Alles ist Chemie (Stand By Me Cover)

  • Am Vor 2 years

    maiLabmaiLab

    Dauer: 2:41

    Inspiriert hiervon, gesehen im Deutschen Museum: instagram.com/p/BfbMUFWFwDj/
    Wenn du gerne kochst, frisches Essen magst,
    doch am liebsten ohne Chemie -
    ist das schlecht formuliert, oh so schlecht formuliert,
    denn “chemiefrei”, Honey, das ist Essen nie
    Denn Darling alles ist Chemie
    Alles ist Chemie
    Oh alles ist Chemie
    Chiaseeds, reines Kokosöl und Naturseife,
    alles chemische Verbindungen, weißt du nicht?
    Ja ich weiß, was du meinst, wenn du sagst, du hasst Chemie
    Aber ohne, ohne sie gäb’s dich nicht
    Denn Darling alles ist Chemie
    Alles ist Chemie
    Oh alles ist Chemie

    WHAT THE FUNK?
    schönschlau abonnieren: bit.ly/2kru8qh
    ► Facebook schönschlau: facebook.com/schoenschlau/
    ► Facebook Mai Thi Nguyen-Kim: facebook.com/MaiThiNguyenKim
    ► Instagram: instagram.com/maithink
    ► Twitter: twitter.com/maithi_nk
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►funk Web-App: go.funk.net
    ►Facebook: facebook.com/funk
    ►go.funk.net/impressum

Davros- Dalek
Davros- Dalek

Ich freu mich schon soo wenn ich CTA mache und allen Menschen die das sagen den genauen Chemischen Hintergrund erzählen kann wieso ALLES Chemie ist😂

Vor 2 Tage
John Creasy01
John Creasy01

Social Media 2019: "Industriezucker ist böse"

Vor Monat
Al Chemist
Al Chemist

Toll! Weiter so!!

Vor 2 Monate
Antonia Preuth
Antonia Preuth

Omg haha Feier den Song gerade sooooo Schreibe morgen Chemie und dachte so ich lern hier jz was aber das ist viel besser 😂😂🤞🏼

Vor 2 Monate
Darthducker
Darthducker

Oh mein gott, ich sag das den Leuten schon seit Jahren auf ihre Behauptung "da is aber chemie drin" und ernte dafuer nur Kopfschuetteln... danke fuer dieses Video!

Vor 3 Monate
Mike Gronewold
Mike Gronewold

Ich mag es auch nicht, wenn Leute sagen: Das schmeckt so chemisch...für mich hieße das eher künstlich, denn...ich kann jetzt glaube ich keine einzelnen Moleküle oder ähnliches rausschmecken😂

Vor 3 Monate
Kitty DonKarma
Kitty DonKarma

Seit ich den Song kenne, leide ich unter 'Alles ist Chemie!'-Tourette. Das äußert sich insofern, daß ich, sobald jemand von chemiefreien Dingen oder ähnlichem spricht, Schnappatmung bekomme und brülle 'Alles ist Chemie!'. Deswegen darf ich jetzt auch nicht mehr kellnern. Mein Chef fand das wirklich nicht so gut.

Vor 3 Monate
Anton Ost
Anton Ost

Oh Mai, das sagt man halt so und denkt dabei an große Chemie Konzerne.... xD Aber mir hat das Lied trotzdem gefallen:D

Vor 3 Monate
Lottaaa
Lottaaa

Unsere Chemie Lehrerin hat uns das Lied hier gezeigt und unsere Klasse feiert das Lied voll😂🙈

Vor 3 Monate
Melea9012
Melea9012

Hallo Mai ☺️ ich habe gestern mit meinen Kindern Waffeln gebacken und dachte das wäre doch ein Kochvideo für dich. 😋 Dann könntest du meinen Kindern erklären warum Waffelteig süß ist, obwohl die Waffeln an sich dann gar nicht so süß schmecken, aber nach den Toasten dann doch wieder der Zucker durchkommt. ☺️ Chemie im Alltag 😅

Vor 3 Monate
Lio L.
Lio L.

Wow...was für ne gute Stimme :)

Vor 4 Monate
Pierre R.
Pierre R.

Ich glaub ich könnte auf chemie verzichten, aber ich glaube das wäre nicht gut für meine Gesundheit ;-)

Vor 4 Monate
piiinkDeluxe
piiinkDeluxe

DANKE. 😊 psst, ich habe Tampons ohne Chemie zuhause. Steht da drauf. 😄

Vor 4 Monate
E.C. Nagel
E.C. Nagel

Kannst du den Pinguin im Hintergrund Bina schenken? Dann ist sie nicht mehr so traurig.

Vor 4 Monate
Egal Egal
Egal Egal

Kein Wunder, das YouTuber vorher behauptet haben, Milch wäre Gift.

Vor 4 Monate
Nova Zetterlund
Nova Zetterlund

Wenn nächstes mal jemand fragt "Is das Chemie?", sag ich: "Alles ist Chemie! Frag Mai, die kann dir da ein Lied von singen" ^^ Aber mal im Ernst: Kann man das wirklich so sagen? Ich meine, ist nicht eher alles Materie und Energie? So wie ich das verstehe, ist Chemie nur die Wissenschaft, die sich damit befasst... oder lieg ich da falsch?

Vor 4 Monate
leni.2809
leni.2809

#esstmehrneutronensterne

Vor 5 Monate
Coco
Coco

Sag ich ja immer! Papa:Immer ist überall diese scheiß Chemie drinne, das gab es früher nicht. Ich: Ehm und wie geht dein Brot auf? Richtig, mit Hefe. Nicht von alleine. Wie rostet dein Fahrrad? Achso ohne, dass es ne chemische Reaktion ist, achso also liegt das nicht am Sauerstoff in der Luft (21%)

Vor 5 Monate
Lily Smith
Lily Smith

Omg #UkuleleKlub!!!

Vor 5 Monate
Tanja Höhn
Tanja Höhn

„Die Natur ist die beste Chemikerin ever.“ Aber die zweitbeste ist Mai.

Vor 5 Monate
FidelKastrat
FidelKastrat

Alles ist Chemie? OK, du hast mich nicht danach gefragt, aber ich nehme die Herausforderung an! Ich werde dich bald in einem Video wiederlegen. Und zwar komplett!

Vor 5 Monate
Legominder
Legominder

Geht mir seit neuesten Video zum Käse immer wieder durch‘s Ohr!😁 #NativeAdvertising😎

Vor 5 Monate
Wer ,Was und Warum - Politificent
Wer ,Was und Warum - Politificent

Physik macht Spaß und ist überall.

Vor 5 Monate
Der Shredder
Der Shredder

Das Totschlagargument meiner Mutter, als ich noch klein war: "Das kaufe ich dir nicht, das ist ungesund, da ist ja nur Chemie drin!" XD

Vor 6 Monate
Yve Ice
Yve Ice

"Natur-Kräuter-Zahnpasta ... ohne Fluoride..." #mademyday :-)

Vor 6 Monate
Kitty DonKarma
Kitty DonKarma

Mein Mathelehrer würde nun energisch widersprechen und in einem Tonfall irgendwo zwischen Aggression und Emphatie brüllen: 'Lüge! Alles ist Mathe!'

Vor 6 Monate
WOM world of minecraft MINECRAFT
WOM world of minecraft MINECRAFT

Weltklasse

Vor 6 Monate
Rαα Mσσηѕнιηє
Rαα Mσσηѕнιηє

Nice song girl really !!🤣👍 isso alles ist chemie

Vor 6 Monate
Medientechniker
Medientechniker

Die Ukulele ist aber nicht gerade nach der reinen Stimmung gestimmt :-D

Vor 6 Monate
Stephan Hartmann
Stephan Hartmann

Vor allem die Naturseife macht mich immer kirre, das Kaltverseifungsverfahren (="'Naturseife") geht erst seit es industriell hergestellte Natronlauge oder Ätznatron gibt, also etwa Ende 19. Jahrhundert. Den Seifenbaum oder die Seifenziege habe ich noch nirgendwo gesehen. (Bezieht sich jetzt auf "Natur" nicht "Chemie", jede Seife ist Chemie, natürlich. Ich denke, dass die ersten industriell hergestellten Chemieprodukte gefärbtes Leder oder Textilien, Seife oder ... Bier ... waren, halt vor einigen 10000 Jahren.

Vor 6 Monate
BriddaOnFire
BriddaOnFire

Nice :D

Vor 6 Monate
spacenudel
spacenudel

Du kannst echt gut singen :)) habe einen Ausschnitt von diesem Video in deinem neuesten Video (Ölziehen) gesehen. Musste mir das einfach in voller Länge anhören 😊

Vor 6 Monate
Saplayer10
Saplayer10

Me too

Vor 6 Monate
Tim Schulze
Tim Schulze

High five! Bin absolut deiner Meinung! 🤗

Vor 6 Monate
Melfukor
Melfukor

Mein Favorit der klasse ohne Chemie: Ein Hamburger Bio Bäcker wirbt auf seinen Fahrzeugen: Alles ohne Chemie....ich habe viel gelacht.

Vor 6 Monate
robsen211
robsen211

Wow singen kann Mai auch noch 😳 Was kann sie eigentlich nicht??

Vor 6 Monate
spinoraptor
spinoraptor

Was ist mit Vacuum

Vor 6 Monate
Nebukadnezar 2015
Nebukadnezar 2015

ALUHUT "DENKWEISE" ^^ jaja CHEMIE .. alles ist CHEMIE ... gibt KEINEN UNTERSCHIED zwischen NATÜRLICHER CHEMIE und INDUSTRIE CHEMIE ? loool so ein blödsinn - ich reg mich immer noch auf aber ich hab das problem mit BRUMMTON PHÄNOMEN durch INFRASCHALL und daher regt es mich auf denn angeblich GIBTS DAS NICHT aber komischerweise leiden 2% weltweit daran und mind. 20% sind weltweit betroffen durch INDUSTRIE INFRASCHALL (der macht krank im gegensatz zu NATUR INFRASCHALL) aber DIE WISSENSCHAFTLER zumindest einige von den HALBWAHR WISSENSCHAFTLERN die nur THEORETIKER sind "reichen die grenzwerte aus" ... ERWIESEN IST ABER DAS GEGENTEIL nur DANK SOLCHER "PROPAGANDA" wie von den LOBBYS ob windkraft, atomkraft, chemie, pharma etc. wird behauptet ALLES GUT ! ALLES SICHER ! und die anderen sind ALUHUT TRÄGER die sind PANIKMACHER o.O ja nur WER HAT RECHT ? die PANIKMACHER die damals schon geschrieen haben DAS KLIMA WIRD UNS UMBRINGEN und DIE STRAHLEN MACHEN KRANK und ELEKTROSMOG und so weiter .. und nun ? überall TERROR, KRIEG, KRANKHEIT, KRANKE durch CHEMIEKALIEN durch HANDYS durch sonstige technik ... ja ähm ? trotzdem bezeichnen manche forscher diese leute immer noch als PANIKMACHER ? achso also haben wir KEINE KLIMAPROBLEME ? keine krankheiten krieg psychisch gestörte menschen etc. ? :D ich weiss dass ich durch infraschall krank wurde - da ist inzwischen die diagnose von 2 ärzten ... und die meinung von mehreren experten - dagegen wird immer noch von solchen MEDIEN LEUTEN "behauptet" ALLES IST CHEMIE, ALLES GUT, KEINE PANIK :/ boah HAB ICH NEN HASS auf diese KRANKE SCHEIßE wo alles so VERHARMLOST wird ... wäre es so harmlos wären die probleme jetzt nicht so groß .. aber naja immer schönreden notfalls mit musik - machen die leute in der kirche auch inzwischen so - MIT MUSIK DIE GLÄUBIGEN LOCKEN ^^ da kann man genauso gut den SCHAMANEN oder VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKERN glauben .. die sind genauso HALBWAHR, EINSEITIG, OBERFLÄCHLICH und vor allem ARROGANT !!!

Vor 7 Monate
Nebukadnezar 2015
Nebukadnezar 2015

ALLES IST CHEMIE & WISSENSCHAFT IST GUT ... dachten sich HITLER SEINE ÄRZTE AUCH ! die haben DAS BÖSE und DIE NEBENWIRKUNGEN auch so "gerechtfertigt" ... aber gibt es eigentlich NATÜRLICHE CHEMIE und INDUSTRIE CHEMIE ? achso MAILAB darf hier nicht schlecht über nebenwirkungen und skandale im CHEMIEBEREICH reden - hier gillt "CHEMIE SCHÖNREDEN" und den leuten einzureden ALLE GRENZWERTE SIND EINGEHALTEN und KEINE PANIK ! WISSENSCHAFT IST GUT und EHRLICH :D ja nur DIE WAHRHEIT und PRAXIS "sieht ganz anders aus" weltweit werden menschen durch "KÜNSTLICHE CHEMIKALIEN" BEWUSST ERMORDET ... das ist CHEMIE die man HASSEN "MUSS" und MAN MUSS den leuten sagen es gibt UNTERSCHIEDE in der NATÜRLICHEN CHEMIE und der INDUSTRIE CHEMIE aber NEIN man ist ja so ARROGANT in der WISSEN-SCHAFT zu glauben "ALLES IST CHEMIE und DAS IST GUT" ?!?! KRANKER WAHN !!! seriöse FORSCHER die PRAXISFORSCHUNG BETREIBEN "WARNEN AUSDRÜCKLICH" vor dem übermäßigem einsatz von CHEMIE-KALIEN ... weil die INDUSTRIE CHEMIE ist was ganz anderes als die NATÜRLICHE und NATURBELASSENE CHEMIE ... aber wie gesagt KRANKER SCHEIß so HALBWAHRHEITEN und HALBWISSEN wie bei AFD PEGIDA BAYER MONSANTO ISIS ... wo ist da noch der unterschied in sachen WAHRHEITSGEHALT ???

Vor 7 Monate
Nebukadnezar 2015
Nebukadnezar 2015

NATÜRLICHE CHEMIE vs. INDUSTRIE CHEMIE ... das eine ist GUT FÜR MENSCHEN das andere ist GUT FÜR DIE INDUSTRIE ;) aber viele forscher und wissenschaftler sind THEORETIKER die kennen DIE PRAXIS "NICHT" ! zu sagen ALLES IST CHEMIE wäre zu sagen "INFRASCHALL IST GUT" ... naja NATUR INFRASCHALL wie meeresrauschen und leichter wind ist GUT und TUT GUT dagegen INDUSTRIE INFRASCHALL ist wie FLUGHAFEN LÄRM den man NICHT HÖRT also monoton und gesundheitsschädlich ABER die THEORETIKER die NICHT SELBST DENKEN sondern nur AN STUDIEN KORRUPTER ANDERER THEORETIKER "GLAUBEN" die meinen ja INFRASCHALL ist UNGEFÄHRLICH ist genau wie die IDIOTEN die sagen ALLES IST CHEMIE und daher IST CHEMIE UNGEFÄHRLICH :D looool die leute die CHEMIE HASSEN meinen damit "SIE HASSEN DIE LÜGEN DER DUMMEN UND KORRUPTEN THEORIE CHEMIKER" weil DIE PRAXIS SIEHT ANDERS AUS ! und zwar so dass IMMER WIEDER genau die leute die alles SCHÖNREDEN und die KRITIKER als PANIKMACHER darstellen NIX IM GRIFF HABEN wie man sieht - überall KRANKHEIT KRIEG TERROR HASS ... ja WENN CHEMIE so gut ist und ALLE GRENZWERTE bei strahlung, infraschall, ultraschall eingehalten werden WARUM IST DIE WELT SO AM ARSCH ??? jetzt noch DAS KLIMA RETTEN ? wo die leute schon so KRANK sind und NICHTMAL MEHR AN KLIMAPROBLEME "GLAUBEN" wer hat das VERBOCKT ? die wissenschaft - nach dem motto "wenns keine studie drüber gibt dass etwas krank macht dann macht es auch nicht krank" ... DIE GANZE KLIMASCHEIßE ist aus einem grund: DIE LÜGEN DER WISSENSCHAFT !!! und jetzt den leuten einreden sie seien alle schuld am klima ? KEINER DER GRENZWERTE die es IRGENDWO gibt ist PRAXISTAUGLICH überall haben wir viel zu hohe belastungen mit "KÜNSTLICHER CHEMIE" und wäre das alles SOOOO GUT dann wäre schon lange WELTFRIEDEN und die leute wären GESUND ... aber wie man sieht ? NUR NOCH IDIOTEN ... verschwörungstheoretiker genauso wie eingebildete wissenschaftler und leute die sich über alles lustig machen selbst sich lustig machen über leute die sie für krank halten nur weil diese leute vor genau den "INDUSTRIE HALBWAHRHEITEN" warnen ... wie gesagt ALLES WAR MAL NATÜRLICHE CHEMIE und JETZT ? jetzt wurde die NATÜRLICHE CHEMIE durch INDUSTRIE CHEMIE "ERSETZT" und ERWIESEN "IN DER PRAXIS" ist WIR WERDEN DAVON KRANK und sogar so krank dass einige sich HINSETZEN haben studiert oder glauben es studiert zu haben ohne zu wissen MAN LERNT NIE AUS also kann man ein studium nicht abschließen UND "spielen DUMME LIEDER für DUMME LEUTE" :D :D :D der WAHNSINN GREIFT UM SICH ! ansonsten gibts ja keine probleme ... das lied wird bestimmt DIE WELT RETTEN oder ZUMINDEST DAS ANSEHEN DER CHEMIE und PHARMA INDUSTRIE !!! es leben die PR AGENTUREN !!! und deren MITLÄUFER die unterbewusst die HALB-WAHRHEITEN weiterverbreiten ... ABERGLAUBE ist es zu glauben dass INDUSTRIE CHEMIE so gut oder besser sei als NATÜRLICHE CHEMIE ... und zu glauben MAN HÄTTE ES IM GRIFF oder wenn man STUDIERT HÄTTE dass man ein STUDIUM "ABSCHLIEßEN" kann .. das verstößt bei AUTODIDAKT STUDENTEN gegen glaubensgrundsatz nummer 1: "MAN LERNT NIEMALS AUS" ;) auch wenn viele studenten da anderer "MEINUNG" sind - wie gesagt als HANDWERKER kenne ich DIE PRAXIS und da macht man sich über die ARCHITEKTEN lustig weil die machen das kram auf PAPIER (genau wie MAILAB) aber in der PRAXIS läuft vieles ganz anders !!! wäre schön wenn STUDENTEN mal ARBEITEN würden dann wüssten sie auch wie viel HALBWAHREN SCHWACHSINN sie so verbreiten :D

Vor 7 Monate
Nebukadnezar 2015
Nebukadnezar 2015

CHEMIE ? sehr "oberflächlich" wie üblich im mainstream ^^ es gibt NATÜRLICHE CHEMIE (naturbelassen) und KÜNSTLICHE INDUSTRIE DRECKS CHEMIE KORRUPTIONS MIST ;) und wenn leute sagen SIE HASSEN CHEMIE meinen sie die CHEMIKER und IHRE LÜGEN und OBERFLÄCHLICHKEITEN ;) da bringts auch nix den leuten einreden zu wollen ALLES SEI CHEMIE !!! genau wie DIE LÜGE mit dem INFRASCHALL von wegen WINDKRAFT MACHT NICHT KRANK WEIL DER INFRASCHALL JA HARMLOS WÄRE und es gäbe ja auch IN DER NATUR "INFRASCHALL" aber da ist der wesentliche unterschied NATÜRLICHER INFRASCHALL ist harmonisch ! der INDUSTRIE INFRASCHALL ist "tödlich" und monoton ... aber naja die OBERFLÄCHLICHEN "KARRIERE GEILEN" FERNSEH "STARS" die kann man so gut wie ALLE VERGESSEN ;) im ernst also mit aufklärung hat der kanal hier nix mehr zu tun - echt nur noch OBERFLÄCHLICHES "WIKIPEDIA BLABLA" :/ die THEORIE WISSENSCHAFTLER haben NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG VON DER PRAXIS - wären sie alle so schlau wäre die welt besser aber man sieht ja LÜGEN ÜBER LÜGEN ... gefälschte studien zur windkraft ... behauptungen wie "infraschall durch windräder wäre harmlos" oder "alles ist chemie" oder oder oder .. alles halbwahrheiten und teils lügen ! genau wie die korrupte CHEMIE PHARMA MAFIA .. MAN WILL KEINE URSACHEN BEHANDELN sondern VERKAUFEN VERKAUFEN VERKAUFEN und das ganze hier ist nichts weiter als nen MARKETING KANAL man will nicht wirklich aufklären sondern vielmehr LABERN LABERN LABERN weil MONOTARISIERUNG :D man braucht AUFMERKSAMKEIT und lediglich DAS SCHLECHTE "SCHÖNREDEN" :/ genau wie die beiträge von wegen BLAULICHT von HANDYS ist ja soooo schlimm aber naja DIE STRAHLUNG ach da ist es ja PANIK wenn man die GRENZWERTE infrage stellt ... also PURE VERARSCHE ! nichts weiter als das NACHGELABER von "INDUSTRIE STUDIEN" aber wie gesagt THEORIE WISSENSCHAFTLER sind PRAXIS FORSCHER darin liegt der unterschied ^^ die einen LESEN STUDIEN die anderen MACHEN STUDIEN und nur jene taugen was die 1. STUDIEN SELBST MACHEN und 2. EHRLICH SIND ... davon gibts nur wenige - aber lauter laberer und lügner oder leute die sich einbilden deren theorie sei die wahrheit ... kommt einer aus der praxis und erklärt "es läuft in der praxis aber anders" dann heißt es "ja aber da gibts keine studien drüber also muss es falsch sein" :/ voll KRANKER SCHEIß ! genau wie sich hinsetzen und son verblödetes lied machen ... derweil drehen die leute immer weiter ab offenbar weil INFRASCHALL doch nicht so harmlos ist - genauso wie ULTRASCHALL an u.a. bahnhöfen, schwimmbädern etc. und DIE LEUTE TICKEN AB ! verschwörungstheroien und oder wissenschafts-studien-theoretiker beides sind "extremisten" und wie gesagt dieser ganze THEORIE WAHN macht die leute krank ... in der praxis sieht es so aus dass es kaum noch menschen gibt die wirklich FORSCHEN und ARBEITEN ... die meisten machen nur noch irgendwelches gelaber und ES KOMMT NIX NEUES ZUSTANDE IN DER FORSCHUNG ! wäre dem so hätten wir nicht so viele idioten egal auf welcher seite - also liebe SELBSTERNANNTEN THEORIE WISSENSCHAFTLER: warum ist die welt so schlecht ? warum die leute so dumm ? warum so viel links und rechtsextremismus ? warum so viel amok ? warum so viele verrückte gewaltverbrechen ? INFRASCHALL und ULTRASCHALL und GLYPHOSAT sind doch DIE GRENZWERTE alle in ordnung - HEIßT ES IN EUREN TOLLEN STUDIEN :O aber WARUM WERDEN SO VIELE KRANK ??? einbildung ? psyche ? ich würde sagen DIE MEISTEN AMTSÄRZTE, RICHTER, THEORIE WISSENSCHAFTLER sind "KRANK" und daher "LÄUFT ALLES AUS DEM RUDER" !

Vor 7 Monate
Stephanie Thalmann
Stephanie Thalmann

Du bist die beste chremikerin 😍👌🏼 Weiter so 🙏🏼

Vor 7 Monate
Ano Nym
Ano Nym

Wieso nicht alles isst Chemie?

Vor 8 Monate
Traffy
Traffy

Gibt es irgendwas was diese Frau nicht kann? O...O

Vor 8 Monate
grouch87
grouch87

Sehr gut erklärt in einer schönen Form, vielen Dank! ♥

Vor 8 Monate
Issa kadi
Issa kadi

Nicht ganz, Vakuum hat nichts mit Chemie zu tun!!

Vor 8 Monate
Rajeev Gaur
Rajeev Gaur

Ja, essen und alles ist aus Chemischen Verbindungen gemacht aber beim Essen will man keine Giftigen Chemikalischen Stoffe haben. Oder nicht? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen! Und übrigens, ich bin neu auf dem Kanal und ich finde das deine Videos echt richtig gut sind und das du auch wirklich über interessante Themen sprichst. Schönes Lied! 😀😊👍

Vor 8 Monate
Chemistry Freak
Chemistry Freak

Oh ja, meine Oma schwört immer auf "natürliche Produkte", und ich denk' mir nur so... WHAT'S THAT FOR A SHIT!!!!!!!!!

Vor 8 Monate
Die Tasche
Die Tasche

Ja meine Mutter 🤪😅

Vor 9 Monate
wolfgang weber
wolfgang weber

Bitte in allen Chemie Kursen der Gymnasien einspielen!!!!

Vor 10 Monate
Christian Armbruster
Christian Armbruster

„Wir werden uns dafür einsetzen, dass diese Welt eine atomfreie Welt ist. Die Bundesregierung steht für eine atomfreie Welt.“ 🤦

Vor 10 Monate
Christian Armbruster
Christian Armbruster

(Sawsan Chebli)

Vor 10 Monate
Einauge1987
Einauge1987

Chemie ist die Physik der Atomhülle.

Vor 10 Monate
Annika Rasche
Annika Rasche

Ich habe auch mal versucht, meiner Oma das beizubringen. Ja gut, hat jetzt nicht so geklappt...

Vor 10 Monate
Coolman 990
Coolman 990

Ich mag deine Stimme

Vor 10 Monate
Vorname Name
Vorname Name

Lebensmittel sind entweder BIO oder CHE

Vor 10 Monate
Pixel
Pixel

Nimm Mal bitte einen richten Song auf. Du hast echt eine schöne Stimme.😀😉

Vor 11 Monate
Ralf Recknagel
Ralf Recknagel

... am besten gleich ein Hörbuch 😱😁😎 mit Songs ! ... es gibt eben nicht nur die Motorradfahrer-Clique in der Gesellschaft deutscher Chemiker, sondern auch Sängerinnen und Sänger.

Vor 10 Monate
Poppe
Poppe

Wenn du keine Chemikerin geworden wärst wärst du bestimmt eine berühmte Sängerin. 😅😂

Vor 11 Monate
Coati Roux
Coati Roux

Meine Mutter war 36 Jahre lang in der chemischen Industrie beschäftigt und ich, selbst Chemiker, predige seit Jahren die Kernbotschaft dieses Songs, aber wahrscheinlich hätte ich es direkt singen sollen, damit sie von dem "Chemie = böse" wegkommt. Das wäre allerdings niemals so großartig geworden.

Vor 11 Monate
Edda B
Edda B

👍👍👍💐

Vor year
Melina Maria
Melina Maria

Du bist mir so sympathisch! Ich kann dir einfach nur zustimmen! Chemie ist Mega geil! Und ach keine Ahnung! Eben hätte ich noch so viele Wirte im Kopf und jetzt nichts mehr aber das wichtigste hab ich gesagt. #sciencelove

Vor year
mircokramer
mircokramer

LIebe Mai, Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! Nur - wenn ich darüber nachdenke - geht es ja eigentlich um "processed foods". Zum Beispiel, nimmst Du lieber kalt gepresstes Olivenöl, oder irgendein billiges gesättigtes Pflanzenöl? Lieber Butter, oder Margarine? Lieber Tiefkühlpizza, oder frisch gebackene aus selbstgemachten Hefeteig? Lieber Naeng Ped Gai aus fertiger Currypaste, oder aus frischgehackten Kräutern und Gewürzen? Klar, alles ist Chemie. Aber manches ist lecker und manches eben nur "geht schon"!

Vor year

Nächstes Video

VIDEOCLUB - Mai (Clip officiel)

3:54

Florinel - Ma insor la anul in mai

4:13

Florinel - Ma insor la anul in mai

Big Man Music Oficial

Aufrufe 13

Mai • Marzuz | Lyric Video

3:44