Alles Neue von Apple: WWDC 2021! (iOS 15 & mehr)

  • Am Vor 11 Monate

    iKnowReviewiKnowReview

    Apple hat iOS 15, iPadOS und Mac OS Montreal vorgestellt - hier sind die wichtigsten neuen Features!

    Abonnieren!

    Meine Webseite!
    kram.store

    Instagram: instagram.com/iknow.mp4
    Twitter: twitter.com/iKnowReview
    TikTok: www.tiktok.com/@iknow.mp4

    Mein elektrischer Schreibtisch: www.ergotopia.de/?
    iKnowReview Hülle: rhinoshield.de/collections/ar...

    Meist die Hintergrundmusik:
    bit.ly/1aCoXeI

    Oft aber auch:
    www.epidemicsound.com/referra...

    Affiliate Links unterstützen meinen Kanal - der Einkauf kostet für dich genau gleich viel :)

Ls 19 Fendt fan
Ls 19 Fendt fan

Gute Besserung deinen Opa hoffentlich wird er wieder gesund und bekommt so was nicht mehr

Vor 11 Monate
Felix_Superbike
Felix_Superbike

Guten Besserung für einen Opa der arme 😔😭

Vor 11 Monate
Jan We
Jan We

Genau! Ein EPI ist überhaupt nicht schön! Vor allem in der Öffentlichkeit…

Vor 11 Monate
Lars on YouTube
Lars on YouTube

Wie immer in Top-Geschwindigkeit! 👍🥳

Vor 11 Monate
seiom jvony
seiom jvony

Hab ich die Zusammenfassung geguckt obwohl ich schon die Keynote live komplett geguckt hab? Jup War die Zusammenfassung trotzdem deutlich spannender? Definitiv

Vor 11 Monate
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Bessere Leistung von dir, so schnell eine Zusammenfassung hochzuladen, als die WWDC an sich selbst! 👍😊

Vor 11 Monate
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

@Kephinio - Hardware hatte ich fast keine Erwartungen, hatte höchstens mit dem 16" MacBook Pro gerechnet - bei iPadOS hätte ich mir echt die Unterstützung für Mac Apps gewünscht, von der Hardware kein Thema, vielleicht liegt’s daran, dass Apple mit niedrigeren Verkaufszahlen der Macs rechnet, wenn das iPad das (fast) gleiche kann - Monitor Support hatte ich mir auch erwartet - iOS 15 hat jetzt auch nicht so die Neuerungen mitgebracht, neues Kontrollzentrum hätte ich gefeiert Ansonsten hab ich nichts erwartet.

Vor 11 Monate
Kephinio
Kephinio

@Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Das ist selbstverständlich. Ich habe mich ungenau ausgedrückt, Verzeihung. Weshalb war die Keynote nicht so gut wie die vergangenen? Ich denke, sie war einfach nicht so „unterhaltsam“ wie vorher. Aber am Ende ist es eine Entwicklerkonferenz.

Vor 11 Monate
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

@Kephinio zwischen „schlecht“ und „nicht so gut wie Kilian“ liegen Welten. Ja, ich fand die Keynote lange nicht so stark, wie die letzten - aber schlecht war sie nicht. Nur weil etwas besser als etwas anderes ist, heißt es nicht, dass das andere schlecht ist.

Vor 11 Monate
Kephinio
Kephinio

@Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Du hast verglichen und dementsprechend die Keynote (viel wurde nicht genannt, aber man kann das ja ignorieren, wenn man Internetpunkte sammeln will) nicht als gut bezeichnet. Informieren, bevor man sowas schreibt – danke!

Vor 11 Monate
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

@Kephinio „Schlecht“ habe ich in keiner Weise geschrieben. Erst lesen und dann meckern - danke!

Vor 11 Monate
Lars on YouTube
Lars on YouTube

Ich: Wochen für ein Referat Killian: Minuten für eine 2h Keynote Zusammenfassung

Vor 11 Monate
Lars on YouTube
Lars on YouTube

@Ftech ja

Vor 10 Monate
Ftech
Ftech

Nutzt ihr die iOS 15 Beta?

Vor 10 Monate
Lars on YouTube
Lars on YouTube

@shisagami btw ja, aber nicht bei einem Apple-Event, übrigens würden dann die Videos auf den Punkt veröffentlicht werden.

Vor 11 Monate
shisagami btw
shisagami btw

Es könnte daran liegen das Tech-Youtuber die ganzen Infos eventuell vorher bekommen. Nur eine Vermutung

Vor 11 Monate
CODE
CODE

@Joe Robinnette Biden Ja weil solche Leute die Glocke aktiviert haben und sobald ein Video kommt direkt bevor sie das Video gesehen haben Kommentare reinballern um Top Comment zu werden. Meistens sind es dann absolut sinnlose Kommentare, die nur am schleimen sind.

Vor 11 Monate
Fernalia
Fernalia

Witzig, dass man mit IOS15 die Herzfrequenz von anderen Leuten einsehen kann. Sollte man eine Benachrichtigung bekommen, dass die Mutter eine beschleunigte Herzfrequenz hat, sollte man lieber nicht ins Schlafzimmer kommen ^^

Vor 11 Monate
Fernalia
Fernalia

@Ibrahim S 😂😂

Vor 11 Monate
Joshua Dreverhoff
Joshua Dreverhoff

Ja stimmt uff digga

Vor 11 Monate
Ron Bile
Ron Bile

Oh man Kopfkino :)

Vor 11 Monate
Martin 82
Martin 82

Made my day xD

Vor 11 Monate
Sensil 1948
Sensil 1948

😂😂😂😂😂😂😂

Vor 11 Monate
lil_Shiba
lil_Shiba

Wahnsinn wie schnell und auf welcher Qualität er Content liefert!!

Vor 11 Monate
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Viel viel viel Gesundheit an deinen Opa ❤️❤️❤️

Vor 11 Monate
Noah 27
Noah 27

Vielen Dank für das Video, ich gucke mir immer gerne die Zusammenfassungen von den Events an! Übersichtlich und schnell wie immer!🙏

Vor 11 Monate
Bénit
Bénit

Frage mich aber immernoch, wo die Taschenrechner und die Wetter App für IpadOs bleibt...

Vor 11 Monate
TechLicious
TechLicious

@Bénit hab ein Video dazu gepostet :)

Vor 11 Monate
Jan We
Jan We

@tennistimmi true! App sagt 20 grad und Sonnenschein, natürlich kein Regenschirm dabei, plötzlich extremer Regen…danke app 🤣

Vor 11 Monate
B.
B.

@Yavuz Caglar Sengül ich hab den Grund nicht erfunden. Der Kommentar hat die Frage und es gibt eine Antwort. Ob diese sinnvoll ist oder nicht sei dahingestellt. Genauso sei dahingestellt ob man eine Wetter App auf dem iPad braucht… mit dem Taschenrechner kann ich’s ja noch verstehen.

Vor 11 Monate
Yavuz Caglar Sengül
Yavuz Caglar Sengül

@B. Was ist denn der Grund? Wenn ich mich nicht irre hatten die gesagt, dass sie nicht einfach bloß irgend eine Wetter App rausbringen wollen, sondern wenn, dann die ‘Beste’ Wetter App fürs iPad…. Was aus meiner Sicht völliger Schwachsinn ist. Inwiefern würde es denen schaden, einfach die App vom iPhone optisch auf’s iPad anzupassen und fertig?! Genauso mit dem Taschenrechner

Vor 11 Monate
T&S
T&S

@B. Es gibt keinen soliden Grund, der dagegen spricht

Vor 11 Monate
David González Hidalgo
David González Hidalgo

Danke Kilian für diese kurze und mal wieder perfekte Zusammenfassung! Super verständlich und gut umgesetzt in gewohnter Qualität! 👍🏽🤟🏾

Vor 11 Monate
raki
raki

Gute Besserung deinem Opa! Ich hoffe, es geht ihm wieder besser :(

Vor 11 Monate
FlooneyTunes
FlooneyTunes

Endlich mal ein Youtuber, der nicht genervt von irgendwelchen komischen Erwartungen ist, die er an die WWDC hatte. 👍👍👍

Vor 11 Monate
Kevman0610
Kevman0610

Ich hätte mir für iPad US 15 zwar noch besseren externen Monitor Support gewünscht aber ich freue mich über die App Gallery und die Widgets auf dem Homescreen 🥰. Und dieses „Universal Conrtol“ oder wie das heißt ist auch echt witzig 🙈.

Vor 11 Monate
Heinz Günther
Heinz Günther

Das ging ja mal richtig schnell, Respekt ✌🏼

Vor 11 Monate
Technik Spezialist
Technik Spezialist

Wie geht es deinem Opa jetzt? Ich wünsche ihm Glück! 🍀🍀🍀

Vor 11 Monate
seiom jvony
seiom jvony

Wie immer Megaschnell 👍🔝 4:20 omg 😱 wie gehts ihm denn ?gehts ihm schon wieder besser?ich hoffe ihm gehts gut . Gute Besserung

Vor 11 Monate
Floppa
Floppa

Echt geil das sowohl SE 1st gen und 6S noch unterstützt werden. Echt heftig, das werden dann 7 Jahre Software support.

Vor 11 Monate
nico
nico

@Floppa Tun sie immer noch. Nur jetzt kann man es selbst wieder rückgängig machen. (Auch ohne Akkuwechsel)

Vor 11 Monate
Floppa
Floppa

@nico Seit dem sie ältere Geräte nicht mehr bewusst ausbremsen nicht mehr.

Vor 11 Monate
nico
nico

@Floppa Aber auch von den Leistungen her? Also wie viel man dem Prozessor abverlangt? Waren ja Größtenteils nur Homescreen Anpassungen. Ich bin mir aber gerade sowieso unsicher wie gut iOS 14 aus dem 6s läuft🥴

Vor 11 Monate
Floppa
Floppa

@nico naja, ich würd schon mal sagen iOS 14 ist ein ziemlich heftiges Update

Vor 11 Monate
nico
nico

iOS 13, 14 und 15 unterscheiden sich von den Anforderungen nicht so stark. Und es gibt nichts schlimmeres als den Kunden kurz vor Neukauf zu verärgern :) Dennoch muss man da Apple echt loben. Das iPhone 6 ist bei iOS 12 hängen geblieben 😅

Vor 11 Monate
Pat L
Pat L

Top Video, informativ, spannend und sehr schön gemacht - danke !!!

Vor 11 Monate
dominantsept
dominantsept

Cool, die haben ja jetzt echt einige coole Features, die ich bei Chrome/Android sehr zu schätzen weiß. 😎

Vor 11 Monate
Joel Kanelez
Joel Kanelez

Ich liebe die hohe Qualität deiner Videos. In jedem Aspekt, so macht es Spaß sich das anzuschauen.

Vor 11 Monate
Carl Drese
Carl Drese

Ich weiß echt nicht wie schnell du immer die Zusammenfassungen fertig machst🤷 wird wahrscheinlich immer ein Geheimnis von iKnowreview

Vor 11 Monate
Maxim Harder
Maxim Harder

Gute Besserung an deinen Opa.❤️ Das Video ist wie immer top!

Vor 11 Monate
L Z
L Z

Danke für die super Zusammenfassung. ✌️👏 ...schade das keine neuen MacBook pros vorgestellt wurden😖

Vor 11 Monate
Patrik Kondic
Patrik Kondic

Das nächste Mal warte ich auf deine Zusammenfassung statt mir das ganze Event reinzuziehen, alles nennenswerte wurde kompakt und leicht verständlich kommuniziert 👍

Vor 11 Monate
Qiqi Qiu
Qiqi Qiu

Ich hab das Event völlig vergessen. Danke für die tolle Zusammenfassung! Mein Highlight ist mit Abstand der letzte Punkt.

Vor 11 Monate
Sebastian Fuchs
Sebastian Fuchs

Danke für deine super Zusammenfassung! Wahnsinn wie schnell du das Video erstellt hast!

Vor 11 Monate
Mahmut Y.
Mahmut Y.

Deine Zusammenfassungen reicht mir, muss nicht den ganzen event anschauen👍 toll mach weiter so 👏

Vor 11 Monate
Hanifi Kesci
Hanifi Kesci

Wie immer super schnell und Informant. Danke. 👍😌

Vor 11 Monate
Jamal
Jamal

Wie immer Megaschnell 👍🔝 4:20 omg 😱 wie gehts ihm denn ?gehts ihm schon wieder besser?ich hoffe ihm gehts gut . Gute Besserung

Vor 11 Monate
Dennis Adam
Dennis Adam

Viel viel viel Gesundheit an deinen Opa ❤️❤️❤️

Vor 11 Monate
Arthur Drees
Arthur Drees

I ❤️ WWDC 🍎 und dich 😊😊 danke für die immer pünktlichen Videos

Vor 11 Monate
TKAY
TKAY

Boa ich bin so gespannt auf das mit den AirPods Pro. 😍 hoffentlich merkt man ein deutlichen Unterschied. 🙈

Vor 11 Monate
Jacqueline F.
Jacqueline F.

Wie immer gut zusammengefasst, was für das iPad noch (Meiner Meinung nach) eine wesentliche Verbesserung ist: es gibt im neuen Safari die Möglichkeit Browser Extensions zu nutzen 😍 Endlich!!!! 🥰

Vor 11 Monate
Anthony Schley
Anthony Schley

Ich freue mich echt auf die neuen iPhones. Bin mal gespannt was Apple da raushaut, auch im Bezug zu den neuem OS :)

Vor 11 Monate
Raphael Braun
Raphael Braun

Perfekt. Sehr schön zusammengefasst! So und nicht anders muss das laufen!.

Vor 11 Monate
shani yan
shani yan

Endlich mal ein Youtuber, der nicht genervt von irgendwelchen komischen Erwartungen ist, die er an die WWDC hatte. 👍👍👍

Vor 11 Monate
Nico Nico
Nico Nico

Hätte mich sehr gefreut wenn Nachrichten auch für Android gekommen wäre Oder endlich mal ne Ankündigung wann Fitness Plus nach Deutschland kommt.

Vor 11 Monate
Aporo
Aporo

Endlich ein Nicht-Stören nach Apps sortiert! Omg! Ich als jemand der das iPhone für beides nutzt. Hab echt ewig drauf gewartet…

Vor 11 Monate
Thomas Kuhn
Thomas Kuhn

Super Video wie immer aber du hast was vergessen bei iOS 15 und zwar Maps ( mit der neuen 3D Ansicht)

Vor 11 Monate
JP
JP

Dieses Video zu sehen war heute einfach mein Tagesziel, auch wenn ich die wwdc live geguckt braucht man sowas einfach

Vor 11 Monate
JustADuck
JustADuck

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem endlich vernünftige Entwicklungsumgebungen wie auf dem Mac auf dem iPad landen - sprich IntelliJ / Eclipse. Noch heftiger wird es bei anderen Mac-Apps / Spielen, aber so weit darf man wohl gar nicht erst denken :D

Vor 11 Monate
Jxkxb
Jxkxb

So schnell wie kein anderer. Deswegen lieben wir dich Kilian 😍

Vor 11 Monate
Nico Karding
Nico Karding

@F G jeder war schneller als die beiden schon nach 4 Sekunden wo die wwdc angefangen hat haben paar Leute schon Videos hochgeladen was alles neu ist

Vor 11 Monate
Jeff Avocado
Jeff Avocado

@F G Der zweiminütige Erguss von ihm hat nichts Ernsthaftes mit dem Thema zu tun.

Vor 11 Monate
Dennis
Dennis

@F G du willst aber dieses kontextlose Video von moekit nicht mit dem Video vergleichen 🙈😂

Vor 11 Monate
F G
F G

Ne Moe Kit war noch schneller

Vor 11 Monate
Schlau wie Brot
Schlau wie Brot

Respekt✌️ kaum vorbei schon ein Video von dir online 👏

Vor 11 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

So schnelle und tolle Zusammenfassung! 😍

Vor 11 Monate
Jan Schult
Jan Schult

Gute Besserung an deinen Opa! Tolle Zusammenfassung, vor allem die Länge verdient auch mal die Bezeichnung. Looking at you, the verge.

Vor 11 Monate
Alexander Alexander
Alexander Alexander

Das Feature, dass man nun FaceTime Anrufe planen und Links dafür erstellen und teilen kann, fand ich auch noch sehr cool

Vor 11 Monate
serdy ximi
serdy ximi

Cool, die haben ja jetzt echt einige coole Features, die ich bei Chrome/Android sehr zu schätzen weiß. 😎

Vor 11 Monate
Mávros Gaming
Mávros Gaming

Gute Besserung an deinen Opa ! Und tolles Video wie immer !

Vor 11 Monate
TechLicious
TechLicious

Super Zusammenfassung danke :)

Vor 11 Monate
Bastian St.
Bastian St.

Auf der einen Seite sind die Updates sehr sinnvoll und echt gut aber viele Funktionen gab es bereit vereinzelt in Apps. Ich finde schade das Apple nicht mehr Grundlage zum Programmieren zur Verfügung gestellt hat und eine weitere Enttäuschung ist das Apple das potential des M1 im iPad ausschöpft.

Vor 11 Monate
Gameguys919
Gameguys919

Ja ich habe auch mehr erwartet aber ich bin trotzdem froh dass jetzt auf iPad auch endlich die Library und die Widgets kamen hab iOS und iPad os beide schon installiert und ich muss sagen bis jetzt überzeugt es mich sehr. Und gute Besserung an deinen Opa ❤️

Vor 11 Monate
melina
melina

Hab ich die Zusammenfassung geguckt obwohl ich schon die Keynote live komplett geguckt hab? Jup War die Zusammenfassung trotzdem deutlich spannender? Definitiv

Vor 11 Monate
Gary_izzda
Gary_izzda

Ich wollte gleich schlafengehen, doch ich wurde aufgehalten... Danke, Kilian👌😴 Immerhin träume ich jetzt gut🙃

Vor 11 Monate
Buttertoast 07
Buttertoast 07

Apple wurde in den letzten Jahren immer interessanter und ich bin von jeder neuer Keynote begeistert!

Vor 11 Monate
B.
B.

@Buttertoast 07 ein Jahr zu spät

Vor 11 Monate
Buttertoast 07
Buttertoast 07

@B. Vielleicht kommt nächstes Jahr M1 Software für das iPad.

Vor 11 Monate
B.
B.

Ich war unglaublich gehyped, vor allem wegen letztem Jahr und die Möglichkeiten des neuen Prozessoren. Was dabei raus kam ist eine so unendliche Enttäuschung. Kann jetzt wieder ein weiteres Jahr warten auf Features, die mir wieder richtig Lust auf Software machen.

Vor 11 Monate
Dennis L
Dennis L

hey vielen Dank, tolles Video. Gabs irgendwelche Infos ob iPadOS demnächst einen möglich macht Apps auf einem 2.Bildschirm anzuzeigen?

Vor 11 Monate
J F
J F

Sehr cooles Video, ging wieder mega schnell 💪😉Ja die Macs haben echt gefehlt… schade Aber ansonsten coole Keynote

Vor 11 Monate
Kurdischerberg_eremit
Kurdischerberg_eremit

Hoffe deinem Opa geht es wieder besser! ❤️

Vor 11 Monate
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Wie immer Megaschnell 👍🔝 4:20 omg 😱 wie gehts ihm denn ?gehts ihm schon wieder besser?ich hoffe ihm gehts gut . Gute Besserung

Vor 11 Monate
Finn Hertel
Finn Hertel

Gute Besserung auf jeden Fall an deinen Großvater 👏 Super Video 👍🏼

Vor 11 Monate
seiom jvony
seiom jvony

Wie immer Megaschnell 👍🔝 4:20 omg 😱 wie gehts ihm denn ?gehts ihm schon wieder besser?ich hoffe ihm gehts gut . Gute Besserung

Vor 11 Monate
Benny
Benny

Finde als android user nur das neur apple wallet extrem geil

Vor 11 Monate
Papitz0603
Papitz0603

Top Video Mal wieder! In der Beschreibung noch ein kleiner Schreibfehler: Montreal statt Monterey

Vor 11 Monate
Hallo Welt
Hallo Welt

Ich freue mich schon so auf das programmieren das wird so cool 😛

Vor 11 Monate
LordGermanius
LordGermanius

Was ich an WatchOS8 noch cool finde: Find Devices geht auch auf der Apple Watch und das Always‑On Display zeigt auch Apps wie Maps usw...

Vor 11 Monate
JH
JH

NICE! iOS ist jetzt mit den Telefonprofilen auf dem Stand von 2004 :D Freue mich darauf

Vor 11 Monate
Dominik Zosig
Dominik Zosig

Genau nach SO EINEM Video hab ich gesucht. Direkt erster Vorschlag von Youtube. Danke dafür.

Vor 11 Monate
BeschterMannn
BeschterMannn

6:00 nicht ganz so, die Verarbeitung läuft immernoch über den HomePod. Bedeutet man braucht einen HomePod, dann aber kann man Siri über viele Drittanbieterprodukte laufen lassen

Vor 11 Monate
Aaron
Aaron

Hatte sehr stark gehofft dass sie nach dem Wetter-App Update endlich eine Ipad version rausbringen.

Vor 11 Monate
Stefan Seiffert
Stefan Seiffert

Also ich war gestern richtig geflasht was mit IOS 15 alles möglich ist😂

Vor 11 Monate
Der_Nick
Der_Nick

So dem Thema mit den Gesundheitsdaten teilen, super Sache schade das jetzt erst kommt. Mein Opa ist vor 3 Wochen eingeschlafen und nicht mehr aufgestanden am Morgen. Anhand seiner Applewatch konnten wir am Ende sehen das um 04:53 sein Puls aufgehört hat zu schlagen. An sich ganz gut sowas zu wissen. Alleine für den Arzt war es sehr hilfreich.

Vor 11 Monate
Fabio
Fabio

Das ist immer die schönste Benachrichtigung, wenn du ein neues Video herausbringst.

Vor 11 Monate
Felix
Felix

Bro wie bekommst du das jedes Mal so schnell hin man haha Feier ich aber extrem! Und ich hoffe es geht deinem Opa besser 🤍

Vor 11 Monate
SuperMinatoLP
SuperMinatoLP

Bestes Update für iOS ist bei Apple music wo man endlich durch swipen den nächsten Titel einstellen kann!!!!🤝

Vor 11 Monate
dos santos
dos santos

Apple droppt extrem geile Funktionen, mit denen man ohne weiteres von Gerät zu Gerät kommt und du beschwerst dich, dass es kein Final Cut fürs iPad gibt xD

Vor 11 Monate
NINETEEN STREETS
NINETEEN STREETS

Schade, dass das iPad keine vernünftigen Pro Apps bekommt. Wenn man dem Teil endlich etwas mehr Liebe schenken würde, wäre das ein Geschenk für jeden Designer/ Creator. Gut, dass ich mit dem Kauf gewartet habe.

Vor 11 Monate
Timo Köhler
Timo Köhler

Schön das ich endlich Apple (& Android) Developer bin 😂

Vor 11 Monate
invictus
invictus

Mich würde es tatsächlich sehr freuen, wenn du mal die ganzen Nokia - Android Phones testen würdest. Glaube die Handys sind wirklich nicht von schlechten Eltern. Ich Feier deine Videos schon sehr lange. Weiter so!! ☺️☺️

Vor 11 Monate
Bernado
Bernado

Ein paar coole neue Dinge, aber Texterkennung im Bild, das konnte mein Note 9 damals auch schon. Maus System übergreifend, das kann die Logitech MX3 auch schon länger. Airpods verhalten sich jetzt ähnlich wie Airtags, das ist cool.

Vor 11 Monate
Leon WP
Leon WP

Den Autoschlüssel konnte man beim Wallet schon seit längeren einbinden. Zumindest bei BMWs mit OS7

Vor 11 Monate
Arylion Gaming
Arylion Gaming

Sehr enttäuschend vor allem bei IpadOS. Das neue iPad Pro 12,9" wird wohl oder übel ein Ladenhüter werden, weil die Software nach wie vor die Hardware dermaßen ausbremst. Wirklich schade, dass Apple sich anscheinend die Reviews der Content Creator nicht anschaut, nachdem sie Ihre Geräte schon zum testen hinschicken.

Vor 11 Monate
Fotografieren mit Max
Fotografieren mit Max

Dass Apple nicht mal die Big Sur Icons in iOS integriert hat, um eine einheitliche Optik über ihre Betriebssysteme zu bieten, finde ich schon echt schade…

Vor 11 Monate
Philipp
Philipp

Es ist einfach Krank, wörtlich krank, Kilian fast mal eben eine zwei Stunden keynote in Minuten zusammen mit Bilder/Videos und in geiler Qualität was will man mehr. Oh baby habe ich dich dafür lieb 😂

Vor 11 Monate
Janik Lüer
Janik Lüer

Sehr gut zusammengefasst!

Vor 11 Monate
Muzzi Grunzi
Muzzi Grunzi

Boah, bin ich froh, dass ich den Kanal schon lange abonniert habe, da träume ich schon lange schön😅

Vor 11 Monate
Dj Sascha
Dj Sascha

Schnell und gut...wie immer bei dir.👍👍👍👍

Vor 11 Monate
Keanu
Keanu

Top Video! Und deinem Opa nur das beste 🙏

Vor 11 Monate
Leon Schulz
Leon Schulz

Bin sehr enttäuscht, dass es kein Final cut für das Ipad gibt :(

Vor 11 Monate
iclone
iclone

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass man die Apps vom iPad auch direkt in den Store releasen kann.

Vor 11 Monate
yt trendsetter
yt trendsetter

zwar nicht macOS Montreal wie in der Beschreibung, aber sonst gutes Video!

Vor 11 Monate
RAGS
RAGS

Ich habe die WWDC nur geschaut, weil ich vorhabe mir ein MacBook Pro zu kaufen. Hab mich viel zu sehr von den Leaks manipulieren lassen 😅

Vor 11 Monate
philip_p_p
philip_p_p

Hab am Wochenende einen alten Mann blutig im Graben gefunden hab mich so erschrocken und bis der Notdienst im Feld war dachte ich die ganze Zeit darüber nach was wenn meinen Großeltern so etwas passiert Apple Watch ist erstmal bestellt. Haffe deinen Opa geht’s gut bleib stark.🤝

Vor 11 Monate
sn rk
sn rk

Meine Großeltern würden sich niemals präventiv überwachen lassen 😅

Vor 11 Monate
Elias_Aufwind
Elias_Aufwind

Ich das Update sehr cool, zwar kleine aber mehrere 🔝😉

Vor 11 Monate
Paul Hfl
Paul Hfl

Gutes Video. Hoffentlich geht es deinem Opa besser🍀

Vor 11 Monate
ZombWalker
ZombWalker

Hast du ein Video zum Dyson V15 geplant? Mich würde gerade deine Meinung (als Dyson Fanboy) interessieren

Vor 11 Monate
cratter13
cratter13

Endlich gibt es Profile 👍✅ Das wurde auch Zeit. Für mich das beste neue Feature.

Vor 11 Monate
Unbelievable
Unbelievable

Schnell und gut zusammengefasst, einfach top

Vor 11 Monate
Antonio
Antonio

So ziemlich alles gab es schon bei Android Geräten (ausser bei Smartwatches).. trotzdem tolles Update!

Vor 11 Monate
Thomasko
Thomasko

Ja aber das meiste ist bei android schlechter umgesetzt oder wird nicht benutzt. Bin der einzige in meinem Freundeskreis der so stuff wie google lens oder Widgets benutzt

Vor 11 Monate
Wörmi
Wörmi

aktuell #15 in den Trends😍😍

Vor 11 Monate
Felix
Felix

Alles gute für Deinen Großvater!

Vor 11 Monate
TRD
TRD

Das Beispiel mit deinem Opa fand ich hier sehr passend. Hab das Feature zunächst kritisch gesehen. Denn meine, noch relativ fitte, Oma würde sich stark ausspioniert fühlen. Allerdings ist eine Apple Watch und die Health Anbindung gerade bei Kreislaufstörungen oder Stürzen enorm hilfreich. Leider steht meine Oma Tech sehr kritisch gegenüber. Aber mit einer Apple Watch und der Health Anbindung, könnte sie durchaus noch länger alleine und unabhängig Leben. Die Zeit bis zum Altersheim könnte man stark verlängern, da man im Ernstfall stets benachrichtigt wird.

Vor 11 Monate
Zachi Bogner
Zachi Bogner

ich wünschte ich könnte auch solche vorträge halten bei ihm eindeuitig eine 1+

Vor 11 Monate
Jeff Avocado
Jeff Avocado

Ich finde iOS 15 um einiges enttäuschender als iPadOS 15. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mein Workflow durch iPadOS 15 verändern und verbessern wird, vor allem mit der neuen Notizfunktion. iOS 15 dagegen sieht irgendwie so aus, als hätte man einfach alle übrig gebliebenen Ideen für iOS 14 zusammengepackt. Schade, hab echt mehr erwartet.

Vor 11 Monate
Jeff Avocado
Jeff Avocado

@A. Okay, mache ich gerne. Das wohl offensichtlichste Feature ist Multitasking. Gibts schon lange bei Android, existiert durch iPadOS auch mehr oder weniger bereits, aber fehlt auf den iPhone immer noch vollständig. Gerade nachdem letztes Jahr die Widgets kamen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen, Multitasking aufs iPhone zu bringen. Genug Rechenleistung haben die neueren A-Prozessoren locker. Ferner wäre auch ein Funktion für ein Always-on-Display klasse gewesen. Gibts auch schon auf der Apple Watch und lange bei der Konkurrenz, aber fehlt beim iPhone. Vor allem bei den kommenden 12S-Modellen hätte das gut ausgesehen. Ich editiere diesen Kommentar zu einer etwas christlicheren Uhrzeit nochmal und füge noch ein paar Dinge hinzu. Auf jeden Fall kannst du dir hiermit vielleicht schon ein Bild von meinen Wünschen machen.

Vor 11 Monate
A.
A.

Dann nenn doch mal Verbesserungsvorschläge

Vor 11 Monate

Nächster

Warum ich kein iPhone nutze!

8:28

Warum ich kein iPhone nutze!

iKnowReview

Aufrufe 651 000

2CELLOS - Thunderstruck [OFFICIAL VIDEO]

4:59

Die Drohne für Alle? DJI Mini 3 Pro

5:00

Die Drohne für Alle? DJI Mini 3 Pro

iKnowReview

Aufrufe 118 000

Feid - Castigo (Official Video)

2:58

Feid - Castigo (Official Video)

FeidVEVO

Aufrufe 2 335 500

Der High-Tech Saugroboter!

8:08

Der High-Tech Saugroboter!

iKnowReview

Aufrufe 100 000

Wie Apple dich manipuliert

8:15

Wie Apple dich manipuliert

Simplicissimus

Aufrufe 1 400 000

MacBook Air M1 nach 4 Monaten!

7:37

MacBook Air M1 nach 4 Monaten!

iKnowReview

Aufrufe 571 000

Die besten Gadgets für dein Setup!

6:22

Die besten Gadgets für dein Setup!

iKnowReview

Aufrufe 316 000

Must Have Accessory for the Apple Watch #Shorts

0:28

Must Have Accessory for the Apple Watch #Shorts

Phone Repair Guru

Aufrufe 262 926

Reviewing Semi-Normal Mountain Bike Products

15:53

Reviewing Semi-Normal Mountain Bike Products

Berm Peak Express

Aufrufe 274 270

24 STUNDEN im SAND VERGRABEN!

8:03

24 STUNDEN im SAND VERGRABEN!

Mexify

Aufrufe 433 274