Alexander Wurm schafft zum 2. Mal den Last Man Standing | Ninja Warrior Germany 2019

  • Am Vor 8 Monate

    RTLRTL

    Dauer: 05:38

    Sendung 09 - Finale vom 08.11.2019
    Jetzt streamen: www.tvnow.de/shows/ninja-warrior-ger-11497?
    Alle Infos: www.rtl.de/cms/sendungen/show/ninja-warrior-germany.html?
    TVNOW im App Store: itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
    TVNOW im Google Play Store: play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
    NWG bei Facebook: facebook.com/NinjaWarriorGermany.RTL/
    NWG bei Twitter: twitter.com/RTLde
    NWG bei Instagram: instagram.com/ninja_warrior_germany/
    Schon im letzten Jahr hat Alexander Wurm (23) Geschichte geschrieben: Als erster Athlet bei "Ninja Warrior Germany" hat er es tatsächlich bis zum "Mount Midoriyama" geschafft. Auch wenn er ihn nicht bezwingen konnte - am Ende wurde er zum "Last Man Standing" gekürt.
    Und auch in dieser Staffel rennt und hangelt Alex allen davon. Er schafft es im Finale wieder am weitesten und verteidigt seinen Titel. Zum vierten Mal ist Alex Wurm im Finale von "Ninja Warrior Germany" dabei. Eine Staffel ohne den Studenten? Kaum mehr vorstellbar! Der Sportkletterer hat sich mit seinem kühnen Versuch am "Mount Midoriyama" und dem doppelten "Last Man Standing"-Titel definitiv einen Platz in der Geschichte von "Ninja Warrior Germany" gesichert.
    #NinjaWarriorGermany #RTL #TVNOW

AimBotYaster
AimBotYaster

ehre genommen

Vor 8 Tage
Wilfried Müller
Wilfried Müller

Wow

Vor 27 Tage
manuela sieweke
manuela sieweke

Der Alexander ist gut😂

Vor Monat
Schmiin
Schmiin

Weiß jemand ob man noch die alten Ninja Warrior Folgen finden kann? Ich vermisse die total hab so viele mal auf YT sehen können. Nur seit dem dieser Abklatsch läuft gibt es die scheinbar nicht mehr... finde ich schade die waren wesentlich unterhaltsamer als das neue Ninja Warrior - ist mir zu ernst...

Vor Monat
Stauffer Brut
Stauffer Brut

Blanker Wahnsinn. Zirkusreif.

Vor Monat
Emelcrafter _HD
Emelcrafter _HD

Was für ninja das ist ein assasine

Vor 2 Monate
Frau H.
Frau H.

K

Vor 2 Monate
1funnyfrisch
1funnyfrisch

Kann mir jemand sagen was das Lied am Ende ist?

Vor 3 Monate
TuTo ByCrckt
TuTo ByCrckt

Man denkt sich der hangelt da halt lang. Aber wie lange hang der da an den Stangen??? Ich kann mich nicht länger wie 30 Sekunden festhalten und der springt da noch rum mit so ner Stange

Vor 3 Monate
Assyrer Assyrian
Assyrer Assyrian

Wie trainiert man sowas

Vor 3 Monate
RcFun
RcFun

Alter mann heftig dieser Typ

Vor 3 Monate
Volker Baumgaertner
Volker Baumgaertner

Krasse Leistung hat er😎🤗😁

Vor 3 Monate
Crygamer
Crygamer

Hi

Vor 4 Monate
alli zuchti
alli zuchti

L

Vor 4 Monate
Kramyyy
Kramyyy

Jaja

Vor 5 Monate
Ender Karsli
Ender Karsli

4:34😂

Vor 5 Monate
Sabrina Neubieser
Sabrina Neubieser

2332e

Vor 5 Monate
Grety The king
Grety The king

Dieser Junge ist eine MASCHINE! 🙌🏼💪🏽

Vor 5 Monate
Schroeder Zoe
Schroeder Zoe

Jap das stimmt💪

Vor 26 Tage
Marshy
Marshy

Normalsterblichkeit ist da

Vor 6 Monate
XxPvP_ViperxX abdallah
XxPvP_ViperxX abdallah

Hi

Vor 6 Monate
Lukas Betzelt
Lukas Betzelt

Das Ist Ein Schrott

Vor 6 Monate
Lukas Betzelt
Lukas Betzelt

LOL👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👏👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿😱👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿🥶👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿

Vor 6 Monate
Lukas Betzelt
Lukas Betzelt

Hi😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Lukas Betzelt
Lukas Betzelt

Hi

Vor 6 Monate
saint po
saint po

laut kommentator wäre ich auch ein super mensch. :-D ich find ihn ehrlich gesagt etwas langsam, habe mich auch dort beworben, aber anscheinend hätte ich denen ein schlechteres video von mir zeigen sollen. ^^ würde der ninja worrior kandidat noch dazu meditieren, dann würde er richtig abgehen, aber ohne meditation fehlt ihm die energie, bruce lee wäre wohl das beste beispiel.

Vor 7 Monate
Zeki Agac
Zeki Agac

5:01 wo ist da die Stange, zu der er jetzt springt, die ist nicht zu sehen. Kurz vor dem Greifen taucht sie auf. Ist das eine optische Täuschung? Und wo ist die nächste Stange? Er springt doch ins Leere😳

Vor 7 Monate
Zeki Agac
Zeki Agac

Emma das habe ich im Nachhinein gecheckt😅

Vor 5 Monate
Emma
Emma

Er nimmt dir Stange beim springen mit :D

Vor 5 Monate
SvenjaCst [Niveau]
SvenjaCst [Niveau]

2:20 okay, ich liege gerade auf meinem Bett mit nem Operierten Knie, nachdem mir meine Kniescheibe zum 18 mal rausgesprungen ist...

Vor 7 Monate
Jürgen Naturist
Jürgen Naturist

ein Wurm findet immer seinen Weg. :-)) Gratulation nachträglich!

Vor 7 Monate
Fabian D.
Fabian D.

Ihr verliert eure besten Athleten weil ihr es dehnen ultra schwer macht .Tipps damit ihr eure Athleten nicht verliert : nicht so ultra schwere Sachen aufbauen, in stage 3 nach jedem Hindernis maximal 1 Minute Pause und in stage 3 nach jedem Hindernis Pause lassen wie in 2018 und als letzter Tipp: 30 sek. beim Mount midoryama .

Vor 7 Monate
Tommiboy193
Tommiboy193

Das ist schon noch mal ne ganze Ecke schwerer, weil die Hindernisbahnen deutlich länger sind und Du keine Zeit zur Regeneration hast wie bei den "normalen" Parcours in der Vorrunde. Sowas schafft man im Teenageralter, wenn man noch etwas verrückter im Kopf und deutlich leichter ist, noch eher als als Erwachsener.

Vor 7 Monate
the__erik
the__erik

Der Gemüsemann, wer kennt ihn nicht 😂

Vor 7 Monate
janine khalid
janine khalid

😭

Vor 7 Monate
michi4132
michi4132

nen promispecial wäre mal lustig :D

Vor 7 Monate
ichbinein ehrenmann
ichbinein ehrenmann

@Marie Schröder oder die von Dschungel Camp Danniele keine shnung

Vor Monat
i like roblox lol
i like roblox lol

@Marie Schröder coin Master?

Vor 7 Monate
Marie Schröder
Marie Schröder

michi4132 am besten mit Daniela Katzenberger 🙃

Vor 7 Monate
Jan-Simon Kahle
Jan-Simon Kahle

Eine der wenigen Sendungen im freetv die man sich geben kann. Der Rest ist alles nur Mist oder Werbung!

Vor 7 Monate
Ninja TV Gaming YT
Ninja TV Gaming YT

der wurm hats drauf🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 7 Monate
Carsten K.
Carsten K.

Wo war denn Benni Grams?

Vor 7 Monate
Rene Barthel
Rene Barthel

Typisch RTL! Ich will mal ein normalen Menschen sehen,der alle Hinternisse geschafft hätte...

Vor 7 Monate
HellsCaretaker
HellsCaretaker

Hast du brav gemacht. Nimm dir eine Banane, das hast du dir verdient. Du kannst echt ganz super turnen.

Vor 7 Monate
TheRobbiHood
TheRobbiHood

Sorry RTL diesmal habt ihr echt übertrieben. Am Ende 3 Hindernisse ohne Pause ist echt nicht machbar. Ich finde die Show ja gut aber wenn ihr das so Chancenlos macht ist das Format bald am Ende!!

Vor 7 Monate
ichbinein ehrenmann
ichbinein ehrenmann

@Amaterasu2708 chill

Vor Monat
Unmei
Unmei

@Amaterasu2708 die Menschen können eher keine negative meinungen mehr akzeptieren und mal ganz abgesehen davon sind viel mehr Pseudo-Gutmenschen unterwegs als ,,hater"

Vor 6 Monate
Amaterasu2708
Amaterasu2708

Bla bla bla... sieht man ja, dass es weltweit nahezu am Ende ist. Amerika 11 Staffel, der erste Sieger nach 7 Staffeln, 2 Sieger bisher insgesamt... Hat man RTL nichts zu tun. Aber hate ruhig weiter, mehr können die Menschen heute eh nicht mehr.

Vor 7 Monate
Gelb -
Gelb -

Gelb

Vor 7 Monate
MrDawe
MrDawe

Kommentatoren sind schlecht hm

Vor 7 Monate
Jens Pflug
Jens Pflug

Klasse Leistung! Aber bitte diesen Buschmann abschalten...warum werden immer diese Störfaktoren (Moderatoren) eingebaut? Man sieht doch selbst, was abgeht...

Vor 7 Monate
Amaterasu2708
Amaterasu2708

@Daniel B. Ah, weil ich eine andere Meinung habe bin ich also minderbemittelt. Herzlichen Dank für diese stichhaltige und wahrhaftig kausale Schlussfolgerung.

Vor 7 Monate
Jens Pflug
Jens Pflug

@Daniel B. Sag ich ja........

Vor 7 Monate
Daniel B.
Daniel B.

Die beiden sind der Horror. Keine Ahnung wie minderbemittelt man Sein muss, um den schreihals Buschmann Gut zu finden.

Vor 7 Monate
Amaterasu2708
Amaterasu2708

Ich liebe die beiden. Vorschlag: schalte den Ton ab.

Vor 7 Monate
Neil ;D
Neil ;D

Ich hätte es Moritz Hans mehr gibt gegönnt

Vor 7 Monate
zaniieell
zaniieell

Es fehlt die Kategorie: Last-Drittes-Geschlecht-Standing :D

Vor 7 Monate
Per
Per

Du bist ja witzig

Vor 7 Monate
lєуlα ღ
lєуlα ღ

Bah

Vor 7 Monate
manama nadada
manama nadada

Wieso werbt ihr die ganze Zeit mit 300000 Euro Schlussendlich ist es UNMÖGLICH DAS ZU SCHAFFEN

Vor 7 Monate
Daniel Seibke
Daniel Seibke

@Nir Akashot na klar geht das ☝aber sein regulären Job muss man hin schmeißen 😃aus man arbeitet in einer Pakur Halle 😉

Vor 7 Monate
Nir Akashot
Nir Akashot

Es ist immer alles unmöglich, bis es jemand macht. Dann ist es auf einmal vielleicht doch möglich.

Vor 7 Monate
Daniel Seibke
Daniel Seibke

Vom clifhanger an würd es hart 😥der Rest davor ist zu schaffen 🤔man müsste nur den Rest trainieren oder den letzten Pakur aber hast schon nicht unrecht ist fast unmöglich ☝und für unmöglich 300000 🤔naja!

Vor 7 Monate
Boutique Junge Mode Birgit Gronau
Boutique Junge Mode Birgit Gronau

Warum macht ihr die Himmelsleiter nicht mal andersrum?

Vor 7 Monate
Annika Mock
Annika Mock

Ihr seit blöd 😀

Vor 7 Monate
Marie gs
Marie gs

,,bei nem normal sterblichen‘‘ hahaha

Vor 7 Monate
Alex Ninjaaa
Alex Ninjaaa

Nein Moritz Hans

Vor 7 Monate
Anton Mandarineneis
Anton Mandarineneis

ABSOLUTER WAHNSINN!!! Top 👍🏻🌈✌🏻🙂

Vor 7 Monate
Schroeder Zoe
Schroeder Zoe

Ja da hast du Recht 👌✌️

Vor 26 Tage
Alexander E.
Alexander E.

Sind alles Top Athleten, und ALLEN gebührt der allergrößte Respekt. Was ich allerdings schade finde ist,das man offensichtlich sehr darauf bedacht ist, das es keiner schafft.

Vor 7 Monate
Alexander E.
Alexander E.

@Amaterasu2708dachte ehrlichgesagt das es die selbe Seillänge wär.

Vor 7 Monate
Amaterasu2708
Amaterasu2708

@Alexander E. So ein Quatsch. 22.86m in 30s und 20m in 25s sind absolut tragbar und fair - im relativen Vergleich. Rechne ein wenig rum, dann merkst du, dass diese Zeiten absolut ineinander übergehen.

Vor 7 Monate
TheRobbiHood
TheRobbiHood

@Alexander E. In den USA ist es aber auch etwas höher die Messen ja nicht in Metern. Aber ja ich sehe es auch so das sie dieses Jahr mit dem Final Parkour übertrieben haben.

Vor 7 Monate
Alexander E.
Alexander E.

@Uber Strike das schaut für mich wirklich teilweise nur mehr so aus als würde man gewisse Hindernisse nochmal schwerer machen nur weil es letztes Jahr einer gewagt hat es bis zum Mount geschafft zu haben. Zb. beim letzten Hinderniss der Sprung nach oben. Oder frag ich mich warum haben die Amis 30 Sekunden für den Mount und in Deutschland nur 25 Sekunden. Der Alexander Wurm hätte es letztes Jahr locker in 30 Sekunden geschafft. Ja der Parcour sollte schwer sein, Ja es sollte eine Herausforderung sein aber es sollte auch schaffbar sein.

Vor 7 Monate
Uber Strike
Uber Strike

Oder einfach eine Herausforderung 😅

Vor 7 Monate
Gregor Rajski
Gregor Rajski

Ha ha auf polnisch sagt der Mann A teraz mit bekommen 😂😂😂

Vor 7 Monate
Torben Heckwolf
Torben Heckwolf

Die Amis konnten sich damals vor dem letzten Hindernis nochmal auf ner Stange ausruhen. RTL wollte wohl einfach das Geld nicht rausrücken und hat es deshalb extra schwer gemacht..

Vor 7 Monate
ichbinein ehrenmann
ichbinein ehrenmann

@Amaterasu2708 ersten mal was hat das dmait zutun und Deutschland vier Jahre und keiner mount geschafft und die sind zu arm um Geld zu geben

Vor Monat
Tupolew Tu-154
Tupolew Tu-154

@Amaterasu2708 Ist eben typisch Deutsch, dieses Geflenne.

Vor 7 Monate
Amaterasu2708
Amaterasu2708

Bla bla bla. Jedes Jahr dieselbe Heulerei. Lern rechnen und beziehe mit ein, dass die Amis 7 Staffeln brauchten, bis der erste Sieger gekrönt wurde. Aber das ist ja alles egal, hauptsache man kann haten...

Vor 7 Monate
Felix Steinmez
Felix Steinmez

Nicht schlecht Nicht schlecht

Vor 7 Monate
Cindy Busch
Cindy Busch

guten morgen ich wünsche euch einen schönen sonntag heute mittag kommt mein Nena song ich singe nena 99 Luftbllons liebe grüße von sängerin cindy busch

Vor 7 Monate
Fabi
Fabi

Für das Alexander wurm in der ersten folge als klammeräfchen ausgelacht wurde und er 2 mal hintereinander last man standing geworden ist dind ich grosartig was der leistet

Vor 7 Monate
Petruschki
Petruschki

RTL ist der letzte Müll und Niveau los

Vor 7 Monate
aida
aida

Das N in RTL steht für Niveau

Vor 7 Monate
Petruschki
Petruschki

Der Titel ist nicht korrekt geschrieben 😂 lächerlich jetzt ist das Niveau der Autoren sogar gesunken

Vor 7 Monate
Kagushira
Kagushira

stage 3 ist lächerlich schwer, kein vergleich zu den amis. Der ami parkour ist lang ja aber es sind klare chancen da so das er machbar ist. In deutschland hängste die letzen 5 hindernisse NUR noch an den armen. RTL gehts noch ? Klare vorgabe das keiner die 300.000 gewinnen darf. Wie kann es sein das quasi die schwierigkeit am schluss um 300% erhöht wird und jeder "nicht professionelle" kletterer von vorne herrein 0 chancen hat ? Dann nich dazu immer diese assozialen fallen wie dieses dumme trampolin oder man muss von hinten greifen ? RTL richtiger dumbatz verrein

Vor 7 Monate
Werner Ott
Werner Ott

Ich habe gesehen wieviel stärker die sind, ganz abgesehen von den Japanern

Vor 7 Monate
Baby SNZ
Baby SNZ

Ich glaube im Endeffekt ist es bei den Amis genauso schwer, da haben in 10 Jahren auch nur 3 Leute den Mount bestiegen. Also wenns da so einfach wäre, würds auch öfter vorkommen. Der erste Sieger kam erst im 7. Jahr. In deutschland läuft erst die 4 staffel glaub ich. Also mal abwarten, irgendwann packt es jemand. Das macht ja auch den reiz aus, dass es eben FAST unmöglich ist. Aber ich muss auch sagen, dass am Ende dieses Hinderniss wo Wurm scheitert, dass es da nochmal nach oben geht, das war schon ne harte Schikane, da wussten die genau, das packt keiner. Irgendwann sagt Rtl ok wir brauchen jetzt mal n Sieger, sonst guckt keiner mehr, dann machen sie es n tick leichter ;) alles nur mathematik und Geldmacherei. Aber das es in USA anders wäre ist quatsch...etwas andere Hindernisse und Details, aber im Endeffekt genauso schwer.

Vor 7 Monate
LHMagix
LHMagix

Kein vergleich zu den Amis? Sag mal hast du denn irgend ne Ahnung?? Dort sind Stage 2 und 3 dafür VIEL länger! Sie haben stärkere Athleten und dennoch haben es in 11 Seasons nur 4 Athleten geschafft! (oder?) Warten wir ab, bis nächste Woche, bis zum Nationen Special. Wenn es da gar keiner schaffen sollte, dann nehm ich es zurück, dann wars zu schwer. Und ja der Stangenflug war dieses Jahr sehr heftig. Edit: ups.. ich hab ein wenig verkackt mit meinen prognosen, sorryyy🤣

Vor 7 Monate
Luiz Caballa
Luiz Caballa

War wieder eine tolle Show und ein spannendes Finale. Ohne Frage war die stage 1 zu einfach, das letzte Hindernis in stage 2 extrem hart und die stage 3 nochmal schwerer als letztes Jahr. So gab es nicht die ganz große Freude wie letztes Jahr.

Vor 7 Monate
KONO DIO DA
KONO DIO DA

Und ich liege mit einem Doppelkinn im Bett-

Vor 7 Monate
drop the music like
drop the music like

Same😂😅

Vor 4 Monate
John. Lammert16
John. Lammert16

@Flycatcher ja mach das

Vor 4 Monate
Leo Schuell
Leo Schuell

@Schnikobert Bertensen ja

Vor 5 Monate
Schnikobert Bertensen
Schnikobert Bertensen

Mein Kommi wurde gelöscht?

Vor 5 Monate
max Ko
max Ko

Me too

Vor 6 Monate
Soosenbinder bindet Soose
Soosenbinder bindet Soose

4 Nationen Special können wir wahrscheinlich vergessen. Nicht, dass die Deutschen Athleten schwach sind, aber es fehlen leider zwei der stärksten. Moritz Hans und Kim Marschner.

Vor 7 Monate
Soosenbinder bindet Soose
Soosenbinder bindet Soose

@Maike Fuchs Er hat auf Instagram gesagt, dass er keine Zeit hat.

Vor 7 Monate
Maike Fuchs
Maike Fuchs

Warum fehlt Moritz Hans?

Vor 7 Monate
DitiTV
DitiTV

maschine

Vor 7 Monate
TheJemanT
TheJemanT

komische Finalsendung war das.

Vor 7 Monate
Zwi Beck
Zwi Beck

Ging mir irgendwie genauso 😅 Aber Hype für das 4 Nationen Special ist da ^^

Vor 7 Monate
TheJemanT
TheJemanT

@LHMagix ja bin auch sehr gespannt. ist diesmal aber sonntag oder?

Vor 7 Monate
LHMagix
LHMagix

@TheJemanT aber am freitag kommts dann eh: Gegen die USA und gegn Japan! Das wird hammer :D

Vor 7 Monate
TheJemanT
TheJemanT

@LHMagix joo :D

Vor 7 Monate
LHMagix
LHMagix

@TheJemanT ja genau! Irgendwie zeigten sie auch fast nur die, die rausgefallen sind und die Läufe der Topleute waren nur ein kurzer einspieler, dass sie es gepackt haben...

Vor 7 Monate
schreipveler LP
schreipveler LP

Schade, dass René Casselly und Olli Edelmann so (verhältnismäßig) früh rausgeflogen sind. Das wär sonst noch spannender gewesen.

Vor 7 Monate
Kagushira
Kagushira

nein, die 2 hätten bei stage 3 keinerlei chance gehabt.

Vor 7 Monate
Birte Gutschmidt
Birte Gutschmidt

OMG!

Vor 7 Monate
Kampfzwerg 1994
Kampfzwerg 1994

Schaut doch nur mal RTL an 25 Sekunden für 300.000 Euro. In Amerika sind es 1.000.000 in 30 Sekunden für den.Berg. RTL spart schön das Geld speist den.Gewinner mit 25k ab und gut ist. Sieht man auch an Stage 3 dass RTL keinen Sieger will. An der Fingerwand ist der Abstand zwischen der Sprungpassage im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt worden. Dann kommen zusätzlich noch der Hangelpfad mit den Stäben und dann solls auch noch beim Springen bergaufgehen. Vergleich einfach mal NW in Usa da geht das letzte Hindernisse Bergab hier Bergauf. RTL spart sich das Geld kassiert schön. In Amerika hätte ein Wurm oder Hans locker ne Millionen geholt.

Vor 7 Monate
Arda Ulucan
Arda Ulucan

Ja schreib noch länger

Vor 4 Monate
Carsten
Carsten

was für ein Vergleich. Wie kann man zwei komplett andere Märkte mit komplett anderen Fernsehlandschaften vergleichen, um sich an der Höhe der Preisgelder zu echauffieren? Wenn die TV Anstalt in den USA 10x so viel Werbegelder einnimmt, dann kann sie eben auch mehr zahlen. Was kommt als nächstes? Ein "NW Luxemburg hat nur 50k Preisgeld, so ein Betrug"?

Vor 5 Monate
IaM leGeND 1991
IaM leGeND 1991

Du kannst doch nicht RTL mit Amerika vergleichen

Vor 5 Monate
Daniel Kö
Daniel Kö

@Amaterasu2708 du bist der erste, der bemerkt wie viele Sieger es überhaupt schon gab. Beides ist nicht einfach nur die Jungs und Mädels in der USA haben einiges mehr an Erfahrung.

Vor 6 Monate
XXX Lutz
XXX Lutz

Tja, wenn's so leicht wie in der USA wär, könnte ja meine Oma safe mitmachen.

Vor 7 Monate
Nils
Nils

Das letzte Hindernis war zu schwer. Er hing 1:40 am Stück, nach spätestens 2min machen die Hände auf, weil kein Blut mehr drin ist. Selbst wenn er die richtige Weite gehabt hätte, glaub ich kaum, er hätte das gehalten. Schade so was zu sehen bei den Top-Athleten.

Vor 7 Monate
Robert Henneke
Robert Henneke

Mein record ist 2 Minuten 😁 Jetzt schaff ich nur noch eine, aber ich fange an wieder zu trainieren 😊

Vor 3 Monate
fabiclimbing 1
fabiclimbing 1

Und wie das geht, mein rekord sind 21 Minuten

Vor 7 Monate
BlackStorm YT
BlackStorm YT

@Lex Hahn du meinst aber nicht mich damit oder ? Ich sage ja auch , dass es noch deutlich länger geht.

Vor 7 Monate
Lex Hahn
Lex Hahn

2 Min zu hängen ist nen Witz für nen Kletterer. Stange kann jeder meine Kollegen und ich selber über 5 Min, 20mm Leisten gehen auch gut über 2 Min. Schau dir mal von Magnus Mitbo sein Video an wo er bring Sally up mit Klimmzüge macht (3 1/2 Minuten hängen bei ca 30 Klimmzüge). Kann verstehen dass solche Sachen für nicht Sportler unmöglich erscheinen jedoch ist dem nicht so. War selber mal erstaunt dass über 100 Klimmzüge am Stück möglich sind bis ich es gesehen hab (Weltrekord liegt sogar bei über 500 mit über 2h am Stück an der Stange hängen, sowas ist dann jedoch wirklich Ausnahme nicht so wie Sally was man irgendwann hinbekommen kann)

Vor 7 Monate
Magic Pringles
Magic Pringles

Erzähl keinen quatsch Tazio kann 45minuten an ner Stange hängen und dabei hat er noch 71 einarmige klimmzüge gemacht/ und 88minuten im dead hang

Vor 7 Monate
Crygamer
Crygamer

Wie wäre es denn mit einer neuen Art von Ninja z.B Ninja Warrior Kids!!! 😲👍

Vor 7 Monate
ichbinein ehrenmann
ichbinein ehrenmann

@Niklas isso

Vor Monat
ichbinein ehrenmann
ichbinein ehrenmann

@Dunkler Titan und du bist selber ein kid also mach das mal selber

Vor Monat
Niklas
Niklas

@Dunkler Titan dümmster Kommentar auf YouTube wo ich jemals gesehen hab 😂

Vor 2 Monate
Unmei
Unmei

@Dunkler Titan *Sich dem System anpassen

Vor 6 Monate
a.gain7
a.gain7

@Dunkler Titan wenn das jetzt nicht ironisch gemeint war, bilden kann man sich auf ganz viele verschiedene Art und Weisen

Vor 7 Monate
Stephanie Hüskes
Stephanie Hüskes

Mein persönlicher liblingsathlet is Rene kasseli

Vor 7 Monate
Aaron K
Aaron K

Lieblingsathlet nicht liblingsathlet, und René Casselly nicht Rene kasseli

Vor 7 Monate
thebigredmachine2411
thebigredmachine2411

Mit benni grams ist rene auch mein lieblingsathlet. Er wird nicht aufgeben und nächstes jahr noch besser zurückkommen :) er war verständlich ein wenig sauer auch auf sich selbst, dass er so unnötig wieder raus ist. Er wird es schaffen ninja warrior zu werden, bin ich überzeugt

Vor 7 Monate
Melissa Asila
Melissa Asila

Er hat mir so leid getan, gerade weil er diesen Sport liebt und so viel arbeitet

Vor 7 Monate
Bruni F 2
Bruni F 2

Das letzte Hindernis in Stage 2 war einfach zu schwer. So viele gute Athleten hätten zum Mount kommen können! Schade!

Vor 7 Monate
Amaterasu2708
Amaterasu2708

@Kagushira Der Kim hätte es geschafft. Schade, dass er nicht dabei war, wegen seiner Verletzung.

Vor 7 Monate
Kagushira
Kagushira

KEINER bis auf moritz und alexander hätten die chance zum mount zu kommen. Wenn dene 2 bei der griff aufgabe die puste ausgeht schafft es keiner.

Vor 7 Monate
Cajani Jeton
Cajani Jeton

Ich bin nicht sportlich aber ich wette um alles was ich besitze das ich den scheiss schaffe 100%

Vor 7 Monate
Bedähr
Bedähr

@Unmei lmao

Vor 5 Monate
Unmei
Unmei

ist auch nicht wirklich schwer bloß die ausdauer wäre eher ein hindernis

Vor 6 Monate
Uber Strike
Uber Strike

Cajani Jeton wette mit 😂

Vor 7 Monate
coco_go
coco_go

Hätte es Moritz mehr gegönnt.... einfach nur lächerlich wie ihm keiner Aufmerksamkeit geschenkt hat am schluss

Vor 7 Monate
Chiara N
Chiara N

Mir tat das alles total leid. Ein Jahr nachdem er Last Man Standing geworden ist gibt es auf einmal so viel Geld zu gewinnen. Und jetzt ist er wegen eines geschafften Sprungs nur 2., also auch wieder nur ganz knapp an den 25.000€ vorbei

Vor 7 Monate
Sandriilovesfood
Sandriilovesfood

coco_go so ein Quatsch.... klar hat er Aufmerksamkeit bekommen

Vor 7 Monate
Regina Irgendwer
Regina Irgendwer

@coco_go Zirkusleute eben ;) Die sind alle so, bei uns hat neulich einer einen Siloballen umgeworfen damit er demonstrieren kann was für eine Kraft er hat. Die leben ja auch davon das sie sich so präsentieren

Vor 7 Monate
XXX Lutz
XXX Lutz

@coco_go villeicht weil er vom Zirkus kommt und halt Show macht.

Vor 7 Monate
coco_go
coco_go

XXX Lutz ich finde René ist einfach ein angeber aber ja gut

Vor 7 Monate
Tobias Wehlt
Tobias Wehlt

Echt starke Leistung wieder von allen. Ich hätte es Moritz Hans aber irgendwie auch mal gegönnt wieder für seine Leistung belohnt zu werden.

Vor 7 Monate
Mai Fl
Mai Fl

@Tobias Wehlt kevin schweizer

Vor 7 Monate
Marie
Marie

@Mai Fl warum?

Vor 7 Monate
Fiona Britney
Fiona Britney

Mai Fl warte kannst du mal erzählen was passiert ist?

Vor 7 Monate
Tobias Wehlt
Tobias Wehlt

@Mai Fl welcher 16 jährige

Vor 7 Monate
Mai Fl
Mai Fl

@Tobias Wehlt gegen einen 16 jährigen beim Bouldern verlieren und dann sich zu gut sein um zu gratulieren und den Handschlag verweigern...

Vor 7 Monate
The o
The o

Wo war denn jetzt eigentlich Rène?

Vor 7 Monate
Micha Bu
Micha Bu

War überrascht, das er "so früh" raus ist, hab ihn am Mount gesehen vorher

Vor 7 Monate
Tobias Wehlt
Tobias Wehlt

Der ist in runde 2 des finales rausgeflogen.

Vor 7 Monate
sensei 2i8
sensei 2i8

Richtige Maschine

Vor 7 Monate
Johannes
Johannes

Hier wird alles auf Kosten der Athleten versucht, damit RTL keine 300,000 € zahlen muss... Ich hab ausgeschaltet weil ich das nicht mehr sehen konnte #nichtmeinrtl

Vor 7 Monate
Amaterasu2708
Amaterasu2708

@Johannes Es bedeutet, dass ich dir nicht abkaufe, dass du das Programm ausgeschaltet hast, ohne zu wissen, ob es jemand geschafft hat und dennoch diese Aussage bringst. Insofern könnte man es auch "Sprücheklopfer" bezeichnen. Verstanden? Solche Aussagen kommen i. d. R. nur von den üblichen Hatern im Internet, aber ich sehe klar, dass du nicht dazu gehörst. Daher bitte ich um Entschuldigung, falls du dich dadurch angegriffen gefühlt hast. Ninja Warrior ist nun einmal ein weltweites Format, dessen Ursprung 1997 in Japan zu finden ist. 2017 gab es global übergreifend über 35 "Staffeln" dieser Show, in denen bis dato nur 6 Menschen gewinnen konnten (jetzt, in 2019, könnten es ein paar mehr sehr, allerdings weiß ich nichts genaueres darüber). Insofern kritisiere ich deine genannte Kritik an RTL. Den Parkour leichter zu machen oder ähnliches finde ich schlichtweg falsch, denn die Chance auf einen Sieger ist realistisch, wenn auch sehr sehr hart. RTL macht lediglich das, was alle anderen Länder auch machen. Wenn wir etwas kritisieren sollten, wäre es das gesamte Format. Ich sehe hier zwei Ansatzpunkte: durch die Ausstrahlung im TV ist es beispielsweise in dieser Form unmöglich, dass die Athleten Werbepartner oder Sponsoren finden können - was auch an der nur kurzen sportlich aktiven Phase liegt. Dass diese Athleten unglaubliche Leistungen vollbringen steht außer Frage, ebenso dass dies besser gewürdigt werden müsste. Hier gibt es definitiv Spielraum für mögliche Entwicklungen, von denen beide Seite profitieren würden. Ein zweiter Ansatz könnte darin bestehen, dass diese Sportart sich generell von diesem TV Format löst. Man könnte Ligen organisieren, wie man sie beispielsweise im Fußball, Skispringen oder in der Formel 1 findet. Es spricht nichts dagegen dies weiterhin im TV zu übertragen, aber so könnte man den Sportlern leichter ermöglichen beispielsweise einen Ausstatter sämtlicher Sportartikel oder allgemein Sponsoren zu finden. Banales Beispiel: wöchentlich oder alle zwei Wochen ein Wettkampf, der aus einer Qualifikation und zwei Endrunden besteht, von Freitag bis Samstag, Ausstrahlung jeweils Sonntags oder gleich live. Pro Wettkampf könnte man Punkte verdienen, sodass am Ende, beispielsweise nach 18 Wettkämpfen, derjenige gewinnt, der die meisten Punkte erzielt hat. Ich betone nochmals: dies sind banale Gedanken, die nur potentielle Möglichkeiten wiederspiegeln könnten. Es geht hauptsächlich um eine Professionalisierung dieses Sports.

Vor 7 Monate
Johannes
Johannes

@Amaterasu2708 Ich markiere den Macker? Was willst du mir damit sagen? Ist das Umgangssprache? Nun, wenn kein Athlet überhaupt die Möglichkeit bekommt, den Mount zu versuchen, dann ist das schon ziemlich bezeichnend; Und ob der Parcours in den USA schwerer oder leichter ist oder wie lange es in den USA ging, bis es einen Gewinner gab... An der Diskussion möchte ich mich nicht beteiligen - nur eins ist sicher: RTL hatte genügend Freiheiten, den Parcours so zu gestalten, dass es einnen Sieger bzw. zumindest mit realistischer Chance einen Sieger gibt; Dies wurde offensichtlich nicht getan und wenn man bedenkt, wie hart diese Menschen für die Show trainieren und wie viel Geld RTL mit jedem dieser Athleten durch Sende- und Werbezeit verdient, ist das eine Unverschämtheit..

Vor 7 Monate
Amaterasu2708
Amaterasu2708

Mit Sicherheit hast du nicht ausgeschaltet. Du markierst hier nur den Macker... Aber gut, dann ist das Format ja weltweit so. 7 Staffeln hat es in Amerika gedauert, bis der erste Sieger gekrönt wurde. Aber gut...

Vor 7 Monate
Micha Bu
Micha Bu

Spannendes Finale, hat wieder viel Spaß gemacht dieses Jahr. Kann mir nur nicht vorstellen, das unsere Jungs eine Chance gegen die Amerikaner und Japaner haben werden. So beeindruckt ich auch bin, die Traurigkeit das es wieder keiner geschafft hat überwiegt. Aber die Mädels waren dieses Jahr auch richtig gut. Riesen Respekt für alle die teilgenommen haben

Vor 7 Monate
Kagushira
Kagushira

bis auf das der ami und japan parkour bei WEITEM nicht so auf klettern ausgelegt ist mit den armen ausgelegt ist. Stage 3 ist ein klarer befehl von rtl das auf einen fall jemand die 300,000 gewinnen darf

Vor 7 Monate
C Doodle
C Doodle

Ja, das 4-Nationen-Special kommt nächsten Sonntag! :-)

Vor 7 Monate
Micha Bu
Micha Bu

@William Shakesbeer glaub, das ist nächste Woche Sonntag... irgendwas in der Richtung haben Frank Buschmann & Co gesagt

Vor 7 Monate
Micha Bu
Micha Bu

@Zwi Beck ja, das die verbunden worden sind, habe ich erst realisiert als Moritz Hans daran gescheitert ist... vorher hatte ich das gar nicht auf'm Schirm

Vor 7 Monate
William Shakesbeer
William Shakesbeer

Wann ist der 4 Nationen Special?

Vor 7 Monate
Fabian Oberländer
Fabian Oberländer

Großer Fan!

Vor 7 Monate

Nächstes Video

POP SMOKE - GOT IT ON ME (OFFICIAL VIDEO)

2:47

THE TAX COLLECTOR Trailer (2020)

2:32

THE TAX COLLECTOR Trailer (2020)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 737

THE OLD GUARD Trailer 2 (2020)

2:31

THE OLD GUARD Trailer 2 (2020)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 1

TENET - NEW TRAILER

2:51

TENET - NEW TRAILER

Warner Bros. Pictures

Aufrufe 24

Monster Girl Doctor | OFFICIAL TRAILER

1:41

Monster Girl Doctor | OFFICIAL TRAILER

Crunchyroll Collection

Aufrufe 98

THE BOYS Season 2 Sneak Peak Trailer (2020)

3:28

Ich nerve Ash für 1 Tag! (die RACHE)

10:07

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ???

10:30

TELEFONDAN ELİNİ ÇEKERSEN ÖLERSİN!

31:08