Alle gegen Thermomix: 10 Küchenmaschinen im Test

  • Am Vor 3 years

    COMPUTER BILDCOMPUTER BILD

    Dauer: 04:22

    Futtern wie bei Muttern aber bitte ohne großen Aufwand: Das sollen Küchenmaschinen mit Kochfunktion meistern. TESTBILD hat zehn Geräte in die Versuchsküche geschickt.
    Ihr sucht eine Mikrowelle? Hier findet ihr die richtige: vergleich.computerbild.de/mikrowelle-test/

E123
E123

Die sinnlosesten 4 Minuten in meinem Leben und das sinnloseste Video aller Zeiten

Vor Monat
MrChocobit
MrChocobit

Wow, danke für nichts.

Vor 4 Monate
Sand
Sand

Was soll der Scheiß? Wo sind die Ergebnisse? Reiner Clickbait! Und wir sind darauf reingefallen!

Vor 7 Monate
Il Fotografo
Il Fotografo

4,5 Minuten vergeudete Zeit

Vor year
Rikkavidu
Rikkavidu

Dieses Video ist scheinbar nur eine Werbung für die Testreihe im Heft. Jedenfalls war dieses Video außergewöhnlich unaussagekräftig. Eigentlich nur eine reine Speicherplatz Verschwendung auf dem Servern von YouTube. Dieses Video ist von den Aussagen jedenfalls nicht die Zeit wert, die verbraucht wurde um an dem Video zu arbeiten. Beste Grüße.

Vor year
NEO MIMZY NEO MIMZY
NEO MIMZY NEO MIMZY

Was für ein sinnloses Video....

Vor year
Bear One
Bear One

Wer dieses Video gesehen hat versteht , wie viel Mühe es gekostet haben muss, innerhalb von vier Minuten absolut NICHTS zu sagen. Das muss man erst mal schaffen, Kompliment, BILD, für so viel Informations-Müll. Das hat meine Meinung über diese "Zeitung" bestätigt.

Vor year
Atilla S.
Atilla S.

Wichtig immer auf 2 Jahre Garantie achten! Da alles heutzutage nur 2 Jahre hält, heißt es 24 Monate der Freude und Glückes das sind 730 Tage, das sind 17520 Stunden oder 1.051.200 Minuten also, das ist doch eine kleine Ewigkeit, wo man dann auch Zeit hat sich langsam und besinnlich von dem Gerät zu verabschieden!

Vor year
DarkCherry
DarkCherry

Ich hab einen vom Aldi, ich mache darin eigentlich nur Likör und dafür ist das Teil super. Besser als auf dem Herd.

Vor 2 years
Rikkavidu
Rikkavidu

Wo ist denn nun die 2te angepriesene 2te Ausgabe? Ist doch recht übersichtlich mit WENIG Informationen dieses Video hier... Beste Grüsse.

Vor 2 years
S. G
S. G

Video nichts sagend.

Vor 2 years
Kayah R
Kayah R

Ja, und? Wo sind die Ergebnisse? Sehr unbefriedigend so ein Video.

Vor 2 years
Indigo
Indigo

Niemand kauft sich einen Thermomix einfach so. Man macht sich doch sicher vorher Gedanken darum wie das Ding funktioniert und was es bewirken soll und nicht während man das erste Mal damit kocht.

Vor 2 years
Ray Caputo
Ray Caputo

Das Video macht der Bild mal wieder alle Ehre! Man wird nicht schlauer durch das Video! Man bekommt 0 brauchbare Informationen XD! Nur dummes Gelabere von Dummen Vollidioten, die 0 Ahnung haben was sie tun! Fazit: BIld Bildet nicht!

Vor 2 years
Beate Pütz
Beate Pütz

Ja und jetzt ? Bin kaum schlauer nach dem Video. Anstatt man da mal konkrete Ergebnisse zeigt wie welche Maschine abgeschnitten hat ... nö. Lieber ein Rundumschlag Bashing gegen Kochmaschinen.

Vor 2 years
S. Koehler
S. Koehler

Wie üblich bei Computerbild. Da kann man nicht mehr erwarten.

Vor year
MrSokoban
MrSokoban

Hi,hi und dabei steht bei fast jedem Profikoch so ein Teil in der Küche... ;-))

Vor year
Blackmind
Blackmind

wer nicht weiß, was er macht, kann auch mit den Geräten nicht kochen, Punkt. wären diese Geräte so super, fände man sie in der Gastronomie!

Vor 2 years
Somerandom Person
Somerandom Person

​@Blackmind Ihre Logik macht überhaupt keinen Sinn. Natürlich gibt es Profiköche, die den Thermomix verwenden. Es ist einfach ein fortschrittliches Küchenwerkzeug, um das Kochen zu vereinfachen. Warum sollte ein Küchenchef es nicht verwenden, um wichtige Aufgaben auszuführen, die Zeit und Mühe sparen?

Vor year
Julia Wheeler
Julia Wheeler

Ray Caputo Mannometer, diese YouTube-Kommentare! Diese Funktion fördert nicht den Dialog, sondern eine aggressive Art miteinander umzugehen! Würde man sich im echten Leben wegen so einer Nichtigkeit so anblaffen? Wohl kaum. Ihr seid alle beide peinlich!!!

Vor 2 years
Juli M
Juli M

Ich kenne einige Profis die die Geräte nutzen.

Vor 2 years
Ray Caputo
Ray Caputo

Blackmind Dein Name ist Programm......In deinem Mind ist es Black XDD kein funken licht =)

Vor 2 years
Blackmind
Blackmind

Ray Caputo ...du volltrottel... ein piefke, keine Ahnung aber das maul offen...😀

Vor 2 years
Christa Gertz
Christa Gertz

Der thermomix ist cool

Vor 2 years
RedPirate
RedPirate

Aber wirklich zeigen tut dieses Video auch nix und ich bin immer noch ratlos inwieweit der Thermomix jetzt anders sein soll...

Vor 2 years
Elradin
Elradin

da gebe ich dir recht... was soll dieses Video uns nun sagen?

Vor year
Frankie
Frankie

RedPirate Immerhin gab es tätowierte Arme zu sehen.🤮

Vor year
Atilla S.
Atilla S.

Doch diese Gehirnamputierten Tattoos! 🤨🤮

Vor 2 years
Anna klein
Anna klein

Toller Test 😅😅

Vor 3 years
Sinon K.
Sinon K.

Schaut mal bei mir vorbei. Habe eine Website zu dem Thermomix mit alternativen erstellt. http://mein-thermomix-test.de/

Vor 3 years
Vio. Live.Style
Vio. Live.Style

Ich liebe mein Thermomix. Soger mein Mann der Koch ist fragt mich ob er nochmal die Soße Zb. Rein machen kann weil Thermomix schafft immer wieder das so gut zu mischen das kriegt keiner so hin innerhalb 5 sek wie TM

Vor 3 years
Nadine F
Nadine F

Ich hatte auch den neuen TM. Dann verkauft und jetzt den connect von Lidl. Dieser ist sogar um einiges besser und kann zudem noch anbraten :) Falls ihr mal ein neues Gerät sucht, kann ich den nur empfehlen

Vor 2 years
Sasukefanboy
Sasukefanboy

2 Zwiebeln sind 2 Zwiebeln! Grammangabe ist sunnlos. Und wann man eine super große Zwiebel hat, dann reicht auch eine. Verdammt nochmal, muss man alles selber machen?

Vor 3 years
Iceamsteel
Iceamsteel

Wer den Thermomix zum Kochen braucht ist ein Depp.

Vor 3 years
Ray Caputo
Ray Caputo

Klaus19716 Du hast alle Dämlichen Bildleser so DEEP gedisst XDD

Vor 2 years
Anna klein
Anna klein

Neid? ?😂😂😂

Vor 3 years
Maria Hofmann
Maria Hofmann

Klaus19716 Es heisst Depp.

Vor 3 years
Vio. Live.Style
Vio. Live.Style

Selber Deep

Vor 3 years
Little Bilbo
Little Bilbo

Wer überhaupt eine Küchenmaschine nutzt ist ein Depp und kann nicht kochen. Herd und Backofen ist auch nur was für Deppen. Der wahre Könner macht immer noch ein Feuer im Garten und kocht darauf und nix anderes. Aber bitte nur in selbstgebranten Tongefässen, Töpfe sind was für Deppen die nicht kochen können.

Vor 3 years
Prof.Dr.Konrad Forster
Prof.Dr.Konrad Forster

Zwiebeln in Gramm?😂

Vor 3 years
chris 1982
chris 1982

Anna Bell was für ein richtwert. Der typ der 2 zwiebeln gelesen hat meinte er braucht ne gramm angabe. Als ob es beim kochen aufs gramm ankommt. -.-

Vor year
chris 1982
chris 1982

Chri Su welches negative denn?

Vor year
Sir Henry
Sir Henry

@chris 1982 Wenn man was negatives sucht, findet man es auch (irgendwann)

Vor year
Anna Bell
Anna Bell

Das soll ein verdammter Richtwert sein mein Gott

Vor 2 years
Ray Caputo
Ray Caputo

Jo dachte ich mir auch.....was eine 0 XDD

Vor 2 years

Nächstes Video

I Ate $100,000 Golden Ice Cream

13:17

I Ate $100,000 Golden Ice Cream

MrBeast

Aufrufe 27 237 413

Der Thermomix-Vorwerk-Check

43:45

Der Thermomix-Vorwerk-Check

SWR Marktcheck

Aufrufe 786 000

Kenwood Cooking Chef Attachments | Introduction

13:00

Pasta 7 Ways | Jamie Oliver | Megamix

31:15

Pasta 7 Ways | Jamie Oliver | Megamix

Jamie Oliver

Aufrufe 1 100 000

Xiaomi Mi 11: Halb Xiaomi, halb Samsung? - Unboxing

16:42

PRANK ON DELIVERY RIDERS + SURPRISE! | IVANA ALAWI

25:38

10 Arten von KUNDEN 👩🏼👨🏽

12:16

10 Arten von KUNDEN 👩🏼👨🏽

Leo & Steph

Aufrufe 24 084