Alaba verlangt zu hohes Bayern-Gehalt - Abgang zu Manchester City? | TRANSFERMARKT

  • Am Vor Monat

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 11:45

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Heute bei Transfermarkt TV: Der Vertrag von David Alaba beim FC Bayern läuft 2021 aus. Mit einem Marktwert von 52 Mio. Euro ist der Österreicher der wertvollste Spieler mit nur einem Jahr Restvertrag. Dabei könnte es auch bleiben, da der 28-Jährige laut der „Sport Bild“ ein zu hohes Gehalt fordert. Eine deutliche Erhöhung des aktuell bei 15 Mio. liegenden Salärs wollen die Münchner nicht mitmachen. Laut dem „Guardian“ gibt es mögliche Interessenten für den Defensivspezialisten. Demnach spielt Alaba in den Transferplänen von Pep Guardiola eine große Rolle. Passend dazu kündigte der Trainer der „Citiziens“ einen Umbruch im Kader an. Was meint ihr - würde der Bayern-Profi auf die Insel passen? Außerdem schauen wir auf die Spieler mit den meisten gelben Karten seit dem Jahr 2000. Mit Arturo Vidal und dem langjährigen Real-Profi Pepe fehlen zwei Spieler in der Top5, die man dort vielleicht aufgrund ihrer aggressiven Spielweise erwartet hätte. Mit Xabi Alonso befindet sich ein ehemaliger Bundesliga-Profi vorne im Ranking.
    #Transfermarkt #Fußball #Alaba #Bayern #ManCity
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Die Vereine wollen uns ein bisschen ärgern :D Pünktlich zur Veröffentlichung des Videos ist der Wechsel von Achraf Hakimi zu Inter Mailand perfekt geworden. Was denkt ihr über den Transfer?

Vor Monat
Elli Sabeth
Elli Sabeth

Rückfallzieher auf Bordsteinkante Quatsch! Lieber ins Ausland.. als zu den Bayern 🙃

Vor Monat
André Martinez
André Martinez

Er passt perfekt in das Inter System wenn Martinez bleibt und hakimi die Außenbahn lang dann haben sie ein Sturm der schwer zu stoppen ist mit jungen talentierten Spielern .Ich glaube wenn sie für rechts noch einen holen und das Verhältnis zwischen jung und alten Spielern halten könnten sie nächstes Jahr Meister werden

Vor Monat
Noah Römer
Noah Römer

Ich hätte mich für Real entschieden aber für Inter natürlich super Transfer.

Vor Monat
Mike 76
Mike 76

@Rückfallzieher auf Bordsteinkante Als Bayernfan finde ich das Dortmund alles richtig gemacht hat, 45 Millionen für Hakimi gespart und Meunier ablösefrei bekommen. Ich finde Meunier um einiges stärker als Hakimi, offensiv ähnlich stark und defensiv stärker. Braucht man sich nur mal paar Spiele von Belgien anzuschauen.

Vor Monat
André Martinez
André Martinez

Wenn er seine Leistung bei Inter noch anheben kann und an seiner Konstanz bisschen besser arbeitet,hat Inter in den nächsten Jahren einen Weltstar geholt.

Vor Monat
Zorni
Zorni

9:44  die Aufstellung würde auf Grund der Defensive keinen Blumentopf gewinnen

Vor 3 Tage
Zorni
Zorni

*_Schlechte Idee noch mehr Geld für Gehälter auszugeben. Es sollte sich besser in die andere Richtung entwickeln , so dass zukünftig zu gut bezahlte Spieler weniger bekommen. Die Vereine - und damit einhergehen die regionale Wirtschaft- muß mittels Gehaltshöchstgrenzen der Liga geschützt werden._* _Das wird irgendwann auch 100% kommen , das ist allein eine Frage der Zeit_

Vor 3 Tage
Carolus
Carolus

Wo nehmen diese Clubs nur das ganze Geld her?? Zahlt sky so viel damit die Sender es spielen können?? Im Moment ist es sehr Heikel, die Wirtschaft liegt am Boden und die Spielerwollen die Clubs zwingen Millionen raus zu werfen. Mein Tipp, laßt ihn gehen, wer nicht mit den Millionen zufrieden ist, den sollte man laufen lassen.

Vor 11 Tage
Zvonimir Dulic
Zvonimir Dulic

Durch Corona ist Einbruch in Kasse , und das musste auch eine Fußball Spieler Verstehen obwohl die nicht die schnellsten sind in Kopf . Saison ist noch nicht zu ende , und er benimmt sich wie ein Fußballer .

Vor 11 Tage
Y. Adrian
Y. Adrian

NO..

Vor 19 Tage
ejn
ejn

Alaba hätte es sich verdient gehabt auf einer Stufe mit Müller und Neuer zu stehen. Problem ist halt, dass die Trikos von Müller und Neuer sich wesentlich besser verkaufen. Ronaldo ist zu Juve für 100 mio + gewechselt. Der finanziert sich durch den Trikoverkauf von selbst. Aus diesem Grund wird Bayern Alaba soviel Geld nicht bezahlen wollen.

Vor 28 Tage
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Ich finde es gut von Alaba. Nachdem Bayern ihm so eine geringschätzung zeigte als "Tauschobjekt".

Vor Monat
okow tina
okow tina

Profifußball hat mit Sport nicht mehr viel zu tun. Es ist nur noch Business. Traurig aber wahr!

Vor Monat
okow tina
okow tina

Zeit.....Alaba wäre ein Kandidat

Vor Monat
monika laosi
monika laosi

Profifußball hat mit Sport nicht mehr viel zu tun. Es ist nur noch Business. Traurig aber wahr!

Vor Monat
monika laosi
monika laosi

und verdient wie Müller auch, diese finanzielle Wertschätzung.

Vor Monat
Frank Ferrari
Frank Ferrari

Alaba ist ein toller Spieler, für mich persönlich besser als der Müller, denn der Müller wird nur hoch gepusht. Eigentlich ist der Müller eine zinker, er schwärzt alle an .Man liebe den verat acer nicht den Verräter

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Zeit.....Alaba wäre ein Kandidat

Vor Monat
Turbinado Gamer
Turbinado Gamer

Vamos TransfermarktTV ! Vamos Botafogo 🇧🇷 S A! Vamos Botafogo, Garrincha,Nilton Santos,Zagallo Jairzinho é centenas de outros gênios da bola ! Vamos Botafogo S A !!!

Vor Monat
Philipp
Philipp

Man darf auch nicht vergessen das im Moment durch den Corona Virus beträchtliche Summen fehlen und eig genau im wirtschaftlichen Bereich is Bayern einfach Spitze... Dennoch bin ich dafür das alaba zu den topverdienern dazustoßt wenn nicht jetz dann nach Corona 👌

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Upemecano wirds freuen... bye bye Däijvid Alaba... Pep wünscht such bald 1000 Alabas 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

entgegen, 5 Jahresvertrag und wenn er danach wechseln möchte......

Vor Monat
Niels Bohr
Niels Bohr

Ein Tiago Abgang wär zu verkraften aber Alaba MUSS gehalten werden

Vor Monat
Raay Schneider
Raay Schneider

Alaba geht dann galt hat bayern pech. Jemand in alabas Qualität zu finden nwird schwer, das wird eh dann teuer. Ramos der unfairste spieler aller Zeiten. der sollte ins Gefängnis. was der macht ist schon Körperverletzung

Vor Monat
Gerd Bruder
Gerd Bruder

Das hat doch mit Sport nichts mehr zu tun.Die bekommen doch den Hals nicht voll genug.Sollen sie doch mal arbeiten gehen wie schwer es ist 2000.00 Euro zu verdienen.Nehmen wir den Torwart Neuer,mehr Geld bleibe ich.Dieser Mensch hat sich für mich persönlich erledigt.Nur des wegen,denn hätte ich raus geschmissen oder du kannst gehen.Was die im Jahr verdienen das würde ich noch nicht einmal im Lotto gewinnen mit Zusatzzahl.Sollen sie sich nicht solche Luxuswohnungen bauen.Das ist der reine Menschenhandel wie in der Sklaverei.Wär das meiste bietet bekommt ihn.

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Danke für die informativen Videos! Aber eine Frage: wisst ihr wann Sane vorgestellt wird?

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Gebt Alaba einfach 16 Mio, dann ist gut. Ist das selbe wie bei Neuer. Medien pushen etwas auf wo gar nichts ist.

Vor Monat
Alucard
Alucard

Alaba hat ja schon häufiger kundgetan dass er lieber im Mittelfeld spielen möchte. ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass das ein grund ist warum es bei den Vertragsverhandlungen noch nicht passt

Vor Monat
Mad Doc
Mad Doc

Thiago geht, weil er Platz machen muss für Alaba, der, um zu bleiben, mehr Kohle und ins Mittelfeld will.

Vor Monat
Haruna Skygee
Haruna Skygee

Lass bitte Alaba bleiben und noch Mehr geld fur hin er ist super spieler

Vor Monat
Dan barb
Dan barb

Alaba it jetzt nicht unbedingt ein Spieler, der unbedingt gehalten werden muss, so gut ist er nicht.

Vor Monat
Rudi Mentär
Rudi Mentär

Dies Raffzähne bekommen den Hals einfach nicht voll genug und dies betrifft fast alle aus der Gilde. Es wird höchste Zeit für eine internationale Gehaltsobergrenze. Mehr als 5 Mio. Euro Brutto sollte kein Spieler dieser Welt verdienen. Alles andere ist sittenwidrig und nicht mehr zu vermitteln. Darin sollten sich Vereine und Verbände einig sein damit diese ausufernde Perversion ein Ende hat.

Vor Monat
Firas Ahmad
Firas Ahmad

Alaba hat auf jeden Fall mehr verdient

Vor Monat
A. Froschmann
A. Froschmann

Es geht Alaba nicht nur um Gehalt. Er möchte im zentralen Mittelfeld spielen und dort noch in seiner Karriere eine gewichtige Rolle spielen! Es ist eben seine absolute Lieblingsposition. Unfassbar was für ein Spieler dass ist über Jahre heraus Weltklasse aussen, jetzt Weltklasse innen....und er selbst glaubt im Mittelfeld noch besser zu sein! Ihn zu verlieren wäre allemal ein katastrophaler Verlust der schlecht zu kompensieren ist. Er ist nun mal absolute Weltklasse....Sollte Bayern das Triple holen werden die Rufe so oder so immer lauter endlich einen Verteidiger zum Welfussballer zu ernennen. Sie werden immer wichtiger und brillieren immer mehr auf dem Feld. Eine Frage der Zeit.....Alaba wäre ein Kandidat

Vor Monat
Karsten Crede
Karsten Crede

Also, wenn die Bayern den David abgeben, nur weil sie anderen extrem hohen Gehälter zahlen, verliert der FC BAYERN sein Gesicht. David hat so viel für den Verein gemacht und verdient wie Müller auch, diese finanzielle Wertschätzung.

Vor Monat
R L
R L

bekommen den Rachen nicht voll , und haben Geldseckel bis an die Schuhe

Vor Monat
Ńóá
Ńóá

Ist doch schon geil wenn man Jahrelang den Spielern immer ein höheres Gehalt gezahlt hat und nun will man es nicht mehr da man die Grenzen des finanziellen wohl erreicht hat und das mit einem Rekordgewinn aus 2019 😁😁

Vor Monat
Daniel Wehner
Daniel Wehner

Alaba sollten die geben was er verlangt verdient hat er es.

Vor Monat
Thor Boysen
Thor Boysen

Wat is mit Bellingham? United oder BVB?

Vor Monat
Marcus Reimann
Marcus Reimann

Hoffe man macht bei Alaba nicht den gleichen Fehler wie seinerzeit bei Kroos. Auf der anderen Seite City und CL - auch ein hohes Risiko für Ihn. Meine Meinung - kommt Alaba entgegen, 5 Jahresvertrag und wenn er danach wechseln möchte......

Vor Monat
Der Don
Der Don

Ich als objektiver BVB Fan bin ganz klar bei Alaba... Ohne ihn wäre die Defensive in der letzten Saison richtig abgekackt. Süle verletzt und der Rest, naja... Davies sagt selbst das er Dank Alaba so weit ist. Er verdient ein Gehalt im oberen Bereich ganz locker.

Vor Monat
Kurt C
Kurt C

Kriegen alle den Hals nicht voll.

Vor Monat
mary oh
mary oh

Wie können fussballer so abgehoben und frech sein. Milionen schon haben die sie nie ausgeben können und für mehrere stammbäume seiner zukünftigen familien ausgesorgt haben.... NOCH mehr verlangen?! 10k im monat mehr als genug. Wen es ihm nicht passt soll er gehen. Hart bleiben bei frechen bengeln!

Vor Monat
Julian Dittmann
Julian Dittmann

Gebt Alaba einfach 16 Mio, dann ist gut. Ist das selbe wie bei Neuer. Medien pushen etwas auf wo gar nichts ist.

Vor Monat
Toni Walch
Toni Walch

Sane bekommt 22 Mio und war nicht mal Stammspieler. Alaba kann ich verstehen

Vor Monat
KKS Bljad
KKS Bljad

Sane kriegt 17. 22 war eine fehlinfo von Sport 1

Vor Monat
Zymer Dushica
Zymer Dushica

Alaba sol nicht bei Manchester City wechseln

Vor Monat
Patrick
Patrick

was will er bei man city? bayern kann cl gewinnen nächstes jahr. zudem gut befreundet mit sane no?

Vor Monat
Till Berzel
Till Berzel

@Rudi Mentär doch

Vor Monat
Rudi Mentär
Rudi Mentär

werden die nicht.

Vor Monat
Maman Salif
Maman Salif

Super 💖👏

Vor Monat
T K
T K

Alaba spielt seit 4 Jahren nicht mehr auf dem Niveau von damals ! Frischer Wind tut im gut und die Bayern können vielleicht 60Mio in einen jüngeren investieren ! Finde man könnte ihn gut und gerne abgeben.

Vor Monat
T K
T K

IronMike 76 Dann hast du keine Ahnung, denn jeder Spieler ist ersetzbar ! Bin kein Spieler ersetzbar wäre würden Bayern nicht ein Rekord nach dem andern jagen !

Vor Monat
Mike 76
Mike 76

Dann hast Du keine Ahnung. Alaba ist einer der wichtigsten Spieler überhaupt, der wäre qualitativ nicht gleichwertig zu ersetzen.

Vor Monat
Rainer Müller
Rainer Müller

david alaba hat das mehr als verdient der beste spieler überhaupt .

Vor Monat
Stefan Oswald
Stefan Oswald

Alaba ist nicht auf dem Niveau von Müller oder Sane. Wenn ihm das Geld nicht reicht muss er halt gehen!

Vor Monat
Mike 76
Mike 76

Jeder würde sich aufregen wenn er jahrelang in der Firma Top Arbeit abliefert und dann kommt ein neuer Mitarbeiter und der bekommt mehr Geld. Das ist genau das gleiche.

Vor Monat
Irene Moser
Irene Moser

Verlangt er sicher nicht, doch dass Hernandez um einiges mehr verdient als er, ist unfair aber eben vom "Sportvorstand" so bestimmt!

Vor Monat
Crystogiga
Crystogiga

Ich mag Alaba.. aber ein Abgang aktuell, wäre vertretbar. Er ist ende 20.. und ehrlich, ein Davies ist links bereits Stamm - noch vor Alaba. Dem Jungen gehört die Zukunft und somit zurecht der Stammplatz. Wenn Alaba als Reservist oder IV keine Lust hat, kann ich den Abgang nachvollziehen. Denn: Davies > Alaba.

Vor Monat
Creator Code
Creator Code

OMG ich glaube es nicht, schaut es euch unbedingt an!: https://www.youtube.com/watch?v=mfBXCZJWJXM

Vor Monat
BrookTheRumba2212
BrookTheRumba2212

Alaba ist bereits einer der Topverdiener. Finde den Userkommentar überzogen🤭

Vor Monat
Suat Özcelik
Suat Özcelik

Kimmich überschätzt

Vor Monat
Jethro Tull
Jethro Tull

War nie Bayern Fan aber die wären verrückt Allaba ziehen zu lassen

Vor Monat
Pink Panther
Pink Panther

David Alaba ist rechts! :(

Vor Monat
Adamantios
Adamantios

Ich finde es gut von Alaba. Nachdem Bayern ihm so eine geringschätzung zeigte als "Tauschobjekt".

Vor Monat
Handynutzer 1234
Handynutzer 1234

Profifußball hat mit Sport nicht mehr viel zu tun. Es ist nur noch Business. Traurig aber wahr!

Vor Monat
Carolus
Carolus

Nur das wollen diese Leute hier nicht erkennen denn sie alle verdienen Millionen im Jahr. was für ein Unsinn, die Welt und Bayern geht nicht unter ohne Alaba.

Vor 11 Tage
King Yousif
King Yousif

Eklig, mehr Gehalt zu wollen wenn man mio. Verdient.

Vor Monat
5.000 Abos ohne Videos !
5.000 Abos ohne Videos !

Was macht Pep da 2:48

Vor Monat
5.000 Abos ohne Videos !
5.000 Abos ohne Videos !

😂😂😂😂

Vor Monat
AlexisGaming
AlexisGaming

Mit Boatengs Leistungen, kann man es sich leisten Alaba abzugeben. Vorallem da man gerade erst ein IV-Toptalent verpflichtet hat und Pavard sowieso zentral spielen möchte. Wenn es Bayern schafft einen soliden RV zu verpflichten, könnte man Alaba für die richtige Summe ziehen lassen. Auch wenn es Schade wär, weil er die letzten Jahre und vorallem die vergangene Saison eine sehr sichere Bank war.

Vor Monat
Mike 76
Mike 76

Mit Nianzou hat man einen IV, RV und 6er in einer Person, in der Defensive braucht man nichts mehr zu machen.

Vor Monat
MaVinceYou
MaVinceYou

REAl madrid sollte zuschlagen

Vor Monat
Funnyman Gaming
Funnyman Gaming

Fände 13-14 mio realistisch

Vor Monat
Benjamin Ehrentreich
Benjamin Ehrentreich

was mich echt wundert ist.....woher haben diese italienischen clubs so viel kohle ??? korrupter shit ! neuer bekommt 18 mio??? haha das ist so lächerlich XD schön bescheuert von den bayern.soll mir recht sein ;) mc kennie ist nicht schlecht.würde ihn aber nur holen wenn er als rechtsverteidiger agiert

Vor Monat
Jani Fera
Jani Fera

Meine Meinung sie alle verdienen viel zu viel.

Vor Monat
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol

Www.Wir2020-Partei.de

Vor Monat
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol

Www.Wir2020-Partei.de

Vor Monat
Vice Lord
Vice Lord

Alaba ist einer der besten, also muss sein Gehalt auch daran angepasst werden.Müllers Leistung ging Jahrelang nach unten, jetzt spielte er mal eine Saison wieder gut und bekommt gleich 18 Mio.im Jahr. Warum wird bei Alaba so herumgeknausert,er spielt seid Jahren konstant,also Bayern, knausert nicht bei den falschen Spielern herum.

Vor Monat

Nächstes Video

12 Year Old Boy Humiliates Simon Cowell

05:37

12 Year Old Boy Humiliates Simon Cowell

LosGranosTV

Aufrufe 108 000 000

Alphonso Davies' First Interview in German!

10:13

Alphonso Davies' First Interview in German!

FC Bayern München

Aufrufe 916 000