Alien-Foto sorgt für den Absturz von 4Chan! Was steckt dahinter?

  • Am Vor Monat

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 8:28

    Hier für euch ein Video über ein angeblich echtes Alien-Foto, welches dafür sorgte, dass 4Chan offline genommen wurde. Was dahinter steckt erfahrt ihr im Video!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 06.06.2019):
    - cdn.pixabay.com/photo/2017/06/17/22/55/ufo-2413965_960_720.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/89/UFO-Meersburg.jpg
    - live.staticflickr.com/7408/27396351136_1e9eabc22b_b.jpg
    - i.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/022/308/alienz.jpg
    - i.imgur.com/IFxInZo.jpg
    - i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/226/106/cd3.jpg
    - i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/225/896/cf4.png
    - i0.wp.com/stg77.reconsider.news/wp-content/uploads/2017/02/alien-pic-4chan2-570x545-1.png?resize=570%2C545
    - paranormalglobe.com/wp-content/uploads/2017/02/16831118_10209103178202566_203829370340264914_n.jpg
    - cdn.pixabay.com/photo/2017/12/12/12/55/ufo-3014638_960_720.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Alien Foto  gruseliges Alien Foto  Echtes Alien  Echte Außerirdischen  Alien 4Chan  4Chan Alien photo  Alien Foto sorgt für den Absturz von 4Chan  Was steckt dahinter  Alien gruselig  gruselige Alien Bilder  

Look Who Stalkin'
Look Who Stalkin'

Zeig doch das Bild 😂

Vor Stunde
Schwester S
Schwester S

Also real talk... wie kann man NICHT sehen, dass dieses Foto unecht ist...🤷‍♀️

Vor 2 Stunden
RO OR
RO OR

Auf dem Foto erkennt man nichts reinster Blödsinn. Wird echt Zeit das dezimiert wird zu viel Vollidioten die langeweile haben und scheisse mit ihrer Zeit anfangen. Geh mal Arbeiten du Vogel.

Vor 2 Stunden
RO OR
RO OR

Du Vogel wiederholst dich in deinen Videos um sie in die länge zu ziehen. Bis du mal auf den Punkt kommst unerträglich.

Vor 2 Stunden
Sindy
Sindy

Dann könnte man es ja noch mal hochladen

Vor 6 Stunden
RENAS _over15
RENAS _over15

Diese Geschichte ist schon krass aber dazu noch mit deiner Stimme das macht mir Angst

Vor 11 Stunden
Tyonk Alien
Tyonk Alien

unwarscheinlich, aliens haben mit einer fortschrittlichen raumfahrt technik wohl besseres zutun als nackt vor einer kamera im nirgendwo zu posieren

Vor 14 Stunden
dirk bambach
dirk bambach

Warum immer alien???? könnte auch ein Experiment gewesen sein....Menschen verschwinden Tag und Nacht....wen man an Menschen DNA Experimente durchgezogen hat und die nicht mehr menschlich aussehen...sind das dann aliens????

Vor 16 Stunden
Cerioox
Cerioox

villeicht hat das was mit are 51 zu tun

Vor 18 Stunden
Thomas Henkel
Thomas Henkel

3:15 als die Seite wieder offline war

Vor 19 Stunden
Ich und Du
Ich und Du

Gibt keine aliens . Nur gefallene engel und nephilim.

Vor 21 Stunde
xGenji
xGenji

Entwarnung war kein Alien. War meine Schwester👍

Vor 22 Stunden
QanteXx
QanteXx

Erstmal Wiedergabegeschwindigkeit auf x1.25

Vor 23 Stunden
True der wahre
True der wahre

Tja, mit Photoshop kann man heutzutage alles erreichen.

Vor 23 Stunden
starbanger
starbanger

Die Story ist echt und der Typ der das Bild veröffentlicht hat wurde locker umgebracht 😂👌

Vor 23 Stunden
Melisa Don
Melisa Don

Alter halt die fresse und zeig das Bild. Wie ich dieses Gequassel hasse.

Vor Tag
Noah Kramer
Noah Kramer

Weil auch jeder es Downloaden und nicht Screenshoten würden😂

Vor Tag
RockstarsIWARI
RockstarsIWARI

Ob das echt ist oder nicht ist schwer zu sagen. Ich bin überzeugt zu 100% wird es welche geben und dass sie auch irgendwie Kontakt zur Erde haben. Deswegen wird es auch immer gezielte Desinformation geben und teilweise echt Fotos als "schlechter Fake" betitelt

Vor Tag
Lukas Sachse
Lukas Sachse

Das Alien sieht aus wie so manche Ex Freundin ungeschminkt,ich Frage mich jetzt nur,es ist sehr schwer an das Bild zu kommen...aber du hast es...und du hast es auch in deinem Video,warum wird das Video nicht entfernt??

Vor Tag
Nero Marquess
Nero Marquess

wo die seiter wieder offline war war das bild weg omg no shit sherlock 3:10

Vor Tag
Dennis Utesch
Dennis Utesch

Was wenn in Area 51 garkeine Menschen sind sondern es eine getarnte Alienbasis ist?

Vor Tag
AK Tv
AK Tv

Das ist eine Sicherheits Funktion die es im ganzen Netz gibt wen Sachen die "gefährlich" für die US Regierung sind im Netz auftauchen werden gesamte Webseiten offline genommen und alle Hinweise gelöscht

Vor Tag
Rostic
Rostic

Ich frage micht immer noch warum Alle denken dass Aliens unbedingt Grün sind und schwarze Augen haben und auch keine Haare, Aliens könnten genau so wie wir Aussehen da es die selben Lebensbedingungen gelten muss wie auf der Erde damit es Leben auf anderen Planeten geben müsste, was es ja auch gibt.

Vor Tag
Noah Bam
Noah Bam

Bist du erkältet 🤣

Vor Tag
Redplayer
Redplayer

Bei dem Alien bild hätt ich das bild in einen neuen tab geöffnet und dann (snipping tool) verwendet! Dann lan kabel raus ;DD #Richtigergangster

Vor Tag
Bekir Bec
Bekir Bec

An meinem Geburtstag passiert so was

Vor Tag
Jip mc fuckhands
Jip mc fuckhands

Ich denke es gibt einfach irgendwo nen anderen Planeten und dort sind auch Menschen.

Vor Tag
Carleomagi
Carleomagi

Warum sollten die denn das Bild löschen, dann würden sie doch zeigen das es echt ist..

Vor Tag
der Hans
der Hans

Es gab eine Person, die das überprüft hat... aber wie, sue hatte doch nicht das Original

Vor 2 Tage
The Mia
The Mia

Es ergibt keinen Sinn, wenn wirklich Alien Bilder gelöscht werden, damit niemand sie sieht, wieso? Welche Mächte über uns wollen das verhindern? Wieso dürfen wir die Wahrheit nicht erfahren? Was für kranker Mist geht da ab?

Vor 2 Tage
Pandabaer
Pandabaer

Viellleicht war es auch kein Alien, sondern Manuel Neuer.... Ich würd mir ja wünschen, dass solche Fotos echt wären, aber zwei Sachen stören mich halt daran: 1 - Warum sind all diese Bilder immer so schlecht, von Ufos und Aliens.... 2 - Warum sind die Aliens immer nackt? Wenn die so krass entwickelt sind, wie sie sagen, kommen die doch nicht nackt durchs halbe Weltall? Bei uns liegen die Nackten und Leute in Unterwäsche auf der Couch und schauen Trash-Tv, sie bauen keine Raumschiffe und besuchen andere Planeten und es gibt so etwas wie konvergente Evolution... Es sind Nerds und Leute mit Kleidung, die Raumschiffe bauen und zu anderen Planeten fliegen würden...warum sind Aliens auf den Fotos also immer nackt?

Vor 2 Tage
Zandap
Zandap

Die antwort ist easy es waren auserirdische die sich in die systeme gehackt haben und mehrere plattformen zum crashen gebracht haben

Vor 2 Tage
AMAN2150
AMAN2150

Das Mergel?

Vor 2 Tage
Imperator Delta
Imperator Delta

Warum sollte 4Chan zufälliger weise offline gehen wenn dieses Bild die Regierung nicht getriggert hat vor allem weil Amerika für sowas bekannt ist

Vor 2 Tage
Jura Vendon
Jura Vendon

04:40 Bethesda würde sagen es ist kein Bug / Glitch sondern ein feature. Nasa würde sagen es ist ein Wetterbalon oder Felsbrocken xD

Vor 2 Tage
Juan Pablo
Juan Pablo

Warum sind alle alien bilder IMMER so scheisse aufgenommen worden?

Vor 2 Tage
Teach your Speach E LI
Teach your Speach E LI

Sieht er aus wie ein aquarianer

Vor 2 Tage
Patrick Ullrich
Patrick Ullrich

Hört endlich auf an uns zu zweifeln wir sind schon lange unter euch Erdenwesen fangt an zu begreifen der Countdown läuft.....

Vor 2 Tage
Sascha Appenzeller
Sascha Appenzeller

Das Foto zeigt eine der sogenannten Meermaids die es im Pazifikozean geben soll.denncso wurden sie auch in der fake Doku gezeigt.Also ist das ein Foto Shop oder das wessen befand sich in der falschen Umgebung.Den so stell ich mir ein humanoides Meeres wessen vor.

Vor 2 Tage
Kai K
Kai K

Warum reden wir nie darüber daß die Erde flach ist

Vor 2 Tage
EINFACH TV
EINFACH TV

da hat einer stimmbruch haa?

Vor 3 Tage
Markus Klein
Markus Klein

Ich finde es echt das alien bild👽👾

Vor 3 Tage
st31nbr1nk
st31nbr1nk

ReptilObama ungeschminkt 😅

Vor 4 Tage
Harald Boemke
Harald Boemke

Wow! Du ziehst dieses Format echt schon Jahre knallhart durch. Find ich klasse! Man merkt, dass Du Dich mit Deinem Kanal wirklich Selbst verwirklichst und Dir Deine Arbeit Spaß macht. Toll! Mach weiter so! Beste Grüße

Vor 4 Tage
NWO Zentrale Ramstein
NWO Zentrale Ramstein

Echsenmenschen ! 100pro , die gibts und der sohn von diesem prinz ist der anti christ.

Vor 4 Tage
NWO Zentrale Ramstein
NWO Zentrale Ramstein

@Vincent Schramek Ich mein das voll ernte

Vor Tag
Vincent Schramek
Vincent Schramek

Ich hoffe das ist ein Troll.....

Vor 3 Tage
Franz Schwaiger
Franz Schwaiger

Scheisss Werbung

Vor 5 Tage
m10 Game
m10 Game

Aber wo zu dann das Bild gelöscht ?

Vor 6 Tage
Feuerklinge 2000
Feuerklinge 2000

Es ist echt und die Regierungen lügen uns immer nur an. Glaubt den Lügen nicht und sondern informiert euch und seid bereit.

Vor 7 Tage
Taiyanrw
Taiyanrw

Wieso sollten Aliens 1. immer so kommerziell aussehen und 2. so verdammt hässlich sein? :D

Vor 9 Tage
Smosh 17
Smosh 17

Bei diesem Bild ist ein Berg im Hintergrund und die AREA51 liegt in einem Berg firtel und dieser Sand ist die Wüste bei der AREA51 aber es ist ein Fake Bild weil wenn es echt sein würde würden YT oder sonstige leude dieses video runter nehmen

Vor 12 Tage

Nächstes Video

10 Magic Products Magicians Don't Want You To See!

24:00

It Follows (2014) KILL COUNT

19:24

It Follows (2014) KILL COUNT

Dead Meat

Aufrufe 1 377 439

Paxton ESCAPE HACKER VR World! Ninja Kidz

10:02

Paxton ESCAPE HACKER VR World! Ninja Kidz

Ninja Kidz TV

Aufrufe 2 735 549

What's Your Zodiac Sign? | Anwar Jibawi

3:57

What's Your Zodiac Sign? | Anwar Jibawi

Anwar Jibawi

Aufrufe 911 581

Trump, Twitter, Area 51, Bachelorette & Garth Brooks

14:47

Trump's Racist Attacks on Democratic Congresswomen: A Closer Look

8:32

Trump's Racist Attacks on Democratic Congresswomen: A Closer Look

Late Night with Seth Meyers

Aufrufe 2 008 241

TELLING DAD WHAT TO SAY ON HIDDEN CAMERA!!

4:21

TELLING DAD WHAT TO SAY ON HIDDEN CAMERA!!

David Dobrik

Aufrufe 5 761 516

I TURNED INTO A GRANDMA FOR THE DAY!!

12:41

I TURNED INTO A GRANDMA FOR THE DAY!!

Lizzy Sharer

Aufrufe 3 196 235

We are storming Area51

12:56

We are storming Area51

PewDiePie

Aufrufe 8 924 778