Alles FAKE 😡 Reaktion auf Miguel Pablo | Stream Highlights

  • Am Vor 8 Monate

    Mehr AnzeigenMehr Anzeigen

    Dauer: 14:34

    Video: de-film.com/v-video-gY3O1vO1Kks.html

    🎥 @unsympathischTV
    Twitch » www.twitch.tv/unsympathisch_tv
    Mehr Unterhaltung
    👌 @OnPoint!
    ✌ @TwoPoint!
    Social Media
    📸 Instagram » onpooint.de/instagram
    🐦 Twitter » onpooint.de/twitter
    🎤 Community Discord » onpooint.de/discord

Der Janbällchen
Der Janbällchen

6:39 selbst der minion hat kein bock mehr

Vor 2 Monate
Der Janbällchen
Der Janbällchen

rechts im hintergrund

Vor 2 Monate
HoundofJustice
HoundofJustice

Keine Frage, dass Beleidigungen überhaubt nicht gehen, aber wieso dürfen Leute nicht ganz einfach denken, wie sie wollen? Wieso MÜSSEN sie in dem Punkt einem bestimmten Denkmuster folgen? Man muss sich doch nicht mit ausnahmslos JEDEM verstehen oder?

Vor 2 Monate
Charlie Kadner
Charlie Kadner

Mit Miguel ist es wohl aus xD

Vor 2 Monate
Lana Rayman
Lana Rayman

Dann wieder seine psyçhose Story.

Vor 2 Monate
Lana Rayman
Lana Rayman

Ich mach vielleicht Fehler, bin vielleicht nicht der beste Mensch. Seine ganze rethorik zeigt wie narzisstisch er ist.

Vor 2 Monate
Der Lappen
Der Lappen

Glaubwürdig dass er sagt:"Ich habe nichts gegen Schwule" und dann "FUCK" schreit wenn er einen Mann küsst.

Vor 2 Monate
kousukeseyelashes
kousukeseyelashes

11:21 also.....

Vor 2 Monate
j. j.
j. j.

6:38 selbst der Minion im Hintergrund ist in Ohnmacht gefallen...

Vor 3 Monate
Ink Stain
Ink Stain

Sascha ist nicht wütend. Sascha ist sehr sehr enttäuscht.

Vor 3 Monate
MR. GUNHEAD 101
MR. GUNHEAD 101

Jeder weiß ganz genau wie verlogen miguel pablo ist, deshalb sollen die großen youtuber nicht so einen auf enttäuscht machen.

Vor 3 Monate
Mystix
Mystix

Der minion ist auch umgefallen weil er nur so viel scheiße labert

Vor 4 Monate
Phillip Knafl
Phillip Knafl

Kurz mal ne Frage... Hat er einen Fehler gemacht?

Vor 4 Monate
Mete Dincel
Mete Dincel

rege nur ich mich über die Handbewegung auf, DIE ER VERDAMMT NOCHMAL DURCHGEHENDDD DURCHZIEHT AAAAAHHHH

Vor 4 Monate
Taco :3
Taco :3

he said 👋🤚🖐✋🖖👌🤏✌🤞🤟🤘🤙👈👉👆👇☝️👍👎✊👊🤛🤜👏🙌👐🤲🤝

Vor 4 Monate
Austrianer 08
Austrianer 08

Unterste schublade!

Vor 4 Monate
No Wied
No Wied

Baaa pfuii

Vor 4 Monate
Cy_Pher
Cy_Pher

"Ich kann nicht in einer Lüge leben" Frage: Warum gibt es dann diesen Kanal?

Vor 4 Monate
Cy_Pher
Cy_Pher

Der gute Miguel nimmt alle schlechten Bewertungen und Hate so hin, weil die Klicks stimmen. Auch das Auflösungsvideo hat wieder so massig klicks. Und das Problem ist, dass das auch in zukunft funktionieren wird, bein jedem Youtuber.

Vor 4 Monate
Patrick Wieschmann
Patrick Wieschmann

Wenn er stirbt bekommt er vielleicht sogar 1% Mitleid von mir aber ich würds ihm gönnen xDD Ich frag mich nur was für Leute sich überhaupt noch 1 einziges Video von ihm angucken

Vor 5 Monate
盧卡斯
盧卡斯

Nehm ich ihm nicht ab

Vor 5 Monate
Bella Bäumer
Bella Bäumer

Und der Typ war früher Mal auf meiner Schule, haha uff. 😂😂

Vor 5 Monate
ThiccDuck 95
ThiccDuck 95

wut._.

Vor 2 Monate
Izzo Blue
Izzo Blue

Ich bin's Tim.

Vor 5 Monate
Simple Lurker
Simple Lurker

Unsympathisch noch nie so angepasst gesehen

Vor 5 Monate
Lel Lol
Lel Lol

Moin, Miguel ist schlimmer als Corona

Vor 5 Monate
ennabananaz
ennabananaz

sascha mit richtiger Position ist unglaublich sympathisch

Vor 5 Monate
katha
katha

Wenn miguel plötzlich unsympathischer ist als UnsympathischTV

Vor 5 Monate
katha
katha

Ich denke nicht dass er das als Experiment nutzen wollte sondern für die clicks. Und er ist halt recht manipulativ.

Vor 5 Monate
Dani
Dani

11:18 „2020 wird schlimmer“ als hätte er es vorhersehen können

Vor 5 Monate
Alice *
Alice *

Also ich seh auch kein Brot🙁

Vor 5 Monate
Alice *
Alice *

Glückwunsch - Haha😂✨

Vor 5 Monate
Giant DE
Giant DE

6:37 Da wird es dem Minion zu viel xD

Vor 6 Monate
irgend einname
irgend einname

Das Video war für mich keine Entschuldigung sondern einfach eine Rechtfertigung.

Vor 6 Monate
JannisKing
JannisKing

Was Pablo gemacht hat war echt nicht ok. Aber du bist so ein fucking unsymphatischer Mensch, es fuckt mich ab das Youtube mir so nen Kothaufen wie dich in die trends setzt

Vor 7 Monate
Miriii kathy
Miriii kathy

Der sollte die Einnahmen vom Dezember für irgendwas wohltätiges spenden, vllt sowas wie Aufklärung über Homosexualität, falls es sowas gibt😅

Vor 7 Monate
Steffen B
Steffen B

Ist doch wieder nur alles gerede von dem...solche Leute gehören direkt gebannt von der Plattform...soll er sehen wo er bleibt...

Vor 7 Monate
Florian
Florian

Der Headset zur Cap kombinierende Boss

Vor 7 Monate
LordFrog
LordFrog

Erstmal Youtube ausnutzen um Geld zu verdienen. *IQ -5*

Vor 7 Monate
Servus -
Servus -

Miguel im Knast: Jemand lässt die Seife fallen. Eine Stimme im Hintergrund:,,bück dich''

Vor 7 Monate
it do be like that
it do be like that

Das macht ihn so attraktiv

Vor 7 Monate
FreTHa
FreTHa

Polizei :warum töten sie eine familie? Miguel : war ein Experiment wollte schauen ob sie sterben

Vor 7 Monate
FreTHa
FreTHa

Die größte beleidigung 2019 und 2020 Miguel pablo

Vor 7 Monate
Leonie Seidel
Leonie Seidel

wen kotzt die stimme auch so an wenn du schon richtig viele Videos dazu geschaut hast ich hasse diese stimme jetzt schon

Vor 7 Monate
D. xan
D. xan

Sogar der minion hat nach 6:40 keine Lust mehr...🤔

Vor 8 Monate
Johanna Stöfken
Johanna Stöfken

Bestes Video das von Sascha existiert. Respekt an dich. Ich find cool das du auch mal was ernstes machst

Vor 8 Monate
PESmopotti
PESmopotti

Der Junge kann einem eigentlich nur leid tun. Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber ich denke, dass er einfach ein notorischer Lügner ist. Außerdem trägt er wahrscheinlich noch so viele Probleme mit sich herum, die ihm nicht bewusst sind. Er schafft es einfach nicht sein Verhalten zu ändern (erlerntes Verhalten).

Vor 8 Monate
Mandzunio
Mandzunio

6:40 nichtmal der Minion packt Miguel sein dummes Gelaber

Vor 8 Monate
Yasmine G
Yasmine G

Er sagt er ist christlich und Gott wird immer vergeben 😂😂 Gott hat schon lange AUFgegeben

Vor 8 Monate
Lena Schabereiter
Lena Schabereiter

Dea soll arbeiten gehn wenn er kein geld mehr hat ganz einfach😌

Vor 8 Monate
Kevin UndAb
Kevin UndAb

Schwätzer! Ausrede für die Dummheit. Von wegen "Experiment" . Das sind Lügen die er von sich gibt.

Vor 8 Monate
Naila Mir
Naila Mir

Fr Miguel sollte die Kamera und YouTube einfach weggenommen werden

Vor 8 Monate
t _ j
t _ j

"ich hatte FAST Steuerschulden, konnte ich jetzt zum Glück abbezahlen" wie kann man denn garnicht vorhandene Schulden abbezahlen 😂 Der Typ ist einfach nur'n Depp

Vor 8 Monate
lul mann
lul mann

So ein kek (Pablo)

Vor 8 Monate
Jason Blundell
Jason Blundell

Ja der Miguel sieht auch aus wie frommer Christ. So eine verlogener Typ meine fresse.

Vor 8 Monate
Leo x
Leo x

*J A Z Z H A N D S*

Vor 8 Monate
akira best girl
akira best girl

Plot Twist: Sein Mein Outinf war Fake war Fake.

Vor 8 Monate
Jhon Wernecke
Jhon Wernecke

Dank Miguel‘s Gebärdensprache konnte ich das Video auch verstehen

Vor 8 Monate
Papasteve 5
Papasteve 5

Ich nen' ihn trotzdem Migay Pablow obwohl er Hetero ist

Vor 8 Monate
Zombie Lp
Zombie Lp

Ich lade mir doch kein Tik tok runter ich bin 22 ich hab Verantwortung

Vor 8 Monate
Felizitas Sananaov
Felizitas Sananaov

Bin ich die Einzige, die es so hardcore provoziert wenn er TSychatrie... Tsychose.. sagt! 😫🤬😂

Vor 8 Monate
Anni Zwerg
Anni Zwerg

Alter so salzig hab ich Sascha ja noch nie gesehen. Hat aber ja auch nen deftigen Grund dafür

Vor 8 Monate
17 Kathi
17 Kathi

2:45 "Wäre alles optimal gelaufen, hätten wir das weiter durchgezogen", das wollte er bestimmt sagen.

Vor 8 Monate
Kuma Kuma
Kuma Kuma

"Deutschland ist so tolerant" ....Meiner Erfahrung nach ist Deutschland das Land wo die untolerantesten Leute wohnen. Und auch insgesamt ist das Land alles andere als tolerant. xD

Vor 8 Monate
Maike Baier
Maike Baier

Ich hoffe der keko kriegt nie wieder irgendwelche Aufmerksamkeit

Vor 8 Monate
Daniel cook13
Daniel cook13

Schon aufgefallen? Erhat extreme Viele Schnitte drinnen. Wieso wohl? 🤔🤔🤔🙄

Vor 8 Monate
Ali389
Ali389

0:40 wir gehen direkt rein IN MIGUEL Nächstes Video von Unsympathisch: MEIN OUTING

Vor 8 Monate
M Hermes
M Hermes

2:00 mich triggert das „Eindertalb monaten“

Vor 8 Monate
Habit
Habit

Alter wenn ich noch einmal auf YouTube höre: „Öhhhh ich bin ein Mensch ich mach Fehler, aber jeder macht mal Fehler..“ Das ist doch keine Entschuldigung Miguel. Du willst dich nicht rausreden, aber genau das versuchst du doch hier! Boa wie ich YT manchmal hasse..

Vor 8 Monate
0815
0815

Mich juckt das garnicht, ich wusste es schon als er damals sein "Outing" hochgeladen hat

Vor 8 Monate
Peere
Peere

Was ich noch krasser fand, er hat das Fake Outing Video hochgeladen, soo heftig viel Hate und Kritik bekommen, große YouTuber haben ihren Ekel vor so nem Verhalten hinsichtlich seiner Videos gezeigt und er zieht nach dieser ganzen Scheiße erstmal seinen Dad mit rein und lädt dann Videos mit dem Titel: “Wir haben verkackt!!” hoch wo jeder seiner Zuschauer denkt sie äußern sich nochmal zu dem Thema Fake Outing aber ne es geht um deren Haare. Sowas dreckiges um Klicks zu bekommen einfach widerlich.

Vor 8 Monate
lumpenbaron 100%
lumpenbaron 100%

Der gibt kein Euro ab zuhause

Vor 8 Monate
lumpenbaron 100%
lumpenbaron 100%

Wo bist du Mensch, einfach ekelhaft was der abzieht und dann kommt ich bin Mensch ........ ........ ........ Wenn man das durch lässt dann heißt es jedes mal ich bin Mensch und Menschen haben Fehler, einfach ekelhaft

Vor 8 Monate
Thies Budde
Thies Budde

Bei der scheiße die er labert fällt sogar der Minion im Hintergrund um

Vor 8 Monate
Knallhase 656
Knallhase 656

Miguel sagt wie kann man nur schwul als Ausdruck benutzen. Ich würde sagen Miguel ist ein Beleidigung für ganz YouTube und schwulen Leute da draußen.

Vor 8 Monate
Marvin Daniels
Marvin Daniels

Wie er auf Mitleid macht. Und vorallem kann er nicht ''in einer lüge leben''. Top typ

Vor 8 Monate
iAnno _Natioto
iAnno _Natioto

Dieser dude regt mich so auf. Er verdient keine zweite Chance. Er kann nicht sagen er wollte testen ob "gAnZ dEuTsChLaNd" tollerand ist. Die Leute die dieses Video gesehen haben sind gefühlt so ein kleiner Teil von komplett Deutschland. Er soll sich einfach nur noch von YouTube verpissen. Sorry, aber er regt nur noch auf.

Vor 8 Monate
KrümmelKeKs
KrümmelKeKs

Ist nimanden augefallen das der minion nach der zeit umgefallen ist ?:)

Vor 8 Monate
GeekGirl
GeekGirl

Sascha: „ Jetzt im Nachhinein...“ Niemand: Wirklich niemand: Ich: *ich im meinem kopf* „... fragt man sich halt woran hat’s gelegen....“

Vor 8 Monate
Simon.n5 •
Simon.n5 •

Danke, das ich was zum Lachen hatte😄

Vor 7 Monate
izzy art
izzy art

JEDER MACHT FEHLER UND DAS IST MENSCHLICH?! die meisten Fehler macht der Fehler im Dezember . Fakt : wenn’s um Geld geht hört die Menschlichkeit auf !!! Nachricht an dich Pablo -> Hör auf zu lügen Hör auf mit YouTube Geh arbeiten Dann verdienst du Geld Du ekliges Stück —— Toast

Vor 8 Monate
Henriette Marie
Henriette Marie

Der soll aufhören mit seinen Scheiß Hãnden zu wackeln ich ticke gleich an

Vor 8 Monate
Vanessa Iannaccone
Vanessa Iannaccone

So ekelhaft in einem statement wo er sich für s lügen entschuldigt einfach noch mehr zu lügen🙄

Vor 8 Monate
ASAP
ASAP

8:18 Wie kann dieser Mensch es wagen sich überhaupt zu entschuldigen und anschliessend eine selbstverständliche Vergebung zu erhalten???

Vor 8 Monate
ASAP
ASAP

Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle: Was sollte sein "Experiment" überhaupt bezwecken? Was sollte das Resultat sein? Nach seiner Vorgeschichte sollte es jedem urteilsfähigen Menschen klar sein, wie die Menschen haten würden. Miguel hat dadurch ausgelöst, dass der Hate den er jetzt bekommt auf die Menschen, welche wirklich in so einer Problemphase stecken, überleitet.

Vor 8 Monate
iQsErik
iQsErik

Da legt sich bei 6,40 sogar der Minion um....

Vor 8 Monate
Til T
Til T

Tut mir leid digga aber ein Miguel Pablo gehört einfach nicht auf diese Plattform. Lösch dich bitte

Vor 8 Monate
AktionMühsam A.M
AktionMühsam A.M

Mittlerweile glaub ich nicht mal, dass er ne psychose hatte

Vor 8 Monate
lisaa xsport
lisaa xsport

Dein größtes problem ist, dass miguel auf platz 1 in den trends war und NICHT DU! Und deswegen machst du ihn runter, weil du es ihm nicht gönnst

Vor 8 Monate
Death Flower
Death Flower

lisaa xsport ich weiß nicht warum aber finde ich es voll spannend zu Schreiben über dieses Thema lol Aber zurück zum thema ja das stimmt mit zusammenhalten , Geld Faktor und das Gesprächs Thema Wenn einer der von den yt als guter bezeichnet wird werde alle bei im zusammenhalten als bei einem schelchten yt die sie bezeichnet Wenn der gute und schlechte beef haben laufen alle zum guten als zu schlechten dad passt ja gut zu Situation von Miguel das mit dem geld ja da kann ich sagen jeder will es das ist sehr klar aber es gibs welche die nicht sehr darauf sind auf das geld als die anderen mit dem geld z.b mit dem Sponsor raid-game alle haben geld bekommen und haben das Standard game Bilder gezeigt und nicht die die sie gespielt haben Und ja Miguel liefert sehr VIEL Gesprächsstoff als ich auf Benachrichtigungen von yt guckte alle yt die ich abonnierte habe haben darüber gesprochen und safe habe sie den Faktor Geld nicht aus gelassen und dann kommen wir zu Thema Geld zurück

Vor 8 Monate
lisaa xsport
lisaa xsport

@Death Flower klar war das schlecht von ihm. Sage ja nicht, dass es toll war. Und es ist auch klar, dass es fürs geld war ABER ganz ehrlich, welcher youtuber lügt nicht? Alle machen clickbait, lügen, und das fürs geld.. wofür denn sonst? Das ding ist einfach, dass alle youtuber zsm halten und gemeinsam gegen einen einzigen youtuber(miguel) sind und ihn öffentlich fertig machen. Viele youtuber sind schwulenfeindlich, aber öffentlich sagt das keiner, sonst bekommt man hate und davor hat jeder angst. Und was labbern die ganzen yter unge kuchentv usw von wegen "es hat mich echt verletzt und tief getroffen"??! Wftt... kann denen doch egal sein, ob miguel jungs oder mädchen liebt. So ein bullshit. Einfach drama um nichts machen. Wie gesagt die aktion war zwar nicht geil aber nichts desto trotz hat das keinen yter verletzt wie die das sagen. Schliesslich brauchen die auch nur gesprächsthema um geld zu verdienen. So einfach ist das

Vor 8 Monate
Death Flower
Death Flower

Ok vllt bin ich auch zu überreagiert in das Thema reingekommen aber warum soll man sich als homosexuelle ausgeben und dann es wochenlang es durch ziehen bis ende Dezember und genau im Dezember wo man am meistens Geld verdient Ok er sagte ja das es vor 2 Jahre die Idee hatte zu machen warum hat er das nicht im märz oder August gemacht ok vllt war es zufall mit Dezember vllt Ich hate ihn nicht weil er seine fans verarscht hat das hat schon jeder gemacht ist nix neues ich finde es einfach scheiße von ihm das er es das nicht für Dokumentation gemacht die er behauptet gemacht zu haben oder für das Experiment sondern nur für das Geld er hatte einfach das Geld gesehen und das war's im wär doch scheiß egal ob es Homosexuelle wären oder eine andere Gruppe er safe das ausgenutzt und nur daraus Geld gezogen und sowieso er wollte Aufmerksamkeit hat er auch gerade aber bald vergiss ihn jeder und er kommt wieder mit so ne Sache aber er wir das so auf die Spitze mal bringen das er es sich komplett sich zerstört

Vor 8 Monate
lisaa xsport
lisaa xsport

@Death Flower anscheinend besitzt du gar kein Gehirn... und Bildung schon gar nicht. Ist klar, dass alle "fans" mit haten nur weil irgendwelche youtuber das thema dramatisieren. Ist doch scheiß egal, ob miguel hetero oder schwul ist. er greift damit keinen an. Was fürn scherz ist das überhaupt. Seine fans anzulügen war zwar sehr schlecht, aber trd hat er den homosexuellen gar nichts getan. Das hat auch der youtuber jonas gesagt, der die aktion auch nicht geil fand. Alle youtuber machen doch nur aufstand um noch mehr geld zu verdienen mit videos die gegen miguel gerichtet sind. Und außerdem wollen sie ihn nur von der bildfläche schaffen, weil er öfters in den trends ist. Sind halt alles konkurrenten.

Vor 8 Monate
Death Flower
Death Flower

lisaa xsport ja und was ändert sich daran das du noch immer diesen ekelhaften Menschen verteidigst Ist doch egal was ich für Rechtschreibfehler ich hab wenigstens noch ein Funktionierendes Gehirn und verteidige wenigstens kein der eine Minderheit ausnutzt

Vor 8 Monate
lisaa xsport
lisaa xsport

Deine Qualität ist einfach müll. Wenn die ausschnitte von miguel gezeigt werden - mega gute Qualität... vllt solltest du weniger über andere lästern stattdessen dir ne neue kamera zulegen

Vor 8 Monate
The moshow
The moshow

Da ist sogar der Minion raus...

Vor 8 Monate
Sandra Vigl
Sandra Vigl

Der Typ ist einfach nur Geldgeil

Vor 8 Monate
YouPlayTV
YouPlayTV

Hat der irgendwie die kleinsten Hände der Welt ?

Vor 8 Monate
TheTypxD
TheTypxD

Jetzt ist es nicht mehr "Megay pablow" sondern Miguel pas blow

Vor 8 Monate
Fräulein Dunkelbunt
Fräulein Dunkelbunt

Lügen habe kurze Beine? Eher Rosa Haare und heißen Miguel Pablo.

Vor 8 Monate
Salted Cherry
Salted Cherry

Miguel: "Uns ist GERADE in den Kopf gekommen..." Auch Miguel: "Ich hatte diese Idee seit 2 Jahren..." So ein verlogener Hund. Eigentlich müsste YouTube Miguel dafür richtig hart bestrafen, Kanal löschen oder sonst iwas aber Hauptsache man muss den Kerl nicht mehr sehen -.-

Vor 8 Monate
D U N Y A. M E D I N A
D U N Y A. M E D I N A

Justin bieber

Vor 8 Monate
Benjamin Diehl
Benjamin Diehl

6:40 hat sogar das Stofftier kein bock mehr auf dein Gelaber hahahahaha

Vor 8 Monate
bin romäne Hallo
bin romäne Hallo

Der hat das gemacht wegen kein Konzept

Vor 8 Monate
Der Felixo
Der Felixo

Sascha: "Jeder kennt das Video..." Ich so: Wer ist Miguel Pablo? Danke, deinetwegen kenne ich diesen Typen jetzt.🙄😂

Vor 8 Monate
yau ey
yau ey

Na bist du auch auf den Zug Aufgesprungen. Einfach persönliche Verletztheit (Verletzte Eitelkeit?) reicht als Kritk nicht aus. Klick mal in Jonas Video, da kannst du eine wirkliche Auseinandersetzung mit dem Thema sehn. Aber dazu muss man auch den Kopf haben.

Vor 8 Monate
Darius Grob
Darius Grob

Warum sieht Sascha aus wie Cillian Murphy?

Vor 8 Monate
Anni Bunny
Anni Bunny

Eigentlich verdient er mehr dislikes als Bibi für Wap Bap und das soll was heißen

Vor 8 Monate
Romano R
Romano R

Hmmm ich bin momentan pleite dachte an nen Job aber so tun als ob man schwul is geht natürlich auch 🤔😂

Vor 8 Monate

Nächstes Video

MIGUEL PABLO, WIESO?!

26:30

MIGUEL PABLO, WIESO?!

cengo

Aufrufe 412 000