Alles auf Anfang - es geht wieder los!

  • Am Vor 2 Monate

    mirellativegalmirellativegal

    Nach einer kleinen Kreativpause bin ich wieder da mit kleinen Einblicken in mein Leben, Make up Talk und meinen großen und kleinen Problemen. Habt ihr auch so hohe Ansprüche an euch selbst? Woher kommt das?

    Mehr von mir:
    instagram.com/mirellativegal

    Eine Produktion der Mirellativegal GbR.

    Mein Buch "Kann man mal machen": Amazon: bit.ly/kannmanmalmachen *
    Thalia: bit.ly/2LYDSm6 *
    Hörbuch: amzn.to/2TqoMZY *
    Spotify: open.spotify.com/album/3tajG7...
    Oder einfach in die Buchhandlung deines Vertrauens gehen.

    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.


    Impressum:

    Mirellativegal GbR
    c/o
    YilmazHummel GbR
    Mühlenstr. 8A
    14167 Berlin
    Telefon: 030-62933833
    Umsatzsteuer-Ident-Nummer: DE328974585
    E-Mail Adresse: info@yilmazhummel.com

Patricia V.
Patricia V.

Ich fühl das mit dem Peloton so sehr. Ich liebäugel schon länger damit und erst letztens meinte mein Orthopäde..nicht laufen, nicht schwimmen aber Radfahren darfst du😅 ich überlege immer noch

Vor 11 Tage
Camilla Happe
Camilla Happe

Hab mich sehr wieder erkannt, als du bei Minute 12 deinen Ausschnitt bedeckst. Es ist schon verrückt, wie sehr man darauf achtet.🤔😘

Vor Monat
Bianca N
Bianca N

wie heißt die Pfanne? Olaf? 🙃 Ich finde das Video sehr sympathisch und authentisch "echt" und das mag ich sehr 😊

Vor Monat
Capt Nougat
Capt Nougat

Find den ungezwungenen Style vom Video richtig cool! Und den Schnitt auch! War sehr unterhaltsam :)

Vor Monat
Weil.Leben
Weil.Leben

bericht über das erste Jahr mit Kind wäre für mich mega interessant. Und zu dem Thema was man alles erwartet: vielleicht konzentriest du dich jeweils für 1 monat auf eine Sache und gibst den rest ab. Soweit das mit Kind geht und du dir das vorstellen kannst. Vielleicht ist ein Monat wirklich Videos drehen, arbeiten und nur das hauptsächlich machen eine Möglichkeit die Überlastung rauszunehmen. also zb: 1 monat nur Videos Content produzieren und vorproduzieren und das Kind abgeben und das Kochen mal dem Partner übergeben oder gesunde Vegane Gerichte als TK liefern lassen und dann den nächsten Monat bist du nur für dein Kind und das Kochen von neuen Gerichten da und kannst die Aufgaben voll durchziehen. Oder man macht das nicht Monatsweise sonder Wochenweise. Ich zumindest lege mir vorher fest: in den nächsten 2 wochen steht lernen, sport und zur Arbeit gehen in meinem Fall auf Prio 1 und Kochen, Haushalt und Beauty steht hinten an. Und in 2 Wochen ist dann neue Rezepte ausprobieren, Putzen, Ausmisten, Beauty prio und lernen und sport fahr ich runter. Ich hab so zumindest gemerkt, was ich davon wirklich dauerhaft machen will als dauerkombi und was ich lieber abgeben will. Und dann hab ich das mit meinem Partner besprochen, dass ich zB. Sport immer machen will und das ich genau teilen will wer wann kocht, damit ich nach Arbeit, Sport und Uni nicht auch immer noch das Kochen und Putzen im Hinterkopf mit mir rumschleppe jeden Tag und mich frage was wir essen, selbst wenn er gesagt hat er kocht. Einfach das man nicht die tauend Gedanken noch im Hinterkopf als Stress eh immer hat, selbst wenn man nicht verantwortich ist. Das nur aus meiner Erfahrung, allerdings ohne Kind und nur mit einem persönlichen Beispiel. Meine Freundinnen mit Kind bewundere ich sehr, ich hab keine Ahnung wie die das noch alles hinbekommen dennoch :-D ich bin so schon am Limit und versuche das zu regulieren und zu ändern.

Vor Monat
Jana
Jana

Schöner vlog und Realtalk - gerne mehr davon 🤗

Vor Monat
Akinas Art
Akinas Art

Ich fühle das komplett mit den zu hohen Ansprüchen

Vor Monat
Theresa K
Theresa K

Hab jetzt erst ein paar Wochen später das Video gesehen, bin zur Zeit weniger auf YouTube, aber ich muss sagen: ich liebs. Dein Video war so schön und erfrischend 😍 vlogging ist super und einfach labern mag ich auch total

Vor Monat
Julia Bla
Julia Bla

Das mit den Anspürchen habe ich tatsächlich vor ein paar Tagen bei mir selber feststellen müssen. ich will alles und alles zu 100 %, dabei ist mir klar, dass es nicht geht. Sobald ich mich mehr auf eine Sache konzentriere, fällt eine andere Sache hinten runter und dann rege ich mich darüber wieder auf. Teufelskreis. Keine Ahnung ob das überhaupt liest, aber sicherlich liest du auch ALLE Kommentare unter JEDEM Video, weil du MEGA viel Zeit hast und so :D Liebste Grüße :)

Vor Monat
Liah Low
Liah Low

Und ja, ich liebe Vlog-Style :) und mama-content.

Vor Monat
Liah Low
Liah Low

Viel Liebe für dieses Video 🧡

Vor Monat
Marcel Dunkelberg
Marcel Dunkelberg

Igitt Veganerinnen sind noch schlimmer ...

Vor Monat
Madeleine Irsigler
Madeleine Irsigler

Fand das Viedo richtig gut!

Vor Monat
D
D

Piss dich

Vor Monat
Kerstin Gefischert
Kerstin Gefischert

Wir haben grade vor 4 Wochen unser erstes Baby bekommen, ich formuliere es gern so: Eltern werden ist der Endgegner. Wie bei Super Mario aufm Nintendo64 früher....

Vor Monat
Bianca
Bianca

Tolles Video! Gerne öfter solche Laber Vlogs 😊

Vor Monat
Tina Gi
Tina Gi

Liebe Mirella, ich liebe deine Ehrlichkeit und "Realness" 😅 Du bist einfach du, sprichst Dinge an, reflektiert dich selbst und es macht Spaß dir dabei zuzuschauen 👏 Ich verstehe deine Ansprüche an dich selbst sehr gut und auch was du über das Muttersein erzählst 🙈 Manchmal sitzen mein Freund und ich auf der Couch und denken uns wie naiv wir waren ein Kind zu bekommen und worauf wir uns da eigentlich eingelassen haben 🤣 Keinen blassen Schimmer davon gehabt was das alles verändert, aber hey jetzt wissen wir wie es wirklich ist 🤭 Naja, auf jeden Fall danke für dein Video und bitte mehr davon und generell zum Muttersein etc. 🤗

Vor Monat
Gorg Gorg
Gorg Gorg

Yeeeey

Vor Monat
Filipo Wervaldini
Filipo Wervaldini

Schöne Stirn.

Vor Monat
Frenzy Kuntergraudunkelbunt
Frenzy Kuntergraudunkelbunt

finde diese vlogs mega spannend 😊

Vor Monat
Hannah B.
Hannah B.

Also ich fänds schön wenn du übers Mama sein berichten würdest. :)

Vor Monat
Sarah D
Sarah D

Woher ist der Pullover?🥰

Vor 2 Monate
polly pocket
polly pocket

Deine Erfahrungen als Mum wären toll 😊 gerne auch Vlogs!

Vor 2 Monate
polly pocket
polly pocket

Ich kenne das mit den Ansprüchen an sich selbst und dem 'alles perfekt vereinbaren können' wollen 😅

Vor 2 Monate
Lenas Life
Lenas Life

Deine Vegane Ernährung in allen Ehren.. ein Make up von Armani zu benutzen das weder vegan noch Tierversuchsfrei ist, ist echt bitter

Vor 2 Monate
Johannaxo Xo
Johannaxo Xo

Egal ob Veganersein oder Muttersein... man hat immer das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen. Ist das nicht mega schade? Solange man selbst seinen Weg findet, kann es dem Rest der Welt doch relativ egal sein

Vor 2 Monate
Pichu Chichu
Pichu Chichu

Selbst wenn des video gesponsort wär, fänd ich des ned so schlimm weil du immernoch so authentisch rüberkommst :)

Vor 2 Monate
Sarah Civ
Sarah Civ

Ich würde mich ja mega über vlogs freuen

Vor 2 Monate
toni_ptr
toni_ptr

ich liebs.

Vor 2 Monate
KatharineFor Ever
KatharineFor Ever

Spielplätze SIND cool, ich bin immer sehr traurig, wenn es da ein Schild gibt mit "nur für Kinder bis 13 Jahre" oder so, dann weine ich immer sehr um meine Schaukel... :(

Vor 2 Monate
KatharineFor Ever
KatharineFor Ever

Schminke ist ja gar nicht mein Thema, aber es passt zu Dir und ich höre Dir bei allen Themen gerne zu ;)

Vor 2 Monate
KatharineFor Ever
KatharineFor Ever

Der Ton war übrigens wirklich sehr gut. :P

Vor 2 Monate
KatharineFor Ever
KatharineFor Ever

Technische Probleme beim ersten Mal zeigen - Klassiker :D

Vor 2 Monate
KatharineFor Ever
KatharineFor Ever

Als ob ich nicht mehr bei dir einschalten würde o.o Mach, was du machst und machen willst, interessiert uns bestimmt alle *like *

Vor 2 Monate
J Tee
J Tee

Das mit den überhöhten Erwartungen an sich selbst stellen.. Danke für das Mitteilen. Mir geht es ähnlich und ich denke es is gesund, dass mal zu hinterfragen 😊

Vor 2 Monate
MellyGlückskecks
MellyGlückskecks

ich liebe alles an diesem video! bitte unbedingt mehr davon

Vor 2 Monate
Jana
Jana

Liebe Mirella ich freue mich sehr über Mama-Content, deine persönlichen Erfahrungen etc. Aber auch deine trash tv kommentier Videos sind immer sehr lustig :- ) danke für deine Ehrlichkeit ☺️und setz dich nicht so unter Druck ❤️du machst das prima !!

Vor 2 Monate
Miriam paul
Miriam paul

Solche videos von dir lieb ich ✌

Vor 2 Monate
Rehbäcker
Rehbäcker

Wie oft willst du eig umziehen? Mirella: ja

Vor 2 Monate
Maus 88
Maus 88

Ja bitte ein Video zum Muttersein und zum ersten Jahr als Mutter 😍

Vor 2 Monate
Maike Jakob
Maike Jakob

Sehr gerne mehr solcher Videos! 🙌🏼

Vor 2 Monate
yuoop noke
yuoop noke

Kann die Qualität auf jeden fall approven😌

Vor 2 Monate
Theresa Schäfer
Theresa Schäfer

Hallo Mirella ☺️ du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen das du über die Dinge redest die in deinem Leben aktuell am meisten Thema sind. Ich glaube viele vergessen auch oft das YouTuber oder Influenzer nicht dafür da sind uns zu bespaßen. Jeder youtuber Lebt sein eigenes Leben und wir können wenn wir mögen uns die Dinge ansehen die Sie mir uns Teilen. Ist doch selbstverständlich wenn du Mutter von einem Kleinkind bist, sich dein Leben hauptsächlich darum dreht. Und das ist auch vollkommen ok und es ist auch vollkommen ok wenn du genau diese Dinge mit uns teilen möchtest. Seih nicht so streng mit dir. Ich persönlich schaue deine Videos schon seit Jahren weil ich dich einfach sympathisch finde. Und wenn mal ein Video dabei ist was jetzt nicht so mein Thema ist , ja dann schau ich es einfach nicht an. Verstehen die Leute nicht die immer überall ihren Senf dazu geben müssen. Und außerdem finde ich persönlich überhaupt nicht, dass sich auf deinem Kanal alles nur um dein Kind dreht also da kann sich echt keiner beschweren. Du machst das super 😊 hab bitte keine zu hohen Ansprüche an dich. Mach einfach das auch was du Lust hast ☺️

Vor 2 Monate
Alanna Dumbledore
Alanna Dumbledore

Kannst du vielleicht das Rezept für diese Gemüsepuffer mal abfilmen, die sehen super lecker aus :P

Vor 2 Monate
Laura Haenschke
Laura Haenschke

Irgendwie hab ich weniger Lust mal mutter zu sein, wenn ich sehe, dass das so das größte ding im leben wir und alles andere unwichtig wird😂 ich will nicht "nur mutter" sein, auch nicht temporär, das schreckt mich mega ab😂

Vor 2 Monate
Roua
Roua

Die Qualität ist richtig gut 👍 I love the energy, just be spontaneous and don’t overthink what you post

Vor 2 Monate
mikea hiooi
mikea hiooi

"Und wer Sonnenbrand hat, sollte in den shade" 😂😂

Vor 2 Monate
Carry May
Carry May

Mir fällt es nicht mal auf wenn jemand eine längere Pause einlegt. Bin so "hey cool mal wieder ein video". Aber wem geht es nicht so. Traumvorstellung für alles Zeit haben und dann kommt die Realität. Mehr davon ❤

Vor 2 Monate
Liv Schmidt
Liv Schmidt

Oh man warum erkenne ich mich nur in deinen Ansprüchen wieder ? Das ist einfach der aktuelle Zeitgeist oder ? Durch Instagram und co. natürlich...

Vor 2 Monate
Luca Förster
Luca Förster

das video hätte gern gesponsort sein dürfen :) schön dir zuzuhören und ich freumich auf den mama kontent, oder was auc immer kommt :*

Vor 2 Monate
mikea hiooi
mikea hiooi

ich liebe deine Videos, du bist so eine lustige, liebe und kluge Frau. Freue mich auch dass du Mama geworden bist.

Vor 2 Monate
Stefan
Stefan

Das Video war so richtig back to the roots. Solche Videos wo du einfach erzählst, was dir in den Sinn kommt habe ich echt vermisst.

Vor 2 Monate
Juliä
Juliä

Habe soeben gemerkt wie mir ein authentisches Feedback zu Produkten gefehlt hat hier auf yt - super witziger und gleichzeitig informativer Beauty Exkurs, hab ich sehr gefeiert 😂💁🏽‍♀️ weiß ja jetzt Bescheid welche Foundation zu meinem Sonnenbrand passt!

Vor 2 Monate
D.O Dragonfly
D.O Dragonfly

Du bist so süß mit deiner Tochter! Ich würde mich freuen wenn du von deinen Gedanken übers Mutter sein berichtest!

Vor 2 Monate
Lisa Buntrock
Lisa Buntrock

Arzt: lieber kein yoga Mirella: ich hab Yoga gemacht

Vor 2 Monate
an mus
an mus

So ein schönes Video! Bitte mehr davon :)

Vor 2 Monate
earthling. miri
earthling. miri

schön, dass du wieder da bist!! Ich schau eigentlich alles von dir gern! Aber Kinder, Mamasein und dergleichen interessiert mich schon sehr (werde im November auch das erste Mal Mama

Vor 2 Monate
Kristina Maria
Kristina Maria

würde mich so über ein bachelorette video freuen ❤️

Vor 2 Monate
Laura
Laura

ich lieb das video sehr. irgendwie sehr sympathisch und angenehm zu schauen. holt mich wieder in eine so entspannte, ungezwungene youtube zeit zurück, wie ich sie vor jahren mal richtig mochte :). lieben dank dir dafür. gerne auch öfter so - wie du lust hast natürlich!

Vor 2 Monate
HER LIFE AS LINA
HER LIFE AS LINA

Han dieses video sehr gemocht ☀️

Vor 2 Monate
bilinas mini
bilinas mini

Ich mag dieses Format total 😊

Vor 2 Monate
Hanno
Hanno

Ich finde dich super authentisch. Zu sehen, wie du manche Dinge siehst, wie du Sachen angehst,… Nicht perfekt zu sein…das finde ich toll.

Vor 2 Monate
Hanno
Hanno

Ich freue mich immer über deine Videos!

Vor 2 Monate
Br In
Br In

Freu mich, dass du back bist! 💖 Kleine empfehlung und große bitte um kommentierung: die neuste folge Kampf der Reality Stars! Hier sind die teilnehmer wirklich sehr real, vor allem Gina Lisa und Andre Mangold. In der Folge passiert etwas, das ich psychologisch und menschlich betrachtet höchst spannend fand. Gina Lisa und Andre verstehen sich augenscheinlich sehr gut, Gina denkt, Andre würde sie genauso gut finden, wie sie ihn. Es kommt zur Fehlinterpretation vonseiten Gina Lisas, die darin endet, dass sie sehr verletzt wird (hat sich falsche Hoffnungen gemacht in einer unerwiderten Liebe). Ich fände es toll, wenn du die Szenen einordnen würdest, deine Meinung dazu würde mich seeeehr interessieren (: Hat Gina Lisa Warnsignale übersehen? Hat Andre nicht eindeutig kommuniziert? Fand beide wirklich sehr authentisch, sehr real, und konnte mich gut in Gina Lisa hineinfühlen. Ich glaube, ich wäre ähnlich enttäuscht gewesen. Andererseits muss ich sagen, dass man Andre keine Vorwürfe machen kann. Er war – eigentlich – einfach nur nett....🥴 Alles Liebe und ich hoffe so, so, so sehr, dass du wieder Freude am Reality TV findest. Ich mag deine Videos dazu einfach ZU sehr, haha! 🤗

Vor 2 Monate
Tatjana Weber
Tatjana Weber

zu deinen sehr realistischen ansprüchen an dich und das leben. Just blame hollywood,

Vor 2 Monate
Jess
Jess

ich liebe deine Videos, du bist so eine lustige, liebe und kluge Frau. Freue mich auch dass du Mama geworden bist.

Vor 2 Monate
Hi its ME
Hi its ME

Richtig geiles umd unterhaltsames video ein kritik punkt HÖR BITTE AUF PRO MAX 12 ZU SAGEN DAS TRIGGERT XD

Vor 2 Monate
Lina Stamm
Lina Stamm

Ich mag deinen Augenbrauenstift an dir sehr!

Vor 2 Monate
Lin Mke.
Lin Mke.

Woher sind denn die schönen Gläser? 😊

Vor 2 Monate
Kaja de Lioncourt
Kaja de Lioncourt

Holy Shit. Wie du die ganzen Ansprüche aufzählst… geht mir einfach ein Licht auf. Ich wundere mich einfach warum ich morgens „nur“ 30 min Yoga schaffe… so aufgezählt klingt das wirklich crazy.

Vor 2 Monate
Sandra K.
Sandra K.

Puh so ein schwachsinn. Hoffentlich kommt bald wieder mal was gscheites.

Vor 2 Monate
sarah sophie
sarah sophie

Juhu liebe diese Art von Videos!! Freue mich auf mehr vlogs sooo cool😍🦋

Vor 2 Monate
Judith schöberl
Judith schöberl

Super toll wieder was von dir zu hören! 😊 Mach weiter so vlogs zwischendurch sind immer mal eine schöne Abwechslung.

Vor 2 Monate
San dra
San dra

Gucke dieses Video während ich auf dem Sofa liege und auf meinen Arzttermin warte, weil ich mir heute Morgen beim WIMPERN TUSCHEN den Rücken verknackst habe. I feel you.

Vor 2 Monate
Shania
Shania

ich liebe diesen spontanen vlog style! :) sehr angenehm und entspannt zu gucken, finde man muss nicht immer ein komplettes script-video hochladen um ein gutes video zu produzieren :)

Vor 2 Monate
Mali lii
Mali lii

Ich mag dieses Format total 😊

Vor 2 Monate
Lina
Lina

Uh. So ein mega angenehmes Video.😊 Liebe ja so ein wenig ruhigere Videos

Vor 2 Monate
Hannah Sophie
Hannah Sophie

Welcome back ♥️♥️ ich mag solche labervideos total gerne! Aber weißt du, was ich sehr vermisse? Deinen Mäckermontag! Den hab ich immer sehr gefühlt. Vielleicht gibts ja noch immer genug Vorlagen, zu meckern!

Vor 2 Monate
loubidou _
loubidou _

Wie deine Tochter einfach schon deinen Sarkasmus beim “giftigen” Kaffee versteht und dir nicht glaubt 😂😂😂👌🏼

Vor 2 Monate
fashiondesign banana
fashiondesign banana

Fände es super interessant welche Erfahrungen du im ersten Jahr als Mutter gesammelt hast. Bin selbst noch kinderlos aber das Thema Kinder ist immer wieder Thema in meinem Freundeskreis und ich glaube alle struggeln damit egal wie man sich entscheidet.

Vor 2 Monate
rosa 23
rosa 23

Ich finds einfach schön wenn du so offen mit uns sprichst wie am Ende des Videos 😊

Vor 2 Monate
Happy beings
Happy beings

Du bist toll! ♡

Vor 2 Monate
Vivi
Vivi

Liebe Mirella mir geht es ähnlich; was es heisst Mutter zu sein, merkt man erst, wenn man selbst Mutter ist. Ich bin allerdings der Meinung, dass du sehr viel auf die Reihe kriegst! 💕

Vor 2 Monate
Melanie
Melanie

Wie ich deine Art vermisst habe! Ich feier eigentlich alle deine Videos, einfach weils DEINE sind, von daher, du kannst uns auch ne Geschichte vom blauen Hund und gelben Vogel erzählen und ich fänds toll. :D

Vor 2 Monate
aneedasophia
aneedasophia

hey, wirklich absolut null hate, aber oatly ist eine arschlochfirma also vllt lieber wen anderen supporten

Vor 2 Monate
aneedasophia
aneedasophia

finde die farbe des brow pencils steht dir supergut :)

Vor 2 Monate
Nicis Life
Nicis Life

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 sehr coole Vorstellung vom Tag und das auch noch mit Kind. Wenn du weißt wie man das hinbekommt sag mir bitte bescheid 😅. Top Video lg

Vor 2 Monate
meli mouse
meli mouse

Beyond meat🥰 Muss ich testen 👀💓

Vor 2 Monate
blubb blubb
blubb blubb

Ich: Denke, ich habe hohe Ansprüche an mich, krieg aber neben der Arbeit nicht all zu viel hin. Sport bleibt außerhalb des Urlaubs eher aus, für Partner gibt es erst recht keine Zeit (geschweige denn Familiengründung...), Optik hab ich aufgegeben... und Haushalt geht so in ner WG... Mirella: Ansprüche? Hold my beer...

Vor 2 Monate
Alisa
Alisa

Ich hab tatsächlich ganz brav auf deine Princess Charming Videos gewartet. Ich würde mich aich immer noch drauf freuen. Ich finde deine Kommentar-Videos sehr unterhaltsam und finde sie haben durchaus Mehrwert.

Vor 2 Monate
Martina Schuler
Martina Schuler

Schön dich wieder zu sehen :)

Vor 2 Monate
Val G.
Val G.

Wie das Ende einfach perfekt das Thema abrundet, über das du vorher gesprochen hast 😁👌🏼

Vor 2 Monate
MayaTnarb
MayaTnarb

Outfit und Make up sind perfekt 👌🏻Ich mag die helleren Augenbrauen. Du siehst sehr frisch aus irgendwie :)

Vor 2 Monate
Katrin Schneller
Katrin Schneller

Was spielst du denn so auf der Switch .... sie leuchtet so im Hintergrund

Vor 2 Monate
mexDpeace
mexDpeace

Liebs!

Vor 2 Monate
Paula Mai
Paula Mai

Voll schön, wieder was ganz authentisch und mirella mäßig fantastisches von dir zu hören. Wahnsinn, was du alles so gewuppt bekommst und cool, dass du dabei trotzdem noch an deine Community denkst! Freu mich auf weitere Laber Vlogs, um auf den aktuellen Stand zu kommen, freue mich aber auch sehr auf Trash TV Videos. Ohne deine Kommentare bringt’s nur halb so viel Spaß das anzuschauen. Bis hoffentlich bald

Vor 2 Monate
DieGestikerin
DieGestikerin

Ich kann nur sagen, dass ich mich jederzeit freue von dir zu hören. Das muss auch kein mega durchdachtes Video sein, genauso gerne mag ich Labervideos, Alltag, was du einkaufst etc. Habe selber einen fast 3 Jährigen Sohn und die Balance zwischen allem zu finden ist nicht leicht und meld dich einfach wenns möglich ist!🤗😘

Vor 2 Monate
Queen
Queen

Danke Mirella, genau das habe ich jetzt gebraucht

Vor 2 Monate
lotta
lotta

Wie schön, dass du wieder da bist :) Ich finde solche unkomplizierten Videos auch total gut bzw. vielleicht sogar ein bisschen besser, weil authentischer, als mega aufwendig produzierte Sachen. Aber eigentlich ist das auch egal, weil das woran du Spaß hast, auch immer gut anzuschauen ist. Fühle deine unrealistischen Ansprüche leider auch sehr...

Vor 2 Monate
Isabella Hamm
Isabella Hamm

Ich finde das Video gleichzeitig witzig und entspannend und mitreißend und chillig und ungezwungen und ...❤🐧🐧🐧

Vor 2 Monate
Laura Johanna
Laura Johanna

Mag deine "Labervideos" sehr gerne!

Vor 2 Monate
totravelistolive
totravelistolive

Schade dass du Princess Charming nicht weiter gemacht hast. Hätte es auch trotz Annikas Videos gerne geguckt. Finde das Format kann nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

Vor 2 Monate

Nächster

Veganer Haul für 1 Woche

16:54

Veganer Haul für 1 Woche

mirellativegal

Aufrufe 247 000

Leben in Berlin - ist das was für mich?

21:23

Leben in Berlin - ist das was für mich?

mirellativegal

Aufrufe 135 000

Taking A Lie Detector Test...

11:44

Taking A Lie Detector Test...

Tom Simons

Aufrufe 2 814 262

Was sich nach der Geburt verändert

16:38

Was sich nach der Geburt verändert

mirellativegal

Aufrufe 223 000

Der UNANGENEHMSTE Bachelor aller Zeiten

23:34

Der UNANGENEHMSTE Bachelor aller Zeiten

mirellativegal

Aufrufe 635 000

First To Rob Bank Wins $100,000

8:02

First To Rob Bank Wins $100,000

MrBeast

Aufrufe 17 037 077

ITZY “SWIPE” M/V

3:08

ITZY “SWIPE” M/V

JYP Entertainment

Aufrufe 4 468 878

blackpqnther in Haft!?

2:01

blackpqnther in Haft!?

blackpqnther

Aufrufe 80 208

Lavaströme im Zeitraffer (26.09.2021)

1:29

Lavaströme im Zeitraffer (26.09.2021)

WetterOnline

Aufrufe 115 444

Trick Shot Illusions with Dude Perfect

8:47

Welche Koalition wird es?

9:22

Welche Koalition wird es?

DIE DA OBEN!

Aufrufe 83 313