch

Du ich glaube langsam uns verbindet mehr, als die liebe zu spaghetti mit Ketchup 🤣😂😅. *Umarmer* lass es dir gut gehen 😘

Vor 6 Monate
Lilu
Lilu

Hey Lucia, erstmal möchte ich sagen dass ich deine Videos total Feier und dass du mir so sympathisch bist :). Könntest du mal ein Video über Randomautica machen? Schöne Woche noch euch allen!!!

Vor 6 Monate
Lilu
Lilu

@lisa marie Dankeschön:)

Vor 6 Monate
lisa marie
lisa marie

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche:)

Vor 6 Monate
Deno__ 03
Deno__ 03

💪🏽❤️

Vor 6 Monate
WoodAnemone
WoodAnemone

Ich bin jeden Tag dankbahr, dass ich Eltern haben die mich lieb haben und unterschtüzen. Im falschen Umständen könnte ich wie Aileen gewesen sein. Sie trog ein tiefes Trauma seit Kindheit. Ich stehe zu, dass sie für ihre Taten verantwortlich ist. Ich denke aber, so sind teilweise die Mänschen die gesehen haben wie ein Kind im jungen Alter falsch gelangt und nichts getan haben. Wir wissen was passieren kann, wenn Mänschen aus gewaltätigen Aufwuch keine Hilfe bekommen. Was hätte passiert, falls einer Aileen als Kind einen Bett gegeben hätte, etwas zu essen und ihr gefragt hätte, was zuhause einglich vorsichgeht. Edit: Bin aus Schweden, wesshalb ich etwas schwer mit dem Rechtschrieben habe. Ich habe Deutsch im Gymnasium gelernt, war aber ein Weilchen her ;)

Vor 6 Monate
V
V

@WoodAnemone GENAU! Ich kenne sehr viele Menschen, die seit so viele Jahren hier in Deutschland leben und trotzdem nicht so gut Deutsch können. Deutsch ist keine einfache Sprache…also sei stolz auf dich. 😇

Vor 4 Monate
WoodAnemone
WoodAnemone

@VDanke! Ich denke, auf YouTube soll man auch erlaubt sein ein oder anderen Fehler zu machen, da es doch keine Schularbeit ist ^^

Vor 4 Monate
V
V

@WoodAnemone hä man kann dich richtig gut verstehen. Respekt, dass du das kannst! Die hier, die dich hatten, können auch nur deutsch und nichts anderes und wollten auf Lehrer tun…. Sei stolz auf dich 😊

Vor 4 Monate
idontneedthis
idontneedthis

@Lauren Jauregui ja hahaha aber Why so mad tho

Vor 5 Monate
Lauren Jauregui
Lauren Jauregui

@idontneedthis hast du Langeweile?

Vor 5 Monate
Elma C
Elma C

Habe den ganzen Tag auf diese Folge gewartet! Danke für deine Mühe uns jede Woche was spannendes zu erzählen! :D

Vor 6 Monate
Maria M.
Maria M.

Das tut mir so leid. Hatte leider auch so eine Kindheit, kenne meine Mutter erst seit paar Jahren alkoholfrei und Gewalt war an der Tagesordnung. Bin selbst Mutter und meine Mama findet es schrecklich, wie lieb ich mit meinem Sohn umgehe und dass ich so viel mit ihm rede. Sie würde gewisse Diskussionen oder Situationen anders regeln. Das macht mich traurig aber ich kann es nicht ändern, jeder hat sein Päckchen.

Vor 6 Monate
Gamze G.
Gamze G.

Umso stärker ist es von dir, wie du mit deinem Kind umgehst. Respekt, bist bestimmt eine tolle Mama ❤️

Vor 5 Monate
SUSU
SUSU

Hey Lucia, Ich und meine Freunde gucken regelmäßig deine Videos. Wir lieben deinen Content💕🫶🏽 Mach weiter so ❤️ Und wir hätten da noch einen Wunsch kannst du mal bitte die Geschichte von Marilyn Monroe erzählen?? Würden uns sehr freuen ❤️ Schönen Abend noch

Vor 6 Monate
radioactive rabbit
radioactive rabbit

Mega gute Idee

Vor 5 Monate
SUSU
SUSU

🥰❤️

Vor 6 Monate
Lucia Leona
Lucia Leona

Fühlt euch alle fest gedrückt!! 🥰

Vor 6 Monate
Alina Blondina
Alina Blondina

Danke für deine Videos,die so viel Mühe& Input enthalten….💜;deine Art ist sooo wundervoll,wie du dich äußerst &gibst;dich hätte man soo gern als Freundin…. Bleib wie du bist 😘💜

Vor 6 Monate
Alina Blondina
Alina Blondina

@Lucia Leona 💜💜💜

Vor 6 Monate
Lucia Leona
Lucia Leona

Ach wie süß von dir, bleib du auch so toll wie du bist!! 🥺💗

Vor 6 Monate
Safire weeb
Safire weeb

Danke Lucia 🙏, du rettest mein Tag,mit der Schule kommt auch der Stress, jedoch kann ich bei deinen Videos einfach mal die ganze Last Fallen lassen

Vor 6 Monate
Safire weeb
Safire weeb

Kommt drauf an.Hab 1,1 Schnitt auf dem Gymnasium und jeder erwartet das ich an der Spitze bleibe, während dessen hat mein bester Freund emotionale Probleme und strugelt mit der Schule und ein anderer hat durchschnittliche Noten und hat das chilligste Leben.

Vor 4 Monate
Mxximx_lxxnix
Mxximx_lxxnix

schule is kein stress

Vor 4 Monate
_Blaubeerdrache_
_Blaubeerdrache_

Krass, bei uns sind noch Ferien

Vor 6 Monate
Louisa h
Louisa h

Ach schön dich nochmal auf dem Bildschirm zu sehen. Höre deine Podcasts sonst immer auf dem Weg zur Arbeit, aber heute habe ich auch mal Zeit mir dein Video anzuschauen ☺️☺️

Vor 6 Monate
Eva Kaypoint
Eva Kaypoint

Sind es da die selben Fälle oder andere?

Vor 6 Monate
Alessia
Alessia

Danke das du dir so viel Mühe gibst! Zuerst habe ich dich auf Spotify kennengelernt und jetzt noch auf Youtube😍 ich liebe die tollen Fälle die du immer erzählst!♥︎ Danke!

Vor 6 Monate
lisa
lisa

Lucia, du Engel, danke für deine Arbeit! Damit hast du mir den Abend gerettet. 😘

Vor 6 Monate
Yasmin Noname
Yasmin Noname

Ich liebe deine Art! Du gehst immer so sensibel mit uns Zuhörern um. Bei dir habe ich nie Angst getriggert zu werden 😅

Vor 6 Monate
AnCii PaNcii
AnCii PaNcii

Hab mich schon seit Tagen auf das neue Video gefreut 😍 Danke für deine Mühe und Zeit die du in jedes Video steckst. Ich als Wienerin würde mich sehr über ein Video zu Jack Unterweger freuen, vielleicht wärst du ja auch interessiert 😊. Freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Video. Liebe Grüße 🤗

Vor 6 Monate
Danielle Kim
Danielle Kim

Danke für deine true crime videos! 🥹❤️ Ich schaue die Videos immer beim einschlafen und workouts. Es hilft mir viel ❤️❤️

Vor 6 Monate
Michelle Schneider
Michelle Schneider

Hi Lucia, danke für deine ganze mühe in den Videos, du bist ein so so toller Mensch ich höre dir so gerne zu😊 mach bitte weiter so💕

Vor 6 Monate
Jessica Gleiter
Jessica Gleiter

Vielen vielen Dank für die ganze Mühe und Zeit die du in so ein Video investierst❤️

Vor 6 Monate
Eva Etterer
Eva Etterer

Hallo, ich bin sehr begeistert von deinen Videos, auch von diesem Fall ! Den wie immer sehr gut recherchiert und vorgetragen hast ! Noch nie habe bereut das ich deinen Kanal abonniert habe weil du deine Sache großartig machst ! Man kann spüren das du mit viel Engagement und Hingabe deine Videos bearbeitest und auch alles sehr gut vorträgst und sehr verständlich erklärst ohne dabei arrogant zu wirken sondern herzlich und verständnisvoll ! Ich habe dich längst in mein Herz ❤️ geschlossen, ich kann das sagen weil ich mittlerweile 59 Jahre alt bin ! Meine besten Wünsche begleiten dich ! Lg Eva ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Vor 6 Monate
sorryidkher
sorryidkher

hey lucia, ich und meine freundin gucken dich schon seit start deines wunderbaren kanals und freuen uns immer wenn du etwas uploadest🌸. wir wollten dir sagen dass du ein echt toller mensch bist und deine vibes einfach nur positive sind💞💞. deine videos retten mir jeden mittwoch (und auch andere wochentage haha). neulich haben wir uns wieder deine alten videos angeguckt und gemerkt dass du mit leeroy zusammen warst. deshalb hatten wir uns gefragt ob du noch mit ihm zusammen bist… naja, der heutige fall war mal wieder ein voller erfolg und jetzt kann ich beruhigt mit deiner stimme einschlafen!🥰❤️❤️

Vor 6 Monate
⊙ Child of Apollo ⊙
⊙ Child of Apollo ⊙

Hey Lucia. Ich schau deine Videos schon echt lange und finde deinen Kontent super! Du erzählst immer auf eine voll sympathische Art und Weise. ❤️ Vor allem mag ich deine "Mord am Mittwoch" Videos. Und da es in diesen Video ja um True-Crime Fälle geht, wollte ich fragen, ob du vielleicht mal ein Video über Bonnie & Clyde machen könntest. Die beiden sind wahrscheinlich eines der berühmtesten kriminellen Pärchen, aber dafür, dass ihre Geschichte so interessant ist, gibt es leider kaum deutsche Videos über sie. Ich würde mich freuen, wenn du ihren Fall mit aufnimmst, da ich bisher nicht mitbekommen habe, dass du eines zu ihnen gemacht hättest. 🙏🏻

Vor 6 Monate
♡Lia Riddle♡
♡Lia Riddle♡

Es tut mir ja echt leid, dass es Aileen in der Kindheit so schlecht ging, aber das ist kein Grund, Serienmörderin zu werden. Danke wiedermal für dein tolles Video♡♡♡

Vor 6 Monate
s200able400 S4
s200able400 S4

@Sasuke_uchiha Bei diesem ersten Typen(Vergewaltiger) weiß man das es so ist. Wären alle so wie der gewesen (wo hier in dem Video aber keine Angaben gemacht wurden) wär sie für mich keine Serien Killerin mehr, sondern eine Serien Vergealtiger Beseitigerin. Dass beste was diesem Planeten passieren kann.

Vor Monat
Bo
Bo

@Sasuke_uchiha Sie hat am Anfang gelogen, das hat sie auch gesagt. Zum Schluß wollte sie frei von lügen sein. Sie hatte ja eh nichts mehr zu verlieren. Sie wollte ehrlich von dieser Welt gehen und dann zu Gott. Ich glaube ihr, aber letztendlich weiß es nur der liebe Gott. Nur wer seine Sünden bekennt, kommt zu Gott 🙏👍

Vor 3 Monate
Sasuke_uchiha
Sasuke_uchiha

@Bo wenn es so ist wie sie es sagt! woher weisst du, dass sie die wahrheit erzählt?

Vor 3 Monate
Boogeyyyman
Boogeyyyman

Das ganze ist sehr komplex. Man kann sie nicht mit einer Frau vergleichen, die normal aufwuchs und es vielleicht nicht immer leicht hatte. Ihr Leben war ein verstörendes Martyrium. Jeder Mann, den sie kannte war ein Ar***loch zu ihr. Sie wurde vergewaltigt und nur gequält. Schade, dass niemand ihr als Kind geholfen hat und sie in eine wirklich liebevolle Adoptivfamilie gegeben hat, bevor sie zum Monster wurde und unentschuldbare Taten verübte. Sehr traurig.

Vor 4 Monate
♡Lia Riddle♡
♡Lia Riddle♡

@Bo Na ja, dass sie nicht s nett waren kann man nicht bestätigen. Du hast aber nätürlich recht.

Vor 5 Monate
Maria Je
Maria Je

Ich kann’s immer kaum erwarten wenn ein neues Video von dir kommt. Wie so ein Freundinnentreffen wo dann eine Freundin also du immer so wahre Geschichten teilt… tut unheimlich gut! Auch kann ich mit deiner Stimme unheimlich entspannen und einschlafen.

Vor 6 Monate
lorenziaslife
lorenziaslife

Hi Lucia! Könntest du mal ein Video zu dem Fall Hatun Aynur Sürücü machen?? Sie war eine Deutsch-Kurdin, die einem Ehrenmord zum Opfer fiel! Dazu gibts auch einen Film „Nur eine Frau“

Vor 6 Monate
Cletree
Cletree

@Miss Sophie chill mal digga

Vor 5 Monate
Sky Bln
Sky Bln

@Miss Sophie Dir ist sicherlich bewusst, dass sich diese Täter auf ihren Glauben berufen und ihre Tat damit rechtfertigen, was einen solchen Mord von einem reinen Femizid unterscheidet. Man muss auch unangenehme Tatsachen ansprechen, um eine Lösung zu finden. Es bringt nichts diesen Faktor zu verschweigen oder als unwichtig zu erachten.

Vor 6 Monate
Miss Sophie
Miss Sophie

Wenn du dich schon etwas mit dem Fall beschäftigt hast, könntest du ja mal darüber nachdenken den Begriff "Ehrenmord" nicht ohne Anführungszeichen zu verwenden. Dieser Begriff ist nämlich verharmlosend und hat auch eine diskriminierende Komponente gegen beispielsweise arabische, türkische, oder weitere Kulturen. Passender wäre der Begriff Femizid...

Vor 6 Monate
Scaramouche da Vinci
Scaramouche da Vinci

Na, das war dann mal ein *"ECHTES"* Opfer.

Vor 6 Monate
FayFay
FayFay

Hi, tolle erklärung, ich fands echt grausam, ich hätte den wunsch, könntest du mal den fall ted bundy machen, wäre echt interessant, finde deine videos toll!!

Vor 6 Monate
Sidar Tali
Sidar Tali

Danke für das Video! Freue mich mega und schaue es mir direkt an🤭 Könntest du vielleicht auch über den Serienmörder Jeffrey Dahmer erzählen, ich finde es auch sehr spannend und hoffe, wenn du recherchieren solltest, dass es dich auch interessiert :) Vielen Dank. Hab einen schönen Tag ❤️

Vor 6 Monate
Lauren Jauregui
Lauren Jauregui

Find ich auch 👍🏽 also würde mich auch interessieren mit Jeffrey dahmer

Vor 6 Monate
mark
mark

ich wohne in einer wohngruppe, da ich selber mit meinen eltern probleme hatte. mit mir leben hier noch andere kinder, die ohne ihre eltern besser dran sind, als mit. ob man alles was in dem fall passiert ist verhindern hätte können, wenn eyleen in so eine einrichtung gekommen wäre? wäre es dort vielleicht genauso traumatisch gewesen wie bei ihren großeltern? ist die mutter schuld? sollte man überhaupt die schuldfrage stellen? so welche fälle bringen mich echt immer zum nachdenken. toll erzählt, wie immer! :)

Vor 6 Monate
lala lara
lala lara

Hey, mich würde sehr der Fall Sara M aus Franken interessieren. Ist ein relativ kurzer Fall, aber da ich in der Nähe wohne würde ich mich extrem freuen. Vielleicht magst du ja mal so ein paar kleinere Fälle in einen großem Video besprechen. Und Nebenbei ich schaue deine Videos mega gerne, du bist mir so sympathisch und deine Stimme ist so Beruhigend. Du bist auch so extrem hübsch, wollt ich nur mal sagen. 🙃🥰

Vor 6 Monate
IB
IB

Höre dich gerne bei so langweiligen Tätigkeiten wie ... Bügeln 😁 Danke für die nette, menschliche und warmherzige Art, mit der du so schreckliche Inhalte besser verdaulich machst! ..dadurch verliert man nicht ganz den Glauben an das Gute im Menschen :) Btw... warme Farbtöne stehen dir super gut! Du siehst damit frischer und strahlender aus! 😊👍👍

Vor 4 Monate
Hannah Martini
Hannah Martini

Ach krass, ich wusste zwar das ich schon lange deine true crimes schaue aber soo lange? Ich glaube ich verfolge dich und deinen content ca. seit den fünf ersten true crimes von dir!... Du machst definitiv einen richtig guten Job!! Denn ich "kenne" niemand der so gut true crimes erzählen kann und es dann auch noch schafft einen für Monate/Jahre bei sich und seinen content zu halten Einfach mal danke ♡

Vor 6 Monate
Patrick Brostean
Patrick Brostean

Ja dieser Fall ist schon unglaublich Tragisch, die Verfilmung ist ja auch nicht schlecht, was manche Menschen mitmachen müssen ist oft nicht von dieser Welt .....mach bitte weiter so mit deinen Videos

Vor 6 Monate
Mia QN
Mia QN

Hey Lucia!! Ich verfolg dich schon lange hier auf yt und auch auf Spotify🙃😉 Ich finde die Art wie du die Fälle erzählst! Außerdem machst du dir immer so viel mühe

Vor 5 Monate
Keleş
Keleş

Danke für die ganze Mühe in deinen Videos Weiß es wirklich zu schätzen ! lieben all deine Videos hab jedes Video vom Format „mord am Mittwoch“ gesehen und konnte somit gut den Test am Anfang bestehen 🫶🏽❤️

Vor 6 Monate
Ben Sternkopf
Ben Sternkopf

Immer richtig entspannend vorm Einschlafen oder in meiner Mittagspause deine Videos zu schaun.😇 Ich liebe deinen Content.😊 Gute Nacht Lucia. 😴 Lg

Vor 6 Monate
KaitoJeannine
KaitoJeannine

Freu mich auf eine neue Folge hilft mir immer beim Zeichnen❤︎

Vor 6 Monate
KaitoJeannine
KaitoJeannine

@chaotic mess Piraten oder Elfen😂

Vor 5 Monate
Isabel Henkes
Isabel Henkes

@chaotic mess ich zeichne gerne Hunde 😂

Vor 5 Monate
chaotic mess
chaotic mess

Wie sehen eure zeichnungen aus wenn sowas hilft💀

Vor 5 Monate
Isabel Henkes
Isabel Henkes

Same 😂

Vor 6 Monate
Evooo
Evooo

Omg Same haha

Vor 6 Monate
Sophie Kl.
Sophie Kl.

ich liebe deine Videos, Lucia:) Bitte mach weiter so

Vor 6 Monate
Ruth Barnickel
Ruth Barnickel

Auch ich freue mich immer über ein neues Video von dir ,liebe,respektvolle Lucia . Ich höre die sehr gerne zu , mit deiner sanften Stimme. Der Fall ist bestimmt schrecklich und mir tun die Opfer leid ,aber auch Aileen,was sie schreckliches durchgemacht hat. !!! L. G.

Vor 6 Monate
Mi Wi
Mi Wi

Endlich ein neues Video!😊 Ganz lieben Dank für deine Mühe

Vor 6 Monate
Bonnie K.
Bonnie K.

Du gibst Dir immer so viel Mühe 🍀 ich finde dich unglaublich sympathisch und dazu strahlst Du was total liebevolles aus. Ich freue mich über jedes Video, welches von dir kommt. 😘

Vor 5 Monate
Larax_18
Larax_18

Danke Lucia hast wieder meinen Tag gerettet 😊❤️💝

Vor 6 Monate
EYE EEE
EYE EEE

Liebe Lucia, vielen Dank für die Mühe die du immer in deine Videos steckst - ich höre dir so gerne zu 🥰 Zu Aileen: Meiner Meinung nach sollte man vielleicht auch die Menschen vor Gericht bringen, die sie erst zu dem gemacht haben was sie wurde. Sollten diese noch gelebt haben. Nicht jeder Mensch ist gleich und das was sie durchmachen musste Verändert Menschen… ich habe so viel Mitleid mit ihr. Alle haben sie ausgenutzt oder verstoßen. Wir können alle nur froh sein dass wir nicht unter solchen Umständen aufwachsen mussten..

Vor 6 Monate
Cary
Cary

Ja, wenn man die richtige Vorraussetzungen (genetisch, epigenetisch etc.) hat, kann fast jeder solche Gedanken und Impulse entwickeln, weswegen es auch wichtig ist, so früh wie möglich etwas dagegen zu tun.

Vor 6 Monate
Eva Kaypoint
Eva Kaypoint

So hab jetzt innerhalb von ein paar Wochen alle Videos durch. Als wahrer True Crime Fan kennt man die meisten Fälle natürlich schon. Aber du erzählst es nochmal aus einer anderen Perspektive und sehr angenehm. Das einzige was mich stört das , und das ist nur bei Lucias Videos der fall, mir ständig in der Werbung davor und dazwischen irgendwelche abnehmdinger angezeigt werden. Irgendwelche Ernährungsberatung oder Pläne oder was weiß ich . Was soll mir das sagen?😂

Vor 6 Monate
Jenny Klinkenberg
Jenny Klinkenberg

Vor garnicht allzu langer Zeit habe ich dich entdeckt, und schon jetzt bist du irgendwie meine Favorite True Crime Youtuberin geworden ♥️ hab schon so viele Videos durchgesuchtet! Bitte weiter so 😍

Vor 6 Monate
Sabine vom Lande
Sabine vom Lande

Liebe Lucia, ich liebe deine Videos nach wie vor und höre dir total gerne zu❣️Deine Kamera und auch der Textfluss sind aber in diesem Video extrem unruhig. Es sind so viele Schnitte drin und Sprünge. Du kannst doch richtig tolle Sätze formulieren, die alles genau auf den Punkt bringen und musst nicht nach ein paar Sekunden einen Schnitt machen. Du hast manchmal Zusammenfassungen geliefert, die ihres gleichen suchten und hattest dabei sogar bisschen Tränen in den Augen weil du eben genau das gesagt hast was du gemeint hast. Ich würde mir das wieder wünschen, denn Perfektion ist nicht alles! Nichts desto trotz: ich bin mit 55+ ein echter Fan von dir. LG Sabine.

Vor 6 Monate
biisque
biisque

liebe einfach so längere Videos

Vor 6 Monate
Sina Weber
Sina Weber

Hey ich folge dir erst seit gestern Abend und habe ich glaube schon 8 Videos geguckt...es gefällt mir so sehr❤️ich liebe true crime folge deinem Podcast jz auch schon freue mich den abend zu hören :) ps: ich hoffe es geht dir gut und es wird (obwohl es dann diesen Themen Bereich nicht mehr bei dir geben würde) bald so sein das viele viele viele Mörder schon vor solchen Attentaten gefasst werden

Vor 5 Monate
Blubbl
Blubbl

Ich habe mir so sehr diesen Fall gewünscht ❤️ danke, Lucia 💕

Vor 6 Monate
Kim Raver Updates
Kim Raver Updates

Danke für dieses Video! Und super, dass du auch einen Podcast hast. Genau das brauche ich; Ich höre mir deine Videos sowieso meistens an, währenddem ich parallel dazu irgendwas erledige. 😊

Vor 6 Monate
Chris G
Chris G

Hatte heute eine OP und bin dementsprechend gerädert. Der neue Fall macht die Situation aber weitaus besser und das Krankenhaus-Bett ist kuschelig genug um abschalten zu können. Vielen Dank für das Video heute!😊

Vor 6 Monate
little mermaid
little mermaid

Gute und schnelle Besserung! :)

Vor 6 Monate
Ghosty
Ghosty

Gute Besserung!! ☺️

Vor 6 Monate
Melissa Höhne
Melissa Höhne

Liebe Lucia, ich gebe dir in dem Punkt recht, dass mit man mit Gewalt nicht weiterkommt. Ich bin Pädagogin und tatsächlich steht im Gesetz ist verankert, dass Kinder das Recht auf gewaltfreie Erziehung haben, darunter fällt auch emotionale oder psychische Gewalt 😊

Vor 6 Monate
Sandra Mackels
Sandra Mackels

Liebe deine Videos so !! Bist so sympathisch und herzlich ❤️ Bitte folgen mit Kindern die Täter sind ..

Vor 6 Monate
Karin Liebtschokolade
Karin Liebtschokolade

Hey Lucia, man kann Gegenstände in einem _Pfandhaus_ verkaufen oder als Pfand hinterlegen für ein Darlehen von geringerem Wert als das Pfand. Zahlt man Darlehen plus Zins, bekommt man das Pfand zurück. Zahlt man nicht, kann der Verleiher den Gegenstand verkaufen.

Vor 6 Monate
Hannah
Hannah

Hat meinen Tag noch besser gemacht, danke Lucia

Vor 6 Monate
Oscar
Oscar

Lucia, deine Videos sind mein Safespace. Irgendwie komisch, weil die Fälle oft sehr heftig oder traurig sind, aber ich freue mich über jedes Video von dir. Helfen immer wenn ich einen schlechten Tag habe wie heute.

Vor 6 Monate
butterfly Quinn
butterfly Quinn

Ich spreche es immer mit ❤liebe deine Videos so sehr ich danke dir für all die Mühe du versüßt mir jeden Tag den Tag 😂❤️

Vor 21 Tag
Dyzy
Dyzy

Hey Lucia, danke für dein super Video mal wieder 🫶🏻 ohne dich würde ich niemals den Haushalt spaßig durch kriegen 😂

Vor 6 Monate
liana
liana

Erstmal natürlich danke für dieses weitere tolle video ❤️ (diesmal ja sogar mittwochs 🤯😋) ich bin ein bisschen im zwiespalt, möchte aber sagen, dass ich die Todesstrafe unter keinen Umständen als gute Lösung empfinde. Niemand soll und darf meiner Meinung nach über das Leben oder Tod einer anderen Person entscheiden. Ich weiß allerdings nicht, ob ich Aileen als unzurechnungsfähig bzw. nicht vollständig schuldfähig ansehen würde. Da sie vor der Polizei bzw. der Feuerwehr geflohen ist muss sie doch gewusst haben, was sie da tat. Bzw selbst wenn nicht - sie ist trotzdem eine Gefahr für sich selbst und andere. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob Menschen die in ihrer Kindheit viel Leid ertragen mussten, einen „Freifahrtschein“ für den Rest ihres Lebens haben. Andererseits hat sie nie gelernt, wie man eigentlich mit Mitmenschen und dem Umfeld umgehen sollte. Wie gesagt ich zerbreche mir wirklich den Kopf und ich hoffe, dass mein Kommentar nicht völlig empathielos klingt - ich denke so bin ich eigentlich nicht 🙊

Vor 6 Monate
Cary
Cary

Haben sie natürlich nicht, nur macht es das erklärbarer und macht greifbarer, was man tun kann, um sie zu behandeln, aber ohne Erklärung, kann man es auch besser von sich wegschieben, und die Person als großes Monster ansehen und nicht als Person zu der, unter solchen Umständen, einige Personen werden können und hilft auch dabei zu verhindern, dass andere Personen so werden.

Vor 6 Monate
M. Schn.
M. Schn.

@ liana Ich empfinde Sie gar nicht als empathielos, es sind Fakten! Ich bin gegen die Todesstrafe, da sich die Kette dann erweitern muss. Der der Leben genommen hat wird zurr Todesstrafe verurteilt. Fazit, dass ausführende Organ müsste also auch die Todesstrafe erhalten. Es ist Mord!

Vor 6 Monate
Janika Eifert
Janika Eifert

Du machst das echt toll, bleib wie du bist, ganz viel Liebe für deine tollen Charakter und deine Art, wie du deine Videos machst.

Vor 6 Monate
Franzii love
Franzii love

Es ist wirklich sehr schlimm , was Aileen in ihrer Kindheit durchmachen musste! Finde das nur immer wieder schade ,daß sich solche Leute dann keine Hilfe holen und werden stattdessen genauso grauenhafte Menschen. Ich sage immer, das was ein Täter macht ,dem sollte genau das selbe passieren.

Vor 5 Monate
dissoziativsubjekt
dissoziativsubjekt

Erstmal lieben Dank für Deine tollen Videos! Als Tipp, es gibt sogar einen Film über den Fall. Der heißt "Monster" echt zu empfehlen, ist allerdings harter Tobak.

Vor 6 Monate
Emi
Emi

Vor kurzem entdeckt und vorhin erst ein paar deiner Videos gesehen. Freu mich echt auf das Video! Deine Videos sind informativ, sympathisch und qualitativ. Ich hoffe dir geht es gut und du unterhältst und informierst uns noch eine ganze Weile. Danke für deine ganzen Mühen

Vor 6 Monate
Sandra Wandtke
Sandra Wandtke

Du liebe es so sehr wie du es erzählst mit so viel Mitgefühl und Leidenschaft 😍

Vor 6 Monate
Akio
Akio

Bin ich die einzige die sich Fragt, was mit ihrem Kind passiert? Danke ,das du so tolle Videos produzierst!。☆

Vor 6 Monate
Epiix33
Epiix33

Könntest du den Fall Jeffrey Dahmer behandeln? Wäre mega interessant :)

Vor 6 Monate
Susi Sargnagel
Susi Sargnagel

Tja bei diesen Fall bin ich genau so zwiegespalten wie bei Ed Gein. Mir tat die Frau extrem leid und finde es so traurig. Natürlich rechtfertigt das keinen Mord und sie hätte Hilfe gebraucht

Vor 6 Monate
L O L
L O L

Ich hab sooooo lange mich auf diesen Fall gefreut, ich selber heiße auch Aileen, es ist bisschen schade da manche Menschen Namen automatisch mit einer bekannten Persönlichkeit verknüpfen... Hab dich so lieb❤

Vor 6 Monate
Leon Zawarty
Leon Zawarty

Ich liebe deine Videos ❤️❤️❤️ bitte bleib immer so wie du bist

Vor 6 Monate
Kati
Kati

Ein ganz ganz trauriger Fall niemand hat so ein Leben Kindheit Mutter usw verdient …ein ganz schwieriger Fall und ich schließe mich deiner Meinung an es hätte anders verlaufen müssen denn ich finde das Sie nie wirklich eine Chance hatte

Vor 6 Monate
dariohnms
dariohnms

🤗💜 Ich liebe so deine Videos . Höre niemals auf 💚

Vor 6 Monate
Anni
Anni

Hallöchen Lucia💗 Ich habe einen neuen True Crime Fall für dich! Falls du diesen Fall schon bearbeitet hast, oder jetzt bearbeiten wirst würde es mich freuen, weil ich ihn ziemlich interessant finde, da er immer noch ungelöst ist! Der Fall heißt Hinterkaifeck!

Vor 6 Monate
_Zauberfee _ Einhorn
_Zauberfee _ Einhorn

Liebe Lucia, hast du dir den Film davon schon angeschaut? Der ist finde ich echt sehenswert. Tolles Video,danke ❤

Vor 5 Monate
Amelie
Amelie

Mal wieder ein super Fall ❤!! Ich kenne ihn zwar schon aber es war dieses Mal trotzdem super spannend 🤩!

Vor 6 Monate
Antonia Clarinet🌻💜
Antonia Clarinet🌻💜

Hey 👋🏻 Lucia🎀!! Danke 🙏🏻, für dein tolles Video😇. Der Fall aus Amerika 🇺🇸 schockiert mich, da mein Cousin dort ist😨… Ist dieser Fall ernst oder war er schon🤍🇺🇸? Lucia, du bist so ein hübsches und Sympathisches Mädchen🧸✨💕! PS: Setzt dem Tag noch das Krönchen auf! Danke 🙏🏻, Lucia🌻🌝:)) Vielen Dank 🙏🏻🌸!!

Vor 6 Monate
Antonia Clarinet🌻💜
Antonia Clarinet🌻💜

@Sandra Krenz Vielen Dank 🙏🏻! Lucia, du bist so hübsch, danke 🙏🏻, dass es dich gibt!💖💖

Vor 5 Monate
Sandra Krenz
Sandra Krenz

Einfach Video schauen, dann erklärt sich alles 😊

Vor 6 Monate
Eva 098
Eva 098

Ich liebe es deine True Crime Fälle anzuschauen!👍🏻👍🏻❤ sehr interessant und angenehm zuzuhören 👍🏻

Vor 6 Monate
Lucia Leona
Lucia Leona

Vielen Dank 🥰

Vor 6 Monate
L.
L.

Schrecklich was diesem Mädchen alles passiert ist.. Man kann das kaum in Worte fassen.. Was musste dieses kleine Mädchen für leid ertragen.. Rechtfertigt natürlich nicht was sie getan hat, denn das ist mindestens genauso schlimm.

Vor 5 Monate
Kitty Heller
Kitty Heller

Hi, ich bin kein Abonent, sondern habe nur diesen Fall gehört. Mein Patenkind hat ihn mir geschickt, weil bei mir auf Grund der Serie "Sandman" die Frage nach weiblichen Serienmördern aufkam. Zunächst: das Geschäft, wo man gegen Geld Wertsachen veräußern kann, nennt sich Pfandhaus oder Pfandleihe. Zum Fall: ich finde deine Interpretation an Hand der bekannten Aussagen entscheidend. Bei vielen Serienmördern steht die Lust am Töten selbst im Vordergrund, während es bei ihr eher eine extrem übersteigerte Form der Verteidigung zu sein scheint. Was mich wieder zu meiner Eingangsfrage führt: können vielleicht nur Männer "Spaß" am Töten haben?

Vor 5 Monate
emely_magroblox
emely_magroblox

Ich liebe deine Videos mit deiner ruhigen und samten Stimme ❤️

Vor 6 Monate
Razorblade
Razorblade

Reicht es, wenn man das "Mord am Mittwoch" am Anfang wenigstens gedacht und im Kopf laut gesagt hat? Ausgesprochen hab ich's nicht ^^ Finde es cool, dass du die alten Fälle nochmal aufrollst. Die ein oder andere Anekdote (schreibt man das Wort so?) gibt es ja meist doch noch! Mach weiter so! Freu mich auf's nächste Video 😍

Vor 6 Monate
Paulettchen
Paulettchen

Ich sehe das auch so, dass Gewalt keine Lösung ist. Versuche das auch so den Kids bei meiner Arbeit (Kindergarten) so mit zu geben. Denke das ist eine sehr wichtige Sache

Vor 6 Monate
Venja Bujalski
Venja Bujalski

Hi Lucia! Ich habe alle deine Videos gesehen und alle waren ok bis gut, bis sehr gut;-) Bei diesem hab ich zum ersten Mal Probleme beim Zuhören! Die Sprechtaktung ist durcheinander! Für mich ist Taktung sehr wichtig und ich bin ein sehr rhythmischer Mensch. Sprechen ist Melodie und Rhythmus. Bitte um einen harmonischeren Rhythmus und kein Zerschneiden und Zerschredder deines Sprechflusses;-)

Vor 6 Monate
LamiaSage
LamiaSage

Hab tatsächlich an der Uni eine Präsentation über die Last Resort Bar im Zusammenhang mit Dark Tourism gehalten, aber erstmal vergessen, warum mir der Name Aileen Wuornos so bekannt vorkam... Aber so bekommt man nochmal eine ganz andere Perspektive auf den Fall und auf Aileen's Leben

Vor 6 Monate
Sofia Busch
Sofia Busch

Ich find's so schön wie perfekt deine Haarfarbe einfach in dein Videohintergrund passt, zu den Lichtern usw😁💕✨

Vor 6 Monate
4NNIE
4NNIE

Ich höre gerne deine Podcasts gerne zum einschlafen💜

Vor 6 Monate
Penny Wise
Penny Wise

Es gibt neben "Monster" noch eine weiter Verfilmung. "American Boogeywoman: Engel des Todes", hab den erst vor kurzem auf Amazon Prime geschaut. Ist vielleicht jetzt kein Vergleich zu Charlize Theron, die Aileen Wuornos wirklich großartig rübergebracht hat. Aber wer sich für den Fall Wuornos interessiert, für den ist der Film vielleicht auch interessant. :) Danke Lucia, dass du den Fall nochmal angegangen bist.

Vor 6 Monate
Seelenmensch
Seelenmensch

Ich Dussel bin erst auf 👎🏼 gekommen. Schockmoment und sofort auf 👍🏼 korrigiert. Zum Fall: Ich habe mir abgewöhnt, etwas zu ihrem Fall zu sagen, da ich schon abgegangen wurde deswegen. Fakt ist: NIEMAND wird böse geboren. Danke Lucia für deine ausführliche und loyale Arbeit. 😘😍🥰

Vor 6 Monate
Crissi M.
Crissi M.

Musste da an den Film "Butterfly effect " denken, wo die Handlungen verschiedene Auswirkungen auf alle Beteiligten haben, so auch besonders auf den weiblichen Charakter, die im Film als Kind missbraucht wird und später deshalb auf die schiefe Bahn gerät

Vor 6 Monate
Petra K.
Petra K.

Das "Pfändungshaus" nennt man auch "Pfandhaus". :-) Im Nachhinein tut mir Aileen trotz allem sehr leid. Ich bin auch nicht der Meinung, dass eine sehr schlimme Kindheit und ein schlimmes Leben, dass sie ja hatte Morde an noch so widerlichen Männern rechtfertigt, aber trotzdem halte ich sie für eine arme verirrte Seele und hoffe, dass sie jetzt an einem bessern Ort ist.

Vor 6 Monate
Jana,Dominique
Jana,Dominique

Du hast absolut Recht, Gewalt ist keine Lösung. Ich selbst wurde bis vor ca. 4 Jahren zuhause geschlagen und es hat nichts bewirkt außer das ich davon ein Trauma hab. Danke für die Arbeit die du in diesen Fall gesteckt hast❤️

Vor 6 Monate
Jana,Dominique
Jana,Dominique

@Azra Kilic Vielen vielen Dank❤️

Vor 5 Monate
Azra Kilic
Azra Kilic

@Jana,Dominique Auch wenn du Rückfälle bekommst sprich das aus und lass dich behandeln. Tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche für dich vom ganzem Herzen das du Glücklich und gesund wirst. Du hast nur diese eine Leben und von dir gibt es nur eins. Lass nicht zu das diese negative ereigness dein ganzes leben kaputt macht. Du bist Einzigartig. 🌹🌹🌹

Vor 5 Monate
Jana,Dominique
Jana,Dominique

@Azra Kilic Momentan bin ich 14, ich bekomme bald psychische betreung ich wohne auch nicht mehr mit der Person die mir das angetan hat zusammen. Deswegen momentan alles gut, gibt aber immer diese Rückfälle wo ich mich erinnere und so

Vor 5 Monate
Azra Kilic
Azra Kilic

Wie alt bist du ? Geht es dir jetzt gut? Lass niemals zu das dir jemand wehtut.

Vor 5 Monate
Gini Кошка 🦋
Gini Кошка 🦋

Hey Lucia, Ich Liebe deine Videos und schau jede Folge mit Spannung:) Wollte nur sagen,dass du dich glaube ich bei Minute 2:53 bei dem Alter von Diane und Leo wiederholst😅

Vor 6 Monate
Letha arts
Letha arts

nein sie ist schuldig (leider) man kann nicht alles böse tun nur weil jemand anders dir böses getan hat, im gegenteil sie hätte vllt lieber gutes anderen menschen tun sollen und sich daran festhalten liebe verteilen trotz allem, das ist wahre stärke

Vor 6 Monate
Boogeyyyman
Boogeyyyman

Das ist leichter gesagt als getan, wenn man nie Liebe kennengelernt hat. Natürlich entschuldigt es keine ihrer Taten aber es zeigt, dass jeder zum Monster gemacht werden kann. Gerade deshalb sollten Pädophile und Eltern, die ihre Kinder schlagen Höchststrafen kriegen. Nur wenn man den Kindern hilft sorgt man dafür dass nicht neue Monster geschaffen werden. Natürlich muss nicht jeder der traumatisches erlebt automatisch bösartig werden, aber es gibt hier eine Tendenz. Und was Aileen angeht: Möglicherweise hatte sie den Tod verdient. Dann hätten aber konsequenterweise alle Lehrer und die Schuldirektoren, die ihr Leid ignorierten hinter Gittern landen müssen. Lehrer, die ihrer Verantwortung nicht nachkommen Kinder zu schützen sollten auch Höchststrafen kriegen.

Vor 4 Monate
Lurix
Lurix

Bin deiner Meinung

Vor 5 Monate
Letha arts
Letha arts

im übrigen bin ich ein mensch mit genügend erfahrungen und kann deshalb auch diese meinung aussprechen, falls man es über die tastatur nicht merkt ☺️

Vor 6 Monate
Letha arts
Letha arts

@Cary man kann nicht immer auf hilfe von außen hoffen oder erwarten, das was ich anspreche ist eine kraft von innen heraus, dann gibts eben keinen der ihr hilft, sie hätte sich von allen menschen abschotten müssen und sich auf heilung fokussieren, anstatt jedes mal sich erneut bei älteren herren zu verkaufen, das war doch ihre eigene entscheidung so was zu machen, wenn es sie so anekeln würde hätte sie sich sowieso ferngehalten, aber vermutlich hat der kick spaß gemacht, ich rede wie gesagt von einem inneren willen, auf gnade von außenstehenden zu hoffen ist wirklich nicht weise und das wusste sie selbst, sie hätte an sich arbeiten können, lieber war sie immer ein schritt schlechter als die menschen die ihr begegnet sind

Vor 6 Monate
Cary
Cary

@Letha arts Nur weil es wenige gute im Leben gab, verändert es nicht das allgemeine Bild, dass man von Menschen hat, auch hier stimmt das Sprichwort "Ausnahmen bestätigen die Regel", wenn man das ganze Leben lang schlecht behandelt wird, denkst du nicht mehr normal und machst vielleicht auch schlechte Sachen, was so Taten nicht besser macht, nur erklär- und greifbarer. Als Ausstehende kann man es natürlich nicht nachvollziehen, eeil man nicht so denkt. Kein Mensch ist ein wirkliches Monster, sondern es gibt immer Hintergründe, die zu solchen Gedanken und Impulsen führt und ohne Hilfe ist es schwer diese zu unterdrücken, selbst wenn man von den eigenen Gedanken angewidert ist. Hätte ihr als Kind irgendwer geholfen, hätte es sich wahrscheinlich nie so zugespitzt, nur je länger nichts passiert, ums unwahrscheinlicher ist es, dass es was nützt, da sich dieser gestörte Anteil schon zu sehr verfestigt hat.

Vor 6 Monate
Crazy Tatts
Crazy Tatts

Wir sitzen gerade zu dritt in der Runde und diskutieren den Fall.... Danke für die Abendgestalltung

Vor 6 Monate
hagrid slitherin #DA
hagrid slitherin #DA

Schön das du mal über dieses Thema sprichst!❤❤

Vor 6 Monate
Carola Teske
Carola Teske

Ich glaube der Film „Monster“ mit Charleze Theron, ist in Anlehnung an diesen Fall, gedreht worden. Klingt zumindest sehr ähnlich. Guter Film, kann ich nur empfehlen👍!

Vor 6 Monate
Rike Stern
Rike Stern

Endlich nach 10 Tagen ein mord am mittwoch❤🥰🥰 liebe lucia könntest du den Fall erzählen von JOHN JONES würde über den Fall bisschen mehr erfahren und käme mich die ganze Zeit schon an den Fall weil ich den soo spannend und interessant Winde . Ich liebe dich und deine videos bis zum erden und zurück und ich liebe deine schöne und beruhigene stimme. Liebe dich und deine videos so sehr und ein schönen Tag noch💗❤🥰🥰

Vor 5 Monate

Nächster

Hispasat Amazonas Nexus Mission

52:56

Hispasat Amazonas Nexus Mission

SpaceX

Aufrufe 297 808

HAPPY BIRTHDAY

1:21

HAPPY BIRTHDAY

jacksepticeye

Aufrufe 527 383

14 Jährige von SEKTE ENTFÜHRT 😳

36:24

14 Jährige von SEKTE ENTFÜHRT 😳

Lucia Leona

Aufrufe 549 000

Der HORROR Doktor | Der Fall Dr. Cline

37:25

Der HORROR Doktor | Der Fall Dr. Cline

Lucia Leona

Aufrufe 406 000

Serienmörder in London | Der Fall Dennis Nilsen

32:09

Hispasat Amazonas Nexus Mission

52:56

Hispasat Amazonas Nexus Mission

SpaceX

Aufrufe 297 808