Alles nur heiße LUFT?! Ist Marlon wirklich der Vater? | 2/2 | Richter Alexander Hold

  • Am Vor Monat

    Richter Alexander HoldRichter Alexander Hold

    Ab 12 Jahren | Ronja ist sich sicher: Marlon ist der Vater ihres Kindes! Der Vaterschaftstest besagt jedoch das Gegenteil. Ronja versteht das nicht, denn sie hat damals nur mit ihm geschlafen. Um das zu beweisen, besteht sie auf einen zweiten Test.

    ► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
    ► Alle Folgen Richter Alexander Hold gibt's hier: s71.link/b/3f3yyNF

    ► Jeden Tag neue Videos um 14 Uhr

    ► Im Namen der Gerechtigkeit auf DE-film
    s71.link/b/2xSJbBY

    ► Anwälte im Einsatz auf DE-film
    s71.link/b/2x44nVu

    ► Grünberg \u0026 Kuhnt auf DE-film
    s71.link/b/2xP88OR

    Mehr zur Sendung:
    www.sat1.de/tv/alexander-hold




    Alexander Hold begann seine juristische Laufbahn 1992 als Staatsanwalt beim Landgericht Kempten - anfangs im Referat für Verkehrsdelikte, später im Referat für Organisierte Kriminalität. Er wechselte dann ins Referat für allgemeine Straftaten und zuletzt ins Referat für Organisierte Kriminalität, wo er sich mit Betäubungsmittel, Menschenhandel, Prostitution und Glücksspiel befasste.
    2001 übernahm er die Moderation der Sat.1-Gerichtsshow "Richter Alexander Hold".

    Impressum:
    www.sat1.de/service/impressum

Peter Riedl
Peter Riedl

Kirkitadse. Da merkt man seine georgischen Wurzeln. Schreien und recht haben wollen.

Vor Tag
Bernadette Kalbermatten
Bernadette Kalbermatten

Es es

Vor 8 Tage
DaryPlayz - SWGoH
DaryPlayz - SWGoH

haha bestes Thumbnail😂👍

Vor 24 Tage
Helga Frahmann
Helga Frahmann

Bin gespannt, wieviele kinder er wohl doch noch zeugt! Wieso fallen weiber auf den rein? Wissen sie nicht , dass dadurch babys kommen könnten ? Booooaaaah........ blond halt!bewährungsstrafe,lächerlich!!

Vor 29 Tage
ShadowBreaker Elite
ShadowBreaker Elite

Und da muss eine Mutti gegen das Gesetz fungieren zusammen mit ihrer Tochter,um so einen schmierlappen zu überführen.Hahahhah

Vor Monat
Christoph S
Christoph S

Sehr schönes Video gefällt mir sehr gut 👍🤗 ist der kishida zu ist er in Wirklichkeit staatsanwalt

Vor Monat
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Ein Traum wird war… memes und eine Folge Richter Alexander Hold!

Vor Monat
Ben the KingPlayer2017
Ben the KingPlayer2017

Der HR Lenßen ist wirklich unschlagbar. 👍😀 Und vor allem seine Kombinationsmöglichkeiten. Einfach nur geil. Und dann noch gegen den Sewarion. Das macht das ganze einfach nur spannend wie noch nie.😆

Vor Monat
Tenor Thrasysthenes
Tenor Thrasysthenes

Tipp an Marlon: Du solltest mal besser verhüten, dann würdest du auch nicht so viele Kinder in die Welt setzen.

Vor Monat
Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ Online
Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ Online

Alter wie peinlich hier alle in den Kommentaren irgendeinem Sat1-Prakrikanten die Eier kraulen! Als ob das so ne Leistung ist mal schnell in Paint so ein Meme zu basteln. 🙄 Werdet mal erwachsen!

Vor Monat
Pandi Corn
Pandi Corn

Meine Mutter trägt auch meine Klamotten und ich trage Ihre.... Was is daran verwerflich🤷‍♀️

Vor Monat
Kirchenkätzchen
Kirchenkätzchen

Warum ist Mutti jetzt nur wegen dem Bruch/Diebstahlsversuch dran? Da war noch etwas mit einem Fön? 20:38

Vor Monat
Izuku Midoriya
Izuku Midoriya

Das ist so ein Fall wo niemand jemals erfahren wird wer es jeztt wahr

Vor Monat
🎧🎶Musiccrazy🎶🎧
🎧🎶Musiccrazy🎶🎧

Minute 2:34 Kirki mit "Afrika".😂😂😂

Vor Monat
Lisa
Lisa

Hammer thumbnail, mehr davon 😂🙏🏻

Vor Monat
Ali Amini
Ali Amini

Ingo Lenßen ist der Beste

Vor Monat
Domi
Domi

Der Praktikant hat schon Talent😂👌🏽

Vor Monat
malina Wickel
malina Wickel

Ich hasse den Staatsanwalt

Vor Monat
Bloodgod82
Bloodgod82

Eine Frage habe ich: Wie viel Promille muss man im Blut haben, um vom Optischen eine Ähnlichkeit der beiden: Marlon und Till zu sehen? 16:11 Min. Schaut euch doch nur mal die Gesichter der beiden Kriminellen an :-/ Ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit, auch nicht, wenn man die Haare ähnlich machen würde!

Vor Monat
Bloodgod82
Bloodgod82

14:52 Min. Ich habe als Kind an den Weihnachtsmann geglaubt und ja, ich oute mich liebend gerne, auch an den Osterhasen vor weit über 30 Jahren!!!!!!! Aber eines kann mir hier und jetzt keiner sagen, dass die Mutter Dagmar Tietze hier die WAHRHEIT sagt! Die Mutter lügt eiskalt für ihre Tochter, dass sich die Balken biegen!!!!! 100 % bin ich auf der Seite von Herrn Kirkitadse :-) 15:30 Min. Damit hat Herr Kirkitadse wohl den Vogel ein Headshot verpasst, wie Jugendliche heute sagen würden! 12 points go to der Staatsanwaltschaft! Zero points go to Herrn Lenßen :-)

Vor Monat
Amir
Amir

war die angeklagte nicht in ne andere Folge auch dabei?🤔

Vor Monat
Eleni Maili
Eleni Maili

Ihr seid einer der wenigen die mein abo verdienen 🙃

Vor Monat
Eleni Maili
Eleni Maili

Ich mag es wenn hold wütend wird

Vor Monat
Marc O
Marc O

Der eine 1,90, der andere 1,70 - ungefähr gleich groß

Vor Monat
🎧🎶Musiccrazy🎶🎧
🎧🎶Musiccrazy🎶🎧

Kirki auf die Antwort von Lenßen. In Afrika.😂😂😂😂😂

Vor Monat
Sarah Fuchs
Sarah Fuchs

OMG WIE SÜSS KIRKI AM TITELBILD AUSSIEHT!!!!🐇 UND DER TEXT OBEN DRAUF ICH LACH MICH WEG!!!!!!!

Vor Monat
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

Ingo Lenßen in Hochform.

Vor Monat
Fuchsi Fuchs
Fuchsi Fuchs

Orden und Festanstellung für'n Praktikanten 👌💪😂

Vor Monat
Sergio Goycochea
Sergio Goycochea

Mit einer Scheckkarte in meine Wohnung zu kommen, sollte mal jemand versuchen. Ich schließe prinzipiell ab, wenn ich unterwegs bin. Außer wenn ich nur kurz zum Briefkasten laufe, dann ziehe ich nur zu.

Vor Monat
Kathrin Klein
Kathrin Klein

Einfach mal das Thumbnail zum meme umbasteln 😂👍🏽

Vor Monat
Sergio Goycochea
Sergio Goycochea

Täusche ich mich oder kommt in der Sendung der Name Jablonski ziemlich häufig vor? Gefühlt ist es irgendwie so.

Vor Monat
Grinsi Kleinpo
Grinsi Kleinpo

Neeneenee: Stechpalmen (2:08) gibt es überall in Deutschland. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Unkraut sondergleichen! Hast Du ein so ein Mistding im Garten, darfst Du alle Jahre auf´s Neue auf dem Boden herumkriechen und die Keimlinge entfernen, sonst ist alles damit voll! Übersehende Jungpflanzen haben im zweiten Jahr bereits Wurzeln von bis zu 30cm Tiefe und sind kaum mehr loszuwerden. Reißt man sie nur ab, treiben die umso ärger wieder aus!

Vor Monat
WaxaCizek
WaxaCizek

Mal wieder ne klasse Arbeit von Rechtsanwalt Lenzen.

Vor Monat
Luca Hlr
Luca Hlr

4:00 offiziell und in der Theorie ja, reell nein.

Vor Monat
LM 10
LM 10

Könnte die Mutter bei ihrem Gerichtsprozess sagen, dass sie nichts getan hat und die Tochter sagt das sie es war? Weil die Justiz kann ja nach einem rechtsgültigen Freispruch nicht nochmal anklagen

Vor Monat
LM 10
LM 10

@Sergio Goycochea ah okay danke dir

Vor Monat
Sergio Goycochea
Sergio Goycochea

Kleiner Irrtum. Normalerweise ist es wirklich so, aber es gibt auch Ausnahmen im Fall von schwerwiegenden Gründen. Diese wären beispielsweise gegeben, wenn Zeugen gelogen haben oder eine Person aus der Besetzung des Gerichts befangen oder korrupt war.

Vor Monat
WarBird015
WarBird015

Kirki hatte wohl einen schlechten Tag.

Vor Monat
Sergio Goycochea
Sergio Goycochea

@Amir: Aber er ist nicht ganz so laut. 😂

Vor Monat
Amir
Amir

Lucas oder wie er hiess ist auch immer wütend 🤪🤣

Vor Monat
Sergio Goycochea
Sergio Goycochea

Hat er den nicht immer? Wann war der eigentlich mal so richtig ausgeglichen?

Vor Monat
Sir Unbekannt
Sir Unbekannt

Spätestens jetzt sollte der Thumbnail Praktikant eine Festanstellung kriegen

Vor Monat
Jessica Jamila
Jessica Jamila

Lenßen mein Held 🤣 sitz da die ganze zeit und bin mir schon sicher, dass es so war und niemand veranlasst nen neuen, im Gericht abgenommenen Test, dann endlich macht Ingo den Mund auf 🤣❤️ das Gefühl war, wie wenn einem was unter den Nägeln brennt 🙈

Vor Monat
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

Ingo mal wieder in Hochfom.

Vor Monat
A. G.
A. G.

Herr Rechtsanwalt Lenssen ist einer der besten.

Vor Monat
Gus tav
Gus tav

Loool die Mutter vobn der ist jünger als meine Mutter und ich bin 13.🤯🤯🤯🤯

Vor Monat
Fabian
Fabian

Oh wegen Körperverletzung also doch nicht mehr 😅

Vor Monat
Fija_office
Fija_office

Ich glaube Kirki war lange nicht mehr so angefressen wegen nem Urteil 😁😂

Vor Monat
Bloodgod82
Bloodgod82

Er ist einfach nur MEGA unterhaltsam :-) Ich mag zwar auch Herrn Lucas, aber für mich war schon damals Herrn Kirkitadse simply the best ;-) und auch damals der vom Jugendgericht Herr Küchmeister :) ... der soweit ich mal gelesen haben, verstorben ist schon vor ein paar Jahren :(

Vor Monat
Julian Rehmann
Julian Rehmann

Jetzt macht der Praktikant auch noch Memes mit den Thumbnails. Der hat echt was drauf.

Vor Monat
SchoggiGurke
SchoggiGurke

DAS THUMBNAIL!!! Wird ja jeden Tag besser hier!

Vor Monat
Christoph Bonnard
Christoph Bonnard

Obacht, Spoiler: - - - - - - - - - - - - - - - - Kirkitadse schreibt alles mit.

Vor Monat
MSV
MSV

Kirki Mienenspiel ist echt lustig zu beobachten 😚

Vor Monat
Valentin Wehberg
Valentin Wehberg

Lenßen Ehrenmann so haut man Mandanten raus

Vor Monat
Valentin Wehberg
Valentin Wehberg

@Marc Ziegenhain bester Strafverteidiger der dribbelt wahrscheinlich auch bei einem schweren Bankraub nur paar Jahre raus 😆😆

Vor Monat
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

Ingo ist der Beste.

Vor Monat
Saporatus
Saporatus

Und deswegen hat man keinen Verkehr mit Kindern meine Damen. c: Schließt das physiche und mentale Alter ein.

Vor Monat
Anon Akkor
Anon Akkor

wenn er nicht er vater ist, warum sollte sie denn bei ihm einbrechen um das zu beweisen? Also entweder er sit der vater und sie war es oder er ist nicht vater, aber dann hätte sie keinen grund dazu gehabt... :D aber ich liebe diesen Verteidiger :D

Vor Monat
LM 1110
LM 1110

12:18 die Belehrung, dass man sich nicht selbst belasten muss, direkt danach ein umfassendes Geständnis

Vor Monat
Mevan Daud
Mevan Daud

18:35 Der Staatsanwalt so: Oh und wie ich Revision einlegen werde :)

Vor Monat
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

Und der Richter dann da so: "Oh, und wie das Urteil richtig ist."

Vor Monat
Flo2310Tube Slide Whistle
Flo2310Tube Slide Whistle

Der Freispruch hat mich jetzt echt überrascht der Kirkitadse ist jetzt richtig Beleidigt das die Angeklagte nicht verurteilt wurde

Vor Monat
A. G.
A. G.

Viel Arbeit für nix, denkt der Staatsanwalt.

Vor Monat
Evelyn Huserek
Evelyn Huserek

LOL der Till redet als würde es bei einer s....hotline reden

Vor Monat
LM 1110
LM 1110

7:20 seinz witschn Film hahaha

Vor Monat
Harald Grünkohl
Harald Grünkohl

Schon verstanden, der Kanal soll Kinder anlocken. Aber so unqualifizierte Vorschaubilder sind einfach nurnoch peinlich. Und ich erlebe das täglich, dass die Vorschaubilder und Titel immer mehr Clickbeit oder Ähnliches enthalten. Ihr benutzt ja sogar schon rote Pfeile und Kreise. Und bevor jetzt wieder jemand ankommt und rumplärrt, dies ist meine Meinung!

Vor Monat
Over Lord
Over Lord

Cute :D also ich stimme dir schon zu aber es gehört ja offensichtlich zum kanalkonzept, also lohnt es sich nicht, sich darüber aufzuregen. Auch wenn ich dich verstehe ^^

Vor Monat
Amir
Amir

@Saporatus 😂😂😂

Vor Monat
Elli Mack
Elli Mack

@MSV 👍

Vor Monat
Harald Grünkohl
Harald Grünkohl

@MSV Natürlich ist es im Fernsehen nicht besser, aber das halbe Fernsehprogramm findet man ja sowieso seit Neuestem auch auf YouTube.

Vor Monat
Harald Grünkohl
Harald Grünkohl

@Saporatus Man merkt, dass bei Dir Hirn fehlt, wenn Du sofort auf den Nachnamen gehst. Aber naja, Dumme lernen es nie.

Vor Monat
Simon St
Simon St

Oha Haftbefehl wegen Falschaussage 😂

Vor Monat
Ahmet Kurt
Ahmet Kurt

Der war sauer wegen dem Resultat xD

Vor Monat
Marco Jakob
Marco Jakob

Viel zu übertrieben!

Vor Monat
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

Totale Überreaktion

Vor Monat
YEO's Film Canal
YEO's Film Canal

14:55 Der Staatsanwalt ist mal wieder in seinem Element

Vor Monat
Denis Ibrahimi
Denis Ibrahimi

Hold Praktikant und dazn Praktikant bestes Team 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Karoly Nagy
Karoly Nagy

Zu krass

Vor Monat
Goldsinger 7
Goldsinger 7

Seid wann wird man wegen Falschaussage vorläufig festgenommen?

Vor Monat
Marco Jakob
Marco Jakob

Ist viel zu übertrieben!

Vor Monat
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

Für mich persönlich hat er überreagiert.

Vor Monat
Goldsinger 7
Goldsinger 7

@Mevan Daud das könnte sein

Vor Monat
Mevan Daud
Mevan Daud

@Goldsinger 7 ich kann aber den Staatsanwalt verstehen, habe irgendwie auch Zweifel ob sie tatsächlich unschuldig ist, man könnte annehmen dass die Mutter sich selbst belastet um ihre Tochter zu schützen.

Vor Monat
Simon St
Simon St

Höchstens damit sich nicht wieder mit ihrer Tochter Abspricht

Vor Monat
LeWutte
LeWutte

Der Praktikant hat ne Gehaltserhöhung verdient 😂 bestes Thumbnail xD

Vor Monat
Mathis Malte Müller
Mathis Malte Müller

Ein meme?!?😅

Vor Monat
JajaxD1122 Jaykay
JajaxD1122 Jaykay

Das thumbnail ist jetzt mein neues Profilbild auf whatsapp

Vor Monat
Sam
Sam

Würde ich eigentlich zu gerne sehen 😂

Vor Monat
Marlon
Marlon

Kirki rastet im Plädoyer mal wieder komplett aus 😂👍

Vor Monat
Julia A.
Julia A.

@An Jo Da gibt es tatsächlich ein paar Kandidaten im realen Leben, die durchaus sehr lautstark ihre Meinung vertreten. Allerdings gibt es dann sehr schnell vom Richter ermahnende Worte. Dieser Staatsanwalt wäre vermutlich sehr schnell zu harmlosen Delikten versetzt worden.

Vor Monat
An Jo
An Jo

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Staatsanwalt bei einer Verhandlung ständig so laut werden darf.

Vor Monat
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

Und nach dem Freispruch Off-Screen bestimmt gleich nochmal.

Vor Monat
BlackPaw
BlackPaw

Eins muss man Ingo Lenßen lassen, an seinen fancy Schnurrbart kommt keiner ran! :D

Vor Monat
Helga Frahmann
Helga Frahmann

Kann/ darf man den damit küssen? Da gerät der bart evtl in unordnung ??

Vor 14 Tage
Siggi 1996
Siggi 1996

Bestes Thumbnail ever, bitte mehr davon😂

Vor Monat
Marlon
Marlon

Jetzt macht der Praktikant auch noch Memes in die Thumbnails? Genial 😂 Wieso wird im Titel nach mir gefragt?🤣

Vor Monat
Bo-Laurids Jähde
Bo-Laurids Jähde

Ich mag euren Praktikanten!

Vor Monat
Lennard Mayer
Lennard Mayer

Dieses Thumbnail 😂😂😂

Vor Monat
Felix Tscharnig
Felix Tscharnig

Endlich ist Mr. Tzatziki wieder Staatsanwalt 😍

Vor Monat
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

XD

Vor Monat
Alyssa Wernecke
Alyssa Wernecke

Der Praktikant der das Thumbail gestaltet hat sollte eine Festanstellung bekommen.

Vor Monat
ShadowBreaker Elite
ShadowBreaker Elite

Herr Kirkitadse kommt gut dabei weg maaann🤣

Vor Monat
Philosophie
Philosophie

@Anna-Lena Bischof weil Praktikant= Jung (erklärt den aktuellen Humor mit den Memes) und medienkompetent. Außerdem werden meistens Praktikanten mit der Kleinkramarbeit beauftragt. Ist aber nur ein Meme. Natürlich sind auch manche Boomer medienkompetent XD

Vor Monat
Anna-Lena Bischof
Anna-Lena Bischof

Warum eigentlich immer Praktikant???

Vor Monat
alias Felix
alias Felix

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Vor Monat
Selman Isfen
Selman Isfen

Der Praktikant hat sich den Legendenstatus jetzt aber endgültig erarbeitet.❤️❤️😂😂😎😎

Vor Monat
Der Denni Spielt das
Der Denni Spielt das

Wahnsinn 😉 er macht richtig tolle Arbeit 😍

Vor Monat
Samurai
Samurai

Das Thumbnail is ja der absolute killer😂😂

Vor Monat

Nächster

the unknown slab

0:43

the unknown slab

camman18 clips

Aufrufe 2 211 373

Hilflos ausgeliefert...😤😫 #394 | Krass Schule

11:09

Hilflos ausgeliefert...😤😫 #394 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 216 010

❤️ BEZIEHUNGSTEST 54 💔

18:12

❤️ BEZIEHUNGSTEST 54 💔

JokaH Tululu

Aufrufe 61 936

James Corden Visits the Cast at the 'Friends' Reunion

11:22

James Corden Visits the Cast at the 'Friends' Reunion

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 587 061