Alice Weidel: Seehofers Pläne sind „nur wahlkampftaktische Nebelkerzen“

  • Am Vor 50 years

    Epoch Times DeutschEpoch Times Deutsch

    Dauer: 02:06

    Mehr dazu: goo.gl/4eSqV6
    "Wir als AfD, wir freuen uns natürlich richtig auf die bayerischen Landtagswahlen, wenn die CSU unter 40 Prozent rutscht", sagte Alice Weidel vor dem AfD-Parteitag, den dann "wird innerhalb der CDU/CSU die Hölle los sein".
    www.epochtimes.de/
    Facebook-Seite: goo.gl/nVW4NE
    Epoch Times Panorama: goo.gl/9e4T7V
    www.epochtimes.de/feuilleton/panorama
    facebook.com/EpochTimesPanorama/
    (c) 2018 Epoch Times

    AfD  Parteitag  auftakt  Weidel  Schengen  aussengrenze  seehofer  

Garfuck
Garfuck

"Nebelkerzen" und "alimentiert", die zwei Lieblingsworte von Beef Jerky Weidel.

Vor 9 Monate
E Gottoloi
E Gottoloi

SCU hat Bayern verraten ,keine Vertrauen mehr . Was Seehofer versuch gerade zu biegen ist schon zu spät.

Vor 11 Monate
aksi iska
aksi iska

wer sahra wagenknecht und rosa luxemburg attraktiv findet, bitte thumbs up (eine Statistik)

Vor 11 Monate
aksi iska
aksi iska

wer alice weidel attraktiv findet, bitte thumbs up (eine statistik)

Vor 11 Monate
ErdoğanmussinsGefängnisundhartbestraftwerden!!!!
ErdoğanmussinsGefängnisundhartbestraftwerden!!!!

Ich mag zwar die AfD nicht,aber sie haben recht... das,dass mit den offenen Grenzen nicht weiter gehen kann.

Vor 11 Monate
Anna
Anna

Stimmt, Frau Weidel. Der letzte Dorfhorst kann heute feststellen, daß Herr Seehofer eine erbärmlich schwache Persönlichkeit ist. Bayern, holt Euch mit AfD das Land zurück, sonst gehts bergab bergab bergab durch Muttis Jung!

Vor 11 Monate
swpm.,- d6hk,.
swpm.,- d6hk,.

Merkel wird an der macht bleiben (leider). das, weil Seehofer kein selbst Behauptungswillen besitzt. weder für sich, geschweige für Deutschland. Hinter den Kulissen werden sie sich arrangieren und alles bleibt beim alten. Das ist nur Theater, was der und Merkel veranstalten. Europa hat leider zurzeit, eine polit Generation, die jeglichen Kampfgeist, Selbstbehauptung und stolz für die eigenen westliche Nationen, vermissen lässt. Dekadenz und Selbstgefälligkeit, regieren in Europa. die Massen Invasion von Afrikaner, ist die Folge davon und nicht umgekehrt. Die AFD, sind die einzigen, die einen gesunden Abwehr Reflex zeigen. Sie müssen sich auch nicht verstecken, vor der Geschichte. Wenn das Weisse Europa, mal der Vergangenheit angehören wird. Dann, wird in den Geschichtsbücher stehen, das nicht alle, Heuchler und Feiglinge waren, das nicht alle einer pervertierten Toleranz pflegten bis zum Niedergang. ich kann nicht wählen, aber ich rate euch deutschen die afd zu wählen. sowie ich, die lega nord gewählt habe. weil Salvini versprochen hatte, keine Invasoren- boote mehr, einfahren zu lassen. immerhin sicher ein wichtiges Zeichen, für die Schlepper. im Grunde hat die dämliche europäische Politik, jahrelang die Schlepper am leben erhaltet. diese sogenannten Helfer auf dem Mittelmeer, ausser ihr gewissen zu beruhigen und sich selbst rühmen wie "menschlich" sie doch sind, bewirken sie gar nichts. angesichts der Übervölkerung Afrikas. nur Europa schaden sie, irreversibel diese idioten. hilfe ja, aber die boote müssen zurück nach Afrika gedrängt werden. würde man dies konsequent machen, würde sich das Problem von selber erledigen. Auch wenn es nicht optimal ist, das staatliche schiffe weiterhin, Flüchtlinge nach Sizilien fahren dürfen. aber da ist der druck von Brüssel gross. die Verräter Junckers, drängen die länder, Immigranten aufzunehmen. italien müsste die Milliarden von Brüssel ablehnen und dafür auch keine Immigranten mehr nach Sizilien holen. ob das mal umgesetzt wird, weiss ich nicht. die Ost Länder sind bis jetzt, noch nicht eingeknickt.

Vor 11 Monate
elmo fire
elmo fire

Mit nebelkerzen und heisser luft kennt sich die afd ja bestens aus.. produzieren sie ja jeden tag

Vor 11 Monate
Steffen Baur
Steffen Baur

AFD zum KOTZEN ALICE WEIDEL Sie sind Lespisch und fassen sich an die eigene Nase. Den Sie sind in einer Rechtsradikalenpartei .

Vor 11 Monate
Mimon Barakacka
Mimon Barakacka

Sollten sich CDU CSU Mal wieder darauf besinnen Politik für das deutsche Volk zu machen ,also auch praktisch und nicht für nutzlose und gefährliche asylneger ...und das mit konkreten taten ...beginne ich Mal langsam drüber nachzudenken ...ob ich bei denen wieder mein Kreuzchen mache ...aber ob das noch in diesem Leben passiert ...da bin ich mir sehr unsicher !

Vor 11 Monate
Sajeretmatkal 20
Sajeretmatkal 20

Frau Weidel ist eine deutsche rechte Brandstifterin mehr nicht. Ihre Statments und Kommentare gleichen J.Göppels. Es ist besser Widerstand gegen die AfD ( Alternative für Dumme) zuleisten als diese zuwählen. Frau Weidel sollte mal Dachau, Buchenwald und Auschwitz besuchen statt hier rechte Parolen wie die NSDAP zu schwingen Sie gehört wegen Volksverhetzung angeklagt und ins Gefängnis geworfen. Das gleiche gehört mit Höcke, Gauland und von Stroch getan. Geistige Brandstifter haben in diesen Land nicht zu suchen.

Vor 11 Monate
Borussia Germania
Borussia Germania

Nur noch AFD!!! Gott schütze unser Vaterland vor den verrätern der Altparteien.

Vor 11 Monate
Janusz RiC
Janusz RiC

Die Bajuwaren und die Sachsen sind die letzten Deutschen... (die noch nicht verblödet sind)

Vor 11 Monate
lucas hood
lucas hood

Liebe Bayern. Bedenkt bitte bei den Wahlen die Tatsache das Söder eine Koalition mit den GRÜNEN verfassungs und deutschfeindlichen Dreckschweinen nicht ausschließt......und das!!! kann man nicht wollen...Bitte...für Euer schönes Bundesland und für Deutschland...AfD...

Vor 11 Monate
H. Pumuckel
H. Pumuckel

Alice Weidel ist so F A L S C H, seht ihr das nicht. Wenn ihr wählt, dann die PARTEİ der VERNUNFT. WARUM kennt sie keiner. Ist zu gefährlich. WİRD TOT geschwiegen. AfD ist CDU

Vor 11 Monate
Mimi Mimi
Mimi Mimi

Alice Weidel eine naive Nazischlampe für Deutschland, dieses Dreckstück

Vor 11 Monate
murtaza musavi
murtaza musavi

Viele Kommentare hören sich hier extrem radikal an, genau wie diese Politikerin! Wenn ich die Meinung von den IS heutzutage und Hitler damals damit vergleiche, fehl nicht mehr viel! Soll das ein gutes und gesundes Vorbild sein für die gesamten unschuldigen Kinder auf dieser Welt oder grenzt das eher an eine Art Wahnsinn? 🤔

Vor 11 Monate
Sabine Buchholzer
Sabine Buchholzer

Kindergarten!! Erst geht's um die Sache, dann...“aber wir haben das zuerst gesagt!!“. Armes Deutschland🙈

Vor 11 Monate
Artur PS Gaming
Artur PS Gaming

CSU hat noch nie Verantwortung gezeigt, das ist die REALITÄT. Leute ins Land rein lassen ohne Sicherheit eigenem Volk zu biten das ist eine Nummer für sich. Noch dazu mann kann eigenes Volk nicht finanzieren last aber das Geld für anderen raus schmeissen, für die Leute die nichts eingezahlt haben, und dazu die Kriminaletät mit gebracht haben.

Vor 11 Monate
Funkstaedter1992
Funkstaedter1992

Ich kann den Bayern nur raten, UND ZWAR DRINGLICHST, unbedingt bei den Stimmenauszählung als Wahlhelfer oder Beobachter dabei zu sein! So viele wie möglich an so vielen Orten wie möglich. Tut dies nicht für euch oder für Bayern, tut dies für eure Kinder und deren Zukunft!!! Beste grüße von einem Schlesier!

Vor 11 Monate
Elisabeth Göttker
Elisabeth Göttker

sehr gut weiter so.

Vor 11 Monate
Mike Falkenstein
Mike Falkenstein

Wieso zündet Frau Ferkel nicht einfach eine Atombombe um den Deutschen ihr Leid zu ersparen!!!!! Warum wurde diese Märtyrerin wieder gewählt?

Vor 11 Monate
Glaubenswahn Glaubenswahn
Glaubenswahn Glaubenswahn

CDU CSU.... Die haben ein Problem mit illegales einreise , also Grenzen offen sehe ich auch als beihilfe zu illigale einreisen und das verdeutlicht schon wie verdorben und verlogen einige Politiker sind. glaub ruch weiter das ihr mit eure Heuchlerei u. Ungerechtigkeit davon kommt :) das werdet ihr aber nicht!

Vor 11 Monate
David Alexander Forde
David Alexander Forde

Fr. Dr. Weidel, Ihre Rede war "spot on"; ehrlich und offen. Weder Merkel noch Seehofer interessieren sich für wie das deutsche Volk fühlt. Die Verbindung zwischen den Politikern und dem Volk ist seit Jahren, verschwunden. In der Politik geht es seit zu langer um Macht nicht, um das Wohlbefinden des Volkes!

Vor 11 Monate
Walti W.
Walti W.

Wunderbar!... Phantastische Frau!!!

Vor 11 Monate
Christian Adrion
Christian Adrion

Wer CSU wählt bekommt Merkel. So ist das nun einmal.

Vor 11 Monate
Lakeone77
Lakeone77

Ehm ähh ahh ehm hmmm äähhh

Vor 11 Monate
Meinung für Deutschland
Meinung für Deutschland

Der Seehofer-Plan, wie immer auf Merkel schimpfen vor der Wahl, nach der Wahl mit Merkel allerbeste Freunde

Vor 11 Monate
Bill Haley Rock
Bill Haley Rock

Seehofer ist wie der wind,er dreht sich wie er es braucht.Ein Bückling von daß Merkel.

Vor 11 Monate
Cora Malin
Cora Malin

Mal ganz ehrlich. Weidel ist doch zehnmal sympathischer, als Merkel, Nahles, oder so ein dahergelaufener Osi namens Schulz. Und Gauland ist auch ein Schnucki-Opa und im Vergleich zu den Hackfressen Roth, Seehofer und Lindner ehrlich und sympathisch. Sympathie sagt zwar noch ncihts über die Fähigkeit eines Politikers aus, aber wie sagt man so schön. Das Auge wählt mit ;)

Vor 11 Monate
Wolfgang Pein
Wolfgang Pein

Merkel Mafia 🎁🎃🎁

Vor 11 Monate
Wolfgang Pein
Wolfgang Pein

Kirchen Mafia MULTIKULTI FASCHISMUS der Bängster Geldwäsche Vatikanos Matrix EU Halucker EU NATO

Vor 11 Monate
DetlefsRückkehr
DetlefsRückkehr

Richtig, Seehofer hat voll mitgemacht. Und selbst wenn Seehofer mit seinem "Kram" durchkommen würde, würde es einen großen Austausch geben!

Vor 11 Monate
Francezco Tropper
Francezco Tropper

sehr gut alice weidel ! Nur noch afd

Vor 11 Monate
German Widukind
German Widukind

👍👍👍👍👍

Vor 11 Monate
Staub Lunge
Staub Lunge

Es lebe die afd 💙💙💙

Vor 11 Monate
BluePoint HD
BluePoint HD

So eine Hackfr... Seehofer ist wenigstens nicht radikal rechts.

Vor 11 Monate
Beşiktaş JK
Beşiktaş JK

Ich hoffe afd gewinnt ....

Vor 11 Monate
Frank Tiedemann
Frank Tiedemann

Die Wahlberechtigten in Bayern haben nun bald die Möglichkeit ein HISTORISCH EINDEUTIGES ZEICHEN zu setzen . . . ! Jeder konnte in den letzten Monaten die wertvolle Arbeit der A f D im Bundestag beobachten ! Aus "Tradition" heraus CSU zu wählen und Söder zum Ministerpräsidenten zu machen, löst KEINE PROBLEME !

Vor 11 Monate
György Rabenschwartz
György Rabenschwartz

Seehofer ist ein unerträglicher Dampfplauderer.

Vor 11 Monate
MArio Schmitt
MArio Schmitt

Meine Stimme bekommt nur die AFD den Altparteien kann man nicht mehr glauben der Seehofer hat lange genug Zeit es zu ändern der Kasperle wollte doch vor Verfassungsgericht in Karlsruhe nichts hat er gemacht außer blabla für mich nicht glaubwürdig nur weil Wahlen an stehen macht er so ein Kasperle Theater die Altparteien haben bei mir verschissen bis in die Steinzeit dafür ist so viel Elend in unserem Land passiert das ist nicht wieder gutzumachen jeden Tag eine andere Messerstecherei Oder Vergewaltigung mit Todesfolgen das ist nicht mehr normal und diese Schwachköpfe wollen noch Familiennachzug sie lügen sich in die eigenen Tasche darum nicht wählbar

Vor 11 Monate
Wuscher
Wuscher

Ich frag mich, wie viele Pöbel auf Weidels "Hach, keiner kann uns an Hetzerei und Rechts sein überholen"-Lächeln verfallen sind, wenn die Likes hier ein Indikator dafür sind, wohl einige. Schade, dass Fremdenfeindlichkeit in Deutschland bei einigen, wenn auch relativ zur Mehrheit wenigen, aber doch vielen, salonfähig ist. Die Verantwortlichen der AfD tragen dafür eine Mitverantwortung und sollten sich schämen. Aber auch diejenigen, die die Parolen der AfD übernehmen und Leute wieder wegen ihrer Herkunft diskriminieren müssen klar gesellschaftlich in die Ecke gestellt werden. Gerade dann, wenn sie sich auf Floskeln wie "Das wird ja wohl noch sagen dürfen" oder "nur meine Meinung" zurückziehen.

Vor 11 Monate
Johannes Kraut
Johannes Kraut

Es geht nicht um Pöpelei, es geht um unser Land sowie Zukunft. Und wenn wir angeblich so rechts und fremdenfeindlich sind, frage ich mal nett an, was sind dann Polen, Österreich, Frankreich, Tschechische Republik oder Dänemark? Nur mal so, alles Nachbarn von uns. Warum immer nach Deutschland, ist das nicht bissel sonderbar? Gibt es nicht noch viel mehr Länder, die noch nicht mal einen Bruchteil bereit waren aufzunehmen? Also, Floskeln lassen, die ziehen nicht mehr.

Vor 11 Monate
Luder Lisa
Luder Lisa

Wie heißt der smarte Herr hinter Alice Weidel? Die AfD hat lauter optische Highlights...ich möchte sagen, es ist nicht nur die Partei zur Sicherung der Zukunft Deutschlands sondern auch die Partei mit den ATTRAKTIVSTEN Politikern (natürlich auch Alice Weidel in ihrer modelartigen Optik ;-) )

Vor 11 Monate
Kosh der Vorlone
Kosh der Vorlone

Nur noch die Cannabis Politik ändern und dann bekommt ihr auch die Stimme von mir!! und von FDP ,linken und Grünen wählern.Natur zu verbieten und Gift wie Zigareten und Alc. erlauben ist ein NOGO!!

Vor 11 Monate
BOXTAR2000
BOXTAR2000

Immerhin hat Seehofer einen Plan. Davon kann die AfD mit ihrer nationalsozialistischen Behinderung nur träumen. Das kann man ganz besonders hier im Video erkennnen. Also, wer die AfD wählt, ist keinesfalls ein schlechter Mensch, sonder einfach nur hirnlos oder ganz einfach blöd wie kacke :)

Vor 11 Monate
Grenzbeobachter
Grenzbeobachter

Seehofer ist ein Scheindeutscher, sofern er ein Herz haben sollte, schlägt es sicherlich NICHT für Deutschland. Genauso sind seine Versprechungen nur arglistiger Schein. Aber viele von Euch sind Idioten, Ihr fällt auf seine verlogenen Ankündigungen immer wieder rein.

Vor 11 Monate
BOXTAR2000
BOXTAR2000

Was eine dumme Kuh

Vor 11 Monate
Gerhard Olm
Gerhard Olm

Alice Weidel Top ! Grusse aus Holland.

Vor 11 Monate
EL_Diablo3
EL_Diablo3

Bin auch Bayer und wähle die AFD das die scheiss CDU weg kommt , die gehören eingesperrt die staatsveräter !!

Vor 11 Monate
Sumi Aldebary
Sumi Aldebary

Frau Weidel als Kanzlerin.Die GoldmannSachskür hat sie schon hinter sich.

Vor 11 Monate
Der Litewolf
Der Litewolf

1:29 Wer denn? Die Flintenuschi oder der Schwule

Vor 11 Monate
faser yamaha
faser yamaha

Wer nicht dumm ist weißt das

Vor 11 Monate
jesuskommtbald70
jesuskommtbald70

ups,im hintergrund ist das plakat der linken.

Vor 11 Monate
Karl
Karl

Der Seehofer ist die größte Fahne.

Vor 11 Monate
Perebynis
Perebynis

Wahlkampfslogan der Bayern-AfD im Bundestagswahlkampf 2017: "Wir halten, was die CSU verspricht." Dem ist nichts hinzuzufügen.

Vor 11 Monate
Lieb Vaterland magst ruhig sein
Lieb Vaterland magst ruhig sein

Nebelkerzen von Seehofer sind seit Jahren bekannt !!! Das ist die Angst vor dem DEUTSCHEN VOLK das sich nicht länger täuschen lässt...

Vor 11 Monate
Aleksander Suçi
Aleksander Suçi

AFD Make Deutschland great and safe again weil ein gutes land und Bevölkerung ist begrüße vom ALBANIEN

Vor 11 Monate
Ragnar Lodenhose
Ragnar Lodenhose

am 17.6.2018 sind überall grosse DEMOS, geht und wehrt EUCH ENDLICH. Geht endlich auf die Strasse!!!!!!!!!!!!

Vor 11 Monate
MFK Liegenschaften
MFK Liegenschaften

Wie immer präzise auf den Punkt Frau Weidel. Die CSU, die Grenzkontrollen gerade abgelehnt hat, fordert kurz vor den Bayernwahlen plötzlich das Gegenteil. Wie erbärmlich diese Heuchelei, und wer wählt so jemanden?

Vor 11 Monate
Majd Albarhow
Majd Albarhow

AfD freut sich .

Vor 11 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

AfD = Alles für Deutschland ! / Die Volksverräter von cDU/cSU /sPD / FDP und ,,GRÜNE" vermuseln und vernegern unsere Heimat und verscheißern das deutsche Volk.

Vor 11 Monate
citoyen
citoyen

Bayerische Landtagswahlen.....das wird ne Gaudi !!!

Vor 11 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Opa Seehofer hat sicherlich Alzheimer. Der Typ erzählt viel und macht nichts. Er kuscht vor ,,Mutter" Merkel um seinen Posten zu behalten.

Vor 11 Monate
citoyen
citoyen

Wer die CSU wählt der kann auch gleich Merkel wählen.....denn das kommt aufs gleiche raus !!!

Vor 11 Monate
Sixtiss.
Sixtiss.

Dieser Seehofer ist ein Täuscher und Lügner.

Vor 11 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Es handelt sich nicht um Konzeptlosigkeit, sondern um Auftragserfüllung.

Vor 11 Monate
Mirko Z
Mirko Z

Die CSU bzw. Drehhofer wird sich niemals von der CDU lossagen. Zu groß ist die Angst, dass dann die CSU-Politiker auf einmal ohne Ihre Merkel in der Versenkung verschwinden und ihnen somit der Platz am Futtertrog enzogen wird.

Vor 11 Monate
Freches Ferkel
Freches Ferkel

Und mit der Aussage hat sie recht! Die CSU hatte lange genug die Möglichkeit an dem IST Zustand was zu ändern, aber man hat nach ein bisschen murren zu allem immer wieder ja gesagt oder hat es so hingenommen. Wenn die CSU noch ein wenig Rückgrat hätte würd sie sich von der CDU abspalten und eine neue "Union" mit der AfD bilden, aber nö, die AfD ist ja das kleine Schmuddelkind mit dem man nicht spielt.

Vor 11 Monate
Deutscher Kämpf für deine Heimat
Deutscher Kämpf für deine Heimat

Nur noch AfD sonst nix die einzige Partei die für das Deutsche Volk noch da ist kommt zu AfD und Lasst uns Unser Land retten für Unsere Kinder

Vor 11 Monate
Andre Bauer
Andre Bauer

AFD. Bitte macht ein vernünftiges Konzept für alle der wichtigen Themen (z.B. Rente, Schule, Sicherheit, Grenzen, Geopolitische, usw.) und Ihr werdet noch mehr Punkten. Hört auf mit Anträgen die Aufgrund von fehlender Mehrheit sowiso nicht angenommen werden.

Vor 11 Monate
2019 Game Over
2019 Game Over

Seehofer dreht sich schneller als der Wetterhahn auf der Kirchturmspitze. Was er gerade von sich ab gibt sind nur Lügen und nichts als Lügen ist die Wahl vorbei kräht er sofort wieder nach Merkels Pfeife. Was ich aber noch mehr fürchte, wird der Wahlbetrug sein, der bei der Landtagswahl dann ab läuft. Wie viele AFD Stimmen wandern wohl direkt in den Papierkorb??? Tja und wir müssen glauben was uns die Propagandamedien als Ergebnis auf tischen.

Vor 11 Monate
Haif Sigmarsson
Haif Sigmarsson

Frau Weidel hat mal wieder völlig Recht. Schneehofer wird wieder als Bettvorleger enden und kurz nach den Wahlen werden die Grenzen wieder aufgemacht für die weitere Flutung mit Flüchtlingen. HAHA. Diese Idiotenregierung muss abgesetzt werden. Nur noch #AfD

Vor 11 Monate
Volker Höbusch
Volker Höbusch

Boooaaahh was ist die eingebildet. Die Hörtt sich selbst gerne Reden. Bezahlt die Frau eigentlich Steuern wenn diese braune Natter sich in die Schweiz flüchtet??? Die ist doch eine Arrogante von sich selbst überzeugte Braune Natter.

Vor 11 Monate
Tine Wehner
Tine Wehner

Dieser Vorschlag machte die Afd vor langem schon da haben die Altparteien nur gelacht und jetzt so tun vor der Wahl in Bayern als hätte die CSU den Vorschlag auf den Weg gebracht

Vor 11 Monate
Wolf Gang
Wolf Gang

Seehofer,der zahnlose Tiger und Merkels Depp !

Vor 11 Monate
David Franz
David Franz

17. Juni 2018 zum "Tag der Patrioten" - Es ist Zeit aufzustehen und Gesicht zu zeigen, sonst ändert sich nie etwas. Warten wir ernsthaft, bis die Nächste ermordet wird?? Und im Herbst wählen die Bayern und Hessen, was wohl?

Vor 11 Monate
Mr.Spock Iguana Iguana
Mr.Spock Iguana Iguana

Fr.Weidel...✌👍🔥😉

Vor 11 Monate
Amicus Curiae
Amicus Curiae

Wie kommt die CDU ohne Wahlfälschung auf über 30% ?

Vor 11 Monate
Bobby Brown
Bobby Brown

Ich wähle auch die AFD 💙

Vor 11 Monate
Blaues Wunder
Blaues Wunder

Unsere Alice Weidel 😊💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪 Danke AfD.

Vor 11 Monate
OpenGL4ever
OpenGL4ever

Liebe Bayern, bitte wählt die AfD. Ganz Deutschland wird es euch danken.

Vor 11 Monate
Wolfgang Renneis
Wolfgang Renneis

Diese Frau ist genial und die Zukunft für Deutschland. Nur noch AFD💙💙💙💙💙

Vor 11 Monate
x y
x y

Ja mai,Schaun mer mol,obs dahoam a jeder gabbiert hoat was in dr rebublig sua abgehd🤔

Vor 11 Monate
PrinzessinKnuffKnuff
PrinzessinKnuffKnuff

Den Altparteien geht's nicht um Deutschland oder der Bevölkerung, nur um ihre Posten, um an der Macht zu bleiben und um sonst nichts!

Vor 11 Monate
Georg Hose
Georg Hose

Ich hoffe das die AfD das auch umsetzt u.die Grenzen dicht macht u.Aaaaaabschiebungen von allen Fachkräfte Invasoren die u.drueberhinaus hier auf Kosten der Steuerzahler Schmarotzen u.alle Illegalen u.Messerstecherfickelanten Vergewaltiger usw usv. Rettet das schöne BRD u.macht die Menschen wieder Glücklich.Volkspartei AfD für ein starkes sicheres BRD !!!! Wir sind das Volk u.def Islam gehört nicht zu BRD u.Europa! !!!!!!! Merkelkill u.co's müssen weg u.dad alle die mit dranhängen! !!! Wenn nicht dann brennt ihr auch. Es lebe die Volkspartei AfD !!!!!♥♡♥ Enttäuscht uns nicht.lg.Sauerland/NRW♥♡♥

Vor 11 Monate
Soffy Lalal
Soffy Lalal

Die ganzen Kommentare hier zeigen einfach nur, wie dumme Menschen, aus Dummheit , die AFD zu wählen 🤦🏻‍♀️

Vor 11 Monate
randalemeister fritz
randalemeister fritz

Bitte alle Deutschen..wer etwas Gehirn hat ...wählt afd

Vor 11 Monate
hans dampf
hans dampf

weiter so nur noch AFD

Vor 11 Monate
randalemeister fritz
randalemeister fritz

ganze Politik gleich müll

Vor 11 Monate
Thomas Ortolf
Thomas Ortolf

Frau Weidel Nebelkerzen ? Das war schon ein Feuerwerk .

Vor 11 Monate
Schrottwelle
Schrottwelle

Keine Angst... bin aus Bayern und meine Stimme habt ihr schon lange :=)

Vor 11 Monate
dervonnebenanable
dervonnebenanable

Also die Grenzen gibt es ja nicht ohne Grund. Und ich denke es ist nicht zu viel verlangt, zu wissen wer in unser Land kommt. Das hat überhaupt nix mit rassistisch oder nicht Gastfreundlich zu tun. Ich lass doch auch keine wildfremden Menschen in meine Wohnung und wundere mich später warum ich beklaut wurde. So ein Irrsinn

Vor 11 Monate
Schnubbel Hase
Schnubbel Hase

CSU = Schmierlappenpartei , deshalb AfD , LEUTE wacht auf , mit MERKEL gibt es ein weiter so , immer rein ihr Migranten , ich lache mich dann von Paraguay aus kaputt , wie sie sich in Deutschland zerfetzen , ob Deutsche untereinander oder mit meinen Goldstücken , deshalb 👀👀 auf , aber ganz weit !!!!

Vor 11 Monate
paschasius1
paschasius1

Merkel ist Satanistin im Bmai n Brit Henry Makow Illuminaten https://henrymakow.com/deutsche/2018/04/21/wolfgang-eggert-the-cabalist-jewish-plot-to-islamize-germany/ Aufrufen und Anschauen leider in Englisch.

Vor 11 Monate
Andreas Winkler
Andreas Winkler

Einfache Gleichung erster Grad: Seehofer = Drehhofer

Vor 11 Monate
Leonor Soproni
Leonor Soproni

Da hat sie vollkommen recht! Seehofer steckt mit Merkel unter einer Decke! Immer schon! Und was macht Merkel??? Sie lobt auf einmal den Grenzschutz Viktor Orbáns! Wahrscheinlich weil es bald Europawahken gibt! Ein falsches Luder!

Vor 11 Monate
Reinhold Zindel
Reinhold Zindel

wir wàhlen alle die AfD

Vor 11 Monate
Kadir Belhami
Kadir Belhami

ich bin afghane und werde nie afd wählen. STOP DEPORTATION MENSCH IST MENSCH. ich gehe gerne in gegendemos und schreie gegen euch!

Vor 11 Monate
Ludwig Schwarzwälder
Ludwig Schwarzwälder

Hätte Stoiber in 2002 die Bundestagswahl gewonnen gäbe es heute wahrscheinlich keine Merkel Regierung !

Vor 11 Monate
Leo 194
Leo 194

Merkels Kammerdiener kann man nicht mehr trauen, genauso wenig wie der CDU und der CSU. Nur noch die AFD ist wählbar, um eine wirkliche Veränderung in der Politik herbeizuführen. Hoffentlich ist das auch den Bayern bewußt.

Vor 11 Monate

Nächstes Video

Moscheenschließungen in Wien: Das sagen Muslime

02:33

My Video Went Viral. Here's Why

23:43

My Video Went Viral. Here's Why

Veritasium

Aufrufe 1 879 692

INTRODUCING JACLYN COSMETICS!

35:40

INTRODUCING JACLYN COSMETICS!

Jaclyn Hill

Aufrufe 1 887 113

Weidel geht zum Gegenangriff über

02:47

Weidel geht zum Gegenangriff über

ntv Nachrichten

Aufrufe 125 000

Was die AfD bisher im Bundestag geleistet hat

12:02

SPELLING BEE-KINI WAX

18:57

SPELLING BEE-KINI WAX

Smosh Pit

Aufrufe 898 480

Dipping an APPLE WATCH in PURE GOLD!!

4:59

Dipping an APPLE WATCH in PURE GOLD!!

CaseyNeistat

Aufrufe 1 956 454

5 Things No One Ever Does with Ferrofluid

11:19

5 Things No One Ever Does with Ferrofluid

The King of Random

Aufrufe 1 142 925

Every Girl's Purse | Anwar Jibawi

4:43

Every Girl's Purse | Anwar Jibawi

Anwar Jibawi

Aufrufe 1 318 013