Aktenzeichen http ungelöst - WhatsApp-Kettenbrief UNBEDINGT TEILEN! | NEO MAGAZIN ROYALE

  • Am

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 05:27

    Wir bitten dringend um Ihre Mithilfe. Bitte senden Sie diesen DE-film-Link an 20 Personen oder taggen Sie 20 Freunde in den Kommentaren unterhalb dieses Videos! Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, wird Ihnen das gleiche Schicksal ereilen wie den Personen, die den geschilderten WhatsApp-Kettenbrief nicht weitergeleitet haben. Es ist ernst! SIE WISSEN WAS PASSIERT!
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

–_–
–_–

Wo ist das Video mit dem Ding das komische Geräusche macht ?😂

Vor 6 Monate
chiara Passenheim
chiara Passenheim

OMG 😱😰🥵🥶🤯

Vor 9 Monate
Daniel Hohenberg
Daniel Hohenberg

Wenn irgend ne Olle in der Nacht freiwillig in meinem Zimmer steht und auch nur einigermassen hübsch ist knall ich die!

Vor 11 Monate
Anonyme Person
Anonyme Person

Ich habe diese Kettenbriefe schon vor Ewigkeiten bekommen, sie nicht weitergeleitet und Überraschung: Ich lebe noch XD Und es gibt leider tatsächlich Leute die an sowas glauben und dann gleich psychische Betreuung und was weiß ich brauchen 🤣 Aber wenn man nur mal die Tatsache in Betracht zieht, dass die mysteriöse Person dann zur genau gleichen Zeit alle Menschen, die den Brief nicht weitergeleitet haben ermorden müsste. Das wären dann vielleicht 500-1000 Leute Könnte kompliziert werden 🤔😂

Vor year
The Wolf
The Wolf

Den kannte ich schon. Habe ich persönlich schon auseinander genommen. Mit allen Fehlern und Sinnlosigkeiten

Vor year
Robert.Roll
Robert.Roll

Hatte schon n bisschen Schiss, habs dann aber trotzdem ignoriert. Dachte nicht, dass das zdf so professionell ist wie diese WA Mörder. Tja, jetzt bin ich tot... Also falls jemand unkompliziert und kostenlos sterben will, ist das die ideale Möglichkeit👍

Vor year
Zaun Gästin
Zaun Gästin

immerhin gibs Wlan im Jenseits

Vor year
Lara Li
Lara Li

ich sterbe echt :DD

Vor year
Teresa Fidalgo
Teresa Fidalgo

Skandal ! Das ist Datenschmutzverletzung !!!

Vor year
Maximilian Wolf
Maximilian Wolf

War das eine Han Solo Referenz bei 0:58 ?! :)))

Vor year
Watch-e
Watch-e

20 Freunde taggen oha... Da habe ich 2 Probleme. Ich habe nicht so viele Freunde und ich weiss nicht wie das Taggen geht.

Vor year
Catore
Catore

Ich kenne den Kettenbrief sogar.

Vor year
Mm Mayer
Mm Mayer

Facebook nutzt auch schon keiner mehr

Vor year
Mm Mayer
Mm Mayer

Zu dumm für facebook🙄

Vor year
tastenschnitt
tastenschnitt

#Der Creepermann #ccaprisonne #Mathias Lindström #Kai Gerber #Multicrashi #zIGalaxy #zIBrot #zIBreezely #zIFlairwave #zIFresh2death #zIFazebotTM #zISenpaiOfPvP #Hentai Boy #Lauch #Unerreichbares Ziel #Paulp27 #Besseralshentaiboyinsplatoon #MakrofighterHD #MrBesgamerhost #Otternase

Vor year
tastenschnitt
tastenschnitt

@Test

Vor year
LiL I
LiL I

Penne seit dem Brief nur noch in runden Räumen Problem gelöst

Vor year
Sophie Ganzer
Sophie Ganzer

@neomagazinroyale, @ProSieben ,@RTL @RTL2 ,@SAT1 @ZDFneo, @EinsPlus, @MTV,@DeluxeMusic,@WDR,@NDR @WDR, @104.6rtl,@NRJ @NTV ,@Welt @Bild, @Facebook, @instagram @twitter

Vor year
George Raeusch
George Raeusch

retour oder ich hasch dich

Vor year
Simon Th
Simon Th

Mit der neuen DSGVO eher Aktenzeichen https

Vor year
Lara Li
Lara Li

:DDDDDDDDD

Vor year
Laura
Laura

Top eBayer, gerne wieder!

Vor year
The One Cube
The One Cube

@funk, @dorian, @imp, @reconquista-germanica, @öffentlich-rechtliche, @zdf, @neomagazin, @wtf, @mir-fällt, @nichts-mehr-ein

Vor year
Moritz R
Moritz R

Es tut mir leid Frau Müller, aber ihre Tochter wurde letzte nacht hart umgebracht. Aber so richtig ultra krass gekillt. Was schickt die bitch auch Kettenbriefe nicht weiter

Vor year
DerSpazzvogel
DerSpazzvogel

Ich würde ihr auch ein Platz in meinem Bett anbieten, damit sie nicht zwei Nächte lang in der Ecke stehen muss - aber einfacher könnte ich (#foreveralone) ja gar nicht an eine Freundin kommen... Challenge accepted!!!

Vor year
Johnny Poison
Johnny Poison

Mutig mutig, Neo Magazin Royale! Ab heute gilt die neue DSGVO. Aktenzeichen https! Ansonsten Abmahnung!!!

Vor year
Cremamimi Créme
Cremamimi Créme

Ich heiße Damian aber kann mich nicht daran erinnert haben diesen Brief jemals verschickt zu haben PS: ich weiß das es nicht nur mich mit diesen Namen gibt

Vor year
Crybaton
Crybaton

Cohntakte ist halt schon geil XD

Vor year
Teo 99
Teo 99

Beste Stelle bei 3:43 :D

Vor year
c g
c g

Ein wirklich schöner Wecker

Vor year
CEKROM
CEKROM

00:37 der Mackintosh ist so ikonisch, gefällt mir =D

Vor year
Sir_Pingu
Sir_Pingu

Lord Cekrom nicht iKonisch :D

Vor year
Beate Gerber
Beate Gerber

heute habe ich schlecht geschlafen. Danke William und Jan oder Hitze. Hab fast 1 herzinfarkt bekommen :-(

Vor year
Marcello Muster
Marcello Muster

Kann es sein, dass die Kettenbriefe von vor fünf bis zehn Jahren in Skype, ICQ und co. zwar immer noch laienhaft und unglaubwürdig geschrieben worden sind, aber nicht so dermaßen obvious von 12 Jährigen stammen? (Grammatikfehler, fragwürdige Formulierungen, furchtbares Storytelling, "HAHAHA HAHA") #früherwarallesbesser #sogarkettenbriefe

Vor year
MannHesse!
MannHesse!

Die Grammatik der 12 Jährigen wird einfach von Jahr zu Jahr und vorallem von Medium zu Medium immer schlechter :)

Vor year
DerHackfleischHassendeZerhacker
DerHackfleischHassendeZerhacker

--> 20 Freunde Definitiv nicht Ich_iel

Vor year
Laron Dormeuse
Laron Dormeuse

Schön zu sehen das Wednesday Adams noch Arbeit findet.

Vor year
Hermine Cobain Jules Verne das Känguru
Hermine Cobain Jules Verne das Känguru

Ich hab fast herzinfakt bekommen!

Vor year
Naljia Skal
Naljia Skal

Bei der Rubrik hab ich die ganze Zeit auf die Pointe gewartet. Irgendwie zu lang

Vor year
abisz007007
abisz007007

@günther öttinger @peter maffay @will smith @queen elizabeth @hulk hogan @marius müller westernhagen @das bo @tine wittler @gordon shumway @ gordon ramsey @joko von jokoundklaas @videogamedunkey @hila klein @cliff bleszinski @ashton kutcher @Fler @Harvey Weinstein @hideo kojima @markiplier @angela merkel

Vor year
Frischgezapft Ist Gut
Frischgezapft Ist Gut

Wann kommt die 2. TKKAbelka Folge auf Youtube?

Vor year
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Gar nicht! Du findest sie aber auf Facebook und Twitter. Genau wie Folge 3!

Vor year
Sterz
Sterz

kein ssl? Holt euch LetsEncrypt

Vor year
Code Person
Code Person

Sterz #Letsencrypt for swag

Vor year
Pappnase
Pappnase

Ich brauche dafür 20 Freunde? Mist ich muss sterben!

Vor year
Lost My Responsibility
Lost My Responsibility

,,hart umgebracht" 😂

Vor year
Pseudonynum
Pseudonynum

Hoffentlich würgt mir die kalte Hand den Jürgen 😂

Vor year
Swim Shady
Swim Shady

Scheiß Gefühl wenn man auch Adrian heißt und 20 Jahre alt ist....

Vor year
Ingä
Ingä

Cohntakte. Ich brech' ab, wie gut!

Vor year
Kasablanva Kasablanca
Kasablanva Kasablanca

Ich kenne aber nur 3 Leute:(

Vor year
flobus2000
flobus2000

*lol* WhatsApp auf nem Tablet? Das bekommt doch der Durschnittsbenutzer eh ned zam... ;-)

Vor year
1lustigermensch FighterLP456
1lustigermensch FighterLP456

Der kommt mir sehr bekannt vor :D

Vor year
Felix Rewer
Felix Rewer

WhatsApp verwendet doch XMPP und kein HTTP.

Vor year
Hacke Rino
Hacke Rino

Ich hab nen Schrank mit Schiebetüren puuh...

Vor year
GroKoala Teddy
GroKoala Teddy

Jetzt bleibt noch eine Frage offen: Sind die männlichen Darsteller single???

Vor year
Moon Girl
Moon Girl

Trauma Ente Ja, aber nur wenn man nekrophil ist. Aber das bisschen Blut...😏

Vor year
Max Kirchi
Max Kirchi

https://youtu.be/Gkkz65pMbR4 20 Leute perfekt danke euch 🌚

Vor year
Der Astrofan
Der Astrofan

Max Kirchi nochmal sicher gehen: https://youtu.be/Gkkz65pMbR4

Vor year
Kerstin Wirtz
Kerstin Wirtz

Fred Krueger

Vor year
Christoph B.
Christoph B.

Keine Lust mehr auf Kettenbriefe? Sende einfach eine SMS** mit dem Inhalt "Stop (LEERZEICHEN) Kettenbriefe" an die 55555* _* 4,99/Woche im Royale Sparabo_ _** Kosten aus Mobilfunknetzen können abweichen_

Vor year
King Baschdor
King Baschdor

Hört sich nach Postillon an!

Vor year
Ila Lampe
Ila Lampe

Hätte man auch am Dienstag bringen können. Für die Sendung bisschen wenig.

Vor year
FischerFritz _
FischerFritz _

Jetzt kann ich nicht schlafen

Vor year
Lost My Responsibility
Lost My Responsibility

FischerFritz KSMF Same 😶

Vor year
Anonym Anonym
Anonym Anonym

Ich dachte mir am Anfang so jetzt kommt Florentin Will! Ja jetzt! JETZT! Och nee William Cohn. 😭

Vor year
Anonym Anonym
Anonym Anonym

mach ich doch!

Vor year
TheMauerbauer
TheMauerbauer

WTF freu dich doch einfach über Willi

Vor year
Anonym Anonym
Anonym Anonym

Simon Ich meine weil sonst an solchen Stellen immer der Florentin Will kommt.

Vor year
simon
simon

Was gibt es gegen William einzuwenden?

Vor year
Böser Laptop
Böser Laptop

Buah

Vor year
Christoph B.
Christoph B.

Anzeige ist raus #Briefgeheimnis

Vor year
-Skywalker-
-Skywalker-

Bisschen zu langwierig

Vor year
Pfeffersteak_Medium
Pfeffersteak_Medium

nicht wenn man high ist

Vor year
Zister Melindeer
Zister Melindeer

Wo ist Lionel?

Vor year
kANZT
kANZT

yt.com/watch?v=Gkkz65pMbR4 Den Link haben jetzt mehr als 20 Leute gesehen, ist das ein Schlupfloch?

Vor year
Daniel B.
Daniel B.

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/074/461/I-SEE-WHAT-YOU-DID-THERE_HOLYSHIT.jpg

Vor year
Euer-Gnaden
Euer-Gnaden

Cohntakte... hahaha

Vor year
RetroRaver
RetroRaver

Boah, Flashback, das Fräulein Figaldo geisterte schon 2012 auf WhatsApp herum

Vor year
Nico
Nico

Naja die DSGVO wird jetzt für Ruhe sorgen. Jeder Geist würde sich wünschen noch einmal lebendig zu werden nur um sich aufgrund der DSGVO ne Kugel verpassen zu können 😂😂. Ich mein der Geist bekommt ja die Adressen von den Opfern ..... Personen bezogene Daten also muss der Geist dem Opfer erstmal seine Rechte der DSGVO vorlesen.... Never ever würde der das freiwillig machen 😂😂

Vor year
RetroRaver
RetroRaver

Ein_Freund Ja hab ich vorhin recherchiert, war wohl auch schon SchülerVZ unterwegs 👌😅 ging laut Google Trends wohl 2009 los damit

Vor year
Ein_Freund
Ein_Freund

RetroRaver ich glaube die geisterte schon in ICQ rum 👻

Vor year
Gustl Mollath
Gustl Mollath

Hat Youtube deshalb jetzt die neue Art Videos zu teilen eingeführt? Das wäre wieder mal ein Fall für Florentin W.

Vor year
Gustl Mollath
Gustl Mollath

Stimmt, Ulfkotte.

Vor year
Israel Weis
Israel Weis

Florentin Ulfkotte?

Vor year
Niklas B
Niklas B

AHHH EINE KALTE HAND BERÜHRT MICH. Ich werde gewürgt. Hab den Kettenbrief nur an 19 Kontakte geschickt

Vor year
Dein Vorarbeiter
Dein Vorarbeiter

Ich habs garnicht weiter geschickt, und das Gefühl die kalte Hand holt mir einen runter. Nice.

Vor year
Uiop Is real
Uiop Is real

Wo zur Hölle bekommt man son Scheiss her?!!! Senden sie Diese Nachricht an mindestens 20 ihr... achja habe vergessen das du gar keine Freunde hast.

Vor year
Raphuhn
Raphuhn

Jan böhmermann

Vor year
SXSCHA
SXSCHA

Kein Verbrechen ist sicher ohne https.

Vor year

Nächstes Video

Diese einfachen AfD-Tricks machen Dich BEKANNT und BELIEBT!

13:55

Recreating My Favorite TIK TOKS

12:53

Recreating My Favorite TIK TOKS

SSSniperWolf

Aufrufe 1 817 171

Filmzitate & Google Übersetzer

1:58

Filmzitate & Google Übersetzer

coldmirror

Aufrufe 360 196

PewDiePie! - We built you a gaming PC!

26:48

PewDiePie! - We built you a gaming PC!

Linus Tech Tips

Aufrufe 2 467 662

GNTM 2020 Johanna: Abrechnung mit Lijana & Larissa

12:04

GNTM 2020 Johanna: Abrechnung mit Lijana & Larissa

Die It-Girl Agenten

Aufrufe 125 773

DSDS 2020 | Alle Auftritte des Halbfinale vom 28.03.2020

5:31

DSDS 2020 | Alle Auftritte des Halbfinale vom 28.03.2020

Deutschland sucht den Superstar

Aufrufe 264 554

Tourette backt Pizza-Kuchen!

16:39

Tourette backt Pizza-Kuchen!

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 979 687

Symba - Angels Sippen

2:14

Symba - Angels Sippen

Crybaby335

Aufrufe 444 067