Alexander Wurm schafft zum 2. Mal den Last Man Standing | Ninja Warrior Germany 2019

  • Am Vor 27 Tage

    RTLRTL

    Dauer: 5:39

    Sendung 09 - Finale vom 08.11.2019
    Jetzt streamen: www.tvnow.de/shows/ninja-warrior-ger-11497?
    Alle Infos: www.rtl.de/cms/sendungen/show/ninja-warrior-germany.html?
    TVNOW im App Store: itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
    TVNOW im Google Play Store: play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
    NWG bei Facebook: facebook.com/NinjaWarriorGermany.RTL/
    NWG bei Twitter: twitter.com/RTLde
    NWG bei Instagram: instagram.com/ninja_warrior_germany/
    Schon im letzten Jahr hat Alexander Wurm (23) Geschichte geschrieben: Als erster Athlet bei "Ninja Warrior Germany" hat er es tatsächlich bis zum "Mount Midoriyama" geschafft. Auch wenn er ihn nicht bezwingen konnte - am Ende wurde er zum "Last Man Standing" gekürt.
    Und auch in dieser Staffel rennt und hangelt Alex allen davon. Er schafft es im Finale wieder am weitesten und verteidigt seinen Titel. Zum vierten Mal ist Alex Wurm im Finale von "Ninja Warrior Germany" dabei. Eine Staffel ohne den Studenten? Kaum mehr vorstellbar! Der Sportkletterer hat sich mit seinem kühnen Versuch am "Mount Midoriyama" und dem doppelten "Last Man Standing"-Titel definitiv einen Platz in der Geschichte von "Ninja Warrior Germany" gesichert.
    #NinjaWarriorGermany #RTL #TVNOW

saint po
saint po

laut kommentator wäre ich auch ein super mensch. :-D ich find ihn ehrlich gesagt etwas langsam, habe mich auch dort beworben, aber anscheinend hätte ich denen ein schlechteres video von mir zeigen sollen. ^^ würde der ninja worrior kandidat noch dazu meditieren, dann würde er richtig abgehen, aber ohne meditation fehlt ihm die energie, bruce lee wäre wohl das beste beispiel.

Vor 9 Stunden
Lucky_Seven
Lucky_Seven

Kann man sich eigendlich auch Hindernisse ausdenken und die irgendwie einsenden, damit ihr die Baut und die Athleten die Hindernisse machen müssen?

Vor 5 Tage
Zeki Agac
Zeki Agac

5:01 wo ist da die Stange, zu der er jetzt springt, die ist nicht zu sehen. Kurz vor dem Greifen taucht sie auf. Ist das eine optische Täuschung? Und wo ist die nächste Stange? Er springt doch ins Leere😳

Vor 10 Tage
Svenja Cst
Svenja Cst

2:20 okay, ich liege gerade auf meinem Bett mit nem Operierten Knie, nachdem mir meine Kniescheibe zum 18 mal rausgesprungen ist...

Vor 10 Tage
Jürgen Naturist
Jürgen Naturist

ein Wurm findet immer seinen Weg. :-)) Gratulation nachträglich!

Vor 17 Tage
Fabian D.
Fabian D.

Ihr verliert eure besten Athleten weil ihr es dehnen ultra schwer macht .Tipps damit ihr eure Athleten nicht verliert : nicht so ultra schwere Sachen aufbauen, in stage 3 nach jedem Hindernis maximal 1 Minute Pause und in stage 3 nach jedem Hindernis Pause lassen wie in 2018 und als letzter Tipp: 30 sek. beim Mount midoryama .

Vor 18 Tage
Tommiboy193
Tommiboy193

Das ist schon noch mal ne ganze Ecke schwerer, weil die Hindernisbahnen deutlich länger sind und Du keine Zeit zur Regeneration hast wie bei den "normalen" Parcours in der Vorrunde. Sowas schafft man im Teenageralter, wenn man noch etwas verrückter im Kopf und deutlich leichter ist, noch eher als als Erwachsener.

Vor 18 Tage
the__erik
the__erik

Der Gemüsemann, wer kennt ihn nicht 😂

Vor 19 Tage
janine khalid
janine khalid

😭

Vor 19 Tage
michi4132
michi4132

nen promispecial wäre mal lustig :D

Vor 20 Tage
i like roblox lol
i like roblox lol

@Marie Schröder coin Master?

Vor 15 Tage
Marie Schröder
Marie Schröder

michi4132 am besten mit Daniela Katzenberger 🙃

Vor 16 Tage
Jan-Simon Kahle
Jan-Simon Kahle

Eine der wenigen Sendungen im freetv die man sich geben kann. Der Rest ist alles nur Mist oder Werbung!

Vor 20 Tage
Ninja TV Gaming YT
Ninja TV Gaming YT

der wurm hats drauf🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 20 Tage
Carsten K.
Carsten K.

Wo war denn Benni Grams?

Vor 21 Tag
Rene Barthel
Rene Barthel

Typisch RTL! Ich will mal ein normalen Menschen sehen,der alle Hinternisse geschafft hätte...

Vor 22 Tage
Ahmet Ahmet
Ahmet Ahmet

Erdogan hätte das geschafft.

Vor 19 Tage
HellsCaretaker
HellsCaretaker

Hast du brav gemacht. Nimm dir eine Banane, das hast du dir verdient. Du kannst echt ganz super turnen.

Vor 23 Tage
TheRobbiHood
TheRobbiHood

Sorry RTL diesmal habt ihr echt übertrieben. Am Ende 3 Hindernisse ohne Pause ist echt nicht machbar. Ich finde die Show ja gut aber wenn ihr das so Chancenlos macht ist das Format bald am Ende!!

Vor 23 Tage
Amaterasu2708
Amaterasu2708

Bla bla bla... sieht man ja, dass es weltweit nahezu am Ende ist. Amerika 11 Staffel, der erste Sieger nach 7 Staffeln, 2 Sieger bisher insgesamt... Hat man RTL nichts zu tun. Aber hate ruhig weiter, mehr können die Menschen heute eh nicht mehr.

Vor 23 Tage
Gelb -
Gelb -

Gelb

Vor 23 Tage
MrDawe
MrDawe

Kommentatoren sind schlecht hm

Vor 24 Tage
Jens Pflug
Jens Pflug

Klasse Leistung! Aber bitte diesen Buschmann abschalten...warum werden immer diese Störfaktoren (Moderatoren) eingebaut? Man sieht doch selbst, was abgeht...

Vor 24 Tage
Amaterasu2708
Amaterasu2708

@Daniel B. Ah, weil ich eine andere Meinung habe bin ich also minderbemittelt. Herzlichen Dank für diese stichhaltige und wahrhaftig kausale Schlussfolgerung.

Vor 21 Tag
Jens Pflug
Jens Pflug

@Daniel B. Sag ich ja........

Vor 21 Tag
Daniel B.
Daniel B.

Die beiden sind der Horror. Keine Ahnung wie minderbemittelt man Sein muss, um den schreihals Buschmann Gut zu finden.

Vor 21 Tag
Amaterasu2708
Amaterasu2708

Ich liebe die beiden. Vorschlag: schalte den Ton ab.

Vor 23 Tage
Ginny Harry Potter Fan
Ginny Harry Potter Fan

Ich hätte es Moritz Hans mehr gibt gegönnt

Vor 24 Tage
zaniieell
zaniieell

Es fehlt die Kategorie: Last-Drittes-Geschlecht-Standing :D

Vor 24 Tage
Per
Per

Du bist ja witzig

Vor 22 Tage
l e y l o s h シ
l e y l o s h シ

Bah

Vor 23 Tage
manama nadada
manama nadada

Wieso werbt ihr die ganze Zeit mit 300000 Euro Schlussendlich ist es UNMÖGLICH DAS ZU SCHAFFEN

Vor 24 Tage
Daniel Seibke
Daniel Seibke

@Nir Akashot na klar geht das ☝aber sein regulären Job muss man hin schmeißen 😃aus man arbeitet in einer Pakur Halle 😉

Vor 17 Tage
Nir Akashot
Nir Akashot

Es ist immer alles unmöglich, bis es jemand macht. Dann ist es auf einmal vielleicht doch möglich.

Vor 17 Tage
Daniel Seibke
Daniel Seibke

Vom clifhanger an würd es hart 😥der Rest davor ist zu schaffen 🤔man müsste nur den Rest trainieren oder den letzten Pakur aber hast schon nicht unrecht ist fast unmöglich ☝und für unmöglich 300000 🤔naja!

Vor 21 Tag
Boutique Junge Mode Birgit Gronau
Boutique Junge Mode Birgit Gronau

Warum macht ihr die Himmelsleiter nicht mal andersrum?

Vor 25 Tage
Annika Mock
Annika Mock

Ihr seit blöd 😀

Vor 25 Tage
tennis Match
tennis Match

,,bei nem normal sterblichen‘‘ hahaha

Vor 25 Tage
Alex Ninjaaa
Alex Ninjaaa

Nein Moritz Hans

Vor 25 Tage
Stanton Kacher
Stanton Kacher

ABSOLUTER WAHNSINN!!! Top 👍🏻🌈✌🏻🙂

Vor 25 Tage
Alexander E.
Alexander E.

Sind alles Top Athleten, und ALLEN gebührt der allergrößte Respekt. Was ich allerdings schade finde ist,das man offensichtlich sehr darauf bedacht ist, das es keiner schafft.

Vor 25 Tage
Alexander E.
Alexander E.

@Amaterasu2708dachte ehrlichgesagt das es die selbe Seillänge wär.

Vor 23 Tage
Amaterasu2708
Amaterasu2708

@Alexander E. So ein Quatsch. 22.86m in 30s und 20m in 25s sind absolut tragbar und fair - im relativen Vergleich. Rechne ein wenig rum, dann merkst du, dass diese Zeiten absolut ineinander übergehen.

Vor 23 Tage
TheRobbiHood
TheRobbiHood

@Alexander E. In den USA ist es aber auch etwas höher die Messen ja nicht in Metern. Aber ja ich sehe es auch so das sie dieses Jahr mit dem Final Parkour übertrieben haben.

Vor 23 Tage
Alexander E.
Alexander E.

@Uber Strike das schaut für mich wirklich teilweise nur mehr so aus als würde man gewisse Hindernisse nochmal schwerer machen nur weil es letztes Jahr einer gewagt hat es bis zum Mount geschafft zu haben. Zb. beim letzten Hinderniss der Sprung nach oben. Oder frag ich mich warum haben die Amis 30 Sekunden für den Mount und in Deutschland nur 25 Sekunden. Der Alexander Wurm hätte es letztes Jahr locker in 30 Sekunden geschafft. Ja der Parcour sollte schwer sein, Ja es sollte eine Herausforderung sein aber es sollte auch schaffbar sein.

Vor 23 Tage
Uber Strike
Uber Strike

Oder einfach eine Herausforderung 😅

Vor 24 Tage
Gregor Rajski
Gregor Rajski

Ha ha auf polnisch sagt der Mann A teraz mit bekommen 😂😂😂

Vor 25 Tage
Torben Heckwolf
Torben Heckwolf

Die Amis konnten sich damals vor dem letzten Hindernis nochmal auf ner Stange ausruhen. RTL wollte wohl einfach das Geld nicht rausrücken und hat es deshalb extra schwer gemacht..

Vor 26 Tage
Tupolew Tu-154
Tupolew Tu-154

@Amaterasu2708 Ist eben typisch Deutsch, dieses Geflenne.

Vor 19 Tage
Amaterasu2708
Amaterasu2708

Bla bla bla. Jedes Jahr dieselbe Heulerei. Lern rechnen und beziehe mit ein, dass die Amis 7 Staffeln brauchten, bis der erste Sieger gekrönt wurde. Aber das ist ja alles egal, hauptsache man kann haten...

Vor 23 Tage
Felix Steinmez
Felix Steinmez

Nicht schlecht Nicht schlecht

Vor 26 Tage
Cindy Busch
Cindy Busch

guten morgen ich wünsche euch einen schönen sonntag heute mittag kommt mein Nena song ich singe nena 99 Luftbllons liebe grüße von sängerin cindy busch

Vor 26 Tage
Fabian Helbig
Fabian Helbig

Für das Alexander wurm in der ersten folge als klammeräfchen ausgelacht wurde und er 2 mal hintereinander last man standing geworden ist dind ich grosartig was der leistet

Vor 26 Tage
Petruschki
Petruschki

RTL ist der letzte Müll und Niveau los

Vor 26 Tage
Shaash
Shaash

Das N in RTL steht für Niveau

Vor 24 Tage
Petruschki
Petruschki

Der Titel ist nicht korrekt geschrieben 😂 lächerlich jetzt ist das Niveau der Autoren sogar gesunken

Vor 26 Tage
Kagushira
Kagushira

stage 3 ist lächerlich schwer, kein vergleich zu den amis. Der ami parkour ist lang ja aber es sind klare chancen da so das er machbar ist. In deutschland hängste die letzen 5 hindernisse NUR noch an den armen. RTL gehts noch ? Klare vorgabe das keiner die 300.000 gewinnen darf. Wie kann es sein das quasi die schwierigkeit am schluss um 300% erhöht wird und jeder "nicht professionelle" kletterer von vorne herrein 0 chancen hat ? Dann nich dazu immer diese assozialen fallen wie dieses dumme trampolin oder man muss von hinten greifen ? RTL richtiger dumbatz verrein

Vor 26 Tage
Werner Ott
Werner Ott

Ich habe gesehen wieviel stärker die sind, ganz abgesehen von den Japanern

Vor 16 Tage
Baby SNZ
Baby SNZ

Ich glaube im Endeffekt ist es bei den Amis genauso schwer, da haben in 10 Jahren auch nur 3 Leute den Mount bestiegen. Also wenns da so einfach wäre, würds auch öfter vorkommen. Der erste Sieger kam erst im 7. Jahr. In deutschland läuft erst die 4 staffel glaub ich. Also mal abwarten, irgendwann packt es jemand. Das macht ja auch den reiz aus, dass es eben FAST unmöglich ist. Aber ich muss auch sagen, dass am Ende dieses Hinderniss wo Wurm scheitert, dass es da nochmal nach oben geht, das war schon ne harte Schikane, da wussten die genau, das packt keiner. Irgendwann sagt Rtl ok wir brauchen jetzt mal n Sieger, sonst guckt keiner mehr, dann machen sie es n tick leichter ;) alles nur mathematik und Geldmacherei. Aber das es in USA anders wäre ist quatsch...etwas andere Hindernisse und Details, aber im Endeffekt genauso schwer.

Vor 21 Tag
CaptainSwzzer
CaptainSwzzer

Kein vergleich zu den Amis? Sag mal hast du denn irgend ne Ahnung?? Dort sind Stage 2 und 3 dafür VIEL länger! Sie haben stärkere Athleten und dennoch haben es in 11 Seasons nur 4 Athleten geschafft! (oder?) Warten wir ab, bis nächste Woche, bis zum Nationen Special. Wenn es da gar keiner schaffen sollte, dann nehm ich es zurück, dann wars zu schwer. Und ja der Stangenflug war dieses Jahr sehr heftig. Edit: ups.. ich hab ein wenig verkackt mit meinen prognosen, sorryyy🤣

Vor 26 Tage
Luiz Caballa
Luiz Caballa

War wieder eine tolle Show und ein spannendes Finale. Ohne Frage war die stage 1 zu einfach, das letzte Hindernis in stage 2 extrem hart und die stage 3 nochmal schwerer als letztes Jahr. So gab es nicht die ganz große Freude wie letztes Jahr.

Vor 26 Tage
Sweet Pøtatø ùwú
Sweet Pøtatø ùwú

Und ich liege mit einem Doppelkinn im Bett-

Vor 26 Tage
spasshub
spasshub

😂 😂 😂

Vor 22 Tage
a.gain7
a.gain7

😆 das Doppelkinn hat mich jtz echt gekillt 😂

Vor 24 Tage
André H.
André H.

@Flycatcher. Amen

Vor 25 Tage
Flycatcher.
Flycatcher.

Joe X crazyyy ich werde für dich beten.

Vor 26 Tage
Soosenbinder bindet Soose
Soosenbinder bindet Soose

4 Nationen Special können wir wahrscheinlich vergessen. Nicht, dass die Deutschen Athleten schwach sind, aber es fehlen leider zwei der stärksten. Moritz Hans und Kim Marschner.

Vor 26 Tage
Soosenbinder bindet Soose
Soosenbinder bindet Soose

@Agro A Er hat auf Instagram gesagt, dass er keine Zeit hat.

Vor 26 Tage
Agro A
Agro A

Warum fehlt Moritz Hans?

Vor 26 Tage
TUMSonY
TUMSonY

Die Moderatoren sind echt zum fremdschämen irgendwie. Wer guckt eigentlich noch RTL im Fernsehen? Das Thema hier ist zwar interessant, die Präsentation aber wieder Unterschichtenfernsehen.

Vor 27 Tage
Amaterasu2708
Amaterasu2708

Ich liebe beide <3

Vor 23 Tage

Nächstes Video

The Assistant Trailer #1 (2020) | Movieclips Trailer

2:35

I Tried Wedding Dresses Through History

28:30

I Tried Wedding Dresses Through History

Safiya Nygaard

Aufrufe 1 387 247

Mulan Trailer #1 (2020) | Movieclips Trailers

2:35

Mulan Trailer #1 (2020) | Movieclips Trailers

Movieclips Trailers

Aufrufe 580

NEW MOVIE TRAILERS 2020

17:36

NEW MOVIE TRAILERS 2020

MovieGasm.com

Aufrufe 246

JAMES BOND 007: No Time To Die Trailer (2020)

2:47

JAMES BOND 007: No Time To Die Trailer (2020)

KinoCheck International

Aufrufe 3

Disney's Mulan | Official Trailer

2:25

Disney's Mulan | Official Trailer

Walt Disney Studios

Aufrufe 5

TOGO Trailer (2019)

2:31

TOGO Trailer (2019)

KinoCheck International

Aufrufe 373

NO TIME TO DIE | Official Trailer | MTV Movies

2:36

New Trailers This Week | Week 48 | Movieclips Trailers

16:12

PROOF: The World is Laughing at Donald Trump

9:22

PROOF: The World is Laughing at Donald Trump

Jimmy Kimmel Live

Aufrufe 2 106 824

Aşk Ağlatır 13. Bölüm

2:14:48

Aşk Ağlatır 13. Bölüm

Aşk Ağlatır

Aufrufe 784 234

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 150. Bölüm

2:23:45

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 150. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 1 697 226