ALLE ÜBERLEBENDEN DER ORDER 66! (2020 Kanon Update)

  • Am Vor Monat

    Star Wars Stories | DeutschStar Wars Stories | Deutsch

    Dauer: 06:02

    ► Möge die Macht mit euch sein! ◄ #StarWarsStories
    ALLE ÜBERLEBENDEN DER ORDER 66! (2020 Kanon Update)
    ► Instagram: instagram.com/jakobano/
    ► Twitter: twitter.com/_swstories
    ► Teamspeak:
    nitra.do/JoinTheAllyance

    ► Informationsquellen:
    jedipedia.wikia.com
    starwars.wikia.com
    quora.com
    scifi.stackexchange.com

    Hierher habe ich meine Musik:
    www.epidemicsound.com

    ► Mein Equipment:
    ► Mikrofon* : amzn.to/2M5i6la
    ► Mikrofonarm* : amzn.to/2ALCVww
    ► Headset* : amzn.to/2vKkZNm
    ► Kamera* : -
    ► Objektiv* : -
    ► Webcam* : amzn.to/2OjiYz3
    ► Tastatur* : amzn.to/2Kzehz5
    ► Maus* : amzn.to/2vL0UXc
    *Verlinkungen sind Amazon Partner-Links, bei kauf erhalte ich eine kleine Provision (Unterstützung), die euren Kaufwert in keinsterweise beeinflusst.

Roberto Lacker
Roberto Lacker

15 jede

Vor 4 Stunden
SGL
SGL

Glaube 3

Vor 17 Stunden
Littlebickmicke y
Littlebickmicke y

meinst du mit "kanon" die clonewars serie?

Vor Tag
Starwarsfacts 501
Starwarsfacts 501

4:36 da steht einfach Ahsoka Tano unten 😂

Vor 2 Tage
Zake the Grumpy Pixel
Zake the Grumpy Pixel

Was wäre eigentlich wen anikin mit Galen Marek ausgetauscht wäre, heißt das Galen Marek die Rolle von anikin in Episode 1-6 hätte

Vor 3 Tage
The Meme Library
The Meme Library

Also mit dem Video was ich gerade gesehen habe, muss ich feststellen dass Palpatines Plan mal ein absoluter Reinfall war. Dafür dass so viele Jedi anscheinend ausgelöscht wurden, haben aber echt ein riesiger Haufen Jedi überlebt.

Vor 5 Tage
damonos
damonos

Der Jedi-Orden hatte um die 10000 Mitglieder, überlebt haben keine 100, so ein riesiger Haufen ist das jetzt nicht wirklich.

Vor 52 Minuten
Richard Maidorn
Richard Maidorn

Was ist mit General Kota, Kaztan Paratus und Shaak Ti aus The Force Unleashed?

Vor 6 Tage
YeQiu-sama
YeQiu-sama

Bin selber gespannt, was noch kommen kann. Möge die Macht mit euch sein

Vor 6 Tage
Ben
Ben

was ist mit den Jedi aus dem hörsspiel dark lord?

Vor 11 Tage
Matti_ YT_XD
Matti_ YT_XD

Wer nicht abonniert kann schlechter sprechen als Jar Jar

Vor 11 Tage
NAruma
NAruma

Hat er nicht Kota und Thi vergessen?

Vor 12 Tage
Ole Böning
Ole Böning

Ich hoffe auf den kleinen Wookie aus der 5 Staffel Klone wars

Vor 12 Tage
Ole Böning
Ole Böning

*Clone

Vor 12 Tage
Mika Jonas Görder
Mika Jonas Görder

Du hast eno cordova vergessen

Vor 13 Tage
Barbara Hachen
Barbara Hachen

60

Vor 13 Tage
MC.SPARSCHWEIN
MC.SPARSCHWEIN

Was ist mit dem Großinquisitor?

Vor 13 Tage
Leon Zart
Leon Zart

Hat Tera Sinube auch überlebt?

Vor 13 Tage
Leon Zart
Leon Zart

Kann hier noch irgendjemand die Star Wars Schrift lesen bzw entziffern?

Vor 13 Tage
Tris 3000
Tris 3000

Eeth Koth wurde doch von Palpatine getötet😬

Vor 13 Tage
Gegrillter Raptor
Gegrillter Raptor

Ich hätte gerne das Kit Fistu die Order 66 überlebt hätte.

Vor 13 Tage
Random Gaming
Random Gaming

Man könnte doch Theoretisch Anakin Skywalker hinzufügen, da er ja als Jedi die Order 66 überlebte

Vor 14 Tage
Issabeast
Issabeast

Er hat nicht als Jedi überlebt sondern als Sith und wurde auch nicht angegriffen

Vor 13 Tage
CT 7567
CT 7567

Was ist mit mir ich wurde auch gejagt

Vor 14 Tage
Issabeast
Issabeast

Du hast die neunte Schwester und den Großinquisitor vergessen

Vor 14 Tage
Tolo Kots
Tolo Kots

Warum war asoka eigentlich auf einem kriegsschiff? Sie hat doch die jedi verlassen?

Vor 16 Tage
Juliana ღ
Juliana ღ

Da müsstest du die Staffel 7 von the Clone wars gucken, lol

Vor 14 Tage
San Holo
San Holo

Eigentlich war doch schon früher bekannt das Ahsoka überlebte, dah sie in Rebels vorkamm

Vor 17 Tage
nice cupcake maker
nice cupcake maker

Tut mir leid haha Eath koth ist gestorben beim verhaften von palpattine

Vor 17 Tage
Philipp von Colson
Philipp von Colson

Was ist mit dem Hörspiel dark lord da sind auch irgendwie 4 jedis

Vor 19 Tage
Justin Jungnickel
Justin Jungnickel

Jedi Ritter jenner lebt auch noch

Vor 19 Tage
legend_ lelolelo
legend_ lelolelo

Was ist mit Enuresis passiert ist er noch am Leben oder ist der Tod von der Order 66

Vor 19 Tage
Anja Kuehne
Anja Kuehne

30

Vor 23 Tage
Christian Witecy
Christian Witecy

Es gibt noch mehr überlebemde Jedi im Hörbuch Der Aufstieg Darth Vader

Vor 24 Tage
Nerd Empire
Nerd Empire

Das ist legends

Vor 22 Tage
Marvel Suchti
Marvel Suchti

Jocasta nuh stirbt im Jedi Tempel während der Oder 66. Es gibt ein Star Wars Legend Buch dazu und man kann das nochmal sehen im PS2 Spiel Star Wars Rache Der Sith sieht.

Vor 25 Tage
camilla sdw
camilla sdw

Du sagtest es schon: Es ist Legends und somit nicht mehr gültig. Weshalb der Comic von 2017 ihren Tod nun erzählt, der Kanon ist

Vor 9 Tage
Captain
Captain

Was ist mit Rahm Kota? Bzw ist Force Unleashed überhaupt als Kanon klassifiziert?

Vor 26 Tage
Nerd Empire
Nerd Empire

Das ist legends

Vor 22 Tage
Tomic HD
Tomic HD

D

Vor 27 Tage
Lennert Markus
Lennert Markus

Die 9te schwester fehlt

Vor 27 Tage
leon_styles 3
leon_styles 3

Sind die Kanons die Filme?

Vor 28 Tage
Florian Rector
Florian Rector

@Nerd Empire kannst du nicht lesen? da steht das 1 bis 6 kanon und Legends ist und alle anderen FILME nur kanon

Vor 22 Tage
Nerd Empire
Nerd Empire

Florian Rector 7-9 sind Kanon, akzeptiert es

Vor 22 Tage
Florian Rector
Florian Rector

episode 1 bis 6 ist Kanon und Legends alle anderen Filme nur Kanon

Vor 27 Tage
Poké Fan
Poké Fan

Was ist mit Star Wars Uprising passiert? Also das Mobile Game

Vor 28 Tage
SgtGhetSiS TV
SgtGhetSiS TV

Du hast aus Star Wars The Force Unleashed Kota, Shaak Ti, Kazdan Paratus, Maris Brood und aus der ersten Mission den Jedi von Kashyyk vergessen 😇

Vor 28 Tage
Nerd Empire
Nerd Empire

Das ist legends

Vor 22 Tage
Florian Rector
Florian Rector

Das ist Legends

Vor 27 Tage
Roger Nice
Roger Nice

Aber Luminara Unduli ist sie nicht in Rbels Tod? Aber ansonsten geiles Video

Vor 28 Tage
Play with Fun
Play with Fun

Ich weiß nicht ob das zählt aber in den cds dark Lord Teil 1–4 erfährt man von 8 weiteren Überlebenden welche sich zusammen geschlossen haben. Jedoch starben sie alle auf Kashik durch vader als die wookies versklavt wurden

Vor 28 Tage
Florian Rector
Florian Rector

Das ist Legends und zählt somit nicht

Vor 27 Tage
Nicolaus Lehner
Nicolaus Lehner

Haben sich die Überlebenden jemals wieder alle getroffen? Hätte ja Sinn gemacht in der neuen Republik. Jeder gründet irgendwas neues statt sich zu treffen um zusammen neues zu gründen

Vor 28 Tage
Found Leon
Found Leon

Was ist eigentlich mit cal kestis passiert nach dem Spiel also lebt er zum Zeitpunkt der neuen Filme noch

Vor Monat
Florian Rector
Florian Rector

unbekannt

Vor 27 Tage
Jan Rakow
Jan Rakow

Wow wenn du Darth Maul dazu zählst, musst du auch die Klone dazu zählen die sich nicht gegen die Jedi gewandt haben und gegen die anderen Klone gekämpft haben. Sind dann ja wie Darth Maul auch Jedi.

Vor Monat
Tobias Kranke
Tobias Kranke

Was ist aber mit ezra den hast du vergessen das istdoch kanens padawan also ist er doch auch ein jedi und kanens sohn ist doch bestimmt auch macht sensetief oder?

Vor Monat
Florian Rector
Florian Rector

ernsthaft? ezra wurde erst viele Jahre nach der order 66 entdeckt und ausgebildet (davor hat er noch nicht einmal gelebt). Und das mit dem Kind macht noch weniger Sinn da er erst beim fall des Imperiums geboren wurde

Vor 28 Tage
zocker Spiele
zocker Spiele

Was ist mit der neunten Schwester aus jedi Fällen order

Vor Monat
Tup 501 Legion
Tup 501 Legion

wurde nicht eeth koth vom Imperator getötet?

Vor Monat
GamingHD
GamingHD

Nein das war Agen Kolar. Eeth Koth wurde Jahre später von Vader getötet.

Vor Monat
okow tina
okow tina

während des Hörspiels von Vader getötet

Vor Monat
Cano45
Cano45

Wie heißt die Hintergrund musik??

Vor Monat
Leano
Leano

Ahsoka würde ich sofort Heiraten

Vor Monat
DerJunky Mann
DerJunky Mann

Es haben 68 Jedis überlebt. Dankt mir später.👌🏻

Vor Monat
Nerd Empire
Nerd Empire

okow tina Legends

Vor Monat
okow tina
okow tina

was ist mit RAM kota

Vor Monat
mixio hili
mixio hili

5:37 Ja wir wollen auch ein Video über alle Inquisitoren erfahren :D

Vor Monat
neejoy sola
neejoy sola

du sagt immer aufgesucht oder besuch abgestattet heist dass dass diese jed dan gestorben sind?

Vor Monat
Movieplanespotting
Movieplanespotting

Weiß jemand wie viele Inquisitoren es nach Episode 6 noch gab?

Vor Monat
Florian Rector
Florian Rector

@neejoy sola Was soll mit dem sein? Er wurde in ep3 getötet

Vor 28 Tage
neejoy sola
neejoy sola

Was ist eigentlich mit Mace Windu

Vor Monat
neejoy sola
neejoy sola

während des Hörspiels von Vader getötet

Vor Monat
Kevin Kiefer
Kevin Kiefer

Es hieß das jocasta nu von Anakin getötet wurde wie im Spiel Erweiterung des films Star wars Episode 3 die rache der sith

Vor Monat
Nerd Empire
Nerd Empire

mikea hiooi Es gab über 20 tausend Jedi, von der Mathematik her ist es unlogisch dass so wenige überlebt haben

Vor Monat
Nerd Empire
Nerd Empire

Das ist legends

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Für meinen Geschmack sind das viel zu viele jedì. Die Zahl hätte möglichst klein gehalten werden sollen

Vor Monat
mert NT
mert NT

Hast shak ti vergesen

Vor Monat
Florian Rector
Florian Rector

@mikea hiooi das macht null sinn

Vor 28 Tage
mikea hiooi
mikea hiooi

Klar sind viele in Episode 3 getötet worden, aber das zeigt nur, wie viele es gab und immernoch gibt. Meine Theorie daher: Auf fast jedem Planeten gab es überlebende Jedi!

Vor Monat
Nameless Player
Nameless Player

Ich finde die order 66 echt traurig

Vor Monat
neejoy sola
neejoy sola

Gehören die comics und die videospiele zum offiziellen Kanon?

Vor Monat
Nameless Player
Nameless Player

Cool, ehrenmann

Vor Monat
Nico Fe
Nico Fe

Siebte , nicht siemte....

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

gesunken, da die Midiclorianer in seinem Arm weg waren, also kann man Midiclorianer verlieren, vielleicht kann man ja auch welche dazu bekommen?

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Was wäre wenn Anakin sich nie in Padme verliebt hätte

Vor Monat
Anell Rej
Anell Rej

Es fehlt Ferus Olin, der Padawan von Siri, einer ehemaligen Mitschülerin von Obi-wan. Er stößt mehrfach auf Vader und wird nach der Order 66 beinahe von diesem getötet. Am Ende stirbt 0 Jahre nach/vor der Schlacht um Yavin auf Alderaan

Vor Monat
Nerd Empire
Nerd Empire

Das ist Legends

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

jemanden die Midiclorianer zu "berauben" indem man einfach das eigene Blut Stück für Stück mit dessen Blut ersetzen der Macht Sensitiv ist, damit man selber Macht sensit

Vor Monat
Manuel
Manuel

1000

Vor Monat
Manuel
Manuel

IKGLAUBE1000DJEDIABENÜBERLEPT

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Ich find schade dass soviele jedi überlebt haben das macht die order 66 sowie sie dargestellt wurde schlecht. Und das alles nur weil unbedingt neue serien/filme gemacht

Vor Monat
henrik673
henrik673

Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass mehrere Hunderte Jedi überlebt haben

Vor Monat
monika laosi
monika laosi

Du hast bei Jedi fallen order die neunte Schwester vergessen die hat ja erwähnt dass sie auch ein Jedi gewesen ist. PS cooles Video

Vor Monat
NILS
NILS

was ist mit RAM kota

Vor Monat
Nerd Empire
Nerd Empire

Legends

Vor Monat
Jakob Glaß
Jakob Glaß

Was ist eigentlich mit Mace Windu

Vor Monat
DasBastian
DasBastian

du sagt immer aufgesucht oder besuch abgestattet heist dass dass diese jed dan gestorben sind?

Vor Monat
Star Wars Stories | Deutsch
Star Wars Stories | Deutsch

Das sage ich nicht, da ich in dem Video nicht großartig spoilern wollte! (:

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Ich finde die Themen von deine Videos interessant ich will auch oft solche Ideen haben für mein Kanal aber es ist schwer. wie immer Tolles Video👏🏻❤️

Vor Monat
monika laosi
monika laosi

mehrere kanäle zu abonnieren, sondern auch, weil er themen behandelt, die ich bisher sonst nirgens gesehen habe. nun, letzten endes kann ich sie nur bitten. was sie

Vor Monat
Tobias R
Tobias R

Also ich denke, es haben mehr als 100 überlebt, da dieser Tempel ja der Wohnort aller Jedi war und es ja auch viele hunderte Planeten gibt auf denen viele Jedi verstreut sind. Klar sind viele in Episode 3 getötet worden, aber das zeigt nur, wie viele es gab und immernoch gibt. Meine Theorie daher: Auf fast jedem Planeten gab es überlebende Jedi!

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Wie ist das mit dem Vater von Galen Marek (Starkiller) aus "The Force Unleashed"?

Vor Monat
FireTV
FireTV

Für meinen Geschmack sind das viel zu viele jedì. Die Zahl hätte möglichst klein gehalten werden sollen

Vor Monat
Nerd Empire
Nerd Empire

Es gab über 20 tausend Jedi. Allein von der Mathematik her ist es unmöglich dass so wenige überlebt haben

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

jeden Film nachgeschaut Vielen Dank für deine Ganzen Videos😀

Vor Monat
Justus Bloch
Justus Bloch

Gehören die comics und die videospiele zum offiziellen Kanon?

Vor Monat
Nerd Empire
Nerd Empire

Nicht alle

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Kanste du noch ein Video über Rahm Kota machen einer meiner Lieblings Jedi

Vor Monat
xtheShadow96
xtheShadow96

Was ist denn mit Cordova?

Vor Monat
Nerd Empire
Nerd Empire

Legends

Vor Monat
Morten Riese
Morten Riese

Darth Vader ist ja auch noch ein weiterer Überlebender der Order 66

Vor Monat
TrileX_
TrileX_

Ich hätte 2 Fragen: 1. Wieso hat Palpatine selbst in der Ära des Imperiums seine ware Identität gewahrt, also als Darth Sidious. Selbst Del aus der Battlefront 2 Kampagne wusste nicht einmal das der Imperator ein Sith war, er wusste nicht mal das er ein Nutzer der Macht war. Ich verstehe das es am Anfang nötig war, aus Imagegründen, weil er sich ja als Opfer dargestellt hat, aber Darth Vader war ja ganz öffentlich rin Sith Lord, und da war es ja auch kein Problem. 2. Frage: Wäre es im Star wars Universum möglich jemanden die Midiclorianer zu "berauben" indem man einfach das eigene Blut Stück für Stück mit dessen Blut ersetzen der Macht Sensitiv ist, damit man selber Macht sensitiv wird, oder man vielleicht schon macht sensitiv ist aber noch mehr Midiclorianer haben möchte. Als Anikin sein Arm verloren hatte, ist ja auch sein Midiclorianer Wert etwas gesunken, da die Midiclorianer in seinem Arm weg waren, also kann man Midiclorianer verlieren, vielleicht kann man ja auch welche dazu bekommen?

Vor Monat
GamingHD
GamingHD

1. Vielleicht hatte Palpatine Angst, dass seine Admiräle hinter seinen Plan kommen. Das er die Jedi nur aus persönlichen Gründen töten ließ und nicht weil sie Verräter waren. Außerdem scheinen auch einige Imperiale über die Macht und die Sith Bescheid zu wissen. 2. Das dürfte sehr wohl möglich sein. Dooku wollte in Legends Grievous sogar mit Sifo Dyas' Blut machtsensitiv machen.

Vor Monat
Daniel Goll
Daniel Goll

Tolles Video

Vor Monat
xoobo vola
xoobo vola

66 haben überlebt xd

Vor Monat
MLG Gurke - Brawl Stars
MLG Gurke - Brawl Stars

Könnt ihr ein Video machen : Wusste Luke ,dass Palpatin noch lebt ?oder Wann wusste Luke dass Palpatin noch lebt?

Vor Monat
xImPanthers
xImPanthers

Ich find schade dass soviele jedi überlebt haben das macht die order 66 sowie sie dargestellt wurde schlecht. Und das alles nur weil unbedingt neue serien/filme gemacht werden damit sie ja ihr geld verdienen echt schade

Vor Monat
Nerd Empire
Nerd Empire

Es gab über zehntausend Jedi. Wie ist es „schlecht“ dargestellt, dass gerad mal 28 überlebt haben?

Vor Monat
xoobo vola
xoobo vola

bei 20.000 jedi wären das 1000 überlebende ich denke aber auch, dass die zahlen im star wars universum um ein 10 oder gar 100 faches zu gering sind

Vor Monat
timm Der flyeste
timm Der flyeste

du hast general Kota vergessen

Vor Monat
Nerd Empire
Nerd Empire

Das ist Legends

Vor Monat
Black Berry
Black Berry

Wie kämpfte eigentlich oppo rancissis (keine Ahnung wie man das schreibt)

Vor Monat
marlox youtube
marlox youtube

Zählen die jedie padawane von Star wars kinect von der x-box 360 nicht da zu

Vor Monat

Nächstes Video

Die Evolution der Sturmtruppen

10:18

Die Evolution der Sturmtruppen

Star Wars Stories | Deutsch

Aufrufe 193 000

Wie haben sich die Klone nach der Order 66 gefühlt?

04:05

Wie haben sich die Klone nach der Order 66 gefühlt?

Star Wars Stories | Deutsch

Aufrufe 1 100 000

Alle Lichtschwerter die Ahsoka Tano benutzte! (Spoiler)

04:10

Alle Lichtschwerter die Ahsoka Tano benutzte! (Spoiler)

Star Wars Stories | Deutsch

Aufrufe 88 000

Alle Jedi Tode in Star Wars: The Clone Wars!

11:56

Alle Jedi Tode in Star Wars: The Clone Wars!

Star Wars Stories | Deutsch

Aufrufe 372 000

Alle Klone, welche die Order 66 nicht ausgeführt haben! [Legends]

04:31

Warum es Mace Windu nicht erlaubt wurde, ein Machtgeist zu werden!

04:18

Was geschah mit den Klonen nach den Klonkriegen?

04:46

Was geschah mit den Klonen nach den Klonkriegen?

Star Wars Stories | Deutsch

Aufrufe 277 000

Wer war der schlechteste Jedi aller Zeiten?

05:29

Wer war der schlechteste Jedi aller Zeiten?

Star Wars Stories | Deutsch

Aufrufe 226 000

Plötzlich arm: Meine reichen Freunde dürfen es nicht wissen! | Hilf Mir!

17:38

Plötzlich arm: Meine reichen Freunde dürfen es nicht wissen! | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 158 184

Und weiter gehts

19:22

Und weiter gehts

Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann

Aufrufe 240 618

deutsche memes die lost sind

4:03

deutsche memes die lost sind

youlooked.exe

Aufrufe 192 382

Ronny und der Ladendieb🧐| Freshtorge

4:18

Jeffree Star droppt Shane Dawson

13:14

Jeffree Star droppt Shane Dawson

HeyUnico

Aufrufe 42 776