Aggressiver Mann im Auto: "Ihr wollt mich nur fertigmachen!" | Achtung Kontrolle | Kabel Eins

  • Am Vor 10 Tage

    Achtung KontrolleAchtung Kontrolle

    Dauer: 13:47

    Der deutsche Cop Myles Grönloh fährt in Austin, Texas, nachts Streife. Hierbei entdeckt er ein Auto mit ungültigem Kennzeichen.
    ► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
    ***************************************
    ► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
    Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
    ► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
    ***************************************
    #kabeleins
    Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
    #Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

420 4Life2Style0
420 4Life2Style0

gerne mehr folgen

Vor 3 Tage
otoot kol
otoot kol

inzwischen in deutschland du hast eine kleine menge gras biste gefickt und muss deinen lappen abgeben ohne das du je bekifft gefahren bist..legailze weed in germany

Vor 7 Tage
D Tech
D Tech

https://www.openpetition.de/petition/online/ueberarbeitung-des-gesetzes-zum-wechselkennzeichen

Vor 7 Tage
blech mütze
blech mütze

Dabei lag doch extra febreze aufm Rücksitz!

Vor 8 Tage
Young Stewie92
Young Stewie92

Haha das ist ja lächerlich. Hier in Deutschland kann man schon für das duzen eines Beamten ne Anzeige kassieren, da darf man sich beleidigen lassen 😂

Vor 8 Tage
Steven K.
Steven K.

Die amis und ihre gesetze 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 8 Tage
Felix Maier
Felix Maier

Not under arrest... But gonna cuff you anyways... Unfassbar die Rechtslage in den Staaten 😅

Vor 8 Tage
SHOCKWAVE LostPlanet
SHOCKWAVE LostPlanet

Warum zieht LX den Typen aus dem Auto ?

Vor 8 Tage
Seyo
Seyo

War der Typ am Ende Notorious B.I.G. ?😅

Vor 8 Tage
Anna Melody
Anna Melody

;D der hammer :D

Vor 8 Tage
moe 1313
moe 1313

Hey Miles! Dude....Kiffer jagen kannste auch in Deutschland...Bro!

Vor 9 Tage
ХХХ AMATЕUR SЕХ VIDЕO - СLIСК НЕRЕ
ХХХ AMATЕUR SЕХ VIDЕO - СLIСК НЕRЕ

🔥 1:40 🔥💛💕 👇 👇💯

Vor 9 Tage
Meini SK
Meini SK

„Im gonna double lock the cuffs real quick so they don‘t tightn‘ up on you, kay?“ „Ich mach die Handschellen noch ein bisschen enger [...].“ Also jetzt mal ernsthaft, sucht euch bessere Übersetzer oder lasst es einfach ganz sein, so eine schlechte Übersetzung, die den Beamten zusätzlich in ein schlechtes Licht rückt ist echt peinlich^^

Vor 9 Tage
B*H*T
B*H*T

Ja, macht schon Sinn, mehrfach drauf hinzuweisen, dass er nicht festgenommen ist. Nicht dass er die Handschellen, die Platzierung im Polizeiauto und die Untersagung sich zu entfernen noch als temporäre Festnahme missversteht. Das wollen wir ja nicht. Sind schon irgendwie irre, die Amis.

Vor 9 Tage
Baby fark mc gee zax
Baby fark mc gee zax

Immer mehr davon 👍

Vor 9 Tage
Marc Bang
Marc  Bang

Ich wünschte das dürfte ich in Deutschland einfach so machen und weitet fahren

Vor 9 Tage
ay.Beats
ay.Beats

Mertens wäre der perfekte Partner für Myles!

Vor 9 Tage
dawa-salafiya Yemen
dawa-salafiya Yemen

Handschelle nur eine Grund weil es ein schwarze sonst nicht eine weiße bekommt keine Handschellen

Vor 9 Tage
Nicolas Neisius
Nicolas Neisius

Wrong Wrong Wrong Wrong, Wrong Wrong Wrong Wrong. (Big Ben Melodie beim vorlesen beachten)

Vor 9 Tage
Dein Vater
Dein Vater

Totale Menschen Erniedrigung weil sie auf ein parkplatz chilln wo mal eine Schießerei war

Vor 9 Tage
Ronny 1
Ronny 1

Wieso durchsucht man leute nur weil sie falsch geparkt haben

Vor 9 Tage
Patrick
Patrick

Der Polizist hat verbotene Substanzen gerochen, gefragt, die haben es bejaht & bei der Kontrolle der Personalien kam raus, das einer wegen Handels von Drogen verurteilt ist. Dann dürfen sie es, so der Bericht, sogar ohne jeglichen Beschluss durchsuchen. Das hat doch mit dem Parken nichts zu tun. Deswegen wurden sie nur angesporchen. Was doch ein ganz normaler Vorgang ist...

Vor 9 Tage
Dennis Lynn Rader
Dennis Lynn Rader

LivePD Kopie für Deutsche die der englischen Sprache nicht mächtig sind?

Vor 9 Tage
Max Tim
Max Tim

Monte wo bist du 😂

Vor 9 Tage
Abgeschobener Deutscher
Abgeschobener Deutscher

Myles bester Mann kann ihn verstehen das er in Deutschland Kb hätte Fahrrad Fahrer anzuhalten und nicht die richtigen zu jagen

Vor 9 Tage
Abgeschobener Deutscher
Abgeschobener Deutscher

@Kowalski schönen Abend Ihnen Herr Kowalski.

Vor 9 Tage
Kowalski
Kowalski

ja ist sicherlich immer wieder ein geiles gefühl bei jeder kontrolle von verdächtigen vielleicht abgeknallt zu werden. dann lieber fahrräder kontrollieren.

Vor 9 Tage
Player_1
Player_1

Ohne Kamera hätten sie ihn gefickt

Vor 9 Tage
TRRacingTeam
TRRacingTeam

Gibt es schon einen offiziellen Grönloh Fanclub?

Vor 9 Tage
Aaron Knop
Aaron Knop

Auch hart, die Pottraucher werden gleich temporär festgesetzt und der erregte Herr auf dem Highway wird trotz Austickens lediglich mit einer Auflage belangt, er möge den Wagen anmelden. ^^

Vor 9 Tage
Caspar Conrad
Caspar Conrad

Texas ist extrem hart was Strafen für Marihuana angeht. Ich erinnere mich an einen Weltspiegel Bericht wo einer mit 100 Gramm 35 Jahre eingebuchtet wurde.

Vor 8 Tage
Tom Dublin
Tom Dublin

German cowboy 🤠 👍💪

Vor 9 Tage
Karl Otto
Karl Otto

Ich kann nicht verstehen das jemand freiwillig in die Staaten zieht...so sieht eine normale Verkehrskontrolle in den USA aus ...na dann Prost

Vor 9 Tage
HSR Shoxy
HSR Shoxy

Nicht jeder will sein ganzes Leben im Kindergarten verbringen

Vor 9 Tage
Ben Zinkanister
Ben Zinkanister

13:05 Ohaaa war das etwa ein "Motherf**ker"?

Vor 9 Tage
Joey Albert Roy DeMeo
Joey Albert Roy DeMeo

https://youtu.be/b_JDQUse0RE Bei diesen Video kann Mann nicht Kommentar schreiben.. Das wegen dieser weg, um meine Meinung zu schreiben an ihr dumme Nuss Wie blöd muss man sein als reporter so einen Sendung im Fernsehen zu strahlen?? Panik machen wegen einen Fahrgast ohne ticket? Aber illegaler ohne Ausweis ins Land rein lassen!!!! Und auf kosten des deutsche Steuerzahler im Luxus leben lassen! Dummheit regiert in Bananen Land...😝😝😝😝😝😝 Grüß aus USA

Vor 9 Tage
HECKproductions
HECKproductions

der typ am ende ist mega witzig haha wie die ganzen leute hier die "mit migrationshintergrund" die immer rumheulen dass sie "ohne grund" angehalten werden mit ihren schrottkarren die sie so "getunt" haben dass die abe erlischt

Vor 9 Tage
Gnubbel
Gnubbel

Solche Strunzdummen Typen haben wir hier auch. Die meisten sind aber blond. Also was solls.

Vor 9 Tage
miwa140
miwa140

Da kann man sich nur freuen wann es endlich bei uns soweit ist.

Vor 9 Tage
Rusty x3
Rusty x3

Schwachsinn, du hast Lust auf freie Waffenrechte und eine erhöhte Polizeigewalt? Zieh doch aus, wenn dir Deutschland nicht gefällt :-)

Vor 9 Tage
_FuTuR3_
_FuTuR3_

11:56 krasser unterschied zu deutschland, interessant 😯

Vor 9 Tage
420 4Life2Style0
420 4Life2Style0

die deutschen cops trauen sich nichtmal zu 4 gegen ein beleidger

Vor 3 Tage
_FuTuR3_
_FuTuR3_

TLowBenz92 Hab ich ja auch nicht gesagt oder? der unterschied zu amerika ist dass die polizei da keine anzeige erstatten kann. hier darfst du direkt bezahlen wegen beleidigung.

Vor 8 Tage
TLowBenz92
TLowBenz92

_FuTuR3_ in Deutschland gibt es auch keine „Beamtenbeleidigung“!

Vor 8 Tage
Baby fark mc gee zax
Baby fark mc gee zax

Ja

Vor 9 Tage
mfcmichael
mfcmichael

Der darf tatsächlich ohne Nummernschild wegfahren???? Bei uns unmöglich. Versteh ich nicht.

Vor 9 Tage
Ben Zinkanister
Ben Zinkanister

Der hat ja noch das Kennzeichen dran (vom Vorbesitzer). Das ist halt nur umgedreht... Das ist vermutlich wir in Italien geregelt, dass ein Auto nach der Erstzulassung das Kennzeichen behält bis es verschrottet wird ... Um den Behörden aber anzuzeigen, dass das Auto gerade abgemeldet ist, wird es scheinbar verkehrt herum angebracht...

Vor 9 Tage
mfcmichael
mfcmichael

Den letzten hätte ich raus aus dem Auto und dann 1 Stunde die Karre auf den Kopf gestellt inkl. Räder abbauen und dann hätte ich Ihn da stehen lassen mit dem Teil. Das macht der nie wieder danach

Vor 9 Tage
Patrick
Patrick

Das machst du nicht oft, dann kannst du dir einen neuen Job suchen. Weiß nicht wie das in DE ist, aber ich denke auch da, darf man ein Auto nicht ohne Grund durchsuchen, geschweige denn komplett auseinandernehmen.

Vor 9 Tage
mfcmichael
mfcmichael

Ich feier den so. Bin totaler Fan. Macht doch einfach ne eigene Sendung mit Ihm

Vor 9 Tage
Mickey Mouse
Mickey Mouse

Ist es Zufall oder ziehen die Polizisten immer dunkelhäutige Menschen raus?

Vor 10 Tage
Rusty x3
Rusty x3

​@Sandmilch Zu aller erst sehr intelligent deinen ersten Kommentar zu löschen mit der Aussage "Fragt euch warum die Polizisten immer Türken rausziehen". Komisch, dass da kein Kommentar mehr ist aber zwei Kommentatoren Bezug zu dir nehmen :D ich verbuche es als "positiver Lerneffekt". Ich würde dir nicht zustimmen, weil unabhängig von welcher Hautfarbe oder ethnospezifischen Zugehörigkeit gesprochen wird, Pauschalisierungen wissenschaftlich nicht haltbar sind. Wenn die Annahme, dass überwiegend eine Bevölkerungsgruppe Menschen vor den Zug schmeißt wahr sein sollte und es innerhalb der Blutcodierung liegt, empfehle ich dir die Arbeiten zu der Rassenhygienische Forschungsstelle zu lesen ^^ die alle samt entkräftet wurden. Damals waren es die Sinti und Roma, dessen Blut Sie zu kriminellen gemacht hat. (Ich muss beim Tippen lachen vor Trauer). Bei der Verharmlosung von Extremismus in allen Seiten stimme ich dir zu und es nervt, dennoch bin ich enttäuscht, dass du deinen ersten Kommentar gelöscht hast, weil wir gar nicht dieses Gespräch haben müssten. Wer hat denn behauptet, dass man sich nicht ans Gesetz halten soll? Wieso kommst du zu dieser Einsicht oder Hypothese, dass ich oder irgendeiner es nicht tun würde? Und der Satz "sie werden schnell und einfach Kriminell weil ihnen auch kaum strafen drohen" ist auch soziologisch nicht haltbar. Hauptursachen für Kriminalitätsdelikte sind a.) mangelnde Bildung/- und Bildungschancen, b.) sozioökonomische Herkunft und c.) umweltbezogene Einflüsse. Komprimierter und für dich verständlich ausgedrückt --> "Armut macht keine Kriminellen, Kriminelle sind nur häufiger arm aber vor Allem ist die Herkunft nicht ausschlaggebend für Verhaltensbiologie". Und du generalisierst auch mit deinem Wording und steckst alles in ein Wort "Ausländer". Die Justiz greift strukturell und effektiv bei "Deutschen, Deutschen mit Migrationshintergrund, legal Zugewanderte mit Auftenhaltstitel, Eingewanderte mit offiziellem Asyl-Titel, EU-Migranten mit festem Wohnsitz (Rumänien, Bulgarien usw.), BlueCard für Hochqualifizierte, Visum und Aufenthaltserlaubnis für Forscher (nach § 20 AufenthG) und weiteren legalen Einwanderungsformen durch. Du redest von illegalen - teils mit Lügen und falscher Auskunft lebenden - Geflüchteten, die alle samt abgeschoben gehören - da sind wir uns alle einig. Doch die landen auch bei RTL und auf BILD und lösen Empörungswellen aus und sind in der Relation zur Realität verschwindend gering. Die Assi's von den du sprichst, siehst du nur öfter am Marktplatz und am Hauptbahnhof, weil die a.) keinen Job haben und b.) keinen festen Wohnsitz. Die, die hier gut integriert sind und Ihr bestes geben, fallen doch nicht auf und das ist die überwiegende Mehrheit. Und ich bin eintäuscht, dass du hier Türken-Bashing angeschnitten hattest, gerade eine Gruppe, die nun alle höheren Ämter bekleidet und seit über 60 Jahren Geschichte verbindet. Für mich ist alleine der Vergleich zwischen Italienern, Griechen, Türken, Russen und den neuen Flüchtlingsnationen Afghanistan, Syrien etc. nicht vergleichbare Sphären.

Vor 7 Tage
Sandmilch
Sandmilch

​@Rusty x3 "Verstehe ich deine Aussage richtig Verhaltensweisen auf alle hierlebenden türkischstämmigen Menschen zu generalisieren?" wo genau soll ich das denn bitte gesagt haben? Hör mal auf irgendwas in meine Aussagen hinein zu interpretieren und nimm das was ich gesagt habe. Du unterstellst mir Rassismus weil ich sage das Ausländer eher zu Kriminalität neigen, schließt das alle ein? In deinem Kopf scheint sich das genau so manifestiert zu haben. Hätte ich gesagt die Weiße Bevölkerung ist dreck und das übel in der Welt würdest du mir wohl zustimmen und ich hätte 52 millionen Likes, sry ich teile diesen Masochismus und den bescheuerten Schuldkult nicht in Deutschland. - Ein Land wie Deutschland welches nicht mehr Herr der Lage wird und in Berlin wo die Polizei schon mit Kreide Flächen auf die erde malt wo die Drogendeals ablaufen dürfen, die hauptsächlich durch Ausländer inbesondere Afrikanern Dominiert werden. Gefängnisse in ganz Deutschland melden zuwachs in der Ausländerkriminalität seid 2015: https://www.welt.de/vermischtes/article188202545/Auslaenderanteil-in-deutschen-Gefaengnissen-erreicht-Rekordwert.html - Wie viele fälle kennst du in Deutschland wo ein Kind vor einen Zug Geschubst worden ist? https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/frankfurt-junge-8-vor-ice-geschubst-darum-wird-der-taeter-nicht-angeklagt-id227827923.html Wenn die alle Psychisch krank sind, dann frage ich mich weiterhin wieso sowas in unser land gelassen wird und frei herum laufen darf? - Dann kommt noch folgendes hinzu, die EU will das die Menschen aus Afrika noch weiterhin in Schutz genommen werden, weniger in den Medien darüber berichtet werden soll und darf, die Wahrheit soll nicht publik gemacht werden, weil man genau weiß das Ausländer einen höheren drang dazu haben sich Kriminell zu verhalten und die Wahrheit berichten geht ja mal gar nicht. https://www.youtube.com/watch?v=_IZd1pf-WSs - https://www.tz.de/welt/muenster-fluechtlingshelfer-erstochen-freispruch-fuer-angeklagten-zr-11388000.html https://www.youtube.com/watch?v=bTSo6QjtIjE - Gewalt gegen Frauen hat es immer gegeben... Gewalt von Frauen gegen Männer gibt es auch aber darüber spricht aber niemand. Die Gewalt gegenüber Frauen in Europa hat aber meist weniger damit zu tun das sie gleich Umgebracht werden, abgestochen, vergewaltigt und zusätzlich ausgeraubt. und das ganze als Degenerierten "Ehrenmord" dargestellt wird, wenn es in der Muslimischen Kultur eine Ehre ist jemanden zu Ermorden dann brauche ich darüber nicht weiter zu diskutieren. http://www.politikversagen.net/rubrik/vergewaltigung? - Hinzu kommt eine Verharmlosung von Extremismus ganz gleich von welcher Seite es ausgeht, ob Links oder Rechts ist vollkommen egal. Die Deutsche Politik ist gar nicht mehr in der Lage Sachlich und normal zu Diskutieren und zu entscheiden, alles wird viel zu Emotional betrachtet und der Staat hat die Aufgabe zuerst für das Eigene Volk zu sorgen, das ist kein Rassismus wird aber gerne so dargestellt. Seit wann ist denn Europa Verpflichtet jedem unterschlupf zu gewährleisten nur weil es ihm zuhause nicht mehr gefällt? - Du bist Halb Türke halb Deutsch, ist mir alles egal. Meinetwegen kannst du von Planeten XY kommen und Grüne Hautfarbe haben, das rechtfertigt aber noch lange nicht das man sich nicht ans gesetzt hält. Wenn man schon so argumentiert das alle anderen ja auch Verbrechen begehen wieso holt man sich dann noch zusätzlich gefahren ins Land? - Ich habe in meinem Leben Russische, Französische, Türkische, Kurdische und Philippinischer Abstammung als meine Freunde gehabt und die haben alle zusammen an einem Tisch gesessen und wir haben uns unterhalten, auch über solche Themen und wir sind uns alle einig über die Problematik was Ausländer betrifft hier in Deutschland und EU, sie werden schnell und einfach Kriminell weil ihnen auch kaum strafen drohen, denn bei jedem Fall steht irgendjemand der gleich die Nazi Keule heraus holt. https://www.tichyseinblick.de/meinungen/arabische-clans-und-staatsversagen/

Vor 7 Tage
Adrien
Adrien

Review in dem Beitrag wird nicht geguckt wer im Auto sitzt. Aber ich kann mir vorstellen dass es außerhalb des Beitrags oft so ist. Hab ich heute in ner anderen Doku gesehen :“ dann gucken wir mal wer im Auto sitzt“ ich mein sogar das war eine „Doku“später 🥴

Vor 8 Tage
Rusty x3
Rusty x3

@Sandmilch Eigenaussagen als Wahrheiten zu deklarieren und dubiose Youtube Videos von Billo-Typen als sozialwissenschaftliche Quelle anzugeben ist immer stark. ▪︎ Mache mir dennoch die Mühe, deine Bildungslücke zu schließen. Basierend auf Daten aus der laufenden Fallbearbeitung in Bund und Ländern bzw. der letztjährigen BKA Auswertung. Rechtsmot. Kriminalität: 20.520 Linksmot. Kriminalität: 9.752 Nicht-Deutsche Kriminalität 1.617 Kriminalitätsstatistiken haben Ihre Tücken aber die Zeit hat einen differenzierten und deskriptiven Artikel darüber verfasst, der aussagt, dass Geflüchtete nicht per se Krimineller sind. Die Gesamtzahl der Kriminalität hat zugenommen, da auch die Anzahl der Menschen sowie die Anzahl der politisch/ideologisch und vor allem auch armutssbedingten Kriminalität [bei Geflüchteten] in der Gesamtbevölkerung zugenommen hat. [Q1] Verstehe ich deine Aussage richtig Verhaltensweisen auf alle hierlebenden türkischstämmigen Menschen zu generalisieren? Verhaltensweisen auf ethnospezifische Gruppierungen zuzuordnen, ist; war und wird immer rassistisch [bleiben] und bedient sich der wissenschaftlich überholten Rassentheorie. Und noch zu diesem Topliner der Frauengewalt: Gewalt und Unterdrückung gegenüber Frauen hat es immer gegeben und wurde von vielen Konservativen als Feministische Überempfindlichkeit abgestempelt und ungern besprochen. Wenns aber ein "Ausländer" tut ist es unglaublich und sollte mit dem Tode bestraft werden? Über 60% der Gewaltdelikte gegen Frauen kommen immer aus dem unmittelbaren Umfeld, sprich (Ex- oder) Ehemann, Freunde, Familie, Verein etc. Die Gewalt der Nicht-Deutschen soll hier nicht relativiert werden und jeder mehrfach kriminelle Nicht-Deutsche (ohne Staatsbürgerschaft) gehört abgeschoben; Punkt. Wenn ich auf Google „Statistiken zum Thema Sexualdelikte“ [Q2] eintippe, kommen auf die Deskriptive: „Im Jahr 2017 wurden 11.282 Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung polizeilich erfasst. Die Anzahl der Kinder in Deutschland, die Opfer von sexuellem Missbrauch wurden, wird vom BKA für das Jahr 2017 mit 13.539 angegeben.“ Ebenso wie Sie die rechtsradikale Gefahr unserer Demokratie ignorieren, werden Sie unter den sexuellen Vergewaltigungen die höhere Kindesmissbrauchsrate (präziser: Es gab mehr Kindesmissbrauch als die Vergewaltigung von Erwachsenen!) ignoriert. Lesen wir uns die Statistik und weitere Meldungen dazu durch, kommt raus, dass die meisten Täter oft „alte weiße Männer“ waren oder diverse katholische Vereine und Kircheninstitutionen selbst. [Neuste Meldung: Campingplätze]. Da es aber A.) keine Partei gibt, die mit diesem Thema Stimmenfang und Hetze betreiben kann, weil es oft unsere eigene Bevölkerung trifft und B.) keine Minderheiten die Straftäter sind, findet sich dafür keine Lobby von Intelligenzantagonisten, die diesen Mist glauben würden. Außerdem wäre das Motiv von Menschen die das gegen alte Weiße Menschen instrumentalisieren würden „Nicht-Weiße“ Menschen. Diese kennen sich aber aufgrund von Milchmädchenrechnungen und indirekten Diskriminierungen gut aus mit solchen Statistiken oder sind zu ungebildet für politische Statements und pauschalisieren nicht im 》lagerhaft《. Die Logik, die sie verfolgen würde dann auch implizieren, dass alle Frauen, alle Schwule, alle Dunkelhäutigen, alle Deutschen alle gleich wären und die selben Verhaltensweisen haben. Es bedarf keines Abiturs, um zu wissen, dass das faktisch sowie menschlich falsch ist. Nebenbei sei erwähnt, dass es mehrere Studien dazu gibt, dass migrantische Straftaten 100 mal öfter mediale Präsenz genießen, da der Eschoffierungs- und Klickfaktor höher ist. __________ Q1: https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/kriminelle-migranten-statistik-ueber-auslaender-und-straftaten-15652784.html Und: https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/2017/17/kriminalitaet-fluechtlinge-zunahme-gewalttaten-statistik Q2: https://de.statista.com/themen/800/sexual-und-drogendelikte/ Dass nur ausländische Staatsbürgerschaften genannt werden, sollte ein erster Hinweis sein, dass diese überproportional oft erwähnt werden. In der Regel werden grundsätzlich keine Nationalitäten genannt, bei Lokalmeldungen ohnehin nicht. Doch wie eine aktuelle Studie zeigt, wird in Medien die Nationalität von Nicht-Deutschen 19-mal häufiger erwähnt als ihr Anteil an den Tatverdächtigen in Wahrheit ausmacht. Also heißt das meistens: Wird keine Staatsangehörigkeit erwähnt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie “irrelevant” ist – weil der Täter Deutscher ist. Was ist mit mir? Ich bin halb deutsch und halb türkisch? Steckt jetzt der Kriminelle aufgrund meines Moogleblutes tief in mir? Das ist alt-nazi-Denken und nicht wissenschaftlich.

Vor 9 Tage
Sandmilch
Sandmilch

​@Rusty x3 die wahrheit kennt keinen Rassismus aber weil menschen wie du sie nicht hören wollen ändert es nichts an der Tatsache das es nun mal so ist. Passend zum Thema schlägt wieder die brachiale Realität zu https://www.youtube.com/watch?v=5UT6sL2ZCto

Vor 9 Tage
Lars Ekko Alter
Lars Ekko Alter

Also eine hintere Scheibe abschneiden und eine Heckscheibe ist für mich das gleiche

Vor 10 Tage
Mr. Miyagi
Mr. Miyagi

Wenigstens wusste er was für A... Löcher diese US Polizei sind🤔

Vor 10 Tage
HSR Shoxy
HSR Shoxy

Du kannst nichtmal deutsch, als wenn du was über Amerika wüsstest

Vor 9 Tage
HECKproductions
HECKproductions

weil sie einen rausziehen der unerlaubt ohne registration fährt?? geh dich vergraben du lächericher affe

Vor 9 Tage
Josef Fritzl
Josef Fritzl

Auf Streife die Experten und nicht Spezialisten

Vor 10 Tage
Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

Für's Kraut gibt es nur einen Strafzettel, wohingegen man hier schon mal gerne den Lappen los wird und ein richtiges Verfahren am Hals hat, ebenso darf man ohne Kennzeichen auch gleich den Abschlepper bezahlen und wehe man beleidigt die Polizei ... immerhin ein paar Vorteile zum Ausgleich, dass man gerne mal bei so einer Kontrolle abgeballert wird, nur weil man seine Papiere aus der Hosentasche ziehen wollte

Vor 10 Tage
HSR Shoxy
HSR Shoxy

Naja der hat das umgedrehte Kennzeichen des Vorbesitzers sonst dürfte der auch nicht

Vor 9 Tage
JBH - JobaniHardBass
JBH - JobaniHardBass

Polizei in USA: Agiert gegen Drogen Dealer, Vergewaltiger und Mörder Polizei in DE: "NEIN, die Ladung ist falsch gesichert 1000€ Strafe" - während Drogen Dealer frei herumlaufen

Vor 10 Tage
Maurice Voltmer
Maurice Voltmer

Liegt einfach daran das in Amerika das alles Öffentlicher abläuft! In DE hat auf der Straße der Dealer wenn er nicht Dumm ist nur die Freimenge dabei und der Rest läuft sowieso Zuhause ab.

Vor 9 Tage
Ninja Keks
Ninja Keks

Bei der Rechtslage empfinde ich jeden als verwirrt, der freiwillig in die USA zieht... Aber wenn's ihm gefällt... Ich find's nur verwirrt

Vor 10 Tage
420 4Life2Style0
420 4Life2Style0

@YC Raphaël das haben die amys bei uns so gemacht ;)

Vor 3 Tage
XxChouXx
XxChouXx

Wer freiwillig nach Texas geht, ist ein rechter. Unter dieser Perspektive verstehst du es.

Vor 8 Tage
superior moral
superior moral

@YC Raphaël Ich wünsche dir wirklich, dass du niemals in den Genuss unseres Rechtsstaatsprinzips kommen muss, in dem auch ein Täter nun einmal Rechte hat und als Mensch behandelt wird, besonders bevor seine Schuld einwandfrei festgestellt wird. Du solltest trotzdem dankbar dafür sein.

Vor 8 Tage
Gut für mich gut für die Umwelt EEYF
Gut für mich gut für die Umwelt EEYF

Wat für ein Lappen von Polizist 🖕🏿

Vor 10 Tage
Strangeman96
Strangeman96

Myles Grönloh ist eine Legende!

Vor 10 Tage
Ben Zinkanister
Ben Zinkanister

Übertrieben

Vor 8 Tage
BoySPB
BoySPB

Geile Demokratie, sofort Handschellen

Vor 10 Tage
Felix
Felix

Überleg dir mal, warum. Die sind da nicht in Deutschland, das ist da drüben ein ganz anderes Pflaster.

Vor 9 Tage
BigDaneGermany
BigDaneGermany

Sofort Handschellen und danach noch 60 Jahre leben ist besser als keine Handschellen und nach 60sek tot zu sein. Es ist (zumindest in Houston, TX) nicht mehr anders möglich - und ein Resultat von x Situationen/Kontrollen, bei denen am Ende Kontrollierte und/oder Cops tot waren, es aber nicht gewesen wären, wenn am Anfang der Kontrolle Handschellen angelegt worden wären. Man darf wie Miles es ja auch ständig erwähnt, einfach die enorme dynamische Gefahr nicht unterschätzen, die _während_ einer Kontrolle entstehen kann. Jemand der sich 2min normal verhalten hat, kann in der 3. Minute den Entschluss fassen, seine MP (gerne mit gekürztem Lauf - aber verlängertem Magazin) unterm Sitz rauszuholen und das Feuer zu eröffnen. Begleitet wird das ganze freilich vom Umstand, dass es weder verboten ist diese MP in Texas zu erwerben, noch sie zu modifizieren oder sie mitzuführen.

Vor 10 Tage
Krste Lav
Krste Lav

Ja und richtig gemacht als Polizist , was hat das mit Demokratie zu tun? Schau dir deine Merkel und Thüringen an dann weißt du was Demokratie ist du H...

Vor 10 Tage
Sam 7
Sam 7

@Jurij Becker?

Vor 10 Tage
Ahmad mahmud
Ahmad mahmud

https://youtu.be/qis71pNN1sA

Vor 10 Tage
Kelvin Pascal
Kelvin Pascal

im trüben fischen und kleine menge weed wegnehmen kann jeder

Vor 10 Tage
Kelvin Pascal
Kelvin Pascal

@HSR Shoxy dumme antworten

Vor 9 Tage
HSR Shoxy
HSR Shoxy

Und was bringt dir die Aussage jetzt ?

Vor 9 Tage
Donquixote D Doflamingo
Donquixote D Doflamingo

Der polizist ist ein richtiger n a z i

Vor 10 Tage
Maik Gold
Maik Gold

@Slapjackerz Ist doch hier egal!!! Der Polizist ist weder das Eine noch das Andere!!!

Vor 10 Tage
Maik Gold
Maik Gold

@Slapjackerz Dein Kuss Emoji weiter oben ergibt welchen Sinn???

Vor 10 Tage
Ninja Keks
Ninja Keks

Nazi wird groß geschrieben zu Intelligenzverweigerer. Außerdem kontrolliert er sicher nicht nur schwarze. Du hast 2 Sachen von einer ganzen Nacht gesehen. Krieg mal dein Leben auf die Reihe.

Vor 10 Tage
Slapjackerz
Slapjackerz

@Maik Gold wenn das wort fast nicht wäre

Vor 10 Tage
Gregor Moll
Gregor Moll

Ich finde die Videos einfach nur toll

Vor 10 Tage
Veiquosa
Veiquosa

Weiß irgendwer warum in dem silbernen Dodge ein Kennzeichen in die Heckklappe gepresst war nachdem Miles das Buyer Plate abgezogen hat?

Vor 10 Tage
Veiquosa
Veiquosa

Bert Koekoek Ach krass danke für die Information! Warum hat denn der Vorbesitzer die Kennzeichen nicht abgenommen? Ich denke du bist Amerikaner, oder?

Vor 10 Tage
Bert Koekoek
Bert Koekoek

Das it nicht eingepresst im fahrzeug. es ist aber einen nemmernschild was umgedreht angeschraubt ist. Das also ist nicht erlaubt, da numernschilder in Nord America zum person gehoren, und nicht zum Fahrzeug. in manche USA Staaten wird das so gemacht wenn die Steuern oder Tuv nicht bezahlt worden sind, oder sogar nicht gemacht worden sind, Der Polizei kann aber nicht die Schildern wegnehmen weil das gekaufte Schilder sind, und damit Eigeentum des persons sind. Die konnen aber die kurznummer schilder ab nehemen.

Vor 10 Tage
Slin69
Slin69

Die sind viel zu nett zu den Leuten, der schreit ihn die ganze zeit an, ich finde da kann man mal ne 9mm machen.

Vor 10 Tage
X1Media
X1Media

Die Afroamerikaner schreien immer ...

Vor 10 Tage
C D
C D

Das heißt, man darf Polizisten in den USA ungestraft beleidigen, weil sie Personen des öffentlichen Rechts sind? Komische Logik.

Vor 10 Tage
Veiquosa
Veiquosa

HSR Shoxy Ich weiß zwar nicht was du genau meinst, aber eine Beleidigung ist keine Auslegungssache und schon gar nicht mit der Meinungsfreiheit zu rechtfertigen. Es ist zwar ein absolutes Antragsdelikt, aber es ist festgelegt was als Beleidigung zählt und wss nicht.

Vor 9 Tage
HSR Shoxy
HSR Shoxy

Veiquosa der Satz ist das perfekte Beispiel ... das Recht der anderen kann inzwischen überall anfangen und enden, oder du wirst am Ende nicht belangt jedoch wurde dir für den Prozess Zeit geraubt

Vor 9 Tage
Veiquosa
Veiquosa

Authentic Vibes Meinungsfreiheit hat nichts mit Beleidigung zu tun. Meinungsfreiheit endet dort wo die Rechte anderer beginnen

Vor 9 Tage
Authentic Vibes
Authentic Vibes

Die haben drüben halt echte Meinungsfreiheit nicht wie in unserer Diktatur hier

Vor 9 Tage
Veiquosa
Veiquosa

Greenhorn65 Das stimmt. Bei den ganzen Polizeibehörden in den USA den Überblick zu behalten ist nicht einfach. Sheriffs Department, State Trooper, Park Police, Highway Patrole.....

Vor 10 Tage
Ante WHO
Ante WHO

Polizei in America ist cool

Vor 10 Tage
ByVintox
ByVintox

Wieso fahren die alleine Streife?

Vor 10 Tage
Michael Homann
Michael Homann

Weil das nicht solche Weicheier sind wie in Deutschland die Papnasen. In Minutenschnelle sind andere Kollegen vor Ort. Und dann rappelt es im Karton.

Vor 9 Tage
Gregory House
Gregory House

@SeRkAn _04 der Überraschungseffekt ist ja immer auf der Seite des "Angreifers", also sprich - der Mann der kontrolliert wird, hat in der Regel einen riesen Vorteil. Weil als Polizist musst du es zwar eigentlich selbstverständlich jederzeitige erwarten, aber du nimmst es einfach oft nicht an. Die Menschen im Auto können noch so lieb, ruhig, nett und kooperativ zu erscheinen.. Aber es kann eben urplötzlich *alles Mögliche* passieren..

Vor 9 Tage
maiktime
maiktime

In den usa gibt es auch keine blitzer, habe ich zumindest gehört

Vor 9 Tage
SeRkAn _04
SeRkAn _04

Weil es in der USA nicht nötig ist denke ich, wenn was eskaliert ballert der den sowieso ab.

Vor 10 Tage
Gregory House
Gregory House

@Scharfzahn 100 nicht "so viele Augen wie möglich.." denn es macht keinen Unterschied, was die Anzahl der Augen auf der Straße angeht, ob zu zweit in einem Auto gefahren wird oder jeweils alleine. Aber du meinst sicher das Richtige, nämlich, dass durch die Aufteilung der besagten Augen auf verschiedene Orte, eben mehr "entdeckt" werden kann.. denn wenn zwei in einem Auto sitzen, beobachten sie ja mehr oder weniger beide exakt die selben Plätze/Geschehnisse/Menschen etc.. Aber vor allem kommt noch der Grund dazu (der natürlich mit oben Genanntem einhergeht), dass auch einfach die doppelte Anzahl an Polizeiautos unterwegs ist.. und das schreckt natürlich dann zb Drogendealer ab, wenn sie ein Polizeiauto sehen. Und dass das geschieht ist eben dadurch doppelt so wahrscheinlich.. Nachteil: Man hat nicht direkt immer jemanden bei sich zur "Rückendeckung/Unterstützung". Wenn der Typ im dem Auto mit den abgedunkelten Scheibe zb auf Grönloh geschossen hätte, dann wäre er eben in einer extremst brenzligen Situation - zumindest für eine Weile - komplett auf sich alleine gestellt gewesen..

Vor 10 Tage
Erebos
Erebos

6:55 - In Wahrheit sagt er dem Bürger da, dass er die Handschellen doppelt verriegelt, damit sie sich nicht von alleine weiter verengen. Wer hat den diese furchtbar falsche Übersetzung im Video gemacht? 🤦‍♂️

Vor 10 Tage
bstyle82
bstyle82

Die selbe Person, die bei 3:37 den Dativ statt des Genetivs verwendet. 🤦‍♂️

Vor 5 Tage
Sonyman1986
Sonyman1986

Ist üblich bei unserer Justiz wird das ja auch gedreht wie man es gerade braucht ^^

Vor 8 Tage
Flat Eric
Flat Eric

privates fernsehen diggi, da wird auch gerne mal getrickst

Vor 9 Tage
Gregory House
Gregory House

@Tired but Sick ?

Vor 9 Tage
Tired but Sick
Tired but Sick

@Gregory House ?

Vor 9 Tage
Joelle The Furry
Joelle The Furry

Grönloh ❤️❤️❤️

Vor 10 Tage
Gregory House
Gregory House

Nö. _Grönloh_ ...

Vor 10 Tage
Paulo Mendes
Paulo Mendes

Texans = Republikaner + Hyper Religious Hillbillies + Trailer Park Rats... 😇🙏

Vor 10 Tage
Inferno Rider
Inferno Rider

mertens main nahme ainmal farzoigschain und auswais biete

Vor 10 Tage
J. Miller
J. Miller

😂 😂 😂

Vor 9 Tage
tempeltown1
tempeltown1

Nik wenn sie weiblich ist ermahnt er sie nur 😂

Vor 10 Tage
Maik Gold
Maik Gold

Was für Unterkinder!!!

Vor 10 Tage
Nik
Nik

Das macht dann 40 Euro

Vor 10 Tage
uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

Wer ist auch von Achtung Kontrolle hier?

Vor 10 Tage
SimsonLuggas
SimsonLuggas

@uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas Allerdings, haha

Vor 9 Tage
uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

SimsonLuggas Vielleicht hat er eine Behinderung. Er denkt er wäre Mediziner und hat die Sache mit dem Kortison nicht verstanden. Seltsamer Typ.

Vor 9 Tage
SimsonLuggas
SimsonLuggas

@Gregory HouseOh man, haha du bist ja echt ein ekelhafter Mensch, so werden dann also die Leute die in der Schule dem Lehrer gesagt haben das noch Hausaufgaben auf sind :D Noch Deutscher geht es echt nicht, geil haha.

Vor 9 Tage
Gregory House
Gregory House

@SimsonLuggas lern deutsch. Und an all dem Geschriebenen, war nichts Sarkasmus, sondern einfach nur saudummer Unsinn.. *verstehst *das Uvuvwevwevwe Weißt du überhaupt was Kortison ist, du Opfer? Gott im Himmel, seid ihr beiden erbärmlich. Ach übrigens... Ich hab mal nebenbei nachgeschaut... bezüglich kein Obst im Hirn.. bin Top-Comment, also entweder bist du nur blöd oder blind auf beiden Augen.

Vor 9 Tage
SimsonLuggas
SimsonLuggas

@Gregory House Alter bist du lächerlich xD Bleib mal lieber aus dem Internet fern wenn du einfachen Sarkasmus nicht versteht... Mein Gott. Und spiel dich nicht so auf, dass ist das Internet, keine Schule.

Vor 9 Tage

Nächstes Video