Alien in der Mona Lisa? Das Geheimnis von Da Vinci

  • Am Vor 4 years

    InteressanteWeltInteressanteWelt

    Dauer: 06:15

    InteressanteWelt Video |12|
    Alien in der Mona Lisa? Das Geheimnis von Da Vinci .
    Was ist das Geheimnis von Mona Lisa und wollte Da Vinci uns tatsächlich über Aliens informieren?
    Wie findet ihr es dass er solche Dinge eingebaut haben kann?
    Mitglied werden: de-film.com/ch-UCH8gTdUo-S8JQcVTXoJ1elAjoin
    #monalisa #alien #davinci
    Merchandise:
    Dunkle Farben
    teespring.com/de/interessantewelt-dunkle-farb?pid=389
    Helle Farben:
    teespring.com/de/interessantewelt-helle-farbe?pid=389&cid=100027
    Mein Mikrofon:
    amzn.to/2bNYygd
    Meine Videobearbeitungssoftware:
    amzn.to/2bO1ucq
    Meine Aufnahmesoftware:
    amzn.to/2bYZI9h
    ABONNIEREN:
    de-film.com/ch-UCH8gTdUo-S8JQcVTXoJ1elA
    INSTAGRAM:
    instagram.com/Interessante_Welt
    Es scheint als könne man nie den Code von Leonardo Da Vinci entschlüsseln. Aber es gibt paar sehr interessante Fakten über Da Vinci, die uns zeigen was für außergewöhnliche Menschen es geben kann.
    Leonardo Da Vinci war höchstwarscheinlich homosexuell.
    Angeblich liebte er zwei Jungen.
    ...
    Neben Mona Lisa ist auch Das letzte Abendmal eines seiner berühmtesten und rätselhaftesten Werke. Hier hat alles eine Bedeutung. Was wollte er uns mit diesem Symbol in einem religiösen Bild wohl sagen? Und sogar sich selbst hat er hier verewigt. Man kann nur spekulieren. Warum ist es den Menschen so wichtig zu wissen was ein Maler sagen möchte, jeder hat doch eine Meinung. Doch wie es nun mal so ist, haben einige Meinungen für uns größeren Wert als andere.
    Dass Davinci das Bild absichtlich geheimnisvoll gemacht hat erkennt man z.B da dran, dass das Bild zwei verschiedene Fluchtpunkte hat. Eine für den Hintergrund, und eine für die Figur.
    Mona Lisa hat keine Augenbrauen, dadurch kommen die Augen stärker zum Ausdruck. Die Augen lächeln, aber der Mund nicht. Wenn bei diesem Künstler jeder Pinselstrich eine Bedeutung hat, dann interpretiert man automatisch die undenkbarsten Dinge.
    Manche meinen sogar, Davinci hätte in seinem Bild ein Alien verewigt.
    Wenn das Bild nämlich gespiegelt und neben das Orginal gesetzt wird, ist ein ungewöhnliches Muster zu erkennen. Es sieht verdammt nach einem Alien aus.
    Einige behaupten dass in jedem seiner Bilder wenn man sie spiegelt ungewöhnliche Gestalten auffindbar sind, und Davinci uns über extraterrestisches Leben informieren wollte. Warum sollte auch wenn man schon seine Schriften spiegelt und es unglaubliche Erkenntnisse bei rauskommen, bei seinen Bilder nichts rauskommen wenn man sie spiegelt?
    ...
    Anagramm, Mon Salai...
    Hat Davinci Salai als Frau gemalt, und seinem Liebling das beste Gemälde der Welt gewidmet?
    Oder hat Davinci, wie auch viele behaupten, sich selbst als Frau gemalt? Eine Person, die als Frau lächelt, aber als Mann nicht? Ihre Kleidung ist dunkel, als wäre sie in Trauer.

    Bilderquelle: Pixabay.com, Wikimedia Commons.
    Alle Bilder dienen zur reinen Illustration.
    Musik:
    "Penumbra" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    "Ice Demon" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Bleibt interessiert.

Manuel Kopp
Manuel Kopp

E

Vor 28 Tage
Green Smoke
Green Smoke

Gänsehaut und Angst

Vor 2 Monate
bledkrasniqi06
bledkrasniqi06

I just watched this video and realized something . "GERMAN LANAGUAGE SUCKS"

Vor 2 Monate
Florian Seidel
Florian Seidel

Sag mal bilde ich mir das ein? Oder kann man auf den "Oberarmen" des gespiegelten "aliens" jeweils ein menschliches Gesicht erkennen? Ich glaube nicht das dies Zufall ist.

Vor 2 Monate
Michael Redondo
Michael Redondo

Sorry ... da Vinci hat das Lächeln einfach hingemalt. Es gibt Leute die können das. Und übrigens ... das Lächeln finde ich nicht sooo super. Es ist wie mit den Idioten, welche vor einem komplett blauen Quadrat stehen und rufen: "Wow, das ist ja unglaublich". Es gibt viel schönere Bilder als die Mona Lisa ... und ja ... das was man dazwischen sieht ist die Corona Lisa ... pfffff ... Eyy, das Alien war vielleicht seine Ehefrau. Capisce?

Vor 2 Monate
Rächdschraibung ist wichtig
Rächdschraibung ist wichtig

4:15 woher weisst du wie ein Allein aussieht

Vor 3 Monate
Saint Hari
Saint Hari

Bro... komm mal klar.

Vor 3 Monate
lilli the german
lilli the german

Ich glaube was an davincis Werken so auffällig ist ist dass die Menschen irgendwie seelenlos und tot wirken...

Vor 4 Monate
Don Jon
Don Jon

Da ist kein Alien drin Sondern der Goldene Schnitt 😉

Vor 5 Monate
Haluk Çay
Haluk Çay

📚 “Wer hat Mona Lisa gestohlen?” amazon.com/author/halukcay Eine romantische Komödie in Paris. Was würdest du für wen opfern? Prinzessin Sisi stand mit ihrer legendären Schönheit, Eleganz, Intelligenz und ihrem Reichtum im Mittelpunkt der Bewunderung. Sie lebte als Dynastiemitglied im Exil in Paris. Im Mai 1976 klopfte sie an Davids Tür, die als Detective in Surete diente. Sie befanden sich in einem gefährlichen Abenteuer, das sich von den schönen Straßen von Paris bis zu den herrlichen Küsten der Côte d'Azur erstreckte. Um jedoch fortzufahren, muss einer von ihnen ein bedeutendes Opfer bringen.

Vor 5 Monate
Vita lisierend
Vita lisierend

Laut davincis Buch ist Jahwe in der Mona Lisa versteckt. Mit einem Spiegel findet man des Rätsels Lösung. Es ist der Kopf einer Reptilien ähnlichen Gestalt zu sehen, mit darth Vader Helm. Bei Google.de werdet ihr es nicht finden. Aber macht euch weiter schlau in der Richtung und ihr werdet mehr darüber erfahren wie sich die Welt dreht. Gruß

Vor 6 Monate
🍂BlickLicht🍂
🍂BlickLicht🍂

https://youtu.be/69aeouq1TcI https://youtu.be/3gxObrccqFQ

Vor 8 Monate
Александр Гек
Александр Гек

Bin auf dem Kanal hängen geblieben...!

Vor 8 Monate
Leiocera
Leiocera

Das spiegelverkehrte Bild ist nicht an der Kante des normalen Bildes im Video. InteressanteWelt hat es verschoben, sodass es so aussieht, als wäre da dieses "Alien" In Wirklichkeit ist da aber nichts.

Vor 8 Monate
dino
dino

da vinci denkd sich sicher heute: hä ich wollte doch nur ein foto malen?!

Vor 9 Monate
CayzFN
CayzFN

Es ist cool wie jeder etwas in das Bild reininterpretiert es aber keine Lösung gibt

Vor 9 Monate
realer n realer
realer n realer

Ich bräuchte da vincis brain, hab paar prüfungen vor mir

Vor 10 Monate
Leonie Steurer
Leonie Steurer

Ich war auch im Louvre in Paris 🗼 und die mona Lisa glotzte mich immer an und immer wo ich Weg sah und dann wieder her sah ich ein anderes Gesicht 😐 😱😱😱

Vor 11 Monate
The Bordobereli
The Bordobereli

Scheiße ich steh voll auf diese hintergrundmusik

Vor 11 Monate
Christian S Schauungen für die Zukunft
Christian S Schauungen für die Zukunft

Die Mona Lisa ist nicht das beste Gemälde der Welt eher durchschnittlich nur am rande

Vor 11 Monate
Özgül Baydar
Özgül Baydar

Sie ist die Königin von allen Bilder. Das Bild jagt alle Bilder Angst. Das Bild weggeht wird das Welt was erleben. Das Bild ist mit Buchstaben am Leben. Wir Menschen gibt auch so leben mit Buchstaben. Das Bild kann Tot sein von Kunst. Das Bild hinter steckt ein Monster. Er oder Sie sehen alle Menschen um Buchstabieren. Horor Bild ist das. Ich sollte auch mal besuchen das Bild um zu sehen mich kann Sie Buchstabieren oder Umbringen. Na, ja. Ich sage eins. Das Monalisa Bild ist Tot von Kunst. Sie erlebt mit Magieschen Kräfte der Kunst und Künstler. Mich hat Sie auch in der Hand.

Vor year
Özgül Baydar
Özgül Baydar

Sie muss weg. Jemand muss der cod lössen.

Vor year
renata gaenselein
renata gaenselein

In der Mona Lisa sind zwei Geschichter hinten links im Wasser ist eine schwarze Stelle wenn Man ranzoom sieht man ein geschicht das etwas smily haft ist

Vor year
Zitka Obezitka
Zitka Obezitka

Er wahr ein mahler,aber kein enfinder

Vor year
ferox x
ferox x

Ich denke, das der zusammenschluss im Hintergrund das ist was uns interesieren sollte und nicht die Lisa an sich. Wenn man auf den Punkt schaut wo die Bilder sich treffen kann man nämlich ganz interessante formen entdecken.

Vor year
Noël Hasler
Noël Hasler

Wahrscheinlich hast du billion(englisch für milliarde mit Billion auf deutsch verwechselt), denn das bild hat einen wert von ca. 793 Mio. Dollar Also das bild kann gar keinen wert von 400'000'000'000 bis 1Bio. haben

Vor year
REBEKKAH WING BESTES MÄDEL
REBEKKAH WING BESTES MÄDEL

Die musik AAHHHH 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😂😂😂😂😂😂

Vor year
Paint Gamer Dalinger
Paint Gamer Dalinger

Clickbait

Vor year
Free noah
Free noah

Der Wert des Bildes stimmt auf keinen Fall. Ich glaube du hast Milliarden mit Millionen verwechselt;)

Vor year
Pierre Llagre
Pierre Llagre

Da ist auch die Dummheit der Menschen drin versteckt😂

Vor year
Raphael Hörmann
Raphael Hörmann

Ich seh das ned, bei der Lisa das da 2 Augen dich anschauen wennst du das Bild spiegelst

Vor year
UnknownDarknight
UnknownDarknight

🖼🖼🖼🖼🖼

Vor year
Ali Can
Ali Can

Lustknaben😄

Vor year
master yi vs all
master yi vs all

ich war im louvre hab dass bild gesehen und nicht gemerkt das "etwas nicht stimmt" xD

Vor year
BE5
BE5

Bin einfach baaf geniaal

Vor year
Nils Frey
Nils Frey

Immer diese scheiß distorted audio

Vor year
Abc Hdj
Abc Hdj

Ist jemanden das Gesicht über den Alien aufgefallen es sieht einem Tiger enlich.

Vor year
Leudinski
Leudinski

2:32 Weil sein Ruf kaputt geht net deiner

Vor year
Tatze •
Tatze •

Ich finde es nicht geschmacklos so wie du es nennst ich finde es interessant und genial. Ich meine wer kommt bitte auf so eine gute Idee Dinge in Bildern zu verstecken. Vor allem konnte er wahrscheinlich nicht einmal mit einem anderen Menschen reden darüber das er schwul ist, deshalb hat er es ins Bild „Geschrieben“ um seine Gefühle los zu werden. Ich finde das der Alien eher aussieht wie ein Dämon. Ich finde diese „Verschwörungstheorie“ sehr interessant, aber gleichzeitig auch unglaubwürdig, denn alles was du darüber gesagt hast kann sich auch einfach nur in deiner Fantasie abspiegeln die dich soweit gebracht hat das du es glaubst. Des Weiteren kannst du es auch einfach nur irgendwo aufgeschnappt haben. Trotzdem fand ich es war ein echt gutes Video auch wie du das alles erklärt hast wenn man daran glauben will dann bitte. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich ob ich es glauben soll oder nicht. Einige Dinge klingen glaubwürdig einige aber auch nicht.

Vor year
MohaMeTT Winkler
MohaMeTT Winkler

Diese ekelhaften störgeräusche im hintergrund ziehn die qualität des videos so ins schlechte das mir beim ofenkäse essen schlecht geworden ist

Vor year
Donerank
Donerank

1979: Ich denke, dass wir in 2018 fliegende Autos haben werden! 2018: ALIEN in der MONA LISA!?

Vor year
RzudemI IzudemK
RzudemI IzudemK

Betrachtet man das Bild, bekommt man eine Art Angst oder so etwas zu spüren. Ein echt seltsames Gefühl. Ihr könnt ja mal ein Versuch machen, in dem ihr ein anderes Portrait anschaut und eure Gefühle dazu erforscht und es vergleicht.

Vor year
Jevilz
Jevilz

Wer kann das Video im Vollbildmodus im Dunkeln ansehen ohne wegzudrücken oder wegzusehen?

Vor year
Paul Kvothe
Paul Kvothe

BULLSHIT.

Vor year
Hykion
Hykion

Tja Leo halt....pilze fressen und ab geht die Luzi

Vor year
kunhard mtbmx
kunhard mtbmx

die mona hat kurz bevor da vinci ihr gesicht gemalt hat einen leisen gehen lassen...anders ist das face ne zu erklären 😁

Vor year
Leon Lohneis
Leon Lohneis

Und ich muss sie ihn meinem Referat malen :-) ,:-(

Vor year
Patrick Schuberth
Patrick Schuberth

ich kann dir sagen was mit der Frau nicht stimmt. die hat Rheuma, schau dir mal die geschwollenen Handgelenke an

Vor year
Gábor Live
Gábor Live

Mit nur Halbwissen verblödet man, vor allem wenn nicht mal das stimmt! xD 1.Klar werden heute mit solche maltechnicken gemalt! 2,Und doch die Monalisa lächelt auch wenn des nur ein leichtes lächeln ist! 3.Das keine Pinseltsriche zu sehen sind liegt daran das sehr weiche Pinsel für so eine Technick verwendet werden auch nennt man es Lasur technick.. 4.Das Sie keine Augenbraun hat liegt daran das das Bild nicht fertig gemacht wurde.. 5.Das mit dem Ailien auch voll daneben! Man kann jedes Gemälde spiegeln und hinein intepretieren.

Vor year
KevinSchantalle
KevinSchantalle

ganz klar ein fall für die Man In Black

Vor year
Borat Sagdiyev
Borat Sagdiyev

Lol es is von 400 Mrd - 1Mio Wert? Wohl eher andersherum 😅 400 Mio - 1Mrd

Vor year
Ronny Behncke
Ronny Behncke

Was DaVinci in seinem Gemälde zum Ausdruck bringen möchte, ist weiter bis Heute bekannt ... DIE LIEBE ... / ... DIE LIEBE ...

Vor year
Mohammad Amani
Mohammad Amani

Ich Fake mich

Vor year
Violet_ orchid
Violet_ orchid

Keine Augenbrauen zu haben war zu dieser Zeit ein Schönheitsideal also glaube ich

Vor year
Alban Shala
Alban Shala

Es ist einfach ein normales Bild, es braucht keine Horrormusik oder so

Vor year
freezecanberry
freezecanberry

wikipedia.org/wiki/Leonardo_Kevin_da_Vinci Leonardo hatte als Zweitnamen Kevin, dass finde ich wesentlich interessanter 🤔

Vor year
Ich mag Einhörner.
Ich mag Einhörner.

Kevin ?! Oh *Gott* 😖

Vor year
Falk Heck
Falk Heck

Gott in mir? Dafuq?

Vor year
Brigitte Ludwig
Brigitte Ludwig

Super Erklärung. Danke dir. Auch die Z.J. benutzten Spiegelbilder.

Vor year
Markus Nitzsche
Markus Nitzsche

Die Musik ist unnötig, ich habe nun Kopfschmerzen. Und diese versteckten "geschmackslosen Dinge", wie Sie so schön schreiben, sind diese nicht faszinierend? Geschmacklos war die Musik die im Hintergrund lief. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Vor year
Mics 15
Mics 15

Um 3 gucke ich das 😣😥😣

Vor year
Miika Stigson
Miika Stigson

Warum fängst Du mit Da Vinci seine Lustknaben an zu Anfang des Videos??? Er war ein Genie wie du später berichtest, aber Du denunzierst ihn gleich in den ersten Sätzen zum Homosexueellen!!! Vllt überlegst Du nächstemal etwas besser wie du startest... sooo schlecht ist das Video gar nicht^^

Vor year

Nächstes Video

Die Geheimnisse der Meisterwerke - Leonardo da Vinci

42:56

Die Geheimnisse der Meisterwerke - Leonardo da Vinci

moriundmori - Kunst-Dokus

Aufrufe 27 000

squashing the last of the laurex rumors

18:51

squashing the last of the laurex rumors

LaurDIY Vlogs

Aufrufe 236 209

Die Geheimnisse der Meisterwerke - Rembrandt

43:15

Die Geheimnisse der Meisterwerke - Rembrandt

moriundmori - Kunst-Dokus

Aufrufe 26 000

[SCRUB DONT WATCH] Watch SpaceX hop Starship SN-5!

2:30:19

Die Verschwörungsfanatiker von QAnon

16:27

Die Verschwörungsfanatiker von QAnon

DER SPIEGEL

Aufrufe 253 005

Uncle Roger Work at Restaurant for a Day

8:20

Daim Lala - Shoqnia e Dhandrrit (2020)

3:49

Daim Lala - Shoqnia e Dhandrrit (2020)

VizioniLibonia

Aufrufe 86 561

In memory of Andreas Schubert

8:05

In memory of Andreas Schubert

Thomas Schiller - Showtrucks of Europe

Aufrufe 297 178

Top 10 Dümmsten Monsterschwächen in Filmen

10:47

Top 10 Dümmsten Monsterschwächen in Filmen

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 40 129