Als Talent im Elite-Internat

  • Am Vor Monat

    follow me.reportsfollow me.reports

    Dauer: 16:27

    Leben im Internat - Der Weg zum Profi-Sport ist hart. Wer bei den ganz Großen mitspielen will, braucht Disziplin, Entschlossenheit und Ehrgeiz. Die meisten angehenden Profisportlerinnen und -sportler besuchen eine Eliteschule. Auch der 18-jährige Lasse. Er ist Handballtorwart und will in die erste Liga. Dafür geht er auf ein Sportinternat in Berlin. Robin besucht Lasse und will wissen: Wie ist es, wenn ein Großteil deiner Zeit für #Sport draufgeht? Und wie realistisch ist eigentlich die Profi-Karriere?

    Lasse ist Torwart bei den “Füchsen Berlin”. Es wird krass viel trainiert. Robin darf sogar bei einem Spiel von Lasses Team dabei sein, das erste der Saison. Leipzig ist zu Gast. Wie wird es ausgehen? Wird sich das viele Training der letzten Monate auszahlen?
    _______________

    IM VIDEO:
    Robin (RobBubble) auf DE-film: de-film.com/us/RobBubble
    Robin (RobBubble) auf Instagram: instagram.com/robbubble/

    Zu Robins “follow me.reports”-Playlist geht’s hier: de-film.com/play/PL876ej2aqMxkHlOpYg-WZZAtmcpi3Hjrt

    Mehr Videos zum Thema “Sport”? Schau mal in unserer passenden Playlist vorbei: de-film.com/play/PL876ej2aqMxm3aLnwLaPDNee3r86VhwlP

    MUSIK:
    Tones And I - Ur So F**kInG cOoL
    salem ilese - Mad at Disney
    DJ Khaled Feat. Drake - POPSTAR
    Romy - Lifetime
    Little Simz - Offence
    Purple Disco Machince & Sophie and the Giants - Hypnotized
    Millie B - M to the B
    CJ - Whoopty
    _______________

    QUELLEN:
    Eliteschule des Sports
    Deutscher Olympischer Sportbund
    _______________

    Follow “follow me.reports”:
    Auf Instagram gibt es täglich Updates, Behind the Scenes-Footage und anderen spannenden Extra-Content...
    Instagram: instagram.com/followme.reports/
    _______________

    CREDITS:
    Autorin: Christoph Kürbel
    Kamera: Fabian Uhlmann
    Ton: Henri Giese
    Schnitt: Stephi Gotzel
    Grafik: Marc Trompetter
    Redaktion ZDFinfo: Laura-Sophie Nied
    Social Media-Redaktion: Fabian Mirau
    CvD Labo M: Joana Kohlstedt
    _______________

    ► YEAH! #followmereports gehört auch zu #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    Funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk

    go.funk.net/impressum

follow me.reports
follow me.reports

Für welche Karriere würdest du deine Freizeit opfern?

Vor Monat
That's me. Ka!
That's me. Ka!

Ich würde es für Snowboarden das gleiche machen. Das Training wäre meine Freizeit...

Vor 10 Stunden
Kim Gander
Kim Gander

Handball

Vor 4 Tage
Benni Müller
Benni Müller

Handball

Vor 9 Tage
MrNapfy
MrNapfy

Habe einen Teil meiner Freizeit geopfert um Jet-Pilot zu werden und nun befinde ich mich in der Ausbildung

Vor 10 Tage
siliii7ツ
siliii7ツ

Ich persönlich war auch 2 Jahre im Leistungssport mit 7 mal Training pro Woche. Wurde mir aber alles zu viel, da ich einfach keine Zeit für Freunde und Familie hatte. Deshalb spiele ich nur noch zum Spaß 🤾‍♂️. Trotzdem Respekt an alle die es durchziehen 💪

Vor 13 Tage
Jarpi 030 Ja
Jarpi 030 Ja

Einfach lil dicky

Vor Tag
Maresa Stocker
Maresa Stocker

wirklich glücklich wirkt der ja jetzt nicht 🤨

Vor 2 Tage
Maria
Maria

hab übel nen crush auf ihn ! 😅

Vor 4 Tage
Wolfgang Priklopil
Wolfgang Priklopil

Dicken shout out an alle Hunde vom Sportinternat Bad Sooden Allendorf Besonders die kranken von 2007-2010 War ne lustige Zeit 😂

Vor 8 Tage
Hansi Hansi
Hansi Hansi

Wär ja schön gewesen, hättet ihr auch ein Mädchen interviewt. Gerade in einem eher männlich vertretenen Sport ist es noch wichtiger auch Mädels dafür zu begeistern.

Vor 8 Tage
Corinna Huettner
Corinna Huettner

Krass. Ich kann keine Sportart.

Vor 9 Tage
Benni Müller
Benni Müller

Ich hab das auch schon gemacht aber bei den Rhein Neckar Löwen

Vor 9 Tage
Relaxo
Relaxo

Man muss wirklich für den scheiß leben bin selber an einer Sportschule und es ist mittlerweile der pure Horror die psychische Belastung ist Höher als die körperliche also lieber gut darüber nachdenken

Vor 10 Tage
snugi
snugi

Super Jungs! Tolle Sportart. Vielen Dank für den Einblick!

Vor 10 Tage
AYEZ
AYEZ

Es ist einfach so unverhältnismäßig, dass Fußballer nach ihrer Internatszeit bei nem 2 oder Drittligisten anfangen und mit dem Gehalt schon ausreichend verdienen und Handballer davon nicht einmal leben können... Echt schade, dass Fußball so viel mehr ansehen hat hals Handball, obwohl meiner Meinung der Handballsport um einiges härter und auch spannender ist.

Vor 10 Tage
Kilian Kowalski
Kilian Kowalski

Heyyy Könntet ihr auch mal ne Folge über ein Musikinternat machen ? Danke Feier deine Vids

Vor 11 Tage
Liyan C.
Liyan C.

Finde es echt unhöflich vom Reporter das er Lasse immer rein spricht, er sollte einfach Mal die Leute aussprechen lassen.

Vor 12 Tage
laertesdd
laertesdd

Der Reporter ist total sympathisch. Macht 'nen sehr guten Job. Man hört und sieht ihm gern zu und nimmt 'ne Menge Infos mit. So soll das.

Vor 12 Tage
laertesdd
laertesdd

Lasse Reinböngen.

Vor 12 Tage
Juniors_ Thomi
Juniors_ Thomi

Ich spiel selbst Handball und habe noch nie aufgegeben dieser Sport ist mein Leben

Vor 13 Tage
Timon Zauper
Timon Zauper

Ja

Vor 15 Tage
Albo Z
Albo Z

Er wirkt wirklich sehr geLASSEn.

Vor 15 Tage
Sara Gerth
Sara Gerth

Man entscheidet sich doch nicht dazu torwart zu sein😂😂 man muss einfach absolut gestört sein um sich freiwillig in den Kasten zu stellen😂

Vor 17 Tage
ça boume?
ça boume?

Breeding ground for narcissism

Vor 18 Tage
OverV
OverV

Die Sidefacts sind meeega sinnvolle und interessante Einblendungen. Sollten viel mehr Dokureihen machen! Weiter so bidde :)

Vor 19 Tage
Yannik Marmodee
Yannik Marmodee

Klar die Fuchse sind eigentlich immer ganz oben im Jugendbereich dabei aber es gibt schon 1-2 Mannschaften die auf dem gleichen Niveau sind ( Rhein Neckar Löwen , Flensburg Handewitt)

Vor 20 Tage
Bana Al-taesh
Bana Al-taesh

Spiele Handball 6 Jahre bin 12 und bin die beste in der d Jugend weiblich

Vor 21 Tag
Uwe Nachtwey
Uwe Nachtwey

Ja weil ich selber Handball spiele

Vor 21 Tag
Daniel Henle
Daniel Henle

Harz 4

Vor 21 Tag
Nico R
Nico R

Ich verstehe durchaus das für diesen Traum auch eine gewisse Notwendigkeit besteht, so einen Aufwand zu betreiben. Das gilt im übrigen für alles was man professionell machen möchte. Es sind immer nur die obersten 0,xx % die am Ende wirklich Ihren Traum leben können. Auf dem Weg dorthin verzichtet man auf vieles und ordnet alles dem großen Ziel unter. Was ich mich aber immer Frage: Was ist mit denen, die es nicht schaffen (sprich der große Teil der Talente)? Ich meine Sie haben ja immerhin die Schule als Back-Up und lernen Verantwortung für sich selbst zu übernehmen... - aber werden die Talente bei Misserfolg im Nachgang mehr oder weniger fallen gelassen oder gibt es da noch irgendeine Form von Übergangsphase, wo die Talente auf das normale Leben noch weiter vorbereitet und begleitet werden? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es das bei Fussballern zumindest nicht gibt... - was bei manch einem zu enormen Schwierigkeiten zu Beginn des normalen Berufslebens führt. Das "Scheitern" muss nämlich auch erstmal richtig verarbeitet werden...

Vor 22 Tage
mailin n
mailin n

Ich würde keine Karriere machen wollen. Ich spiele handball aber nur in meiner freizeit

Vor 23 Tage
Mina Von ohle
Mina Von ohle

Ich würde auch gerne zu einer sport schule gehen

Vor 25 Tage
Titus Brawlstars
Titus Brawlstars

ich bin auf der Sportschule potsdam und ich gehe dort auch aufs internat.ich habe auch alles geopfert und ich bin 13

Vor 26 Tage
Hich Joop
Hich Joop

Mich würde es nicht stören euch in kurzen Frequenzen mit Mundschutz zu sehen. Z.b. um ins Gebäude zu gehen . Dann braucht der Kameramann nicht draußen warten

Vor 26 Tage
S7C FinePlex77
S7C FinePlex77

Wünsche Lasse viel Glück aufm Weg zur Profi Karriere!

Vor 27 Tage
Timithaa
Timithaa

Sehr cool, dass ihr auf die Kritik vom letzten Internat--Video gehört habt👍

Vor 28 Tage
Lari Fari
Lari Fari

Freu mich ihn in ein paar Jahren in der Männer-Nationalmannschaft zu sehen :) (und übrigens auch gut zu wissen, dass jede Mannschaft dieselben Probleme hat: Ich sag nur in die Breite spielen :D)

Vor 28 Tage
Die suse ENTE
Die suse ENTE

Ich bin auch auf ner sportschule

Vor Monat
Jakob Folkens
Jakob Folkens

Könnte ich

Vor Monat
Jakob Folkens
Jakob Folkens

Ja

Vor Monat
Auhel
Auhel

Zwangsfunk abschaffen

Vor Monat
Anna Weber
Anna Weber

Für nichts, wobei ich für Musik nächstes Jahr mit 15 ausziehe....

Vor Monat
Luc Nohner
Luc Nohner

Ich könnte auf jeden Fall alles aufgeben will auch Mal so werden

Vor Monat
r771 q3
r771 q3

Der "Videokünstler" wird wieder schön mit Rundfunkzwangsgebühren durchgefüttert. #dankemerkel #luegenpresse #fakenews

Vor Monat
Thorben J
Thorben J

Würde auch gerne Handball-Profi werden aber Württembergliga dieses Jahr ist auch nicht schlecht fürs erste haha

Vor Monat
Linus Zarse
Linus Zarse

Mit 15 Jahren auf ein Internat ist schon relativ spät. In Potsdam beispielsweise gehen die Sportler mit 11-12 Jahren auf ein Internat.

Vor Monat
Bjarne Krans
Bjarne Krans

Ich bin auch Torhüter im Handball und bin auch Leistungssportler und ich finde es krass das er es so weit schaffen will und es schon so weit geschafft hat

Vor Monat
Frederic He.
Frederic He.

Super Video👍🏼

Vor Monat
Joachim Keller
Joachim Keller

Interessant an der Eliteschule herrscht keine Maskenpflich interessant, wieder ein Beweis

Vor Monat
Egal
Egal

Vermutlich herrscht dort auch das Kohortensystem!

Vor Monat
Juns Auch
Juns Auch

I love the fact that all your videos have captions. the best channel to learn german.

Vor Monat
Anastasia Symons
Anastasia Symons

Mein Traum ist der gleiche wie Lasses nur leider bin ich noch nicht so weit wie er wünsche ihm viel erfolg

Vor Monat
Bernhadhinio Beispiel
Bernhadhinio Beispiel

Wir. Nehmen. Denen. Von. Anfang. An. Den. Spaß. Am. Spiel. XD Das nenn ich mal Sportsgeist vom Trainer

Vor Monat
Tom David
Tom David

Versace Bob❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Daniel Gamer
Daniel Gamer

Komm Mal nach Leipzig und Guck dir da das Internat vom Sportgymnasium an und da den Handball beim Sc Dhfk Leipzig an

Vor Monat
leo 115
leo 115

Habe mir beim Handball im Tor bisher nur mein Handgelenk gebrochen, liebe es trotzdem.

Vor Monat
Jan Hofer
Jan Hofer

Ich spiele selber Handball

Vor Monat
Marco P.
Marco P.

1:05 Lasse (18) 9:00 "da ich noch nicht volljährig bin"

Vor Monat
MORITIUS TV
MORITIUS TV

Ich habe ihn kein einziges Mal Lachen gesehen

Vor Monat
Fynn
Fynn

Toller Einblick

Vor Monat
Jakob Blum
Jakob Blum

Wäre cool wenn ihr das mal beim Fechten machen würdet :)

Vor Monat
Hhs Hshshs
Hhs Hshshs

Komplett bodenständiger Torwart für alles was er schon gewonnen hat

Vor Monat
Sina A
Sina A

Ich war 3 Jahre in Schwerin auf einem Sportgymnasium, auch für handball. Ich hab mich dann aber gegen den Leistungssport entschieden, weil ich meine Jungend nicht verpassen wollte. Und aufs Internat wollte ich auch nicht wirklich. Klar bin ich etwas traurig das ich die Schule gewechselt habe, weil wir waren echt verdammt gut. Ein Jahr danach wurde meine alte Mannschaft sogar Deutscher Meister. Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden, ob man bereit ist, so viel aufzugeben für einen Sport den man liebt...

Vor Monat
Enni Assi
Enni Assi

Tolles video! freut mich ein video über handball zu sehen, bester sport :D

Vor Monat
--
--

"Wir nehmen denen von Anfang an jeglichen Spaß an diesem Spiel" - Ich in jedem Strategiespiel gegen kleinere Geschwister

Vor Monat
philipp leist
philipp leist

von handball 2. bundesliga kann man (im durchschnitt) leben

Vor Monat
Micky’s runningworld
Micky’s runningworld

Nein , da ich selber Leistungssport mache, also ich könnte mir nicht vorstellen, deswegen alles auf zu geben!💪🏻 mein Ziel ist es Profisportlerin zu werden und die olympischen Spiele sind auch mein Ziel !🏃🏼‍♀️

Vor Monat
Slxxzzy
Slxxzzy

10:53 dieses Face haha verzweifelt weil er keine Freundin hat

Vor Monat
emilia roth
emilia roth

Ich spiel selber Handball auch im Tor aber ich muss ehrlich sein ich würde mich gegen so ein internat entscheiden

Vor Monat
follow me.reports
follow me.reports

Hey Emilia, wieso? Hast du dafür konkrete Gründe?

Vor Monat
Atlantic L
Atlantic L

Ich habe schon alles aufgegeben bin auch auf dem SLZB alle Trainer darunter auch unser Trainer Max Rinderle (co Trainer) Füchse unterstützen uns für unseren Weg

Vor Monat
Master Fox
Master Fox

Richtige Random-Fragen: "Was ist dein Lienblings-XY?" xD

Vor Monat
Anonymus
Anonymus

Ich möchte unbedingt in einem leistungsstützpunkt spielen eventuell kann mir ja jemand mal die e-Mail der Füchse 🦊 geben spiele btw Westfalenauswahl und würde alles dafür aufgeben bin ein 2006er

Vor Monat
Helenana NarNar
Helenana NarNar

Beeindruckende Leistung die er jeden Tag bringt! Aber trotz allem Ball unterm T-Shirt, wird halt nie alt 14:37

Vor Monat
7j8y
7j8y

papqpqpfixhyjqiwof

Vor Monat
Tessa X
Tessa X

Wie oft kann man 16 Minuten sagen, dass man alles aufgibt für die Karriere? Bisschen übertrieben und auch irgendwo total wertend, ob das sein muss wage ich zu bezweifeln. Ihr sollt es ja nicht machen, sondern er und das ist auch sein Traum.

Vor Monat
D N
D N

Er ist einfach nur 5 Jahre früher "erwachsen" als die meisten anderen seiner Altersklasse. Ansonsten macht er Abitur und wird während der Bundesliga vermutlich sogar noch studieren. Alles aufgeben stimmt also nicht, vor allem beruflich wird er ja eher zweigleisig fahren.

Vor Monat
MIRIAM
MIRIAM

Er sieht ein wenig wie ein junger Chris Evans aus 🙈

Vor Monat
Bak Bash
Bak Bash

Mit dem. Hab ich noch handball gespielt

Vor Monat
Joel Ryrko
Joel Ryrko

Ich beneide den Jungen god bless him

Vor Monat
Maximilian bogdan
Maximilian bogdan

Guck dir mal die staatliche ballet Schule Berlin an das ist fast das gleiche nur halt mit ballet ich war da selbst auch im internat und es ist vielleicht sehr cool zu sehne für dein Zuschauer Aber sonst coole Videos

Vor Monat
follow me.reports
follow me.reports

Schau mal: https://youtu.be/UddnIoMQMT8 🙂

Vor Monat
ni pa
ni pa

Ich würde gerne auf so ein Internat gehen weil ich damit nichts aufgeben würde sondern einfach meinen Lieblingssport noch öfter machen kann

Vor Monat
Maik Scheible
Maik Scheible

bin auch handballtorwart in balingen und am überlegen auf ein internat zu gehen...sind 14 jahre zu früh?

Vor Monat
follow me.reports
follow me.reports

Bestimmt kannst du auch schon mit 14 auf ein Internat gehen 🙂

Vor Monat
Lotte
Lotte

Gleich am Anfang die Frage nach der Freundin- was ist denn mit einem potentiellen Freund? Wäre schön, wenn ihr auch auf so etwas achten würdet:)

Vor Monat
follow me.reports
follow me.reports

Hey Lotte, du hast recht! Wir hätten eher generell nach einer Beziehung fragen sollen 🙂

Vor Monat
JohnnyMahoney
JohnnyMahoney

Großen Respekt davor, alles aufzugeben, an Sozialem, Freizeit und anderer Interessen. Habe selbst 20 Jahre Handball gespielt, unter anderem in der Jugend vom TBV Lemgo. Damals war das ganze noch nicht so hochgepushed, da gab es mal so 2, 3 Talente aus der eigenen Jugend, der Rest wurde von anderen Vereinen geholt. Das hat sich, nicht nur bei den Füchsen, offenbar massiv geändert. Ich finde es irgendwie nicht richtig, in diesem jungen Alter die Spieler so ein zu kasernieren, die müssen auch mal raus wie Mario Basler schon richtig sagte. Dennoch scheinen sie mit Feuereifer dabei zu sein und halten es für das Richtige, dann geht das auch vollkommen in Ordnung. Und ich freue mich, dass so viele Talente bereits in den Startlöchern stehen, um unsere Bundesliga und unsere Nationalmannschaft zu bereichern, damit wir weiter eine der besten, wenn nicht sogar die beste Handballnation bleiben können.

Vor Monat
Max Kirchi
Max Kirchi

Als Füchse Fan und Mitglied seit Jahren ist es natürlich interessant die Jungs mal wirklich nah zu sehen Ein paar kenne ich sogar und habe die schon des öfteren bei Spielen oder sonstigen Ereignissen außerhalb der Halle gesehen und man spürt schon, dass sie sehr viel Druck haben aber auch froh sind diese Chance zu haben und Erfahrungen an die nachkommenden Talente weiterzugeben Starkes Video 👍

Vor Monat
EiBeiDieMau
EiBeiDieMau

Bob Hanning und seine schrillen Pullover immer :D

Vor Monat
L N
L N

Sehr sympathischer Junge! Wünsche ihm, dass er zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und so die Chance bekommt sein Ziel, Profi zu werden, zu verwirklichen. Und selbst wenn es nicht klappen sollte, wird ihn seine Zielstrebigkeit und sein Ehrgeiz in vielen anderen Bereichen, zB. im Studium, auch weiterhelfen. Schöner Beitrag!

Vor Monat
Lukas Weigl
Lukas Weigl

...würde auf jeden Fall alles für den Profi- Sport aufgeben, aber mit 15 hab ich keinen Bock auf Schule gehabt und im allgemeinen eine sehr reife Entscheidung von Lasse, das zu tun... aber klar die Möglichkeit würde ich Kindern immer offen halten, ermöglichen und unterstützen. :) tolles Video

Vor Monat
Friedrich der Große
Friedrich der Große

Protein-Puder :D

Vor Monat
Sgt Pepsi
Sgt Pepsi

Ich bin auch mit 15. aufs Internat. Leichtathletik. War ne geile Zeit.

Vor Monat
Tim Bo
Tim Bo

Wow es wirkt so als hätte keiner der Jungs Spaß daran. Da schwingt ein Klima der Anpassung, Einschüchterung und Angst mit.

Vor Monat
lamal
lamal

Hast du Spaß an deinem Alltag? Sport ist die Freizeitbeschäftigung, in der man relativ schnell nicht mehr mitmachen darf. bei 10 Einheit in der Woche muss nicht und sollte nicht immer alles Spaß machen (Auch Internatler dort)

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

M m m to the b 👀😂

Vor Monat
Heiinriich
Heiinriich

Also ich kann als Leichtathlet / Kugelstoßer im Sportleistungszentrum sagen, dass es nicht so schwierig ist „alles auf zugeben“ wie es aussieht

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

Gute Doku!

Vor Monat
LenCube 66
LenCube 66

ich war auf einem Internat auch sport aber bei uns gab es eine Putzfrau eine eigene Köchin aber auch ein Bad mit dusche auf dem Zimmer sowie eine Abstell-Kammer ist normal. seit einem Jahr bin ich wieder zu hause und muss aber sagen das zu diesem Internat meins echt Luxus ist.

Vor Monat
Beste Auswahl des Landes
Beste Auswahl des Landes

Schwach, den basketballern nen Spruch drücken aber nba zocken 😂

Vor Monat
Valentin K.
Valentin K.

TOP

Vor Monat
Pascal Bürgi
Pascal Bürgi

Ja ich würde alles für Handball aufgeben

Vor Monat
DaBe We
DaBe We

Mir ist es in Robins Podcast schon oft aufgefallen, dass er sich selbst gerne am liebsten reden hört und seine Gesprächspartner:innen viel unterbricht. Hier ist es mir wieder anstrengend aufgefallen. Weil man Reporter ist, sollte der eigene Redeanteil nicht bei 80:20 liegen. Eher im Gegenteil... Tatsächlich ist das ein Grund, weswegen ich den Podcast nicht mehr höre. Das müsste glaube ich mal überdacht werden und ggf. auch dran gearbeitet...

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Warum lässt ihr ihn nicht einfach mal ausreden etwas respektvoll wie ich finde

Vor Monat
Edwin Edwin
Edwin Edwin

Tolle Reportage! Wünsche der Lasse alles Gute und dass er es schafft!

Vor Monat
Fun tv
Fun tv

Ich opfer schon alles für den Sport ich bin 13 und gehe aufs internat nach Cottbus zur Sportschule

Vor Monat
follow me.reports
follow me.reports

Hey 🙂 cool! Welchgen Sport machst du denn da genau?

Vor Monat
Nive Yoga
Nive Yoga

Disziplin lohnt sich immer. Der Junge macht ja abi nebenbei. Und er kann sich im studium oder als Profisportler ausleben!

Vor Monat
Marius Lahrkamp
Marius Lahrkamp

Züsch ich bin auch beim Handball als Torwart... Aber das ist um einiges besser als mein Bauernverein🤣🤣🤣

Vor Monat
FlexYouTV
FlexYouTV

Bin auch handball torwart in der D jugend und bisher kriege ich immer positive kommentare von trainern und anderen Menschen/Zuschauern

Vor Monat
FlexYouTV
FlexYouTV

@follow me.reports ja schon wenn ich älter werde vielleicht

Vor Monat
follow me.reports
follow me.reports

Heißt das, du könntest dir auch eine Profi-Karriere vorstellen?

Vor Monat
Egor Bogachev
Egor Bogachev

Was ein Zufall, dass ich hier über meine alte Schule stolpere. Schön zu sehen, dass noch alles beim alten ist! Die Herberge ist bloß leider überhaupt kein Hauptgewinn :D

Vor Monat
Samira Snape
Samira Snape

Wäre es möglich ein solches Video auch einmal über Reitinternate zu machen? Das würde mich sehr interessieren.🤔

Vor Monat
follow me.reports
follow me.reports

Hey Samira, tolle Idee! Danke dafür 🙂

Vor Monat

Nächstes Video

Traumberuf Ballett-Tänzer: Kaputte Füße, wenig Gage?

14:22

Jung & reich: Fabian macht Millionen mit Sneakern

16:29

Fivio Foreign - Trust (Official Video)

2:09

Fivio Foreign - Trust (Official Video)

Fivio Foreign

Aufrufe 1 526 828

Die geheime Ausbildung des BND - So wird man Agent

15:10

IFSC European Championships Moscow 2020 - Combined Finals

7:26:15

IFSC European Championships Moscow 2020 - Combined Finals

International Federation of Sport Climbing

Aufrufe 163 000

So hart ist die Ausbildung zum Butler

16:35

So hart ist die Ausbildung zum Butler

follow me.reports

Aufrufe 868 000

Play69 - Exclusive ⚡ JAM FM

2:03

Play69 - Exclusive ⚡ JAM FM

RadioJAMFM

Aufrufe 27 123

Mike Tyson and Roy Jones Jr official ring walks

2:38

50+ GENIALE Geschenkideen & ich kaufe sie dir!

19:16