Amelie erfährt vom Baby 😱💣 - aber nicht durch Milla! 😲😡 | Berlin - Tag & Nacht #2756

xSenquiz
xSenquiz

Ich hoffe Dean macht diesmal die Augen auf und sieht wie Olivia wirklich ist...

Vor Monat
Amir Kabiri
Amir Kabiri

Dean liebt Olivia und Olivia sucht jemand der alles unterstützen tut so sehr ich das

Vor Monat
Christian SCHMIDT
Christian SCHMIDT

Ich ebenfalls

Vor Monat
Marita MiraMimi Marahrens
Marita MiraMimi Marahrens

OliviaMimiMl1782022

Vor Monat
Se89
Se89

Sooo sehe ich es auch

Vor Monat
Rizzle Mcschizzle
Rizzle Mcschizzle

Das wird noch dauern da : Berlin Tag & Nacht Lexikon - " Leider leide ich im richtigen Leben an Blepharospasmus, einem beidseitigen, unwillkürlichen Lidkrampf, so der 51 jährige Adonis Jovanovic, der die Rolle des sympathischen Schulabrechers und lernresistentem Rebellen Dean in der Oscar nominierten Erfolgsserie Berlin Tag & Nacht verkörpert. Zum Glück haben mich die genialen Serienschreiber in eine Rolle eingeschrieben, in der ich mit geschlossenen Augen durch die Realität laufe - so der ehemals gelernte Thunfisch Dompteur"

Vor Monat
Michelle
Michelle

Olivia ist wie ein kleines trotziges Kind. Richtig nervig

Vor Monat
AvakinMarvin-mods
AvakinMarvin-mods

Vor 19 Tage
Wahrheitsbewegung 888
Wahrheitsbewegung 888

@makda Wie die Psychobestie Barbara Kijewski aus Westberlin, die zu Recht von der wahren Schöpfung aussortiert wird und überall mit der Wahrheit vernichtet wird, die Frauen und Kinder stalken, beklauen und bedrohen mit ihren Pä...Kontakten und Brandanschläge machen wie bewiesen.

Vor Monat
Söldner
Söldner

Hübsches Foto ☺️

Vor Monat
makda
makda

Ich schwör. Sie versucht einfach alles um jeden und alles zu sabotieren und sieht eigentlich gar nicht das sie Milla schadet und will nicht das sie glücklich ist

Vor Monat
Himmler
Himmler

@Milos Milos und du bist weird

Vor Monat
Söldner
Söldner

Die Eifersucht von Olli ist ekelhaft

Vor Monat
Patrick Maas
Patrick Maas

Wie krass nervig willst du sein? Olivia: JA!!!

Vor Monat
PVPCreeper1
PVPCreeper1

Ist geschauspielert! Und machen die doch bei jeder Person so also übertreibs nicht

Vor Monat
Lon-G
Lon-G

Ich: Olivia du und ich ? Olivia: JA!!!

Vor Monat
PPK1194
PPK1194

Leni hätte Olivia den Kiefer rausschlagen sollen, nach dem Spruch

Vor Monat
777
777

@PPK1194 GENAU richtig so

Vor Monat
PPK1194
PPK1194

Wenn ihr Kiefer ab wäre, würde sie sowas nicht mehr sagen

Vor Monat
PPK1194
PPK1194

@Jurassic park world genau

Vor Monat
Jurassic park world
Jurassic park world

@777 ja und trotzdem kann man seine Meinung da zu schreiben aber ok chill mal 😂🤦‍♀️

Vor Monat
777
777

@kosaft okok chef

Vor Monat
L x!ina
L x!ina

Amelie hat mich von Anfang an mit ihrer Rolle so aufgeregt das sie versucht über ihre Mutter zu entscheiden wie sie zu leben hat. Ist ständig angepisst und heult rum wenn iwas ist. Das war so als sie sich in Mike verliebt hat und mal so wünscht das sie mit ihren Vater zusammen kommt. Hauptsache sie ist glücklich und wie andere sich fühlen ist egal. Wenn ich mit meine Mutter so umgegangen wäre wäre ich arschkantig rausgeflogen. Normalerweise ist es anders rum das wenn man Minderjährig ist die Mutter über das Kind entscheidet und nicht das Kind über ihre Mutter. Respekt wurde ihr auch nicht beigebracht.

Vor Monat
Anuta Brumar
Anuta Brumar

Bro dass ist geschauspielert

Vor 16 Stunden
L x!ina
L x!ina

@M G Das wird sie nicht & wird es auch nie lernen solange milla nicht konsequent zu ihr ist. Sie war das noch nie deshalb macht sie was sie will & geht mit ihrer Mutter um wie sie will. Milla ist ihr immer hinterher gerannt, hat alles getan damit ihre Tochter bei ihr bleibt und was hat sie für milla getan ? Nichts. Wenn sie meint sie will Abstand und nichts mit ihr zutun haben dan ist es eben so...

Vor Monat
M G
M G

Amelie verhält sich aber auch manchmal wie ein 5-Jähriges Kind. Bestes Beispiel: Sie gab Milla die Schuld dafür, warum sie mit Eric nicht zusammen sein konnte, nur weil sie Amelies Eltern sind, so laut Motto "Entweder du musst mit ihm zusammen kommen oder ich bin nicht mehr deine Tochter!". Hauptsache Milla ist immer schuld, aber die anderen nicht, egal was Milla macht oder sagt, hackt Amelie auf sie rum. Als ich mir die alten Folgen nochmal angesehen hab, ist mir noch aufgefallen, wie ekelhaft nervig und unfair sie war, vor allem Milla gegenüber. Ich hoffe, da sie jetzt volljährig ist, dass sie respektvoller mit ihrer Mutter umgehen wird.

Vor Monat
Maecri
Maecri

@L x!ina Leni und life sind cool hä

Vor Monat
Berdan198
Berdan198

Ich glaub wenn es echt wäre wäre die schon im Grab

Vor Monat
stylish
stylish

Die Rolle von Milla ist mega gut 😍

Vor Monat
DASTALk stalk
DASTALk stalk

fühl ich 🚬😂

Vor Monat
Random things
Random things

Kann Olivia einfach die Sendung verlassen die nervt nur noch.

Vor Monat
Rizzle Mcschizzle
Rizzle Mcschizzle

Sie wird in den nächsten 28 Folgen langsam sterben. Sollte als ehemaliger ausführender Drehbuchschreiber dies eigentlich nicht spoilern, aber Berlin Tag & Nacht hat mich leider entlassen ( schreibe zu gute Drehbücher ), deshalb hier die Warheit.

Vor Monat
Rose Schiller
Rose Schiller

Nö Olivia ist toll ja oki das was sie getan hat war nicht gut aber trotzdem ist sie toll

Vor Monat
Rose Schiller
Rose Schiller

@ThePirateNinja ja sie bleibt

Vor Monat
Lara und Garfielt
Lara und Garfielt

Boar Jaaa

Vor Monat
ThePirateNinja
ThePirateNinja

Äh nein sie bleibt wtf

Vor Monat
vCranKv
vCranKv

Das Gejammere von Oli kann sich echt niemand mehr geben. Skipped bis zur Nachricht an Amelie und gut ist 😂

Vor Monat
Picasso030
Picasso030

Dean soll sich trennen es nervt Olivia hat kein Herz null

Vor Monat
Patrick Maas
Patrick Maas

Seh ich auch so

Vor Monat
Strahlende Sonne
Strahlende Sonne

Olli ist so egoistisch und keine beste Freundin… sehr schade dass sie das so toxisch sieht

Vor Monat
Claudia Fischer
Claudia Fischer

Ist sie nicht sowieso eine Narzisstin? Die sind doch so.

Vor Monat
Rizzle Mcschizzle
Rizzle Mcschizzle

Völlig zurecht. Internationales Berlin Tag & Nacht Lexikon : Die 48 jährige ehemalige Schlaganfallspatientin Jéssica Sulikowski zu ihrer uneinsichtigen Rolle der markanten Antifeministin Olivia, in der Nobelpreis nominierten Erfolgsserie Berlin Tag & Nacht : " Ich leide an einer toxischen und ernährungsbedingte Amblyopie. Die empathischen Schreiber der Serie haben aber darauf reagiert und mich in eine dementsprechende Rolle geschrieben, in der ich wie im realen Leben nur toxische Gefühle zeigen kann", so die ausgebildete Tomatensaucenzubereiterin

Vor Monat
Martin
Martin

Auch wenn es nur eine Rolle ist wünsche ich mir: Das dean und Olivia sich trennen Olivia aus der WG fliegt und aus Berlin geht es tut mir leid aber ich HASSE ihr rolle 😂

Vor Monat
Wahrheitsbewegung 888
Wahrheitsbewegung 888

Wie der gen. Barbara Kijewski und Vannessa Bushkraft aus Westdeutschland, die Frauen und Kinder stalken, beklauen und mit ihren Pä...Kontakten bedrohen und Brandanschläge machen wie bewiesen. 🤮

Vor Monat
punischer 08
punischer 08

nein

Vor Monat
2darkangel8989 Rukya
2darkangel8989 Rukya

geht mir auch soo die ging mir von anfang an auf die nerven und jetz erst, Dean tut mir einfach leid

Vor Monat
Tino Behnke
Tino Behnke

Das wünsche ich mir auch.

Vor Monat
Glenn Rhee
Glenn Rhee

Fax😂😂

Vor Monat
Ado8 AdoSdo
Ado8 AdoSdo

Kann Olivia nicht langsam Btn verlassen? Die geht so hart auf den Sack.

Vor Monat
Wahrheitsbewegung 888
Wahrheitsbewegung 888

Hauptsache Giftschla... Barbara Kijewski wird von der wahren Schöpfung gen. aussortiert!

Vor Monat
Claudia Fischer
Claudia Fischer

Stimmt schon. Ist irgendwie auch interessant, was stellt sie als nächstes wieder an? 😈🤣

Vor Monat
PillarOfFlameStatic
PillarOfFlameStatic

Solche Serien leben von Drama kein Schwein würde sich für die Serie interessieren, wenn nichts passieren würde und alles toll wäre

Vor Monat
Dreak g
Dreak g

Wieso ? Dann gäbe es nur Friede Freude Eierkuchen wäre dann ja voll langweilig.

Vor Monat
Finley Völker
Finley Völker

Und Olivia lässt mal wieder die Bombe blatzen toll

Vor Monat
LEEON Mischitsch
LEEON Mischitsch

Ja war so klar, Olivia ist so kacke geworden! Ich hasse sie! 😔 Ich hoffe das Amalie zurück kommt. Ich weiß das das alles nur gespielt ist aber, die Rollen sind trotzdem gut😅😂😂

Vor Monat
Mirijam Bächle
Mirijam Bächle

Was sonst

Vor Monat
Pöbel Piet
Pöbel Piet

bLaTzEn

Vor Monat
Rizzle Mcschizzle
Rizzle Mcschizzle

"blatzen" XD

Vor Monat
Vexuia
Vexuia

Egal

Vor Monat
Madleen
Madleen

Ich hoffe Olivia ändert sich noch, sie war Fr mal mein Favorit Charakter und das ist sie teilweise immernoch aber momentan ist sie einfach nur nervig, ich hoffe dass sie ihre Eifersucht wieder in den Griff bekommt

Vor Monat
Lena
Lena

Ja isso

Vor Monat
꧁ᵍᵉⁱˡᵉ ˢᵒᶜᵏᵉ꧂
꧁ᵍᵉⁱˡᵉ ˢᵒᶜᵏᵉ꧂

Hoffe das bei der Schwangerschaft alles gut wird 😊 Ps: liebe eure Videos ❤️

Vor Monat
Wahrheitsbewegung 888
Wahrheitsbewegung 888

@H1storic Wer den Müll anschaut, gehört in die Klappse wie Barbara Kijewski im wahren Leben wie bewiesen!

Vor Monat
Karoline
Karoline

@H1storic lern du erst mal deutsch

Vor Monat
H1storic
H1storic

@Lachs123 bitte erst einmal deutsch schreibe. Danke 🙏🏼

Vor Monat
Lachs123
Lachs123

​@H1storic 24 und so ein dummes Kommentar schreiben ist einfach nur traurig

Vor Monat
anjelamoraaa
anjelamoraaa

@Xyz Man das weiß sie!!! Sie meint in der SERIE, man weiß nie was in den Serien alles passiert.

Vor Monat
Emma Schupp
Emma Schupp

Ich finde Amelies Haare sehen jetzt viel schöner aus😘😍

Vor Monat
kunstchanel
kunstchanel

Boah langsam wünsch ich mir, Olivia fliegt aus der wg raus

Vor Monat
Patrick Maas
Patrick Maas

Das hoffe ich auch!

Vor Monat
Aus Frankfurt
Aus Frankfurt

Ich hoffe so sehr das oliva das alles bereut und aus der wg fliegt das nervt so krass

Vor Monat
LEEON Mischitsch
LEEON Mischitsch

Jeder, der mit dean redet ist in ihn verliebt, Olivia ist so kacke geworden! 😂🤣🤣

Vor Monat
Kingpin27.8 king
Kingpin27.8 king

Liked wenn ihr olivia auch langsam immer mehr hasst

Vor Monat
Nordstern72
Nordstern72

Olivia müsste in ihrer Beziehung vorwärts kommen und alles wäre gut, aber die Partnerschaft stagniert nur seit einer Weile.

Vor Monat
Charlie Kelly
Charlie Kelly

Amelie ist so selten da und trotzdem so nervig

Vor Monat
Wahrheitsbewegung 888
Wahrheitsbewegung 888

@Charlie Kelly Wie Barbara Kijewski 🤮

Vor Monat
Charlie Kelly
Charlie Kelly

@Patrick Maas so nervig wie Olivia kann niemand sein

Vor Monat
Patrick Maas
Patrick Maas

Aber nich so nervig wie Olivia

Vor Monat
Thorben
Thorben

Leif hat Olli übel die Ehre genommen, schwöre bei Gott, 15min lachflach.xD

Vor Monat
Emely2538 Km
Emely2538 Km

Auch schon bei 6.40 😂😂

Vor Monat
K F
K F

Olivia geht zur Zeit gar nicht!!! Ständig fühlt sie sich provoziert, denkt nur an sich und ist taktlos gegenüber Ihren Freunden. Die redet einfach los ohne nach zu denken . An Deans Stelle würde ich mir mal Gedanken über seine Beziehung mit Olivia machen. Die streiten sich sowieso ständig!

Vor Monat
Onkel Davo
Onkel Davo

Jetzt mal vor Real! Milla ist auch wirklich eine wunderschöne Frau, Ihr Steil Ihr Aussehen Ihr Charakter. Einfach toll Schönen Abend euch!❤

Vor Monat
Hajra Takahjee
Hajra Takahjee

Vorallem weiß sie was im Moment ihre Prioritäten sind. Mike, Amelie und das Baby. Olivias Probleme sind nebensache weil sie einfach so lächerlich sind....hätte ich olis probleme wär ich der glücklichste mensch der welt...

Vor Monat
Rizzle Mcschizzle
Rizzle Mcschizzle

XD

Vor Monat
Cristiano Perra
Cristiano Perra

For*

Vor Monat
Justin patinuhd
Justin patinuhd

*style

Vor Monat
Ignoriere mich oda du wirst es bereuen!!
Ignoriere mich oda du wirst es bereuen!!

Langsam wird die Rolle Olivia unrealistisch, sie hat schon so viele Fehler gemacht und lernt nie etwas daraus. Mir fehlt da eindeutig die Entwicklung. Schade.

Vor Monat
vHxpnotic
vHxpnotic

Olivia wird diejenige sein die irgendwann komplett alleine ist wenn sie immer alles zerstören will 🥸🤝

Vor Monat
Tobi5555
Tobi5555

Isso

Vor Monat
vHxpnotic
vHxpnotic

@Xyz ich weiß aber dennoch

Vor Monat
Xyz
Xyz

Halt nicht in echt und nur in der Rolle

Vor Monat
Electrix Jayden
Electrix Jayden

endlich ist Amelie wieder da 😍

Vor Monat
Lukas Hauck
Lukas Hauck

folge noch nicht gesehen, aber möchte etwas anmerken. mittlerweile fange ich an, olivia zu hassen

Vor Monat
Rizzle Mcschizzle
Rizzle Mcschizzle

Registriert Lukas, aber du kannst dich nun wieder setzen und bis zum Ende des Tages, wie deine Mitschüler, den Mund halten.

Vor Monat
Sofia Rehder
Sofia Rehder

sie hat sich voll krass verändert😍

Vor Monat
Jule Volknant
Jule Volknant

Aber sodass von diese haare😍🤩

Vor Monat
Paul Hofmann
Paul Hofmann

Piet ist soooo eine Legende😂😂

Vor Monat
Sofia Rehder
Sofia Rehder

Oh mein Gott wie schön Amelie einfach ist😍😍

Vor Monat
Lon-G
Lon-G

Sie tut alles was ich will🔥

Vor Monat
Almalexia
Almalexia

So unrecht hat aber Olivia nicht. So ein kleines Kind erfordert halt viel Aufmerksamkeit und Amelie ist ja schon groß. Und MIlla hätte es Amelie auch einfach sagen können. So großartig ist das auch wieder nicht.

Vor Monat
Hajra Takahjee
Hajra Takahjee

Milla wollte auf den passenden Moment warten. Ich verstehe Amelie...aber Milla und Amelie brauchen sich. Es ist so auch wenn gerade Amelie es nicht wahrhaben will

Vor Monat
Nadia Giurisprudenza
Nadia Giurisprudenza

Olivia hat nicht zu entscheiden, wann und wie Amelie von der Schwangerschaft erfährt und nur weil ein Baby mehr Aufmerksamkeit braucht, heist das nicht, dass man keine Zeit mehr für die große Tochter hat. Gibt doch immer noch Vater und Mutter 😂

Vor Monat
Jadeeyyymz
Jadeeyyymz

olivia versaut mal wieder alles wow

Vor Monat
ria w
ria w

so schön das amelie wieder da ist

Vor Monat
Alexandra Anderau
Alexandra Anderau

Uff oli nervt von tag zu tag mehr die soll mal ne therapie machen 🥴 zum glück ist das nur ne rolle 😒

Vor Monat
Celina Göksu
Celina Göksu

Olivia ist nur noch anstrengend kann die nicht einfach aussteigen 😠😠

Vor Monat
Xyz
Xyz

Das würde keinen Sinn machen, da die Rolle die sie spielt bewusst so geschrieben wurde, dass sie halt nervt. Es wird immer eine Rolle geben über die man sich aufregt, da keiner Friede Freunde Eierkuchen sehnen will, sonst könnte man sich auch die Sendungen wie „das Traumschiff“ angucken.

Vor Monat
Raman Kachatkou
Raman Kachatkou

Man sieht schon die Zukunft, Olivia wird schon sehr bald Berlin verlassen. Weil so was ist echt abartig und ihre Rolle nervt einfach nur

Vor Monat
Alphachriz
Alphachriz

Uff Millas ansage gegen Oli 🔥, Olivia Fuckt so dermaßen ab

Vor Monat
Schwarzes Musik Mädchen
Schwarzes Musik Mädchen

Auch wenn ich Oli irgendwie verstehen kann, sie hat die Ansage von Milla verdient. Sie spielt diese "Asi Olivia" Rolle so gut dass man sie hasst so wie dass hier in den Kommentaren aus sieht😅

Vor Monat
Manuel Allmer
Manuel Allmer

Ach Olivia führt sich so kindisch auf haha, die muss sich einfach mal in denn griff bekommen aber trotzdem lustig ihre Rolle wie sie das spielt usw. Top💯👍🏻

Vor Monat
Nana
Nana

Amelie ist so ‘ne hübsche geworden ☺️

Vor Monat
Samira Khalil
Samira Khalil

Wenn das milla erfährt das olivia sie verraten hat dann ist die freundschaft am arsch 😶😓

Vor Monat
Marijana Demaj
Marijana Demaj

Ich finde Olivia spielt ihre Rolle sehr gut sie ist eine sehr gute Schauspielerin sie soll weiter bei Berlin Tag und Nacht bleiben und weiter so machen es ist natürlich auch ne schwere Rolle😂😂

Vor Monat
Luneari
Luneari

@L x!ina Calm down Karen

Vor Monat
Seto EU
Seto EU

@L x!ina Ich brauch kein google um den Begriff von einem Darsteller zu definieren aber wenn man so leichte wörter nachgoogeln muss ist man halt verloren.

Vor Monat
L x!ina
L x!ina

@Seto EU wie kannst du über mein Charakter urteilen wenn du mich überhaupt nicht kennst ? Du kannst ja mal googeln was Darsteller und Schauspieler sind wenn du so schlau bist und über alles Bescheid weißt.

Vor Monat
Seto EU
Seto EU

@L x!ina in deinem ersten kommentar hatte ich nicht so ein kompetentes bild von dem was du geschrieben hast aber beim zweiten kommentar wirktest du auf mich viel reifer/kompetenter als ich dachte allgemein sah ich nur keinen unterschied von einem Darsteller und einem Schauspieler da sie beide in eine rolle sich hineinversetzen müssen egal ob Film /Serie oder Theater

Vor Monat
L x!ina
L x!ina

@Seto EU Was hat das mit alter zutun ? Respekt andere gegenüber wurde dir ja nicht beigebracht und mit Meinungen von anderen klar zu kommen. Das Problem kannst du gern behalten, ist ja schließlich deins!

Vor Monat
Jasmin Sunshine
Jasmin Sunshine

olivia ist einfach so mega unzufrieden mit ihrem Leben,das sie nichtmal ihrer besten Freundin irgendwas gönnt

Vor Monat
ɢɛռɨʊs
ɢɛռɨʊs

amelie doppelt hübscher geworden

Vor Monat
ELITE
ELITE

Warum wird Connor eigentlich als Familienmitglied vergessen i mean er ist der Sohn von Mike🤨😂

Vor Monat
Rizzle Mcschizzle
Rizzle Mcschizzle

I mean literally what, wie kann dass nur sein?

Vor Monat
Johnny
Johnny

Olivia war schon immer völlig drüber ... ich meine wenn sie angeblich die "beste" Freundin ist.. hätte sie a) in der Vergangeheit nicht so viel scheiße gebaut und b) würde sie sich nicht so in den Mittelpunkt stellen ... aber bei dem scheiß war es ja schon immer so dass die Skripte total dämlich waren... ich meine so viel wie immer wieder gesagt wurde von wegen "das werde ich dir nie verzeihen" .. ich denke da als Beispiel an die Storyline wo ja raus kam das Olivia und Dean , Amelie überfahren haben . Dieses Stück Schande der TV Geschichte beweist immer mehr , wie bilig, dämlich und vor allem realitätsfern es ist !!! Dieser scheiß gehört abgesetzt und eingestampft !

Vor Monat
Hajra Takahjee
Hajra Takahjee

Milla weint Amelie: kommt das mit dem alter? Milla:😂😂😂😂😅😅🤣🤣🤣 Amelie:😂😂😂😅😅😅 Beide: 😅😅😂😂🤣😅😂🤣😅😂

Vor Monat
JillyVanilly2311
JillyVanilly2311

Wenn man dabei ist die beste und einzige Freundin zu verlieren, dann sollte man vielleicht in Erwägung ziehen, die Menschen im Umfeld nicht wie Dreck zu behandeln. Bei so einem Verhalten stehen Menschen auf Dauer nämlich zum Ende hin komplett alleine da.

Vor Monat
Claudia Fischer
Claudia Fischer

Ich glaube, sie spielt eine Narzisstin. Die können gar nicht anders. Ist halt so. Wird aber auch nicht langweilig. Ein paar Fieslinge muss es schon geben. Das würzt solche Serien. 😆😈

Vor Monat
Flo Dazzle
Flo Dazzle

Der Einsatz von "Chabos wissen wer der Babo ist" als Milla ausrastet.😂

Vor Monat
Katarina Pokito Srce
Katarina Pokito Srce

069=435😉🤘

Vor Monat
Daniela Schäfer
Daniela Schäfer

Endlich ist Amelie wieder da habe sie so sehr vermisst 😭😭❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
فيليب كسج
فيليب كسج

Frau Schäfer morgen kommt ihr Paket zwischen 14:15-16:30 Uhr es sollte jemand zuhause sein. !!!

Vor Monat
Onkel_Fishy♡
Onkel_Fishy♡

Weird aaaber ok

Vor Monat
m Howy13
m Howy13

Heute wieder mit Full-Action ins WE 🤣

Vor Monat
ITSMIMAXI
ITSMIMAXI

Toni hat ein guter Schlag gezielt nicht schlecht 😂

Vor Monat
David&ChrisTV
David&ChrisTV

Was hä

Vor Monat
Rizzle Mcschizzle
Rizzle Mcschizzle

Häh???

Vor Monat
Florian Kindsmüller
Florian Kindsmüller

6:48 beste Stelle 😅

Vor Monat
Spadino 50
Spadino 50

das mit Pit war einfach so random 😂😂.

Vor Monat
Verena Fischer
Verena Fischer

Amelie ist so hübsch 🙂 seit wann hat sie eigentlich Tattoos?

Vor Monat
Hajra Takahjee
Hajra Takahjee

Keine Ahnung ob sie die von Anfang an hatte...hab da nie drauf geachtet

Vor Monat
Redfire🔥
Redfire🔥

WTF alter ich will niemals also eine Freundin wie Oli. Sie könnte doch einfach Mila helfen und für sie da sein so wie es normale Freunde tun.

Vor Monat
For God And Country
For God And Country

Entfernt doch die Rolle von Olivia einfach, Nervt nur und das ist jedesmal das selbe...

Vor Monat
Adopt Me MIKE
Adopt Me MIKE

Hoffe Amelie nimmt Dean Olivia auch weg damit Olivia Mal aus BTN verschwindet

Vor Monat
nzudemq
nzudemq

Olivia wird von Folge zu folge immer toxischer und das nervt irgendwie, denn ihre Person könnte auch eigentlich so positiv gestaltet werden. Trotzdem gute Folge wie immer 👊

Vor Monat
Ceb
Ceb

6:38 hat sie nicht gesagt 😂

Vor Monat
Evil Bomb
Evil Bomb

Alter mit toni will ich mich nicht anlegen😂

Vor Monat
Denis Heric
Denis Heric

also um es fest zu halten Amelie regt sich darüber auf das sie nicht mehr im Mittelpunkt ist. Das wars? darüber regt die sich auf. Also das find ich traurig

Vor Monat
Alina B
Alina B

Wann geht Olivia endlich, Richtige Belastung

Vor Monat
Medina Ramani
Medina Ramani

Toni kann aber richtig verteilen hahahaha

Vor Monat
Jassfm
Jassfm

Amelie = Glowup

Vor Monat
𝑎𝑙𝑙𝑖𝑒
𝑎𝑙𝑙𝑖𝑒

fun fact. peat ist so ein lustiger side character

Vor Monat
Elliot Junkerson
Elliot Junkerson

​@Herr Lich Piet

Vor Monat
Herr Lich
Herr Lich

Pete

Vor Monat
Miyuli
Miyuli

True ya

Vor Monat
qresuen msiwmd
qresuen msiwmd

Die Reaktion von Amelie ist so schlecht und lächerlich gespielt

Vor Monat
Dnvkhh ja r Hvfukvgg
Dnvkhh ja r Hvfukvgg

die kommt und fragt einfach kacken dreist ob sie direkt einziehen kann 😂😂 sie kann auch in der weg bleiben

Vor Monat
Celina-Marie Krause
Celina-Marie Krause

Tut mir leid aber Ollie geht mir immer mehr auf die Nerven und ich fange an sie nicht mehr zu mögen 😅

Vor Monat
Antonia Clarinet🎷💖
Antonia Clarinet🎷💖

Amelie ist so hübsch geworden🍀🧸🙏🏻:)

Vor Monat
Wolke 007
Wolke 007

Wann wird Olivia erwachsen?

Vor Monat
celine berberich
celine berberich

kann olivia bitte ganz schnell berlin tag und nacht verlassen? so nervig

Vor Monat
Tiganj Maida
Tiganj Maida

Olivia fängt an zu nerven

Vor Monat
punischer 08
punischer 08

du auch

Vor Monat
Martin
Martin

@Felix Martin danke das wollte ich schreiben 😂

Vor Monat
Felix Martin
Felix Martin

die nervt seit Monaten!!!

Vor Monat
Amelie Haider
Amelie Haider

bei 6:45 leifs reaktion beste

Vor Monat
Strahlende Sonne
Strahlende Sonne

Haha Olli ist genervt darüber dass Leni Aufmerksamkeit will aber ist selbst ein hilfloser Fall weil die zu wenig Aufmerksamkeit bekommt😂

Vor Monat
Lucy Berkman
Lucy Berkman

Ich liebe Olivia😂😂

Vor Monat
Kai K
Kai K

Es ist wild, das die Küche immer noch im Arsch ist 🤣

Vor Monat
Claudia Fischer
Claudia Fischer

Dass die das nicht auf die Reihe kriegen? Sind doch so viele Leute in der WG. Könnte ja ' mal jemand die Handwerker anrufen. 🙄😅😅😅 Haben eben ganz andere Probleme.

Vor Monat
AlINA2404
AlINA2404

Ich Feier Olivia einfach immer mehr. Sie hat genau den gleichen drang dazu sich in die scheiße zu reiten wie ich👍🏼

Vor Monat
AlINA2404
AlINA2404

@Jadeeyyymz haha alles gut😂

Vor Monat
Jadeeyyymz
Jadeeyyymz

@AlINA2404 achso sorry😅

Vor Monat
Paula_frk
Paula_frk

junge hahahaha😂

Vor Monat
AlINA2404
AlINA2404

@Jadeeyyymz du verstehst meinen Kommentar anscheinend nicht. Was ich meinte war das sie sich nicht bewusst mit absicht in die scheiśe reitet sondern sie es macht aber es eigentlich garnicht wirklich will

Vor Monat
陈杰
陈杰

Was will Olivia eigentlich? Mag sie als Character eig schon ganz gern aber grad ist die Rolle einfach mega schlimm

Vor Monat
Karamski92
Karamski92

Egal wie Olivia nervt, sie ist tdm eine heiße Schnitte 😂🔥

Vor Monat
Claudia Fischer
Claudia Fischer

Sie hat schöne, lange Haare. Irgendwie muss ich ja feiern, wenn sie so biestig wird und dann wieder so süß und unschuldig tut. 😈🔥🤣🤣🤣

Vor Monat
Onkel_Fishy♡
Onkel_Fishy♡

Weird aaaaber ok

Vor Monat
Livi Archetti
Livi Archetti

Ich finde Milla führt sich wie so ein Teeny Girl auf aber bei einem muss ich inr recht geben bei mir würde es mit Oli schon lange nicht mehr gehen

Vor Monat
Giulia steglich
Giulia steglich

War Amelie nicht erst 15 Jahre und plötzlich ist sie 18 😂

Vor Monat
Basit Zaki
Basit Zaki

Pass auf ich gehe dir auch ein Tipp, hältst mal 5 Minuten die schnauze 😂😂

Vor Monat
Syrian Gamer
Syrian Gamer

Am Ende Olivia steht auf Mike 😂

Vor Monat
Henna Havenna
Henna Havenna

Muss ich irgendwie an twilight und jetzt wächst in milla ein Ding dran und Mike muss sie in Bella verwandeln 🤗😳

Vor Monat
Tala Gebhardt
Tala Gebhardt

Olivia ist längst nicht bei Dean eifersüchtig. Sie will alle Menschen beherrschen lehnt Heiratsanträge ab denkt sie ist millas beste Freundin aber zerstört die Ehe ihrer Freunde.

Vor Monat
Rizzle Mcschizzle
Rizzle Mcschizzle

"Patrick Maas : Perfekt ausgedrückt" Schön zu sehen dass auch 2 blinde Hühner ihr Korn in den Top Kommentaren der Erfolgsserie Berlin Tag & Nacht finden. "Sie dürfen die Braut jetzt küssen"

Vor Monat
Patrick Maas
Patrick Maas

Perfekt ausgedrückt

Vor Monat
Jan_mursel
Jan_mursel

Am Ende wie Toni aus dem Nichts nen rechten schwinger raus holt 🤯😵 und den Typ in die fresse boxt??

Vor Monat
Jan_mursel
Jan_mursel

@Rizzle Mcschizzle Am Ende *

Vor Monat
Rizzle Mcschizzle
Rizzle Mcschizzle

Al dente?

Vor Monat
LordOfCookiez
LordOfCookiez

So, laut minute 16:12 wo Amelie (milas tochter) sagt "ne mir tut es leid" verstehe ich nicht genau den sachkontext. Ich finde es sehr empörend das aus IHREM Mund zu hören. Wenn ich ehrlich mit euch sein sollte, bin ich beinahe aus den Socken geflogen als ich das gehört hab. Wenn ich eine plausible antwort auf meine oben genannte Frage habt, dann schmeißt euren kommi unter die Antwort-sektion. Ich warte auf eine Antwort von euch liebe BTN-Community. Danke an alle die mir versuchen zu helfen. Ich bedanke mich außerdem das ihr bis hier hin gelesen habt und nicht weggeschaltet seid. Ich wünsche euch allen ein Frohes schaffen im bett ^^ und immer schön Gesund bleiben. LG Doschki :D

Vor 18 Tage
ZXR0
ZXR0

Am Ende hat Tony woll ein OPGÄP und ein Stärke Trank genommen kritisch

Vor Monat
G9 456
G9 456

16:30 Junge warum dieser Beat hahaha

Vor Monat
YouTube Fly
YouTube Fly

Amelie sieht so gut aus 😍

Vor Monat
Random things
Random things

Ja man

Vor Monat
Michelle.
Michelle.

Amelies stimme ist so komisch hahahaha

Vor Monat
Adrian Duda
Adrian Duda

Die Schelle an Olivia ist schon lange überfällig. 👍🏼

Vor Monat
Wahrheitsbewegung 888
Wahrheitsbewegung 888

Wie gegen Barbara Kijewski, die zu Recht mit der WAHRHEIT überall vernichtet wird, die Frauen und Kinder stalken, beklauen und mit ihren Pä...Kontakten bedrohen und Brandanschläge machen wie bewiesen.

Vor Monat
Katja-Alexia Rottes
Katja-Alexia Rottes

Alter macht Mal mit Hausboot weiter das Geheule im Loft kann sich ja keiner mehr geben. Alter Falter.🤦🤬🤬

Vor Monat
Pia
Pia

Olivias Rolle regt mich nach jeder folge mehr auf

Vor Monat
Nolimit. Jean
Nolimit. Jean

Ja man wieder Mal geile folge

Vor Monat
Sandra Zorzanello
Sandra Zorzanello

Ich hasse langsam Olivia

Vor Monat
Josi W
Josi W

Omg Ameli übertreibt es wieder....

Vor Monat
Claudia Fischer
Claudia Fischer

Sie hätte Milla einfach erstmal ausreden und die Sachlage erklären lassen sollen. Ich kann Milla verstehen, dass sie Amelie nicht gleich damit überfordern wollte, nach allem, was war. Aber Amelie rastet gleich wieder aus und haut ab. So reif finde ich dieses Verhalten jetzt auch nicht.

Vor Monat

Nächster

How dare the Xbox Kinect | Girlfriend Reviews

8:13

How dare the Xbox Kinect | Girlfriend Reviews

Girlfriend Reviews

Aufrufe 299 552

i became a cowboy for 24 hours

9:17

i became a cowboy for 24 hours

ryan trahan

Aufrufe 496 795

How dare the Xbox Kinect | Girlfriend Reviews

8:13

How dare the Xbox Kinect | Girlfriend Reviews

Girlfriend Reviews

Aufrufe 299 552