Alltag | Die Martina Hill Show | SAT.1

  • Am Vor 8 Monate

    KnallerfrauenKnallerfrauen

    Dauer: 02:28

    Manchmal fällt einem die Decke auf den Kopf. Gerade wenn man immer den gleichen Alltag hat. Was kann man dagegen tun?
    #Alltag #MartinaHillShow #SAT1
    Ganze Folgen findet ihr hier:
    www.sat1.de/tv/die-martina-hill-show
    Jetzt Knallerfrauen abonnieren: de-film.com/us/Knallerfrauen
    Noch mehr Martina Hill:
    ► Knallerfrauen Mama: bit.ly/KnallerMama
    ► Knallerfrauen im Büro: bit.ly/KnallerBüro
    ► Knallerfrauen International: bit.ly/KnallerSubtitled
    ► Non-Stop Martina Hill: bit.ly/NonStopMartina
    Alle Videos findest du auf www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video
    Ganze Folge online sehen: bit.ly/EpisodenOnline
    Zum Auftakt ihrer ersten eigenen Comedyshow "Die Martina Hill Show" freut sich die "Queen of Comedy" unter anderem auf Angela Merkel, Heidi Klum und Daniela Katzenberger und stellt sich die Frage: Was wäre, wenn ... Heidi Klum nicht Topmodel, sondern Filialleiterin eines Supermarkts geworden wäre?
    ► Martina Hill auf Facebook: facebook.com/pages/Martina-Hill/114450185241364?fref=ts
    ► Die offizielle Facebook-Seite der Knallerfrauen: facebook.com/knallerfrauen.sat1
    ********************************************************************
    Mehr Comedy auf DE-film:
    ► Joko und Klaas: de-film.com/us/HalliGalliCircus
    ► Die dreisten Drei: de-film.com/us/DreistenDreiTV
    ► Kesslers Knigge: de-film.com/us/KniggeOffiziell
    ► Switch Reloaded: de-film.com/us/SwitchReloaded
    ► Quatsch Comedy Club: de-film.com/ch-UC94wFyzOpaxrwtkoRe1FVfw
    ► Rabenmütter: de-film.com/ch-UC7_LZ-6cxAv-osFwJKWE2WQ
    __________________________________________
    Impressum: www.studio71.com/de/impressum/

Saran Camara
Saran Camara

Mein Gott 🤣🤣🤣🤦‍♀️

Vor 9 Tage
Josef Weiberg
Josef Weiberg

Wie glücklich Sie dann erst bei Nutellabrötchen ist.

Vor 12 Tage
Anja Claus
Anja Claus

🐶

Vor Monat
Meryem Ökmen
Meryem Ökmen

Hä ich mag Routinen voll😂

Vor Monat
El puzzle Azul
El puzzle Azul

Ich fühle mich jetzt irgendwie traurig. Ich glaube, ich mache mir ein Käsebrot...

Vor 2 Monate
C M
C M

So geht es wahnsinnig vielen Menschen - bis sie anfangen für Nahrungsergänzungsmittel zu werben.

Vor 2 Monate
Sekkjid dfgjkd
Sekkjid dfgjkd

Ich musste schon lachen bevor die angefangen haben zu reden 😂😂😂❤️

Vor 2 Monate
Pmc Bos
Pmc Bos

Das ist witztig

Vor 2 Monate
Andreas
Andreas

Die Pointe mit dem Käse sah man irgendwie schon kommen. Aber sie spielt es einfach so klasse und witzig, Gerade diese Dramatik und die erleichterte Euphorie am Schluss! Auch wie fassungslos er sie anschaut.. einfach gut! :D

Vor 2 Monate
Anja chan
Anja chan

oh nein, sie verliert den Verstand !! xD

Vor 2 Monate
Daniel strauch
Daniel strauch

Die nimmt mega viel Käse

Vor 2 Monate
Dima’s Meme Channel Germany
Dima’s Meme Channel Germany

Der Typ nur so:👀

Vor 3 Monate
Dima’s Meme Channel Germany
Dima’s Meme Channel Germany

😂😂😂😂

Vor 3 Monate
katrina Oehme
katrina Oehme

ja wo sie recht hat hat sie recht 😂😂😞

Vor 3 Monate
schabalabala HEY
schabalabala HEY

Käse ist immer eine Lösung 😁🖒

Vor 3 Monate
butterfflyess
butterfflyess

und jetzt haben wir eine quarantine

Vor 3 Monate
Fabienne Gasser
Fabienne Gasser

So lernt man den Wert des Essens auch kennen und schätzen🤷🏻‍♀️🙈😅

Vor 3 Monate
Enten Bros
Enten Bros

Ich würde es als Mann voll feiern

Vor 3 Monate
Argonomorph
Argonomorph

Mache mir gerade n Sandwich mit Käse und Salami 😅

Vor 3 Monate
the. really. lazy. jessy
the. really. lazy. jessy

Der moment wenn man so denkt : "mach doch einfach KÄSEBROTE"! Und sie wirklich KÄSEBROTE macht 😂😅🤣

Vor 4 Monate
hexlein 66
hexlein 66

Ich sage nur "Frauengold" 😜

Vor 4 Monate
Friedrich Schmidt
Friedrich Schmidt

Zum Glück lebe ich nicht mit jemandem zusammen und habe keine Kinder. Das scheint ja schrecklich zu sein!

Vor 4 Monate
Heiksns
Heiksns

Ich dachte sie macht die Pausenbrote am Vorabend

Vor 4 Monate
DrMohamadAlkapraty Alkapraty
DrMohamadAlkapraty Alkapraty

Ich weiß,wie man das ändern kann.. so einfach und im ernst. Als Machine zu leben oder als Mensch ? Was sind Ihre Empfehlungen ??

Vor 4 Monate
Nisanur Aksi
Nisanur Aksi

Haha willkommen in Deutschland! 😂

Vor 4 Monate
katrina Oehme
katrina Oehme

haha ja ist so 😂😞

Vor 4 Monate
Jéñsõû
Jéñsõû

Vorallem "Wurstbrote schmieren" 😂😂😂

Vor 4 Monate
Mrs.Cookie XY
Mrs.Cookie XY

Es war irgendwie sehr vorhersehbar, ohne Witz ich hab’s irgendwie erwartet😂

Vor 5 Monate
Pennywise the dancing clown
Pennywise the dancing clown

Genau so geht es mir jeden Tag, nur eben dass mein Stress krankheitsbedingt ist und nicht nur Alltagsstress. Aber auch so sehe ich heutzutage immer mehr, wie sehr Menschen an dem Stress kaputt gehen :(

Vor 5 Monate
Michael Feil
Michael Feil

Ich habe schon so viel Martina Hill gesehen dass ich genau denke wie sie... Ich wusste das mit dem Käsebrot

Vor 5 Monate
Angella Akin
Angella Akin

So ein Psycho hhahah

Vor 5 Monate
bergbaubergbau
bergbaubergbau

Netter Sketch. Erfreulich, dass hier in der Überschrift und im Eingangstext mal ausnahmsweise die Pointe NICHT gespoilert wurde. Wenn ich ihre Beschreibung ab 0:30 höre, kann ich schon sehr gut verstehen, dass Menschen dadurch in schwere Depressionen verfallen. Eine enge Angehörige von mir ist ganz real in genau so einer Situation und seit vielen Jahren in Therapie. --- Was mich aber auch bei Knallerfrauen, Martina Hill Show, Ladykracher usw. nun seit langer Zeit psychisch fertig macht sind diese weißen Wohnungen.

Vor 5 Monate
connie s
connie s

Jede Mutter kann das nachvollziehen!!!

Vor 5 Monate
Michael Cusanus
Michael Cusanus

reif für den jagdschein 🤪

Vor 5 Monate
J B
J B

Ich werde mein Leben jetzt auch ändern.... Ich werde schwul.

Vor 5 Monate
Michael Kornobis
Michael Kornobis

Die meisten entfernen sich bei 1:23

Vor 5 Monate
Grinsekatzen Kanal
Grinsekatzen Kanal

Das ist so abzusehen ... Schade.

Vor 6 Monate
K 2020
K 2020

Ich finde es gut, dass an solchen Sketchen ein Fünkchen Wahrheit dran ist und zum Nachdenken anregt -Die einen sehen nur den Humor -Die anderen die tiefere Bedeutung die dahintersteckt -Und wieder andere sehen beides😊

Vor 6 Monate
D J
D J

das ist doch schön... *Schleich weg 😂👍

Vor 6 Monate
Mister Sinister
Mister Sinister

ich finde hier sieht man sie ist eine sehr intelligente Frau und könnte viel mehr bewirken als offensichtliche Gesellschaftsprobleme zu parodieren, wenn es doch nur genügend Antrieb dafür gäbe, doch leider fühlen sich die Menschen von trockener Politik gelangweilt und lachen natürlich lieber zwischen hartem Alltag und täglicher Arbeit bei leichter Unterhaltung was den Stress abbaut - es fühlt sich an wie ein Teufelskreis und da ist es nur schwer wieder rauszukommen. Wir brauchen Leute die Politik interessant machen und unterhaltend damit die Leute aufmerksam werden und man sich dafür einsetzt den tristen Alltag in dieser konsumgeilen Gesellschaft zumindest ein wenig lebenswerter zu gestalten.. Es wird viel zu viel produziert in der Wegwerfgesellschaft und man bekommt den Stress und die psychischen Folgen aus den Menschen nicht mehr heraus. Auch wenn es vielleicht nicht hierher passt, wollte ich das gern mal loswerden. Kommt gut ins Neue Jahr 2020! Cheers!

Vor 6 Monate
Gustavo Silva Teixeira
Gustavo Silva Teixeira

Quem aí veio pela Andreia?

Vor 6 Monate
drea D
drea D

Das ist so wahr das es schon wieder traurig ist.

Vor 6 Monate
Change-Philosoph
Change-Philosoph

Eigentlich ist es sehr unrealistisch, dass er so starr dasitzt. wer Martina als Frau hat, sollte sie doch kennen, oder? Außerdem ist ja Martina gar nicht der Typ für so einen Alltag. Unloooogisch! :D

Vor 6 Monate
kriki1000
kriki1000

IMPFEN ist laut Grundgesetz nicht OK

Vor 6 Monate
kriki1000
kriki1000

besser ist : Musik selbstgemacht Kostenlos :) https://www.youtube.com/watch?v=yJRnv_47xdU oder https://www.youtube.com/watch?v=lmLcWce0N6c Frohes liebes Fest

Vor 6 Monate
kriki1000
kriki1000

bäääh ...neee nix i mpfen

Vor 6 Monate
Mirela Vlascu
Mirela Vlascu

🤣 ich dachte tatsächlich, dass Martina ein ernstes Video macht...dann plötzlich die Wende...Martina schafft es, auch auf einfache Art und Weise aus der Seele zu sprechen und uns zum Lachen zu bringen 👍geteiltes Leid, ist halbes Leid

Vor 7 Monate
Dreamer 83
Dreamer 83

Es ist Zeit für Käsebrot. Ist mal was anderes lol

Vor 7 Monate
Marie _
Marie _

i hab's so gewusst das sie mit Käsebroten kommt😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Cosima Blau
Cosima Blau

Wurstbrote beinhalten schlimmstes Tierleid/ Tierquälerei und Massenmord an fühlenden Lebewesen. Leute, wacht endlich auf und esst keine Tiere!

Vor 7 Monate
Hör auf meinen Namen zu lesen
Hör auf meinen Namen zu lesen

So ist das Leben eben als Mama, ganz im Ernst!

Vor 7 Monate
Pinkzess
Pinkzess

Wer hat es bitte nicht gewusst 😂

Vor 8 Monate
Holy Heinz
Holy Heinz

Sein Blick! Genial!

Vor 8 Monate
diameresa cos
diameresa cos

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Lea Koch
Lea Koch

zu wild die Käsebrote

Vor 8 Monate
FORANDY
FORANDY

Das Gesicht von diesen Schauspielpartner ist echt der Brüller! Schade dass die Macher dieser Serie keine Denkblase über seinen Kopf eingeblendet haben!

Vor 8 Monate
madelenixe
madelenixe

hauptsache keine lauch-brote :D

Vor 8 Monate
Josef Weiberg
Josef Weiberg

@madelenixe Probier das doch mal https://www.youtube.com/watch?v=V30PGgFCgII

Vor 2 Tage
Josef Weiberg
Josef Weiberg

@madelenixe Da wird der Hummer auch nur verlegen, wenn er nackt vor Frauen ins Wasser muß. Der wird dann ganz rot.

Vor 4 Tage
madelenixe
madelenixe

@Josef Weiberg ich finde es sowieso so schlimm wenn alles mögliche aus dem meer gegessen wird. in spanien hab ich mal einen wunderschönen blauen und älteren hummer gesehen. so etwas gehört auch nicht in den kochtopf :)

Vor 4 Tage
Josef Weiberg
Josef Weiberg

@madelenixe Geht auch nicht. Sind in Deutschand nicht erlaubt

Vor 4 Tage
madelenixe
madelenixe

@Josef Weiberg zum glück :) kugelfische sind eine meiner lieblinge. die sind so toll wenn sie einen angucken :) ich bin aber schon öfters in ländern wo die gegessen werden.

Vor 12 Tage
Süße saure Gurke
Süße saure Gurke

Richtig gut geschauspielert von Martina!!

Vor 8 Monate
Claudia Schwarz
Claudia Schwarz

😂

Vor 8 Monate
Katajama
Katajama

die ist genau wie mein vater XDDD nur das der das ernst meint omg

Vor 8 Monate
Atika Ouchene
Atika Ouchene

Hhhh bin auch so leider

Vor 8 Monate
Kairo
Kairo

Ich wusste es😂 also das mit den Käsebroten statt Wurstbroten😂

Vor 8 Monate
M Al H
M Al H

😂😂😂👌

Vor 8 Monate
Starke Blume
Starke Blume

Na gut, vielleicht muss ich auch Käsebrot machen 😛

Vor 8 Monate
Lindas.3 Lindas.3
Lindas.3 Lindas.3

Ich mache jetzt veganes Frühstück, das ist ein super neues Gefühl. Ansonsten hat sie mein Leben beschrieben

Vor 8 Monate
Julsart
Julsart

Bloss nicht einwerfen dass die Kinder doch gar keine Käse essen.... 😅

Vor 8 Monate
VLOG STAR
VLOG STAR

Denn käsebrot ist ein GUTES Brot

Vor 8 Monate
Die Clementine
Die Clementine

Der Moment...., wenn lange kein Gag kommt😂😂

Vor 8 Monate
Josy Rosy
Josy Rosy

Omg wieso wusste ich das💀😂

Vor 8 Monate
racyliiu
racyliiu

Josy Rosy Bist einfach zu schlau

Vor 8 Monate
Enya Mercedes Fiedler
Enya Mercedes Fiedler

* Vegetarier sind dem Chat beigetreten *

Vor 8 Monate
Novvalis
Novvalis

der Blick von IHM hahahaha göttlich! XD

Vor 8 Monate
Jana Ponycobbler
Jana Ponycobbler

Wie er die ganze zeit schweigent da sitzt

Vor 8 Monate
Miami sun
Miami sun

Wenn du einfach einen Nervenzusammenbruch hast...und dich über Käsebrote freust. Aber ganz ehrlich: wer fühlt sich nicht wirklich manchmal im Hamsterraad gefangen...

Vor 8 Monate
Julia J
Julia J

Ich wusste irgendwie das sie Käse Brote sagt 😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Leoni Starp
Leoni Starp

Ok.

Vor 8 Monate
Ninmo Hattori
Ninmo Hattori

Wenn es doch nur so einfach wäre

Vor 8 Monate
Jana Sommer
Jana Sommer

Wie ernst er dabei bleibt🤣🤣

Vor 8 Monate
Gunhilda von Gorsemoor
Gunhilda von Gorsemoor

Wie sie den Käse auf's Brot "schlägt". Is aber auch befreiend, kann's nur weiterempfehlen! 😂😂

Vor 8 Monate
Valentina Vollmer
Valentina Vollmer

😂 😂 😂

Vor 8 Monate
Soni
Soni

Haha ☺😂😂

Vor 8 Monate
Sergei-Rebekka STOLLE
Sergei-Rebekka STOLLE

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben :D

Vor 8 Monate
Lind Eco
Lind Eco

Diese Stressflüsterer Werbung ist so creepy.

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Bewerbungsgespräch | Die Martina Hill Show | SAT.1

02:35

Die Putzfrau kommt | Die Martina Hill Show | SAT.1

01:49

Mutterliebe | Knallerfrauen mit Martina Hill

01:44

Bist du sauer? | Die Martina Hill Show | SAT.1 TV

02:11

Outtakes | Best Of - Knallerfrauen mit Martina Hill

03:46

Schwangerschaft | Knallerfrauen mit Martina Hill

03:37

Babysitting | Die Martina Hill Show | SAT.1

02:24

Ein Wort änderte mein ganzes Leben

11:21

Ein Wort änderte mein ganzes Leben

Meine animierte Geschichte

Aufrufe 105 516

48 STUNDEN BACKSTAGE mit Felix Lobrecht | Doku

54:23