Alexander Gauland (AfD) über Die Mutter aller Probleme

TutorialsGerman
TutorialsGerman

Bekenntnisse von Christen in der Alternative für Deutschland: https://amzn.to/2AKUAVo (Ref-Link)

Vor 10 Monate
Orgelfan 16'
Orgelfan 16'

@Drygin Baelish Das was Chris gesagt hat, hat mit christichen Werten garnichts zu tun gehabt

Vor Monat
Drygin Baelish
Drygin Baelish

@Mireille Susnja Habe ich nie behauptet dass komplett offene Grenzen christlich seinen. Aber noch unchristlicher wäre es niemanden reinzulassen. Mit marxismus hat das übrigens wenig zu tun und ob der Vatikan so christlich ist sei mal dahingestellt.

Vor 4 Monate
Mireille Susnja
Mireille Susnja

@Drygin Baelish Du hast keine Ahnung von den christlichen Werten. Offene Grenzen für jeden haben nicht das Geringste mit dem Christentum zu tun. Es sind marxistische linke Werte. Oder glaubst du, dass es im Vatikanstaat offene Grenzen und Flüchtlinge gibt.

Vor 4 Monate
JVD
JVD

@Benedikt Kraft dazu brauch ich sicher keine AfD. Glaub du nur stur weiter deiner Diktatorin Merkel bis zum bitteren Schluss. Dann sehen wir ja leider wer Recht hatte. Deine "Fakten" die du aus dem Mainstream hast solltest du dringend überdenken denn es sind alles andere als Fakten mein lieber, die bestreitest du ja nähmlich. Dennoch ein schönes Rest' Jahr noch.

Vor 6 Monate
Benedikt Kraft
Benedikt Kraft

@JVD Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass iwelche Pateien das deutsche Volk abschaffen wollen. Hast wohl zu viel "Afd Geschwätz" gehört. Glaube weiter der Patei, welche Ihr Agumente auf falsche Fakten bauen.

Vor 6 Monate
janis kohlmann
janis kohlmann

Merkel und Scholz = Ekelhaft!

Vor 6 Stunden
Frank Kolbe
Frank Kolbe

An alle Westdeutschen, klaubt ihr wirklich jeder SCHWARZE ist Automatisch Gut ?Und Jeder Chemnitzer ist Ein NAZI?

Vor 5 Tage
Sadgh Muradi
Sadgh Muradi

Der Präsident Faschist Guland anghurich Russland warum dieses Krebs nicht zurück nach Russland

Vor 9 Tage
Thomas Machts
Thomas Machts

Die ganze wichser Namens Altparteien gehören in den Knast!!!!

Vor 13 Tage
Rebels of Steel
Rebels of Steel

Warum hält der lindner nicht einfach mal die fresse. FDP wählt eh keiner. 😁

Vor 14 Tage
Agent 00J
Agent 00J

Das ist die schlechteste Rede im Bundestag dieser Nazi

Vor 19 Tage
Michael Hess
Michael Hess

Genial

Vor 22 Tage
KesmirTV
KesmirTV

dieser gauland mischt fakten so wie es ihm passt. das was er hier erzählt gleicht schon an eine hetze. das problem liegt nicht an den flüchtlingen und migranten, sondern an der politik bei uns!

Vor Monat
Dieter Klamert
Dieter Klamert

Kugel fuer luebbcke warum nicht fuer merkel

Vor Monat
Peter Porns
Peter Porns

welcher idiot schreit da immer rum peinlich

Vor Monat
Adler Sabine
Adler Sabine

Die AFD werde ich niemals akzeptieren, es ist eine Schande das nachweislich Nazis im Bundestag ist. Die Rede ist zum kotzen. Es wird nicht erzählt von ihn was deutsche anrichten. Es gibt sehr viele Ausländer die hier arbeiten wollen und unsere Rente und steuern mit bezahlen. Herr Gauland hält sich nicht an Gesetze besonders Datenschutzgesetz und Grundgesetz

Vor Monat
Nazanin Beik Poorian
Nazanin Beik Poorian

Can you take those polices & Feuerwehr's bodys that attacked me,make full of loch with stone of streets & garden und nehen Ihre bodys hands und legs instead chain?😏 Die fuerwehr frau,kann leben wie ein hund,with dog's cloths,instead her terrible behaive when I wanted to take police's gun & shoot myself & all of them to take rest about their disturbing although that was impossible. Plus long time mental torture(10000000×than their help) burn all of them in Auschwitz.😏😁

Vor 2 Monate
Nazanin Beik Poorian
Nazanin Beik Poorian

Bitte Zehlen Ihre Strafe auch & sagen die Comedian Circus United Nations zu kommen und eklieren für mich un mich frei lassen und abholen. Alber Camo:I told the child that borned died,you lost nothing.

Vor 2 Monate
Nazanin Beik Poorian
Nazanin Beik Poorian

Kindergarten: Du bist Mädchen wie die Hähnchen/Deine Geschlecht/Vergleichen/Beispiel zeichen/ Was hast Du getan/ist deine Produktion/Du bist Mädchen/ Holzkopfs Reaktions. all the Bundestag 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏. Bis nächste Werbung. Vielleicht Möchte Jemand von mein Horrible Colorado haben.

Vor 2 Monate
Manfred Sommer
Manfred Sommer

. . . Merkel muß weg! Ihre Invasoren müssen weg! Ihr EEG muß weg!

Vor 2 Monate
OzzY der Ossi
OzzY der Ossi

nehmt den alt idioten ihre handys weg. unerträglich dieses gebratze. afd wird gewählt

Vor 2 Monate
OzzY der Ossi
OzzY der Ossi

nehmt den alt idioten ihre handys weg. unerträglich dieses gebratze. afd wird gewählt

Vor 2 Monate
Reinhard Krieger
Reinhard Krieger

Dieses Video,zwingt doch jeden "Normalen"Menschen,die AFD zu wählen?Wer auf diese z.Z.regierende Regierung schaut.Der hat doch keine andere Wahl!

Vor 2 Monate
Reinhard Krieger
Reinhard Krieger

Interessiert das Merkel überhaupt nicht.Sie schaut noch nicht einmal hoch?Nennt sich aber Kanzlerin von Deutschland!

Vor 2 Monate
ppprX
ppprX

Gauland : Logik Altparteien : NAIIN JEZ HALT DEINE SCHNAUZÄÄ !

Vor 2 Monate
Christine Kraus
Christine Kraus

CA PANE POURE MOIR !!!! ARMES KOMMUNISTISCHES DEUTSCHLAND 🇩🇪, WANN KOMMT FÜR IMMER DER FÜHRER VON NORDKOREA 🇰🇵 NACH DEUTSCHLAND!!! FÜR DIE ANTIFA UND DIE ROTE FLORA, DAMIT SIE NACH NORDKOREAS 🇰🇵 KOMMUNISMUS UND SOZIALISMUS ARBEITEN KANN, MIT BUNTER UNDDER BEREICHERUNG FÜR DEUTSCHLAND 🇩🇪 SOWIE DIE FACHKRÄFTE AUS AFRIKA UND 🇸🇾 SYRIEN ???!!!!

Vor 2 Monate
Christine Kraus
Christine Kraus

HANDYS 📱 IM BUNDESTAG MÜSSTEN ZUR BENUTZUNG, UNTERSAGT 🚫 WERDEN!!!

Vor 2 Monate
Ronald Uelsmann
Ronald Uelsmann

Die Dummheit von Frau Merkel ist Weltklasse. 🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Vor 2 Monate
Arman Sadoyan
Arman Sadoyan

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥂

Vor 2 Monate
Dieter Hoyer
Dieter Hoyer

AFD HAT RECHT DIE GANZEN PARTEIEN DER BUNDESREPUBLIK SCHEINHEILIGE SCHMAROTZER

Vor 2 Monate
Marlies Ernst
Marlies Ernst

Er sagt die Wahrheit. Merke Politiker machen Propaganda , verbreiten lügen , Hetze gegen die AfD . Wir das Volk haben die Afd gewählt und werden vmsiw wieder wählen . Damit endlich wieder recht und Ordnung in unserem Land herrscht . Und die kriminellen Machenschaften der Merkel Regierung endlich zur Rechenschaft gezogen werden.

Vor 2 Monate
Anke K.
Anke K.

......ich könnte der stundenlang die Fresse polieren.

Vor 2 Monate
Hubert Polomski
Hubert Polomski

Das intressiert frau merkel überhaupt nicht.

Vor 2 Monate
Dieter Klamert
Dieter Klamert

Merkel du verfluchte moerderin

Vor 2 Monate
Susanne Heinrichs
Susanne Heinrichs

Ersthaft.... Wer wählt diese respektlosen Zwischenschreier, diese gelangweilten auf dem Handy rumdaddelden Flachpfeifen.....???

Vor 2 Monate
Gefletschtes Gebiß
Gefletschtes Gebiß

Ich will Merkel und ihre Kreaturen vor Gericht sehen. Sie sollen für jeden einzelnen Toten als Folge ihrer inkompatiblen Massenzuwanderung bezahlen.

Vor 2 Monate
fly by
fly by

Perfekte Rede! Gauland, Weidel und Curio sind die besten Redner der AfD. Diese Partei war und ist meine Wahl, da sie hinter dem deutschen Volk stehen.

Vor 2 Monate
Deutsche Wahrheit
Deutsche Wahrheit

Super Rede!

Vor 2 Monate
OzzY der Ossi
OzzY der Ossi

die mutter aller probleme ist das altöl

Vor 2 Monate
Ronald Uelsmann
Ronald Uelsmann

Diese scheiß Merkel 🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Vor 2 Monate
Mio Reiser
Mio Reiser

Das Integration nicht funktioniert, steht schon im alten Testament.

Vor 2 Monate
Dieter Klamert
Dieter Klamert

Super rede von herrn gauland die merkel sau laesst die wahrheiten von sich abprallen wie eine geisteskranke was sie auch ist peinlich fuer deutschland mit so einem miststueck an der spitze

Vor 2 Monate
Elena de Villediue
Elena de Villediue

Die Altparteien können nur schreien

Vor 2 Monate
Elena de Villediue
Elena de Villediue

Merkel hat den Tot vieler Menschen zu verantworten

Vor 2 Monate
Hans W
Hans W

Das ist eine öffentliche Anklage wegen Hochverrat . SCHULDIG !

Vor 2 Monate
Horst Lauer
Horst Lauer

Dreck.....mehr sag ich nicht.Altparteien Dreck.Stinkender Dreck.Wenn ich dem Kahrs seine Fresse seh,koennte ich mit wachsender Begeisterung,stundenlang reinhaun.

Vor 2 Monate
SirMalo
SirMalo

Es ist rechtsradikal, Morde, die durch ausländische Zuwanderung geschehen sind aufzuzählen? Egal wer stirbt? Also der Kahrs ist mittlerweile ein richtig süßer Nazi geworden aber Hauptsache die AfD dumm von der Seite anmachen. :D

Vor 2 Monate
SirMalo
SirMalo

@G Tappe Also deine traurige Existenz möchte ich nicht haben. Keine eigene Meinung mehr, lediglich das versoffene Gequatsche von Hobbypolitikern schwirrt dir im Kopf herum...mein Beileid und nun zisch ab und kauf dir ne Packung Vielfalt mit Geschmacksrichtung Hirntod.

Vor 2 Monate
G Tappe
G Tappe

@SirMaloSchau Mal in den Spiegel ..... *HASS MACHT HÄSSLICH 🐖*

Vor 2 Monate
Gefletschtes Gebiß
Gefletschtes Gebiß

@SirMalo 👍

Vor 2 Monate
SirMalo
SirMalo

@Gefletschtes Gebiß Mit Speichelleckern konnte ich noch nie viel anfangen, höchstens bisschen Dreck ins Auge schnipsen. Mach dir mal da keine Gedanken, solche Überbleibsel von sterbenden Altparteien findet man überall.

Vor 2 Monate
SirMalo
SirMalo

@G Tappe Schön von den Zwischenrufen übernommen. Naja, wenn der Besitzer der Leibeigenen schon so im Bundestag schreit, können dessen Wähler ja nur vom gleichen Bäumchen gekommen sein und nur nachplappern und die Lückenpresse anbeten. xD

Vor 2 Monate
Dieter Klamert
Dieter Klamert

Islamistische anschlaege allerorten und die brunzdoofe merkel laedt moslems in scharen nach deutschland ein wo sie toll alimentiert neue mordgelegenheiten an umglaeubigen ausbaldowern kaennen

Vor 2 Monate
Nathanael Musa
Nathanael Musa

Und warum ist immer das Thema Flüchtlinge ? Oder die ganzen Bundestag hat keine etwas anderes zu sprechen .

Vor 2 Monate
Hans Rülicke
Hans Rülicke

... Ahrimann, der Geist der Lüge u. Spaltung im Bundestag, der Schutzpatron der Altparteien ... !!! $$ jj

Vor 2 Monate
sabatara1
sabatara1

Was ist der bescheuerte JOHANNES KAHRS für ein ekelhaftes ARSCHLOCH !!!!!!!!!!!!!!Der ist ja noch schlimmer als Pöpel Ralle ---  beide beleidigen Millionen von Wählern !!

Vor 2 Monate
Argus Auge
Argus Auge

Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden dieses Deutschland, was es mal war, nicht mehr wiedererkennen. Danach wird es wieder ein Prozeß ähnlich eines Nürnberger Prozesses geben indem die Angeklagten sagen werden: "Davon hab' ich nichts gewußt!" oder " Ich mußte so handeln!". Die Hauptverursacherin wird entweder nach Argentinien flüchten oder sich eine Kugel geben. Dieses Szenario hatten wir schon mal!

Vor 2 Monate
valy habibi
valy habibi

Gauland ist ein dreckige Arschloch .....

Vor 2 Monate
Martina Augstein
Martina Augstein

Herr Gauland,größteSchow,dafür muss ma nicht zum Redner werden.Beifall tolle Zitate.Größter Hohlkopp.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Dead By Daylight Parody 7 (Animated)

7:48

Dead By Daylight Parody 7 (Animated)

Samination

Aufrufe 1 015 165

The iPhone 11 Models!

7:09

The iPhone 11 Models!

Marques Brownlee

Aufrufe 2 580 379

SOLVING THE IMPOSSIBLE EXCALIBUR PUZZLE!!

28:23

Chefs Review Kitchen Gadgets Vol.11

12:33

Chefs Review Kitchen Gadgets Vol.11

SORTEDfood

Aufrufe 392 162

Which of the Sidemen knows Harry the best?

19:33

Which of the Sidemen knows Harry the best?

MoreSidemen

Aufrufe 2 802 035

Minecraft Hunger Games w/ James Charles

22:46

Minecraft Hunger Games w/ James Charles

PewDiePie

Aufrufe 8 589 870

What's Your Zodiac Sign? | Anwar Jibawi

3:57

What's Your Zodiac Sign? | Anwar Jibawi

Anwar Jibawi

Aufrufe 994 695

Trevor Gets Caught in a Blackout - Between the Scenes | The Daily Show

2:12