AIRSOFT ANFÄNGER LOADOUT AUSRÜSTUNG 2018 - M4 Pistole Weste Plate Carrier | Fritz Meinecke

  • Am Vor year

    Fritz MeineckeFritz Meinecke

    Dauer: 11:07

    AIRSOFT ANFÄNGER LOADOUT AUSRÜSTUNG 2018 - M4 Pistole Weste Plate Carrier | Fritz Meinecke
    ►►►Meine Patches & Co. (AMAZON): goo.gl/jx4VLj
    ►►►Meine Patches & Co. (TACWRK): goo.gl/kw26ue
    ►PATREON-SUPPORTER: www.patreon.com/fritzmeinecke
    ►►►Hier findest du meine komplette Ausrüstung:
    www.fritzmeinecke.com/ausruestung/
    ►Airsoft Events: airsofthelden.com/
    Airsoft Anfänger Loadout
    ►Waffe: www.sniper-as.de/search?sSearch=ASL
    ►Visir: goo.gl/G5Jcyh
    ►Griff: goo.gl/36qrW6
    ►Laserbox: goo.gl/FD4shD
    ►Sling: goo.gl/zFdcnE
    ►Pistole: goo.gl/wCc4Xp
    ►Holster: goo.gl/8D73Cz
    ►Plate Carrier: goo.gl/ieJf4Y
    ►Battle Belt: goo.gl/J4NRcF
    ►Magazin Pouch: goo.gl/fNP47d
    ►First Aid: goo.gl/pPoivf
    ►Abwurfsack: goo.gl/yMiZXY
    ►Schuhe: goo.gl/EZF2nG
    ►Brille: goo.gl/iSgvEY
    ►Handschuhe: goo.gl/Q85RCV
    ►Gittermaske: goo.gl/rMGJPz
    ►LOST PLACES:
    de-film.com/play/PLPyDkYYqNkPYJPAvnPvx-qSP8k7iQpHZT
    ►RANDOM MISSION
    de-film.com/play/PLPyDkYYqNkPYM2X5thk95PMK6YAgS2hrt
    ►#FragFritz
    de-film.com/play/PLPyDkYYqNkPbmefqyfkvLZbgtg4hXa3Rz
    ►BUSHCRAFT
    de-film.com/play/PLPyDkYYqNkPZU03rjGCx8y5RKQ3o8M0hZ
    ►BUSHCRAFT CAMP
    de-film.com/play/PLPyDkYYqNkPaMUSfYg9FnGVMTY-rlzdHR
    ►BUSHCRAFT CAMP 2.0
    de-film.com/play/PLPyDkYYqNkPZVgkMgex1qEbLvG8mP-69H
    ►BUSHCRAFT FÜR ANFÄNGER - BASICS
    de-film.com/play/PLPyDkYYqNkPb-RnEsaVx87wakZiFFqO7w
    ►Fritz am Limit
    de-film.com/play/PLPyDkYYqNkPbX3XzcK0QqXoQ1XshxbWmU
    ►AIRSOFT
    de-film.com/play/PLPyDkYYqNkPYTHZRv7MFqdDu80VJ8NU6O
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    Teil meiner Ausrüstung:
    ►Messer: amzn.to/1IZtk1l (*)
    ►Rucksack: amzn.to/1QlhLCT (*)
    ►Kamera: amzn.to/1auJu4a (*)
    ►Objektiv: amzn.to/1auJAsr (*)
    * Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du über die Amazon Links bestellst. Ich erhalte dadurch eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Viele Grüße Fritz
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    ►Instagram: instagram.com/fritz.meinecke
    ►Facebook: goo.gl/nLmoyZ
    ►www.fritzmeinecke.com

ffsdf
ffsdf

Ich bin ein loser, ich spiele Krieg

Vor Stunde
Xxprince x
Xxprince x

Habe mir bereits meine erste m4 bestellt überlege mir auch dieses geile hobby zu starten ..:)

Vor 3 Tage
Cookie12 Gang12
Cookie12 Gang12

Ich will anfangen aber bin erst elf dann tuh ich die 3 Jahre noch im Garten trainieren und dann in Verein 😑

Vor 3 Tage
Lee Cooper
Lee Cooper

ich finde die klamoten echt cool doch ich würde lieber eine dünere hose nehmen

Vor 3 Tage
Aymon
Aymon

PMC hat nix mit "civil" zutun.

Vor 4 Tage
Max Meyer
Max Meyer

Möchte anfangen

Vor 5 Tage
Rantokk
Rantokk

Ich bin Paintball Spieler und bin am überlegen um zu steigen und mich von der Paintball Division zur softair Division versetzen zu lassen. Mich reizt am meisten das g36 die hab ich auch als Paintball Kniffte mit Visier und 2bein :D was mich aufjedenfall immer unsicher hält, was für ein Akku ist sinnvoll wie lange halten dann die jeweiligen Akkus brauch ich pro Spieltag 3,4,5 oder doch nur ein Akku + 1 in Reserve falls was ist mit meinem hauptakku? Drauf gekommen bin ich ja durchs paintball man sucht schaut Videos und landet dann auch beim softair ansonsten wer kennst kicht als kleine piepel hatte doch auch jeder mal ne softair in der Hand:) und das ne Backup Pflicht ist wusste ich bis heute nicht danke für den Hinweis was das ganze Equipment wieder teurer macht... schade...:(

Vor 5 Tage
Eperlace
Eperlace

Hey Fritz, bin gerade 14 soll ich noch warten oder sollte ich schon anfangen ?

Vor 5 Tage
rf1423
rf1423

du kannst jetzt schon anfangen. Du darfst dir Waffen bis 0.5 joule zulegen. Geht natürlich wieder ins geld dir mit 18 nochmal ne neue Waffe anzuschaffen. Wie das mit den Spielfeldern ist ob man da minderjährig spielen darf weis ich allerdings nicht.

Vor 4 Tage
Louis Krieg
Louis Krieg

Kauf dier doch mal wine sifter

Vor 9 Tage
cute_ Haselnuss YT
cute_ Haselnuss YT

Maaaaan warum bin ich erst 14 😭😂

Vor 11 Tage
Arsch haare
Arsch haare

@cute_ Haselnuss YT G18 kann ich dir entfehlen kostet so um die 70-80€ die hab ich auch schon ein jahr

Vor 9 Tage
cute_ Haselnuss YT
cute_ Haselnuss YT

@Lars hab auch eine mit Feder Druck und mit 0,5 Joule. Werd ich machen. Hab das Geld vom Geburtstag für dieses Jahr zwar schon ausgegeben aber egal 👍

Vor 11 Tage
Lars
Lars

@cute_ Haselnuss YT Ich hab so ziemlich dasselbe Problem: Ich hab schon eine recht gute Pistole (Federdruck), aber wie gesagt: Für eine wirkliche Airsoft schlacht brauch man wirklich mehr... Mein Tip: Warte, bis du 15/16 bist, und wünsch dir zu Weihnachten und Geburtstag einfach immer Geld/Airsoftequipment, und dann kannst du schon bald das erste mal auf einem Airsoftschlachtfeld stehen. Man brauch ja auch nicht alles: Nur die beiden Waffen, eine Weste und einige Kletttaschen für dieselbige. Das mache ich jedenfalls, und bin der festen Überzeugung, nächstes Jahr das erste mal Airsoft spielen zu können

Vor 11 Tage
cute_ Haselnuss YT
cute_ Haselnuss YT

@Lars Hab eh eine kleine Anfänger Waffe von Walther aber die is nicht so mega gut und war nicht teuer. Aber für ne Ausrüstung für eine richtige Schlacht muss man halt doch mehr bezahlen.

Vor 11 Tage
Lars
Lars

Es gibt auch schon Airsoftwaffen ab 14, und einige Wird oft Gameplays sind schon für Personen unter 18 (allerdings nur mit Gittermaske/ähnlichem)

Vor 11 Tage
Rox_ xbin
Rox_ xbin

Film bitte mal ein airsoft Spiel von dir also so first person

Vor 12 Tage
Alpha Eleganz
Alpha Eleganz

Ich denke es macht Spaß, aber ich hab nicht den Zasta um anzufangen!

Vor 13 Tage
Katrin Schulz
Katrin Schulz

Bin anfänger hatte letzten samstag mein erstes air soft spiel. Ich fande es war super es hat sehr viel Spaß gemacht

Vor 16 Tage
Agnieszka Grohs
Agnieszka Grohs

Ich würde es gerne mache aber ich bin erst 9

Vor 16 Tage
L 2
L 2

Sieht auf jeden Fall solider aus, als die Leute die "Soldat" oder "special forces" spielen... Wäre mir vor Menschen die das als Beruf machen sehr peinlich

Vor 21 Tag
Lydia Jürgensmeier
Lydia Jürgensmeier

Ich bin noch an überlegen

Vor 21 Tag
Flexxero.Ma4
Flexxero.Ma4

Ich würde sau gerne anfangen

Vor 21 Tag
Nico Yt
Nico Yt

1:38 „ Paranormale Aktivitäten, wir machen weiter!“ Ehre

Vor 22 Tage
TankTastic _T
TankTastic _T

Ich würd gern Airsoft spielen, aber in Österreich darf man erst ab 18 und ich bin 15...

Vor 22 Tage
ääähm mirfälltkeinnameein
ääähm mirfälltkeinnameein

Noch bin ich leider etwas zu jung und auch wenn ich dann bald volljährig werde finde ich, dass das verdammt kostspielig ist. Und das ich

Vor 22 Tage
BirneRahmen 259
BirneRahmen 259

Also ich suche seid ne gewissen zeit ein team aber in meiner nähe scheint es nix zu geben hab ne uniform und ne M1911 was fehlt is nur noch die brille aber die kommt demnächst auch noch dazu

Vor 22 Tage
Buttertoastii_DNB
Buttertoastii_DNB

Muss man sich das selbst kaufen

Vor 25 Tage
Arsch haare
Arsch haare

Manche leihen auch waffen

Vor 9 Tage
Rudi hoffer
Rudi hoffer

Ne das fällt vom Himmel

Vor 9 Tage
Gernot Reich
Gernot Reich

Kann man auch nur eine Pistole benutzen?

Vor 27 Tage
Gernot Reich
Gernot Reich

Ah okay danke

Vor 9 Tage
Arsch haare
Arsch haare

@Gernot Reich Die g18 ist gut beste anfänger pistole

Vor 9 Tage
Gernot Reich
Gernot Reich

Ah okay vielen Dank. Ich würde auch gerne beginnen aber bei uns in Südtirol gibt es nicht viele Vereine.

Vor 26 Tage
Toni M.
Toni M.

@Gernot Reich Geonox hat gute Videos dazu!

Vor 26 Tage
Toni M.
Toni M.

@Gernot Reich Günstig und trotzdem gut

Vor 26 Tage
GGStyle HD
GGStyle HD

err sieht aus wie cpt. price

Vor 28 Tage
Leo N
Leo N

Gibts da ne 2019 variante für

Vor Monat
Balermi Sumbler
Balermi Sumbler

Jap gibts

Vor 28 Tage
Phonix goden
Phonix goden

Ich bin leider 12 aber interessiere mich nun schon seit 1 Jahr für Airsoft da ich die Taktik darin liebe

Vor Monat
Bloodpack
Bloodpack

Hab auch mal überlegt Airsoft zu spielen, hab mich dann aber doch für Paintball entschieden.

Vor Monat
Lukas Westphale
Lukas Westphale

Hey Fritz ich bin am überlegen ob ich mit Airsoft anfange

Vor Monat
sympatisch man kann sich Unterhalte
sympatisch man kann sich Unterhalte

Ich will anfangen

Vor Monat
Neb 31xx
Neb 31xx

Na toll, ich würd so gern mit airsoft anfangen aber es gibt halt kaum spielfelder in Ostfriesland (bin bye the way 14)

Vor Monat
LiquidCookie
LiquidCookie

*by

Vor Monat
emil Mayer
emil Mayer

wie fiel hat es zusammengeh kostet

Vor Monat
Rudi hoffer
Rudi hoffer

500

Vor 9 Tage
Ch3m1x
Ch3m1x

Hast du irgendwelche Empfehlungen wo man in Magdeburg Anfangen kann, also Verein oder so?

Vor Monat
Stonn11 Tonn
Stonn11 Tonn

Wo/Wie soll man anfangen🤔

Vor Monat
Rudi hoffer
Rudi hoffer

Airsoftverzeichnis.de

Vor 9 Tage
Peerplayer2000
Peerplayer2000

Warum sollen Highcap verboten sein?

Vor Monat
GBT_ Paul
GBT_ Paul

Die CZ p09 hat nur 0,8 Joule😂

Vor Monat
Samanibrahim 21.3
Samanibrahim 21.3

Ich will anfangen aber patte fehlt

Vor Monat
Melina Käsler
Melina Käsler

Ich würde gerne aber meine mama läst mich nicht ich bin 11 jahre und meine freundin findet es zu gefährlich. 😭😭😭😭😭😭😭😭😭🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕

Vor Monat
Rudi hoffer
Rudi hoffer

Musst noch 3 Jahre warten

Vor 9 Tage
Krefelder Downhiller
Krefelder Downhiller

Überlege Tatsache anzufangen . Weiß aber schon garnicht wo es bei mir in der Nähe legale spielfelder sind .

Vor Monat
Rudi hoffer
Rudi hoffer

Airsoftverzeichnis.de

Vor 9 Tage
Rafi Stef
Rafi Stef

Mach mal ein Video über 0.5 joule waffen

Vor Monat
Myhren Kihr
Myhren Kihr

Ich bin Profi in Airsoft

Vor Monat
Rudi hoffer
Rudi hoffer

Ahja

Vor 9 Tage
Black_Lion_YU91
Black_Lion_YU91

Hab voll bock das zu machen aber weiß nicht wo es sowas gibt

Vor Monat
Rudi hoffer
Rudi hoffer

Airsoftverzeichnis.de

Vor 9 Tage
FetterKanake
FetterKanake

Ich bin zwar sehr stark übergewichtig doch habe trotzdem bock, doch weiß nicht ob es ok ist.. ich würde, aber gerne mit dual pistolen spielen mit großen trommelmagazin (auch wenn ich sniper bevorzuge, halt zum einsteigen)

Vor Monat
Rudi hoffer
Rudi hoffer

Airsoftverzeichnis.de

Vor 9 Tage
Tom M
Tom M

Ich spiele mittlerweile ein bißchen mehr als 8 Jahre. So Anfänger Gear Videos sind immer gut. Grade die Valken ist Top. Aber ich bin ein absoluter ICS Fan, ja mir ist klar das es für den Anfang sau teuer ist. Die cz p09 habe ich auch in meinem Arsenal. Super Einsteiger Waffe, sehr robust, relativ treffsicher und leicht. Wenn ich weiß das es auf dem Feld viel CQB gibt muss ich immer Abwegen, kurze Distanzen, cz p09. Mittlere Distanzen, voll tuned WE G17. Was du vielleicht noch erwähnen könntest, wenn man Blut geleckt hat und Tarnklamoten möchte, empfehle ich das britische MTP. Gibt es günstig auf ebay und man erkennt kaum einen Unterschied zum teuren Multicam. Gute Westen gibt's schon für kleines Geld bei wish. Für den Profi oder Milsim Spieler keine Alternative, aber ich muss sagen, ich habe noch keine Weste kaputt bekommen. Zur Zeit spiele ich einen 5.11 Clone für 50 Euro. Und selbst nach drei sehr strapazierenden Jahren ist nichts dran. Weder eine offene naht noch ein Loch. Ich muss dazu sagen, ich bin fun Spieler, ich passe meine Ausrüstung und Waffen auf meine Bedürfnisse an. Ohne reales Vorbild. Deswegen ist meine Tarnung britisch, meine Stiefel Deutsch, meine Pistole Österreichisch, meine Handschuhe amerikanisch. Sieht aber sehr stimmig aus. Was die Handschuhe angeht, die Valken sind okay. Ich persönlich schwöre auf die Mechanix M-pact. Die kriegt man schon für 10 Euro auf wish. Und grade wenn es aus kurzer Distanz auf die Finger geht, bin ich froh sie zu haben.

Vor Monat
XxShadowArmorxX
XxShadowArmorxX

Was kann man als brillenträger für gesichtsdchutz nehmen

Vor 2 Monate
Eweline Albaylar
Eweline Albaylar

ich wede anfangen

Vor 2 Monate
Manuel Schwaiger
Manuel Schwaiger

Ich möchte einmal spielen

Vor 2 Monate
Renegade Joker
Renegade Joker

Hallo Fritz. Der Link zum Battlebelt funktioniert leider nicht richtig, mn lander zwar bei Sniper.as aber nur in einer Übersicht, nicht beim Artikel. Wollte mir den mal anschauen, da ich am umstruckturieren bin. Der Name an sich würde mir auch schon genügen, finde den dann schon selbst 😅.

Vor 2 Monate
Henrik Denz
Henrik Denz

ich will anfangen

Vor 2 Monate
Alpha Eleganz
Alpha Eleganz

Den Aspekt Schutz mal weggelassen, Gittermasken sehen cool aus!!

Vor 2 Monate
Maurice G
Maurice G

Ich bin am überlegen. Aber glaube schon.

Vor 2 Monate
M JP
M JP

Erste Hilfe Set wird leider unterschätzt ! Bei einem Spiel in Frankreich ist ein Spieler über den boden gerutscht um in Deckung zu gehen. Leider schaute unter dem Boden eine rostige Eisenstange hervor, welche durch seine Wade und das Schienbein ging und er darin hängen blieb. Bis auf einen Spieler ( ich war es leider nicht damals ) hatte niemand Medic Sachen dabei und das Spielfeld musste von den französischen Rettungskräften erst mal 30 min gesucht werden. FAZIT : Immer ein IFAK dabei haben und mehr ist immer mehr !

Vor 2 Monate
Mattis de Vries
Mattis de Vries

Wie viel Joule hat die Waffe

Vor 2 Monate
Odinsfreund1511
Odinsfreund1511

Möchte gerne anfangen habe auch schon ein wenig eqip aber in M/V gibt es wenig Gruppen😔

Vor 2 Monate
Andrei Westfalianer
Andrei Westfalianer

Wie viel Joule hat die Pistole?

Vor 2 Monate
Andrei Westfalianer
Andrei Westfalianer

@Maurice G danke

Vor 2 Monate
Maurice G
Maurice G

1.0

Vor 2 Monate
General UCK
General UCK

Wie siehts mit dem Nahkampf aus ? Benutzt man sein Messer oder den Schaft der Waffe?

Vor 2 Monate
I Merlin 3D
I Merlin 3D

Ich möchte anfangen mit Airsoft

Vor 2 Monate
Marco Troiano
Marco Troiano

Will anfangen

Vor 2 Monate
Markus K
Markus K

Und wo kann man Spielen... Ein Bericht über Plätze oder Möglichkeit wäre Super....

Vor 2 Monate
Rudi hoffer
Rudi hoffer

Geh mal ins airsoftverzeichnis auf teamsuche

Vor 2 Monate
Basti Wahlen
Basti Wahlen

Jahre

Vor 3 Monate
schleimi der krabenknacker bimbs
schleimi der krabenknacker bimbs

4:20 oben drittes fenster

Vor 3 Monate

Nächstes Video

СТРАЙКБОЛЬНОЕ ОРУЖИЕ - СБОРКА M4 CQBR SOPMOD BLOCK II. AIRSOFT WEAPON

8:43

Trying STUPID Life Hacks

20:52

Trying STUPID Life Hacks

Craig Thompson

Aufrufe 930 213

TOP 5 WORST AIRSOFT INJURIES

13:26

Airsoft vs Nerf

12:45

Airsoft vs Nerf

BirnyX

Aufrufe 63

Full Auto Cheater vs Airsoft MP7

10:04

Full Auto Cheater vs Airsoft MP7

House Gamers Airsoft

Aufrufe 1

[MV] 마마무(MAMAMOO) - HIP

3:31

[MV] 마마무(MAMAMOO) - HIP

MAMAMOO

Aufrufe 5 612 592

GRUSELGESCHICHTEN mit Viks Face

9:26

2020 Moto RAZR Impressions! The Return of a Folding Icon!

8:55