Alle Männer sind Pussys und alle Frauen sind Hoes 🤡 | Karl Ess SCHLIMMER als Yotta?

  • Am Vor 9 Monate

    iBlali ReactionsiBlali Reactions

    zu TJ www.youtube.com/watch?v=6RSmf...

    Zum Outro Song 🔥: www.youtube.com/watch?v=2uRmB...
    Verfolgt Vik auch auf anderen Social Media Plattformen!❤

    Zum YouTbe Channel: de-film.com/us/BlaVlog
    🎬 Twitch: www.twitch.tv/iblali
    📸 Viks instagram: instagram.com/iblali/?hl=de

    ⚠WICHTIG : Der Kanal wird nicht von Vik geleitet, ich bin Zuschauer seiner Streams und darf Stream Highlights hoch laden.

    reagiert

Aro
Aro

Ich werde nie verstehen wie Leute jemandem wie diesem Karl Ess auch nur eine seiner Aussagen glauben oder unterstützen können

Vor 9 Monate
Novelty thief
Novelty thief

@Gönnerhaftes Gönnachu More like Kahl, no bright ideas, Ess amiright lol

Vor 3 Monate
Dominik Altenburg
Dominik Altenburg

Müssen sehr traurige Gestalten sein...

Vor 5 Monate
Jealu
Jealu

Einfach furry

Vor 8 Monate
Katrina
Katrina

Die einzige Selbstreflexion, die Karl Ess kennt, ist sein Spiegelbild.

Vor 9 Monate
Masterfader2105
Masterfader2105

Das Spiegelbild stammt übrigens vom "Spieglein Spieglein an der Wand"-Spiegel... nur ohne den letzten Teil mit Schneewittchen

Vor 4 Monate
Ally fromWonderland
Ally fromWonderland

Ich würde ja echt gern sehen, was er da in seinem Spiegelbild sieht 😂

Vor 4 Monate
RomaVR_alt
RomaVR_alt

Die einzige Selbstreflexion, die Karl Ess kennt, ist seine spieglung an sein verpacktes Essen ;DDDDDD checkt ihr weil Ess und Essen? Nein? ok ich gehe mich löschen

Vor 5 Monate
Sanem
Sanem

@Mick Frericks Das nenne ich mal Wahrnehmunstörungen

Vor 8 Monate
Mick Frericks
Mick Frericks

Er meint er wäre ne 11 von 10 also nein er kennt nichtmal sein spiegelbild

Vor 8 Monate
XAZER0
XAZER0

Wisst ihr was? Ich bin okay damit verweichlicht, kein voller "Mann" zu sein oder dass ich ab und zu dazu tendiere auf Jungs zu stehen. Vor allem dafür das ich Frauen, selbst nach 10000000-mal verkehr, immer noch als gleichwertig ansehe. Denn ganz ehrlich, in das Weltbild von so jemand reinzupassen muss doch ein Alptraum seien!

Vor 9 Monate
RomaVR_alt
RomaVR_alt

ja seit dem ich 11 bin (bin schon 13 und in 8 monaten 14 ._.)wünsche ich mir den Tot und hoffe das ich dann im nächsten leben glück habe und ein mädchen sein könnte weil WIE FUCKING OFT KAM DIESER MOMENT WO ICH MICH GEFRAGT HABE ,,boah wär ich jetzt ein mädchen könnte ich dies bewesien" oder auch das hier ,, wäre ich jetzt ein mädchen dann müsste ich mich nicht so schämen mit einem anderen mädchen zu reden was gerade im kreis steht mit anderen" oder auch generell wenn man gerade einfach so sitzt und dann random einen [Boner] kriegt dann denke ich mir einfach ,,wär ich jetzt ein Mädchen müsste man nicht sehen das Pubertät gerade kickt ._." und mein gott dann nehme ich es auch in kauf das ich dann das risiko hätte im nächsten leben vergewaltigt zu werden dann meide ich das halt aber trotzdem hab ich kein bock mehr ein Junge zusein und das ist das problem was niemand beheben kann, sowas ist ein Problem das die Psyche stresst und man nicht ändern kann und das hasse ich am leben, oder wie oft sieht man ein Anime Charakter wo man sich denkt damn sowas würd ich auch gerne tragen wollen aber als Junge geht es halt nicht, und dann noch zu sehen wie die girls in der heutigen generation wirklich einen in den boden stampfen macht halt wirklich krass depressiv, bin zwar kein Emo oder sowas in der art, ich habe spaß manchmal in der Schule scheiße zu bauen und argumentativ gegen den Lehrern zu gewinnen aber sogar 2.mal hab ich mitten im klassen ruam geheuelt einfach weil es weh tut wie jeder die weiber unterstützt, ich hatte ein Mädchen ausversehen am Auge mit meinem Arm getroffen weil ich mich gestreckt hatte und alle sahen mich als frauenschläger und sowas kann ich nicht mehr ab, bisher hatte ich nicht vor mich umzubringen aber die Hoffnung bleibt dennoch so traurig das für mich auch ist :/

Vor 5 Monate
TheGreenThunder
TheGreenThunder

Find ich super, ehrlich :3

Vor 8 Monate
LeonMagMenschenLol
LeonMagMenschenLol

Bei diesen Frauenverachtenden Männer frage ich mich ob die irgendwann mal in ihrem Leben das Gefühl von Liebe hatten. Jetzt mal Realtalk. Man kann doch nicht Frauenverachtend sein und gleichzeitig eine Frau lieben oder?

Vor 9 Monate
Ronita_Official
Ronita_Official

@animashstar ja aber nicht als liebenden Partner sondern als Trophäe oder als eigenen Besitz

Vor 3 Monate
Born To Climb
Born To Climb

Die meisten dieser Männer leiden an Minderwertigkeitskomplexen, ist genau wie mit Frauen die Männer missachten.

Vor 4 Monate
Tamii Ho
Tamii Ho

@animashstar Dann ist diese Frau aber nur für den Spaß und ein Statussymbol und vllt die Einbildung von Liebe...

Vor 5 Monate
Katrina M
Katrina M

Nee. Aber ich denke dass viele sich irgendwie ziellos fühlende, unzufriedene und manchmal auch nach einer Trennung hart verletzte Männer voll auf die Red Pill fliegen. Ein Kumpel von mir ist daran gerade vorbeigeschlittert und hat sich wieder eingekriegt. Das war ganz schön schwierig

Vor 6 Monate
Killer Pilzbaum
Killer Pilzbaum

Digga Karl Ess ist einfach Caillou als Erwachsener

Vor 9 Monate
RomaVR_alt
RomaVR_alt

ne den platz hat schon Meister Propper eingelegt xd

Vor 5 Monate
Faby
Faby

Mit 4 war er mir da doch sympathischer...

Vor 5 Monate
coffeebeans
coffeebeans

ist halt echt so, beide heulen wegen garnichts rum

Vor 8 Monate
Killer Pilzbaum
Killer Pilzbaum

@social experiment ja

Vor 9 Monate
Killer Pilzbaum
Killer Pilzbaum

@social experiment alles

Vor 9 Monate
A Cat
A Cat

21:48 Funfact: Früher war lila und rosa ein Zeichen der Männlichkeit (z.B. im Mittelalter und kein Plan wann noch), also bist du ein Alpha, Vik ;)

Vor 9 Monate
Krakentoast
Krakentoast

@yoyo pupur war Trauerfarbe du schlonk

Vor 24 Tage
local physics enthusiast
local physics enthusiast

@超常現象 Und das Lila echt selten war und deswegen ein Zeichen von Reichtum war

Vor Monat
超常現象
超常現象

Dies lag daran das pink das Blut von den Gegnern darstellt.

Vor Monat
Adihs
Adihs

@yoyo und jetzt?

Vor 3 Monate
yoyo
yoyo

ja - früher war man auch nicht abgeneigt seine Tochter für Macht zu verkaufen... abgesehen davon war das Purpur, nicht rosa/lila

Vor 4 Monate
netaries
netaries

Also wenn Frauen so wenig Seggs, wie es geht haben sollen und Männer so viel, wie es geht, dann frage ich mich, mit wem diese Männer dann schlafen. Sind die dann eigentlich doch nicht Hetero? Hm 🤔

Vor 9 Monate
4riFr0mThe3nd
4riFr0mThe3nd

@RomaVR_alt BITTE BENUTZ KOMMAS ISTG ich kann das nicht lesen mann

Vor 17 Tage
Born To Climb
Born To Climb

Ironisch das sich viele Männer über Männervorurteile genau so ärgern wie Frauen.

Vor 4 Monate
Ally fromWonderland
Ally fromWonderland

Vor allem welche Frau will dann so einen Mann 😦

Vor 4 Monate
RomaVR_alt
RomaVR_alt

Ja finde diese Aussagen auch übelst дибйл aber ihr habt auch nicht ganz recht, klar aus seinen Aussagen her wären dann alle Männer gay und damit frontet er auch sich lol aber gay sein heißt jetzt nicht ob man männlich ist oder nicht, bin zwar selber kein LGBTQ freund aber ich kenne da jemand der ist bi und der benimmt sich sogar wie ein hetero also er redet nt über das Thema und macht auch keinen an vonwegen ,,ey sweetie" (warum man das auch machen sollte!?) aber man versteht meine aussage, aber laut seinen aussagen wären alle frauen aber lesbisch da die Frauen ja dann mehr mit den anderen Frauen zu tun haben aber jetzt kommts, stimmt nicht denn eigentlich wären alle Bi, es wurde gesagt das männer mehr machen sollen als Frauen ( was bullshit ist) aber es sagte niemand das jetzt alle gay wären, aber laut euren aussagen wären alle gay und alle lesbisch also habt ihr euch sozusagen auch selbst gedribbelt :)

Vor 5 Monate
Katrina M
Katrina M

@Rattenschweif _ Es ist exzramännlich, schließlich willst du ja so gar nix mit Frauen zu tun haben ;)

Vor 6 Monate
Yannick Robotnik
Yannick Robotnik

Bin Transmann, auf Testo und trage gerne Nagellack und enge Jeans. Ich bin Ess's schlimmster Alptraum.

Vor 8 Monate
hachi
hachi

Du bist ein Ehrenmann und Glückwunsch das du auf testo bist

Vor 4 Monate
Rotfuchs
Rotfuchs

Nur Schade das man immer noch über Frauen bestimmt.. ob die jetz Abtreiben oder nicht sollte immer noch die Entscheidung der Frau sein nicht von anderen Personen...

Vor 8 Monate
Selina Victoria
Selina Victoria

Sag mir, dass du kein Selbstvertrauen hast weil Frauen nichts von dir wollen, ohne mir zu sagen, dass du kein Selbstvertrauen hast weil Frauen nichts von dir wollen:

Vor 8 Monate
Hahaha Opfer
Hahaha Opfer

@RomaVR_alt Hey ich glaube sie bezieht sich aus die frauenfeindlichen Aussagen von ihm :)

Vor 4 Monate
Lil' Monster
Lil' Monster

Es ist Karl Ess ja egal ob ihm Corona-Chinesen und Corona-Italiener ins Gesicht spucken? Ist es ihm dann auch egal ob ihm ein Corona-Deutscher ins Gesicht spuckt? 😅 Würds ja gern mal ausprobieren bei solchen Aussagen 😂

Vor 9 Monate
Lil' Monster
Lil' Monster

@ten light years away 😂😂 kann ich mir gut vorstellen

Vor 9 Monate
ten light years away
ten light years away

Vielleicht ist das ja sein Fetisch

Vor 9 Monate
alpha kytendo
alpha kytendo

Bei solchen Personen hilft halt wirklich nur noch das Death Note 😂

Vor 9 Monate
Julia Lemm
Julia Lemm

7:03 geht mir oft genauso. Wenn es mir gefällt dann benutze ich es. Genauso wie mit Kleidung. Mir ist es total egal ob es von der Herren oder Damenabteilung ist. Wenn ich es mag dann kaufe ich es wenn ich kann. Es ist doch einfach nur Stoff. Trotzdem kommen viele damit nicht klar

Vor 9 Monate
Krakentoast
Krakentoast

Ich wurde damals ziemlich gehänselt, weil ich als Bub Haarreifen und schminke auftragen wollte. :(

Vor 24 Tage
Snowpard_21
Snowpard_21

Hab auch zwei Hosen aus der Männerabteilung, endlich mal große Hosentaschen xD

Vor 29 Tage
Lea K.
Lea K.

@Sofia Versteh ich. Habe relativ breite Füße und finde kaum was in der Frauenabteilung. :D

Vor 8 Monate
Sofia
Sofia

Hab mal schuhe gekauft, die eigentlich für Männer waren und die Kassieren hat mich weird angeschaut mit den satz "ist das wirklich für sie? bist du dir sicher?" :D

Vor 8 Monate
Lea K.
Lea K.

Bek mir das gleiche mit Kleidung. Manchmal kauf ich mir halt was aus der Männerabteilung, weil es entweder gemütlicher ist oder mir der mega Ausschnitt bei manchen Kleidungsstücken aus der Damenabteilung nicht gefällt. Jeder soll tragen, was einem gefällt. Fertig.

Vor 9 Monate
Sophie Roth
Sophie Roth

Die Mutter von meinem Verlobten macht ihn nieder, weil er weint und weil er mit 33 immer noch mit Pokémon spielt. Dabei ist so perfekt, wie als wäre er nur für mich gemacht🙀❣️

Vor 9 Monate
Ronita_Official
Ronita_Official

@Sophie Roth Frankfurt Power 😁😁

Vor 3 Monate
19Maix88
19Maix88

Ich bin auch 33 und spiele immer noch Pokemon, fand´s grad nur lustig das zu lesen und so gut auf sich selbst zu reflektieren^^ Wer spielt sowas nicht, wenn er/sie/es als Kind bereits damit aufgewachsen ist? Und jetzt mal ehrlich, bei Filmen wie The Green Mile und anderen muss auch ich immer wieder weinen. Das macht einen Mann niemals weniger männlich, es macht einen jeden umso menschlicher, also zumindest meine Meinung dazu.

Vor 4 Monate
Tamii Ho
Tamii Ho

@Seraph Ist bei mir ähnlich, nur dass ich Kindergartenpädagogin bin. Aber mein Bruder macht gerade Lehramt und wird dann auch so einer sein x'D

Vor 5 Monate
Sophie Roth
Sophie Roth

@Pokenarr sein lieblings Pokémon ist Glurak shiny

Vor 8 Monate
Pokenarr
Pokenarr

Er ist ein richtiger Ehrenman, btw was ist seine Lieblings edition und was ist sein Lieblings Pokémon?

Vor 8 Monate
Marvin de Santa
Marvin de Santa

Die Menschen sind nicht schuld am Klima Wandel… Gustav:32, kauft sich jedes Jahr ein neues Handy

Vor 9 Monate
Kappally Sims
Kappally Sims

Ich hab auch nie den Sinn dahinter verstanden, sich jedes Jahr ein neues Handy zu holen, obwohl doch das alte noch locker ein paar Jahre hält🤷‍♀️

Vor 6 Monate
Kitty
Kitty

@Aetik Korpo Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen, es hat niemand gesagt, das man nichts mehr produzieren und kaufen soll, nur das man mal zurückschrauben soll, Dinge aufbrauchen und nicht einfach neu kaufen weil es toll aussieht und mal mehr auf die Umwelt achten, statt nur auf das Geld. Wenn mich das "dUmM" macht, wobei ich nicht weiß was Intelligenz damit zu tun hat, obwohl es eher intelligent wäre den Planeten zu schützen, schließlich gibt es uns auch nicht ohne Planet, dann bin ich liebend gerne dumm. Ich werde mich auch ganz sicher nicht "umschauen", da ich schon auf meinen Kosum, meine Lebensweise achte und darauf was und wen ich unterstütze. Keine Ahnung was dein Problem ist, ist mir auch relativ egal, denn das hier ist lächerlich. Dann viel Spaß im Konsumrausch

Vor 9 Monate
Kitty
Kitty

@Aetik Korpo Behauptet ja auch niemand, dass die Produktion im Ausland unweltfreundlich sei, so ein Schwachsinn. Ja, es geht den Firmen darum viel Produkt und Gewinn, aber so wenig Ausgaben wie nur möglich zu haben, dennoch kann man nicht daher gehen und Schuld von sich abweisen und darauf warten das die Anderen machen.

Vor 9 Monate
Philipp
Philipp

nobody: absolutely nobody: Karl Ess: ThE wHaTeR's TuRnInG tHe BrAzIlIaNz GaY

Vor 9 Monate
Neon
Neon

water's* also ohne h :)

Vor 9 Monate
Philipp
Philipp

@Mikrowellee Jup! :)

Vor 9 Monate
Mikrowellee
Mikrowellee

Ist es von „THEY TURN THE FREAKING FROGS GAY“?😂

Vor 9 Monate
Mr. Grey Grey
Mr. Grey Grey

Nicht vergessen Leute, Wasser erwärmen, dann wird man homosexuell XD

Vor 9 Monate
animashstar
animashstar

Ich wusste es

Vor 7 Monate
taotao fag
taotao fag

Ich trinke jedentag mehrmals Tee und dusche nur heiß.. Das erklärt so einiges.. 😕

Vor 9 Monate
Saintssunny
Saintssunny

Und genau deswegen bin ich froh das ich lesbisch bin also echt manche menschen haben irgendwie echt kein scharm gefühl mehr. Mir ist es irgendwie teilweise egal was der da labert weil ich selber weiß das es nicht so ist/sein sollte und ich hoffe. Ich HOFFE das keine Frau mit dem zusammen kommt.

Vor 9 Monate
Saintssunny
Saintssunny

@RomaVR_alt und zumindest ich sage nicht das alle die straight sind assis sind is ja nicht mal so alle in meiner klasse sind straight (soweit ich weiß) und wir kommen auch eigentlich alle gut miteinander zurecht und nur weil man was and der community kritisiert ist man nicht gleich ein Rassist oder Nazi (sowas kritisiere ich zb auch an der community sowas geht garnicht)

Vor 5 Monate
Saintssunny
Saintssunny

@RomaVR_alt ach du scheiße 😳 ja neeee sowas meine ich natürlich nicht und da kann ich dich voll und ganz verstehen, weil was ist das denn? Uff und nur weil man sowas sagt uff bei uns an der schule ist sowas normal (also das boxen) jeder gegen jeden bei uns werden auch alle angeschrien und nicht nur die jungs und selbst wenn wir verteidigen die jungs und klar ist es nicht ok das ein 80 jähriger eine 13 jährige knallt

Vor 5 Monate
Killua _
Killua _

es gibt nicht viele homosexuelle in thailand, es gibt in thailan einfach nur viele die offen mit ihrer sexualität umgehen, da die geselschaft in thailand allgemein sehr offen ist was lgbt angeht

Vor 9 Monate
Steve the Devil Nerd
Steve the Devil Nerd

"Kurz vor einer ökologischen Krise", Bruh wir sind da gerade drin, es fängt nur gerade an und lässt sich nicht mehr verhindern, nur verzögern

Vor 9 Monate
Julius Raffelsieper
Julius Raffelsieper

Realtalk die stärksten Männer sind die die ihre Gefühle zeigen

Vor 9 Monate
Yudron Micros
Yudron Micros

Ne, der wahre Grund, warum viele Männer keine Gefühle zeigen: Andere Leute (darunter auch viele Frauen) lachen darüber, wenn sie sich mal verletzlich zeigen. Anstatt Männer dafür zu verurteilen, sich nicht zu öffnen, prangert doch mal die Leute an, die sich über Männer lustig machen, wenn sie Gefühle zeigen, aber bei Frauen keinen Mucks machen, wenn diese genau dasselbe tun.

Vor 9 Monate
HyperronicsFX
HyperronicsFX

Verstehe aber nicht wieso das vielen so schwer fällt, ich kann eigentlich jedem meine Gefühle zeigen

Vor 9 Monate
Twilight Phoenix
Twilight Phoenix

Ich mag Männer die Gefühle zeigen und tollpatschig sind 😊

Vor 6 Monate
Twilight Phoenix
Twilight Phoenix

@RomaVR_alt hat zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack. Dad lernt man eben erst wenn man älter wird. Geez ich hör mich an wie 50 😂Ich kann halt nur für mich sprechen und ich finde solche Männer halt einfach cute und adoreable. Jemand, den man einfach um sich haben will. Klingt seltsam oder? Nun manche Menschen scheinen so ein Weltbild zu besitzen. Also dass Männer keine Gefühle zeigen dürfen weil sie sonst keine Männer wären. Dass sie die starken sind und bla bla. Eben typisch 16-17. Jahrhundert Weltbild. 🤷‍♀️

Vor 5 Monate
RomaVR_alt
RomaVR_alt

Endlich mal jemand der nicht so eingebildet ist wie die meisten aus der Schule z.B, endlich mal eine die es gut findet das Männer auch nur Menschen mit Emotionen sind, danke!

Vor 5 Monate
Hoshi Kaen
Hoshi Kaen

Jede Nichtbinäre Person nach diesem Video: well, guess I dont exist anymore xD

Vor 9 Monate
Lucia Lipoma
Lucia Lipoma

Endlich! Ich wollte schon immer homosexuell sein. Endlich weiß ich wie, wurde aber auch mal Zeit HAHHAHSHHA

Vor 9 Monate
pedantic armchair historian
pedantic armchair historian

Ich als Frau find den Bruder einfach beyond funny, den sollte man ignorieren, der hat zu viel an gewissen Substanzen geschnüffelt xd

Vor 9 Monate
animashstar
animashstar

Ich finde den auch einfach nur lächerlich. Ist echt gruselig, dass in 2020 es immer noch Leute geben die noch so ticken.

Vor 8 Monate
Ray
Ray

ab 25 gebrauchte ware.... jetzt fühl ich mich aber auch beleidigt als männliche 21 jährige jungfrau... bin ich jetzt alte nie benutzte ware wie der blinker eines bmws? xD

Vor 9 Monate
somebody
somebody

@Ray musst du ja auch nicht xd

Vor 5 Monate
Ray
Ray

@somebody fühl mich aber nicht so 😅

Vor 5 Monate
somebody
somebody

Ne ne, da du ja männlich bist, bist du natürlich keine Ware sondern ein Mann xdd

Vor 5 Monate
lyatafuka
lyatafuka

22:45 die einzigen Anfragen die er bekommt sind von den heißen Singels, welche sich im Umkreis von 1km befinden...

Vor 9 Monate
Katrina M
Katrina M

Mein Handy sagt mir, dass ein heißer Singel genau da steht wo ich bin :D

Vor 6 Monate
Rattenschweif _
Rattenschweif _

Bei mir sindse nur 200 meter entfernt

Vor 6 Monate
Rattenschweif _
Rattenschweif _

Anfänger...

Vor 6 Monate
Snazzy Yoghurt
Snazzy Yoghurt

der typ soll mal fenster auf kipp machen holy shit edit: video fertig geschaut, ich habe starke schmerzen

Vor 9 Monate
Syronnic
Syronnic

Same

Vor 7 Monate
Soulburner
Soulburner

Du arme(r), ich will nicht wissen was für Schmerzen man bekommen kann, nach dem Video..........

Vor 9 Monate
prvtq Marie
prvtq Marie

„Das ist gut, das lad ich hoch“ Karl be like

Vor 9 Monate
DJIceTea
DJIceTea

That Moment, wenn man seit schon immer axe deo benutzt (als Frau, weils einfach gut riecht) und man dann auf ner Party angesprochen wurde (haha Zeiten vor Corona) das man echt gut riecht (beide Geschlechter meinten das) xD

Vor 5 Monate
4riFr0mThe3nd
4riFr0mThe3nd

@RomaVR_alt junge du kannst selber nicht mal deutsch, ich versteh deinen scheiss kommentar nicht digga

Vor 17 Tage
Em
Em

@RomaVR_alt juckt nur keinen was du denkst

Vor Monat
RomaVR_alt
RomaVR_alt

nichts gegen dich aber an schreibweisen wie diese merkt man das es eine Frau/Mädchen geschrieben hat oder ein Junge, immer diese englische sätze im Deutschen Satz wie z.B ,, mimimi ja er sah so aus like, dumm haha" oder im diesen Fall mit That Moment ich meine schreib doch gleich Dieser Moment oder so aber nicht diese Englische sätze im Deutschen Satz so, das macht kein Sinn aber nicht als hate kommentar sehen, ist nur eine mEiNnUnG

Vor 5 Monate
Tamii Ho
Tamii Ho

Eigentlich macht es doch mehr Sinn, wenn man das Deo nimmt, das das Geschlecht, auf das man steht, gut findet ,trotzdem nimmt man normalerweise das, was man selbst gut findet xD

Vor 5 Monate
Bea Steg
Bea Steg

Bin ich jz ein Mannsweib, weil ich etwas trainiere, Geld verdiene & mich nicht komplett feminim kleide? (trage keine Röcke, Kleider oder sonst was, was eher als weiblich angesehen wird).

Vor 9 Monate
ハイドラLouis
ハイドラLouis

Also laut karl ess hättest du schon wenn du nur eine Hantel anrühren würdest an Wert verloren Aber keine Sorge Du bist seiner sicht nach was den Wert einer Frau angeht unten und ich bin laut ihm kein Mann mehr weil ich meine nägel lackiere und zu viel Östrogene in meinen Körper hab Aber wie auch immer Ich geh mir jetzt ein Speer basteln und trainiere anschließend den auf tiere zu werfen um mit dem fleisch meine Familie zu ernähren 🤝 irgendwie muss ich ja mann werden

Vor 9 Monate
Endo Double
Endo Double

Uff, mein Lehrer heute so: "Die Hand auf dem Bild gehört zu einer Frau, weil die Nägel lackiert sind und ein Armband um das Handgelenk gebunden ist." Hab ich null gecheckt, vor allem, weil der Lack einfach nur weiß war. Bei rosa Glitzernägeln hätte ich es noch ein bisschen verstanden, aber das ist doch wirklich einfach nur dumm.

Vor 9 Monate
Una Verse
Una Verse

Realtalk… bei Karl bekomme ich Fisch-Vibes. Erinnert mich an einen Guppy, oder so xD

Vor 9 Monate
BOOM- seals
BOOM- seals

Kurze Verbesserung, man schreibt es "Yotta" mit Y ;)

Vor 9 Monate
Ronita_Official
Ronita_Official

@iBlali Reactions würde ich mir bei so einem Minus Menschen auch nicht merken 😅

Vor 3 Monate
BOOM- seals
BOOM- seals

@cat girl *K ^^

Vor 8 Monate
cat girl *K
cat girl *K

Ah OK Dan ist ja gut

Vor 8 Monate
BOOM- seals
BOOM- seals

@cat girl *K Davor wurde es mit J geschrieben, aber iBlali Reactions hat den Titel geändert :)

Vor 8 Monate
cat girl *K
cat girl *K

BOOM er hat doch Yotta geschrieben mit Y oder hat er es als erstes falsch geschrieben

Vor 8 Monate
Gabriel Theodor
Gabriel Theodor

16:27 Dieses Östrogen-Ding ist sau lustig, wenn man mal bemerkt dass ich als Transmann nach Beginn meiner Hormonbehandlung eine Vorliebe für Männer entwickelt habe und das anscheinend öfter vorkommt. Merke: Mein Hormonlevel ist hierbei der Ähnliche wie der eines durchschnittlichen Cis-Mannes. Auch lustig ist, wenn solche Leleks behaupten, sie würden ja niemals Sojamilch trinken, wegen der ganzen Phytoöstrogene (pflanzliches Östrogen). Wollt ihr mal wissen was in Kuhmilch ist? Richtiges Östrogen.

Vor 23 Tage
Seola
Seola

Jetzt weiß ich warum ich schwul bin… ich trinke Wasser mit zu viel Östrogen danke 🙏

Vor 7 Monate
Selina Kolland
Selina Kolland

Ich hab genau so einen Lehrer in meiner Berufsschule der genau dieser Meinung ist und das jedem als Tatsache verkauft einfach nur ekelhaft.

Vor 8 Monate
Lukas 🏳️‍🌈
Lukas 🏳️‍🌈

Jetzt verstehe ich alles, ich hab einfach zu viel Öl benutzt und und aus Plastikflaschen getrunken. Alles klar haha

Vor 9 Monate
D. Sauron
D. Sauron

Ich finde Kayal und dunklen Nagellack bei manchen Männern sau gut.

Vor 9 Monate
Samara 84
Samara 84

Auf jeden Fall!. Kommt natürlich immer auf den Mann an, aber beim richtigen Typ kann das sehr hot aussehen😊.

Vor 6 Monate
Zwietoffel 2.0
Zwietoffel 2.0

Oh ja und Ohrringe sind so damn hot

Vor 8 Monate
Bayzz
Bayzz

Bro wenn jemand mich anruft und mir sagt das meine Tochter sich daneben benimmt dann komm ich vorbei und dann kriegt er was aufs Maul. Wasn da los, sobald sie 18 ist kann sie doch machen was sie will amk

Vor 9 Monate
Tophat Owl
Tophat Owl

Karl S. Ist ohne frage zu 100% Müll, leider hab ich aber seit TJs Reaktion zu Sashka so nen bitteren Geschmack im mund wenns um ihn geht. Video ist trotzdem super.

Vor 9 Monate
Rimuru
Rimuru

22:05 beste Lache von Vik Change my mind

Vor 5 Monate
Flamer
Flamer

Ich weiß nicht warum so viele sich im stream über "Kina" lustig machen. In manchen Gebieten in Deutschland spricht man das so aus. Das ist so als würde man sich darüber lustig machen wie Bayer oder Sachsen oder Ostfriesen sprechen. Es wird halt nich überall Hochdeutsch gesprochen

Vor 9 Monate
Anna Shwania
Anna Shwania

Könnte daran liegen, dass wir uns auch darüber lustig machen 🤔

Vor 9 Monate
Oliver Sonnenberg
Oliver Sonnenberg

"Dann ruf ich da Vata an." :D xD Und wie er immer alle in einen Topf wirft -.- Armsein ist asozial -.- Ich wünsche Karl Ess, das er mal in diese Lage kommt.

Vor 9 Monate
Silvar
Silvar

Karl Ess meint: "Kina benutzt TikTok als geheime Waffe"

Vor 9 Monate
Gute Frage!
Gute Frage!

Karl Ess war noch nie wirklich davon überzeugt was er im Internet erzählt. Er ist aber davon überzeugt, dass es ihm Aufmerksamkeit und Geld bringt. Und er polarisiert damit seit Jahren. Zudem ist es Ihm egal, wie er in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. D.h. er schämt sich für nichts. Ob er am Ende damit glücklich wird/ist, dass bleibt offen. Ich glaube er ist sehr unglücklich.

Vor 6 Monate
Francis XYZ
Francis XYZ

PUSSIFIZIERUNG DER MÄNNER ich hau mich weg ehy😂😂😂😂😂😂

Vor 9 Monate
der Träumer
der Träumer

Mir geht das ein bisschen am Sack das alles auf konservative geschoben wird, ich bin selber konservativ aufgewachsen und mein Vater genauso Und wie hätten niemals so ein Gedankengut. Wir sehen den Menschen dahinter. Konservativ zu sein hat nichts damit zu tun ob man respektlos is oder nicht.

Vor 8 Monate
Dominik Altenburg
Dominik Altenburg

Ohne respektlos zu sein, aber kommt Konservativismus nicht mit einer gewissen Verklemmtheit einher? Spreche auch aus Erfahrung, da man es bei mir auch probiert hat, mich sehr konservativ aufzuziehen und ich mich immer dagegen gewehrt habe. Würde mich jetzt von der Einstellung her eher als Punk bezeichnen.

Vor 5 Monate
Scholli Gamer
Scholli Gamer

Ich finde manche Sachen komisch bei uns Männern aber da muss man drüber stehen weil der Mensch dahinter bleibt der gleiche xD

Vor 9 Monate
Kpopstan 936
Kpopstan 936

Wenn Karl solche Erwartungen von Männer und Frauen hat bin ich lieber nicht binär😂

Vor 5 Monate
Nati
Nati

ich bin froh, dass ich den vorher nicht kannte...

Vor 9 Monate
Erd Nuzz
Erd Nuzz

17:41 - Das ist das Problem beim Hineinversetzen in solche Leute: du versuchst zu DENKEN.

Vor 6 Monate
Michelle Ko
Michelle Ko

Karl sollte sich von sein Geld lieber neuen Charakter kaufen. Einfach nur ekelhaft über Schwule usw so zu reden. Du bist genauso wichtig wie alle anderen auch. Du bist eine andere besondere Person weshalb DU dich zeigen solltest, jeder Charakter Eigenzug ist besonders und sollte gezeigt werden.❤️ Es tut mir immer wieder das Herz weh wenn Menschen sich gegenseitig zerstören müssen statt zusammen zu halten.😢

Vor 10 Tage
Francis XYZ
Francis XYZ

Ich blick in diesem gedankenwirrwarr von karl ess wirklich nicht mehr durch😂 der soll mal seine ansichten sortieren, am besten abseits von social media

Vor 9 Monate
mybluepickles
mybluepickles

Wie kann man denn so menschenfeindlich sein

Vor 4 Monate
Milena
Milena

Naja bin voll deiner Meinung aber die Frau die "Erwachsenenfilme" dreht und Karl sind beide einfach extrem in ihren Meinungen, deswegen ist dieser Vergleich eher schlecht. Ein Vergleich mit jemandem der so bisschen neutral denkt und wirklich ein unvoreingenommes Statement gibt kommt man da viel weiter. Sollte keine Beleidigung sein, nur eine Anmerkung.

Vor 8 Monate
Gwendolen Jenkins
Gwendolen Jenkins

Und ich dachte schon der lieber Rainerle hätte die geilsten Ansichten, Denkweisen und Weltanschauungen, aber der Dude springt ja mal komplett den Rahmen 😅🤣

Vor 6 Monate
Alisa
Alisa

Ich kann nicht glauben, dass es Leute gibt die sowas glauben

Vor 9 Monate
T A G
T A G

“Ruf deinen fater an “ hmmm schwierig eltern geschieden fater nie kennen gelernt viel spaß ihn zu finden du ähm natürlich gAnZ ToLle pErsOn

Vor 9 Monate
TheUnknow
TheUnknow

Einfach Yotta 2.0. Wie traurig ist das bitteschön? 😔 Wie es einfach immer weiter bergab mit der Menschheit geht.

Vor 9 Monate
Arisa Sonda
Arisa Sonda

Dann bin ich ja Premium Ware laut diesem Typen xD

Vor 9 Monate
Hoai Mi Bach
Hoai Mi Bach

Und was ist, wenn Homosexuelle Menschen dieses "Öl" trinken? Werde ich davon dann komplett Hetero, anstatt Bi zu sein? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Ich kann nicht mehr. Als ob man sowas glauben kann? 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
ハイドラLouis
ハイドラLouis

Jo no joke ich will gerade so gerne eine Erklärung für die Entstehung von Bisexuality von Karl ess hören hahahaha

Vor 9 Monate
Z3r04U
Z3r04U

"Du brauchst erstmal viel Geld um anderen helfen zu können." Ich (der schon den 3. Dienstgrad in der Freiwilligen Feuerwehr meines Ortes habe und schon mit Häuser gelöscht und bei Unwettern mit gearbeitet habe) : "Ja genau..."

Vor Monat
Kakarott Uzumaki
Kakarott Uzumaki

21:19 min.: Wenn das stimmt was ich über Clanned hörte dann ist jeder der da nicht weint ein Emotionaler Stein und kein Mensch für mich. Change my Mind. Schönen Tag noch ^^

Vor 4 Monate
Mira Quinn
Mira Quinn

Also ich finde es schon ekelhaft wenn Menschen mit vielen Menschen schlafen. Ich nenne es aber nicht "wert" ich nenne es unattraktiv. Ich könnte nicht mit wem zusammen sein der viele Frauen vor mir hatte. Es ist einfach Ekelhaft aber genau so bei Männern wie bei Frauen. S*x kann ja schön sein aber macht es nicht mit jedem weil ich es irgendwie echt ekelhaft finde. Es ist eine Sache zwischen liebenden und nicht "spaß" in meinen augen.

Vor 7 Monate
Epana
Epana

Ich bin trans/Non-binary und der glatzkopf hat mich gerade anders getiggerd :)) tbh kann man den in eine Psychiatrie einweisen lassen?

Vor 9 Monate
Christian
Christian

Finde es immer nervig wie alle so tuhen als wäre diese frauenfeindlichen influencer plötzlich so geworden, als wüsste man nicht schon seit monaten dass die person frauenfeindlich ist, wenn man sich ansatzweise mit den Personen beschäftigt hat dann obviously weiß man das und brauch dafür auch kein exposed video, weil man solchen dreck meiner meinung nach keine Aufmerksamkeit geben sollte

Vor 9 Monate
HyperronicsFX
HyperronicsFX

WENN man sich mit den Personen beschäftigt hat, tun aber die wenigstens und deshalb so ein Video. So gut wie jeder wusste nicht, was er da eigentlich so schon alles von sich gegeben hat, genau aus diesem Grund gibt es ja solche Exposed Videos, weil nicht jeder in seiner Freizeit auf die Idee kommt und auch noch die Lust hat sich mit Karl Ess zu beschäftigen…

Vor 9 Monate
Tamii Ho
Tamii Ho

Also, wenn mein Mann meinen Vater anrufen würde, weil ich mich "daneben" benehme, dann würde mein Vater ihn fragen, ob man ihn ins Hirn geschissen hätte und was er eigentlich von ihm will x'D

Vor 5 Monate
Fresh green grass
Fresh green grass

Ich geh dan mal pflanzliches Öl trinken oder so

Vor 9 Monate
Christina Sperber
Christina Sperber

Was der Typ sagt über Frauen ist ja echt schlimm, aber er ist ja nicht der einzige der so denkt. Es gibt einen Haufen solcher Männer die so denken und darum hab ich kein Bock mehr auf Typen.

Vor 8 Monate
Lin
Lin

Da darf man aber auch nicht alle Männer über einen Kamm scheren.

Vor 7 Monate
Mina Chibi
Mina Chibi

Kaaaarl das tötet Menschen xD

Vor 9 Monate
Claer
Claer

Karl Ess hat einfach Yottas Kingmaker Programm Any percented

Vor 9 Monate
Zoé Nagedah
Zoé Nagedah

Speedrun

Vor 9 Monate
itachi_uchiha 909
itachi_uchiha 909

Ganz ehrlich ich kann denn Typ nicht leiden aber als er:Hör auf rum zu pimmeln“Gesagt hat musste ich übelst lachen 🤭

Vor 6 Monate
Magdalena Schlich
Magdalena Schlich

,,Männer müssen trainieren." Ohhh ein Eigentor 😂

Vor 2 Monate
toni
toni

14:37 Karl kann gerne meinen Vater anrufen :) Der weiß über alles Bescheid was ich mache, findet es gut und steht hinter mir.

Vor 9 Monate
Mimi
Mimi

Haha, der soll mal meinen Dad anrufen. Vielleicht bringt ja eine Kopfwäsche mal was. Wäre zumindest witzig

Vor 5 Monate
Der Knecht von neben an
Der Knecht von neben an

hätte auch gerne so einen vater 🥲

Vor 9 Monate
Dustin k
Dustin k

Solche Leute können es doch nich ernst meinen aber was sag ich da ich bin ja kein Mann ich hab ja bei der end Szene von ano Hanna geweint

Vor 8 Monate
CrazyLags
CrazyLags

Geil das ich nicht der einzige bin der bei Clannad geheult hat! :D

Vor 9 Monate
Niksh15
Niksh15

Was ist nur aus Caillou geworden 😩

Vor 9 Monate
ハイドラLouis
ハイドラLouis

Wurde im Erdbeerfeld vergessen

Vor 9 Monate
Soulburner
Soulburner

keine Ahnung 😥

Vor 9 Monate
IceTea Green
IceTea Green

Hauptsache Tim sagt erwachsenen Filme. Niemand wirklich niemand Vik: •Sie dreht Pornos Woher weiß er wer Sie ist?😂

Vor 9 Monate
Silver13x
Silver13x

Junge was labert der von wegen nur wenn du viel Geld hast und trainierst dann bist du ein wahrer Mann. Als richtiger Mann sollte mann Toleranz zeigen und Frauen nicht wie Objekte Werten. Es ist einfach nur traurig das es heute immer noch Menschen gibt die so eine Meinung vertreten.

Vor 9 Monate
Leonie Maier
Leonie Maier

Haha wenn der meinen Vater anrufen würde, wäre das zu lustig! Er würde mir wahrscheinlich gratulieren :D ich will nicht wissen, wie mein Papa war 😇

Vor 9 Monate
HyperronicsFX
HyperronicsFX

Cooler Dad, ehrlich!

Vor 9 Monate
The Evil Genius
The Evil Genius

Zum runterkommen erstmal Karl Ess vom Mount Everest hören...

Vor 9 Monate
V -
V -

22:20 da musste er erst mal Luft holen und sich seinen bs selbst einreden haha

Vor 8 Monate
D. Sauron
D. Sauron

Sollte ich JEMALS SO EINEN Menschen (wie diesen Karl) attraktiv finden, dann schläfert mich bitte ein...

Vor 9 Monate
Suin Nius
Suin Nius

Ich habe während diesem Video Krafttraining gemacht, ich verdiene mein Geld selbst, trage sehr oft männliche Kleidung. (gar keine Röcke oder dergleichen) Und ich bin weiblich. Nach diesem Schema bin ich männlicher, als die meisten Männer die ich kenne.

Vor 4 Monate
4riFr0mThe3nd
4riFr0mThe3nd

Stramm :D

Vor 17 Tage
noxisdrunk
noxisdrunk

i believe in menschen mit grundlegender toleranz supremacy

Vor 6 Monate
Max_ GHG
Max_ GHG

Ich denke man sollte alles hinterfragen. Je mehr ein mensch hinterfragt desto mehr verstehst du in deinem leben. Es ist ein Prozess des logischen denkens

Vor Monat
ハイドラLouis
ハイドラLouis

Lustig wie der wannabe dilf mit vollglatze versucht über werte zu reden

Vor 9 Monate
Ultracoolsock
Ultracoolsock

Die erste zene von karl gibt mir yotta vibes xd

Vor 9 Monate
Ghost boy
Ghost boy

Danke niek wen du das hier list ich werde an meiner schule gemobbt weil ich 12 bin 1,60 groß bin und 60 gewogen habe dann habe ich sport gemacht und habe dann 56 gewogen jz wiege ich aber 57,6 und dank dir niek werde ich aufhören und alles ignorieren was die mobber sagen #Danke_Niek

Vor 8 Monate
Konstantin Kinscher
Konstantin Kinscher

Ich wöllte gern mehr von dem... bin aber keine Frau ;)

Vor 9 Monate
Gwendolen Jenkins
Gwendolen Jenkins

14:05 Echt klasse

Vor 6 Monate
Nesim Manai
Nesim Manai

krass was es für menschen gibt

Vor 9 Monate
Kpopstan 936
Kpopstan 936

Sorry aber Karl ist einfach nur ne Witzfigur😂

Vor 5 Monate
Ally_A
Ally_A

Wow eine sooo unsichere und, in seinem jargon "beta" Person, hab ich schon so lange nicht mehr gesehen

Vor 4 Monate
Krakentoast
Krakentoast

Der Typische Spruch jedes "Erziehers" in Kindegarten, Schule, etc: Bist du ein Mann oder eine Memme? Wie hich diesen Spruch HASSTE...

Vor 24 Tage
Seungcheol Choi
Seungcheol Choi

Das mit homisexuell und Flaschen sagt ein Junge aus meiner Klasse auch🤦‍♀️

Vor 8 Monate
Unyx
Unyx

Ich bin so weit in der Materie drin, dass ich nicht nur keine frau ü30 will, sondern überhaupt keine Frau 😨

Vor 9 Monate
ハイドラLouis
ハイドラLouis

Lol same 🏳️‍🌈

Vor 9 Monate
Gönnerhaftes Gönnachu
Gönnerhaftes Gönnachu

7:13 😂😂😂😂😆😆😆😆😂😂😂 sick, bruder! Musst dich vorher besser informieren! Aber sicke Story, alter!👌😅

Vor 9 Monate
ℜ𝔟𝔦𝔫
ℜ𝔟𝔦𝔫

Karl ess Ehrenmann jetzt aber Spaß bei Seite auch wenn ich auch eher konservativ bin und ihm mit ein paar Sachen wie zmb Rollentausch recht gebe übertreibt der auch brutal 😂

Vor 4 Monate

Nächster

Fredo Bang - Dead Man (Official Video)

2:22

Fast TOTGESCHLAGEN | Vik REAGIERT auf PersiaX

37:18

Fast TOTGESCHLAGEN | Vik REAGIERT auf PersiaX

iBlali Reactions

Aufrufe 62 000

Das bisher BESTE Shimtex Video? | iBlali XXL Reaktion

40:33